Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:53

Yinyué freute sich sichtlich darüber, das Kyuriu die Männer verschonen wollte. Gen fing währenddessen den Soldaten auf, den Kyu gerade zu Boden geschlagen hatte und verhinderte dadurch ein zu lautes aufprallen. "Gut gemacht Gen. Jetzt fehlt nur noch der andere..." Anscheinend wollten beide gleichzeitig angreifen, denn als Gen losstürmte, schnellte auch Yin los, die mit ihrem Zweihänder allerdings nur ein Bücherregal traf, unter welchem sie auch gleich begraben wurde. "Der wäre auch fürs erste ausgeknockt, wir sollten uns aber beeilen! Was genau braucht ihr?" fragte Gen, während er den Damen die Tür aufhielt. "Zuerst brauchen wir starke Arme, die dieses Ungetüm von Yin herunterhieven, welches sie gerade so eindrucksvoll niedergestreckt hat..." witzelte Kyuriu und stemmte das Regal mit Wassersäulen hoch, sodass Yin wieder hervorkraxeln konnte. "So, dass wäre geschafft. Pass bitte etwas besser auf Yin." bat die Magierin dann noch und legte ihre Hand auf ihre Schulter. Dann bewegte sie sich langsam in den Kontrollraum zu Gen. "Wir müssen die Magieversorgung abschalten, damit die Türen in Stufe 1 aufgehen und unser Freund jemanden holen kann, der dort unten festsitzt. Kennst du dich vielleicht mit so einem System aus?" fragte sie den Mann.

Und dann hörte Kyuriu Schritte. "Da kommt jemand!" Doch es war zu spät, die Fremden traten herein und der Magierin fielen fast die Augen aus. Matthew stand direkt vor ihr. Hoffentlich würde sie jetzt nicht auffliegen.
"Was zum Teufel habt ihr hier zu suchen?" "Öhm, hallo. Ich bin Cupe, dass ist Yin und der Kerl hier ist Gen. Und wer seid Ihr?" fragte Kyu, um etwas abzulenken. "Bitte, bitte nenn' nicht meinen Namen..." hoffte sie innerlich.
________________________
_________
@Raisen: @Nadzieja: @Tako: @Ryden:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (20. Juli 2014, 23:00)


702

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:05

.,, Jungs hatten vor mir auch immer Angst.." Anning war überrascht. Das hätte sie bei dieser Frau nicht gedacht. Wieso sie wohl gemieden worden war? Doch bevor sie darauf reagieren konnte, sprach die Elfe weiter. Sie schlug vor, eine Erkundungstour zu machen. Das war nett von ihr, und Anning verstand den Grundgedanken dahinter. Dennoch schüttelte sie leicht den Kopf und sendete Emerald ein Bild von Altaris, wie er von einer riesigen spitzen Nadel verfolgt wurde. Altaris selbst hatte viele Wunden am Leib. Gut, die Darstellung war übertrieben, aber stellte ungefähr das dar, was Anning aus Altaris Gedanken herausgelesen hatte.


"Autsch.", sagte Altaris und schaute Evelin mit einem Hundeblick an, während sie auf ihm lag. Evelin musste unweigerlich grinsen. "Kaum zu glauben, dass jemand wie DU, die Weltherrschaft an sich reißen wollte.", sie richtete sich auf und hielt ihm die Hand hin, um ihm aufzuhelfen. Dass ihr beim Sturz fast das ganze Kleid von den Schultern gerissen worden war, bemerkte sie nicht.


Yin krabbelte unter den Eissäulen, die ihr ziemlich seltsam vorkamen, hervor und nickte Cupe dankbar-grummlig zu. Sie wollte sich nicht dauernd helfen lassen! Als sie sich wieder aufgerichtet hatte, klopfte sie sich erst die Buchseiten und den Staub von der Schulter. Warum mussten die Leute hier auch so viel lesen! "Wir müssen die Magieversorgung abschalten, damit die Türen in Stufe 1 aufgehen und unser Freund jemanden holen kann, der dort unten festsitzt. Kennst du dich vielleicht mit so einem System aus?", fragte Cupe den Mann namens Gen. Wieso fragte sie eigentlich IHN? Während die beiden sich berieten trat Yinyué an das Portal. Hmm. Viiiele Knöpfe! Einer sah wichtiger aus als die anderen, irgendein Text war über ihn drüber mit einem Zettel geklebt worden. Bestimmt war er wichtig! Einen kurzen Blick auf die seltsamen Schirme werfend, die Zahlenkolonnen von sich gebend, drückte Yin diesen Knopf und zur Vorsicht noch ein paar andere blinkende. ETWAS musste sie ja auch mal können. Und es funktionierte! Etwas knackte und ein Piepen wurde von der Maschinerie von sich gegeben. "Uiiii ich hab's geschafft!", rief Yin freudig aus und sah zu den anderen beiden. Dann wieder zum Terminal. Es hörte sich an, als würde ihre Stimme schallen. Seltsam. Aber die Maschine blinkte doll! Das hieß bestimmt, das die Versorgung abgeschaltet worden war. Irgendwie blinkte da auch Text auf, aber den konnte sie nicht so schnell lesen. "Cooler Plan von diesen Hamatoras, Raisen, Akame, Kyoutarou, Ryu und wie sie alle hießen, hier ins Gefängnis einzubrechen und ihren Freund zu retten! Echt lieb. Leider sind sie ja Verbrecher.. hoffentlich nutzen sie es für gute Zwecke."
An dieser Stelle wurde ihr klar, dass ihre Stimme sehr laut war - laut genug, um durch sämtliche Lautsprecher weit über das ganze Gelände zu hallen.. da hatte sie wohl einen falschen Knopf gedrückt. Schnell drückte sie woanders rauf. Es hörte auf zu blinken. Naja. Vielleicht war ja ihre Stimme nicht "ganz" in Dulluas zu hören gewesen? Aber das Gefängnis war schließlich wichtig! "Ups..", setzte sie leise hinterher.. Jetzt erst bemerkte sie den Mann, der zu ihnen getreten war und ziemlich aggressiv aussah. Irgendwoher kannte sie den.. was er wohl wollte?


