Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

681

Sonntag, 20. Juli 2014, 03:08

"An nichts erinnern? Gar nichts?"
Altaris stützte sein Kinn auf einem Finger, um besser nachdenken zu können.
"Hast du denn in letzter Zeit viel gearbeitet? Hast du geschlafen? Vielleicht hast du dich einfach überarbeitet und hattest dann einfach einen Aussetzer. Oder natürlich, die Dämonin hat dir etwas ins Getränk gemischt, aber das würde sie nicht wagen, immerhin untersteht sie Kyrian."
Schließlich richtete sich sein Blick auf das kochende Wasser neben ihr. Er nahm den Topf von der Flamme und erlischte sie. Was hatte sie überhaupt mit dem Wasser vorgehabt? Egal.
"Und das mit der Verletzung... das war nichts. Nichts, was ein paar Nadelstiche nicht nähen konnten, meine ich..."
Er kratzte sich beim letzten Satz am Rücken - aber auch nur, weil er nicht wusste, was er mit seiner Hand anstellen sollte, und er bekam so ein unruhiges Gefühl, als er über die Nadeln sprach.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

682

Sonntag, 20. Juli 2014, 03:18

@Nadzieja: @Pressa:
_________________

Emerald nickte und legte Pressa auf's Bett. "Geh lieber. ... wieder rein. Ruhe brauche... ich gerade." Um ehrlich zu sein hatte sie auch nicht vorgehabt bei Pressa zu bleiben, sie war zwar ein menschliches Wesen, aber wenn jemand Probleme mit sich selber hatte dann überliess sie es dieser Person getrost selber. Das Gebrabbel von Pressa erinnerte Emerald irgendwie an einen kleinen grünen Typen, der mal in die Schmiede ihres Vaters gekommen war. Sie schüttelte die Erinnerung ab und wandte sich wieder der Tür zu.,, Ach.. stirb einfach nicht.. klar?", meinte sie mehr ernst als sie es eigentlich hätte aussprechen wollen und lächelte Pressa nochmals kurz von der Seite her zu, bevor sie zur Tür ging und wieder kurz anklopfte, damit Anning wusste, was ,, Tut mir Leid..", meinte sie und trat wieder in das Zimmer ein. Die Aura von Pressa hatte sich etwas verändert, damit meinte sie nicht, dass sie das irgendwie mit Magie erspürte, aber das merkte jeder sofort an ihrer Haltung, an ihren Bewegungen und an ihrem Blick. Sie war nahe an einem Dämon.,, Kann es sein... dass du Gedankenbilder benutzt?", was fragte sie eigentlich, es war logisch dass sie das tat. Aber vielleicht könnte ein wenig helfen.

683

Sonntag, 20. Juli 2014, 03:32

Der Mann guckte ersteinmal Perplex, als Kyuriu ihn fragte, wer er ist, doch dann antwortete er : "Das könnte ich euch genauso gut fragen! Seid ihr Frauen von den Soldaten oder..." zu mehr kam er nicht, denn in diesem Moment hörte man wie die Tür hinter ihm geöffnet wurde. Ein Soldat! Gerade als der Fremde das erledigen wollte, schnellte Yin los und schickte ihn gekonnt mit einem Schwerthieb ins Land der Träume. "Nicht schlecht Yin..." staunte die Magierin und gab ihr ein High-Five."Das wäre nicht nötig gewesen, der Knauf meines Dolchs hätte ihn auch eine Weile träumen lassen. Und jetzt sagt mir wer ihr seid, zum Militär gehört ihr ja wohl nicht! Seid ihr für den ganzen Trubel hier verantwortlich? Ich bin übrigens Gen und äh... sagen wir mal durch einen Zufall hier." "Ja... wir sind für den Trubel verantwortlich, aber der Trubel wird auch bald sein Ende finden, hoffe ich." Yinyuè sah in dem Mann wohl einen Vertrauten und antwortete frei heraus : "Mein Name ist Yinyué de la Lucidité de und Eurer? Wir brechen hier gerade ein, aber das ist geheim. Bitte erzähl es niemandem, Gen."

