Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

41

Samstag, 31. Mai 2014, 14:04

@Nadzieja:
____________
Shja kehrte nun auch wieder zurück zum Palast, er fand es etwas schade, dass er sich nicht mehr von Yin verabschieden konnte, aber sie würden ja eh wieder hierhin zurückkommen. So wie es aussah war das hier das neue Restientia, das neue Paradies. Für Shja war es ein Gefängnis. Knurrend drückte er sich aus den Seitengassen heraus, sah sich um und wollte direkt wieder auf den Palast zugehen. Einige Mittelschichtmenschen versperrten ihm den Weg, indirekt natürlich. Er als Troll brauchte Platz für zwei um einen Schritt zu machen und deswegen kam der Fluss der Menschen wegen ihm ordentlich in's Stocken.,, Blöder Troll!" - ,, Hau ab du Riese!" - ,, Aus dem Weg Grosser!" - Shja hatte es gar nicht vermisst wieder hier gelandet zu sein. Trolle gab es nicht viele in Dulluas oder Wallhamm, viele blieben in Lordan und haben wohl um ihre Heimat gekämpft. Selten einer war so weltoffen gewesen wie Shja und dennoch arbeiteten wenige an den Minenhängen oder wie er als Aufseher für die Maschinen. Langsam kam er nun In der Oberschicht an, von dort aus ging er direkt zum Rathaus und trat ein. Er musste ein zwei Bediensteten ausweichen, die gerade Steine herumtrugen, half ab und zu sogar mit einen schweren Balken zu heben und fand schliesslich zum Rest der Gruppe. Alle waren an Tischen verteilt und tranken Tee - wie friedlich das ganze doch aussah.

Shja setzte sich, etwas weiter entfernt natürlich, von Kyrian hin, aber mit seiner Stimme würde er den Wahrsager dennoch erreichen. Die Robe hatte sich irgendwie passend zum Raum geändert, sie sah etwas schwerer aus als am Vortag, wenige Grautöne mischten sich in ein dunkles Schwarz und ein helles glitzerndes Golden. Shja verstand nicht viel von Mode, aber der Wahrsager passte irgendwie wie kein zweiter in diese Szene.,, Hmm.... de Eldegor...", sprach Shja ihn direkt an, er wusste nur noch den Nachnamen ,, ... Was eigentlich passiert mit weisshaarigen Zauberer der vorher Gruppe begleitet hat?"

42

Samstag, 31. Mai 2014, 19:39

Artur, welcher sich sehr unwohl fühlte und am liebsten wieder nachhause wollte, wurde auch noch angesprochen.
Von einen Mann, Salem. "Sei gegrüßt, Artur. Mein Name ist Salem Neitsap."
Als Mordain auch schon den jungen anschaute und zu Salem nickte, sprach er noch etwas dazu.
"Nicht unhöflich sein."
"Es.. freut mic-" Mitten in Satz unterbrach Mordain ihn auch schon.
"Was hab ich dir beigebracht?"
"... Es ist mir eine freude, Herr Neitsap..."
Artur fühlte sich noch unwohler, warum musste sein Meister ihn so behandeln? Selbst nach ein Paar Jahren fühlte es sich an, als wäre er noch ein Kleinkind.
Als dann auch schon dieser Troll dazu kam, stand der Junge erschrocken auf.
Wurde aber von seinen Meister festgehalten.

"Artur, keine Sorge. Wenn du dich unwohl fühlst, dann gehen wir eben raus. Ich habe es nicht vergessen, dass ich dir noch was mitteilen muss."
Der Krieger versuchte den jungen etwas zu beruhigen, was jedoch auch nur schwer war.
Irgendwie war es komisch mit anzusehen, wie Mordain den Jungen behandelte.
"Nur noch ein paar Minuten, dann bin ich soweit."

