Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:38

"Natürlich weiß ich wieso du hier bist. Deshalb bin ICH doch hier. Aber du könntest zumindestens den Anstand besitzen in vollständigen Sätzen zu sprechen und dich vorzustellen. Jetzt hab dich nicht so. Mordain ist nicht hier. Du hast keinen Grund dich zu verstecken..zumindestens nicht im Moment. Iss etwas."
Kyrian enthüllte Pressa nun endlich, und drückte Ihr auch noch etwas essbares in die Hand.
Doch war zu erkennen, dass ungefähr die linke hälfte ihres Gesichtes verbrannt aussah.
Fast schon wie ein Handabdruck... wenn es nicht sogar einer wäre. Das linke Auge sah entsprechend erblindet aus, nun ja.
Trotz dieser Wunde, konnte sie halbwegs klar sehen auf diesen Auge.

Sie blickte immer noch vor Wut, und fast schon durchblickend, den Hellseher an.
"Ich verberge mich nur vor dem, was Ihr aus mir gemacht habt. "Guter Freund." "
Auch wenn sie den Spieß in der einen Hand hielt, nahm sie keinen Bissen.
"Mich vorstellen? Der kleinen Göre da?", dabei blickte sie zu der jungen Dame diese Kyrian wohl begleitet hatte.
Mit einen seufzen, trat sie einige Schritte weg von Kyrian, und blickte dabei auf die "Göre".
"Pressa Irrwing..."

Wieder einmal veränderte sich Ihr blick, als sie Kyrian anstarrte.
Mit einer frage auf den Lippen, stellte sie diese direkt.
"Wo finde ich diesen Bast...... Mordain?"


Mordain selbst machte sich inzwischen auch schon auf den weg zur Taverne, wenn er es überhaupt richtig in Erinnerung hatte... dass sich die Gruppe dort treffen sollte.
Oder nicht? Wie auch immer, etwas schlecht gelaunter als eben lief er weiter.
Was könnte eigentlich noch schlimmes passieren..

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

502

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:43

Raisen schüttelte den Kopf. Zum ungünstigen Zeitpunkt spazierten alle seiner Gruppe in die Bar. Yin, Kyu und nun auch noch Salem. Warte - vielleicht konnten sie alle hilfreich sein? Nein, eher kaum, keiner davon wird freiwillig ein Staatsfeind werden wollen...

"Shja, Raisen! Ist das toll euch wieder zu sehen. Wie war eure Reise? Ist... alles in Ordnung? Ihr seht besorgt aus?", sprach Kyu und setzte sich ebenfalls an den Tisch, genauso wie Yin, die bereits in einem Gespräch mit Shja vertieft war. Akame seufzte, blickte dann zu Raisen und erhob sich sichtlich genervt. Das ganze gefiel ihr garnicht. Sie hatten schon längst die ganze Aufmerksamkeit der Taverne auf sich gezogen, was ihren geheimen Plan zerstörte. Und wer waren die ganzen Leute? Freunde von Raisen? Alle aus dieser "Gruppe"? Seit wann ist Raisen so sozial? Normal tötet er die Leute lieber, als sich mit ihnen anzufreunden.



Akame ignorierte die Frau, die sie ansprach und verschwand aus der Taverne. "Akame!", rief Raisen und lief ihr hinterher. Das Mädchen ging wütend über den Platz, neben dem Wagen, der vor dem Gasthaus stand, wurde sie von Raisen zurückgehalten. "Akame, warte!" "Was soll das? Wer sind diese Leute?", fragte Akame und drückte die Hand des Söldners von ihrem Arm weg. "Ä-ähm...die sind alle..." "Aus dieser 'Gruppe'? Du haust von Hamatora ab, ohne dich zu verabschieden, um dann mit diesem Kindergarten da drinnen auf Held zu machen?", Akame war sehr aufgebracht...auch wenn Raisen nicht ganz verstand weshalb. "Hör mal, Akame. Ja, es war dumm von mir, einfach abzuhauen, ohne euch bescheid zu geben, aber diese Leute da drinnen können uns helfen" "Wie wollen die uns helfen? Wir wissen ja nichtmal, wo Kyoutarou ist! Warten wir noch ein paar Stunden und wenn Kyou dann immernoch nicht aufgetaucht ist...suchen wir ihn mit hilfe von Ryu", schlug Akame vor. Sie wollte weg von diesen fremden Leute, sie konnte noch nie mit Fremden umgehen, darum war sie auch immer mit Kyoutarou und Raisen unterwegs, die sie schon von ihrer Kindheit kannte...

Raisen atmete durch. "Von mir aus"

In diesem Moment kamen zwei Männer aus der Taverne spaziert und gingen auf den Wagen neben Akame und Raisen zu...

