Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

741

Montag, 21. Juli 2014, 12:15

Raisen (mit Kyou am Rücken), Akame und Ryu liefen an Horus vorbei, der gerade mit Evelin und Altaris zu tun hatte. Der Söldner seufzte, statt ihre Tochter zu retten, die es immernoch nicht geschafft hat, aus dem Gefängnis zu entkommen, fingen sie zu Streiten an. Er rannte an den dreien vorbei, war ja nicht sein Problem...
"Sprecht lieber, sonst kann ich nicht für Euer weiteres Überleben garantieren. Ihr wirkt sehr stark, aber durch Euer hohes Alter könnt Ihr wohl kaum mit mir - und schon gar nicht mit dieser Dame hier - mithalten." , sprach der Mann in einem bedrohlichen Ton. "Hmmm. Da habt ihr wohl Recht. Ihr seid starke Kämpfer, das spüre ich und ich wäre ein Narr, wenn ich denken würde, ich könnte euch schlagen", Horus hob beide Hände, wobei eine zu Altaris und eine zu Evelin zeigte, "aber ich bin hier nicht, um zu kämpfen. Unsere Aufgabe ist erfüllt. Auf Wiedersehen"
"Halharl* Infigar!", um Evelin und Altaris bildete sich je ein Feuerwirbel, nur diesmal war es keine Illusion, sondern echte Flammen. Doch wie erwartet zeigte das kaum einen Effekt und die Wirbel lösten sich langsam auf...aber der Magier vor ihnen war weg. Einfach weg. Seine Präsenz ist in einem Augenblick verschwunden.


@Altaris: (Du solltest lieber deine schöne Tochter retten, weil auch du zum Staatsfeind wirst, wenn dich die Leute sehen...also viel Spaß beim töten von allen Anwesenden Soldaten, lol)
_____
*Ich weiß nicht wirklich wie man das Ausspricht, aber in Magi wird es "Halfar" ausgesprochen xD

742

Montag, 21. Juli 2014, 12:21

Yin öffnete blinzelnd die Augen und war enttauscht, als sich nicht alles nur als ein böser traum herausstellte. Dann sah sie sich um. Der blonde wachmann war wieder wach. Ubd gen in Handschellen - sie wollte grad einen fiesen Spruch ablassen .. liess es dann aber doch. Es war ihre Schuld, dass er jetzt hier festhing. Er hatte sie nur aus Nettigkeit befreien wollen, oder? Sie stand auf und sah bedrückt zu Boden. Sie schämte sixh. Aber gewaltig. (Den Part mit der Tatsache, dass sie zu Hamtora gehoerte, hatte sie noch verpasst.) "Tur mir Leid." Fluesterte sie Gen traurig zu. Dann, lauter, aber nicht minder bedrückt, setzte sie hinzu: "..was passiert jetzt mit uns?" Dabei sah man ihr auch ihre Angst an.


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

743

Montag, 21. Juli 2014, 12:49

@Nadzieja: @Night Zap: @Tako:
_______________

Shja hatte die Hand gehoben um dem Soldaten zu ermöglichen, ihm die Handschellen irgendwie anzulegen, doch bevor dieser es machen konnte, fiel er wie vom Blitz getroffen einfach um. Warum passierte das in letzter Zeit eigentlich immer häufiger? Entweder fiel er um, oder andere fielen um. War hier jeder ein Schwächling geworden? Knurrend sah er zum Schrank aus dem ein neuer Mitspieler in diesem Akt kam, sein Name war Gen.,, Mein Name Shja.. freut mich..", es strengte ihn langsam an, immer auf finitisch zu reden, aber anders verstand man ihn ja nicht. Noch dazu kam der ältere Herr von vorhin aus dem Gebäude, was war hier los? Ebenfalls nutzte Yin die Möglichkeit um dem Herren etwas zu erzählen von Entführung und Flucht und Ergeben.,, Uhhm...", murrte er und wollte eigentlich gerade den am Boden liegenden Soldaten aufheben, da überkam ihn ein seltsames Gefühl. Wie als hätte er zu viel getrunken. Dadurch, dass er sich schon hingekniet hatte, kippte er rückwärts um und setzte sich auf den kalten Boden. Sein Kopf brummte und er knurrte nur noch mehr und fasste sich am Kopf. Wann hörte das endlich auf?! Er hatte verdammt nochmal schon lange genug Kopfschmerzen, seit Elysion die ganze Zeit. Geschlafen hatte er kaum und das machte ihn nur noch wütender. Als der Mann vor ihm stand und gerade Gen niederstreckte, erhob sich Shja aber wieder, seine miese Laune forderte man lieber nicht noch weiter heraus.,, Ich noch Handschellen brauchen..", knurrte er und hatte die mickrigen Metallschellen in der Hand. Die Handschellen würden ihm wahrscheinlich das Handgelenk fast abtrennen, und mit etwas Gewalt war sie auch leicht zu verschlagen. Yin sah sehr traurig aus, noch immer schien sie gleich weinen zu müssen. "..was passiert jetzt mit uns?" fragte sie und Shja würde das auch gerne wissen, stellte sich aber seitlich hinter sie und klopfte ihr leicht beruhigend auf ihre Schulter... wenn er denn durfte.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

744

Montag, 21. Juli 2014, 12:59

Das Mädchen fragte, was jetzt mit ihnen geschehen würde. "Ihr werdet in Haft gegeben und einer Befragung unterzogen werden." antwortete Ethan. "Wenn ihr kooperiert und uns ehrlich antwortet, könnte sich das positiv auf eure Strafe auswirken."
Die drei Gefangenen wurden abgeführt, und Ethan schaute ihnen hinterher. Da man dem Troll keine Handschellen anlegen konnte, gingen einfach zwei Wachen vor und hinter ihm her. Der Name des Trolls war also Shja, und der des Mädchens Yinyué, wie er einem Protokoll führenden Soldaten berichtete. Ihr Nachname verwunderte ihn. Es war der Gleiche wie der der letzten Königin von Xeng, vor dem Fall. Die Namen der Herrschergeschlechter sind einzigartig, könnte es also sein, dass...? Nein, das war bestimmt nicht der Fall, Königin Evelin war nie verheiratet gewesen, außerdem sah Yin zu jung aus, um vor dem Fall geboren zu sein. Bestimmt war es nur ein Deckname.

____________________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea: @Tako:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

745

Montag, 21. Juli 2014, 13:05

Evelin und Altaris sahen dem alten Mann gekränkt dabei zu, wie er einfach verschwand. Keine Manieren hatte dieser Typ.
"Dem und seiner Gruppe müssen wir wohl... einen Besuch abstatten, ja.", beendete Evelin den von Altaris angefangenen Satz. Dann redete sie weiter. "Aber nicht jetzt. Erst später. Ich muss mich noch informieren, was überhaupt vorgefallen ist.. und ihnen sagen, dass sie Yin verdammt nochmal extra hart behandeln sollen. Das wird ihr auf Dauer bestimmt helfen, abgehärteter zu werden."
Die beiden liefen weiter in den Komplex hinein, manche Soldaten standen bereits dort und waren nicht von der Illusion ausser Gefecht gesetzt worden. Yin hatte sie schön alarmiert. Evelin sprach den erstbesten Soldaten an, der sie natürlich sofort erkannte, und erkundigte sich nach den Geschehnissen und der aktuellen Lage.

@Night Zap: Es ist nur irgendein Redshirt-Soldat, oder zumindest so gedacht. Wenn du noch einen wichtigen Charakter in der AT hast, kannst du ihn ja jetzt benutzen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

746

Montag, 21. Juli 2014, 13:11

Kommandant Komar war ebenfalls aufgewacht. Er ordnete seinen Soldaten an, die Stacheldrähte wegzuräumen, damit man die Verletzten nach drinnen bringen konnte, als er von jemanden angesprochen wurde. Er drehte sich um und erblickte diese Frau, Constizia hieß sie, die sich oft im Palast herumtrieb. In ihrer Begleitung war ein Mann mit orangenen Haaren. "Wir wurden angegriffen." erklärte der Kommandant. "Die meisten Terroristen sind entkommen, aber mir wurde soeben Bericht erstattet, dass drei von ihnen gefangen wurden und sich auf dem Weg in ihre Zellen befinden."
__________________
@Nadzieja: @Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

747

Montag, 21. Juli 2014, 13:23

Evelin überlegte nicht lange, bis sie antwortete.
"Lasst zwei von ihnen frei. Ich kann euch versichern, dass sie nichts getan haben. Das braunhaarige Mädchen allerdings... das sperrt ihr ein. Sie sieht unschuldig und schusselig aus, das letztere trifft auch auf sie zu, aber sie gehört zu den Verbrechern und sollte für ihre Schandtaten weggesperrt werden. Behandelt sie auf keinen Fall zu zimperlich. Wenn überhaupt, behandelt sie extra hart."

Altaris musste sich anstrengen, seinen Mund geschlossen zu halten und ernst zu bleiben, während Evelin redete. Wie eiskalt sie die Festnahme von Yin anordnete, war.. erschreckend. Auch, dass sie sofort wusste, dass Yin sich unter den dreien befand, erschien ihm zuerst erstaunlich - nach ein paar weiteren Sekunden Überlegen jedoch, wurde ihm klar, dass jeder darauf gekommen wäre.
"Die anderen zwei sind nur ein Bisschen verwirrt und ihr könnt sie zu mir schicken. Ich kümmere mich dann schon um sie."

@Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

748

Montag, 21. Juli 2014, 13:31

Constizia hatte genügend Einfluss, um solche Befehle geben zu dürfen, ein einfacher Kommandant wie Korma konnte sich dem nicht widersetzen. "Verstanden. Der Troll wird in ihre Obhut übergeben. Was den dunkelhaarigen Mann angeht, er versuchte, gewaltsam zu fliehen, und wird bis auf weiterres in Haft gehalten werden." Er gab einem Soldaten den Befehl, die Nachricht zu übertragen, und kurze Zeit später trat Shja in Begleitung eines Soldaten hinaus auf den Festungsplatz.
______________________
@Altaris: @Nadzieja: @LucaAndrea:

Ich gehe jetzt erst mal mittagessen, meine nächste Antwort könnte sich verzögern.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

749

Montag, 21. Juli 2014, 14:12

@Altaris: @Night Zap: @Nadzieja:
_____________

Der Trupp begann sich endlich in eine Richtung zu bewegen, Shja hatte nun zwar keine Handschellen an, aber zwei Wachen in seinem Rücken, die ganz bestimmt nicht zögern würden ihm ein Messer in den Rücken zu jagen. Das erste würde es ja nicht sein, mindestens drei Messer hatte er abbekommen und war danach wohl umgefallen. Zumindest fehlte da etwas. Seine Hand lag nicht mehr auf der Schulter von Yin, sondern schlaff an seiner Seite herab, er war müde und wollte sich eigentlich nur noch hinlegen. Die Befragung könnte er ja hoffentlich schnell überspringen. Es öffnete die Tür seitlich des Ganges von ihnen und ein Soldat kam herein.,, Sir, Kommandant Korma hat angeordnet dass der Troll und der braunhaarige Mann auf den Platz gelassen werden sollen", sprach er und Shja schien nicht zu begreifen. Der Troll und der braunhaarige Mann. Das waren Er und Gen.. aber was passierte mit Yin? Der Troll blieb stehen.,, Du men nig pöjtr harifän je", knurrte er und einer der Wachen hinter ihm drückte ihm einen Stab oder etwas ähnliches in den Rücken, zumindest hätte es ebenso eine scharfe Spitze haben können, Shja spürte das jedenfalls nicht. So wurden er und Gen auf den Platz gebracht, zu diesem Kommandanten also. Murrend kratzte er sich am Kopf und schloss die Augen.* Was.. sollte das?*, dachte er sich auf trollisch und sah Evelin und Soren an. Und was wurde jetzt aus Yin?! Liessen die beiden sie einfach so einsperren? Soren würde er es ja zutrauen, er hatte Yin ja schon bewusstlos geschlagen.,, Was...", er knurrte und wollte sich vor Kopfschmerzen am liebsten den Hals umdrehen! Dieses Brummen hörte nicht auf und er konnte Yin's trauriges Gesicht nicht aus dem Kopf bekommen.,, Dat ar min traksplig..", knurrte er und setzte sich hin. Genau.. einfach vor Soren und Evelin setzte er sich hin. Er war müde, er war mehrfach bewusstlos geschossen worden, er blutete, er war verwundet und Yin war noch immer im Gefängnis. Er mochte nicht mehr, immer wenn es gerade aufhören könnte kommt noch was neues dazu
.,, Yhotkigte toler Kyrian je en zagje ar dräm en mi bor ufwajzk..", prophezeite er und schüttelte den Kopf. ,, Dat ar min traksplig.."

_________
Übersetzungen:
1.) "Du bringst mich hier nicht raus"
2.) "Mir reichts"
3.) "Plötzlich kommt noch Kyrian und sagt dass ich schlecht geträumt habe und aufwachen soll"

750

Montag, 21. Juli 2014, 14:13

Yin lief mit den Wachen mit. Was sollte sie auch sonst machen. Sichtlich geknickt dachte sie daruebernach ob einer ihrer Vaeter oder Evelin sie wohl.. hmm.. irgendwie aus dieser Misere herausholen wuerden. Ihres vollen Namen hatte sie ja genannt. Sie seufzte leise. Nein.. Altaris wuerde sie hoechstens auslachen. Evelin.. hmm.. vielleicht? Kyrian hatte bestimmt Ahnung wo sie war - aber anderes zu tun. Sie schlang die Arme um sich und hatte Mühe nicht in Tränen auszubrechen. Sie hatte Angst vor der Bwfragung und noch mehr vor einem Kerker! Und dann wurde sie auch noch von shja getrennt.. wehmütig sah sie ihm hinterher. Wo sie ihn nur hinbrachten? Wurde er von jemand anderem befragt? Evelin begruesste Shja grinsend als er um die Ecke bog. Sie nickte ihm zu und machte ein Handzeichen, ihr zu folgen.


751

Montag, 21. Juli 2014, 14:19

Kyuriu gaffte den Mann beeindruckt von oben bis unten an, bis er antwortete. "In der Tat, junge Dame" "Wow. Ihre Kraft ist ja unglaublich." strahlte die Magierin. Sie bewunderte Horus in dem Moment. Einen Augenblick später fiel der Frau ein, dass sie Horus um etwas bitten musste. "Sagt Raisen von mir, Kyuriu, dass wir uns bald wieder sprechen werden und ich ihm gerne geholfen habe." Dann stand plötzlich Evelin neben ihr. Das erste Wiedersehen, nachdem sich die Gruppe getrennt hatte. Sie sprach ein wenig mit Horus und wandte sich dann der Magierin zu : „Kyu, oder soll ich besser sagen, Cupe, du gehst jetzt besser.“ WAS? Hatte sie gerade ernsthaft Kyu zu ihr gesagt? Verdammt, Evelin war wohl zu schlau für sie und konnte Kyu tatsächlich einfach erkennen. "In Ordnung, aber verwendet die Namen Cupe und Kyu... bitte nie wieder in einem Satz..." bat sie zusätzlich und schlenderte dann in Richtung Mittelschicht. "Ob meine Eltern Yin's Ausruf gehört haben? Wenn ja würde das bedeuten... Hmm... Erst einmal muss ich mich zurückverwandeln lassen..."

___________________
@Nadzieja: @Raisen:


In einem langsamen Tempo lief Kyuriu die Straßen der Mittelschicht entlang, natürlich nur durch die engen Seitengassen, damit sie nicht so auffiel. Vorallem ihre feuerroten Haare konnten sie leicht erkennbar, für jeden Feind, machen. Ferner kam sie in der Unterschicht und am alten Haus an, indem der Unterschlupf der Banditengruppe Séyora war. "Parole?" fragte der kleine Gnom hinter der Tür. "Lass mich endlich rein oder setzt was!" "Lady Lounastrella kommt doch herein. Wir haben euch schon vermisst." Die Tür sprang auf und die Magierin trat herein. Ohne auch nur weiter auf den winzigen Kautz zu achten, wanderte sie die Treppen hinunter in den Keller. "Da bin ich wieder..."

Chofa stand an seinem Brautisch und war sehr vertieft in seine Formeln. "Huh..." atmete Kyu aus und ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Chofa! ich bin zurück!" Abrupt drehte sich der Mann um. "Ahhh meine geliebte Cupe ist zurückgekehrt. Und Schätzchen, hast du gefunden, wonach du suchtest?" Seine Finger umspielten erneut ihr Haar. "Hör auf, du widerst mich an... Verwandel mich einfach wieder in Kyuriu und lass mich gehen." "Ohh so einfach ist das aber nicht...." Seine Stimme wurde finster und jagte Kyuriu Angst ein. "Was... soll das heißen? Du kannst mich hier nicht festhalten! Wir haben einen Deal und - " "STOP! Du bist immer so ernst Kleines... Ich habe unseren Deal nicht vergessen..." Er wandte sich zurück an seinen Brautisch. "Dieser Idiot..."

"... Meine liebe Kyu, du weißt, dass ich ein grausamer Mann bin, aber auch ehrenhaft. Du weißt, dass Séyora mein Leben ist..."
"Ja und Séyora hat dich verändert! Du bist einfach nur noch widerlich, rücksichtslos und kalt!" schrie die Magierin laut heraus und achtete dabei gar nicht, auf das, was sie sagte. "E-entschuldigt Chofa..." "Mein Leben war einmal, jetzt lebe ich nur noch für andere... Doch bald... lebe ich gar nicht mehr..." Die letzten Worte verschluckte Chofa, sodass Kyu diese nicht hören konnte. Es sollte sich noch heraussstellen, dass es besser gewesen wäre, hätte sie sie gehört. "Ich verwandele dich zurück. Der Grund, weshalb du eigentlich noch bleiben solltest, war der, dass ein alter Freund darauf bestand, dich wieder zu sehen. Er möchte dich Treffen. An deinem Lieblingsplatz..." "Ein... alter Freund?" Chofa antwortete nicht weiter. Die kleine Auseinandersetzung hatte ihm zugesetzt. Er sprach die Formel, die Kyu's Trank rückgängig machte und stütze sich mit den Händen am Tisch. "Ich weiß, dass mein Ich verloren ist, aber ich habe nie etwas getan, dass dir schaden könnte... Ich wollte es nie... Allein wegen..." Chofa stoppte und kehrte sich zu der Katzenfrau um. "Hab ein schönes Leben. Habe das Leben, dass du dir immer gewünscht hast und nun geh. Ich will allein sein, Cupe..." Kyu war wieder sie selbst und obwohl sie eine Art Hass gegen ihren ehemaligen Anführer hegte, streckte sie ihre Hand aus und wollte ihm ihr Mitleid beweisen. Doch sie zog ihre Hand wieder zurück, schaute bedrückt zu Boden und wandte sich der Treppe nach oben zu.

"Du bist noch immer derselbe... Du musst nur dein wahres Ich erkennen... Bis bald Chofa..." sprach die Katzenfrau leise und tapste die Treppen hinauf. Was war das gerade? War Chofa nun gut oder böse? Es war mysteriös um ihn. Seine Geschichte war zu schwer, als dass man sie jedem einfach erzählen könnte. Man konnte sich nur denken, was der Grund für sein wahres Ich war. "Nein.." Kyuriu schüttelte den Kopf. "Ich muss jetzt nach vorne blicken. Chofa vergessen und sehen, wer mich an diesem Ort treffen will... Wer..?"

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

752

Montag, 21. Juli 2014, 14:23

Gen wurde neben Yin und dem Troll hergeführt und in Richtung der Befragungszellen gebracht. Da kam ein Soldat angelaufen, überbrachte eine Nachricht von einem Kommandanten und der Troll wurde von ihnen weg nach draußen geführt. Fragend sah Gen ihm nach.
Als sie die Zellen erreichten wurde Yin in eine gebracht und Gen in eine Zelle ein ganzes Stück von ihr entfernt. Die Zellentür wurde abgeschlossen und ein Mann schien davor Wache zu halten. Die Befragung würde wohl später stattfinden. Er blickte sich neugierig in der kargen Zelle um, die außer einem kleinen Tisch mit Stuhl nichts enthielt.
Zum Glück hatten sie ihn nicht weiter durchsucht sondern ihm nur seinen Dolch und den Schlüsselbund abgenommen. Vermutlich hätten sie die Geheimtaschen in seinem Gewand eh nicht alle gefunden. Er blickte zur Tür, um sich zu vergewissern, dass der Wachmann nicht her sah, doch der schien sich auf die massive Tür zu verlassen und blickte den Gang entlang. Dann holte er aus einer Geheimtasche einen Metallstab und bearbeitete damit die Handschellen, die kurz darauf aufsprangen. Hastig schloss Gen sie wieder so weit, dass sie immer noch fest geschlossen wirkten, er aber seine Hand daraus befreien könnte, wenn er wollte.

________________________________________
@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap:
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

753

Montag, 21. Juli 2014, 14:39

"Nun gut, dann bleibt der dunkelhaarige Mann eben ebenfalls im Gefängnis. Der Troll ist nur sehr verwirrt und macht gerade eine schlimme Zeit durch. Ich bin mir sicher, das war ein ganz großes Missverständnis. Was gedenkt Ihr, mit der Untergrundorganisation anzustellen, diesen 'Hamatora'? Immerhin sind ihre Namen jetzt bekannt. Da wird sich doch bestimmt einiges tun lassen."
Altaris funkelte den Troll finster an, nachdem dieser sich auf den Boden gesetzt hatte. Nicht einmal dankbar schien er zu sein. Und noch dazu hatte Altaris nicht vergessen, dass Shja Yin abgefüllt hatte. Völlig Schamlos.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (21. Juli 2014, 14:55)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

754

Montag, 21. Juli 2014, 14:55

Diese Frau war Komars Geschmack nach viel zu neugierig, aber da es sich bei diesen Informationen nicht um Militärgeheimnisse handelte und sie die ranghöhere hier war, musste er antworten. "Vor allem werden wir Steckbriefe aushängen, und unsere Informationshändler in der Unterschicht werden uns auch sagen können, was sie über diese Leute wissen."

Die Terrorristen saßen in ihren Zellen, Ethans Job war hier getan. Er beschloss, zum Familienanwesen zurückzukehren, um heute Nacht vielleicht doch noch etwas Schlaf zu bekommen. Er wollte nicht, dass Annika beim ersten Wiedersehen nach zwei Wochen als komplettes Wrack sah.
In einen Mantel umhüllt, der sein Blutdurchtränkte Kleidung verbarg, begab er sich also auf den Weg. Am Eingang des Gefängnisses sah er General Korma, der mit einer Frau von der Regierung redete, Constizia.

______________________
@Altaris: @Nadzieja:

755

Montag, 21. Juli 2014, 15:18

Yin seufzte. Nun hockte sie also in einer pissigen kleinen Zelle, in der es komisch roch und kslt war. Aus einiger Entfernung hoerte sie wie Gen sich in seiner Zelle bewegte. Er hatte kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Warum auch? Sie konnte es ihm nicht mal übel nehmen. Sie hockte sich auf den Boden und zog die Beine an den Körper, umschlang sie mit den Armen und legte den Kopf drauf. Die Augen geschlossen versuchte sie etwas zu dösen, an Schlaf konnte sie hier nicht denken.


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

756

Montag, 21. Juli 2014, 15:50

@Nadzieja: @Night Zap: @Altaris:
_______________

Shja war überfordert, wirklich. Die Wachen verzogen sich wieder und der Kommandant erzählte wie sie Raisen und die anderen aufspüren würden. Shja erhob sich und sah zu Evelin, sie grinste und hatte ihn zu sich gewunken. Man musste sagen sie sah ziemlich schick aus, es war aber auch eine gefühlte Ewigkeit her, seit Shja sie gesehen hatte. Er seufzte und folgte Evelin, sie hatte ihn ja schliesslich zu sich gewunken. Was das Grinsen zu bedeuten hätte, hatte er keine Ahnung aber sein Kopf brummte einfach nur vor Müdigkeit und den Gedanken an die arme Yin, die nun wohl ganz allein in einer dunklen Zelle ohne Licht herumsitzen musste. Bestimmt war es feucht und kalt darin, dunkel auch und so wenig wie sie anhatte würde sie wohl frieren. Die arme.,, Entschuldigung... ich dachte wir bloss Raisen's Kumpel befreien und dann wieder gehen... dass alles so komisch kommt wusst ich nicht..", man sah ihm wirklich an, dass es ihm Leid tat.,, Und Yin noch immer drin..", murrte er und schnaufte.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

757

Montag, 21. Juli 2014, 16:06

Gen beschloss die Warterei sinnvoll zu nutzen. Er kroch unter den Tisch, holte ein Stück Kreide hervor und begann auf der Unterseite des Tisches einen Kreis Runen zu zeichnen. Dabei murmelte er vor sich hin. Zwischendurch vergewisserte er sich immer wieder, dass der Wachmann nicht zu ihm herein sah. Als der Kreis fertig war, holte er ein bläuliches Pulver hervor und pustete etwas davon auf die Runen. Das würde zumindest die magische Aura verbergen.
Jetzt hieß es die Runen nur noch genügend aufzuladen. Er setzte sich auf den Stuhl, legte den Ellenbogen auf den Tisch und legte seinen Kopf darauf ab, wobei er die Augen schloss. Für alle die ihn jetzt sehen würden sah es so aus, als würde er schlafen, während er leise Formeln vor sich hin murmelte.

________________________________________
@Nadzieja: @Night Zap:
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

758

Montag, 21. Juli 2014, 19:14

Nachdem sie Akira weiter schlafen lassen hatte, ging Farah aus dem Haus von Kyurius Eltern um ein wenig frische Luft zu schnappen. Allerdings fiel ihr dabei auf, dass Nacht war - und zwar mitten in der Nacht! Warum gab es mitten in der Nacht eine Durchsage von Yin in der gesamten Stadt? Verwirrt irrte Farah durch die Mittelschicht. Genauer gesagt irrte sie dorthin, wo es jeden hin verschlag, der Nachts nach Informationen suchte. In die Kirche von Firea natürlich! Hoffentlich war Salem ebenfalls durch diese Durchsage aufgeweckt worden. Vorsichtig näherte sich Farah der noch geschlossenen Tür der Kirche und klopfte daran, dann rief sie laut etwas hinein.
"Hallooooo? Saleeem? Bist du wach?", schallte mehr durch die Mittelschicht als die Kirche, aber man dürfte es im Gebäude sicher hören - wenn man denn wach war.


@Night Zap:
Falls Salem nicht wach ist, geh ich woanders hin :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

759

Montag, 21. Juli 2014, 19:34

Das Tor zur Oberschicht war verschlossen, also kehrte Salem zur Kirche zurück. Als er in der Straße ankam, schallte ihm schon eine laute Stimme entgegen: "Hallooooo? Saleeem? Bist du wach?"
Warum die verfressene Elfin ihn wohl suchte? Der Priester ging zu ihr hin und sagte: "Ah, Hallo Farah. Benötigst du etwa meine Hilfe?"
_____________________________________
Die flüchtigen Kriminellen haben bestimmt einen anderen Weg in die unteren Schichten gefunden :omg:

@Altaris:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

760

Montag, 21. Juli 2014, 19:58

Raisen, Akame und Ryu trennten sich in der Unterschicht und liefen in drei verschiedene Richtungen. Standardvorgehensweise: Nach einem Auftrag hält man sich erstmal eine Weile von dem Versteckt fern, um mögliche Verfolger nicht dorthin zu führen.

Es war noch mitten in der Nacht, daher waren die Straßen zum Großteil leer. Nur aus einigen Hinterhöfen hörte man Geräusche, Schreie und solche Sache. Ryu ist gut 15 Minuten durch das Armenviertel gerannt und setzte sich dann in eine dunkle Gasse, wo sicher keiner vorbeikommt. Er riss sich einen Teil seines T-Shirts, das er unter seinem Pullover trägt, heraus und bandagierte damit seinen gebrochenen Unterarm...der ziemlich unnatürlich stand und stark pochte. Bis Morgen früh sollte es der Söldner aushalten können, dann wird ihm Horus schon helfen, der zwar kein Arzt war und auch keine Heilmagie beherrschte, aber zumindest hatte man ihm früher, während seiner Zeit als aktiver Soldat, erste Hilfe beigebracht, um seinen Kameraden helfen zu können. Bevor Ryu einschlief, dachte er nochmals nach. "Wer ist dieser Silver und was will Horus von ihm?", fragte sich der Junge selbst und schloss die Augen. Wohin ist Silver überhaupt verschwunden?

Raisen lief die Hauptstraße entlang, bis er irgendwann an der Höhlenmauer ankam, dann noch eine Weile nach rechts durch die Gassen. Er stoppte und ließ Kyoutarou herunter. Sie befanden sich irgendwo zwischen zwei Häusern. "Tut mir leid", sprach Kyou und hustete etwas Blut. Der Typ von der AT-Einheit hatte ihm ganz schön zugesetzt...
"Was tut dir leid?", seufzte Raisen, "dass du gefangen wurdest? Ist doch egal-"
...
"Oh, er ist eingeschlafen", sprach der weißhaarige Junge und beschloss auch noch die paar Stunden bis zum Morgen zu schlafen.

Akame lag inzwischen in einem Bett und schlief...nur in wessen Haus war sie?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (21. Juli 2014, 20:00)