43

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:19

Nachdem Kyrian das Schutzfeld rund um Resistentia entfernt hatte, stand die gesamte Gruppe, samt einiger, fremder Leute, im Kreis. Es sollte irgendetwas passieren. Plötzlich verzerrte sich alles und Kyu bemerkte, wie ihr etwas schwindelig wurde. Nach einigen Sekunden standen sie plötzlich mitten in Dulluas. Sie waren wieder zu Hause! Zu Hause war für Kyu eher über der Erde. Hätte sie gewusst, dass es jetzt gen Untererde ging, dann hätte sie die Zeit oben besser genutzt. Wenigstens hatte Kyu ein kleines "Andenken" mitnehmen können. "Hey Gin, bist du wach? Schau' mal. Hier wohnst du jetzt. Es ist zwar nicht so schön, wie dort oben, aber sicherer... Denn-" "KYURIU!" schrie plötzlich eine, ihr bekannt vorkommende, Stimme. Es war Meya und dahinter Kyu's Vater Hubrey.

Unter Tränen lief die Mutter auf ihre Tochter zu und stürzte in ihre Arme. "Mama..." murmelte Kyu bloß. "Ohhhh, du bist wieder da! Ich hab mir Sorgen gemacht. Wo wart ihr denn? Hast du genug zu Essen bekommen? Mensch, du siehst ja abgemagert aus und dreeeckig... Hast du dich nicht gewaschen? Und hast du einen Freund gefunden? Vielleicht werden wir-" "MAMA!" schrie die Katzenfrau auf einmal auf. "Die Leute... meine Leute... schauen schon. Halt dich etwas zurück, ja?" wispelte sie entnervt. Klar freute sich die Frau ihre Eltern wieder zu sehen, aber es war ihr schon peinlich vor ihren Gruppenmitgliedern so umgarnt und betuttelt zu werden. "Hey Paps..." Herzlich nahm Kyuriu den älteren Mann in den Arm. "Entschuldigt, aber ich werde später erst nach Hause kommen, dann erzähle ich euch alles. Vorher habe ich noch 2 Sachen zu erledigen... ist das in Ordnung?" "Natürlich mein Kind. Unsere Tür steht immer offen für dich." "Aber aber...ich wollte doch, dass sie JETZT..." "Meya hab Geduld. Unsere Tochter ist jetzt 27. Lass' sie doch erstmal ankommen und ihre Aufgaben erledigen, wir werden schon noch genug von ihr bekommen." zwinkerte er und stieß leicht gegen ihre Hüfte. "Naa gut... aber sobald du fertig bist, kommst du zu uns und erzählst uns alles, ja?" "Natürlich Mama... Bis nachher." lächelte Kyu fröhlich. Ihre Eltern halfen indes weiter, den Platz vor dem Rathaus auf Hochglanz zu bringen.


"Verdammt, wo ist denn jetzt Matthew hin verschwunden?" fragte sich die Kätzin im Gedanken. "Ich werde ihn einfach später aufsuchen... Dann ist jetzt erstmal Mordain dran."
"Darf ich vorstellen? Meine Gruppe, mit der ich von hier verschwinden werde!" Was war denn jetzt los? Plötzlich tauchte Mordain mit einem merkwürdigen Jungen auf und stellte ihn als Artur vor. Hatte Mordain etwa einen Sohn? Wäre gar nicht mal verkehrt, denn der Krieger war immerhin schon... alt, zumindest behauptete er das immer von sich. "Hallo." sagte Kyu nur stumpf, "Mordai-!" Sie musste wieder aufhören zu reden. Ständig unterbrach sie heute jemand. Der Krieger setzte sich samt Artur, Kyrian, Salem, Raisen und einem komischen, kleinen Evelin-Abklatsch in Bewegung. Nach einigen Sekunden lief dann auch Farah hinter her. "Man... heute ist echt nicht mein Tag..." Kyu quetschte ein makaberes Lächeln aus sich heraus, fasste sich an den Hinterkopf und lief den anderen hinter her. Ihre Verfolgungstour nahm in einem rundlichen Saal ihr Ende. Dort saßen bereits die anderen frisch versammelt am Tisch und gönnten sich anscheinend einen Tee.

