Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:25

"Oh. Das klingt ganz wunderbar!", stimmte Yin Cupes Vorschlag, sie solle sich ihrer Gruppe anschließen, zu. Schleichen, das konnte sie gut! Okey, im Gegensatz widerum war sie auch gut darin Chaos zu stiften.. aber sich irgendwo einzuschleichen und heimlich zu sein war auch super spannend. Und herausfordernd! Außerdem sah diese Cupe ziemlich so aus als hätte sie eine Menge drauf. Vielleicht konnte sie ja noch etwas von ihr lernen?
Salem hielt sich zurück und verkündete, dass er nicht dazu in der Lage sein würde, auffällig zu sein. Shja meldete sich eben für diese CHaosgruppe..
"Aber wer macht dann noch in Gruppe A mit?", fragte Yinyué, als ihr auffiel, dass es dann ja mindestens zwei Leute in Gruppe B, aber bisher nur einen Teilnehmer in Gruppe A gab? "Wo macht ihr mit?", fragte sie Raisen und Akame.

@Raisen: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Night Zap:



Kyrian musste grinsen, als Emerald einfach so einen großen Schluck Rotwein nahm und sich fast verschluckte. "Wir sollten langsam wieder zurück in den Palast.. ich möchte Pressa nicht so lange alleine lassen..", schlug er vor, nachdem sie geendet hatte von ihrem Glauben zu erzählen. Auf dem Weg in Richtung ihres Zimmers setzte er jedoch noch hinzu: "Natürlich kann niemand wissen, was die Götter von uns wollen oder verlangen.. aber es ist immer gut verschiedene Perspektiven zu betrachten, anstatt sie für etwas zu verurteilen, über dass man auch nicht in vollem Maße Ausblick hat."
Er öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und ihm fiel erst hinterher ein, dass er ja hätte anklopfen können.. Hoffentlich störte er Pressa nicht gerade bei etwas..

@Riako:

"Das bist nicht du, das bin eigentlich ich. Und trotzdem verhälst du dich so. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb deine Kinder Kyrian mehr mögen als uns beide. Ich bin ohnehin der Böse. Aber du hättest wenigstens eine Chance, für sie da zu sein. Gerade für Yin. Sie spricht von dir wie von einer Volksheldin, und dann schiebst du sie einfach so ab. Wieso ich Yin trainiere? Weil ich nicht will, dass sie da draussen stirbt, aber trotzdem etwas von der Welt sehen kann. Alles, was sie dazu braucht, ist ein Bisschen Disziplin." Altaris überschüttete sie mit einem vorlauten Monolog. Gerade so etwas hatte ihr wirklich noch gefehlt. Sie verdrehte die Augen, konnte aber nicht umhin zu sehen, dass er in einigen Punkten nicht ganz Unrecht hatte.. "Natürlich..", gab sie zu. "Yinyué ist ein liebes Mädchen und ich tue ich wohl etwas unrecht.. aber ich kann nicht anders, als jedesmal, wenn ich sie ansehe, enttäuscht zu sein!" Den Part mit Mara hatte sie überhört. "Ich glaube sogar, dass du ihr den Part mit Der Disziplin noch einblauen könntest - sie ist nicht so hoffnungslos wie ich sie immer sehe, ich bin da wohl etwas verklärt.. aber als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin..", sie schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen und schloss die Augen. Tränen traten ihr in die Augen. Es war seltsam, sie so schwach zu sehen. Schon wieder, fast schon zu sagen! ".. habe ich mir große Hoffnungen gemacht. Ich dachte, dass.." sie schluchzte in ihre Arme.



@Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (17. Juli 2014, 21:33)


582

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:37

In der Zwischenzeit hatte sich Pressa "Ausgetobt" könnte man sagen.
Die Anziehsachen, welche sie von Kyrian erhielt waren nicht mehr die selben.
Zerschnitten und zerfetzt, nur einige Teile Allerdings. Halbwegs angezogen mit ihren zerlumpten Sachen ohne ihre alten Handschuhen, seufzte sie nur noch wütend darüber.
Sie war einfach nicht in Stande solch "hochwertigen" Sachen zu tragen, nicht mehr.
Als sie dann auch nur aus Langeweile mit ihrer Halbwegs gepflegten Schwert weiteren Stoff zerschneiden wollte,
kam Kyrian überraschend herein. So dass sich die Frau erschreckte, sich dabei leicht die Hand Anschnitt und darauffolgend das Schwert wegschmiss.
Nicht dass es jemand abbekommen sollte, aber dennoch knapp die Richtung der Türe.

Wütend schaute sie zu Kyrian rüber, während das rechte Auge mal wieder zuckte.
"... Verdammt." kam als einzige Reaktion, als sie "gelassener" als zuvor einfach das Blut an ihrer Hand ableckte kurz.
Kurz schaute sie um sich herum, all diese "Sauerei".
"Ich will das hier nicht. Brauche eine angenehme Kampfausrüstung.
Für alle Fälle."
Es wirkte ihr nicht einmal Peinlich, vielmehr konnte man durch die Tatsache dass ihr Gesicht wieder sauber war die Brandwunde besser erkennen.
Als auch das ständige Wüten dreinblicken besser erkennen.
"Und vom Anklopfen hast du sicher schon erfahren."

@Nadzieja: @LucaAndrea:

583

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:47

"Du musst ja nicht zwangsweise kämpfen. Es geht nur darum, ein bisschen mit den Soldaten zu spielen und zur Not beschützen dich Akame und Shja sicher. Die beiden zusammen sind sicher ne Bombe. Du heilst die beiden einfach zwischendurch." antwortete Kyu dem Priester, dann wandte sie sich an Yin : " Team A besteht bisher aus Akame und Shja, Team B aus dir und mir. Entscheiden müssen sich noch Ryu und Raisen."

