Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Montag, 14. Juli 2014, 21:39

Nachdem Kyu aufgegessen hatte, zwickte sie Matthew kurz etwas in die Seite und machte mit ihrem Kopf einen Wink in Richtung Tür. "Ich gehe dann mal auf mein Zimmer, gute Nacht Leute!" "Schlaf gut Schätzchen, bis morgen." antwortete Meya ihrer Tochter. Langsam ging die Frau die knirschende Treppe hinauf, in ihr Zimmer, setzte sich auf das Bett und wartete geduldig auf Matt. "Ob er wirklich kommt?"

____________
@Ryden: Lass mal schnell machen :'D

462

Montag, 14. Juli 2014, 21:58

Das Essen war beendet - Matthew sprach der Köchin das größte Lob aus, denn so gut gegessen hatte er seit Wochen nicht mehr. Nun gut, es war zwar auch schon etwas her, dass er überhaupt etwas richtiges gegessen hatte (um genau zu sein Kyrians Bankett!), aber dennoch war das essen fabelhaft gewesen.

Kyu schien regelrecht zu flüchten, als sie sich vom Rest verabschiedete und Matthew vorher noch zuzwinkerte, sie antwortete nicht einmal mehr auf Farahs Frage.
"Mir fehlen sie auch, irgendwie. Wir kennen uns zwar nicht lange, aber durch diese Erlebnisse schließt man doch ziemlich schnell Bindungen, oder?", hatte sie gefragt, und Matthew sagte nur: "Ja, das stimmt. Das schweißt zusammen - und wir sollten unser bestes geben, dass unser Auftrag erfolgreich endet.


Es machte sich kollektives Gähnen breit und auch Matthw beschloss, schlafen zu gehen. Kyus Schlafzimmer lag direkt hinter dem Wohnbereich, sodass Matthew ohne großartig zu flunkern sagen konnte, dass er schonmal ins Wohnzimmer gehe. Müde war er aber wirklich, aber er wollte ncoh mit Kyu reden - offenbar war ihr da etwas wichtig.
Er wünschte eine gute Nacht, ging dann in den Wohnbereich und die Treppen hinauf und klopfe an die Zimmertür. Danach trat er, ohne auf ein Herein zu warten, ein, und fand Kyu vor, die auf ihrem Bett saß.
Er nahm neben ihr Platz und blickte sie mit einem leichten Lächeln an. "Na, was gibt's?"

_______________________
@DancingMoon:
Dann aber dalli :omg:
List. Strategie. Manipulation.

463

Montag, 14. Juli 2014, 22:06

Für Kyu waren die paar Sekunden, in denen sie auf Matt wartete, wie Stunden. Schließlich war sie gleich allein mit dem Mann, den sie schon seit sie ein Kind war liebte. Dann wurden ihre Gedanken unterbrochen. Matthew trat nach einem lauten Klopfen ins Zimmer, setzte sich zu der Frau und fragte : "Na, was gibt's?" Er sah, wie immer, unwiderstehlich aus und schon im nächsten Moment hatte Kyu vergessen, weshalb sie ihn eigentlich zu sich gebeten hatte. Wollte sie etwas bestimmtes? Wollte sie ihn etwas fragen? Oder war es vielleicht einfach nur die Sehnsucht nach einem Augenblick mit ihm allein? Das Letzte war es wohl, was Kyu momentan am meisten wollte. In den Tagen waren sie soviel gereist, hatten soviel erlebt. Die beiden hatten noch gar keinen richtigen Moment, um miteinander zu reden, sich näher zu kommen... und mehr (?). "Also... ich... um ehrlich zu sein..." stammelte sie aufgeregt los, "... habe ich vergessen, was ich mit dir besprechen wollte...hehe..."

Die Magierin fasste sich verlegen an den Hinterkopf und ihne es zu bemerken, lief sie knallrot an. "Ist dir eigentlich auch so warm? So warm war es nicht mal in Lordan.. he he..." "Was redest du da... du Dummnuss... los... ran an den Mann!" "ÄH! Matthew...? Wie geht es dir eigentlich mittlerweile? Ich mein... wegen deinem Stiefvater... Es war schon unbedacht von mir, dich einfach in mein kleines Familienleben zu ziehen..."