___________
@Night Zap:
@andere:
Es wäre schön, wenn jetzt nicht alle herausgerannt kommen, sondern erstmal drinnen bleiben. Die Szene ist jetzt wichtig >.>

503

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:55

Anning verzog bei Pressas Worten und Gedankenbildern das Gesicht etwas. Ihre Gedanken..waren... so wirr. Es war schwer sie zu verstehen, oder besser: zu interpretieren. Was sie da sah machte ihr Angst, die Zeit war für Pressa anscheinend nicht gut gelaufen. Sie verspürte Mitleid, auch wenn die Person gegenüber von Kyrian ziemlich abwertend zu ihr herüberblickte. Sie musste schlimmes durchgemacht haben, und aus ihren Worten sprach brennender Hass? Was lies diese Frau so zornig sein? Ihr Vater reagierte wie immer ziemlich gelassen.
"Ich werde dir jetzt nicht sofort sagen, wo du ihn finden kannst, und du wirst auch verstehen, wieso ich das tue. Erzähl mir lieber, wie es dir ergangen ist in letzter Zeit. Du siehst schrecklich aus.", er sah Pressa an, in seinem Gesicht war eine Mischung aus Mitleid und Verständnis zu lesen. Ihm war klar, dass sein Mitgefühl Pressa nur wütender machen würde - aber so wenig Gesprächspartner wie sie in letzter Zeit gehabt hatte, war das verständlich. Ganz gleich was sie sagen würde, er glaubte nicht, dass es keine Hoffnung für sie gab.


504

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:09

Pressa zuckte bei den Worten Kyrians mit ihren rechten Auge und schaute so wütend wie denn und je aus.
"Dein Mitleid kannst du dir sparen! All diese Schmerzen! NUR WEGEN DIR. Und. Dieser. Gruppe."
Dabei griff Pressa sich an ihren Haaren und es wirkte, als würde sie glatt welche Ausreizen, was sie jedoch nicht tat.
Nicht mehr solch ein Rot wie das von damals war zuerkennen. Dennoch blieben die Haare kurz, und sahen aus als wären sie mit einer scharfen Waffen...
geschnitten wurden. Man konnte das "hohe" Alter an ihren Haaren erkennen.
Hass.... Magie... ARGH! Schoss es ihr sofort wieder durch den Kopf.
Als auch schon eine art kleine Flamme von ihrer rechten Hand aus entstand, als sie diese schnell von ihren Haar entfernte.
"Magie, Kyrian. Ich beherrsche es!" Kam verwirrt von ihr heraus,
während ihr Blick weiter auf Kyrian war und die kleine Flamme auch schon erloschen war.
Eher Fassungslos war ihre Reaktion, sie musste aussehen wie eine verrückte.. was sie, nun ja, ist.
Dabei knurrte ganz "unauffällig" ihr Magen, und immer noch nahm sie keinen Bissen von diesen Spieß.

@Nadzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riako« (15. Juli 2014, 20:14)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

505

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:27

@Nadzieja: @DancingMoon:

@Night Zap: Einfach noch drauf achten, was Kyu & Yin wollen :)
_____________

Shja setzte sich mit Yin und Kyu an den Tisch von Raisen und seiner Freundin, die Shja aus welchen Gründen auch immer, nicht richtig bemerkt hatte. "Ja, es kommt mir vor wie Jahre! Altaris lässt kein Haar an mir! Es ist schreeeeecklich.", erzählte Yin und Shja hörte gespannt zu.,, Dann hat er dir richtiges Training gegeben", meinte er und grinste etwas.,, Training ist nur gut wenn man dann wirklich kaputt ist und alles weh tut, sonst trainiert man ja nichts", meinte er und sah nochmals zum Wirt hinter der Theke. Er grinste Yin an und winkte mit der Hand ab.,, Ach.. ich erzählen dir später wie unsere Mission war und Kyrian... Er hat eine Kristallfrau aus der Stadt genommen und sie zum Palast gebracht.. glaube ich zumindest.. du findest ihn bestimmt dort..", meinte Shja und holte dann seinen Lederbeutel hervor und kramte es Geld heraus, es sollte doch wohl noch reichen für ein paar Biere und sonst... teilten sie sich als eines. Shja begann zu zählen.,, Ik, Ik drikz, dri akz... Mïk besvhehlte!", murrte er am Schluss als er nur den Preis für ein einzelnes Bier aufbringen konnte.,, So.. aber euch Schönen etwas zu trinken bringen... ich hoffe ihr mögt Bier von Zwerge? Und dann ich dir erzähle von Unterwasserstadt.. du wirst beeindruckt sein!", lachte er und stand langsam auf um zum Wirt zu gehen und zu bestellen, was die beiden anderen Damen wollten.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

506

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:11

Farah schlief neben Akira weiter. Dass Kyu das Haus verlassen hatte, bemerkte sie überhaupt nicht - sie war zu müde vom gestrigen Tag.


Das war ja die reinste Massenversammlung hier. Mittlerweile hatten auch Salem, Shja, Yin, Kyuriu und ein anderes Mädchen den Raum betreten. Sogar Assagar war dabei gewesen! Allerdings in noch immer zerrissenen Klamotten. Typisch. War das hier ein Supermagnet für junge Leute? Und... extrem alte Leute?
Plötzlich lief das junge Mädchen, dass Altaris nicht kannte, wütend aus der Taverne und Raisen folgte ihr. Beziehungsstress? Altaris wollte es nicht wissen, also wendete er sich seinem Bier zu. Seine Ohren waren allerdings noch immer darauf konzentriert, Yins Gespräch mit Shja zu hören.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

507

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:12

Salem war noch immer verwirrt über die plötzliche Zusammenkunft der Abenteurer. Als einzige fehlten Matthew, Farah und Mordain, und Raisen, der dem schwarzhaarigen Mädchen nach draußen gefolgt war. Der Priester beschloss, nachzufragen, was hier los war. "Nun, Freunde, wurde ein Treffen der Gruppe vereinbart, oder ist es Zufall, dass wir alle hier eingetroffen sind?" fragte er die Gruppe. Hm, merkwürdig, dachte er, die Quelle der Resonanz hat sich schon wieder bewegt... könnte es das Mädchen sein? Aber sie sieht kerngesund aus, also ist sie keine Magierin, wie hat sie dann so viel Energie verloren? Und wie steht sie mit Raisen in Verbindung?