"Was auch immer jetzt hier gleich besprochen wird... Ich muss an Mordain rankommen..." Also setzte sich die Magierin gegenüber von Mordain in den Stuhl, kippte sich ein Tässchen Tee ein und begann seine Aufmerksamkeit zu suchen, denn der Herr war gerade zu vernarrt in seinen Sprössling, fand Kyu.
"Psssst! Duuuu... Mordain.." flüsterte sie erst. Doch leider hörte der wohl schlecht. Kein Wunder bei dem Geschnatter um sie herum. "Dann anders..." Kyu stützte ihre Kopf auf ihre Hände mit den Ellenbogen auf dem Tisch und tat so, als würde sie interessiert den Gesprächen der anderen lauschen. Währenddessen rutschte sie leicht herunter, so dass sie mit ihrem Fuß Mordain erreichen konnte.Ihr Fuß strich an seinem Schienbein entlang. JETZT musste er doch zu ihr schauen! Doch leider erwischte sie den Falschen...

______________________________
@Riako: @Ryden: @Night Zap:
Night Zap, es tut mir Leid. Das sollte eig. Raisen galten, aber nunja... ich habe falsch gelesen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (1. Juni 2014, 14:39)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:46

Irgendetwas berührte Salems linkes Bein. Er schaute nach links, um zu sehen, ob ihn jemand angestubst hatte, und sah, dass Kyuryu in ihren Sitz eingesunken war, um die Beine auszustrecken. Hatte sie ihn sprechen wollen? Es konnte ja nicht schaden, zu fragen. "Kyu, wolltest du mit mir sprechen?"
__________________________________
@DancingMoon:

45

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:03

Auf einmal meldete sich Salem, denn Kyuriu hatte wohl versehentlich ihn getroffen, anstatt Mordain. "Kyu, wolltest du mit mir sprechen?" "Oh ähm, nein. Tut mir Leid Salem, ich bin wohl ausversehen gegen dein bein gekommen, als ich mich gestreckt habe... " Mit roten Bäckchen sah sie ertappt weg und lächelte gequält vor sich hin. Sie überlegte, wie sie Mordain ansprechen könnte, ohne, dass die anderen es mitbekommen. "Ich hab's!" rief die Kätzin lauthals, ohne, dass sie es wollte. Einige sahen die Frau verwundert an, so als würde sie verrückt geworden sein. "Tsch-Tschuldigung." "Gin hilf' mir mal..." flüsterte Kyu ihrer rechten Schulter zu. "Ich gebe dir einen Zettel, den bringst du bitte zu dem merjwürdgi aussehenden Mann da vorne, ja?"

Brief

Hallo Mordain.
Können wir nachher mal miteinander reden? Allein?
Schreib einfach deine Antwort auf den oder einen anderen Zettel
und gib ihn Gin, meiner kleiner Freundin.
Kyuriu

Gin huschte los, mit dem Zettelchen im Maul. Sie kletterte vorsichtig am starken Arm des Kriegers vorbei, hüpfte leise auf seinen Schoß und fiepste. "Piiep piep piep.." Hoffentlich erschrak er jetzt nicht oder würde die Kleine erschlagen.

________________________
@Night Zap: @Riako:


46

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:34

Während der junge Artur still vor sich hin starrte, und er sich einfach unwohl fühlte, war Mordain noch nebenbei am überlegen...
Wie er es ihn am besten sagen könnte. Inzwischen hatte sich Kyuriu auch schon zu ihnen gesellt.
Dann ging auch schon ein wenig "Chaos" los, während der Krieger seufzte und sich gleich für eine kurze Zeit davon machen wollte.
"Kyu, wolltest du mit mir sprechen?" Sprach Salem auf einmal, dann schaute Mordain wieder genau hin.
"Oh ähm, nein. Tut mir Leid Salem, ich bin wohl ausversehen gegen dein bein gekommen, als ich mich gestreckt habe... "
Doch dann plötzlich rief die Katzenfrau drauf los.
Der junge Lehrling erschreckte sich dadurch, Mordain allerdings schaute nur etwas fragend zu ihrer Richtung.
"Ich hab's!"