KLATSCH! Kyu schlug sich mit der flachen Hand ins Gesicht. "Natürlich Yin, erzähl ihm doch gleich ALLES!... Mensch Yin..." Sie schüttelte hoffnungslos den Kopf. "Wie dem auch sei. Mein Name ist Ky... Cupe. Wenn du nun schonmal da bist... Kannst du uns vielleicht helfen in den..." Kyuriu konnte wieder einmal nicht ihren Satz beenden, denn dann stürmte Ryu ins Gebäude.
"YIN! CUPE! KÜMMERT EUCH ENDLICH UM EURE SCHEIß AUFGABE!", brüllte Ryu die zwei Mädchen an, die sich sichtlich erschrocken umdrehten."Dort oben irgendwo sollte der Kontrollraum sein" Anscheinend hatte er sich den Arm gebrochen, doch das schien ihn nicht wirklich zu stören. Während er die Treppe nach unten wählte, beorderte er die Frauen erneut zum Kontrollraum im oberen Stockwerk. "Kein Grund auszuflippen. Unglaublich der Typ. Erst will er uns aufreißen und nun benimmt er sich wie ein TROTTEL!" Das letzte Wort sprach die Magierin bewusst laut aus, damit Ryu es noch hören konnte.Dann wiederholte Yin die Frage Kyu's : "Willst du mitkommen? Wir haben wohl keine Wahl als nach oben zu gehen..?" "Ja komm... lass uns endlich diesen Raum suchen, damit wir das hier schnellstmöglich hinter uns haben." Kyu und Yin standen auf der Treppe und sahen erwartungsvoll zu Gen. "Kommst du, Gen?"

________________________
@Raisen: @Nadzieja: @Tako:


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

684

Sonntag, 20. Juli 2014, 13:39

Hier ging es ja drunter und drüber. Erst die beiden Frauen und dann marschierte auch noch irgendein weiterer Typ hier rein, der sichtlich verletzt war und scheinbar zu den beiden gehörte, denn er brüllte sie an: "YIN! CUPE! KÜMMERT EUCH ENDLICH UM EURE SCHEIß AUFGABE!" Und schon verschwand er wieder von der Bildfläche und nahm die Treppe, die in Richtung der Gefängnisse führte. Die eine der beiden Frauen, die deutlich ernster als die andere wirkte beschwerte sich auch gleich lauthals über den Typen, wer immer er auch war.
Dann eilten die beiden zu der Treppe nach oben und fragten Gen, ob er mitkommen würde: "Willst du mitkommen? Wir haben wohl keine Wahl als nach oben zu gehen..?" "Ja komm... lass uns endlich diesen Raum suchen, damit wir das hier schnellstmöglich hinter uns haben."
Na gut, nachdem die beiden ihn so nett baten mitzukommen und ihm wohl eh keine andere Wahl blieb seufzte Gen leise und nickte. "Ist ok, ich komme ja schon. Ihr sucht den Kontrollraum, ja?"
Er lief zur Treppe und holte dabei aus einer versteckten Tasche die Pläne der Militärbasis, die er für seinen Diebstahl organisiert hatte und auf denen auch der Kontrollraum markiert war.
"Dann müssen wir dort hin" sagte Gen und deutete auf die Karte. "Dort werden aber sicherlich zusätzliche Wachen sein!"
Während die drei nach oben hasteten, fragte sich Gen, wo bei Sagoth er nun schon wieder hineingeraten war.


_________________________________
@DancingMoon: @Nadzieja: @Raisen:
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

685

Sonntag, 20. Juli 2014, 15:02

Yin, Kyu und Gen gingen die Treppen hinauf und erblickten zu ihrer rechten Seite einen langen Gang mit vielen Türen, da der Mann in dem Mantel offenbar eine Karte hatte, eilten sie sofort zu dem Kontrollraum, der sogar einen Spalt offen war. Sie hörten zwei Männer reden. "Ein Eindringling in Level 1! Wir müssen sofort [Hier irgendeinen Namen eines Zuständigen Kommandanten einfüg, @Night Zap:] benachrichtigen!" "Ja, Sir!", anwortete der andere Soldat und ging los. Er öffnete die Tür und erblickte Yin, Kyu und Gen...

@DancingMoon:
@Tako:
@Nadzieja:

Ryu kam am unteren Ende der Treppe an, er stand nun vor einer Tür, die Magisch verschlossen ist, das spürte er durch seine Fähigkeit. Der Söldner rüttelte nicht daran, das würde den Alarm auslösen und ihn einsperren. Doch beginnt hier nun seine eigentliche Mission, dafür hat er von Horus einen Stein bekommen, der von ihm verzaubert wurde. Dadurch ist er in der Lage, magische Siegel zu brechen, aber nur wenige Male, dann zerbricht der Stein. Vorsichtig hob Ryu den Stein und drückte ihn auf die verzauberte Türklinke - für normale Menschen musste es so aussehen, als würde garnichts passieren. Aber für den Söldner und jeden anderen, der die Magie spüren konnte, war es ersichtlich, dass der Stein die Magie in sich aufnahm. Ryu öffnete die Tür. "Sooo...wo ist der Typ jetzt?", er ging los und blieb vor dem ersten Zellentrakt stehen.