Ethan und Gerad verließen die Taverne. Nun kannten sie die Namen des Weißhaarigen, Raisen. So weit, so gut. Die ganzen Leute, die dazugekommen waren, schienen nur Bekannte zu sein, die nichts von Raisens Verbrecherdasein zu wissen schienen - würden sie mit ihm unter einer Decke stecken, so hätte sich eine so große, flüchtige Gruppe nicht nach so kurzer Zeit auf einem Fleck versammelt. Die beiden Agenten gingen zum Wagen, und Gerad sagte zu Wolt: "Los, es geht weiter." Sie waren so nahe an den beiden Verbrechern dran... aber zu versuchen, sie jetzt festzunehmen, käme wohl einem Selbstmord gleich. Umgekehrt waren die beiden Söldner nur drei Meter von ihrem Kumpanen erfährt, durch ihre Unwissenheit war es ihnen jedoch unmöglich, ihn jetzt zu befreien.
Heute würde Raisen der AT03 noch entkommen. Aber jetzt hatten sie seinen Namen, und die Informationshändler der Unterschicht könnten ihnen sicher ein paar heiße Tipps geben.


____________________________________________________
@Altaris: @LucaAndrea: @Nadzieja: @DancingMoon:

@Raisen:

508

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:32

"Meinst du..? Ich finde er übertreibt... voll der Folterknecht", erwiderte Yin und stützte den Kopf mit den Händen ab. Sie beobachtete, wie Shja die Münzen zählte. Er zählte auf einer fremden Sprache. Hinter ihr sprach jemand. Sie drehte sich um. "Nun, Freunde, wurde ein Treffen der Gruppe vereinbart, oder ist es Zufall, dass wir alle hier eingetroffen sind?" Salem! Der unglaublich begabte Priester! Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie winkte ihm zu. "Ich weiß nicht, ich saß hier schon vorher. Aber vielleicht hab ich was nicht mitgekriegt?" Ein paar Leute verließen die Taverne inzwischen wieder. "Komm doch her!", lud sie ihn zu sich an den Tisch ein. Shja murmelte indess etwas von Bier und trinken. "Öhm ja. Aber dein Geld, das reicht nicht!", sie sprang auf und drückte ihm weitere Münzen in die Hand. "Hier, das sollte reichen.", sie hatte ziemliche Ersparnisse noch von Kyrian. Warum also nicht einem Freund aushelfen, der nicht mal richtig zählen konnte. Sie zwinkerte ihm zu und setzte sich wieder an den Tisch (an dem noch die andere Frau saß, diese Kyu.. und - naja, Raisen und die andere waren ja eben weg. Beim Hinsetzen fiel ihr der Weißhaarige zerlumpte Mann auf.. ein Schaudern lief ihr den Rücken hinunter und sie riss die Augen auf. Dann sah sie SEHR SEHR UNAUFFÄLLIG (naja, oder auch nicht) zu ihrem Vater und gab ihm SEHR SEHR UNAUFFÄLLGIGE Handzeichen die auf Assagar deuteten. Was machte der denn hier? Er war eine Gefahr für die Menschheit! Bestimmt ein von den Dämonen Bessesener.. Wieso unternahm Altaris nichts gegen ihn?
@Night Zap: @LucaAndrea: @Dr. Chiba: @DancingMoon: @Altaris:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

509

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:55

@Nadzieja: @Altaris:
________________

Shja glaubte nicht so recht, was grad passiert war. Hatte Yin ihm da ernsthaft eine finanzielle Hilfe geleistet? Jetzt stand er in Schuld bei jemandem und das sogar noch bei einer Frau! Bei Trollen waren die Frauen trotz den Harem-artigen Rechten der Gladiatoren, hoch angesehen und diejenige, welche mit einem Gladiatoren liiert waren, hoben noch einmal eine Stufe in der Rangordnung der Trolle an. Ebenfalls ist es bei Trollen üblich, dass der höchste Schamane, dessen Leibwächter, Tierzüchter, Köche etc. (also der Schamane + Personal) Frauen waren.

Trollmänner jedoch hatten keinen hohen Rang, wenn sie weder in der Arena beigetreten waren (sogar jemand der in der Arena gestorben war, hatte einen weitaus höheren Rang als ein normaler Troll) noch einen religiösen/schamanenhaften Dienst erwies. Trollfrauen waren von Anfang an höher als Trollmänner, da ihre Existenz logischerweise den Fortbestand des Clans sicherte, solang noch ein männlicher Troll am leben war.