_________________________________________

@Raisen: @Nadzieja: @Night Zap: @LucaAndrea:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

584

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:51

Und nun weinte Evelin auch noch. Das war irgendwie nervig. Verdammter Alkohol. Sich erneut streckend antwortete Altaris Evelin auf ihr.. Schluchzen.
"Aha. Was bist du, ein hochnäsiges Mitglied des Adels? So warst du nie. Du hattest zwar hohe Anforderungen, aber nur an dich selbst oder wie man dich behandelt. Gerade im Bezug auf Einrichtungen oder Schlafräume. Aber an andere nie. Warum dann gerade von deinen eigenen Kindern? Was hast du erwartet, wenn du von jemandem wie mir Kinder bekommst? Echt jetzt..."
Er hielt inne. War das wirklich das, was man in dieser Situation sagen sollte? Ihm kamen Zweifel. Sollte er kein Mitgefühl zeigen? Allerdings hatte Evelin ihm auch nie welches gezeigt. Altaris blieb lieber auf Abstand.
"Was auch immer, du solltest dir nicht zu viele Vorwürfe machen.. immerhin hat Kyrian die Erziehung vorgenommen. Schieb es auf ihn, mach ich auch immer.. funktioniert meistens."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

585

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:52

"Jeder macht Fehler, aber jeder hat auch seine Gründe dafür. Ich würde auch zu meinen Freunden stehen, genauso wie Raisen", sprach Kyu zu Salem, um ihn doch noch zu überzeugen. Raisen seufzte. 'Jeder macht Fehler'...wenn's nur so einfach wäre. Was ist ein 'Fehler'? In dem man das Gesetz bricht? In dem man Leute tötet? Gilt es auch dann noch als Fehler, wenn man es macht, um selbst überleben zu können?...Würde man das Leben der Leute aus dem Unterschicht mit den Vorstellungen von den verwöhnten Leuten aus der Oberschicht betrachten, wäre das Leben der Armen wahrscheinlich ein großer Fehler...angefangen mit ihrer Geburt.
"Das stimmt zwar auch", antwortete Salem auf Kyu's Ansprache, "Aber selbst, wenn ich mitkommen wollte, wäre ich euch keine große Hilfe. Ich kann weder "Chaos stiften", noch eine Mauer hochklettern und durch eine schwer bewachte Festung schleichen."
"...", Raisen schwieg erstmal, was der Priester sagte stimmte und das hatte er nicht bedacht. Salem war nicht der Athletischte und auch kein wirklicher Kämpfer, noch dazu ein Priester, aber wie gesagt, das ganze passiert auf Freiwilliger Basis. "Du könntest, bevor wir aufbrechen, Akame heilen, damit sie ihre Magie schneller regeneriert...das sollte doch nicht gegen deine moralischen Ansichten gehen, oder?"

Gleich darauf erklärte Kyu noch ihre Vorstellung der Teamaufteilung, während Shja sich für das Ablenkungsteam meldete. "Ich würde mich gerne zu Team B einplanen. Ich kann zwar ziemlich gut kämpfen, aber ich denke ich bin bei den anderen besser aufgehoben. Yin sollte vielleicht auch mit mir kommen und dann noch jemand. Auf jeden Fall sollten Shja und Akame in ein Team. Ich denke ihr kriegt das gut hin. Fehlen nur noch Raisen und Ryu. Was denkt ihr?"

Ryu schwieg schon die ganze Zeit, aber jetzt wo es daran ging, die Teams aufzuteilen, musste er aber mitsprechen. Er muss ja schließlich mit einem süßen Mädchen im Team sein, davon gab es immerhin zwei zur Auswahl (Kyu und Yin)!
(Akame lässt er weg...die würde ihn wahrscheinlich sofort töten, wenn er ihr auf die Tour kommt)
"Hmmm, ich geh mit ihr-", fing Ryu an und wolllte gerade seine Hand heben, um auf eines der zwei fremden Mädchen zu zeigen.
"Sei still", unterbrach ihn Akame sofort und setzte sich wieder auf ihren Stuhl. Sie war erstmal fertig mit dem Reden, das Team einteilen war Raisen's Aufgabe, er ist der einzige, der jeden schonmal kämpfen sah. "Wo macht ihr mit?" , fragte Yin Raisen und Akame.
"Akame ist die stärkste Kämpferin hier, sie geht mit mir und Shja in das Team A. Der Rest, also Ryu...Cupe und Yin?, klettert über den Wall und schleichen sich in das Gefängnis", erklärte Raisen, "...es wäre nur die Frage, wie ihr euch innerhalb des Gefängnises aufteilt. Ryu muss auf jedenfall hinunter in das erste Level gehen, um Kyou zu holen. Das bedeutet, ihr zwei [er blickte zuerst zu Kyu und dann zu Yin] habt die wichtigste Aufgabe...ihr müsst in den Kontrollraum und die Magieschlösser deaktivieren."
"Einverstanden?"

Ganz wohl fühlte sich Raisen bei dieser Aufteilung nicht, er würde lieber selbst in das Gefängnis gehen, aber es blieb keine andere Möglichkeit...

____________
@Night Zap:
@Nadzieja:
@LucaAndrea:
@DancingMoon:
Yin wird sogar von ihrer Mutter als "Hoffnungslos" und "Nicht zu gebrauchen" bezeichnet...also geben wir ihr die wichtigste Aufgabe. :omg:/

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

586

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:04

"Das Problem bei deinem Vorschlag ist," antwortete Salem auf Cupes Vorschlag, "dass ich nicht dafür verantwortlich sein will, dass das Ansehen der Kirche noch mehr sinkt. Selbst, wenn Shja und Akame wirklich nur Verwirrung stiften und niemand zu schaden kommt, so wird der Fakt, das ein Priester dabei geholfen hat, die Empörung der einfachen Bevölkerung über den heutigen Zustand der Kirche noch weiter anfeuern, ganz zu schweigen von dem Riesenskandal, wenn ein Priester zwei Terroristen im Kampf gegen die Regierung hilft. Von so etwas würde sich die Kirche niemals erholen."
Als Raisen ihn aufforderte, Akame zu heilen, sagte der Priester zu ihr: "Ok, das kann ich machen. Aber du musst mir versprechen, dich so gut es geht zurückzuhalten, einverstanden?" Dann ging er zu der Söldnerin hin und sagte: "Strecke bitte deine Arme aus."

