Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:14

"Dann bin ich hierhergekommen, musste erstmal die Köpfe der beiden Wachen gegeneinander knallen lassen, damit ich überhaupt durchkonnte, dann hab ich Kurmai ausgetrickst um hierher zu gelangen. Ich glaube sie befindet sich momentan auf einer Irrfahrt in die Küche, ich hab ihr schließlich einen Weg genannt. Aber keine Ahnung, ob es der richtige war..."
"War es nicht.", erwiderte Evelin gnauslig. "Die Küche liegt unter dem Erdgeschoss. Küchen liegen IMMER unten, sonst müsste man das ganze Essen ja durch das halbe Gebäude transportieren!", sie rieb sich die Stirn und seufzte. "Was soll ich nun nur.. ohne meinen Kaffee.. bring mir- ach..", sie brach ab und stand auf. Dabei rutschte ihr ihr Kleid halb vom Körper. Es war mehr ein halbes Nachthemd.
Sie schlurfte in den Nebenraum und kam wenige Minuten später mit einer Flasche wieder, aus der sie trank. "Auch etwas?"
Sie schien ziemlich daneben zu sein und nicht gerade gut gelaunt. "Wie läuft es mit Yinyué? Ist sie immer noch so ein hoffnungsloser Fall?", sie hockte sich wieder in die Kissen, war aber irgendwie angespannter als vorher.

"Meine Augen?", erwiderte Kyrian fragend. Er hatte unterschiedliche Augenfarben, aber keine wechselnden Augenfarben. Viellecht brachte sie das durcheinander.. Sie bestellten, und der Hellseher legte den Kopf auf die Hände die er vor sich faltete. "Nein, eigentlich dürfte mich hier niemand kennen. Das hoffe ich zumindestens..", er schaute sich vorsichtig um und sah dann wieder zu Emerald. Etwas zu schnell. "Nun fast. Dreh dich nicht um. Sie soll nicht auf mich aufmerksam werden." Er grinste verlegen und versuchte schnell das Thema zu wechseln. "Es tut mir Leid, dass ich dich hier so reingedrängt habe.. aber ich wollte gerne weg, bevor Pressa aus der Dusche kommt.. sie..", er druckste herum. "Ist ziemlich eigen. Etwas depressiv, würde ich fast sagen."
Auf einmal legte er eine Hand auf Emeralds Handgelenk. Sie hatte sich unbemerkt dort gekratzt, da an der Stelle ziemlich unangenehm ein Kristall hervortrat. "Lass das. Das macht es nur schlimmer. Du solltest mehr trinken, das würde deiner Haut helfen.."

Kurmai ließ sich verzweifelt an einer Wand herunterfallen. Es war so schrecklich! Dem Weg Sorens gefolgt hatte sie KEINE Küche, stattdessen viele wichtig aussehende Kammern für irgendwelche.. Besprechungen gefunden und gefühlt ein Dutzend autoritärer Personen gestört. Ein Pärchen sogar bei einer intimen Angelegenheit! Weder hatte sie die Küche gefunden noch dieses verdammte Kaffeegebäck.. war es Gebäck? Sie war sich nicht sicher.. Eine Träne lief ihr über die Wange und sie stand auf. Es brachte ja nichts. Sie würde jetzt eine der Wachen fragen. Die mussten ihr einfach helfen können!

@Altaris: @LucaAndrea:

"Bitte! Kein Problem für's kommen! Wie war dein Name nochmal? Reissen?", fragte Yin laut und fröhlich und hielt ihm die Hand hin um ihn förmlich zu begrüßen. "Ich glaube, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Oder? Ich frage mich wieso du mich auch angesprochen hast und freue mich aber, dass du's getan hast! Was sollen wir nochmal tun?", plapperte sie drauf los ohne nachzudenken.

@Raisen: @Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (17. Juli 2014, 01:16)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

562

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:22

Raisen wollte gerade den Stuhl anheben, um ihn wieder hineinzutragen, da wurde er von Yin unterbrochen, die gleich mal fröhlich losredete.
"Bitte! Kein Problem für's kommen! Wie war dein Name nochmal? Reissen?", das Mädchen hielt dem Söldner die Hand hin, der die Geste erwiderte. "Ich heiße übrigens Rais-"
"Ich glaube, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Oder? Ich frage mich wieso du mich auch angesprochen hast und freue mich aber, dass du's getan hast! Was sollen wir nochmal tun?", Yin sprach einfach weiter und weiter. "Raisen...ich heiße Raisen", korrigierte der Junge. "Geht erstmal rein", er öffnete die Tür für die anderen.
@Nadzieja: @LucaAndrea: @Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (17. Juli 2014, 01:23)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

563

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:23

Noch immer wirkte Raisen ganz anders als sonst. Der Söldner deutete auf die Tür, und Salem, Yin und Shja traten ein. Im inneren des Gebäudes befanden sich bereits drei weitere Personen, vermutlich Freunde von Raisen. Da war zum einen das Mädchen von vorhin, ihre Aura hatte sich inzwischen regeneriert, ein weißhaariger Jugendlicher, dessen Gesichtsausdruck so aussah, als würde er anderen Leuten am liebsten die Zunge rausstrecken, und eine etwas älterer Frau, die sich mit ihren roten Haaren und extravagantem Kleidungsstil deutlich vom Rest der Gruppe abhob.
"Also, Raisen." sagte Salem, "Warum benötigst du unsere Hilfe?"