___________________
@Ryden: (:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

464

Montag, 14. Juli 2014, 22:14

Yin war nun schon eine ganze Weile gegangen. Altaris saß noch immer im Gasthaus, ohne irgendwelche Anzeichen zu machen, Yin zu folgen. Wenn sie nicht mit ihm trainieren würde, würde sie ganz einfach nicht mit auf die Reisen gehen, bis sie bereit war. So einfach war das. Und Altaris setzte sich als Ziel, auch nicht mehr von selbst nachzuhelfen. Yin sollte trainieren wollen, und spätestens, wenn sie nicht mitreisen durfte, würde sie schon trainieren.
Kurze Zeit später betraten zwei Männer die Taverne, setzten sich neben Altaris an die Theke und bestellten sich.. Wasser.
Sind sie bei der Arbeit?, war das erste, was dem momentan menschlichen Altaris in den Sinn kam, als er die Männer so ansah. Erschöpft, laut atmend und nur Wasser trinkend. Eigentlich typisch. Aber er wollte nicht nachfragen. Es ging ihn ja nichts an, was die Leute taten.


@Night Zap: Ich habe spontan beschlossen, da ich ohnehin schon in einer Taverne der Mittelschicht hockte, dass ich in genau dieser einen hocke. :omg:

Farah ging dann irgendwann auch zu Bett. Es gab tatsächlich ein Zimmer mit einem Doppelbett, doch Akira machte sich beim schlafen so klein, dass Farah beinahe das ganze Bett für sich alleine hatte. Leicht sabbernd und Akira im Schlaf wohl für ein Stofftier haltend, kuschelte sie sich an genau diese.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

465

Montag, 14. Juli 2014, 22:21

"Also... ich... um ehrlich zu sein..." stammelte sie aufgeregt los, "... habe ich vergessen, was ich mit dir besprechen wollte...hehe..." "Eeh?", brachte Matthew nur hervor. Etwas verunsichert sah er sie an. War das ihr ernst? Hatte sie das echt... vergessen?
Sie kratzte sich am Hinterkopf, ihr Gesicht hatte mittlerweile die Farbe einer überreifen Tomate. "Ist dir eigentlich auch so warm? So warm war es nicht mal in Lordan.. he he..." "Warm? Hm? Nö, ich find's angenehm.", gab er locker zurück.

Dann schien sie sich aber doch noch zu fangen. Man merkte regelrecht, dass ihr das Thema doch wieder einfiel. "ÄH! Matthew...? Wie geht es dir eigentlich mittlerweile? Ich mein... wegen deinem Stiefvater... Es war schon unbedacht von mir, dich einfach in mein kleines Familienleben zu ziehen..." Matthews Mine verdüsterte sich für einen Moment, dann schüttelte er das aber ab und lächelte Kyu an. "Ach, das... Ist eigentlich kein Thema mehr. Es... freut mich, dass du und deine Familie so glücklich seid.", sagte er.

__________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

466

Montag, 14. Juli 2014, 22:25

Matthew antwortete anders, als gedacht, aber irgendwie beruhigt es Kyu auch, dass er anscheinend über den Tod seines Ziehvaters hinweg war. "Ich weiß nicht... Ich könnte damit nicht so leicht klar kommen, wie du... Wenn ich nur daran denke, dass mein Vater... Ich würde das nicht verkraften..." Ihre Stimme war etwas leise und sie starrte einfach nur zu Boden. "Bist du eigentlich... ganz allein? Hast du überhaupt noch jemanden, der für dich da sein könnte?"

