Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:43

"Ich kann diese Dinger nicht ausstehen..."
Seufzte Mordain vor sich her, als er auch schon sein Ticket erhalten hatte... und auch noch dritte Klasse.
Er war zwar arm, aber nicht so arm. So dachte er es sich.
Immerhin musste Mordain selbst schon mal in solch einen Ding rein.
Inzwischen versuchte er nicht mehr darüber nachzudenken was Kyuriu ihn sagte,
viel mehr machte ihn der Gedanke mit Artur mehr zu schaffen.
Quatsch, der kleine ist viel zu jung für solch eine Gefährliche Reise.. sonst würde er noch wie die Rothaarige enden.
Schoss ihn nur noch durch den Kopf und er stieg endlich ein.
Auf zum großen Abenteuer, das auch noch in einer Dampflok.
Das Ticket selber, tat er ebenso in seine kleine Reisetasche mit rein, wenn es gehen sollte würde er noch ein letzen Blick auf sein Buch werfen.
Nur um sich die Zeit in der Lok zu vertreiben, aber nur wenn es gehen sollte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:00

Die Gruppe blieb nicht lange im Palast, Kyrian brachte sie zu dem Hauptbahnhof von Dulluas. Raisen staunte, als der Zug einfuhr. Es war eine riesige, dampfende Maschine, die mehrere Anhänger hinter sich herzog. Das war also ein Zug? Er hatte so ein Gefährt noch nie gesehen, nur davon gehört.

Kyrian teilte einige kleine Papierzettel aus, auf denen nur irgenwelche Zahlen standen, deren Zweck Raisen nur erahnen konnte. "Einsteigen bitte!", sprach eine Stimme über den Bahnhof. Etwas irritiert folgte der Söldner den anderen Gruppenmitgliedern in den hintersten Waggon. Dritte Klasse.

Innerhalb des Zugs gab es nichts weiter als einige Bänke, die auch schon recht mitgenommen aussahen und mehrere Eisenstangen, offenbar um sich festzuhalten. Das ganze wirkt recht ärmlich. Raisen suchte sich irgendwo hinten im Abteil einen freien Platz und setzte sich.

63

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:02

Das innere des Wagens war, im Gegensatz zum Ratsgebäude, ziemlich, ziemlich kärglich. Abgenutzte Holzbänke und ein überfüllter Wagen machten die Fahrt zu keinem Vergnügen. Als auch der letzte Passagier eingestiegen war setzte sich der Zug stöhnend und laut schreiend in Bewegung. Ein Tuten erdröhnte und schon nach wenigen Minuten waren sie in einem pechschwarzen Tunnel verschwunden. Jetzt fiel es den 3. Klassepassagieren auch auf: Die dritte Klasse hatte keine Beleuchtung! Die anderen Fahrgäste schien das nicht zu stören. Als Kyrian eine Lichtkugel beschwor, die den ganzen Wagen erhellte, klatschten einige und sahen ihn dankbar an. Dabei fiel einigen in der Gruppe auf, dass scheinbar einige Passagiere sich in die 2. Klasse verdrückt hatten.. zuminestens war es sehr viel leerer als eben noch beim Einsteigen. (Die Waggons waren miteinander durch wackelige Zugbrücken verbunden)

Annìng saß in einer Ecke und hatte die Augen weit aufgerissen. Kyrian kümmerte sich nicht weiter um die freundlichen Zurufe und kniete sich neben sie nieder, führte sie zu einer Holzbank. Bei der leichten Berührung ihres Vaters schloss Annìng die Augen und schien sich langsam zu beruhigen.

Stunden zuvor.
Yin bekam den Schlag mit voller Wucht ab. Sie keuchte auf und sank auf die Knie. Doch dann schien ihr aufzugehen, dass dies hier ein Trainingskampf war den sie GEWINNEN wollte. Sie zog alle register und reagierte spontan. Sie biss Altaris in den Arm! Sie biss ORDENTLICH zu.