_____________________________
@Raisen: @LucaAndrea: @Nadzieja: @DancingMoon:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

564

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:42

@Raisen: @DancingMoon: @Night Zap:
_________________

Die Gruppe trat schliesslich in das Gebäude, das "Versteck" von Raisen, ein und Shja sah sich um. Hier waren keine Regierungsleute, vergleichsweise zur Taverne von vorhin war dieser Raum sogar ziemlich klein. Er erkannte einige neue Gesichter, eine Frau (Cope) und ein Junge der irgendwie jünger aussah als die ganze Gruppe. Brummend lehnte er sich neben die Tür und überliess Yin und Salem das reden. Er war schon mit der Sprache nicht gut und jemanden überreden aufzuhören wusste er schon gar nicht.

Emerald zog die Hand unter Kyrian's wohlender Berührung erst etwas später zurück, als sie es eigentlich wollte. Seine Berührung fühlte sich gut aber irgendwie... falsch an. Sie sah ihm zu und schielte dann dennoch zur Seite, es war so auffällig wie er sich verhielt.,, Was denn? Beziehungsstress?", meinte sie und lachte etwas.

565

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:51

"Also, Raisen." sagte Salem "Warum benötigst du unsere Hilfe?" Yin nickte zu diesem Satz. Sie winkte den Fremden im Raum freundlich zu und wandte sich dann an Raisen, der ja wohl der Anführer für diese Truppe hier war. "Sind die anderen von Euch gar nicht dabei?", fragte sie Raisen zusätzlich noch. "Da war noch so einer mit kurzen Haaren und so ein großes Mädchen.. und.. noch irgendwer?", sie überlegte weiter laut vor sich hin.


"Nein. Eigentlich sollte es das nicht mehr sein. Hoffe ich.", lachte Kyrian etwas ertappt und lehnte sich zurück als das Essen kam. Die nächsten Minuten vergingen schweigend, während die beiden aßen. "Wenn du möchtest, können wir nach dem Essen noch bei einer Schneiderin und einem Waffenhändler vorbei gehen..", bemerkte er nach einer Weile. Um das Thema etwas auszuweiten, sprach er weiter: "Wie stehst du eigentlich zu religiösen Ansichten?", versuchte er ein unverfängliches und neues Thema aufkommen zu lassen.


@Raisen: @Night Zap: @DancingMoon: @LucaAndrea:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

566

Donnerstag, 17. Juli 2014, 02:13

@Nadzieja: @DancingMoon:
________________

Emerald grinste ein wenig verschmitzt und war dann etwas neben den Schuhen, als das Essen auf den Tisch kam. Sie nickte dann und ass etwas in Stille, ihr Hunger trieb sie schon zur Weissglut. Die Beilagen waren aussergewöhnlich schnell in ihrem Magen angelangt, der Lammrücken liess auch nicht lange auf sich warten und sie schenkte Kyrian kaum Beachtung, wehrte aber noch immer die Blicke der anderen Frauen wie Geschosse von seiner Präsenz ab. Wenn du möchtest, können wir nach dem Essen noch bei einer Schneiderin und einem Waffenhändler vorbei gehen..", Emerald nickte während dem Essen und sah kurz zu ihm auf.,, Das wäre.. angenehm.. ich denke ich sehe lächerlich aus..", meinte sie und zupfte etwas an dem Männerhemd herum. Ohh! War das lecker! Sie verschlang den Lammrücken binnen wenigen Augenblicke und nahm dann grosse Schlücke Wasser, um das Fleisch runterzuspülen.,, Aah!~ Das war lecker!", lachte sie dann vollgefressen und lehnte sich im Stuhl zurück."Wie stehst du eigentlich zu religiösen Ansichten?", fragte er dann und Emerald schloss ein wenig die Augen.,, Früher habe ich an Firea geglaubt... aber seit kaum mehr Magie benutzt habe und.... diese Katastrophe über uns gekommen ist.. glaube ich kaum mehr an Götter.", meinte sie und hob ihre Hand, fragte sich ob sie Lichtmagie noch benutzen konnte, nach so vielen Jahren. Langsam liess sie ihre Hand leuchten und ballte sie augenblicklich zur Faust, die Kristalle sogen die Energie auf und fühlten sich an als würden sie wachsen. Sie drückte ihre Faust zusammen und verzerrte etwas das Gesicht vor Schmerz.

