Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

721

Montag, 21. Juli 2014, 01:10

@Nadzieja: (@Pressa:) @Raisen: @Night Zap:

Das was in Klammern steht bin ich mir nicht ganz sicher ob es so stimmt.
_______________________

Plötzlich hörte Emerald eine Durchsage über das Lautsprechersystem von Dulluas. Es war ein magisch vernetztes System, welches die Stimme einer einzelnen Person ( meist gebraucht vom Stadthalter ) durch die ganze Stadt hallen liess und zwar so, dass es jeder ungefähr gleich laut hörte. Sie hörten es etwas gedämpft, da die Wände des Palastes doch ordentlich dämpften und auf Emerald liess sich ein fieses Grinsen erkennen.,, Hört sich... spannend an", meinte sie und nahm Anning kurz an ihrer Hand, zog sie in Richtung Tür und öffnete diese. ( Emerald sah zu Pressa und nickte ihr kurz zu, sie lag auf dem Bett und hatte sich wohl von ihren Anfällen erholt.,, Wir gehen mal suchen woher diese Stimme kommt...", meinte sie schlicht und verschwand aus dem Zimmer.) Emerald zog ihre Haare etwas ein, wickelte ihr rotes Tuch darum und vermummte sich wieder bis zu ihren glitzernd grünen Augen. Mit einem schwachen Kratzen im Hals schaffte sie es auch schliesslich ihre Stimme wie ein Mann anhören zu lassen, ihre Kurven wurden durch die Rüstung ziemlich gut bedeckt. Mit Anning (hoffentlich) als Gefährtin machte sie sich auf um ein wenig rauben und zu plündern, wo Schlägereien waren, waren Waffen, waren Schwarzmarkthändler, waren Goldmünzen.

Shja begriff gar nichts mehr. Hatte ihn Raisen aus dem Haus gezogen oder wo war er jetzt schon wieder gelandet? Er tastete an sich herab und fand dann drei kleine Einstiche. Messer? Es blutete kaum aus den Wunden und schmerzen tat es nicht wirklich."FLUCHT". hörter nur immer wieder in seinem Kopf und hielt sich diesen, er musste ihn gestossen haben. In seiner Nähe war der besagte Junge, den der Raisen befreien wollte. Er schien bewusstlos, oder zumindest unfähig zu gehen. Shja packte ihn nicht gerade sanft am Kragen und trug ihn sogar durch die scheinbar toten Soldaten und mit gemütlichem Schritt aus dem Tor heraus.,, Hmm..", meinte er und drückte ihn Raisen geistesabwesend in die Arme, kehrte ohne ein Wort zurück in die Festung und kratzte sich am Kopf. Warum konnte er sich an die letzten paar Augenblicke nicht erinnern? Hatte er etwa schon wieder ein Gift abbekommen? Und was war das für eine Durchsage gewesen? Sein Kopf brummte er und setzte sich auf ein losgelöstes Fass um nachzudenken - während um ihn herum das Chaos ausbrach. Er hatte Yin nirgends gesehen. Yin? Yin. Yin! Genau Yin! Sie war noch immer da in diesem Gebäude! Die Wachen würden sie umbringen! Blitzartig erhob sich Shja und stürmte auf das Gebäude zu, aus der die Aussage gekommen war. Er musste sie hier rausholen, die Wachen schätzten sie als Kriminelle ein und das würde sie nicht überleben! Mit seiner noch heilen Schulter schmetterte er die nächste Tür auf, Chaos überall, Soldaten und Blut lagen auf dem Boden, er wusste gar nicht mehr was er eigentlcih zu tun hatte.,, YIN?! ", selbst mit trollischem Akzent würde sie ihn wohl hören und da waren sie auch schon, ein Pack Soldaten, mitten im Gang. Shja schnaufte und sah schon wie sie ihre Schwerter zogen, er stürmte los, auf sie zu, unbewaffnet und rammte sie in dem engen Gang gnadenlos zur Seite, so dass zumindest eines den Schädel an der Wand anschlug und vor Schmerzen zusammenbrach. Wieder brüllte er Yin's Namen und suchte nach dieser verdammten Lautsprechanlage, wenn sie doch nur ein Zeichen von sich geben würde!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

722

Montag, 21. Juli 2014, 01:13

Auf dem Platz war zwar keiner der Verbrecher mehr, aber vielleicht waren einige von ihnen noch im Gefängnis, auf dem Weg zurück auf den Platz. Ethan wusste ja nicht, wie viel Zeit genau seit der Illusion vergangen war, also bestand die Möglichkeit, dass jene, die sich tiefer ins Gefängnis hineingewagt hatten, noch nicht zurückgekehrt war. Auf dem Weg durch die Gänge hörte er etwas... Ein Schluchzen? Er folgte dem Geräusch, und im Kontrollraum sah er ein Mädchen mit braunem Haar. Als er vorhin die zweite Eindringlingsgruppe gesehen hatte, die über die Mauer geklettert war, hatte er auch einen brünetten Kopf gesehen, aber nicht mehr erkannt aus der Entfernung. Konnte es sein, dass sie diejenige war, die die Durchsage gemacht hatte, und als Strafe für ihren Fehler zurückgelassen worden war? So, wie sie weinte, war das gut möglich.
Jetzt war keine Zeit für Sympathie, egal, wie niedlich das Mädchen aussah, sie war eine Kriminelle. Er ging zu ihr hin, ergriff ihren Arm, nicht zu fest, um ihr weh zu tun, aber fest genug, um ihr zu zeigen, dass sie nicht davonlaufen konnte, und sagte: "Stehen sie bitte auf. Sie sind festgenommen." Da sie sich wohl nicht wehren würde, war es besser, ihr keine Feindseligkeit zu demonstrieren, dann würde es ihr leichter Fallen, zu kooperieren, anstatt einen Fluchtversuch zu machen und ihre Strafe noch zu verschlimmern.
Dann hörte er plötzlich das Gebrüll des Trolls.
______________________________

@Nadzieja: @LucaAndrea:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

723

Montag, 21. Juli 2014, 01:20

Raisen erblickte unglaublich viele Menschen, die am Boden lagen und sich nichtmehr bewegten. Er staunte. Horus Kraft war einfach der Wahnsinn.
Dann sah er Kyoutarou und Ryu, die vor dem Eingang des Gefängnis standen.
Shja schnappte sich Kyou und drückte ihn Raisen in die Hände, er hatte bereits das Bewusstsein verloren. Raisen hob ihn auf seinen Rücken und trug ihn so hinaus.

Akame und Ryu taten es den anderen gleich und liefen aus dem Militärstützpunkt heraus. Die Flucht war damit geglückt.


Horus wartete bis alle an ihm vorbeigelaufen sind, ehe er sich wieder in Bewegung setzen wollte. "Seid Ihr... Horus?", eine Frau stoppte vor ihm. "In der Tat, junge Dame", antwortete der alte Magier.
"Der war es, eindeutig. Hey, du! Was zur Hölle habt ihr hier angerichtet?", Horus drehte sich um, vor ihm stand ein scheinbar junger Mann und eine weißhaarige Frau. "Hohoho", er fuhr mit seinen Fingern durch seinen grauen Bart, "es tut mir leid, aber das geht euch wirklich nichts an. Ihr solltet jetzt lieber gehen, bevor die nächsten Soldaten hier auftauchen"


@DancingMoon:
@Altaris:
@Nadzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (21. Juli 2014, 01:24)


724

Montag, 21. Juli 2014, 01:21

Yin wurde von einem Soldaten, der ankam, nicht gerade sanft hochgezogen und angesprochen. "Stehen sie bitte auf. Sie sind festgenommen." Sie nickte reuevoll. Dann griff sie an ihre Seite. Der Soldat zuckte zusammen und griff AUCH nach seiner Waffe "Oh, entschuldigt.", krächzte Yin und wischte sich schnell den Rest Tränen ab. "Ich wollte nur..hier..", sie hielt ihm ihren Zweihänder hin. Hoffentlich waren diese blöden magischen Spuren von Altaris weg. Sonst würde man sie noch der Dunkelmagie anklagen oder so. Da hörte sie auf einmal eine laute tiefe Stimme, die nach ihr brüllte. Sie zuckte zusammen. Das war Shja! Hoffentlich.. sie musste ihn irgendwie beruhigen. Sie drehte sich zu dem Wachmann um und sah ihn sich jetzt zum ersten Mal richtig an. Gut sah er aus. Huch! Sie nahm ihren Mut zusammen und sprach: "Entschuldigt, aber ich vermute, dass derjenige der da unten so laut schreit, zu meiner Gruppe gehört. Wenn ihr mich kurz mit ihm sprechen lasst kann ich viel- kann ich ihn zu Vernunft bringen, dass er sich auch ergibt. Könntet ihr mich das tun lassen?", sie errötete leicht, als sie das sagte, zum einen, weil sie ja wohl wirklich in keiner Position war, um Anforderungen zu stellen, zum anderen, weil er ihr wirklich zuhörte! Na, er wusste ja auch noch nicht dass sie eine Last und ein Reinfall war.
"Hier.", sie hielt ihm ihre Hände hin. "Ihr könnt mich auch gerne fesseln, dass macht mir nichts aus.", sie lächelte traurig.


@Night Zap: @LucaAndrea:


725

Montag, 21. Juli 2014, 01:27

Plötzlich riss jemand vor ihr die Türe auf, worauf Pressa sich kurz wunderte.
Es war wieder diese Emerald, welche wohl nicht erwartet hatte Pressa vor der Türe zu sehen, eher im Bett.
Fast schon wie ihr früheres Ich, übersah sie das.
Nachdem diese komische Lautsprecher Meldung kam, war Pressa auch etwas hellhörig geworden.
,, Wir gehen mal suchen woher diese Stimme kommt..." Kam von der älteren Frau, welche kurz darauf die Türe einfach schloss.
Fast schon gemein, aber Pressa hatte eigene Pläne gehabt. Sie wollte einfach wieder raus aus diesen Palast.
Doch öffnete die Frau schnell die Türe und rief Emerald etwas hinterher.
"Es kam aus einen Lautsprecher, das weiß ja sogar ich!
Und Ann.. Anna... die Göre! sieht nicht aus, als wäre sie vorbereitet auf Gefahren!"

Es war ja fast schon wunderlich, dass Pressa wieder "normal" sprechen konnte.
Obwohl sie es geschafft hatte sich einen einfachen Namen nicht zu merken.
Kurz darauf ging Pressa selbst durch die Türe, welche sie auch wieder hinter sich schloss.
Und schaute Gespannt zu dem Duo, solange diese im Blick waren.

@LucaAndrea: @Nadzieja:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

726

Montag, 21. Juli 2014, 01:30

Das Mädchen schien sich zuerst wehren zu wollen, gab dann jedoch nur ihre Waffe ab. Es war ein Zweihandschwert, und selbst Ethan, der keinerlei magisches Talent hatte, spürte, dass etwas an dieser Waffe komisch war. Etwas... finsteres. Er würde sie später an die Magiewissenschaftler zur Analyse weitergeben.
Die Gefangene bot an, mit dem Troll zu verhandeln. Ethan legte ihr Handschellen an und erteilte ihr dann die Erlaubnis. Natürlich würde er seinen Rapier griffbereit halten, falls der Troll aggresiv wurde.
Sie blieben im Kontrolraum, den Rufen des Trolls entgegen zu gehen, könnte nämlich ein Hinterhalt sein. "Zeigen sie sich, Herr Troll! Sie können sich unverletzt in Haft begeben und gut behandelt werden, wenn sie kooperieren!" rief er ihm zu

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

727

Montag, 21. Juli 2014, 01:42

@Pressa: @Nadzieja: @Night Zap:
________________

Emerald hatte vorhin wohl nicht genau hingeschaut und war einfach an Pressa vorbeigetrottet, aber warum stand sie auch unbedingt im Türrahmen? Niemand wusste was mit den beiden Frauen los war, die sich mit ihr abgaben.. aber umso seltsamer die Begleitung umso spannender - nicht?"Es kam aus einen Lautsprecher, das weiß ja sogar ich! Und Ann.. Anna... die Göre! sieht nicht aus, als wäre sie vorbereitet auf Gefahren!",, Was für Gefahren Pressa? Wir sammeln bloss ein wenig den aufgewühlten Staub auf und suchen ob wir was wertvolles finden..", meinte sie etwas lachend und zwinkerte Pressa über ihre Schulter zu, ihre Stimme klang schon recht männlich, das musste man sagen aber eher... wie ein junger Mann und nicht wie ein Rüpel oder ein echter Dieb.

Shja hörte entferntes Schluchzen und irgend ein Gerede über seinem Kopf, die Stimme klang nach Yin... sie weinte.*Wenn er ihr irgendetwas antut reiss ich ihm den Kopf ab!, knurrte er in seinen Gedanken und suchte nach einer Treppe nach oben."Zeigen sie sich, Herr Troll! Sie können sich unverletzt in Haft begeben und gut behandelt werden, wenn sie kooperieren!" . Das selbe hatte er schon mal gehört und da hatte man ihn nicht bloss mit Lanzen bedroht, sondern mit Armbrüsten und Schwertern. Er ignorierte den eigentlich freundlich gemeinten Vorschlag des... wer auch immer das war und stapfte nach oben. Da war er, der Kontrollraum und da war Yin. Tränenbahnen hatten sich über ihre Wangen gebildet, ihre Augen waren gerötet vom Weinen und ihre Kleidung war durch das Chaos nur noch verfilzter und irgendwie zerrissen. Er hörte sie leise Schluchzen und bei jedem der wohl ungewollten Schluchzer schlug sein Herz zweimal.,, Yin...", schnaufte er und hielt sich kurz an die Messereinstiche von vorhin, es war nur etwas Blut das aus ihm tropfte, ebenso aus seiner Schulter und aus seiner rechten Seite. Wohl hatte ihn irgendwo auch noch ein Pfeil erwischt - den Schlafpfeil natürlich vergessend. Seine Augen richteten sich auf die Fesseln von Yin und seine Faust ballte sich. Er wusste nichts zu sagen, bis er wirklich nahe an ihr dran stand und von oben auf sie herunterschaute. Sein Gesicht war ernst aber seine Augen hätten jeden Moment zerbrechen können, da er ihr von der Sonne geküsstes Gesicht nicht aushalten konnte in Tränen zu sehen. Ihr Lachen, ihre kraftgebende und fröhliche Stimme, wich dem Schluchzen eines verängstigten Mädchens.,, Geht.... es dir gut...? Haben Wachen irgendetwas... gemacht..?"

728

Montag, 21. Juli 2014, 01:53

Der Wachmann zeigte sich kooperativ. Das war nett! Ihr fiel auf, dass er auch ziemlich.. mitgenommen aussah. Er hatte zwar keine Wunden aber seine Klamotten sprachen mindestens so viele Bücher wie die, die vorhin auf sie raufgefallen waren. Dann wurde Yin in Ketten gelegt, bzw mit Handschellen versehen, doch das war ihr jetzt auch gleich. Shja ignorierte jedoch die Rufe des Soldaten und stapfte zu ihr hoch. ,, Geht.... es dir gut...? Haben Wachen irgendetwas... gemacht..?", stand er wenige Minuten vor ihr, da er keine Anstalten gemacht hatte handgreiflich zu werden hatte ihn niemand angegriffen - doch sollte er nur das gerinste tun, war sich Yinyué sicher, würde er erspießt, erdolcht oder einfach durchlöchert werden. Shja sah SCHRECKLICH aus! Er blutete überall und sah einfach so.. so.. "du müsstest schon TOT sein!"; rief Yin aus und stolperte auf ihn zu. Sie vergaß, dass sie ihn mit den Handschellen ja gar nicht umarmen konnte, und drückte sich so nur kurz an ihn. "Was hast du gemacht? Hast du.. Leute umgebr-", okey, die Frage war selbst für Yin zu dumm, und sie brach ab. Klar hatte er da unten gewütet! Er hatte bestimmt HUNDERTE umgebracht, mindestens. Da das nicht so sehr für ihn sprach drehte sie sich zu dem blonden Wachmann um. "Okey. Das hier ist Shja, ein Freund von mir. Mein Name ist Yinyué de la Lucitié. Ja, ich bin die blöde Kuh, die vorhin das Lautsprechersystem benutzt hat.", sie errötete wieder, weil alle sie diesmal anstarrten. "Aber ich.. ich konnte da einfach nicht länger mitmachen. Die Leute, die uns beide angeheuert haben, wollten jemanden befreien, wen, weiß ich leider nicht. Wir sind alles andere als unschuldig, aber wir haben wohl beide nicht gewusst, auf was wir uns da einlassen.", sie sah zu Boden und wäre am liebsten in ihm versunken. "Shja ergibt sich nun auch. Nicht?", sie sah kurz zu ihm rüber und rempelte ihn nett mit der Schulter an. Dann.. sah sie fragend und ziemlich verschämt in die Runde. Das es so enden musste.. nun, sie hatte es verdient. Absolut. Trotzdem schämte sie sich dafür, dass sie auf diesen Raisen.. reingefallen war.


@Night Zap: @LucaAndrea:

Anning sah Emerald verstört an, als diese sie mitschleppen wollte.. um.. was zu machen? Nach ihrer Schwester zu suchen? Bestimmt nicht! Anning würde keinen Fuß aus dem Palast setzen! Die Reise nach Elysion hatte sie schon so sehr geschlaucht, da würde sie sich nicht das Getümmel draußen antun. Sie schüttelte den Kopf und wich von Emerald zurück. Auf der einen Seite fand sie Emerald nett, weil sie sie so.. anspruchslos akzeptierte, aber sie wusste ja nicht auf was sie sich da einließ. Leute hatten Angst vor ihr, und Anning Angst vor den Gedanken der Leute. Das brauchte sie jetzt nicht. Sie machte es ihr in einem Bild, in dem Kinder und Jugendliche vor ihr wegliefen (eine Szene aus
Resistentia), klar. Dann setzte sie ein weiteres Bild hinzu: Sie selbst, Kopfschmerzen (die Emerald und Pressa, die die Bilder empfingen, auch spürten) die auf sie einströmten, tausende Gedanken und kein einziger Sinnvoller, Anning inmitten einer anonymen Menschenmenge, sie wurde erpresst, überall Unbekannte..
Anning brach ab und trat noch einen Schritt von Emerald weg. Sie lächelte traurig als Zeichen dafür, dass sie ihre Geste schätzte, aber ablehnen musste.


@Pressa: @LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (21. Juli 2014, 02:14)


729

Montag, 21. Juli 2014, 02:04

Es war schon komisch, er hätte schwören können dass man ihn sagte, dass die Truppe in dieser Taverne sein sollte.
Oder doch nicht? Mordain war sich kein stück mehr sicher, aber bei einem war er sich sicher.
Dass er ein oder zwei Schlücke zu viel hatte, während er weiterhin wartete.
So dass er fast schon eingeschlafen war, und rausgeschmissen wurde.
Mit einer Beschimpfung? Wie auch immer, er hatte dies nicht mal mitbekommen.
Ein betrunkener Schmied, welche Ironie.. nicht.
Doch klappte die Geschichte mit den Rausschmeißen erst gar nicht, da dieser zu stur war und sitzen blieb.
Selbst als sich einige um ihn versammelten.
"Ich trinke... noch!"
Doch fiel er dabei nach hinten und war verwirrt.
Man hatte ihn versetzt, so einfach war es in seinen Gehirn gebildet worden.
"Soll die Gruppe bleiben wo das Pfeffer wächst!"

Eines war klar, aufstehen war eine Sache welche er von selbst nicht mehr unternehmen würde.




,, Was für Gefahren Pressa? Wir sammeln bloss ein wenig den aufgewühlten Staub auf und suchen ob wir was wertvolles finden.."
Verhörte sich Pressa oder war die Andeutung zu genau?
Dann kamen urplötzlich wieder Bilder in ihren Kopf, deutlich und fühlten sich echt an.
Kurz verkrampfte Pressa, versuchte diesmal standhaft zu bleiben.
Immerhin hatte sie gerade andere Sorgen und schaute dabei Emerald mehr als nur Wütend an.
Anning war die Tochter von Kyrian, und Pressa würde dafür sorgen dass ihr nicht passieren würde...
Vielleicht.
Sie zog einfach eines ihrer Schwerter mit ihrer linken Hand.
"Diebstahl mit der Dame? Ich meine mich verhört zu haben.
Ich schulde Kyrian was. Wusste ich doch, dass mit... Argh... Dir was falsch ist!
Ein unschuldiges Kind zum Diebstahl mitnehmen, das geht.. ... ARGH... Zuweit.
DIESE BIDLER!"

Doch waren die Kopfschmerzen ein wenig stärker geworden, diese Bilder blieben länger in ihren Kopf doch lenkten diese ihren Gedanken mehr oder weniger ab.
Ihr rechtes Auge zuckte. Ihr blickte wurde immer ernster.
Gut das die Tochter von Kyrian zur Seite schritt.
Ob das Schwert zu ziehen nicht ein wenig übertrieben war.
Doch plötzlich schoss wieder deutlicher eine Szene in ihren Kopf.
Es war wieder mal dieser blutende Junge, diesmal blieb die Szene ein paar Sekunden länger in ihren Kopf.
Bevor Pressa wieder anscheinen für Schwäche aufwies.

Was waren dies für Bilder wieder mal? Genau dann als Pressa in Annings nähe war.
Es schwächte ihren Körper auf ungewöhnliche weise, wie jegliche Gedanklichen Sprachen diese Pressa je ausgesetzt war.
Solch ein inhumanes Gefühl fremde Bilder als auch Stimmen, was diesmal nicht der Fall war, zu fühlen.


_________

Spoiler Spoiler




@LucaAndrea: @Nadzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pressa« (21. Juli 2014, 02:20)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

730

Montag, 21. Juli 2014, 02:13

@Nadzieja: @Night Zap:
_____________

Shja wäre am liebsten auf die Knie gegangen, als Yin sich gegen ihn warf und ihn für eine kurze Zeit "umarmte". Aber in dieser kurzen Zeit konnte er sogar seine Hand für eine Sekunde auf ihrem Rücken liegen lassen! Er konnte es kaum glauben. Sein Herz raste und sein Kopf schien zerbrochen zu sein, seine Atmung regulierte sich und sein Verstand schaltete sich komplett aus - als hätte er jemals etwas ähnliches wie Verstand besessen. "du müsstest schon TOT sein", rief Yin und Shja sah doch ziemlich übel mitgenommen aus, aber er ignorierte das alles da es ihn eh keine grossen Schmerzen zubereitete.,, Ach das alles.. g-gar..""Was hast du gemacht? Hast du.. Leute umgebr-", sie beide unterbrachen ihr Gespräch kurz und er schluckte. Er wusste nicht einmal mehr ob er Leute umgebracht hatte, seinem Gefühl nach nicht. Es war auch kein fremdes Blut auf seinem Körper als sein eigenes.,, Ich... niemanden umgebracht.. ehrlich... und ich bloss.. dich und-", meinte er zu ihr, doch wohl ohne ihn zu hören, drehte sich Yin zu dem Mann um und seine Hand glitt wieder an seine Seite herunter. Ergeben? Was sollte das heissen? Eigentlich sollten sie doch jetzt fliehen? Aber mit den Handschellen um Yin's Handgelenke würde das ziemlich schwer werden - natürlich würde Shja sie einfach tragen, aber ob das Yin gefallen würde, wusste er nicht.,, Uhm.. ja... wir ergeben..". Er spürte ihren sanften Schulterstoss und hob dann seine Hand in die Luft, das machte man doch so, oder?

Emerald spürte plötzlich wie es in ihrem Kopf pochte, die Kristalle an ihrem Nacken stellten sich auf und sie blieb auf der Stelle stehen, wie als wäre sie geschockt vom gehen. Diesmal waren es nicht nur Bilder in ihrem Kopf, sondern auch Gefühle.*D-Das... kann sie auch..?*, fragte sich Emerald und sah kurz zu Anning zurück, lächelte dann etwas und kratzte sich am Hinterkopf. Wenn sie Gedanken lesen konnte wie die alten Elfenherren, dann wusste sie entweder was Emerald schon die ganze Zeit vorgehabt hatte, oder sie fühlte sich wirklich so wie auf den Bildern, umzingelt von Leuten und umgeben von.. allem.* Dann... ist sie wirklich schon fast so mächtig wie eine der Elfenherren..*, meinte sie und bemerkte ihr trauriges Lächeln, legte ihre rechte Hand an ihre linke Hüfte und verbeugte sich vor ihr kurz. Es war ein altes Zeichen von Ehrfurcht und Respekt der Elfen, wahrscheinlich schon längst vergessen, aber Emerald benutzte es trotzdem.,, Ich verstehe... ich denke ihr seid sicherer in eurem Zimmer... aber ich kann mich wohl nicht davon abhalten etwas mitzubringen..", meinte sie leicht lächelnd und erhob sich wieder, nickte Anning noch ein letztes Mal zu und lief dann mit Pressa weiter. Doch diese schien hinter ihr Vorhaben endlich gekommen zu sein. "Diebstahl mit der Dame? Ich meine mich verhört zu haben. Ich schulde Kyrian was. Wusste ich doch, dass mit... Argh... Dir was falsch ist! Ein unschuldiges Kind zum Diebstahl mitnehmen, das geht.. ... ARGH... Zuweit. DIESE BIDLER!"Ihr tat Pressa irgendwie Leid, sie leidete unter den Gedankenbildern sehr stark und schien immer wieder Schwächeanfälle zu haben. Ihre Aura verdunkelte sie nur noch mehr. Nichts destotrotz hatte Pressa die Waffe gegen sie erhoben und das liess sie nicht mit der Wimper zucken, sie blieb nur noch kühler und schob das Tuch vor ihrem Mund weg um mit Pressa ernst und eindringlich zu reden.,, Pressa... wenn du Kyrian etwas versprochen hast, dann kannst du das meinetwegen einhalten und von nun an auf sie aufpassen.. wenn du nicht mitkommen willst, dorthin wo ich gehe, ist mir das recht..", meinte sie kühl und liess die beiden Frauen für sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (21. Juli 2014, 02:27)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

731

Montag, 21. Juli 2014, 07:01

Als die beiden Frauen dem Fremden hinterher liefen blieb Gen zurück im Kontrollraum. Das wäre jetzt die perfekte Gelegenheit unbemerkt zu verschwinden!
Doch dafür mussten die dort unten erst einmal Vorarbeit leisten und von der Treppe verschwinden. Er blickte ihnen nach und sah den Mann, dem sie nachgeeilt waren gerade verschwinden.
Das wird ja immer besser... Wer gehört hier eigentlich zu wem?
Da schwappte irgendeine mächtige Präsenz über das Gebäude. Cupe oder Kyu oder wie sie auch immer hieß nutzte das und lief nach unten, während Yin verängstigt schien und wieder nach oben gerannt kam. Dann war wieder die Präsenz zu spüren. Gen wusste nicht wie er reagieren sollte. Vorsichtshalber wollte er erst einmal abwarten und huschte in den Kontrollraum zurück, um sich dort in einen Schrank zu quetschen.
Yin stürmte in den Raum und kauerte sich zusammen. Gerade wollte Gen sein Versteck verlassen und zu ihr gehen, als ein Soldat hereinkam. "Stehen sie bitte auf. Sie sind festgenommen."
Yin ergab sich Widerstandslos und ließ sich sogar Handschellen anlegen! Gen fluchte leise. Bei Sagoth, sie scheint gar nichts dafür zu können, das arme Mädchen! Er beschloss ihr zu helfen, auch wenn er sich selbst dafür verfluchte so weich zu sein, er kannte sie ja so gut wie gar nicht.
Da vernahm er von draußen eine laute Stimme und nach einigem Gerufe trat ein Troll in den Raum. Was tat der denn hier, gehörte der auch zu Yins Truppe?
Abwartend lauschte Gen dem, was Yin und der Troll zu sagen hatten. Dann wollte sich der Troll scheinbar ebenfalls ergeben. Als der den Arm hob, merkte Gen, dass der Troll scheinbar nur einen hatte.


Ich sollte was unternehmen... Gottseidank habe ich mir den Zauber im Ring aufgehoben!
Leise murmelte Gen etwas vor sich hin und ein Flimmern umgab den Soldaten, der gerade zu überlegen schien, wie er einem einarmigen Troll am besten Handschellen anlegen sollte. Dann kippte der Soldat langsam um und begann ein leises Schnarchen von sich zu geben. Um auf Nummer sicher zu gehen hatte ihn Gen mit dem Schlafzauber des Rings für eine ganze Stunde in Schlaf versetzt, bis dahin sollten sie hier raus sein. Blieben ihm noch 5 Stunden Schlaf-Zauber übrig.
Während Yin und der Troll den Soldaten verblüfft anstarrten, trat Gen aus dem Schrank und hob die Arme, um zu zeigen, dass er den beiden nicht feindlich gesinnt war.
"Wir sollten hier immer noch abhauen." grinste er Yin an, dann wandte er sich an den Troll. "Ich bin Gen und eher zufällig in eure Aktion hier reingestolpert. Ich kenne einen Weg hier raus, aber wir müssen uns beeilen, bevor noch mehr Wachen auftauchen. Kann ich mich auf deine Unterstützung verlassen? Hiermit kommen wir hier raus." Er hob den Schlüsselbund, den er vorhin von dem Soldaten im Kontrollraum erbeutet hatte. Dann holte er einige kleine Metallstäbe aus seiner Tasche, mit denen er Yins Handschellen würde öffnen können.


____________________________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea: @Night Zap:
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (21. Juli 2014, 07:08)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

732

Montag, 21. Juli 2014, 10:46

Ethan wollte die beiden Gefangenen gerade auf den Gefängnisplatz führen, da überkam ihn plötzlich eine unnatürliche Müdigkeit und er kippte um.

Gerad war trotz seiner Magieresistenz von der Illusion getroffen. Als er einige Minuten nach Ethan erwachte, begab er sich ins Gefängnis, wo er den Stimmen folgte. Es klang, als würde Ethan jemanden festnehmen. Er folgte den Stimmen in den Kontrollraum, wo er drei Personen - er erkannte den einarmigen Troll und das brünette Mädchen, anscheinend waren sie aus irgendeinem Grund zurückgeblieben - und den regungslos am Boden liegenden Ethan vorfand.
"Was ist hier passiert?" blaffte er die Verbrecher an, während er seinen Stab zog.
_____________________________________
@LucaAndrea: @Nadzieja: @Tako:
Nicht vergessen, Gerad hat eine überdurchschnittlich hohe Magieresistenz.

733

Montag, 21. Juli 2014, 11:04

Gerade als Shja Handschellen angelegt werden sollten (was aufgrund der Tatsache, dass er nur einen Arm hatte schwierig war) kippte der blonde Wachmann neben ihr einfach um. Verdutzt sah Yin zu ihm hinunter und bemerte dann Gen, der aus den Schatten vor ihr auftauchte und sie angrinsten. Er sprach etwas von abhauen und 5 Stunden Zeit. Da reichte es Yin ploetzlich. Hielten sie denn alle für unfähig?! "Hast du's nicht kapiert, Gen?!" Blaffte sie den Dieb der mit einem Dietrichbund vor ihrer Nase rumklimperte an. "Ich will nicht fliehen- abgesehen waere dasschoen doof, wo er jetzt unsere Namen weiss - ich will mich verdammt nochmal ergeben." Sie wollte noch etwas hinzufuegen aber da betrat ein weiterer Wachmann deb Raum. Er sah ziemlich ueberrascht aus und rief aus, was denn hier los sei. Bevor dieser Gen noch eine Dummheit begehen konnte rief Yin aus: Schnell, helfen Sie mir! Der Wachmann hier ist ähhh ihmnist schrecklich übel und er ist einfach so umgekippt." Sie nickte zu Ethan. "Der da wollte mich gerade entführen und will das ausnutzen, bitte tun sie was!" Klang komisch, aber auh wenn gen sie unglauebig anstarrte, sie hatte ein besseres Gefuehl dabei auf der seite des Gesetzes zu stehen. Wobei sie mitgeholfen hatte war falsch gewesen, und dafuer fuehlte sie sich schleht. Das musste aufhören!


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

734

Montag, 21. Juli 2014, 11:24

Das Mädchen wollte sich wohl als das Opfer darstellen, einen ihrer Kumpanen opfern, um selbst fliehen zu können. Doch Gerad spielte da nicht mit, er hatte die magische Resonanz des Schlafzaubers gespührt. "Ich erkenne zwei Dinge, wenn ich sie sehe: Eine schlechte Lüge und eine Verzauberung. Ich erkenne die Gesichter von euch zweien. " sagte er speziell an das Mädchen und den Troll gerichtet, "Ihr drei werdet festgenommen wegen Terrorismus und Angriff auf Regierungsbeamte. Bei Widerstand werde ich Gewalt anwenden!

_____________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea: @Tako:

735

Montag, 21. Juli 2014, 11:30

"Ja verdammt.", setzt Yin ungeachtet des strengen Toms des Zauberer/Wachmanns hinzu und verdrehte die Augen. "Genau das ist doch mein Ziel. Immer diese Missverständnisse." Sollte er doch denken was er wollte. Würde sie fliehen wollen, hätte sie die Chance durch Gen schon genutzt. Wollte sie aber nicht! Der blonde Soldat war ihr lieber gewesen, lieber haette sie sich auch zu ihm gesetzt und gewartet bis er wieder aufwachte.. aber nunja. Sie ging mit erhobenen Armen und Handschellen auf den Wachmsnn zu und sah ihm dabei in die Augen, lächelte sogar ein bisschen.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

736

Montag, 21. Juli 2014, 11:35

"Es tut mir leid, aber das geht euch wirklich nichts an. Ihr solltet jetzt lieber gehen, bevor die nächsten Soldaten hier auftauchen" Evelin seufzte genervt. Der Mann bildete sich vielleicht etwas ein. „Kyu, oder soll ich besser sagen, Cupe, du gehst jetzt besser.“, sagte sie in Richtung der Katzenfrau aka Wassermagierin. Dann wandte sie sich dem Mann zu. „Sprecht lieber. Mein Freund wird schnell ungeduldig. Und ich habe Zeit...“, sie lief langsam um den Magier herum und spielte mit ihrem Dolch..
Altaris nickte zustimmend, während er die Arme vor der Brust verschränkte.
"Sprecht lieber, sonst kann ich nicht für Euer weiteres Überleben garantieren. Ihr wirkt sehr stark, aber durch Euer hohes Alter könnt Ihr wohl kaum mit mir - und schon gar nicht mit dieser Dame hier - mithalten."
Danach seufzte er und sah zu der Frau, die neben ihm stand. Sie sah nicht wie die Katzenfrau Kyu aus. Aber wenn Evelin das sagte.. immerhin konnte sie Gedanken lesen. Sie würde schon Recht behalten.

@Raisen: @DancingMoon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (21. Juli 2014, 11:36)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

737

Montag, 21. Juli 2014, 11:37

Gen traute seinen Ohren nicht, als Yin sich weigerte zu fliehen. Und als ein weiterer Soldat den Raum betrat behauptete sie auch noch allen Ernstes, er hätte sie entführen wollen! Er verdrehte die Augen und seuftze. Bei Sagoth, er hatte ihr doch nur aus reiner Gutmütigkeit helfen wollen!
Dann besah er sich den hereingetretenen Soldaten genauer. Und fluchte innerlich. Er hatte sich im Vorfeld seines Einbruchs über die Ranghöheren Soldaten in der Basis informiert und dabei auch von diesem Kerl gehört. Gerad wurde er genannt und er war stark und laut Gerüchten immun gegen Magie. Damit schied sein Schlafzauber wohl aus. Außer vielleicht... Ihm kam eine Idee!
"Ihr drei werdet festgenommen wegen Terrorismus und Angriff auf Regierungsbeamte. Bei Widerstand werde ich Gewalt anwenden!"
Yin ging daraufhin langsam auf den Söldner zu, dessen Blick sich dabei unweigerlich auf sie richtete.
Gen nutzte die Chance. Leise murmelte er etwas und hielt die Luft kurz an. Da entstand durch den ausgelösten Zauber ein Flimmern in der Luft um Yin, um den Troll und um Gen selbst. Yin sank recht schnell schlafend zu Boden und während der Troll durch den Zauber nur kurz ins Torkeln kam, ließ sich Gen ebenfalls mit geschlossenen Augen zu Boden sinken und stellte sich schlafend.
Und es klappte! Gerad, der den Troll torkeln sah, wurde dadurch so weit abgelenkt, dass er Gen für schlafend hielt. Zudem nahm Gerad wohl an, dass der Troll, der noch immer seinen Arm gehoben hatte, den Zauber verursacht hätte, denn Gen hatte das meiste der Zauberkraft für den Troll benutz und entsprechend ging von diesem das stärkste Flimmern aus. Auf jeden Fall hob Gerad seinen Stab und ging damit auf den Troll los, der gar nicht so Recht wusste wie ihm geschah.
Diesen Moment nutzte Gen. Er sprang in einer fließenden Bewegung auf und wollte an dem Söldner vorbei.

___________________________________________________________
@Nadzieja: @Night Zap: @LucaAndrea:
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (21. Juli 2014, 11:54)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

738

Montag, 21. Juli 2014, 11:46

Das Mädchen schien kooperieren zu wollen, und der Troll blieb einfach ruhig, sie wussten wohl, dass es besser war, sich nicht zu wehren. Dass konnte man jedoch nicht von dem Mann sagen. Gerad spürte die magische Resonanz, die von ihm ausging und das Mädchen und den Troll mit dem gleichen Schlafzauber traf, letzterer wurde durch seine Größe jedoch nur leicht betäubt. Der Magier schien ebenfalls einzuschlafen, also war er entweder sehr unfähig, oder schauspielerte nur. Gerad gab vor, nur auf den Troll zu achten, um den Magier aus der Reserve zu locken, und als dieser dann aufsprang und fliehen wollte, bekam er den Stab mit voller Wucht in den Bauch und ging zu Boden. Gerad legte ihm Handschellen an. "Nur zur Information, Magier, Zauber wie diese Schlafmagie werden als Körperverletzung geandet."
_______________________
@Tako: @Nadzieja: @LucaAndrea:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

739

Montag, 21. Juli 2014, 11:59

Gen bekam den Stab mit voller Wucht in den Bauch und ihm blieb förmlich die Luft weg. So leistete er auch keine Gegenwehr, als ihm Handschellen angelegt wurden.
Er würde wohl eine spätere Gelegenheit nutzen müssen, um zu fliehen.

_________________________________________________
@Night Zap: @Nadzieja: @LucaAndrea:
I'm fluffy!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

740

Montag, 21. Juli 2014, 12:08

Inzwischen waren auch einige andere Soldaten aus der Ohnmacht erwacht und kamen in den Kontrollraum, um zu sehen, woher der Lärm kam. Gerad erklärte die Situation: "Der Magier, das Mädchen und der Troll sind allem Anschein nach Mitglieder der Terrorzelle "Hamatora", die die Festung angegriffen hat. Der Magier hat Sir Ethan und anschließend seine Kumpanen betäubt, um zu fliehen, wurde jedoch von mir niedergeschlagen. Das Mädchen und der Troll zeigen sich kooperativ."
Der Heilmagier, der Ethan das leben gerettet hatte, befand sich ebenfalls unter den Aufgewachten und deaktivierte die Schlafzauber, die auf Ethan, Yin und Shja lagen. "...Was... was ist passiert?" fragte Ethan, der Kopfschmerzen von dem Angriff auf sein Bewusstsein hatte. Dem Mädchen und dem Troll würde es wohl ähnlich gehen. Gerad erklärte ihm die Sache mit dem Magier.
___________________________
@Tako: @Nadzieja: @Shja:

Ähnliche Themen