__________
@Ryden:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

467

Montag, 14. Juli 2014, 22:25

@Raisen: Tut mir Leid D: Guild Wars 2 kam noch dazwischen
___________________

Shja nickte und sah sich um, das ging ja lockerer als er erwartet hätte. Er hatte fast schon gehofft, dass es zu einer Schlägerei kommen würde, aber nun war ihm irgendwie die Lust danach vergangen."Shja, Lust ein paar Leute zu verprügeln?", fragte schliesslich Raisen und mit der Art die Raisen es fragte, gefiel das Shja ganz und gar nicht. Er war vielleicht blöd, aber sein Kämpferinstinkt liess ihn nicht in Stich - meistens.,, Hmm.. Ich komme mit, aber wenn du einfach Schlägerei suchst bin ich nicht dabei..", meinte er ernst und sah dem Söldner in die Augen. Er war wohl wirklich gesucht und musste sich da wohl irgendwie herausprügeln - oder so stellte sich das Shja vor. Da er eh nichts besseres zu tun hatte, willigte der Troll dann schliesslich ein und nickte dem Söldner zu.,, Hmm.. Aber wenn du Hilfe von mir brauchst.. dann bin ich gerne da!", meinte er und seine Miene besserte sich etwas auf.,, 20 Minuten? Wir treffen 20 Minuten Taverne... ist gut"

468

Montag, 14. Juli 2014, 22:33

"Ich weiß nicht... Ich könnte damit nicht so leicht klar kommen, wie du... Wenn ich nur daran denke, dass mein Vater... Ich würde das nicht verkraften..." Aber du wirst es auch nicht erdulden müssen - du darfst glücklich weiterleben, dachte er. Sie sprach leise und ihr Blick ging Richtung Boden. "Bist du eigentlich... ganz allein? Hast du überhaupt noch jemanden, der für dich da sein könnte?" Matthew dachte kurz nach. "Naja. Ich habe Forax. Er ist ein guter Freund. Aber... abgesehen davon, nein. Ich schätze, da ist niemand."
____________________________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

469

Montag, 14. Juli 2014, 22:42

Als Kyu hörte, dass Matthew eigentlich komplett allein war, hatte sie schon ein wenig Mitleid mit ihm. Völlig allein? In dieser Welt? Kyu hatte wenigstens noch ihre Eltern, ihren Kater und nun auch Gin. Trotzdem wünschte sie sich mehr. Sie wünschte sich einen Mann an ihre Seite, der sie auffängt, wenn sie Halt braucht, der sie in kalten Nächten wärmt, einfach jemanden, der immer für sie da ist und jemand, ffür den SIE immer da sein konnte. "Matthew... wenn..." Kyu drehte sich ein Stückchen zu ihm und nahm vorsichtig seine Hand. "...wenn du nichts dagegen hast... wäre... wäre ich gern jemand, zu dem du kommen kannst, wenn du etwas hast... wenn du nicht allein sein möchtest... Ich möchte jemand für dich sein..." Ihre Augen glänzten freudig. Seine Hand war so warm und weich, weiterhin dachte Kyu gar nicht nach und streichelte sanft über Matthew's Handrücken.

_____________
@Ryden:

470

Montag, 14. Juli 2014, 22:51

"Matthew... wenn...", sie ergriff seine Hand und drehte sich zu ihm. "...wenn du nichts dagegen hast... wäre... wäre ich gern jemand, zu dem du kommen kannst, wenn du etwas hast... wenn du nicht allein sein möchtest... Ich möchte jemand für dich sein..." - Matthew erwiderte den Händedruck. "Ich..." ...möchte dir diese Bürde nicht aufladen? War es das, was er sagen wollte? Wollte er sie wieder vor den Kopf stoßen? Nein.
"Danke, Kyu.", sagte er stattdessen und lächelte sie an.
_______________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

471

Montag, 14. Juli 2014, 23:06

Man sah Matthew an, dass er nachdachte. Kyu hingegen hoffte einfach, jetzt nicht eine derbe Abfuhr zu bekommen. Nach einem Weilchen antwortete er recht kurz : "Danke, Kyu." Was sollte sie jetzt sagen? Was könnte sie jetzt tun? ... "!" Die Magierin sprang kurz auf, ging zu einer Schublade und öffnete sie. "Ich habe noch etwas, dass du mir damals gegeben hast, als wir Freunde waren." Und schon fand sie es. "Hier..." Sie kam zurück zum Bett und setzt sich. "Erinnerst du dich? Carter hat es uns machen lassen, als wir klein waren..." In ihren Händen hielt Kyuriu eine Art harten Lehm in dem 2 Abdrücke von Kinderhänden zu sehen waren. "Das hier war meine Hand... schau mal, wie groß sie jetzt ist." lachte sie. "Los, leg deine auch nochmal rauf."