Shja hatte seine Augen auf Yin fixiert, die dem mordlustigen Söldner am nächsten Stand. Ab und zu schwenkte sein Blick zu der anderen Frau, diejenige die sie vorhin noch nicht gesehen hatten.,, Wir uns vielleicht mal vorstellen.... oder ihr lieber unbekannt?", fragte er in die Runde, während alle schwiegen und nickte dann der unbekannten Frau zu.,, Sie zum Beispiel kennen wir nicht.. und was du eigentlich gemacht hab wissen wir auch nicht..", meinte er und murrte etwas.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

567

Donnerstag, 17. Juli 2014, 02:21

Raisen betrat als letzter das Gebäude, er stellte den Stuhl an eine Wand und schloss die Tür. Akame und Ryu musterten die Neuankömmlinge genau. Ein Troll, ein weiteres Mädchen und ein Priester - nicht sehr beeindruckend. Obwohl zumindest der Troll so aussah, als hätte er was auf dem Kasten.

"Also, Raisen", fing Salem sofort an, "Warum benötigst du unsere Hilfe?"
Raisen ging zur Theke und lehnte sich dagegen, er verschränkte seine Arme vor der Brust. "Mal vorweg: Ich zwinge hier niemanden zu etwas, ihr könnt jederzeit gehen"
"Als nächstes, es tut mir leid, dass ich euch in eine Privatangelegenheit hineinziehe...", sagte er noch, ehe Akame das Wort ergriff, um sich kurz vorzustellen. "Ich bin Akame und der Typ dort am Boden ist Ryu - unser erstes Treffen...ist ja nicht gerade gut verlaufen" "Hey", grüßte der blonde Junge. Akame nickte Raisen zu, er begann mit der Erklärung.
"Ihr befindet euch hier im Hauptquartier der Söldnergruppe 'Hamatora' - wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, sind Akame, Ryu und ich Mitglieder davon. Ich habe euch um Hilfe gebeten, weil heute am Nachmittag ein weiteres Mitglied, Kyoutarou, entführt wurde - unser Ziel ist demnach klar: Wir retten ihn"
Akame übernahm wieder und stand auf. "Wir vermuten, dass er in den Militärstützpunkt 'Eisenwall' gebracht wurde - doch obwohl Kyou's Rettung oberste Priorität hat, gibt es noch ein weiteres Problem. Die Entführer waren ausgebildete Soldaten - die Frage ist jetzt: Was machen die in der Unterschicht?"
Sie atmete durch und sprach dann weiter. "Erinnert ihr euch an den Angriff auf das Ratsgebäude vor ein paar Monaten? Das Militär vermutet, dass sich die Schuldigen in der Unterschicht befinden - Aus diesem Grund haben sie mehrere Einheiten gebildet, die die Ordnung im Armenviertel wiederherstellen sollen, die sogenannten 'Anti-Terror-Einheiten'"

"Was denkt ihr darüber?"
, fragte Akame in die Runde und wartete auf die Antworten von Shja, Yin, Kyu und Salem.
_______

@DancingMoon:
@Night Zap:
@Nadzieja:
@LucaAndrea:

Ich wollte eigentlich alles in einem Post soweit erklären, aber nachdem der Post - aus welchem Grund auch immer - plötzlich weg war und ich alles neu schreiben muss, teile ich es auf, da ich müde bin >.>
Gute Nacht.

568

Donnerstag, 17. Juli 2014, 02:56

Kyuriu war erleichtert, als die beiden Söldner zustimmten. Dann trudelten auch schon die anderen ein. Salem, Shja und Yin, hinter ihnen Raisen. Yin plapperte, wie üblich, das komischste Zeug, während Salem die wichtigste aller Fragen stellte : "Also, Raisen... Warum benötigst du unsere Hilfe?" Bevor er jedoch antwortete, stellten sich Akame und Ryu vor. Kyu tat dies auch schnell, bevor Raisen auf die Idee kam, sie auffliegen zu lassen. Bevor die Katzenfrau anfing sich vorzustellen, stieß sie Raisen leicht an, schüttelte unauffällig den Kopf und schwenkte fröhlich den Kopf zu den anderen : "Ich bin übrigens Cupe. Kuhp gesprochen, also mit langem u, hehe... Ich bin eine gute Bekannte von Raisen, nicht wahrrr???" fragte sie leicht nervös.

Dann fing Raisen an zu erklären :
"Ihr befindet euch hier im Hauptquartier der Söldnergruppe 'Hamatora' - wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, sind Akame, Ryu und ich Mitglieder davon. Ich habe euch um Hilfe gebeten, weil heute am Nachmittag ein weiteres Mitglied, Kyoutarou, entführt wurde - unser Ziel ist demnach klar: Wir retten ihn" Akame fügte noch weitere Details hinzu. Und fragte schließlich die Gruppe, was sie dachte. "Wir wollen also in einen Millitärstützpunkt einfallen. Wie genau habt ihr euch das vorgestellt? Wisst ihr schon wo sich euer Freund aufhält? Ihn zu suchen könnte uns viel Zeit kosten... also?"