_____________________________
@DancingMoon: @Raisen:

587

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:13

Spoiler Spoiler



Es war noch immer tiefe Nacht, als Matthew und Forax in den Garten des Oberschichtanwesens des Adeligen hinaustraten.
Matthew massierte sich die Schläfen - Forax hatte ihm alle seine Fragen beantwortet, auch die über die Reliktsteine. Der Fund war noch geheim, denn es war ein Material, das bisher noch nicht bekannte Kräfte besaß. Man hatte nur wenige Eigenschaften erforschen können und befand es als zu selten und gefährlich, als dass man es als Gerücht in die Stadt entlassen hätte...
Darüber hinaus hatte Forax ihm noch weiter Fragen beantwortet.
Matthew wusste nun, was - oder eher wer - diese innere Stimme war, die öfter zu ihm sprach.
"Der Handel war also mein Leben gegen das Brechen des Bannsiegels?", fasste Matthew die Ergebnisse noch einmal zusammen. Forax nickte. "Es war die einzige Möglichkeit. Du warst kurz vor dem Ende, aber was erzähle ich dir - du hast es ja gesehen. Als Preis dafür... Musste ich den Handel mit ihm eingehen." Forax wusste aus alten Überlieferungen von einem Siegelschrein, der einer längst vergangenen Legende, eine uralte Kreatur beheimatete, über die leider niemand etwas genaueres wusste. "Ich kenne nur den Namen, den er mir verraten hat - Akaru Neva. Es ist eine der alten Sprache der Oberwelt und bedeutet Silberkette. In manchen Überlieferungen steht Neva aber auch für die Farbe Schwarz, nicht silber", erzählte er weiter. "Leider ist das alles.", sagte er leicht wehmütig. Matthew blickte auf seine Schulter und das unregelmäßige Muster, das sich dort befand. Es war ganz plötzlich aufgetaucht, von einem Tag auf den anderen.
"Aber... Ich kenne jemanden, der mehr über ihn wissen könnte. Er befindet sich zur Zeit allerdings im Kerker der Stadt. Aber es dürfte kein Problem sein, dorthin zu gelangen. Adam Aurulian de Altin, der derzeitige Hauptmann der zivilen Sicherheitsstelle, ist ein alter Bekannter von mir. Ich denke, dass ich etwas arrangieren kann."
Matthew nickte. "Danke, Forax. Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne dich tun würde." - "Du brauchst dich nicht zu bedanken, Matthew. Ich weiß, was du in letzter Zeit alles durchmachen musstest. " Er legte dem Jungen die Hände auf die Schultern. "Ich werde dich unterstützen. Verlass dich auf mich."

Nicht einmal vierundzwanzig Stunden später, es war noch vor Mitternacht, betraten Matthew und Forax den Militärstützpunkt im Osten der Stadt.

_______________________
@Raisen: @Night Zap: und @alleanderen: Ich habe mir mal einen Connection erlaubt, Zap. ;)
Den Spaß lasse ich mir nicht entgehen :3 Der Zufall will es so :P
List. Strategie. Manipulation.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

588

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:17

@Raisen: @Nadzieja: @Riako:
__________________

Emerald nickte schliesslich beendete ihr Essen mit Kyrian um zurück zum Palast zu kommen, zurück in ihr Zimmer. Kyrian öffnete die Tür und sie sahen die in Fetzen bekleidete Pressa, die sich als erstes in die Hand schnitt (wohl aus Schreck) und dann das Schwert in ihre Richtung warf. Ziemlich unbeeindruckt sah Eme auf das Schwert von Pressa und zog es aus der Tür heraus, in welche sie das Schwert geworfen hätte.,, Etwas mehr links, dann hättest du ihn auch getroffen..", meinte sie dann etwas lächelnd - um natürlich Kyrian zu nerven - und gab schliesslich der Kriegerin ihr Schwert zurück. Dann hielt sie sich erstmal wieder im Hintergrund und schloss die Tür hinter Kyrian, lehnte sich etwas an die Wand und sah, obwohl sie nicht wirklich viel gemacht hatte, irgendwie erschöpft aus.,, Wir wollten nachher ja noch zum Schneider... ", meinte sie dann und verkreuzte die Arme vor ihrer Brust, welche durch das Männerhemd bedeckt worden war. Immerhin waren ihre Haare nun trocken.

Shja nickte und sah dann zu Akame, welche sogleich den anderen Mann anschrie und zu ihm dann herüberschaute. Ob sie wirklich so gut waren im Verwirrung stiften? Es kam drauf an, was Raisen unter Verwirrung verstand, eine Schlägerei kam nämlich nie wirklich gut. Aber Shja gefiel der Plan, vorallem hatte er eine simple Aufgabe. Bloss etwas 'besorgt' war er um Yin, aber jetzt könnte sie es allen zeigen wie gut ihr Training war - wenn es überhaupt etwas genützt hätte.,, Hmm... Salem könnte ja irgendwie als Streitschlichter auftreten..", warf Shja in die Runde und sah den Priester an.,, Das doch Priester auch machen... oder so.. und das die Wachen vielleicht noch mehr beschäftigt.."