Annìng schüttelte vorsichtig den Kopf. Sie deutete auf ihren Hals. Nun ergab das Kopfschütteln einen Sinn. Trotzdem war ihr das Gespräch peinlich. Die Leute würden sich nie an sie gewöhnen. Entschuldigend zuckte sie mit den Schultern und guckte von Farah weg. In ihrem Kopf spielten sich natürlich die üblichen Szenarien ab. Sie schloss die Augen. Wie sollte sie die Reise überstehen sollen? Sie WOLLTE gar nicht mitkommen!

@Night Zap: Annìng schon, siehe Post (: Kurmai bleibt so lange in der Stadt. (Drei Charaktere sind mir dann doch zu viel xD)



LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:16

@Nadzieja:
__________

Dass der Zug schon seine Fahrt aufgenommen hatte, bekam Shja noch gerade mit und dass sich eine Person neben ihn setzte, die er nicht kannte. Die Person verschwand aber wieder in den Schatten, als der Zug in die Dunkelheit fuhr. Scheinbar hatte sie etwas zu erledigen, aber Shja störte das nicht, er konnte sich entspannt auf der Holzbank ausbreiten und legte den Kopf an die Wand. So bequem... wenn auch nicht unbedingt so bequem wie im Palast von Resistentia, aber besser als nichts. Shja schloss die Augen als es dunkel wurde und mischte dann das Klatschen der Leute mit einem lauten, tiefen Schnarchen auf. So wirklich geschlafen hatte er letzte Nacht nicht, durch die Dusche mit Altaris war er sehr spät in's Bett gegangen und schliesslich war er dann auch von dem Dämon geweckt worden, den sie heute umgebracht hatten. Ihnen blieb wirklich keine Ruhe.. sie wanderten von Wallhamm nach Lordan, von Lordan zurück nach Wallhamm und das alles in wenigen Tagen. Ihm hing auch noch immer die Müdigkeit von vor zwei Tagen an, als er die Wache übernahm und sozusagen den ganzen Tag wach gewesen war. Sein Schnarchen verstärkte sich, je lauter der Zug wurde und je länger die Fahrt war.

65

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:20

Gedanklich beschwerte sich Mordain immer noch, wieso gerade Dritte Klasse.
Dann wurde es pechschwarz, als auch kurze zeit später.
Hell, sehr Hell für diesen Moment.
Kurz stöhnte der Krieger ein wenig genervt auf, und seufzte.
Er hatte es geschafft auf eine Bank zu sitzen, während er sich auf sein Buch konzentrierte, was durch die Lichtkugel jetzt besser ging.
Als dann auch schon der Troll anfing zu schlafen, Weshalb er versuchte eben diesen aufzuwecken, schlafen konnte er später.
Nicht in einen Zug voller Leute... dies war viel zu unhöflich!
"Wach auf Shja!"
Schrie er nur noch und seufzte wieder.

Wie sehr er doch solche Reisen hasste, ihn machte die Luft hier schon jetzt Kopfschmerzen.

____
@LucaAndrea: @Nadzieja:

Habs vergessen die Sachen zu setzen. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riako« (1. Juni 2014, 22:29)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:23

Sie biss ihn. Yin biss ihm in den Arm. Und damit auch in seinen- "Aua! Der schöne Mantel!", rief Altaris leicht bestürzt aus. Das Zubeissen von Yin war zwar unerwartet und nicht sehr effektiv, trotzdem konnte Altaris nicht von der Hand weisen, dass er sich so eine Reaktion zumindest erhofft hatte. Trotzdem tat er so, als hielt er in seiner rechten Hand eine Waffe, auch wenn er dies nicht tat, und führte diese leere Hand ziemlich schnell an Yins Hals.
"Den Gegner dadurch abzulenken, ihn zu beißen, kann zwar manchmal ganz nützlich sein, aber nicht, wenn er Kleidung trägt, die dein Ziel bedecken. Und dann geht der Ablenkungsversuch in die Hose und du bist ganz schnell weg vom Fenster. Besser ist es, du wirst gar nicht erst getroffen. Du musst schneller werden. Und stärker. Deine Reaktionszeit lässt auch ziemlich zu wünschen übrig. Wenn dein Training gut verläuft, sprich, du stellst dich gut an, springt vielleicht sogar mehr für dich heraus als Brot."
Anschließend trat Altaris ein paar Schritte zurück und nahm dieses Mal eine mehr oder weniger ernste Stellung ein.
"Und jetzt greif mich endlich an. Ich will selbst testen, wie viel du genau lernen musst."