________________________________________
@Luca Andrea: @Nadzieja: @Raisen: @Night Zap:


569

Donnerstag, 17. Juli 2014, 04:06

Nun war Pressa alleine, mal wieder. Diesmal mit den Unterschied Sauber zu sein und mit sauberer Kleidung.
Auch wenn diese "Hochwertigen" Sachen ihr nicht wirklich gefallen.
Sie wusste nicht zurecht was sie nun tuen sollte, vielleicht etwas schlafen oder gar hier raus gehen?
Einige Minuten Saß sie auf den Bett, schweigend und auf den Boden starrten.
Dabei hielt Sie sich mit einer Hand auf der Stirn.
Verwirrte Gedanken, und die Wut welche sie zu kontrollieren versuchte, machte es ihr schwer sich zu konzentrieren.
Sie brauchte Ablenkung, etwas zu tuen. Also nahm sie sich auch schon ihr mehr als nur altes Schwert in die rechte Hand.
Welches Pressa Jahrelang mitnahm, genauso wie ihre Axt. Es waren keine Andenken an bessere Tage, eher durch ihren Wahn machte sie sich keine Gedanken drüber.
Nun war es an der Zeit die Sauberen, und "schönen", Sachen zurecht zu schneiden.
Als Ablenkung diente dies gerade am besten, bis sie nach einiger Zeit die Waffe spontan fallen ließ und sich auf das Bett im Zimmer fallen ließ.
Dabei überlegte Pressa, naja versuchte es, ob sie von diesen Ort selbstständig "flüchten" Sollte, oder doch lieber auf den Hellseher warten sollte.
In ihren Gedanken schwirrten die Worte Kyrians herum, welche immer noch verworrener worden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

570

Donnerstag, 17. Juli 2014, 10:03

Als Altaris spührte, dass Evelin aufstand, öffnete er sein rechtes Auge ein wenig, und konnte gerade noch beobachten, wie Evelin beinahe ihr ohnehin schon leichtes Kleid verlor, denn es rutschte zur Hälfte weg. Sie schien tatsächlich anders als sonst. War sie einfach extrem müde? Aber warum würde sie dann Kaffee wollen?
"Mach dir nichts draus, der Kaffee hier unten ist doch ohnehin schrecklich. In Dulluas kann man sowas doch nicht herstellen...", rief Altaris ihr schließlich hinterher, als sie das Zimmer verließ. Er schloss wieder seine Augen, und wäre auch beinahe eingeschlafen, wenn Evelin nicht wiedergekommen wäre und ihn zu Yin befragte, nachdem er ihr Angebot auf etwas zu trinken abgelehnt hatte. Komisch. Hatte er ihr nicht schon von Yin erzählt? Naja, vielleicht hatte er das in sich hineingemurmelt und es nicht bemerkt, also ging er, noch immer mit geschlossenen Augen, näher auf das Thema ein.
"Ja, sie ist ein ziemlicher Taugenichts und mit Klugheit ist sie nicht unbedingt gesegnet. Und wenn doch, bemerkt man davon nichts. Sie hat keine Lust auf Training, aber wenn ich sie dazu zwinge, strengt sie sich einigermaßen an. Momentan hab ich sie mit ein paar Freunden weggehen lassen, damit sie ihre Fähigkeiten beweisen kann... sie kämpfen gegen Regierungsleute oder so."

@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

571

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:02

Einer von Raisens Freunden, beziehungsweise Kollegen, war also "entführt" worden, und er brauchte Hife, um ihn zu befreien.Wer hätte gedacht, dass sich so jemand wie Raisen so sehr um eine andere Person sorgen könnte, um sich zu ihrer Rettung sogar gegen die Regierung zu stellen? Salem war überrascht darüber, aber trotzdem hielt er es für unklug, einfach in eine Festung wie Eisenwall einzudringen, um jemanden zu befreien. "Darf ich fragen..." sagte er, "warum genau Kyoutaro von den Truppen der Regierung festgenommen und eingesperrt wurde?" Er würde auf keinen Fall bei der Befreiung eines Schwerverbrechers mithelfen.
__________________________
@Raisen: @DancingMoon: @Altaris: @LucaAndrea:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