________________
@Ryden:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

472

Montag, 14. Juli 2014, 23:07

Akame kam als erstes in der Mittelschicht an, sie setzte sich vor der Firea Kirche auf eine Bank und wartete. Der normale Fluchtplan sah vor, dass die Mitglieder der Mission mehrere Stunden in der Mittelschicht in Bewegung bleiben, ehe sie sich treffen oder wieder zurück zum Versteck von Hamatora gehen, aber dieses Mal war es anders. Akame wusste nicht wieso...es ist einfach ihr Instinkt, der ihr das sagt. Diesmal mussten sie sehr vorsichtig sein. Raisen sollte das gleiche fühlen, er war Akame in dem Aspekt sehr ähnlich. Beide waren zum Kämpfen geboren. Hingegen Kyoutarou einfach ein Idiot war, der nur dank seinen brauchbaren Magischen Fäden überhaupt noch lebt. Das Mädchen bemerkte garnicht, wie keine drei Meter neben ihr, ein Frachtwagen stoppte und zwei Leute in das Gasthaus marschierten, während ein dritter neben dem Wagen stehen blieb.

"Hallo", sprach Raisen und bewegte seine Hand vor Akame's Gesicht hin und her, diese fuhr erschrocken auf. "Tss", seufzte sie und schlug Raisen's Hand zur Seite. Der Söldner ließ sich hinunter und senkte seinen Kopf neben Akame's, um ihr direkt in das Ohr zu sprechen. "Wir wurden von Regierungsleuten angegriffen - wo ist Kyou?", flüsterte er ihr in das linke Ohr, das Mädchen schüttelte nur leicht den Kopf. Ein klares Zeichen, dass sie es nicht wusste. "Gut, in zehn Minuten, in der Taverne da drüben", Raisen ging los, aber nicht direkt in das Gasthaus, er ging in die entgegengesetzte Richtung, er kommt erst später in die Taverne.

_______
@LucaAndrea:
@Night Zap:

Sry, hatte noch was zu tun D:

473

Montag, 14. Juli 2014, 23:19

Kyu suchte offenbar etwas. "Ich habe noch etwas, dass du mir damals gegeben hast, als wir Freunde waren. Hier... Erinnerst du dich? Carter hat es uns machen lassen, als wir klein waren...Das hier war meine Hand... schau mal, wie groß sie jetzt ist." lachte sie. "Los, leg deine auch nochmal rauf." Matthew sah die Lehmplatte vor sich. Er versuchte, sich zu erinnern, aber es gelang ihm nicht - warum konnte er sich daran nicht mehr erinnern?
Dennoch legte er die Hand auf den Abdruck, der seiner Hand gehören musste. "Meine ist auch gewachsen. Aber nur ein bisschen", scherzte er.

Warum... Warum kann ich mich nicht erinnern?

_________________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

474

Montag, 14. Juli 2014, 23:30

Matthew legte seine Hand auf die Platte. Im vergleich zu seiner Hand damals, sah die Jetzige aus, wie die eines Riesen. Und im Vergleich zu Kyu's Hand, war seine eher stark und breit. "Ich sehe schon, dass du dich nicht mehr wirklich erinnerst. Aber das ist ja leider auch schon seeehr lange her, hm?" Kyu stand auf und stellte die Platte vorsichtig auf ihre Kommode an die Wand. "Sag mal, erinnerst du dich überhaupt noch an mich? Oder ist alles weg ? "

________
@Ryden:

475

Montag, 14. Juli 2014, 23:36

Matthew fühlte sich ertappt, als Kyu aus seinem Gesicht las, dass er sich nicht erinnern konnte.
"Nein, du bist noch da... Ein bisschen zumindest. Aber vieles fehlt. Mehr, als ich bisher bemerkt habe. Je mehr ich damit in Kontakt komme, desto eher merke ich... Dass mir doch Erinnerungen fehlen. Und ich frage mich, ob das normale ist, oder..." Ob es anders ist. Er schluckte die restlichen Worte herunter.