@Ryden:

Spoiler Spoiler


Die Nummer "5" sind große Gemeinschaftszellen, während die Zellen, die in Richtung "6" sind, Einzelzellen sind - für besondere Gefangene, die aber keinerlei magische Fähigkeiten beherrschen.

_____
@Night Zap:

686

Sonntag, 20. Juli 2014, 15:25

Matthew und Forax wichen noch einen Schritt zurück - sie standen jetzt am Absatz der Treppen und Forax bewegte sie langsam nach unten, um die Treppenbiegung herum. Dabei waren sie unfassbar leise, Matthew vernahm kein Geräusch als das der Tür, die aufglitt und die Stimme des Jungens, der gerade die Treppen heruntergkommen war. Dass er kein Teil der Wache war, dürfte ja klar sein.
"Sooo...wo ist der Typ jetzt?"
Offenbar suchte er jemanden. Und sie wollten noch herausfinden, wen, bevor sie sich auf den Weg in Richtung ausgang machten.

Forax war derweil höchstkonzentriert. Er wusste noch immer nicht viel über den Ankömmling, denn er hatte seine Aura bereits vorher unterdrückt, damit sie nicht spürbar war- Und jetzt konnte er ihn nicht erspüren, denn er konnte seinen Geist nicht lösen, denn dann würde seine Spannung nachlassen und man würde seine Aura- wie Lebenszeichen wahrnehmen können.

Also verharrten sie am unteren Ende des ersten Treppenumgangs, sodass sie nicht gesehen werden konnten, und wollten sehen, wohin der Ankömmling ging.
Wenn er an ihnen vorbei war, würden sie sich nach oben aufmachen.
_______________________
@Raisen:
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

687

Sonntag, 20. Juli 2014, 15:32

Plötzlich starben die Flammen, und der blonde Junge floh. Gerad wollte ihm folgen, als er plötzlich von Raisen und dem Troll angegriffen wurde. Er war zu nah an der Mauer und konnte nicht fliehen, seine einzige Möglichkeit war es, die beiden irgendwie zu besiegen. Wolt schien tot zu sein, also war er auf sich allein gestellt.

Das Mädchen hatte keinen Grund, ihn anzulügen, denn sie war sich sowieso sicher, dass er dieses Duell nicht überleben würde, und Ethan hatte schon von einer Vielzahl mysteriöser "Unfälle" gehört, die seiner Meinung nach ein wenig zu schnell aufgeklärt worden und zu plausibel waren. Es konnte also durchaus sein, dass etwas an den Gerüchten über die Morde durch die Regierung dran war. Doch diese Erkenntnis würde ihm jetzt wenig nützen... die Luft kochte, die Zeit schien still zu sehen, und das Mädchen jagte ihr Schwert durch seine Brust. Er brach zusammen, unter Schmerzen, so heftig, dass sie alles andere ausblendeten, den Kampfeslärm und sogar den Geruch seines eigenen Blutes.
Doch irgendwie starb er nicht. Er röchelte, keuchte, schnappte nach Luft. Er konnte nicht anständig atmen, sein linker Lungenflügel war aufgeschlitzt. Er konnte nicht sprechen. Langsam versuchte er, wegzukriechen.

Wachkommandant Komar Distelwald war überhaupt nicht zufrieden mit den Truppen, die in Eisenwall stationiert waren. Wie konnten sie so einfach besiegt werden? Es lag jetzt an ihm, die Angreifer wenigstens an der Befreiung ihres Verbündeten zu hindern. "LOS! Holt den Stacheldraht, blockiert die Gänge!" ordnete er den Gefängniswachen an.

___________________________
@Raisen: Er heißt Gerad, nicht Gerard. Es ist eine Referenz zu FF6, wo Edgar an einer Stelle den Decknamen Gerad annimmt.
Natürlich würden die Chancen für Raisen und Shja sehr schlecht stehen wenn sie gegen Edgar, den Badass-König von Figaro, antreten müssten.

Redshirt Nr. 2 Down

@LucaAndrea: @Nadzieja: @Ryden: @DancingMoon: @Tako:

Entscheidet selbst, wo der Kommandant die Stacheldrähte aufstellen lässt.