Als dann auch noch eine ... Maus? auf seinen Schoß war, guckte Mordain nur noch dahin.
Eine Nachricht...? Als er den Zettel auch schon entgegen nahm.
Das kleine Tier machte sich in der Zwischenzeit wieder auf den Weg zurück, da der Krieger auch schon ein simples "Sicher" auf den Zettel hinterließ.

Doch dann stand Mordain auch schon auf, und stieß den Lehrling kurz an.
Bis er sich zur Gruppe wandte und dann eine kleine Aussage von ihn kam.
"Ich werde kurz ein paar Worte mit den Jungen sprechen, dann komme ich direkt wieder."
Dabei deutete der Krieger auch schon Richtung Ausgang und schaute kurz besorgt, dennoch so dass der Junge dies nicht sehen konnte.

___________
@DancingMoon:

47

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:39

Mordain hatte die Nachricht anscheinend bekommen, denn als Gin mit einer Antwort zurückkam, stand der Mann auch schon auf : "Ich werde kurz ein paar Worte mit den Jungen sprechen, dann komme ich direkt wieder." "War damit jetzt ich gemeint? Oder... Ich sollte ihm nachgehen." "Ich muss dann auch wieder, meine Eltern warten bestimmt schon auf mich. Bis später." sagte Kyu, schluckte schnell den Rest des heißen Tees runter und ging zum Ausgang, vor dem auch schon der Krieger stand. "Können wir jetzt reden oder wartest du auf Artur?"

____________
@Riako:


48

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:46

"Meinetwegen können wir jetzt schon reden, Kyu. Ich wollte mich noch von meinen Lehrling... verabschieden. " Antwortete der Krieger auf Kyurius frage und rieb sich kurz an seinen Auge. Sie schien ihn gefolgt zu sein, Artur war ein wenig langsam unterwegs, da er die Andeutung mitzukommen im ersten Moment nicht so realisiert hatte.
"Immerhin möchte ich nicht, dass der Junge noch auf die Idee kommt.. mit zureisen."
Fügte er hinzu und wartete auf eine Antwort ab.

__________
@DancingMoon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riako« (1. Juni 2014, 16:45)


49

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:04

"Meinetwegen können wir jetzt schon reden, Kyu. Ich wollte mich noch von meinen Lehrling... verabschieden. Immerhin möchte ich nicht, dass der Junge noch auf die Idee kommt... mit zureisen." "Stimmt. Ich glaube, dass das keine gute Idee wäre, wenn dein Sohn mitkommt. Ist echt niedlich der Junge." sagte Kyu, obwohl sie nicht einmal wusste, ob Artur wirklich sein Sohn war. "Jedenfalls müssen wir nicht jetzt reden, ich warte einfach vor dem Rathaus auf dich. Wenn du mit ihm fertig bist, dann komm' einfach raus. Aber lass' dir nicht zu viel Zeit." zwinkerte sie und strich mit ihrem Schweif über seinen Arm.

Kyu ging also nach draußen und wartete auf Mordain. Die Aufräumarbeiten waren schon fast vorbei, es fehlte lediglich noch der Feinschliff, wie Pflanzen, Lampen, vielleicht ein Springbrunnen und Bänke. Die Katzenfrau sah sich das Spektakel der Leute ein und nickte ein wenig ein.

___________
@Riako:

50

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:44

"Stimmt. Ich glaube, dass das keine gute Idee wäre, wenn dein Sohn mitkommt. Ist echt niedlich der Junge."
Der Blick von Mordain wurde groß, als Kyuriu dies sagte. Zugleiche wandte sich sein Blick zur Seite und war verunsichert.
"Jedenfalls müssen wir nicht jetzt reden, ich warte einfach vor dem Rathaus auf dich. Wenn du mit ihm fertig bist, dann komm' einfach raus. Aber lass' dir nicht zu viel Zeit."
Beim weggehen Streifte ihr Schweif seinen Arm, und er lächelte kurz auf.
"Bis gleich." Antwortete er ihr nur noch, und ließ das Thema erstmal außen vor, denn sein Lehrling kam auch schon heraus während Kyuriu ging.

"Mein Jungchen, du weißt ja jetzt, dass ich nicht mehr die Kunst des schmieden lehren kann.
"...Ja, Meis- Mordain."
"Gut. Ich wollte dir noch mitteilen.. dass ich noch eine Schmiede kenne, diese erfolgreicher ist.. und nicht so abgekommen ist.. wie unsere.
Du kennst den Besitzer noch. Dein Stie-... Was rede ich da, dein Vater weiß davon schon. Deine Mutter nicht, dass ich nicht mehr wieder komme so schnell."

Mit einen nachdenklichen Blick, beäugt der junge Artur seinen alten Meister und nickte zustimmend nur noch zu.

Plötzlich drückte Mordain ihn den rostigen Dolch in seine Hand.
Während das Schwert nun an Mordains Seite befestigt war.
"Ich möchte, dass du ihn behältst. Sehe ihn als eine art.. Glücksbringer an, ja?"
Bis der Schmied ihn nun umarmte, und dabei eine Träne verlor.

"Du solltest los. Deine Eltern warten auf dich schon. ... Vergiss mich nicht."
Der Junge fühlte sich noch unwohler und wusste nicht zurecht wie er reagieren sollte. Weshalb kein Wort bis auf ein Simples.
"Auf Wiedersehen." von Artur kam, und dieser sich danach von der Umarmung löste.
Immerhin hatte Mordain recht, seine Eltern wussten nicht mal dass er weg war.

Als der junge dann auch schon schnell auf den Weg machte, hielt sich der Krieger eine Hand an seinen Kopf, während er nun kniete.
"Auf Wiedersehen mein So... Lehrling..." sprach er nur noch leise vor sich, und stand einige Sekunden auch schon wieder auf.
Er persönlich hatte viel mehr zu sagen gehabt.. was einfach nicht raus wollte.

Der Junge selbst rannte auch schon eilig, er hatte nicht richtig Verstanden was mit Mordain los war.
Er wusste nur noch, dass er mit seinen Vater reden musste.

Einige Zeit später, kam Mordain auch schon mit einen besorgten Blick auf Kyuriu zu.
Immerhin wollte sie noch etwas mit ihn besprechen.
Um auf sich aufmerksam zu machen, rief er etwas zu ihr.
"Artur ist nicht mein Sohn!"

______
@DancingMoon:

51

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:05

Es vergingen einige Minuten der Stille, da brüllte auch schon Mordain los : "Artur ist nicht mein Sohn!" "Wah!" Kyu fiel rückwärts vom Stein und krachte mit dem Po auf. "Du musst mich nicht gleich umbringen, nur, weil ich etwas falsch verstanden habe...Aua..." meckerte Kyu wie ein Kleinkind. Dann stand sie auf, hielt ihren schmerzenden Podex fest und blickte zu dem Krieger, der ziemlich... besorgt aussah. "Sag mal... Ist zwischen dir und dem Jungen etwas vorgefallen? Du siehst so erschüttert aus..."

___________
@Riako:


52

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:25

"Du musst mich nicht gleich umbringen, nur, weil ich etwas falsch verstanden habe...Aua..."
Dabei musste Mordain etwas schmunzeln, was nur kurz war. Denn er schaute wiedermal besorgt.
Während Kyuriu den Krieger nun fragte, ob etwas vorgefallen ist. Schwieg er daraufhin erstmal, und schaute kurz zur Seite.
Bis er Kyuriu anschaute und daraufhin etwas zu ihr sagte.
"Was hast du mir zu sagen? Weshalb möchtest du mit mir Alleine sprechen, Kyu?"

_____
@DancingMoon:

53

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:53

Der Kerl lächelte doch tatsächlich über ihren Sturz. Doch dieses Lächeln hielt nicht lange an, er wurde wieder ernster und fragte : "Was hast du mir zu sagen? Weshalb möchtest du mit mir Alleine sprechen, Kyu?" Auf einmal wurde Kyu ganz kleinlaut. Sollte sie ihn wirklich drauf ansprechen? Oder hätte sie weiterhin schweigen sollen? Jetzt musste Kyu mit ihm reden, es war zu spät. "Es geht um... um... den Kuss... den wir in der Wüste hatten... Danach haben wir kein Wort mehr miteinander geredet...." Kyuriu presste ihre Lippen zusammen, so als würde sie bereuen, was sie gerade gesagt hat. Sie drehte sich von ihm weg, so dass sie nicht in seine Augen sehen musste. Kyu war das wirklich peinlich, denn es gab neben ihm ja immer noch Matthew. Wie sollte das alles nur enden? Erstmal wollte sich Kyuriu anhören, was Mordain zu sagen hatte. Vielleicht hatte er das alles auch schon vergessen?

___________
@Riako:


54

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:09

"Es geht um... um... den Kuss... den wir in der Wüste hatten... Danach haben wir kein Wort mehr miteinander geredet...."
Mordain seufzte, er erinnerte sich daran. Es war irgendwie schön, als auch komisch.
Doch Kyuriu schien das wirklich zu stören, so erschien ihn das.
Als er dann noch lächelte und darauf antwortete, gelassen.
"Ja, stimmt. Was für eine unschöne Zeit, mit dir dann nicht mehr gesprochen zu haben.
Dennoch, habe ich es verstanden was du mir damals sagtest."

Mordain strich sich mit seiner rechten Hand über seine Haare.
Bis er dazu fügte.
"Du musst dich nicht dafür schämen. Du erinnert mich noch an mir selber, in deinen Alter. Oder doch ein wenig jünger... Wenn ich dann noch wüsste."
Plötzlich schwärmte Mordain eher über seine Jugend.

______
@DancingMoon:

55

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:18

Irgendwie antworte Mordain in Rätseln. Was wollte er denn nun ? war es nun schön oder unschön? Kyu wusste gar nichts mehr. "Also, sollen wir das vergessen?"
Fragte sie leise.


____________
@Riako:

56

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:49

"Also, sollen wir das vergessen?" Mordain schaute wieder zu Richtung Kyuriu, davor hatte er leise zu sich selbst noch etwas gemurmelt.
Ach, alte Zeiten. Ach.. alte Zeiten...
"Vergessen? Meine liebe Kyuriu, es gibt Sachen. Sachen die man selbst entscheiden muss, also frag ich dich.
Möchtest du es denn vergessen?"
Dabei drehte Mordain seine linke Hand, unsicher ob Kyuriu sich im richtigen Moment nochmal umdrehen würde, und die Geste zu sehen.
"Immerhin, bin ich in einen Alter, wo selbst du glaubst dass ich einen Sohn haben könnte.
Es gibt bestimmt noch einen besseren, wie sagen wir es... Fang!"

Selbst wenn Mordain ein gutes Gefühl über, eher für Kyuriu hatte, sprach er es so aus.
Als würde er nichts von der Katzenfrau wollen, oder zumindest musste sie es selber Entscheiden.

______
@DancingMoon:

57

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:04

Annìng zuckte zusammen, als sich Farah auf einmal neben ihr hinsetzte. Sie wurde angesprochen! Überrascht blinzelte sie das Mädchen an. Ihre Gedanken.. Hm, sie sieht aus wie Evelin in klein! Und ein wenig grummelig, ähnlich wie Raisen.
Ging ihr durch den Kopf. Ihr freundliches Lächeln erinnerte Anning für einen Moment an ihre Schwester. Wo war die eigentlich? Zögerlich lächelte Anning Farah ein klitzekleines Bisschen zu. Wie sollte sie ihr antworten? Sie versuchte es mit einer einfachen Botschaft, da dass Mädchen nett zu sein schien, und schickte ihr folgende Bilder: Die anderen, wie sie dort drüben saßen; gepaart mit lautem und überwältigendem Stimmengewirr (für einen Moment); Kopfschmerzen. Dann brach sie die Gedankenübertragung ab. Sie versuchte sich nicht von den Gedankenstimmungen ihrer Gegenüber aus der Fassung bringen zu lassen.


Yin sah auf das Brot. "Das ist alles? Pff. Du spinnst wohl! Das mache ich nicht mit. Unter Training habe ich mir etwas anderes vorgestellt! Das Erzähle ich Papa- äh, Kyrian!" Sie verschränkte die Arme vor der Brust und setzte eine schmollende Miene auf. Nein,niemals würde sie dem nachgeben. Wer war sie denn, dass sie hier so blöd trainieren musste? Ein Bett und anständige Mahlzeiten waren ja wohl das MINDESTE.

Abends.
Kyrian sah Shja an und nickte ihm zu, als Zeichen, dass er ihn verstanden hatte. "Danial wird später wieder zu uns stoßen. Er.. ruht sich momentan aus, dürfte man sagen. Er wurde von Azur.. 'verletzt'". Anschließend räusperte er sich. Inzwischen waren ein paar Stunden vergangen und alle schienen ihren Erledigungen nachgegangen zu sein. Es war Zeit, aufzubrechen. Dies sprach er auch, an alle gerichtet, die hier waren, an. "Ich denke, wir sollten keine Zeit mehr verschwenden. Folgt mir!", sprach er und stand dann auch schon auf. Er nickte Farah zu und teilte ihr mit, dass, wenn sie Hilfe bei der Suche bräuchten, Gundarf inzwischen im Ratsgebäude wieder angelangt wäre. Für weitere Fragen stand er ihnen gerne zur Verfügung. "Wenn alles gut geht, sind wir in spätestens einer Woche wieder hier. Viel Erfolg Euch!"

Ein wenig später standen alle, die sich der Hilfe der Wassermenschen versprochen hatten, am Hauptbahnhof von Dullas. Es war ein prächtiges Gebäude und sehr sehr eindrucksvoll. Stählerne Konstruktionen und Pfeiler ragten in die Dunkeheit über ihnen, auch die Leuchtkristalle die in ästhetischen Mustern angebracht worden waren, um die Warteplattformen zu erhellen, schafften es nicht den gesamten Bahnhof zu erleuchten. Ein stählerne Koloss, eine Dampflock, stand schwer atmend auf den Schienen in Richtung Westen und wartete darauf, von Reisenden bestiegen zu werden. Die Waggons, es waren insgesamt fünf Stück (exklusive der Lok vorne) waren eindrucksvoll schwarz und schienen vor Ruß nur so zu kleben. Kyrian verteilte kleine Papierfetzen (Tickets) an die Gruppe. "Verliert die Dinger bloß nicht im Zug, das könnte uns ziemliche Probleme beschaffen." Vor der Dampflok versammelte sich eine gar nicht so kleine Menschenmenge. Wie konnten die alle in den Zug passen? Die Lok machte ein lautes Geräusch. "Einsteigen bitte!", dröhnte es über den Bahnhof. "..was wir auch tun sollten.", schlug Kyrian eloquent vor und wartete darauf, dass jemand den ersten Schritt machte. "Wir reisen in der dritten Klasse, unser Waggon ist also der letzte dort.", er nickte auf den letzten Waggon.

@Riako: @Night Zap: @LucaAndrea: @Raisen: @Altaris:

@Alle, die in Dullas noch etwas erledigen wollten, ihr könnt das gerne per Rückblick machen! (: Ich wollte den Quest nur mal starten lassen.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:34

Dieses verdammte Mädchen machte ihn noch wahnsinnig. Immerhin nahm Altaris sich extra Zeit, um sie zu trainieren. Man würde meinen, sie wäre dankbar. War sie ja sogar gewesen, anfangs jedenfalls. Aber mittlerweile nervte sie nur noch rum.
"Du bist aber auch wirklich die Yin, die gestern noch jubelte, weil ich sie trainieren wollte? Aber nagut, wenn du nicht willst, dann muss man dich eben dazu zwingen."
Mit einem Mal raste Altaris auf Yin zu, um ihr in den Bauch zu boxen. Dabei passte er seine Schnelligkeit und seine Schlagkraft an einen normalen niederen Dämon an, um Yin ungefähr zu demonstrieren, wie stark sie werden musste.


Farah war ziemlich überrascht. Eigentlich konnte sie garnicht fassen, was da gerade mit ihr passierte. War das gerade in ihrem Kopf.. wegen dem Mädchen gegenüber von ihr?
"Du.. warst das?", flüsterte Farah leise und wollte eigentlich schon fast aus dem Gebäude herausrennen und sich verstecken. Aber sie tat es nicht. Das erschien ihr irgendwie nicht so nett. "Wie machst du das? Warum? Bist du zu faul zum Reden?", fragte sie schließlich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:35

@Nadzieja:
__________

"Danial wird später wieder zu uns stoßen. Er.. ruht sich momentan aus, dürfte man sagen. Er wurde von Azur.. 'verletzt'"., sprach der Wahrsager zu Shja's Aussage und er gab sich damit zufrieden. Auch wenn das 'verletzt' von Kyrian etwas seltsam klang, aber er beliess es dabei. Ein Wahrsager sagte schliesslich nichts falsches heraus. Shja stand danach auf und folgte dem in einer Robe gekleideten Mann zu einem riesigen Gebäude, es war laut, es war voll, es war dunkel und dreckig. Shja knurrte, erinnerte ihn irgendwie an das Hinterzimmer in einer Taverne - nur in Gross. Leute strömten überall an ihnen vorbei, Taschendiebe waren hier wohl oft gesehen. Shja sah sich um und begutachtete die grosse Maschine an der Spitze von anderen Eisenwagen. Aus ihr ragte Dampf heraus und alles in allem sah nicht gerade sehr freundlich aus, waren all diese Leute hier um DA reinzupassen? Shja stellte es sich sehr eng vor in diesen Wägen. Unterdessen verteilte Kyrian Zettel, welche sie wohl auch brauchen würden um in diese Wägen zu kommen.

,, Der letzte? Hmm..", knurrte Shja, natürlich dort wo am auch sehr viele Leute einstiegen, die meisten stiegen aber in den mittleren zwei Waggons ein, in den vordersten ging kaum jemand. Shja sah sich um, nahm sein Ticket fest in die Faust, damit es niemand klaute, und kämpfte sich an den anderen Leuten vorbei in den Waggon.

Drinnen war es noch dunkler als draussen, Bankreihen waren an den Seiten verteilt, in der Mitte ein kleiner Korridor. Ähnlich wie eine Kirche. Stehplätze gab es auch und redende Paare hingen ihre Hände in herunterhängende Seile ein, damit sie nicht umfielen bei der Fahrt. Shja gefiel das irgendwie gar nicht, er setzte sich auf eine noch komplett leere Bank und sah sich dann um.* Ziemlich bequem.... bequemer als mein altes Bett...*, dachte sich Shja und sank etwas tiefer in die Bank ein, schloss die Augen und entspannte ein wenig.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:38

Schließlich war die Stunde der erneuten Abreise gekommen. Eindrucksvoll stand der Zug auf den Schienen des Hauptbahnhofs. Salem war erst einmal hier gewesen, und zwar vor acht Jahren. Dulluas war zwar die Hauptstadt des Zwergenreiches, doch der Hohe Sonnentempel der Fireagläubigen befand sich in Usaakos. Zu seiner Weihe zum Priester war Salem - zusammen mit drei weiteren frisch ausgebildeten Priestern aus anderen Tempeln in der Hauptstadt mit einem sehr viel saubereren Zug, der normalerweise für jene, die entweder Reich an Einfluss oder an Gold waren, reserviert war, in die ferne Stadt gefahren, um sich im Sonnentempel weihen zu lassen.
Das Ticket, das Kyrian ihm gab, verstaute Salem sicher in einem mit Reisverschluss verschließbaren Fach seiner Reisetasche, dann machte er sich auf den Weg zum hintersten Waggon.

_______________________________________________________________________
@Nadzieja: Reisen Kurmai und Anning eigentlich auch mit zu den Wassermenschen?

Ähnliche Themen