"Außerdem hattest du damals noch keine Katzenohren", sagte er schelmisch und knuffte in ihr eines Ohr.

______________________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

476

Montag, 14. Juli 2014, 23:51

"HEY! Das Thema hatten wir schon. Meine Katzengestalt macht mich doch erst besonders." Sie verschränkte die Arme vor sich. "Dafür hattest du damals noch nicht so ein männliches Aussehen... eher sahst du aus, wie ein Milchbubi... überhaupt nicht attraktiv, in keinster Weise~" sang sie zum Schluss fast vor sich hin. "Aber keine Sorge Matt... jetzt siehst du umso besser aus." lächelte die Frau, als sie ihre Hände löste und mit diesen über sein Haar streichte.

"Bist du eigentlich nicht müde? Der Tag war einfach eine Katastrophe finde ich... Ich werde mich schon mal ins Bett legen, wenn es für dich in Ordnung geht." Natürlich zog sich Kyu jetzt nicht um, sondern legte sich einfach in voller Montage in ihr frisches, gemütliches Bett und sah hoch zu Matthew.

_____________
@Ryden:

477

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:05

Jetzt ging Kyu wieder etwas auf ihn zu, berührte sogar sein Haar, als sie sprach. Matthew war etwas... irritiert, vor allem, weil sie ihm auch gleichzeitig ein Kompliment machte.

"Bist du eigentlich nicht müde? Der Tag war einfach eine Katastrophe finde ich... Ich werde mich schon mal ins Bett legen, wenn es für dich in Ordnung geht." Sie ließ sich rücklings auf das Bett fallen.

Wie aufs Stichwort musste Matthew gähnen. "Doch, jetzt wo du es sagst, schon.", antwortete er ihr. Dann stand er auf. "Ich denke, ich nehme mir an dir mal ein Beispiel", lächelte er.
_________________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

478

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:08

Und da war der zweisame Moment auch schon vorbei. Oder? Nein. Kyuriu wollte nicht nur 15 Minuten von ihm haben, vielleicht könnte sie ihn noch dazu überreden, zu bleiben. Nur wie? "Oh, schade... Ich hätte gern noch etwas mit dir geredet, aber wenn du müde bist... dann solltest du lieber ins Bett gehen." Sie schluckte, um die Trübnis etwas zu verheimlichen.

__________
@Ryden:

479

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:11

"Oh, schade... Ich hätte gern noch etwas mit dir geredet, aber wenn du müde bist... dann solltest du lieber ins Bett gehen." "Wie war das eben mit "Ich bin müde und lege mich schlafen?", neckte er sie. "du musst dich schon entscheiden. Aber offenbar soll ich ja noch etwas bleiben... Also möchtest du jetzt schlafen oder reden?", fragte er sie mit einem frechen Unterton. Offenbar entschied sich Kyu schneller um als das Wetter an der Oberfläche wechselte...

________________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

480

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:14

"Okay okay, du hast mich erwischt. Ich möchte gerne, dass du noch bleibst, also, wieso legst du dich nicht einfach auch hier hin und wir reden im liegen weiter?" Hatte sie das gerade tatsächlich vorgeschlagen? Wenn JETZT ihre Eltern hereinkommen würden. Moment... Kyuriu war 27, erwachsen und konnte machen, was sie will, aber wollte sie tatsächlich die albernen Blicke ihrer Eltern sehen? "Was solls... hoffentlich habe ich mich jetzt nicht vor ihm blamiert..."

_______
@Ryden:

Ähnliche Themen