688

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:25

Gen entschied sich mit den Frauen mitzugehen. Dies stellte sich als durchaus praktisch heraus, denn der Fremde hatte sogar eine Karte vom Gefängnis, sodass es nun ein Leichtes war, den Kontrollraum zu finden. "Dann müssen wir dort hin" sagte Gen und deutete auf die Karte. "Dort werden aber sicherlich zusätzliche Wachen sein!" "Das sollte doch kein Problem sein oder? Du siehst nicht gerade so aus, als wärst du schwach. Aber tun wir Yin einen Gefallen : KEINE Toten. Wir schicken sie nur in eine Bewusstlosigkeit okay?" Sie sah zu ihrer Kumpanin herüber und lächelte.

Somit machten sich die 3 auf zu der Tür, hinter der sich der gesuchte Raum befinden sollte. Doch schon beim darauf zu gehen, hörte man 2 Männer miteinander reden
.
"Ein Eindringling in Level 1! Wir müssen sofort Komar Distelwald benachrichtigen!" "Ja, Sir!" rief der 2. Soldat und trat aus der Tür. "Hallo Schätzchen..." begrüßte ihn Kyu und gab ihm einen heftigen Schlag auf den Vorderkopf. Zum Glück wurde er sofort bewusstlos, sodass sie nicht mehr Aufwand betreiben mussten. "Den 2. überlasse ich gerne euch Zweien." Kurz bevor sie in den Kontrollraum wollten, hörte man eine tiefe Männerstimme brüllen. "LOS! Holt den Stacheldraht, blockiert die Gänge!" Jetzt hieß es "höchste Eisenbahn".
_____________________
@Raisen: @Nadzieja: @Tako:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

689

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:47

Die ernstere der beiden schlug den Soldaten, der gerade aus der Tür getreten war, sofort bewusstlos. Bevor der Mann zu Boden sacken konnte, fing Gen ihn geschickt auf, um zu verhindern, dass der Sturz gehört wurde.
Da hörte er ein lautes "LOS! Holt den Stacheldraht, blockiert die Gänge!"
Gen huschte zur Tür und spähte hinein, bevor er die Tür lautlos ein Stück weiter öffnete und hinein huschte. Kurz darauf hörte man ein leises "DONK" und Gen erschien wieder an der Tür und hielt sie für die beiden offen.
"Der wäre auch fürs erste ausgeknockt, wir sollten uns aber beeilen! Was genau braucht ihr?"
Dass er den Soldaten im Raum um einen Schlüsselbund erleichtert und eine wichtig aussehende Mappe eingesteckt hatte, die im Kontrollraum lag, brauchte ja keiner zu wissen.

____________________________________________
@Nadzieja: @DancingMoon: @Raisen: @Night Zap:
I'm fluffy!

690

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:03

"Hast du denn in letzter Zeit viel gearbeitet? Hast du geschlafen? Vielleicht hast du dich einfach überarbeitet und hattest dann einfach einen Aussetzer. Oder natürlich, die Dämonin hat dir etwas ins Getränk gemischt, aber das würde sie nicht wagen, immerhin untersteht sie Kyrian." "Hmm.." Evelin überlegte. "Ja, ich habe viel gearbeitet. Aber das habe ich die Jahrhunderte davor auch, und es hat mir, außer ich habe zu viel Sake getrunken, nicht wirklich geschadet.", sie lächelte ironisch und setzte sich halb auf den Tisch hinter sich. "Aber dennoch.. weißt du.", fing sie ehrlich an. "Es erinnert mich an die Zeit, bevor ich.. verschleppt wurde. Du weisst schon. Ich hatte derartige Anfälle schon mal - wobei ich jetzt nicht von Anfällen sprechen kann, da es ja erst einmal vorkam.", nachdenklich strich sie sich eine Strähne hinters Ohr. "Damals hatte ich Aussetzer, konnte mich an Gespräche nicht erinnern.. Zu Kurmai.. nun, genug Gelegenheiten hatte sie, doch ich bezweifle, dass sie das tun würde? Kyrian vertraut ihr anscheinend, dass sollte Grund genug sein, seinem Urteil zu vertrauen, oder?", sie sah Altaris fragend an. Es war fast ungewöhnlich, sie so ernst und nachdenklich zu sehen, doch es stand ihr. Zum ersten Mal konnte Altaris sie sich SO wirklich auch als Regentin eines Königreichs vorstellen!
"Meinst du wir sollten.. mit Kurmai mal reden?", und da war der Moment auch schon weg. Sie sah hinterhältig aus, während sie das sagte. So als hätte sie Spaß daran Kurmai einer etwas genaueren Befragung zu unterziehen.