Deswegen war es für Shja ziemlich peinlich, in Yin's Schuld zu kommen, er musste das irgendwie wieder bereinigen. Mit gutem Bier! Das Geldstück, was Yin ihm gegeben hatte reichte für ein ordentliches Zwergenbier und das für ihn und Yin.,, Zwei Bier...", meinte er und legte die Münzen hin, wartete bis der Wirt gezapft hatte und gesellte sich nun wieder zu Yin an den Tisch, die sich gerade zu einem Mann umdrehte.,, Wer das denn..? Du kennst ihn?", meinte Shja etwas neugierig und stellte ihr das Bier hin.,, Auf zukünftige Champion Yin!", lachte er, sie noch immer etwas neckend wegen dem Training und wartete auf sie bis sie anstiess.,, Zwar kein Troll, aber dafür du hast das Lächeln von Sonne"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

510

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:00

"Yin. Verdammt nochmal, Yin.", war alles, was Altaris im Kopf herumschwirrte. Natürlich hatte er es nicht laut gesagt. Aber hatte ihr jemals jemand beigebracht, wie man etwas unbemerkt tat? Das war ja nicht auszuhalten. Seufzend stand er also auf und lief langsam in Richtung Yin, die davon wohl überhaupt nichts zu halten schien, denn ihr Blick wandelte sich keineswegs zum Besseren. Trotzdem setzte sich der (für den Rest der Truppe nun wohl Unbekannte) Vater von Yin an den Tisch und fing langsam an zu reden - allerdings machte er sich einen Spaß daraus, dass niemand wusste, wer er tatsächlich war - immerhin sah er aus wie ein Mensch! Trotzdem regte es Altaris leicht auf, dass Shja Yin ein Bier spendiert hatte - mit ihrem Geld! Er hoffte für Yin, dass sie das Bier nicht trinken würde. Trotzdem fing er nun an, sie zu beruhigen - oder es zu versuchen.
"Ich habe dem Mann soeben einen Platz an der Theke freigemacht. Ich denke nicht, dass er hier ist um zu kämpfen. Sonst hätte er wohl nicht die zerlumpten Klamotten. Nein, der Kerl hat gerade eben gekämpmft.", sagte er zu Yin gedreht, anschließend wendete Altaris sich an den Rest des Tisches (Salem, Shja und Kyu) um sie jeweils zu begrüßen.
"Guten Abend. Ich bin Soren und ich hatte vorhin schon die Zeit, Yinyué hier kennenzulernen. Darf ich auch Eure Namen erfahren?"

@DancingMoon: @LucaAndrea: @Night Zap: @Nadzieja: @Dr. Chiba:

Remember, Human Form! Bild in der Gallerie. \o\
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

511

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:12

Ein Mann mit orangen Haaren kam zu dem Tisch herüber, an den sich auch Salem inzwischen gesetzt hatte, allerdings so, dass er schnell aufstehen konnte, falls es draußen Verletzte gab - irgendwie kam es ihm so vor, als würde es dort gleich zu einem Kampf kommen. Der Mann stellte sich als Soren vor, aber Salem spührte seine dunkle Aura, auch, wenn nur durch die geringe Entfernung, die Aura war stark gedämpft. Der Mann war in Wirklichkeit Altaris, der sich anscheinend tatsächlich als Mensch tarnen konnte. Hm, ob er wohl so ausgesehen hatte, bevor er seine Menschlichkeit verloren hatte?
Salem beschloss, das Spielchen mitzuspielen, und verriet seinen Gefährten nichts. Noch hielt er sich jedoch mit dem Nennen seines eigenen Namens zurück.

512

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:16

"Ich habe dem Mann soeben einen Platz an der Theke freigemacht. Ich denke nicht, dass er hier ist um zu kämpfen. Sonst hätte er wohl nicht die zerlumpten Klamotten. Nein, der Kerl hat gerade eben gekämpft." Yin hörte Altaris gar nicht richtig zu. "Natürlich hat er das.", unterbrach sie ihn leise zischend. Sie hielt die Stimme gesengt um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Dabei beugte sie sich zu ihrem Vater rüber und und sah nur sehr sehr selten (naja, fast) zu dem zerlumpten Mann. "Er hat schließlich mit dir gekämpft. Er ist nicht hier um sich zu rächen, weil du gesiegt hast? Das hast du doch, oder?", sie sah ihn scharf an. "Oder.. etwa nicht? Was will er dann hier? Dich noch mehr bloßstellen? Ich sollte..", sie krempelte sich die Ärmel ihres Hemdes hoch (ihre eigenen Klamotten waren auch ziemlich dreckig, fleckig und zerrissen, wohlgemerkt). Dann verschränkte sie die Hände vor der Brust.. "ich sollte... " Sie griff nach dem Bier und nickte Shja dankbar zu. "Danke fürs Bier.", sie nahm einen Schluck. In der Zeit stellte sich Altaris vor. "Guten Abend. Ich bin Soren und ich hatte vorhin schon die Zeit, Yinyué hier kennenzulernen. Darf ich auch Eure Namen erfahren?" Bitte? Was sollte dieses Versteckspiel? Ohhhh sie verstand. Er wollte seine Identität vor diesem Weißhaar schützen! IHr ging ein Licht auf. "Ach! Du willst nicht, dass der dich erkennt?", zischte sie Altaris lauter zu als beabsichtigt. "Ach soooo... sag das doch. Ja. Soren. Hehe.", sie kicherte clever in sich hinein. Sie hatte seinen Plan durchschaut!
Sie nahm noch einen Schluck vom Bier. Und noch einen. "Hast du Restgeld bekommen?", sie streckte die Hand in Shjas Richtung aus, in dem AUgenblick prostete er auf sie zu. Salem setzte sich zu ihnen.
,, Auf zukünftige Champion Yin!", sie errötete, aber mehr weil ihr das Bier zu Kopf stieg. "Ach.. i wo..", sie winkte ab und lachte laut auf. "Du wolltest mir von Eurer Reise erzählen?" Sie neugierig zu den beiden rüber. "Was habt ihr gemacht? Monster erschlagen? Unterwasser meintest du? Waaaaaaaaaaaaas verheimlicht ihr mir?", lallte sie und nahm noch einen Schluck. Das schmeckte gut!
@Night Zap: @Altaris: @LucaAndrea: @Dr. Chiba:


513

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:25

Kyuriu war ganz schön verwirrt. Die Frau, die bei Raisen am Tisch saß, verschwand urplötzlich aus der Taverne. Er rannte ihr nach. Nun saß Kyu mit Shja und Yin ander Tafel. Mit der Zeit gesellten sich auch Salem und ein merkwürdiger Mann dazu, dessen Name Soren lautete. "Hallo Soren. Ich bin Kyuriu Lounastrella." stellte sich die Katzenfrau kurz vor. Irgendwie wusste sie immernoch nicht, was hier eigentlich vor sich ging, also unterbrach sie kurz das Gespräch der beiden anderen und fragte in die Runde : "Wieso seid ihr denn alle hier? Ist irgendetwas passiert?"

______________________

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

514

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:39

@Nadzieja: @Altaris:
_______________

"Guten Abend. Ich bin Soren und ich hatte vorhin schon die Zeit, Yinyué hier kennenzulernen. Darf ich auch Eure Namen erfahren?" der Mann hiess also Soren und war anscheinend ziemlich gut mit Yin befreundet, ihm sollte es recht sein, er war noch immer in Yin's Schuld.,, Mein Name Shja'hrn, kurz Shja... ", meinte Shja und hob den Bierhumpen ebenfalls an die Lippen, kramte dann aber die restlichen Münzen aus seinem Lederbeutel heraus und drückte das Yin in die Hand.,, Das nicht meine Schuld begleichen, aber ich das so schnel als möglich machen...", meinte Shja und man konnte ihm anmerken, dass diese kleine Geste von Yin ihn irgendwie bedrängte - nur ganz leicht. Unterdessen hatte sich Yin mit Soren in ziemlich lautem Zischen unterhalten, Shja begriff nichts. "Wieso seid ihr denn alle hier? Ist irgendetwas passiert?"

,,Hmm.. ich weiss nicht. Ich auch hierhergezogen wurde wegen Kämpfen aber dann Raisen einfach gegangen...", beantwortete Shja Kyu's Frage als Yin geendet hatte und nahm endlich einen Schluck von seinem Bier. Das Zwergenbier war gottseidank ziemlich stark, die Zwerge wussten wie man ordentliches Bier machte in solchen Gegenden. Es gab sogar mal eine öffentliche Brauerei, nun hat jede Taverne eine eigene im Hinterzimmer. Das Bier fuhr Yin ordentlich ein, immerhin war ihre Stimme schon lallend und das ermutigte Shja ebenfalls zu einem weiteren grosszügigen Schluck.,, Was wir in der Unterwasserstadt gemacht haben? Ach! Du nicht glauben..", die beiden verfingen sich in ein ziemlich hörbares Gespräch, aber Shja grinste breit und freute sich offensichtlich über das Abenteuer zu erzählen.

,, ... Und dann waren wir so in Kapsel, seltsames Ding, über Rost und Pflanzen und plötzlich wir alle unter Wasser.. Aber alle immer noch in Kapsel und wir unter Wasser atmen konnten so was wie.. uh...", noch ein Schluck reizte seine Zunge an.,, Raum unter Wasser.. und dann kommen in Stadt..", es folgten ein paar unnötige Details über die Sprache, die Unleserlichkeit der Karte und die diversen Weg Beschreibungen.,, Und dann.. wir plötzlich von Echsenmensch angegriffen wurden... Er so hall Echsche und hall Mensch.. weischu.. so wie Soren nur mit Schuppen", Shja zeigte nun doch etwas lallend auf Soren und grinste weiter.,, Und wir dann noch mehr Echsen gefunden.. die so gross waren wie Menschen und sogar sprechen... und ja.. danach wir alles zurück zu Kapsel", den Fakt dass die Kapsel eng war und er sich mindestens fünf mal den Kopf angestossen hatte, liess er aus.,, und dann nichts anspringen wollte... dein Vater dann so zu mir sagen, dass Maschinen mit Magie wieder funktionieren und ich dann rausteleportiert wurde.. aus Kapsel! In das Wasser.. und ich fast ertrunken... weil Kyrian Steine an mir gehängt hat..", dass da auch Magie im Spiel war - Details, alles unnötige Details ,, Ich dann aber Maschine mit Magie aufgeladen habe und wieder zurück nach Kapsel gekommen.. und dann das schon gewesen..", lachte er und trank nochmals einen Schluck vom Bier.,, Du hat da was..", meinte er und wischte seiner Kumpanin Yin den Bierschaum von der Wange.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

515

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:55

Raisen seufzte und kratzte sich am Hinterkopf, während Akame sich von ihm entfernte. Hatte sie recht und er spielt nur herum? Aus welchem Grund ist er dieser "Heldengruppe" überhaupt beigetreten? Für was hat er das Echsenmädchen gerettet? Ist er weich geworden? Raisen verstand seine eigenen Handlungen nichtmehr, er war wütend auf sich selbst. Er verarscht sich die ganze Zeit selber. Diese Freundlichkeit, die sich gerade innerhalb der Taverne abspielte...zum kotzen. Raisen blickte gen Himmel. "Ahhh, VERDAMMT!", brüllte er, einfach nur um alles mal herauszulassen.

Er drehte sich um und wollte wieder zurück in das Gasthaus gehen, als zwei Männer an ihm vorbeimarschierten.
"Los, es geht weiter", sprach einer davon zu einem dritten Mann, der mit einem Mantel bekleidet neben dem Wagen stand. "Hä?", Raisen drehte sich zu diesem Mann. Stand der schon immer da? Er hatte ihn garnicht bemerkt. Die drei Männer setzten den Wagen in Gang* und fuhren die Hauptstraße entlang. Raisen begann zu lächeln. "Ich verstehe jetzt - wieso hab ich das nicht vorher bemerkt...?", flüsterte der Söldner zu sich selbst.
Tut mir leid, Kyou, du musst dich wohl noch etwas gedulden...
"Akame!", Raisen lief dem Mädchen hinterher und erzählte ihr alles. Die Feinde, die sie suchten, waren die ganze Zeit neben ihnen in dem Gasthaus. Der weißhaarige alte Herr an der Theke und der Mann mit dem Schnauzbart waren die Angreifer, ebenso der Mann mit dem Mantel, der die ganze Zeit neben Raisen und Akame stand, gehörte dazu. Er beschützte den Wagen
"Demnach war Kyou...", fing Akame an und Raisen beendete ihren Satz. "...die ganze Zeit in dem Wagen."
"Was für ein Vollidiot", sprachen beide Söldner zeitgleich. Er hätte sich ja irgendwie verständigen können...gerade mit seiner Magie müsste das ein leichtes sein.

"Du musst dich unbedingt umziehen, das Ding was die Zwergin auf dich geschossen hat, ich denke das war dieser ominöse Ortungszauber, von dem Kyoutarou gesprochen hat - sie wussten das wir uns treffen werden", schlussfolgerte Raisen, der, auch wenn man es ihm nicht ansah, äußerst intelligent kombinieren konnte. "Sie wollten uns wahrscheinlich fangen, haben diesen Plan aber aufgegeben, nach dem sie gesehen haben, wieviele Leute auf uns zugekommen sind - das heißt", Raisen atmete durch.
"Deine Freunde haben uns indirekt gerettet - und wir werden ihre Hilfe brauchen, außer du hast genug Geld, um unsere Kollegen zu bezahlen", sagte Akame und wartete gespannt auf die Reaktion des Jungen, denn das Söldnergeschäft war hart. Wer gefangen wird, ist selbst Schuld. Sowas wie Freundschaft existiert in diesem Bereich nicht, auch nicht innerhalb der Söldnergruppen. "Haha, seh ich so aus, als hätte ich Geld? Wir werden wohl oder übel ihre Hilfe brauchen" "Kannst du sie überzeugen, zu Staatsfeinden zu werden und unzählige, teilweise unschuldige, Menschen zu töten? Ich warte im Quartier auf dich", mit dem Worten verschwand sie. Raisen lächelte, bis er realisierte was seine Aufgabe war. "Warte, was-", er ging zurück zum Gasthaus und überlegte, was er sagen soll.

Raisen öffnete die Tür und trat in den Raum. Der Mann an der Theke blickte schon wieder so neugierig. Was ist das für einer? Seine Augen kommen ihm jedenfalls komisch...es waren die Augen eines Toten, einer Person, die innen leer ist. Der Söldner schüttelte den Kopf, ist doch nicht seine Sache. Er ging zu der Theke, dorthin wo zuvor die zwei Männer saßen, schnappte sich eine Serviette und kritzelte irgendwas darauf. Mit viel Fantasie konnte man eine Karte erkennen, aber nur mit viel Fantasie. Der Söldner begab sich zu dem Tisch, wo seine ganzen "Freunde" saßen und einige bereits angetrunken waren.
Sind diese Leute wirklich dazu im Stande, uns zu helfen?


Raisen hämmerte mit der Faust auf den Tisch. Stille, in der ganzen Taverne.
"Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll", das fiel ihm extrem schwer, er war ja richtig Anti-Sozial, "ich- ich brauche eure Hilfe" Raisen legte die Serviette auf den Tisch und breitete sie aus. "Keiner von euch muss mir helfen, damit das klar ist - wer ein paar Regierungsleute 'verprügeln' will, kommt um Mitternacht zu diesem Ort in der Unterschicht*. Ich kann euch nichts hier erklären [er blickte zu dem Mann, der neben den Angreifern saß, Soren], ich denke ihr versteht weshalb" Raisen atmete durch und blickte alle einzeln an. "Ich bin nicht der Typ für dieses Freundegetue, ich biete euch hiermit nur an, Frust abzubauen" Er musste über den letzten Satz schmunzeln, der Söldner versuchte keine Emotionen zu zeigen...aber das war ja eher jämmerlich. Er hatte, mit Ausnahme von Kyou und Akame, nie Freunde und diese zwei waren Personen, die man wahrscheinlich niemals seinen Eltern vorstellte. "Und damit tschüss", sprach Raisen und verschwand wieder. Für die anderen musste das entweder ein erbärmlicher Hilferuf sein oder...nein, es konnte nur so ausgesehen haben. Was die Gruppe nun damit anfängt, ist ihnen überlassen.


____________
*Die Karte führt zum Versteck der Hamatora.

@Night Zap:
@DancingMoon:
@LucaAndrea:
@Nadzieja:
@Altaris:
Sry wenn ich irgendwen vergessen habe :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (15. Juli 2014, 23:56)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

516

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:07

"Kh.", machte Altaris, als er beobachten musste, wie Yin sich betrank und der Troll ihr auch noch ins Gesicht fasste. Salem antwortete nicht. Mit prüfendem, durchbohrendem Blick sah Altaris den Priester an. Er konnte die Finsternis spüren, da war Altaris sich sicher. Kyuriu schien sich nicht sonderlich für ihn zu interessieren, stellte sich aber immerhin vor. Shja stellte sich ebenfalls vor, wurde aber wohl durch Yin dazu angestiftet, mehr zu trinken, sodass er nun ebenfalls völlig betrunken war.
"Ein Troll, der von nicht einmal einem einzigen Krug Bier betrunken wird. Sowas sieht man nicht alle Tage.", merkte Altaris knirschend an. All das Training.. für umsonst! Wenn Yin sich jetzt betrank, konnten sie wieder bei Null anfangen. Außerdem zischte sie ihn recht häufig an, doch Altaris zuckte nur jedes Mal mit dem linken Auge, wenn sie redete. Nur nicht die Fassung verlieren, dachte er sich. Mehrmals.
Irgendwann kam dann auch Raisen wieder in den Raum gestürmt und nachdem er sich am Thresen eine Serviette geschnappt hatte, kam er hierher zum Tisch und redete etwas von "Regierungsleuten verprügeln" und "Freundschaftsgetue". Altaris behielt also Recht damit, dass der Junge etwas verbockt hatte. War ja auch nicht anders zu erwarten. Den Vorschlag selbst ließ er jedoch vorerst unkommentiert.

@DancingMoon: @LucaAndrea: @Night Zap: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

517

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:10

Altaris starrte Salem mit bohrendem Blick an. Bestimmt wusste er, dass der Priester ihn durchschaut hatte. Salem blieb für einen Großteil des spontanen Treffens still.
Die eher feierliche Stimme wurde jäh unterbrochen, als Raisen zurückkehrte und die Gruppe um Hilfe bat. "'Regierungsleute verprügeln'? Raisen, was sagst du da? Wir können doch nicht..." begann Salem, doch dann war der Söldner schon wieder weg. Egal, was es war - der Priester würde zu dem aufgezeichneten Treffpunkt gehen, wenn auch nur, um Raisen von dieser entsätzlichen Dummheit, die die ganze Gruppe gefährden könnte, abzuhalten.


_______________________________________
@Raisen: @Altaris:

Ich schreib jetzt gleich, was mit Ethan passiert ist, aber ich wollte das hier bereits gepostet haben.

518

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:22

Yin hörte gespannt den Erzählungen des Trolls zu. Ab und zu gab sie ein "Wow" oder "Krass" und auch mal ein "Eeeeecht?" von sich. Das mit den Steinen am Schluss und dem Wasser verstand sie nicht. Aber sie glaubte sowieso, dass Shja maßlos übertrieb. Wahrscheinlich hatte Kyrian sie nur durch eine Höhle mit Stalagmiten und -titen geführt und der Troll nutzte das, um sie zu beeindrucken. So hätte sie das jedenfalls gemacht! Als er ihr am Ende seiner Geschichte ins Gesicht fasste zuckte sie verdutzt zurück. Hö? "Lass das.", erwiderte sie knapp und zog eine Augenbraue hoch.
Salem während der ganzen Erzählung nichts sondern starrte nur Altaris an.. warum auch immer. Sie checkte das gerade nicht ganz. Ihr Vater schaute auch so komisch. Noch ein Schluck vom Bier und der Raum begann zu schwanken. Der Krug wurde nicht leer.. es sah aus, als hätte sie gerade mal ein Viertel geleert. Dabei saß sie doch? Wieso schwumperte alles um sie herum so sehr?
Ein Mann trat an ihren Tisch und laberte etwas. Yin bekam davon nur wenig mit. "ich- ich brauche eure Hilfe" Hilfe? Der? Der verarschte sie doch grundlegend. Wer war er überhaupt nochmal? Dann sagte er noch etwas von Freundesgetue Nein. Irgendwas war hier faul. Regierungsleute? Klang das nicht etwas zu hochgestochen? Sie waren hier in Cullas, verdammt nochmal! Er legte eine Serviette auf den Tisch und ging. Yinyué starrte auf die Serviette, die vor ihren Augen irgendwie hin und her tanzte. Ihr war übel... das Vorbeugen war keine gute Idee.. Zuerst reagierte am Tisch niemand. War war hier nur los? Sie sah zu ihrem Vater und sah ziemlich verwirrt aus. War sie vielleicht schon eingeschlafen und träumte das alles?
@Altaris: @LucaAndrea: @Raisen: @Night Zap: @DancingMoon:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

519

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:33

Jetzt reichte es. Das brachte das Fass definitiv zum überlaufen. Er sah kurz zu Yin, dann zu jedem anderen der am Tisch saß. Dann sprach er eine Sache laut und deutlich:
"Was ich jetzt tue, ist offiziell nie passiert. Wenn ihr es doch irgendwann erwähnt, werde ich es abstreiten und euch danach Leid zufügen. Wer es Evelin erzählt, wird getötet. Wer es Kyrian erzählt, wird getötet. Ich hoffe wir verstehen uns? Gut."
Kurz nach dem Satz stieß er seinen Stuhl zurück, stand dabei auf und holte aus, nur um nicht einmal eine Sekunde später mit voller Wucht Yin gegen den Kopf zu hauen, damit sie ohnmächtig wurde und in ihrem Stuhl zusammensackte. Gleichzeitig übergab sie sich, aber Altaris verhinderte ihr Verschlucken elegant, indem er sie hochhob und all das Bier und das Essen von zuvor sich auf dem Boden verteilte. Nun trug er sie über der Schulter und ging zur Tür. Die ganze Taverne war still, seitdem er Yin K.O. geschlagen hatte. Ein letztes Mal drehte Altaris sich zu den dreien am Tisch um, und machte von seinen Augen aus ein Handzeichen zu ihnen - er teilte ihnen mit, dass er sie beobachten würde, und sein Wort würde er einlösen.
"Ich bring sie dann mal weg.", sagte er nur und ging zur Tür heraus.

@DancingMoon: @LucaAndrea: @Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

520

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:42

@Nadzieja: @Altaris: @DancingMoon:
_______________

Shja sah zu Soren und stellte den Bierkrug ab.,, Was..?", murrte er und fand irgendwie, dass hier alle so in einer miesen Stimmung waren. Wo war ihre Fröhlichkeit hin? Zu Beginn ihrer Reise hatten alle so viel Elan gezeigt, so viel Wille und Mut. Bei Kyu konnte man das nicht wirklich sehen, allgemein schien sie momentan den Tränen nahe zu sein, Salem starrte nur die ganze Zeit Soren an und Raisen war seit heute auch sehr seltsam drauf."ich- ich brauche eure Hilfe" Raisen legte die Serviette auf den Tisch und breitete sie aus. "Keiner von euch muss mir helfen, damit das klar ist - wer ein paar Regierungsleute 'verprügeln' will, kommt um Mitternacht zu diesem Ort in der Unterschicht*. Shja war etwas verwirrt, vielleicht lag es schon am Bier, was aber unwahrscheinlich war. Nachdem Raisen gegangen war schüttelte der Troll nur seinen Kopf und sah dann zu Soren.,, Ich nicht betrunken, nur erstens das Bier hier wunderbar und zweitens ich gerade gute Zeit haben.. Du besser auch etwas trinken, vertreiben schlechte Laune", meinte er zu Soren und trank seinen Humpen leer aus. Yin's Reaktion auf seine eigentlich lieb gemeinte Geste war sich Shja schon gewohnt, aber es sah einfach zu lächerlich aus, wenn man es dann nicht bemerkte.
Ausserdem war Yin ziemlich angetrunken, dabei hatte sie doch erst ungefähr zwei mal von ihrem Humpen getrunken? Wohl nicht so alkoholresistent wie manche. Als Yin gefährlich nach vorne schaute um sich die Karte von Raisen an, Shja murrte nur etwas.,, Immerhin, ich denke du nun auch mit uns mitkannst nach draussen.", Shja lächelte wieder und nahm noch einen Schluck.,, Es bestimmt um einiges besser werden würde.. wenn du mitkommst.", meinte Shja, denn immerhin er wäre dann motiviert und mehr oder weniger gut drauf während einer Reise. Aber Yin sah im Moment gar nicht gut aus, war das Bier wirklich so schlimm? Vorhin hatte er sich wohl etwas verhaspelt aber Yin schien schon... mehr über der Grenze zu sein.

Und dann plötzlich, Soren fing an zu Schreien und , schmetterte mit der Faust gegen Yin's Kopf und haute sie einfach so K.O. Was war in ihn gefahren? Und woher kannte ein solcher Typ Kyrian und Evelin? Shja sprang instinktiv auf, rissen Tisch von den Stühlen und gab seinen Humpen Bier in Kyu's Hände.,, Hey Soren! Was fällt dir eigentlich ein?!", knurrte Shja wütend, doch dieser liess sich nicht davon einschüchtern und spazierte hinaus, Shja folgte ihm auf die Strasse und hielt ihn an der Schulter fest, drehte ihn zu sich um und - hätte ihm eine Faust in's Gesicht geschlagen, wenn er noch eine zweite gehabt hätte.,, Ich weiss ja nicht was du für Freund von Yin bist aber das eher mehr danach aussehen als du sie umbringen willst!", knurrte er und ballte die Faust für einen Schlag, liess Soren aber noch seine Antwort sprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (16. Juli 2014, 00:44)