Oh. Die Frau konnte also garnicht sprechen. So war das also. Farah wollte zwar antworten, aber ihr Gegenüber schien sich nicht unbedingt unterhalten zu wollen. Und im Gegensatz zu Raisen kam ihr die Frau wesentlich trübseeliger vor als Raisen, und es würde nicht unbedingt Spaß machen sie zu ärgern. Also ließ Farah sie in Ruhe und blieb selbst ruhig - bis die ganze Truppe irgendwann verschwand, um sich auf den Weg zum Zug zu machen. Wer war jetzt noch hier? Auf jeden Fall müsste Matthew irgendwo in Dulluas stecken. Und Kyu war auch vorhin hier und saß am Tisch bei Kyrian. Farah sah sich also um, um zu sehen ob sie jemanden erblickte. Vielleicht saß Kyu ja noch immer hier im Raum?

@DancingMoon: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:32

Dem Waggon der dritten Klasse fehlte es an Beleuchtung, doch Kyrian lieferte Ersatz. Im Schutze der Dunkelheit hatten sich einige Fahrgäste in den nächsten Waggon verzogen, so dass die Abenteurergruppe den fahrenden Raum fast für sich allein hatten.
Salem viel jetzt auf, dass die weißhaarige Frau, die möglicherweise Evelins Tochter war, ebenfalls mitreiste. "Hm, ich frage mich, wer wohl sie ist." dachte der Priester. Er traute sich nicht wirklich, sie anzusprechen. Irgendwie hatte sie etwas... abweisendes an sich.

____________________
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:12

@Nadzieja:
Kleiner Zwischenpost sozusagen D:
_______________

Mordain nervte. Wirklich, Shja war kaum eingeschlafen und hatte kaum angefangen Lärm zu machen, da wurde er schon angeschrien. Knurrend schlug er die Augen auf, jetzt da er kurz geschlafen hatte, sah man die wenigen Augenringe die sich unter seinem Auge häuften deutlich. er stand während der Fahrt auf, was sich als schwerer herausstellte als er es gedacht hatte und brüllte Mordain durch den Zug an - was wahrscheinlich noch unhöflicher war als zu schnarchen.,, RUHE! Lass doch schlafen! Seit Tagen nicht mehr getan auf bequemer Bank!", brüllte er den Schmied an und liess sich dann genervt wieder in die Bank senken, diesmal nicht schlafend.

69

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:40

Annìng zuckte zusammen und verkrümelte sich schnell auf eine andere, unbesetzte Bank, als Shja derart laut wurde. Er hörte sie noch ein leises Wimmern ausstoßen. Dort legte sie die Arme um sich und wiegte sich leise hin und her.. Kyrian sah entschuldigend zum Rest der Gruppe und lief ihr hin und her. Dann redete er leise auf sie ein, beruhigend ihren Arm streichelnd.

Nach einigen Stunden unruhiger Fahrt stand der Hellseher auf und bedeutete der Gruppe, näher an ihn heranzutreten. Leise, um nicht die ganze Aufmerksamkeit des Wagens auf sich zu ziehen, sprach er: "In 15 Minuten wird der Zug an einer Höhle vorbeifahren. Dort werden wir herunterspringen. Irgendjemand, der sich das nicht zutraut?"



Vor einem halben Tag.

"Und jetzt greif mich endlich an. Ich will selbst testen, wie viel du genau lernen musst." Das tat Yin!
Eine ganze Weile, genaugenommen fünf Minuten später, schrie sie verzweifelt auf als sie sich aus einem Schwitzkasten befreien wollte aber nicht weiterkam. Weitere fünf Minuten später, altaris hatte sie inzwischen wieder freigelassen, griff sie ihm mit einem lauten Schrei "gekonnt" von hinten an, um ihm mit ihrem Schwert am Kopf zu treffen.


70

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:45

Als dann auch noch Shja den Krieger anschrie, seufzte Mordain noch genervter auf.
Am liebsten hätte er einfach seine Waffe gezogen, so schlecht gelaunt war er.
"Was auch immer..." Antwortete er zurück und wandte sich seinen Buch wieder.
Es verging einige Zeit bis Kyrian zu der kleinen Gruppe was sagte.
"In 15 Minuten wird der Zug an einer Höhle vorbeifahren. Dort werden wir herunterspringen. Irgendjemand, der sich das nicht zutraut?"
Kurz lächelte er auf, sowas hätte er nicht erwartet.
"Na endlich was gutes."
Dabei packte Mordain nun sein Buch wieder ein, und konnte es kaum erwarten.
Egal wie hoch es sein würde, wie tief sie fallen würde.
Endlich weg von dieser Lok.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

71

Montag, 2. Juni 2014, 00:12

@Nadzieja:
__________

"In 15 Minuten wird der Zug an einer Höhle vorbeifahren. Dort werden wir herunterspringen. Irgendjemand, der sich das nicht zutraut?", Shja stand wieder auf und hielt sich an der Bank vor sich fest, die Frau die seine Hand neben ihrer Schulter spürte schrie etwas verweichlicht auf und sah wütend zu Shja zurück. Dieser war aber gerade in einer unmöglichen Form, er war müde... verdammt müde. Aber er hoffte, dass durch den kleinen Adrenalinkick durch einen Sprung aus dem Fenster aus einem fahrenden Zug was überhaupt und ganz und gar nicht lebensgefährlich war, was seine Reise und seinen Traum für Ruhm und Anerkennung zu kämpfen beenden könnte, ihm etwas helfen würde wacher zu werden.,, Bereit...", meinte er und sah sich um, er war nicht an einem Fenster, für ihn wäre es dann etwas blöder herauszuspringen. Shja murrte und stellte sich dann schliesslich zum Fenster nahe am Eingang des Waggons, sah zu Kyrian und brüllte wieder durch den Zug:,, Welche Seite?". Inzwischen sahen schon mehrere Leute genervt zum Troll, sie hatten eine ruhige Reise gewünscht und nicht ein Chaos aus Brüllen und Schnarchen, aber man konnte einem Troll nunmal wirklich nicht sagen, dass er leise sein sollte.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

72

Montag, 2. Juni 2014, 00:23

Salem hielt sich die Ohren zu, als Shja durch den Raum brüllte. Das Mädchen verkrümelte sich daraufhin auf den Sitz, der am weitesten von dem Troll entfernt war, und Kyrian setzte sich zu ihr. So, wie er sich um sie kümmerte, hielt Salem es für gut möglich, dass das Mädchen Yins Halbschwester und Kyrian ihr Vater war.

Einige Stunden später kündigte Kyrian an, dass sie vom Zug springen würde. Salem lief es bei dem Gedanken eiskalt den Rücken runter, ließ sich dass jedoch nicht anmerken. "Nun, wenn es nicht sicher wäre, würden wir es nicht machen, oder? Kein Grund zur Sorge." sagte der Priester. So sicher war er sich nicht über die Wahrheit seiner Worte.

________________________________
In meinem letzten Post habe ich Gedanken tatsächlich in Form eines kurzen inneren Monologes benutzt, und Anning hat nicht darauf reagiert. Bis es einen Gegenbeweis gibt, habe ich den Headcanon, dass Anning Salems Gedanken nicht hören kann!

Ich sollte wahrscheinlich aufhören, Salem zu was superbesonderem machen zu wollen.

73

Montag, 2. Juni 2014, 01:03

"Gut. Ich werde als Erster springen, damit niemand zu Schaden kommt. Ihr dürftet allerdings keine großen Probleme haben, so schnell ist dieser Zug nun auch nicht." Wie um seine Worte ironisch zu untermalen, fuhr der Zug an und wurde scheinbar schneller. Die Landschaft vor der Tür - Fenster gab es nicht - veränderte sich, ins Dunkel mischte sich ein leichtes Grau. Eine Höhle? Kyrian holte Annìng zu sich ran und wartete, bis die Zeit zu einem Zeitpunkt, der wohl nur er wusste, verstrich. "Shja, ich vielleicht wäre es gut wenn du als Letzter springen würdest. Zur Not.. kannst du auch anderen helfen.", erwähnte Kyrian vorsichtig, sah Salem dabei jedoch nicht an, um ihn nicht bloßzustellen.
Einige Minuten später - Anning klammerte sich krampfhaft an ihn, die Situation schien ihr sehr zuzusetzen, dabei warf sie allen immer wieder misstrauische und irgendwie durchdringende Blicke zu, gab er ihr ein Zeichen und sprang, verschwand im Dunkeln.

Eine kurze Zeit später war ein kurzer Aufschrei von Annìng zu hören.

An alle Springer: Außerhalb ist eine scheinbar endlose Höhle, die hin- und wider von Pfützen versetzt ist. Es ist feucht und nass außerhalb des Zuges. Falls jemand vorhat, episch zu failen, darf er das gerne tun, wird von Kyrian jedoch vor einem Genickbruch bewahrt. Magic!

@Night Zap: Einbildung :canta: ? @Raisen: @Riako: @LucaAndrea:


74

Montag, 2. Juni 2014, 01:52

"Gut, ZWEITER!" Rief der Krieger, als er auch schon los stürmte.
Um wie sein Vorgänger, ohne eine zweite Person dabei, aus dem Zug zu springen.
Eine Wagemutige Sache, aber so etwas hatte schon etwas an sich.
Anders als dieses, sich immer "versteckende", Mädchen schrie Mordain vor Freude eher.
Was für ein Erlebnis für ihn, zu gleich fiel er durch seine Rüstung ein wenig schneller.
Arme und Beine waren ausgestreckt, und dieses mal war er sich sicher.
Es würde kein zweites mal passieren, dass er unsanft auf irgendetwas drauf fällt.
Er war sich sehr sicher sogar...
Desweiteren schien die Höhle doch ein wenig lang zu seien, aber Mordain konnte sowieso nicht gerade viel erkennen.
Zu Dunkel war es außerhalb des Zuges, dennoch besser als im Zug selber zu sein.

____
@Nadzieja:

75

Montag, 2. Juni 2014, 10:12

Das Gespräch nahm einen Verlauf, den Kyuriu eigentlich vermeiden wollte. Sie hasste unklare Antworten. "Vergessen? Meine liebe Kyuriu, es gibt Sachen. Sachen die man selbst entscheiden muss, also frag ich dich. Möchtest du es denn vergessen? Immerhin, bin ich in einen Alter, wo selbst du glaubst dass ich einen Sohn haben könnte. Es gibt bestimmt noch einen besseren, wie sagen wir es... Fang!" Mordain machte eine merkwürdige Handbewegung zu dieser Aussage. Kyu wollte sie eigentlich auch gar nicht verstehen, also nahm sie seine Hand sanft in die ihre und sagte leise : "Ob ich es vergessen möchte? Denkst du ich hätte dich um ein Gespräch gebeten, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich es nicht vergessen will... ?" Für einen kurzen Moment war es still, doch dann hieß es :
"Einsteigen bitte!" und Mordain verschwand, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Es schien ihm egal zu sein, was Kyu fühlte und dachte. Und warum jetzt? Jetzt wo sie sich vielleicht für viele Tage nicht sehen würden? Kyuriu war ziemlich verletzt von seiner kalten Art.Wenigstens hatte sie ihm noch einen kleinen Zettel in die Hand drücken können, als er ihre los ließ, um zur Wassernixen-Quest aufzubrechen.
"Ich will es nicht vergessen. Und dich möchte
ich auch nicht vergessen. Pass auf dich auf. Kyu"


Als der Zug losfuhr fühlte sich Kyuriu etwas traurig. Sie hatte ganz vergessen den anderen Tschüß zu sagen und viel Glück zu wünschen. Jetzt blieb nur die Hoffnung, dass alle wieder heile zurückkommen würden. Nachdenklich stapfte die Magierin durch die Straßen Dulluas. "...und jetzt muss ich noch mit Matthew reden..." Kyuriu blieb stehen und blickte zum Fenster. Sie musterte sich von oben bis unten und überlegte. Über was, wusste sie selber nicht. Dann änderte sich urplötzlich ihr Blick, als Kyu zum Fenster hineinsah. "Matthew... ?" murmelte sie leise. Da drinnen saß er. Mit einer hübschen, jungen Frau und es schien, als wären sie sich sehr vertraut. Kyu stand stocksteif vor dem Fenster, am liebsten wäre sie einfach davongelaufen.

____________
@Riako: @Ryden:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

76

Montag, 2. Juni 2014, 12:43

Yin griff von hinten an. Zwecklos, aber besser. Altaris ergriff das Schwert noch während ihrem Hieb und hielt es auf. Mit einem Ruck ging Yin zu Boden.
Ungefähr eine halbe Stunde später lag Yin erneut auf dem Boden. Sie aß schließlich das Brot, das Altaris ihr zuvor gegeben hatte. Altaris beobachtete die Stadt von dem Felsvorsprung aus. Das Training wurde für Yin ziemlich anstrengend werden und Altaris war sich irgendwie sicher dass mindestens ein Teil von Yins Eltern ihn anschließend umbringen wollen würde, wenn sie jemandem erzählte, was für eine Tortur ihr Training gewesen war. Allerdings war sich der Dämon nicht sicher, ob das Evelin oder Kyrian werden würde. Oder vielleicht sogar beide. Sicher war für ihn allerdings, dass Yin nach dem Training mindestens so stark sein würde wie der Rest der Gruppe.
Er hatte allerdings eine Menge Arbeit vor sich, wenn er sie wirklich auf die Dämonen vorbereiten wollte...

____________________
[Bewp Screen fades.]
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

77

Montag, 2. Juni 2014, 13:29

Salem konnte den Boden durch den Nebel nicht sehen. Trotzdem kletterte er ohne zu zögern auf den Fensterrahmen, wo ihm der Fahrtwind ins Gesicht wehte, sprach ein kurzes Gebet und ließ sich mit den Füßen voran fallen. Die Luft zerrte an seinen ausgestreckten Armen, die Lichtlosigkeit der Höhle umschlang ihn. Das Fallen dauerte nur wenige Sekunden, doch für ihn fühlten sie sich wie Minuten an.
_____________________
@Nadzieja:

78

Montag, 2. Juni 2014, 16:46

Matthew wusste nicht, wie lange er schon bei Julie war, aber irgendwann merkte er, dass er wieder los musste. Es gab ja noch einen Verräter zu finden...
Er verabschiedete sich von Julie, dann verließ er das Haus und schloss die Tür. Als er sich gerade losmachen wollte, entdeckte er... "Kyu? Was machst du denn hier in der Unterschicht?", fragte er sie.
____________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

79

Montag, 2. Juni 2014, 17:12

Kyu war so in das Geschehen vertieft, dass sie gar nicht merkte, dass Matthew sich aufmachte, um loszugehen. Und dann stand er auch schon neben ihr : "Kyu? Was machst du denn hier in der Unterschicht?" "Oh Matthew. Ich habe gar nicht gesehen, dass du da drin warst..." Die Lüge war so blöd und durchschaubar, dass Kyu sich gleich verbesserte : "Ja okay...ich hab dich da drinnen gesehen und war neugierig... Aber hier vorbei gekommen bin ich wirklich nur zufällig." Dabei fuchtelte sie nervös mit den Händen in der Luft herum.

_________
@Ryden:


80

Montag, 2. Juni 2014, 17:41

"Oh Matthew. Ich habe gar nicht gesehen, dass du da drin warst..." sagte sie zuerst, dann verbesserte sie sich aber. "Ja okay...ich hab dich da drinnen gesehen und war neugierig... Aber hier vorbei gekommen bin ich wirklich nur zufällig." Dabei fuchtelte sie nervös mit den Händen in der Luft herum. Warum war sie denn so nervös?
Matthew lächelte sie herzlich an. "Ist ja gut, ist ja nichts dabei", sagte er. "Ich habe gerade eine alte Freundin besucht und ihr von unserer Reise erzählt.", erklärte er dann.
Er kratzte sich am Hinterkopf. "Sag mal, ist alles okay? Du wirkst so nervös...", fragte er sie dann, mit einem Lächeln auf den Lippen. Was hatte sie denn?
____________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

Ähnliche Themen