Yinyué nickte Cupe grinsend zu, als sie vorschlug, niemanden zu töten. "Danke. Das freut mich.", es hätte sie noch mehr gefreut wenn Cupe es verstanden hätte, dass es unmenschlich war, zu morden, und ihr nicht nur einen Gefallen getan hätte.. aber es war schön, dass sie sie zumindestens zu verstehen versuchte und RÜcksicht auf ihre Gefühle nahm. Blonk! Der erste Soldat lag am Boden. Yin zog ihren Zweihänder, und stellte sich kampfbereit auf.
"LOS! Holt den Stacheldraht, blockiert die Gänge!" Yin wollte nach vorne springen, wurde jedoch von einem Schatten überholt. Der Soldat war ziemlich schnell erledigt - zu spät für Yin, die mit ihrem Zweihänder natürlich langsamer war und ihren Schlag abbrechen wolte: Das sie dabei jedoch an ein Regal mit Büchern stieß, war nicht geplant. Das Regal war nicht sehr stabil und brach sofort zusammen - anstatt also dem Gegner einzuheitzen wurde sie von dem auf sie stürzenden Bücherregal in eine heftige Umarmung gezogen. "Uff. Au. Au. Au!", rief sie aus als sie die Bücher mit ihrem Ecken und Kanten begruben. "Der wäre auch fürs erste ausgeknockt, wir sollten uns aber beeilen! Was genau braucht ihr?" fragte Gen in diesem Moment, allerdings hörte sie das nicht mehr.


@Altaris: @DancingMoon: @Raisen: @Night Zap: @Tako:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

691

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:15

Als Evelin so erzählte, lehnte sich Altaris an die Wand und verschränkte die Arme vor dem Körper. So erlebte man sie nicht oft. Bis jetzt hatte Altaris sie vielleicht 3 Mal so gesehen, und das innerhalb von 22 Jahren. Und doch bereitete ihm der Gedanke an solche Aussetzer ein ungutes Gefühl. Nicht zuletzt deshalb wurde sein Blick leer, als er an die Wand starrte und Evelin von seinen Vermutungen erzählte.
"Naja, zu deinen früheren Aussetzern kann ich nichts sagen. Als wir im Palast ankamen, warst du schließlich schon ein Rabe. Und danach in diesem kleinen pinkhaarigen Körper - und da hattest du nie Aussetzer. Könnte ja sein, dass es die Finsternis ist, die versucht, dich anzugreifen... jetzt wo ich darüber nachdenke, du hattest diese Aussetzer tatsächlich in dem kleinen Körper. Ein mal in Assagars Palast in Arya, dann noch vor dem Kolosseum. Also.. im Kolosseum, aber vor dem Turnier. Das weiß ich noch, weil du mir damals das Federarmband- naja, nicht so wichtig. Was zählt ist, dass es wohl irgendetwas mit der Finsternis zu tun hat, da bin ich mir ziemlich sicher. Kurmai hat denke ich nichts damit zu tun, sie fürchtet sich zu sehr vor dir, Kyrian und auch mir, um irgendetwas zu versuchen. Eine Befragung würde nichts bringen und nur wertvolle Zeit nehmen."
Er seufzte laut, als er seinen Blick wieder auf Evelin richtete, die im Prinzip schon fast vollständig nackt war. Es war doch irgendwie interessant, wie sie in so einer Situation - oder eher, mit solchem Aussehen - so ernst bleiben konnte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

692

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:42

Ryu bog nach rechts ab, wo ein großer Raum auf ihn wartete. Links und rechts waren jeweils Gitterstäbe, die vor Magie glühten (er spürt es nur). Jede Seite war in je zwei große Zellen unterteilt, um die Frauen und die Männer zu trennen. Die Verbrecher kamen langsam alle zu den Stäben nach vor, einer davon berührte die Eisenstangen, zuckte aber mit schmerzverzerrten Gesicht wieder zurück. Ryu ging etwas näher an den Zellen heran und blickte sich um. Wie hatte Horus nochmal die Zielperson beschrieben? Schwarze, in die höhe stehende Haare und eine Narbe über dem linken Auge. Er seufzte, hier war er nicht. Also lief er wieder zurück und bog nach rechts ab, wo der lange Gang zu weiteren Zellen führte. Am Ende des Weges ging Ryu nach rechts, wo mehrere Stahltüren warteten. "Und welcher davon ist jetzt Silver?", flüsterte er leise zu sich selbst, während er bei einigen durch die kleinen Öffnungen hindurch blickte, die bei jeder Tür angebracht waren. Seine Fähigkeit nutzte ihm hier nichts, erstens wusste er sowieso nicht, wie sich Silver's Magiespur anfühlte und zweitens...er spürte garnichts hier. Waren diese Leute, die hier eingesperrt sind, die selbe Art, wie Raisen? Also Menschen, die überhaupt keine Magie in sich tragen.
@Ryden:

Akame vollführte einen Luftschlag mit ihrem Schwert, um das Blut des Jungen von ihrer Waffe zu entfernen. Dann lief sie weiter und erblickte Raisen und den Troll, die gerade gegen einen großen dürren Mann kämpften. Am Eingang des Gefängnises sah sie, wie mehrere Soldaten einen Stacheldraht aufstellen, um die Tür zu versperren. "Wielange brauchen die da drin bitte?!", ärgerte sich das Mädchen, langsam aber sich dürfte auch die Verstärkung aus dem Ausbildungsort im Westen der Oberschicht eintreffen und dann hatten sie keine Chance mehr. "Raisen wird schon alleine mit dem Alten fertig", sagte sie und lief zur Eingangstür des Gefängnises, wo mehrere Soldaten standen und ein größerer Mann mit anderer Uniform Befehle gab. "Hey", sprach sie und hob ihr Schwert, "Was macht ihr denn schönes?"

@Night Zap: Shja hat Gerad schon angegriffen (Post Nr. 678), falls du es übersehen hast ^^
@LucaAndrea:

Nachdem die zwei Soldaten besiegt waren, erblickten Kyu und Gen (Yin auch, aber die ist ja unter dem Regal) zahlreiche Monitor am Ende des Raumes. Allerdings flimmerte das Bild nur und es war nichts zu erkennen - vielleicht musste man ja eine spezielle Magie beherrschen, um das Bild zu sehen? Unter den Bildschirmen war ein großes Pult mit vielen Schaltern und Hebeln. Was sie wohl bedeuteten?
@DancingMoon:
@Nadzieja:
@Tako:

In der Zwischenzeit spazierte ein Mann, der sein Gesicht unter der Kapuze seines schwarzen Mantels versteckte, durch die Mittelschicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (20. Juli 2014, 19:44)


693

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:09

"Hmm.. wenn du meinst..", Evelin seufzte enttäuscht und bröselte Kräuter in eine Tasse. Dann goss sie diese mit dem noch heissen Wasser auf. "Dann gibt es wohl nicht viel mehr, was ich tun könnte." Sie nahm eine weitere Tasse aus dem Schrank und wiederholte ihre Handgriffe. Dann drückte sie Altaris die Tasse in die Hand. Dabei glitt ihr Blick über die Wunde auf seiner Brust. Sie strich vorsichtig mit ihrer freien Hand darüber und sah dann zu Altaris hinunter. "Du hast sie sauber genäht. So etwas hast du dir also in all den Jahren ohne mich beigebracht?", kicherte sie leicht vergnügt.

Anning sah Emerald von ihrer Position auf dem Bett aus an. Was war denn jetzt los? Emerald fragte sie etwas, was offensichtlich klar war. Sie antwortete indem sie ihr ein Bild von einem jungen schickte, der sie genau das selbe fragte. Anning stand inmitten einer Wüstensiedlung, über ihr breitete sich der helle, azurblaue Himmel aus. Anning schien nicht zu reagieren, doch auf einmal rannte der Junge ängstlich davon. Schwupps, war Emerald wieder im dunklen Zimmer. Anning richtete sich langsam auf und sah Emerald eindringlich an. Dann deutete sie mit dem Daumen auf sich selber, und machte dann eine drehende Handbewegung mit dem Zeige- und Mittelfingern vor ihrem Gesicht. Sie lächelte leicht ironisch.

@LucaAndrea: @Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

694

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:24

"Naja, du könntest sicher mal Kyrian fragen. In ein paar Tagen geht die Reise ja weiter, dann trefft ihr euch ja auch so."
Altaris nahm dankend die Tasse Tee an, die Evelin ihm gegeben hatte. Doch als sie über seine Wunde gestrichen hatte, befragte sie ihn schon beinahe zu der Naht. Altaris nahm einen sehr langen Schluck vom Tee und versuchte mit dem Blick auszuweichen, er war leicht aufgebracht. Auf dieses Thema wollte er eigentlich nicht zu sprechen kommen, wirklich nicht.
"Als ob ich selbst Nadeln in die Hand nehmen würde. Nicht mit mir. Du kennst meine Schwäche. Nein, das hat Kurmai gemacht. Ich hätte das so verheilen lassen, aber sie bestandn irgendwie darauf... Nicht so wichtig, eigentlich."
Er nahm erneut einen langen Schluck vom Tee und sah die Wand links von sich an. Es war eine wirklich tolle Wand. Die Beschaffenheit, die Farbe, das Material, die.. Wand.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