@Altaris: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Tako: @Ryden: @Night Zap: @Raisen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (20. Juli 2014, 23:13)


703

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:17

Alle drei drehten sich um, als Matthew die Stimme erhoben hatte.
"Öhm, hallo. Ich bin Cupe, dass ist Yin und der Kerl hier ist Gen. Und wer seid Ihr?" Matthew sah, wie nervös Kyu war, aber zur Zeit war ihm das egal. Was zum Teufel war hier los?

"Warum... brecht ihr hier ein? Und überhaupt, Kyu - Cupe? Was soll das, was ist das für ein Aufzug? Ihr seid gerade auf dem besten weg, hier zum Dauerbewohner zu werden!"
Er wollte Antworten, und die sofort.
"Wir wollen jemanden hier herausholen, der eigentlich nicht wirklich... hierher gehört. Genau. Das ist der Plan. Und überhaupt : Was fährst du mich so an? Ich kenne dich doch gar nicht! Sieh lieber zu, dass du von hier verschwindest. Wenn du mit uns gesehen wirst, bist du vielleicht auch bald Dauerbewohner, also zisch gefälligst ab!", kam die prompte Antwort. Matthew wurde das alles hier zu bunt. Jemand, der hier nicht hergehörte?

Dann rief Yin, die zum Schaltpult gekrabbelt war, plötzlich etwas aus. "Uiiii ich hab's geschafft!" Ein Knacken ertönte in den Lautsprechern. Und dann setzte sie nach: "Cooler Plan von diesen Hamatoras, Raisen, Akame, Kyoutarou, Ryu und wie sie alle hießen, hier ins Gefängnis einzubrechen und ihren Freund zu retten! Echt lieb. Leider sind sie ja Verbrecher.. hoffentlich nutzen sie es für gute Zwecke.". Sie bemerkte aber offenbarnicht, dass sie die Lautsprecheranlage eingeschaltet hatte. Matthew wusste nicht, ob sie nur das Gefängnis oder sogar ganz Dulluas beschallte, aber von dem Plan war offenbar nicht mehr viel übrig.

"Ich denke, euren Freund könnt ihr jetzt vergessen", rief er ihnen entgegen und machte auf dem Absatz kehrt. Eigentlich wollte er gerade Kyu anfahren, was das alles sollte, doch er wusste nicht, wie weit der Empfänger der Lautsprechanlage reichte, und letztenendes war es ihm auch egal. Jetzt gab es wirklich kein Entkommen mehr.
_____________

@DancingMoon: @Tako: @Nadzieja: Ich habe mal aus Kyu Cupe gemacht, weil Yin das ja noch nicht weiß. Erst jetzt.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (20. Juli 2014, 23:33)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

704

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:26

Altaris grummelte ein wenig. Ziemlich leise sagte er selbstsicher: "Ich hätte es geschafft, wenn ich nur gewollt hätte."
Dann ergriff er Evelins Hand und richtete sich ebenfalls auf. Dabei ließ er es sich nicht nehmen ohne Scham auf ihren Körper zu achten.
"Läufst du immer so rum, wenn du dich von deinen Sklaven bedienen lässt? Ist ja kein Wunder, dass Kurmai so unsicher ist, wenn-"
Er stoppte. Das war das falsche Wort gewesen.
"Diener. Ich meinte.. Diener. Nicht Sklaven... Tut mir- du weißt schon."
Gewohnheit war einer der schlimmsten Feinde, wenn man 20 Jahre lang als recht adeliger Dämon gelebt hatte und dann wieder unter Menschen kam. War Evelin jetzt sauer? Trotzdem wollte Altaris eine Entschuldigung nicht unbedingt aussprechen. Dazu wäre es auch ohnehin nicht gekommen, denn eine Stimme schallte durch den Palast:
"Cooler Plan von diesen Hamatoras, Raisen, Akame, Kyoutarou, Ryu und wie sie alle hießen, hier ins Gefängnis einzubrechen und ihren Freund zu retten! Echt lieb. Leider sind sie ja Verbrecher.. hoffentlich nutzen sie es für gute Zwecke."
Ungläubig, geschockt und ein klein wenig verwirrt sah Altaris zu Evelin. "War das nicht..."


"...Yin?!", schoss es Farah durch den Kopf. Als sie die Augen öffnete und sich ihrer Situation bewusst wurde (Sowie der Tatsache, dass sie wohl bis gerade eben an Akiras Haaren geknabbert hatte, da hatte sie nämlich eine Strähne im Mund), war sie plötzlich hellwach. Und dabei hatte sie gerade mal ungefähr 24 Stunden geschlafen! Akira wohl auch, aber sie trauerte wohl noch immer.
"Waaah!", machte Farah zudem, als sie bemerkte, dass sie sich wohl im Schlaf an Akira geklammert hatte. "Tut mir Leid!", sagte sie laut, doch bekam keine Antwort zurück. Wahrscheinlich hatte das Mädchen es nicht einmal bemerkt. Gut so! Aber was hatte Yin nun gemeint? Farah war sich sehr sicher, dort den Namen von Raisen gehört zu haben. Was hatten sie angestellt?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (20. Juli 2014, 23:28)


705

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:28

"Warum... brecht ihr hier ein? Und überhaupt, Kyu - Cupe? Was soll das, was ist das für ein Aufzug? Ihr seid gerade auf dem besten Weg, hier zum Dauerbewohner zu werden!" "Wir wollen jemanden hier herausholen, der eigentlich nicht wirklich... hierher gehört. Genau. Das ist der Plan. Und überhaupt : Was fährst du mich so an? Ich kenne dich doch gar nicht! Sieh lieber zu, dass du von hier verschwindest. Wenn du mit uns gesehen wirst, bist du vielleicht auch bald Dauerbewohner, also zisch gefälligst ab!" Ohje, was war nur mit Kyu los? So hatte sie noch nie jemanden angefahren oder wohl eher, schon lange nicht mehr und schon gar nicht Matthew. Doch er musste ihr in diesem Moment egal sein, damit sie nicht aufflog. Während des kleinen Gesprächs, bastelte Yin an dem Pult herum und drückte irgendeinen Knopf. Ausgerechnet die Lautsprecheranlage.

"Cooler Plan von diesen Hamatoras, Raisen, Akame, Kyoutarou, Ryu und wie sie alle hießen, hier ins Gefängnis einzubrechen und ihren Freund zu retten! Echt lieb. Leider sind sie ja Verbrecher.. hoffentlich nutzen sie es für gute Zwecke." hallte nun über den gesamten Hof und quer durch das Gefängnis. "YIN!" rief Kyu und zog sie weg von den Apparaten. "Verdammt willst du uns alle umbringen oder was?!" Es lief einfach alles aus dem Ruder und das war für Kyu unerträglich. Sie riss den Knopf heraus und warf ihn wütend gegen die Wand. "Wie wärs, wenn wir einfach mal die Beschreibung des Pults lesen, bevor wir irgendwelche, nett aussehenden Knöpfe drücken..?" sagte sie dann etwas ruhiger und drückte die Anleitung dem Mann (Gen) in die Hand.

_______________________________
@Raisen: @Nadzieja: @Ryden: @Tako:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

706

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:38

Die junge quirlige der beiden hatte die Anlage erreicht bevor er antworten konnte. Wild drückte sie einige der Tasten. Dass in der Zwischenzeit ein weiterer Kerl den Raum betreten hatte war ihr scheinbar noch gar nicht aufgefallen.
"Was zum Teufel habt ihr hier zu suchen?" "Öhm, hallo. Ich bin Cupe, dass ist Yin und der Kerl hier ist Gen. Und wer seid Ihr?" Gen kam es so vor, als würden sich die beiden kennen. Im nächsten Augenblick wurde ihm das bestätigt, als der Mann meinte: "Warum... brecht ihr hier ein? Und überhaupt, Kyu - Cupe? Was soll das, was ist das für ein Aufzug? Ihr seid gerade auf dem besten weg, hier zum Dauerbewohner zu werden!"
Gen war ebenso auf die Antwort gespannt, als Yin plötzlich ausrief: "Uiiii ich hab's geschafft!" um dann hinterherzusetzen: "Cooler Plan von diesen Hamatoras, Raisen, Cupe, Ryu und wie sie alle hießen, hier ins Gefängnis einzubrechen und ihren Freund zu retten! Echt toll. Leider sind sie ja Verbrecher..." Dass sie dabei mehr als nur den Raum beschallte fiel ihr erst danach auf.
Na ganz toll, hier wird es bald vor Wachen nur so wimmeln... Und deswegen sind sie also hier, sie wollen jemanden befreien!
Auch der Fremde schien der Ansicht zu sein, dass nach der Lautsprecher-Aktion hier bald die Hölle los wäre, denn er meinte nur "Ich denke, euren Freund könnt ihr jetzt vergessen" und drehte sich um. Zumindest schien er sie jedoch nicht aufhalten zu wollen. Derweil trat die andere an das Pult und riss den Lautsprecherknopf heraus. Außerdem drückte sie ihm eine Anleitung in die Hand.


"Wir sollten uns beeilen hier weg zu kommen!" Dann trat Gen an die Anlage und besah sich die Knöpfe und die Anleitung. Der Lautsprecher war Gott sei dank zumindest schon wieder abgestellt. Nach kurzem Suchen fand er schließlich auch den Schalter für die Türen des ersten Gefangenen-Levels. Kurz entschlossen drückte er ihn, in der Hoffnung, dass die Fliehenden Insassen vielleicht für genügend Chaos sorgen würden, damit er von hier verschwinden könnte.
"Das sollte es gewesen sein, die Türen auf Level 1 sind damit offen. Hoffen wir, dass euer Freund mit den Leuten dort unten klar kommt, wir sollten uns hier auf jeden Fall aus dem Staub machen!" Mit diesen Worten trat er nochmal kurz an die Konsole und vertauschte sicherheitshalber einige der Zettel über den Knöpfen. Sollte ein Soldat hier rein gelangen und versuchen die Türen wieder zu verriegeln so würde er eine böse Überraschung erleben.


___________________________________________________________________
@DancingMoon: @Nadzieja: @Ryden: @Raisen:
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (20. Juli 2014, 23:40)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

707

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:49

Ethan wollte gerade aufgeben, als plötzlich die Lebenskraft in ihn zurückfloss. Er richtete sich auf und sah: Es war Verstärkung gekommen! Eine Gruppe von dreißig Soldaten maschierte durch das Fronttor in die Festung. Einen Heilmagier hatten sie auch dabei, der Ethan aufgepäppelt hatte. Er hatte zwar immer noch ziemliche Schmerzen in der Brust, ein Priester hätte das bestimmt besser gekonnt, aber trotzdem war sein Leben gerettet. Er überprüfte die Lage. Anscheinend waren die Söldner bereits zum Gefängnis weitergerückt. Er führte die Verstärkungstruppe zum hinteren Tor, auf dem Weg sah er, dass Raisen und der Troll gerade Gerad bekämpften. Wolt schien tot zu sein.
Die Verstärkung hatte zehn schützen bei sich. Gerad war geschickt genug, einem Pfeilhagel auszuweichen, aber seine Gegner, die der ankommenden Truppe den Rücken zuwandten, würden deutlich schlechtere Chancen haben. Ethan und die zehn Schützen spannten ihre Bögen, und elf Pfeile flogen auf die Söldner zu.

Der Eingang des Gefängnisses war durch Stacheldraht versperrt, die Einbrecher waren also eingesperrt. Komar war durchaus zufrieden mit der Geschwindigkeit der Soldaten.
"Was macht ihr denn schönes?" Der Kommandant drehte sich um. Da war das Mädchen, dass er von dem Turm aus gesehen hatte, auf dem er zu Beginn des Angriffs gestanden hatte. Sie wurde, so viel er wusste, auf Gefahrenlevel Vier eingeschätzt, aber er hatte eine Grundregel, was das Kämpfen anging: Erwarte immer mehr von deinem Gegner. "Verbrecherschmutz wie dich bekämpfen, Mädel!" Er zog seinen Säbel, der von einer violetten Aura umgeben war. Über Jahre hatte er sich einen seltenen Magiestil beigebracht, das Phantomfechten. Er konnte seine Schläge magisch vervielfältigen, zeitverzögert, raumversetzt. Da, wo seine Gegner zum Ausweichen hinschritten, erwartete sie schon ein weiterer Hieb. Der einzige Nachteil dieser Technik war es, dass sie viel Energie kostete, weshalb er sie nur bei den stärksten Gegnern einsetzte. Das Mädchen sollte sich geehrt fühlen.

_____________________________________________
@Raisen: @LucaAndrea:
Nicht nur die Unterschichtler haben unkonventionelle Kräfte :omg:

708

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:50

Kyu - oder cupe - oder wie auch immer ihr Strippername war - stürzte zu Yin und trennte sie von der Lausprecheranlage. (Sorry, ich konnte nicht anders :canta: )

"YIN! Verdammt willst du uns alle umbringen oder was?!". Sie schien völlig auszuticken - doch eine Sekunde später war sie plötzlich wieder ruhig.
"Wie wärs, wenn wir einfach mal die Beschreibung des Pults lesen, bevor wir irgendwelche, nett aussehenden Knöpfe drücken..?"

"Wir sollten uns beeilen hier weg zu kommen!", sagte Gen, der unbekannte. Dann schien auch er sich zum Pult zu begeben und drückte einen Knopf. Matthew hielt inne, er war bereits fast aus dem Raum heraus und hörte nur noch, was er sagte: "Das sollte es gewesen sein, die Türen auf Level 1 sind damit offen. Hoffen wir, dass euer Freund mit den Leuten dort unten klar kommt, wir sollten uns hier auf jeden Fall aus dem Staub machen!"

"Ich hoffe für euch, dass eure Dummheit euch nicht den Kopf kosten wird.", rief er im Hinausgehen, "wenn die Gefangenen nicht entkommen, dann wird es eurem Freund ähnlich ergehen, und wenn sie es tun, habt ihr eine Horde von Verbrechern auf die Stadt losgelassen. Glückwunsch.", sagte er und trat hinaus in den Gang. Die Treppe war nicht weit.

_________________
@Nadzieja: @DancingMoon: @Tako:
List. Strategie. Manipulation.

709

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:56

"YIN! Verdammt willst du uns alle umbringen oder was?!", Cupe zerrte sie unsaft von der Anlage weg und starrte sie an, als würde sie sie auffressen würden. Irgendwie hatte sie etwas von einem wilden Tiger.. Yin schauderte und zog den Kopf ein. "Das sollte es gewesen sein, die Türen auf Level 1 sind damit offen. Hoffen wir, dass euer Freund mit den Leuten dort unten klar kommt, wir sollten uns hier auf jeden Fall aus dem Staub machen!" , erwiderte Gen in diesem Moment und vertauschte ein paar Schilder auf der Konsolen und ging dann schnurstracks in Richtung der Tür. Cupe starrte Yin immer noch böse an. Yin errötete. Das hatte sie nicht gewollt.. obwohl.. nunja. Für diese Hamotora Bande tat es ihr Leid, aber andererseits.. war sie dagegen, einen Schwerverbrecher frei zu lassen. Wieso hatte sie hier nochmal mitgemacht? Für Reue war es wohl zu spät. Sie folgte den anderen zur Tür und sah hin und her. Bisher waren noch keine Soldaten zu sehen. Ob es ihr gelingen würde, zu fliehen? Sie war sich da etwas unsicher. Vielleicht war es auch sicherer, sich zu stellen.. "Meinst du nicht, wir sollten uns stellen? Ich meine.. hmm.. naja.. ", fragte sie Cupe, und sah sie zerknirscht an. "Ich hoffe für euch, dass eure Dummheit euch nicht den Kopf kosten wird.", rief der fremde junge Mann im Hinausgehen, "wenn die Gefangenen nicht entkommen, dann wird es eurem Freund ähnlich ergehen, und wenn sie es tun, habt ihr eine Horde von Verbrechern auf die Stadt losgelassen. Glückwunsch." "Oh nein!", rief Yin aus und eilte hinter ihm her. "Du weisst doch wie es hier rausgeht, oder?", sie joggte neben ihm her und sah ihn panisch an. "Du bist hier drin, also hast du auch einen Eingang genommen. Dann weisst du auch, wo ein Ausgang ist? Also ein Eingang geht auch, wir müssen ja nur raus, nicht rein... ähhh.. ich WILL keine Horde schwerverbrecher auf Dulluas losgelassen haben, Leute, was HABEN wir getan?!", Yin verfiel in Panik und wurde immer lauter. Sie drehte sich im Laufen zu Cupe und Co um und sah sie gehetzt an.
@DancingMoon: @Tako: @Raisen: @Night Zap: @Ryden:


"..unsere Tochter.", seufzte Evelin. "Was hat sie denn jetzt schon gemacht. Hamatora? Sind das nicht irgendwelche Verbrecher?", Evelin war jede Lust auf jedwedige Lust vergangen und raufte sich die Haare, die dennoch immer noch ziemlich gut an ihr aussahen. "Weisst du etwas darüber?", blitzschnell drehte sie sich zu Altaris und kniff die Augen böse zusammen. "Erzähl es mir. Ich spüre, dass du weißt, was sie da gerade macht? Wieso ist sie im Gefängnis. WAS. MACHT. MEINE. TOCHTER. DA.", fast schon hätte sie nach ihrer Waffe gegriffen, doch sie hatte ja gar keine. Ups. @Altaris:


Anning zuckte zusammen, als sie die Stimme ihrer Schwester laut schallend von draußen hörte. Was.. hatte sie gemacht? Sie sah sich um, doch hier gab es keine Fenster. Ein Lautsprecher musste im Palast angebracht worden sein. Fragend sah sie zu Emerald. @LucaAndrea:





710

Montag, 21. Juli 2014, 00:03

"Wir sollten uns beeilen hier weg zu kommen!" sagte Gen laut und laß die Anleitung der Maschine. Dann betätigte er einen Knopf, hoffentlich den richtigen. "Das sollte es gewesen sein, die Türen auf Level 1 sind damit offen. Hoffen wir, dass euer Freund mit den Leuten dort unten klar kommt, wir sollten uns hier auf jeden Fall aus dem Staub machen!" "Ja du hast Recht. Unsere Aufgabe ist erledigt. Ich denke Ryu kommt jetzt alleine klar und Kyou befreien." antwortete Kyuriu. "Ich hoffe für euch, dass eure Dummheit euch nicht den Kopf kosten wird. Wenn die Gefangenen nicht entkommen, dann wird es eurem Freund ähnlich ergehen, und wenn sie es tun, habt ihr eine Horde von Verbrechern auf die Stadt losgelassen. Glückwunsch.", sagte Matt und trat hinaus in den Gang. Die Treppe war nicht weit. "Meinst du nicht, wir sollten uns stellen? Ich meine.. hmm.. naja.. " fügte dann auch noch Yin hinzu und rannte schnell Matthew hinterher.

Dann rannte auch Kyu los und hinter Matt her. "Warte!" Schnaufend blieb sie neben ihm stehen und hielt ihn an der Schulter auf, weiter zu gehen. "Matt... Ich hoffe du hast das da drinnen nicht falsch verstanden. Ich möchte nur, dass du in Sicherheit bist. Ja, ich bin Kyu, aber das hier sollte unter uns bleiben. Wenn dich die Gründe hierfür (Sie deutete auf ihr Äußeres) wissen willst, dann frag mich später, aber versprich mir bitte, dass du mich nicht verrätst..." Sie klang verzweifelt. Kyu wollte nicht mehr, als Raisen helfen und unenthüllt bleiben.

____________________________
@Raisen: @Nadzieja: @Tako: @Ryden:
Nadzieja du hast mich überpostet..musste dich noch miteinbauen jetz xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (21. Juli 2014, 00:06)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

711

Montag, 21. Juli 2014, 00:06

"Eeeh."
Altaris wäre beinahe zurückgewichen, aber das wäre gleichzeitig auch echt auffällig gewesen. Also fasste er Evelins Hand mit seinen beiden Händen und versuchte so, sie zu beruhigen. In der Stimmung, auch nur irgendetwas ansatzweise spaßiges zu tun, war sie wohl nicht mehr.
"Wir saßen mit ihren Freunden in einer Taverne und dieser weißhaarige Junge kam vorbei, Raisen. Er sagte nicht viel, nur etwas über 'Regierungsleute verprügeln', hinterließ eine Uhrzeit und einen Ort und verschwand wieder. Ich ließ Yin die Wahl, sagte ihr aber auch, dass ich sie nicht beschützen würde, wenn sie in Gefahr geraten würde. Natürlich war das eine Lüge, denn ich will ja nicht ihren Tod, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass sie ernsthafter und bedachter an die ganze Sache herangeht..."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

712

Montag, 21. Juli 2014, 00:08

Cupe drängelte Yin weg, nachdem sie in ihrer Panik diesem jungem Mann der ihr so bekannt vorkam aber den sie einfach nicht einordnen konnte, hinterhergelaufen und ihn zugetextet hatte. Dann stellte Cupe sich vor den Mann und quasselte auf ihn ein. "Matt... Ich hoffe du hast das da drinnen nicht falsch verstanden. Ich möchte nur, dass du in Sicherheit bist. Ja, ich bin Kyu, aber das hier sollte unter uns bleiben. Wenn dich die Gründe hierfür wissen willst, dann frag mich später, aber versprich mir bitte, dass du mich nicht verrätst..."
Yin verstand nur Toastbrot. Aber was sie verstand, war - "Leute, verdammt, dass ist doch jetzt ECHT EGAL!", rief sie dazwischen und ging dabei weiter. "Wir müssen hier raus. Ich mag keine Schwerverbrecher. Und noch weniger mag ich selber einer sein! Also verlegt eure Beziehungsprobleme auf später!" Sie griff sich verzweifelt in die Haare und geriet immer mehr in Panik. Nur die Ruhe bewahren!


Evelin sah Altaris entgeistert an. "Du hast sie freiwillig in so ne Clanprügelei laufen lassen? Du weisst schon, dass die da mit DROGEN handeln? Das sie da Freunde finden könnte, die sie schlecht beein-", sie unterbrach sich selbst und wurde ernst. "Obwohl. Wir sprechen hier von Yin. Nein. Sie findet keine Freunde, dafür ist sie zu schusselig. Und von Drogen wird sie auch nicht abhängig, weil sie keine Freunde hat. Und weil sie keine Freunde findet, wird sie auch nicht negativ beeinflusst. Na dann." Sie lachte auf und lehnte sich erleichtert an Altaris. Sie lachte immer mehr. "Haha, als wenn ihr etwas passieren würde! Dafür ist sie viel zu dumm. Und wenn sie eingebuchtet wird.. lassen wir sie dort einfach etwas versauern, und holen sie dann raus, oder?" Ihr Lachen war entweder unheimlich oder unecht. Oder beides.


@Altaris:
@Ryden: @DancingMoon: Schon geschehen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (21. Juli 2014, 00:17)


713

Montag, 21. Juli 2014, 00:14

Matthew wurde in einem Moment von Yin, dann einen Augenblick später von Cuppyuwhatever zugelabert. Er schloss kurz die Augen. Dann merkte er, dass Kyu ihn an der Schulter hielt. Sie bemerkte gar nicht, dass sie durch ihn durchgegriffen hatte, so aufgebracht war sie.
"Nun, ich würde euch ja gerne sagen, dass es einen Ausweg gibt, aber... den gibt es nicht. Ich kann erspüren, dass bereits von außen Verstärkung eingetroffen ist, außerdem wurde Stacheldraht ausgerollt. Es gibt kein Entkommen mehr für euch. Wir sehen uns sicher wieder", sagte er noch, dann begann sein Körper plötzlich, zu verblassen, bis er sich ganz in Luft aufgelöst hatte. Er war... einfach weg.

Gleichzeitig öffnete Matthew, der im Meditationsschneidersitz in Forax Garten saß, die Augen. Er stand auf, streckte sich und richtete den Blick in die Richtung, wo das Gefängnis ungefähr sein musste.

________________________
Epic Trolling-Plottwist @DancingMoon: @Nadzieja: @Tako:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

714

Montag, 21. Juli 2014, 00:22




"Cooler Plan von diesen Hamatoras, Raisen, Akame, Kyoutarou, Ryu und wie sie alle hießen, hier ins Gefängnis einzubrechen und ihren Freund zu retten!Echt lieb. Leider sind sie ja Verbrecher.. hoffentlich nutzen sie es für gute Zwecke", hallte es durch den Militärstützpunkt...vielleicht sogar durch ganz Dulluas.


"...", Ryu seufzte, Raisen's Kameraden waren dümmer, wie es dümmer nichtmehr geht. Egal, Horus hat gesagt, er schafft ihnen einen Fluchtweg...also ist diese Verwirrung vielleicht sogar gut...hoffentlich.
Der Söldner hatte bei jeden der sechs Türen hineingeblickt, aber alle waren zu dunkel, um irgendwas zu entdecken. Was für Leute sperrt man hier denn bitte ein? Er wusste nichtmehr weiter.
"Irgendeiner von euch Silver?", fragte der Junge einfach geradeaus, mehr fiel ihm nicht ein. Plötzlich regte sich etwas, schwere Schritte waren zu hören. "Was will ein Kindchen wie du hier?", sprach die tiefe Stimme, die von der hintersten Tür am Ende des Ganges kam. "Bist du Silver?" "Und was wenn?" "Ich hab keine Ahnung was Horus von dir will, aber ich soll dir ausrichten, Operation 'Falke' startet bald", Ryu überreichte dem Fremden den Stein, der magische Siegel brach und gab ihm Anweisungen, wann er ihn nutzen soll, um sich zu befreien. Allerdings ignorierte der Mann dies, ließ sich sofort selbst aus seinem Gefängnis und trat aus dem kleinen dunklen Raum hervor. "Horus?", sprach er und nun sah Ryu Silver in vollem Licht. Er hatte schwarze Haare und eine Narbe über dem linken Auge, wie Horus sagte. Mit seinen fast zwei Metern Körpergröße, packte Silver Ryu am Hals und hob ihn hoch. "Mit dem hab ich noch eine Rechnung offen", er warf den Söldner nach vorne gegen die Wand und ging los.

Silver



Plötzlich war eine Sirene zu hören und ein rotes Licht erstrahlte in dem ersten Level des Gefängnises. Laute Schreie durchzogen die Etage. Die Türen der Gruppenzellen waren offen! Immer mehr Menschen strömten aus dem Raum der Zellen und näherten sich dem Treppenaufgang...
Ryu hustete und rappelte sich langsam auf.
"Und jetzt noch Kyoutarou finden", seufzte er. Sein Tag war beschissen, er hasste diesen scheiß Auftrag und nichtmal bezahlt wird er dafür! Er mischte sich unter der Menge der Verbrecher, bog aber vor den Treppen nach links ab, wo er am Ende des Ganges Kyou spürte...
________

Spoiler Spoiler



One Piece Theme passt immer.


Inzwischen stand der Mann im schwarzen Mantel in der Oberschicht, vor dem Eingang zum Militärstützpunkt. Er hob seinen Arm und flüsterte etwas.
"FLUCHT", hörten Raisen, Ryu, Akame, Kyu, Yin, Shja und Kyoutarou zeitgleich in ihren Köpfen.
Die Verbrecher hatten inzwischen die Eingangshalle erreicht, den Stacheldraht umgingen sie nicht, sie liefen einfach durch, wobei die ersten paar als Schutzschilde funktionierten. Jubelschreie waren von ihnen zu hören. "Freiheit!", brüllten sie und liefen auf den Platz vor dem Gefängnis, wo sie stoppten, als sie sahen, dass unglaublich viele Soldaten gerade hineinspaziert kamen...
Silver ist mit der Masse hinaufgekommen, doch irgendwie befand er sich nichtmehr darunter...wo ist er hin?
Ryu und Kyoutarou stützten sich gegenseitig und traten aus dem Gefängis. Im Militärstützpunkt war die Hölle los. Ryu hatte noch nie so viele Auren gleichzeitig gespürt! Es tat schon fast weh...doch überragte eine einzelne Aura alle anderen. Diese stand aber außerhalb von Eisenwall...Horus.

Horus konzentrierte seine ganze Magie, es war lange her, dass er einen seiner mächtigsten Zauber einsetzte. Über Eisenwall bildete sich ein riesiger Kreis mit abstrakten Formen darauf, er begann zu leuchten. "Rasas Infigar!", sprach der Magier. Ein riesiger Strahl aus Flammen ging auf den Stützpunkt nieder und löschte jegliches Leben aus.
...
Zumindest war das das Bild, das alle außer seinen Verbündeten (Raisen, Ryu, Kyoutarou, Akame, Kyu, Yin und Shja) zu sehen bekamen. Die Soldaten kippten Reihenweise um...sie hatten gerade gesehen, wie sie in den Flammen gestorben sind!
Es wurde in einem Schlag Still innerhalb von Eisenwall.
Für Raisen und seine Freunde geschah nichts...sie erblickten vor ihnen nur einen Haufen bewusstloser Menschen.
"FLUCHT", ging nochmal durch die Köpfe von allen.
Das war der Zeitpunkt, an dem sie einfach losrennen sollten...



@Tako:
@Nadzieja:
@LucaAndrea:
@DancingMoon:
@Night Zap:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

715

Montag, 21. Juli 2014, 00:23

"Oh, sie hat Freunde - an dem Tisch saßen mehrere Leute. Allerdings bin ich mir bei Shja, dem Troll, noch immer unsicher, ob er ein guter Umgang ist. Salem, der Priester, ist zu ruhig für so einen Aufstand. Mit dem versteht sie sich auch gut. Und dieses Katzenmädchen, Kyuriu... nee, ich denke nicht, dass sie bei dem Einbruch mitmacht. Also ist sie auch guter Umgang für Yin. Drogen nehmen tut von denen bestimmt, wenn überhaupt, Shja. Bei dem verfressenen Elfenmädchen bin ich mir nicht sicher, aber die hab ich auch seit der Wüste nicht gesehen. Allerdings hast du Recht, wenn sie tatsächlich eingebuchtet werden sollte, können wir sie ja wieder rausholen."
Evelins Lachen war.. unheimlich. Altaris versuchte kurzzeitig, mitzulachen, aber es funktionierte nicht. Es wirkte noch unechter als ihr Lachen.
"Wenn du willst.. kann ich natürlich auch zum Gefängnis gehen. Es ist ja in der Oberschicht, also nicht weit von hier entfernt... aber auch nur, wenn du willst."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

716

Montag, 21. Juli 2014, 00:39

Ehe Matthew antworten konnte, ging Yin dazwischen und faselte wie eine Verrückte auf die beiden ein : "Leute, verdammt, dass ist doch jetzt ECHT EGAL! Wir müssen hier raus. Ich mag keine Schwerverbrecher. Und noch weniger mag ich selber einer sein! Also verlegt eure Beziehungsprobleme auf später!" Und schließlich antwortete auch Matt : "Nun, ich würde euch ja gerne sagen, dass es einen Ausweg gibt, aber... den gibt es nicht. Ich kann erspüren, dass bereits von außen Verstärkung eingetroffen ist, außerdem wurde Stacheldraht ausgerollt. Es gibt kein Entkommen mehr für euch. Wir sehen uns sicher wieder" "Was..?" Urplötzlich löste sich sein Körper auf und verschwand einfach. Yin und Kyu standen völlig allein im Raum und sahen sich total baff an.

Dann fing sich die Magierin wieder und in ihr stieg Wut auf. "Yin! Ich habe nichts gegen dich, aber dein Herumgeheule geht mir gerade derbe auf den Keks! Wieso bist du überhaupt mitgekommen? Du bist total unfähig, ziehst uns in die Scheiße hier mit deiner Knopfaktion und auch ansonsten, warst du mehr Last, als Hilfe!" Das klang hart, aber in dem Moment musste Kyu einfach ihre Wut herauslassen. "Entschuldige meinen Wutausbruch, aber mir reicht es jetzt! Ich verschwinde jetzt von diesem Ort..." Wutentbrannt stapfte die Frau los in Richtung... Ja, in welche Richtung eigentlich? Der Eingang war mit Stacheldraht verbarrikadiert und einen anderen Ausgang kannte sie nicht. Im mittleren Stockwerk entdeckte Kyuriu ein abgelegenes Zimmer, wohl ein Lagerraum. Die Frau sah sich hastig um und schlich dann hinein. Alles aus Metall. Doch zum Glück wusste Kyu sich zu helfen.


In der Mitte des Raumes nahm Kyuriu eine ihrer Angriffspositionen ein und konzentrierte sich. "Wenn das jetzt nicht klappt, dann hatte Matthew Recht... dann werde ich den Rest meines Lebens hier verbringen..." Sie konzentrierte sich noch intensiver und schließlich hörte man ein bollerndes Geräusch im Boden unter ihr. "Sollte es tatsächlich klappen?" dachte sie. Und dann hörte sie etwas, ein lautes
"FLUCHT" in ihrem Kopf. Die Erschütterungen stammten nicht von ihr. Es musste jemand von außerhalb sein. Es wurde lauter. Und dann plötzlich ganz still. Wirklich still. Man hörte nur noch das Atmen der jungen Frau. "Was... war das?" Erneut schrie die Stimme "FLUCHT"

Kyuriu zögerte nicht lange, eilte aus dem Lagerraum und zum Ausgang. Da Bild vor ihren Augen war unglaublich. Sämtliche Soldaten waren tot. Sie alle lagen einfach da und vor dem Tor Eisenwalls stand ein Mann. Hatte er etwa diese Kraft gewirkt ? Doch Kyuriu hatte keine Zeit zum nachdenken, sie rannte wild drauf los und kam erst bei dem Fremden zum stehen. Dann entfuhr es ihr : "Seid Ihr... Horus?"

________________
@Raisen: @Nadzieja: @LucaAndrea: @Tako: @kP, wer grad noch da ist :'D
Musste gerade alles nochmal umschreiben.. weil überpostet...deshalb sry, wenn Fehler drin sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (21. Juli 2014, 00:41)


717

Montag, 21. Juli 2014, 00:41

Forax befand sich noch immer in der Nähe des Jungen und hörte, was der zu sagen hatte.
"Irgendeiner von euch Silver?" - Silver? Meinte er Matthew? Schließlich wurde dessen Familienname oft so abgekürzt... Aber ausgeschlossen, denn er erhielt eine Antwort. Dieser Silver befand sich offenbar hier. Das Gespräch danach war kurz, und Forax kannte leider die Begrifflichkeiten nicht alle. Den Namen Horus hingegen hatte er schon gehört. Der lebte also auch noch... Der Plan Falke... Nunja, dass ihm das nichts sagte, war wohl zu erwarten. Dann glitten auch schon alle Türen auf und die Verbrecher entkamen. Forax mischte sich unters Volk, bis sie auf den Ausgang zuströmten, dann brach plötzlich die geistige Verbindung ab und die Illusio löste sich in Luft auf.

Forax, der Matthew gegenüber gesessen hatte, öffnete ebenfalls die Augen. "Es geht drunter und drüber - irgendjemand großes hat eben eine gigantische Illusion geschaffen. Ich bin beeindruckt. Ich habe aber noch etwas zu erledigen", sagte er und schloss die Augen wieder. Matthew war das recht, er streckte sich weiter und spazierte etwas durch den Garten.
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

718

Montag, 21. Juli 2014, 00:43

Flammen umhüllten Ethan. Woher kamen sie? Hatten die Dämonen, die bereits beim Fest angegriffen hatten, erneut zugeschlagen? Die Hitze... das Licht... es brannte ihm die Seele aus dem Leib...

Oder so kam es ihm jedenfalls vor. Langsam rappelte er sich wieder auf. Eine Illusion? Die restlichen Soldaten waren wohl ebenfalls betroffen, überall lagen sie ohnmächtig herum. Er schien einer der ersten Erwachten zu sein. Von den Söldnern war keine Spur... anscheinend war das ihr Fluchtplan gewesen.



Als Yins Stimme durch ganz Dulluas hallte, wurde auch Salem aufmerksam. Verdammt, es war gekommen, wie es kommen musste, die Befreier waren entdeckt und zu Schwerverbrechern und würden zu Schwerverbrechern erklärt würden. Der Priester verließ die Kirche, in der er seit seiner Ankunft für die Sicherheit seiner Freunde gebetet hatte, und ging in Richtung Oberschicht. Vielleicht konnte er sie wenigstens dazu bringen, sich friedlich zu ergeben, damit die Strafe gemindert wurde. Und auf jeden Fall war er jetzt schon mal auf dem Weg, falls Kyrian ein Treffen anordnete, um zu besprechen, wie es weiterging, wenn die Hälfte der Gruppe im Gefängnis saß.

_________________________
@Alle: Ihr könnt Salem ja am Tor zur Oberschicht treffen.

719

Montag, 21. Juli 2014, 00:55

Weg. Weg. Er war einfach weg. Wie hatte er das gemacht? War er überhaupt je hier gewesen? Cupe schaute sie für einen Moment so baff an, wie sie sich fühlte. Doch dann verwandelte sie sich in eine Furie: "Yin! Ich habe nichts gegen dich, aber dein Herumgeheule geht mir gerade derbe auf den Keks! Wieso bist du überhaupt mitgekommen? Du bist total unfähig, ziehst uns in die Scheiße hier mit deiner Knopfaktion und auch ansonsten, warst du mehr Last, als Hilfe!" Yin spürte, wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. Sie war allen nur eine Last? WIEDER? Wie.. konnte das sein? Sie hatte es doch nur gut gemeint? "Entschuldige meinen Wutausbruch, aber mir reicht es jetzt! Ich verschwinde jetzt von diesem Ort...", und damit stapfte die Frau weg. Entgeistert sah Yin hinter ihr her. Dieser Gen war auch einfach weg! Hatte sich wieder im Schatten versteckt, oder wie auch immer er das tat. Yin ließ die Tränen laufen. Hier war ja eh niemand mehr, der sie sehen konnte. Heulend und schniefend ging sie in eine beliebige Richtung, sah, dass es da irgendwie nicht weiter ging und - "FLUCHT" Sie sah Bilder. Schreckliche Bilder. Gruslige Bilder! Bilder von toten Menschen. Dann nochmal diese Stimme in ihrem Kopf, die sie nicht kannte. "FLUCHT".
Irgendwie war ihr das unheimlich. Eine Stimme, die ihr befahl, etwas zu tun? Bei allem was sie über Magie wusste, war ihr klar, dass es nicht gerade für eine positive Magie stand, wenn sie ihr Dinge vorschrieb. Trotzig und immer noch greinend streunte sie einen Gang entlang, total verwirrt und verlassen, wusste nicht wohin.. sie wischte sich mit einem dreckigen Ärmel die Tränen aus dem Gesicht, auch wenn das sinnlos war. Sie würde nicht ins Gefängnis kommen, stattdessen würde sie hier ewig durch die Gänge irren! Wieder am Kontrollraum angekommen, irgendwie fand sie nicht hinaus, lies sie sich an der Wand heruntersinken... Dann würde sie eben hier bleiben. Irgendwer würde sie schon festnehmen. Sie würde sich ergeben. Das war ihr lieber, als das zu tun, was eine irre Stimme ihr befahl, die ihr Bilder von sterbenden Menschen schickte!
@Raisen: @Night Zap: @DancingMoon: @Tako:


"Wenn du willst.. kann ich natürlich auch zum Gefängnis gehen. Es ist ja in der Oberschicht, also nicht weit von hier entfernt... aber auch nur, wenn du willst." Evelin grinste. Natürlich wollte sie.

"Lass mich nur rasch etwas überziehen. Wer immer dort gerade ist, ich spüre eine gewaltige Präsenz. Wir sollten ihm mal.. einen Besuch abstatten. Und vielleicht Yin einsammeln. Nun. Vielleicht. Mal sehen."


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

720

Montag, 21. Juli 2014, 01:03

Als Evelin ging, um sich umzuziehen, grinste Altaris, wie er schon lange nicht mehr gegrinst hatte - wie lange war das her, dass er mit jemandem Seite an Seite gekämpft hatte? Sehr lange. Doch bevor er erörtern konnte, wie lange es genau gedauert hatte, war Evelin auch schon zurück - ein weißes Oberteil, eine Bluse. Sowie eine schwarze Hose. So stand sie in starkem Kontrast zu Altaris, der momentan seinen Mantel aufhob und damit einen braunen Mantel sowie ein dunkelrotes Hemd und eine schwarze Lederpanzerung trug. Es war Zeit!
Nachdem das also abgeklärt war, verließen Evelin und Altaris den Palast und rannten in Richtung des riesigen Gefängniskomplexes "Eisenwall". Von weitem sah man eine riesige Feuerexplosion - doch Altaris erkannte es.
"Eine Illusion!", rief er Evelin zu, die neben ihm rannte. Die beiden befanden sich mit einer gleichen Geschwindigkeit ungefähr auf einer Höhe. "Das war kein echter Feuerball! Irgendjemand plant was!"
Als die beiden dem Gefängnis schließlich näher kamen, erkannten sie vor dem Haupteingang in den Mauern einen Mann in einem schwarzen Mantel - mit Kapuze.
"Der war es, eindeutig. Hey, du! Was zur Hölle habt ihr hier angerichtet?", rief Altaris laut dem vermummten Mann entgegen. "Zeig dich, oder es wird schlecht für dich aussehen!"

@Raisen:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Ähnliche Themen