589

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:28

"Ok, das kann ich machen. Aber du musst mir versprechen, dich so gut es geht zurückzuhalten, einverstanden?", etwas abgelenkt starrte Yin auf Akames Arme. Dann wurde sie von dem Gedanken aus den Gedanken gerissen, was Raisen eben gesagt hatte. Wie bitte? "Das bedeutet, ihr zwei habt die wichtigste Aufgabe...ihr müsst in den Kontrollraum und die Magieschlösser deaktivieren." Die wichtigste Aufgabe? Erstaunt blickte sie zu Cupe. Was sie wohl davon hielt? "Das ist.. schön" erwiderte sie etwas blass. Doch dann fand sie trotz der Erstaunung zu sich. "Aber ich bin mir sicher wir bekommen das hin!", sie klatschte in die Hände und sah fröhlich in die Runde. Okey, die Freude wurde nicht direkt sofort erwiedert, aber sie war frohgemut, dass das noch werden würde. "Wir sollten uns dafür gut die Karte anschauen, oder?", plapperte sie weiter und beugte sich über die Skizzen, um sie sich einzuprägen. Sie sah wieder zu Cupe, ihrer Partnerin, so konnte man das ja jetzt nennen, oder? Und grinste ihr zu. "Habt Ihr so etwas schon mal gemacht?", fragte sie sie.
@DancingMoon: @Raisen: @Night Zap: @LucaAndrea:




"Aha. Was bist du, ein hochnäsiges Mitglied des Adels? So warst du nie. Du hattest zwar hohe Anforderungen, aber nur an dich selbst oder wie man dich behandelt. Gerade im Bezug auf Einrichtungen oder Schlafräume. Aber an andere nie. Warum dann gerade von deinen eigenen Kindern? Was hast du erwartet, wenn du von jemandem wie mir Kinder bekommst? Echt jetzt..." "Ach darum ging es mir doch nicht! Ich dachte, wenn WIR beide Kinder kriegen, könnten es doch nur.. Unikate sein. Unikate, mit .. besonderen Fähigkeiten.. " Evelin rang mit ihren Worten. "Ich.. wollte der Welt helfen. Das mag jetzt wieder egoistisch klingen, oder sehr naiv.. aber ich dachte, meine Kinder wären zumindestens soweit magisch begabt, als dass sie.. der Welt sehr von Nutzen sein könnten. Vielleicht..", sie druckste herum. "Habe ich meine Schwangerschaft auch verkalkuliert. Ich hätte.. es wäre vielleicht nützlicher gewesen, wenn ich mit Kyrian geschlafen hätte, anstatt mit dir. Wahrscheinlich war es die Finsternis in deinem Blut, die ihre Gene so verunreinigt hat." Sie trant noch einen Schluck und ihre Wangen röteten sich. Sie redete sich in Rage. "Als Kyrian eine Prophezeihung hatte und feststellte, dass eines meiner Kinder eine besondere Sensibilität haben würde, hatte ich... ich habe mich derartig gefreut, dass glaubst du nicht!", begeistert sah sie zu Altaris. Dennoch schwang große Traurigkeit in ihrem Blick mit. "Ich sollte es dir nicht erzählen, nur Kyrian weiß das über mich.. aber achh was, nicht er hat die beiden verzogen, er hat das gerettet, was noch zu retten war. Ich hätte die beiden nach ihrer Geburt am liebsten im Meer ertränkt! UNMAGISCHE BABYS! Kannst du dir vorstellen was das für ein Schock war? Die Magie zeigt sich bei Kindern nicht immer sofort, aber auch nach Monaten war Anning höchstens ein Schreibaby, mehr nicht. Unnütze magische Fähigkeiten.. bei meinem Sohn... war das etwas anderes..", sie schloss die Augen und Tränen liefen ihr nun ungestüm über die Wangen. Sie war wirklich nicht mehr bei Sinnen. Irgendetwas in ihre.. schien zerbrochen zu sein. Vielleicht schon vor einer ganzen Weile - vielleicht hatte sie es bisher nur sehr gut verstecken können. Und jetzt, mit der nötigen Menge an Alkohol, und der nötigsten Menge an Verzweiflung, zeigte es sich..



@Altaris:





590

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:41

Raisen machte den Vorschlag, dass Kyu mit Yin und Ryu gehen sollte. Ryu sollte sich dabei um die Freilassung Kyou's kümmern, während Yin und sie in den Kontrollraum gehen und die Magieschlösser deaktivieren sollten. Damit hatten sie die wichtigste Aufagbe. "Gut, dann wäre das beschlossen. Wie soll eigentlich die Flucht verlaufen? Nehmen wir gemeinsam einen Weg in Richtung Wall oder stürmen wir geradewegs durch den Ausgang des Stützpunktes?" Nach ihrer Frage, sah Kyu zu ihrer Partnerin Yin. Sie sah nicht gerade erfahren aus, dazu benahm sie sich ziemlich kindlich, aber vielleicht war das gar nicht mal so schlecht. Außerdem war Altaris ihr Vater, sie MUSSTE doch irgendwo begabt sein, oder? "Mach dir keine Sorgen Yin. Wir kriegen das schon hin. Ich habe darin zwar ein paar Vorerfahrungen, aber die liegen schon laaange zurück..."Kyu's Hand landete ermunternd auf der Schulter des jungen Mädchens."Und Ryu? Bist du nun zufrieden? Aber eins sag ich dir : Fass mich ja nicht an..."

______________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea: @Raisen:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

591

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:44

Abgesehen von der Tatsache, dass Evelin wie eine sehr schlechte Mutter klang (Und das dachte sich sogar Altaris!) , sprang besagter Mann nach ihrem letzten Satz auf wie von irgendetwas gestochen und lief rückwärts gegen eine Wand.
"Warte.. SOHN? Was ist das? Zwei sind mir schon zwei zu viel! Und du willst mir sagen, dass ich auch noch... urgh. Super. Toll. Und Kyrian ist doch so alt, der kann gar keine Kinder mehr zeugen.. mit ihm zu schlafen, hätte dir rein garnichts gebracht.. hehe.."
Er konnte es noch immer nicht fassen. Warum zur Hölle hatte er nur vor 20 Jahren diesen Fehler begangen? Es wäre alles so viel leichter, wenn er diese ganzen Kinder nicht hätte. War er denn eine Tagesstätte?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (17. Juli 2014, 23:41)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

592

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:09

Akame blickte verblüfft zu dem Priester. Der kann tatsächlich Heilungsmagie? Gespannt streckte sie die Arme nach vor. Salem hielt seine Hände darüber und ein helles leuchten überzog die Hände von dem Mädchen. Sie spürte, wie sie stärker wurde und sich ihre Magie wieder auffüllte. "Unglaublich", sprach Akame und stand auf, um sich ihr Schwert umzuschnallen.

"Salem", sagte Raisen, "du brauchst dich nicht schlecht fühlen oder denken, wir würden dich nun hassen - jeder darf frei entscheiden, was er macht"

"Wie soll eigentlich die Flucht verlaufen? Nehmen wir gemeinsam einen Weg in Richtung Wall oder stürmen wir geradewegs durch den Ausgang des Stützpunktes?", fragte Kyu, eine berechtigte Frage...darüber hatte Raisen garnicht nachgedacht. Ratlos blickte er zu Akame. "Ach, die Flucht, nun...Horus sagte er hilft uns...aber ich hab keine Ahnung, was er vor hat...", antwortete das Mädchen auf Kyu's Frage. "Ohhh...nein", seufzte Raisen. Auf Horus war zwar verlass, aber er hat immer einen sehr eigenen Weg, wie er seine Sachen erledigt.

"Und Ryu? Bist du nun zufrieden? Aber eins sag ich dir : Fass mich ja nicht an...", sagte Kyu noch zu Ryu. Der Söldner verkniff sich einen Kommentar, Akame blickte ihn schon böse an.

Raisen schnappte sich seine Waffe. "Macht euch bereit, wir gehen pünktlich um Mitternacht los"

----Die paar Minuten könnt ihr von mir aus nutzen, um Gespräche zu beenden oder sonst irgendwas zu machen----

"Der Plan ist soweit klar? Dann geht's los", Raisen öffnete die Tür und ging voraus.

_________
@DancingMoon:
@Night Zap:
@LucaAndrea:
@Nadzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (17. Juli 2014, 23:11)


593

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:34

Kyrian seufzte und verdrehte die Augen. "Pressa.", war alles was er sagte. Ein Vierteltag mit ihr reichte ihm schon aus um ihn zum Wahnsinn zu treiben! "Kommt mit. Alle beide.", er nahm die irr und zerschlissen aussehende mittelalte Frau an der Hand und zog Emerald ebenso mit sich. "Wir gehen jetzt zu einer guten Freundin von mir. Die ist Schneiderin - und zugleich nicht ganz legal Waffenhändlerin. Da solltet ihr beide zum einen bessere Klamotten bekommen können, als auch Rüstung und ws ihr sonst noch so braucht. Aber hör auf dich so zu benehmen, Pressa. Das ist wirklich anstrengend.", er hatte nicht gerade große Hoffnungen zu ihr durchzugelangen, aber einen Versuch war es wert.
Eine halbe Stunde später standen sie in einer sehr kleinen, abgestorbenen Gasse in der Stadt und klopften an eine Holztür. Nichts geschah. "Okey.. sie scheint zu schlafen. Emerald, du kannst Türen aufbrechen, habe ich gehört?"
@Riako: @LucaAndrea:


"Warte.. SOHN? Was ist das? Zwei sind mir schon zwei zu viel! Und du willst mir sagen, dass ich auch noch... urgh. Super. Toll." Evelin kapierte nicht, wieso er sich so aufregte. Was interessierte ihn denn IHR Sohn? Sie biss sich auf der Unterlippe herum. Sie hatte irgendwie das Gefühl gerade zu viel gesagt zu haben. Und das machte sie wütend. Sein Zorn übertrug sich auf sie. "Was maßt du dir eigentlich an.", schleuderte sie ihm entgegen und stand auf. Schon überragte sie ihn wieder bei weitem. "..Über andere zu urteilen? Du nimmst das alles zu persönlich. Youshéng geht dich nichts an. Mit ihm hast du nichts zu tun. Überhaupt, du tust so, als wäre er DEIN Sohn! Du bist so ein Egoist, weißt du das eigentlich?", fauchte sie und ballte die Hände. Hinter Altaris öffnete sich eine Tür und eine ziemlich eingeschüchterte Kurmai trat in das Zimmer. "Ich..", flüsterte sie doch sie brach ab, als sie merkte, dass hier gerade ein Streit im Gange war. "JA?", brüllte Evelin sie an und funkelte ihr ziemlich wütend zu. "Ich.. entschuldigt, Evelin, aber ich habe.. Euren Kaffee nicht auftreiben können..", unsicher sah sie hilfesuchend zu ALtaris. Evelin ging ein paar Schritte auf Kurmai zu und sah aus, als würde sie ihr den Hals umdrehen wollen.. dabei noch halbnackt.

@Altaris:

"Mach dir keine Sorgen Yin. Wir kriegen das schon hin. Ich habe darin zwar ein paar Vorerfahrungen, aber die liegen schon laaange zurück..." Irgendwie wiedersprachen Cupes Worten ihrer Munterkeit. Ihre Erfahrungen lagen langen zurück? Na super. Dabei sah sie trotzdem so aus, als würde sie sich auskennen, in solchen Angelegenheiten jedenfalsls. Ausserdem sah sie reich aus. Reich genug, um bei so etwas eigentlich nicht mitmachen zu müssen. Aber das sagte Yin lieber nicht. Sie wollte sich mit ihren neuen Bekanntschaften nicht gleich verkrachen. Kyu's Hand landete ermunternd auf der Schulter des jungen Mädchens. "Und Ryu? Bist du nun zufrieden? Aber eins sag ich dir : Fass mich ja nicht an..."

Den letzten Satz verstand Yin nicht ganz. Sie hatte diesen Ryu bisher noch gar nicht wahrgenommen.. aber den entwickelten "Plan" fand sie gut: Er war einfach zu merken! Sie nickte Cupe zu wartete darauf, dass die Gruppe los ging. Irgendwie war sie aufgeregt.
@DancingMoon: @Raisen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (17. Juli 2014, 23:38)


594

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:36

Horus soll das also regeln? Na klasse. Irgendwer Fremdes, den sie nicht kannte und vermutlich waren seine Pläne auch noch extravagant. Nun gut, mehr tun, als hoffen, konnten die Reams sowieso nicht. "Also ich bin bereit. Von mir aus können wir losgehen."

__________
Let's Go *-*
Ich will mehr schreiben, LOS! xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

595

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:46

Also hatte Altaris wohl doch nicht noch ein weiteres Kind. Das war gut! Das war ziemlich gut. Trotzdem wurde er durch Evelin ziemlich wütend. Wie redete sie eigentlich mit ihm?
"Ach, ich bin der Egoist? Du willst deine Kinder ertränken, weil sie deinen Anforderungen nicht gerecht werden! Und zwar den Anforderungen, die du selbst an dich gestellt hast! Gib es doch zu, du gibst dir bestimmt irgendwo die Teilschuld, dass die Welt untergegangen ist, und willst es deshalb krampfhaft ändern!"
Plötzlich betrat auch noch Kurmai das Zimmer, schwafelte etwas von Kaffee und sah, nach einem kleinen Ausbruch von Evelin, hilfesuchend zu Altaris.
"Es gibt keinen Kaffee hier unten! Sie ist zu eitel und zu verwöhnt um das einzusehen! Mach lieber was anderes, selbst nichts zu tun wäre besser als sie in ihrer Faulheit und Depression noch zu unterstützen!", rief Altaris schließlich laut. Dass die Leute auch immer plötzlich reinplatzten, wenn man sich gerade so schön streitete. Vielleicht vergaß Evelin dadurch ja sogar ihren Frust.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (17. Juli 2014, 23:48)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

596

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:52

Die Kraftübertragung verlief ohne Zwischenfälle, Akames Aura war ja schon vorher fast vollständig regeneriert gewesen. Noch immer fragte Salem sich, wie sie so überhaupt so viel Energie verloren hatte - so überrascht, wie sie über Salems heilerische Fähigkeiten gewesen war, schien sie kaum etwas über den Einsatz von Magie zu wissen. Er beschloss, einfach nachzufragen. "Ich habe deinen Magieverlust schon vorhin in der Taverne bemerkt, und ich kann nicht anders, als mich zu fragen, wie du so viel verlieren konntest - wären deine magischen Fähigkeiten genug, um so viel deiner Kraft einzusetzen, so hätte dich ein so geringer Energievorrat vermutlich umgebracht."
______________________________________
@Raisen: Konversation (Die wir, falls es jetzt gleich auf die Befreiungsmission geht, in einer Rückblende fertig schreiben können)!

Salem heilt und flirtet mit allen Damen :omg:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

597

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:54

@Nadzieja: @Raisen:
______________

"Pressa.", rief Kyrian und ein Augenblick der Stille trat ein. Jedoch wurde diese Stille gleich von Emerald's verklemmten Lachen gebrochen, bis sie es nicht mehr halten konnte und ... Kyrian auslachte. Eben noch der Gentleman der einer Frau die Sterne vom Himmel holte und Berge verschob und jetzt wie ein gestresster alleinerziehender Vater mit einem kleinen Kind, welches gerade sein Spielzeug fast verschluckt hätte.,, Hahaaha!", lachte sie und wurde dann aber schlagartig von Kyrian unterbrochen, als er sie am Handgelenk mitzog und sie die Zähne zusammenbiss. Ihre Kristalle! Wohlgesagt schmerzten sie nicht mehr als bisher, sogar fühlten sich Kyrian's Berührungen - auch wenn sie nicht zart gemeint waren - irgendwie gut und beruhigend an, sie unterbrach ihr Lachen und folgte ihm in einen abgelegenen Teil der Stadt.

Sie kannte das Haus aber die Insassin nicht, eine Freundin von Kyrian?* Noch eine Frau die er kennt... was wohl "Freundin" bedeutet..*, dachte sie sich und schielte kurz zu Kyrian rüber, kniete sich dann vor dem Schloss der Tür nieder und hielt plötzlich eine Gabel in der Hand. Ja, sie war eine geschickte Diebin und hatte es geschafft, im Ärmel ihres Hemdes eine Gabel zu verstecken. Diese verbog sie mehrmals und stocherte damit im Türschloss herum.,, Wir... wollen ja nicht ein-brechen.. Wir wollen ja nur mit deiner Freundin reden..", meinte sie und brachte das Schloss schliesslich mit einem Klacken auf.


Shja nickte und löste sich von der Wand, ging als erstes nach draussen und hielt den andere die Türe auf.,, Gut.. der Plan ist klar und ich denken, dass es gut kommen wird", meinte er und sah dann zu Yin nickte ihr ermutigend zu und seufzte etwas. Würde sie wirklich zurechtkommen in dieser Festung? Er hoffte es und sie war schliesslich eine Frau, Frauen konnten so etwas... zumindest Trolle.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

598

Freitag, 18. Juli 2014, 00:26

Während irgendwie ein tumultartiger Tumult sich leicht angebahnt hatte, als immer mehr Leute in die Taverne gekommen waren, die irgendwie mit Altaris und seiner
Schülerin in Verbindung standen, hatte Assagar sich diskret - so gut es ging mit seinen ruinierten Klamotten - zum Wirt aufgemacht und nur schnell die Informationen
sich besorgt, welche er wollte und war dann schnell verschwunden. Er wollte erst gar nicht wieder unnötig in irgendetwas hineingezogen werden. Der Wirt sagte ihm,
dass ein Schneider sich nicht weit von hier befand. Einige quer Straßen und Abkürzungen durch die Gassen und er wäre da. Aus Sicherheit ließ der silberhaarige Mann
sich den Weg einiger Maßen skizzieren.

Ohne eine große Szene zu machen und mit einer kleinen Spende an den Wirt verabschiedete sich er und verschwand wieder. Er brauchte erstmal wieder was ordentliches
zum Anziehen. So konnte er nicht weiter rumlaufen. Es dauerte nur etwa eine halbe Stunde, bis er die Ladentür vom Schneider fand. Wie der Wirt gesagt hatte, war selbst
zu dieser späten Stunde der Laden noch geöffnet. Ein kleines Glöckchen machte auf sein Eintreten aufmerksam, als Assagar einen alten Herrn erblickte, der ihn sofort mit
einem freundlichen Lächeln begrüßte und einen erstaunten Lachen: "Hohoho~! Was ist Ihnen denn zu gestoßen? Sie sehen ja aus, als wenn sie mit einem Bären in einen
Faustkampf geraten wären!" Assagar konnte nicht anders, als diese Aussage zu belächeln. "So in der Art. Ich wollte fragen, ob sie die Sachen wieder hinbekommen. Ich
bezahle auch gut."
"Keine Sorge. Solange ihr mir nicht nur Fetzen wieder bringt, kann ich eigentlich alles wieder richten. Obwohl ich bei dem Mantel eher einen neuen anfertigen
würde." Das Gespräch der beiden ging noch eine ganze Weile hin und her. Auch als sie fertig waren den Preis auszuhandeln und der Ladenbesitzer Assagars Maße aufgeschrieben
hatte, wollte das Gespräch nicht enden. Der silberhaarige Mann genoss die Ruhe hier und die Freundlichkeit. Beide sprachen noch fast zwei ganze Stunden miteinander über
alles mögliche, bis der alte Mann sich wirklich an die Arbeit machen wollte und Ruhe brauchte.

Seiner halben Kleidung beraubt und nur noch in Hose und Stiefeln bekleidet, kannte Assagar nur einen Ort wo er übergangsmäßig Sachen herbekommen konnte. In seinem Versteck.
Aber es von hier zu erreichen, war etwas kompliziert. Er suchte eine ganze Weile nach einen passenden Ort in den Gassen. Bis er schlichlich einen geeigneten Platz fand und
den Zugang zu seinem Versteck öffnete. Als er die schier endlose Treppe wieder einmal nach vielen Jahren hinab schritt, bemerkte er wie der Staub sich wieder sein Reich zu
eigen gemacht hatte. Darum würde er sich später kümmern, dachte Assagar. Er wusste genau, dass es eh in einigen Wochen wieder genauso aussehen würde. Dieser Ort hatte
schon lange seinen Zweck erfüllt. Dieses Mal würde er ihn ruhen lassen. Nach einigen Minuten kam der Herr seines Verstecks endlich am Ende der Treppe an und folgte seinem
Gedächtnis. Es war komplett düster in den Gemäuern. keine Fackel brannte auf den Fluren. Nur aus einigen Räumen drang Licht, die sich dazu herab ließen dem Flur etwas Licht
abzugeben. Nur weil er nicht mehr hier gewesen war, hieß das nicht, dass andere die noch davon wussten nicht hier ab und an ihre Zeit verbrachten.

Als er endlich an den Raum ankam, welchen er suchte hielt Assagar einen Moment ein. Er wusste nicht genau wieso, aber nach einem tiefen Atemzug bewegte sich sein Körper
wieder normal. Die Tür schwang mit einem knarren auf und als er den Raum betrat, entfachten sich ein Dutzend Kerzen im Raum verteilt. Es sah aus wie ein altes Arbeitszimmer.
Verstreut lagen Bücher und Schriftstücke. Im Raum befand sich ein Bett, ein Schreibtisch, einige Schränke, ein Bücherregal und ein gemühtlich aussehnder Stuhl hinter dem
Schreibtisch. Der silberhaarige Mann machte sich direkt auf zu einem der Schränke und zog ihn weit auf. Es war nicht viel in dem Schrank. Eigentlich wirklich nur einmal komplette
Sachen. Assagar griff sich zuerst das weiße Seidenhemd und danach sofort den Mantel zu seiner rechten. Schnell zog er sich die Sachen an und als er fertig war, blickte er sich
einen Moment um. Sein Blick blieb auf eine Reflektion in einem Spiegel hängen. "Du bist alt geworden", murmelte der silberhaarige Mann und schmunzelte. Das letzte mal, als er diesen
Mantel getragen hatte, war ewig her. Damals war er noch genauso Naive wie Altaris gewesen und so sturrköpfig wie Evelin. Als er so daran dachte strich er sich mit der Hand
übers Gesicht. Die Bartstoppeln kratzten etwas und Assagar dachte an die alten Tage. An sein jüngeres Ich. In seinen Gedanken versunken merkte er nicht mal, wie er sich
reflexartig am Schreibtisch abstüzte und ein Bild zu boden fiel. Das Glas zerbrach mit einem kratzenden Geräusch im Ohr und die Splitter verteilten sich breit über den Boden.
Leicht geschockt und wieder in der Gegenwart. Mit Trauer in den Augen hob er das Bild auf. "Tut mir leid. Ich war schon immer ein Tollpatsch", entschuldigte er sich bei dem
Bild und strich mit dem Zeigefinger über es. "Ich vermisse dich..."

Assagar hielt das Bild noch einen Moment einfach in der Hand, bis er es auf den Tisch legte, sodass es nicht nochmal runterfallen konnte und sich die Armschienen aus den Schrank
nahm. Fest zog er sich an, damit sie nicht rutschten und danach ergriff er das Langschwert. "Das sollte reichen fürs erste..." Als sein Blick erneut auf den Spiegel fiel wirkte er um
einiges jünger. Sein Dreitagebart war auch verschwunden und seine Gesichtszüge wirkten um einiges weicher. Als er sich erneut so im Spiegel sah erinnerte sich Assagar an den
Tag als er seinen besten Freund verraten musste. Es gab damals keine andere Wahl. Er musste dieses Chaos damals beenden. Nach einigen Minuten, als er einfach so da stand, besann
sich Assagar und machte sich wieder auf den Weg nach draußen. Er sollte nicht zu lange an diesen Ort verweilen...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

599

Freitag, 18. Juli 2014, 00:29

"Ich habe deinen Magieverlust schon vorhin in der Taverne bemerkt, und ich kann nicht anders, als mich zu fragen, wie du so viel verlieren konntest - wären deine magischen Fähigkeiten genug, um so viel deiner Kraft einzusetzen, so hätte dich ein so geringer Energievorrat vermutlich umgebracht", fragte der Priester Akame...er war ganz schön neugierig. "Es gibt magische Fähigkeiten, die weit über den Standardkram hinausgehen, aber Leute die sowas beherrschen werden gejagt...von der Regierung. Sie sind schlichtweg zu stark und damit zu gefährlich", antwortete Akame. "Mehr darf ich dir nicht sagen..."

Die Gruppe, angeführt von Akame und Raisen, verließ das Gebäude der Hamatora. Sie gingen durch die zahllosen Gassen der Unterschicht, um die Hauptstraße zu meiden, da sieben Leute dann doch etwas zuviel Aufmerksamkeit erregen würden. Das Tor zur Mittelschicht stand weit offen...das überraschte Raisen, aber es blieb keine Gelegenheit, um darüber nachzudenken. Sie gingen zwischen den Häusern entlang richtung Osten, wo sie nach wenigen Minuten auf die Höhlenwand trafen...die "Reise" verlief unspektakulär und so kamen sie auch ohne Probleme bei dem Wall, der die Ober- und Mittelschicht voneinander trennte, an. Dort warteten sie erstmal, damit Ryu zumindest die ungefähre Zahl der Soldaten bestimmen konnte. Er schloss die Augen und konzentrierte sich. "In den Baracken sind um 10 Soldaten, während zwei weitere an den Toren standen. Der Eingang zum Gefängnis ist unbewacht und das Hauptgebäude ist zu weit weg...tut mir leid", sagte Ryu und blickte Akame und Raisen an. "Sollte machbar sein"
Nur 10? Überraschend wenig...

Raisen verließ mit Shja und Akame den Rest und ging die Mauer entlang, wo sie in der Ferne bereits das Tor zur Oberschicht erblickten. Dort wartete eine vollausgerüstete Wache, Akame zog ihr Schwert. Die drei näherten sich dem Mann auf etwa 5 Meter, wobei es neben dem Wall stockfinster war, da dort die Lichtsteine der Höhlendecke nicht hinleuchteten, was ihnen Schutz gab, obwohl der Troll dabei war. Akame sprang nach vor, die Wache erschrack und zog ihre Waffe, eine Hellebarde. Doch das Mädchen hatte den Überraschungsmoment auf ihrer Seite und sie war um einiges schneller, ihr Schwert fand genau in der Stelle zwischen Helm und Brustrüstung Platz. Der Mann sackte leblos zu Boden und eine Blutlache bildete sich. "Macht schnell", deutete sie zu Raisen und Shja und öffnete das Tor zur Oberschicht.

"Also, ihr habt doch keine Höhenangst, oder?", Ryu fragte die zwei Mädchen und blickte dann nach oben. Es waren schon gut fünf Meter, die man erklettern musste, um auf den Wall springen zu können...Ryu suchte sich eine passende Stelle an der Höhlenwand und legte los.

______
@DancingMoon:
@Nadzieja:
@LucaAndrea:
@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

600

Freitag, 18. Juli 2014, 00:53

Salem hatte schon von solchen Fähigkeiten gehört. Man konnte sie nicht erlernen, man wurde damit geboren. Viele herrschende Geschlechter besaßen solche Fähigkeiten in ihrer Blutlinie, überhaupt waren diese Adelsgeschlechter so mächtig, weil sie sich ihren Rang mit diesen Fähigkeiten erkämpft hatten. Diese Fähigkeiten funktionierten ganz anders als gewöhnliche Magie, und deshalb konnten ihre Nutzer so viel Energie verbrauchen können, ohne schwerwiegende Folgen davonzutragen. Konnte es sein, dass Akame von blauem Blut war? Viele Clans, die nach Houlus geflohen waren, hatten im Chaos der Flucht ihren Einfluss verloren und verarmten, es war möglich, dass sie zu einem dieser gefallenen Häuser gehörte.

Die Gruppe begab sich nun auf dem Weg zur Festung Eisenwall. In der Mittelschicht trennte sich Salem von den anderen und kehrte zur Kirche zurück. Jetzt konnte er nur noch beten, dass seinen Freunden nichts zustieß.


______________________
Headcanon: Solche Erbfähigkeiten geben ihrem Besitzer wortwörtlich blaues Blut, und deshalb werden Adlige Blaublüter genannt.