695

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:36

Irgendwann stimmte ganz und gar nicht, dies fuhr den Schmied ständig durch seinen Schädel.
Er saß alleine in einer Taverne, vielleicht die falsche? Oder war die Truppe schon wieder unterwegs?
Was war überhaupt mit seinen Lehrling passiert?
Nun ja, immerhin hatte Mordain etwas zeit für sich.
Und sein letztes Geld floss nur so dahin. Wozu würde er noch welches brauchen?
Wenn er sowieso weiter mit der Gruppe reisen würde, wenn überhaupt...
Nach seinen Aussetzer in der Unterwasserstadt, hatte er kein Wort mehr gesprochen.
Er fühlte sich schuldig erneut.

Seufzend bestellte er sich weiterhin etwas in der Taverne.
Es war einer dieser Tage, wo man nichts mehr auf die Reihe brachte.
Ein Glück musste Mordain dies auch nicht, vorerst.
"Schmiede geschlossen. Lehrling weg. Kaum noch Geld. Was bleibt einen noch?"
Sprach er mit einen leicht betrunkenen Ton vor sich her.
"Wann die ersten wohl endlich kommen werden?..."




Pressa stand doch gerade noch vor der Türe, jetzt auf einmal war sie auf einem Bett.
Grenzte fast schon an Magie, oder war dies ein kleiner Aussetzer? Gut möglich.
Emerald schien wirklich wieder gegangen zu sein, was vermutlich besser sein könnte.
Der kleine Anfall beruhigte sich nach einigen Momenten, dabei musste Pressa liegend ihren Kopf schütteln.
"Was für ein Glück heute..." Stammelte Sie vor sich her und blieb erstmal liegen.
Es war schon ein wenig unbequemt mit den zwei Schwertern noch, weshalb Pressa sich einfach ein wenig drehte.
Hoffentlich würde die Tochter von Kyrian nicht wieder reinkommen, Pressa hatte das Gefühl als wären diese Bilder von Anning aus gekommen.
Doch würde Pressa erstmal Abstand halten. Fürs erste...

Bis die Frau einige Momente später wieder aufstand. Sie hielt es nicht mehr aus, Ruhe brauchte Sie nicht.
Und ganz bestimmt nicht jetzt, wen noch alles mögliche passieren könnte.
In was für einen Gebäude war Pressa eigentlich? Gut möglich sich mal umzuschauen, mit Bewaffnung.
Weshalb die Frau auch schon wieder vor der Türe in Ihren Zimmer war und überlegte.

696

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:44

"Als ob ich selbst Nadeln in die Hand nehmen würde. Nicht mit mir. Du kennst meine Schwäche. Nein, das hat Kurmai gemacht. Ich hätte das so verheilen lassen, aber sie bestandn irgendwie darauf... Nicht so wichtig, eigentlich." Evelin zog eine Augenbraue hoch. "Kurmai also. Du hattest nichts besseres zu tun als mit Kurmai in ein Zimmer zu verschwinden, nachdem ich dich rausgeworfen hatte, angeblich?" (Sie las dies aus seinen Gedanken. Natürlich las sie auch, dass er wirklich nichts getan hatte, aber das verschwieg sie. Sollte er sich da mal ruhig selbst rausreden!) "Und dann auch noch bei der kleinen Dämonin.. na, Dämonen halten wohl zusammen, oder?", neckte ihn sie und lächelte süffisant. "Oder ist es eine Art Hassliebe zu ihr? Genau dieselbe Art von Hassliebe, die dich auch zu Mara hingezogen hatte, oder?", nun wirkte ihr Lächeln künstlich. Langsam aber sicher drückte sie ihn Gegen die Tür, gegen die er lehnte.
@Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