572

Donnerstag, 17. Juli 2014, 15:44

"Wir wollen also in einen Millitärstützpunkt einfallen. Wie genau habt ihr euch das vorgestellt? Wisst ihr schon wo sich euer Freund aufhält? Ihn zu suchen könnte uns viel Zeit kosten... also?", fragte Kyu, woraufhin Akame zu der Theke ging und mehrere eingerollte Papiere holte.
"Das Suchen sollte kein großes Problem darstellen - wir haben Ryu. Mit seiner 'Tracer'-Fähigkeit kann er magische Spuren verfolgen und so die Standorte aller Personen in seiner Nähe bestimmen - sofern die Personen Magie in sich tragen"
"Kyoutarou zu finden ist ein leichtes, seine Magie ist recht auffällig und einfach wiederzuerkennen - nur in das Gefängnis hinein zukommen ist das Problem, mit so vielen Leute sollte es aber machbar sein"
Akame wollte gerade die Papiere ausbreiten, um den Standort des Gefängnises und um einen kurzen Überblick des Gebäudes zu zeigen, da begann der Priester zu sprechen.
"Darf ich fragen...warum genau Kyoutaro von den Truppen der Regierung festgenommen und eingesperrt wurde?"
Raisen seufzte. "Salem...was denkst du ist notwendig, um im Armenviertel zu überleben?", antwortete der Söldner und blickte dem Priester in die Augen.

__________
@Night Zap:
@DancingMoon:
@LucaAndrea:
@Nadzieja:

Elementmagie ist lame, daher einfach mal Magiearten erfinden, die vielleicht auch nützlich sind :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

573

Donnerstag, 17. Juli 2014, 16:19

Ryus Tracer-Fähigkeiten klangen überaus interessant. Normalerweise brauchte es jahrelanges Training, um eine Sensibiltät für Magie zu entwickeln, und auch dann konnte man die Magie nur spüren, wenn sie sich in einem besonderem Zustand befand, wie dämonische Finsternis oder Akames Burn-out, oder, wenn sie aktiv benutzt wurde und Resonanzen erzeugte, und Gefängnisinsassen werden durch spezielle Siegel-Armbänder von der Magienutzung abgehalten. Aber der Magie-Tracer schien auch ohne viel Training, also schon in jüngerem Alter, exakt bestimmen zu können, wo sich magische Auren befanden.

"Das hatte ich mir schon gedacht." antwortete Salem auf Raisens Erklärung. "Ich für meinen Teil kann es nicht verantworten, bei der Befreiung eines Verbrechers mitzuhelfen. Aber warscheinlich reichen Worte nicht, um euch davon abzuhalten. Ich weiß, ich klinge wie ein schlechter Mensch, wenn ich das sage, aber ich halte es für den erfolgreichen Kampf gegen die Finsternis wichtiger, dass wir nicht noch zusätzliche Risiken eingehen und uns nicht zu Staatsfeinden zu machen, als Kyoutarou zu befreien. Deshalb werde ich euch nicht helfen." Normalerweise würde man nach einer solchen Rede das Gebäude verlassen, aber Salem wusste, dass es nicht sonderlich klug war, um Mitternacht alleine durch die Unterschicht zu gehen. Er würde mit der Gruppe zur Mittelschicht gehen und sich dort von ihnen trennen.



Ethan konnte irgendwie nicht schlafen. Er stand auf und zog sich an, vielleicht half es, wenn er sich ein wenig die Beine vertrat. Irgendwie hatte er das Gefühl, diese Nacht würde nicht friedlich werden. Deshalb nahm er auch seinen Bogen und seinen Rapier mit.

___________________________
Ich liebe es, die Regeln der Magie zu definieren und zu erklären :D

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

574

Donnerstag, 17. Juli 2014, 16:50

@Raisen: @Night Zap:
______________

Shja nickte Cupe zu und hob die Hand.,, Mein Name Shja..", meinte er dann und hörte weiterhin Salem und Raisen zu. Er liess sie beide aussprechen und die Magie von Ryou bestimmen, bis er sich zu Wort meldete.,, Salem, du hast schon Recht..", meinte er dann und sah zum Fireapriester.,, Aber es ja nicht wirklich grosser Fall ist.. denke ich...", er haspelte etwas vor sich hin und kam dann wieder zu Wort.,, Wir einfach rein, dann Raisens Freund schnappen und wieder raus.. mehr ja eigentlich nicht..". Er murrte etwas und überlegte sich etwas.,, Wir können ja Rüstung stehlen oder so und dann in Gefängnis gehen.. Damit sie uns nicht erkennen..", meinte er, auch wenn es etwas kompliziert wäre, einen Troll wie einen Menschen aussehen zu lassen. Murrend lehnte er sich wieder an die Wand und sah zu Yin, was würde sie davon halten? Raisen schien sein Freund sehr wichtig zu sein, Shja half gerne, aber wenn er dafür in den Knast käme, hätte er wohl nicht bloss diesen Fall am Hals. Er war schon einst des Mordes verdächtig gewesen, damals hatten ihn Wissenschaftler aus der Klemme geholfen.

575

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:06

"Hmm.. klingt ja nicht so berauschend.", erwiderte Evelin scheinbar gelangweilt und nahm einen Schluck aus der Flasche. "Warum lässt du sie nicht einfach alleine? Warum machst du dir die Mühe, sie zu trainieren? Sie ist ein hoffnungsloser Fall und wird es immer bleiben. Soll sich Kyrian um sie kümmern und seine Lebenszeit dafür opfern." EVelin zuckte mit den Schultern. "In Anning steckt zumindestens ein bisschen Potenzial, sie ist intelligent und halbwegs begabt. Aber Yinyué ... nun, kämpfen kann sie jedenfalls nicht. Magisch begabt ist sie auch nicht. Und über ihre Intelligenz wollen wir gar nicht sprechen." Evelin gähnte und nahm noch einen deutlichen Schluck. "Sie ist einfach eine sterbenslangweilige und unnütze Sterbliche." Dann ließ sie sich nach hinten fallen in die Kissen und schloss die Augen. "Ich habe einfach.. so die Schnauze voll.. von dem allen..", murmelte sie leise vor sich hin. War sie betrunken?


Kyrian beobachtete Emeralds Versuch Lichtmagie anzuwenden. "Mach das.. lieber nicht. Jede Art von Magie die der Infizierte benützt, wird von den Kristallen sofort absorbiert und in nutzbare Energie zum Wachsen umgewandelt..", er lächelte bittersüß und nahm einen Schluck Rotwein aus einem großen, edlen Glas. "Deine Einstellung zu den Göttern ist verständlich, aber auch etwas naiv.", er lehnte sich nach hinten und sah sich um. "Wieso sollten sie den Menschen jeden Weg vorbereiten?"

Yin nickte zu Salems Worten, sie verstand, was er sagte, und konnte seine Bedenken nachvollziehen. Natürlich war es nicht richtig Verbrecher zu befreien! Im Auftrag Fireas zu handeln war das nicht. Und bestimmt wollte Salem auch seinen Ruf nicht verlieren. Dennoch.. Hatte sie Raisen ziemlich verzweifelt angesprochen und irgendwo musste sie ja anfangen, Freunde zu machen, wenn sie der Gruppe helfen wollte, oder? Gleich beim ersten Auftrag einen Rückzieher zu machen lag ihr nicht. "Ich sehe das so ähnlich wie Shja, auch wenn ich denke, das wir nicht einfach reinstürmen sollten. Das klingt dann doch etwas gefährlich. Ihr habt doch sicher einen ungefähren Lageplan des Gebietes, in dem Euer Freund gefangen ist, oder?", fragte sie in Richtung Raisen, da er hier ja so etwas wie der Anführer war. Eine Frau der Gruppe hatte einen Lageplan in der Hand und sah sie an, als Yin diese Frage stellte. "Oh. Ja. Gut. Dann wäre der Punkt ja schon mal erledigt!", lachte Yin etwas unsicher, die Frau lächelte wirklich kein bisschen.. "Ich bin jedenfalls dabei. Wie ist Euer bisheriger Plan?"

@Raisen: @Altaris: @DancingMoon: @LucaAndrea: @Night Zap:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

576

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:20

Altaris öffnete gekränkt die Augen. Was war mit Evelin los? Mit seinen besten Impressionen von ihr hielt er eine kleine Rede.
"Okay, was ist das hier? Als ich mich entschieden hab hierher zu gehen hatte ich etwas erwartet wie 'Warum zur Hölle bist du ein Mensch, Altaris' oder 'Wer zur Hölle bist du?' aber bekommen tue ich jemanden, der sein eigenes Kind und einfach alles hasst. Das bist nicht du, das bin eigentlich ich. Und trotzdem verhälst du dich so. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb deine Kinder Kyrian mehr mögen als uns beide. Ich bin ohnehin der Böse. Aber du hättest wenigstens eine Chance, für sie da zu sein. Gerade für Yin. Sie spricht von dir wie von einer Volksheldin, und dann schiebst du sie einfach so ab. Wieso ich Yin trainiere? Weil ich nicht will, dass sie da draussen stirbt, aber trotzdem etwas von der Welt sehen kann. Alles, was sie dazu braucht, ist ein Bisschen Disziplin."
Er atmete tief durch und versuchte sich einzukriegen. Wenn das so weiterging, würde er wieder seine Gestalt verlieren.
"Du benimmst dich gerade genau wie Mara...", fügte er außerdem hinzu und legte im Liegen die Hände hinter den Kopf. Vielleicht würde Evelin ja darauf reagieren.

@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

577

Donnerstag, 17. Juli 2014, 19:31

"Ich für meinen Teil kann es nicht verantworten, bei der Befreiung eines Verbrechers mitzuhelfen. Aber warscheinlich reichen Worte nicht, um euch davon abzuhalten", der Priester machte klar, dass das ganze gegen seine Moralvorstellung ging und er ja nicht die "Bösen" befreien kann.
"Abhalten?", sagte Raisen, stieß sich von der Theke ab und ging auf Salem zu. "Wenn du hergekommen bist, um einen von uns überzeugen zu wollen, das ganze sein zu lassen, dann kann ich dir versichern, dass du umsonst hierhergekommen bist", der Söldner drehte sich zu Shja und Yin. "Wie gesagt, wer nicht damit einverstanden ist, einen Verbrecher aus dem Gefängnis zu holen, kann jederzeit gehen. Ich zwinge euch zu nichts - ihr macht das aus freien Stücken und jeder muss selbst mit den möglichen Konsequenzen leben"

Nachdem keiner verschwand, auch der Priester nicht, breitete Akame eines der Papiere auf dem Tisch, wo Kyu saß, aus. "Wie Shja sagte, wir gehen rein, holen Kyou und hauen wieder ab - zumindest grob erklärt ist das der Plan", sie deutete mit rechten Hand, dass alle herkommen sollen.

Spoiler Spoiler


*das graue ist logischerweise die Hauptstraße

"Ihr seht auf der Karte den Standort des Gefängnises. In der Oberschicht, am östlichen Teil an der Höhlenwand, wurde hineingegraben und das Gefängnis errichtet, das bedeutet, es gibt nur einen Weg, um in das Gebäude zu kommen - durch den Militärstützpunkt. Eisenwall ist ansich gut bewacht, aber die Soldaten sind nicht speziell zum Kampf ausgebildet, sie sind einzig und alleine dafür da, die Insassen des Gefängnises zu bewachen. Die Soldaten, die für einen Krieg gebraucht werden, werden im Westen ausgebildet. Mit den Leuten, die euch angreifen, solltet ihr also fertig werden und bis Verstärkung eintrifft, sind wir längst wieder weg."
Dann schnappte sich Akame einen Stift und zeichnete einige Linien in die Karte.

Spoiler Spoiler


"Wir begeben uns, sobald wir in der Mittelschicht sind, sofort an die Ostwand der Höhle und gehen los", sie fuhr die eingezeichneten Linien mit dem Finger nach, "bis wir zu dem Wall kommen, der die Mittelschicht von der Oberschicht trennt. Dort teilen wir uns in zwei Gruppen auf, wobei ein Team nur zur Ablenkung da ist", sie atmete durch.
"Team A folgt dem Wall, bis sie zu dem Tor zur Oberschicht kommen, dieses durchbrechen sie und eilen so schnell wie möglich zum Militärstützpunkt, wo sie einfach nur Chaos stiften und die Leute ablenken müssen - dementsprechend muss dieses Team das Kampfstärkste sein."
"Team B klettert währenddessen die Höhlenmauer hoch, bis sie hoch genug sind, um über den Wall zu kommen. Sie dringen so unbemerkt in den Stützpunkt ein und schleichen sich in das Gefängnis, während Team A die Soldaten ablenkt"


Akame breitete das dritte und letzte Papier aus.

Spoiler Spoiler


"Wir wissen nicht, wie das Gefängnis im Inneren aussieht - doch wir wissen, dass das Gefängnis Stufenartig gebaut ist, wobei die Verbrecher nach Gefährlichkeit eingestuft werden. Je schwerer das Verbrechen desto tiefer kommt man hinein und desto höher werden die Sicherheitsmaßnahmen"
"Wir vermuten das Kyou im ersten Level sitzt und auf seine Verhörung wartet, doch sind die Türen alle magisch verschlossen, deshalb müssen wir in den Kontrollraum...und die Magieversorgung des ersten Levels abschalten - was zwangsweise auch die anderen Häftlinge dieser Stufe befreit. Doch kommt uns das sehr gelegen, ihr könnt so im Chaos leichter aus dem Gefängnis abhauen"

Akame atmete erleichtert durch. "Das war soweit der Plan - Fragen? Wir müssen uns dann auch noch darum kümmern, wie wir uns aufteilen. Dafür wäre es nett, wenn mir jeder sagt, was er kann."

________
@Night Zap:
@LucaAndrea:
@Nadzieja:
@DancingMoon:

578

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:31

Salem warf ziemlich gute Argumente in den Raum, warum man Raisen nicht helfen sollte. Natürlich war der Mann, um den es ging, ein Verbrecher, aber er war auch Raisen's Freund. "Würdet ihr eure Freunde im Gefängnis versauern lassen, wenn ihr schon seit eurer Kindheit unzertrennlich wart? Jeder macht Fehler, aber jeder hat auch seine Gründe dafür. Ich würde auch zu meinen Freunden stehen, genauso wie Raisen." sagte Kyuriu. Shja und Yin waren von der Sache zwar auch nicht so ganz überzeugt. Dennoch traten sie dem Team bei und wollten helfen, fehlte nur nur Salem. "Salem, richtig?" sah sie den Priester an, " Wenn du es nicht für diesen "Verbrecher" tun willst, dann tu es für deine Freunde und hilf ihnen, wenn sie in Not sind. Ihnen könnte schließlich etwas passieren. Würdest du dir das verzeihen können, wenn du sie vielleicht hättest beschützen können?"

_____________
@Night Zap:

Eine Antwort blieb erstmal offen, also breitete Akame die Pläne aus und bedeutete alle, sich um sie herum zu versammeln. Sie fing an, den Plan ausführlich zu erklären und Kyu hörte gut zu. Als der Plan vollkommen abgeklärt war, dachte die Magierin kurz nach und meldete sich dann als Erste : "Ich würde mich gerne zu Team B einplanen. Ich kann zwar ziemlich gut kämpfen, aber ich denke ich bin bei den anderen besser aufgehoben. Yin sollte vielleicht auch mit mir kommen und dann noch jemand. Auf jeden Fall sollten Shja und Akame in ein Team. Ich denke ihr kriegt das gut hin. Fehlen nur noch Raisen und Ryu. Was denkt ihr?"

__________________________________________
@Raisen: @Nadzieja: @Night Zap: @Luca Andrea:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

579

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:50

Cupe hatte schon recht, mit dem was sie sagte, aber Salem konnte seine eigenen moralischen Ansichten und, ganz besonders, die Risiken für den Kampf gegen die Finsternis, einfach nicht ausblenden. "Das stimmt zwar auch," sagte der Priester, "Aber selbst, wenn ich mitkommen wollte, wäre ich euch keine große Hilfe. Ich kann weder "Chaos stiften", noch eine Mauer hochklettern und durch eine schwer bewachte Festung schleichen."
_____________________________________________________
@Raisen: @DancingMoon: @LucaAndrea: @Nadzieja:
Außerdem kann ich mit nur einem Charakter schneller antworten, was ziemlich wichtig ist, wenn wir eine Actionszene spielen und alle viel schreiben wollen.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

580

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:57

@Nadzieja: @Raisen:
____________

,, Danke... das habe ich auch bemerkt..", murrte Emerald und hielt sich etwas an der Handfläche, der Kristall brachte sie leise zum Fluchen.,, Verdammtes Ding...". Sie bemerkte dass Kyrian etwas Wein bestellt hatte und streckte ihre Hand nach dem Wein.,, Kann ich mal nen Schluck?", fragte sie und griff sich das Glas von Kyrian einfach aus seinen Händen und nahm sich einen Schluck vom Wein. Sie genoss das warme Gefühl von Alkohol in ihrem Magen und musste aber auch fast erbrechen, da sie so lange nichts alkoholisches mehr getrunken hatte. Sie hustete nach einem Schluck und gab Kyrian die Flasche zurück.,, Dehr's guht...", keuchte sie und hustete etwas, bis sie sich schliesslich verschluckte und mehrmals husten musste. Sie fing sich wieder ein und wischte sich ihre schwarzen Strähnen aus dem Gesicht, sah auf Kyrian's Teller und hatte irgendwie immer noch Hunger, obwohl ihr Lammrücken wirklich ausgezeichnet geschmeckt hatte!"Wieso sollten sie den Menschen jeden Weg vorbereiten?", meinte Kyrian dann nachdem er getrunken hatte und sie sah zu ihm hoch.,, Ich weiss.. es wäre schön wenn sie das täten..", meinte sie und fasste an ihre Halskette, berührte die einzelnen Zähne und spielte ein wenig damit herum.,, Mein Vater hat mich... oft in die Kirche mitgenommen und als Kind fand ich die Lieder schön.. und irgendwie kam mit meinem Namen auch immer Firea in Beziehung, man fragte gar nicht mehr nach meinem Glauben...", sie lachte etwas.,, Ich war einfach eine Firea-Gläubige...", meinte sie und lehnte sich etwas zurück.,, Und.. ob das alles wahr ist mit den Göttern... das weiss ja niemand..", meinte sie und dachte an ihre Mutter, sie war ähnlich wie ihr Vater eine Firea-Gläubige gewesen, aber ihr Vater war in dieser Hinsicht ein... "Aussenseiter" gewesen. Da er ein Dunkelelf war. Deswegen hatte immer einen Drang zum Fanatismus, immer musste alles Firea dienen Firea hier, Firea dort - nur um in die Menschen zu passen.,, Firea war... die Göttin der Schönheit, nicht? Meine Mutter hatte sie immer... als blass beschrieben"

Shja nickte dem Plan von Amane zu und hörte dann Cupe gespannt zu.,, Hmm... Zwei Teams, ich nicht besonders gut im Klettern, dafür im Kämpfen und Ablenkung bin ich die ganze Zeit..". Damit meinte er, dass er als Troll eine Art Anziehungskraft für merkwürdige Blicke hatte. Es gab nicht viele Trolle - wenn überhaupt - in der Unterschicht und Shja war dank seinem mechanischem Arm auch immer berühmt gewesen. Jetzt aber war er eher als Krüppel bekannt, oder so kam es ihm vor.,, Ich dann gehe mit Akame Wachen ablenken, während ihr hineingeht und euren Freund sucht.."