697

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:58

"Ich, also.. das ist so.."
Altaris sah nervös in seine Tasse. Da war kein Tee mehr. Also konnte er auch nicht Tee trinken, um einer Antwort auszuweichen! So ein Mist aber auch. Und nun drückte Evelin ihn auch noch mit der Hand gegen die Tür, während sie ihm weitere Fragen stellte... das gefiel Altaris ganz und gar nicht! Er versuchte, mit seiner linken Hand irgendwo Halt zu finden, doch es kam schließlich, wie es kommen musste - er stützte sich irgendwann am Türgriff, die Tür öffnete sich und Altaris, sowie Evelin, die sich gegen ihn gedrückt hatte, fielen ins Hauptzimmer. Die Tasse, die er zuvor gehalten hatte, ließ er, als er bereits am Boden lag, los und sie rollte noch ein kurzes Stück auf dem Boden, bis ihr Henkel den weiteren Weg versperrte.
"Autsch.", sprach der momentan recht tollpatschige Mann und rieb sich den Hinterkopf. Evelin, die nun zu ihm hoch sah, weil sie auf ihn gefallen war, grinste er sehr unsicher an. "Tut.. mir Leid?", sagte er nervös.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (20. Juli 2014, 21:33)


698

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:41

Der Eindringling entfernte sich von ihnen und ging in den hinteren Teil des Traktes. Forax löste die Anspannung, und Matthew hörte sich plötzlich wieder atmen - es war komisch, denn all das hörte sich plötzlich so laut an.
Forax löste daraufhin die Stille ganz auf, indem er flüsterte. "Matthew, du gehst nach oben und siehst nach, was die anderen machen. Ich... werde den Eindringling beobachten. Er scheint, etwas zu suchen. Mich interessiert, was genau das ist." Matthew nickte und die erklommen die Stufen. Vom Eindringling war im Gang nichts mehr zu sehen. Matthew nahm den Weg nach links und ging mit dem Stein, den Forax kurz gegen die Tür hielt, durch die Tür, Forax machte sich danach in Richtung der hinteren Gänge auf. Er ging bis ans Ende es Gangs, dann spähte er vorsichtig um die Ecke und sah den Eindringling, wie er von Tür zu Tür ging und hindurchspähte.

@Raisen:

Matthew erklomm die Stufen. Oben angekommen eilte er die zweite Treppe hinauf und hörte in diesem Moment, wie etwas am Ende des linken Ganges schepperte und rumpelte. Er löste seinen Geist und lokalisierte in dieser Richtung einige Auren - das mussten sie sein.
Ohne anzuhalten rannte er in die Richtung und erspähte eine Tür, vor der ein bewusstloser Mann lag. Hier war er richtig.
Er sah sich kurz um, dann trat er einen Moment später durch die Tür hinein und erspähte eine unbekannte Person, Kyu - irgendwie verkleidet - und Yinyue, die er in der Oase bereits gesehen hatte.
"Was zum Teufel habt ihr hier zu suchen?", rief er in ihre Richtung.

________________________
@DancingMoon: @Tako: @Nadzieja:
List. Strategie. Manipulation.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

699

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:57

@Raisen: @Night Zap: @Nadzieja:
_______________

Emerald nickte Anning zu und versuchte sich auf die Bilder zu konzentrieren, welche Anning ihr schickte; Es war in der Wüste Lordans, ein Junge rannte auf Anning zu und haute so schneller wie er gerannt war auch wieder in die entgegengesetzte Richtung. Sie lächelte etwas während sie die Augen geschlossen hatte und sah dann zu der Frau mit den magischen Fähigkeiten.,, Jungs hatten vor mir auch immer Angst..", erwähnte Emerald und kratzte sich dann leicht an der Stirn, als Anning ihr mit der Hand versuchte etwas zu signalisieren, aber das verstand Emerald nicht wirklich. Sie schüttelte den Kopf etwas und seufzte, es war für Anning wohl klar, dass sie nicht verstand.,, Ich frage mich.. woher dieser Schrei kam... Lust auf eine Erkundungstour? Ich denke du willst auch nicht, dass hier die ganze Hütte zusammengeschriehen wird.."

Shja knurrte und hustete öfters, der Rauch biss in den Lungen und in den Augen. Knurrend schaute er zum Mann in der Mitte des Feuerringes, sprang über die Flammen und stellte sich dem Mann. Immerhin musste er hier Yin verteidigen.... Dabei bemerkte sein verblendetes Hirn nicht, dass Yin gar nicht in diesem Gefängnistrakt war, sondern wahrscheinlich in dem nebenan.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

700

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:32

Der Troll griff Gerad an. Der alte Krieger wusste, dass sein Stab bei solch einem riesigen Gegner kaum etwas ausrichten würde, deshal zog er seine Wurfdolche und schleuderte sie auf seinen Gegner. Die Lähmmitteldosis, mit denen die Klingen versehen war, war zwar auf Menschen abgestimmt, aber zwei oder drei Dolche zusammen sollten den Troll zu Fall bringen.

______________
@LucaAndrea: