Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Montag, 21. Juli 2014, 23:40

"Kyu überstürz doch nicht gleich schon wieder alles. Ich wollte gerne persönlich mit dieser Frau sprechen. Vielleicht auch mit ihrem Ex-Mann. Weißt du denn, wo sie sich gerade aufhalten?" "Nein. Zuletzt habe ich sie vor dem Gefängnis getroffen als ich... Ist ja auch egal. Wir können sie ja suchen gehen. Ich meine... weit weg können sie doch-" Wieder hatte die Magierin seine Hand vor dem Mund. "Hmmhhh...mhnhhhmmmm..." "Pscht! Sei leise! Wir sind nicht allein." platzte Run dazwischen. "Rede dir nichts ein. Da ist nichts. Pass auf, ich habe eine bessere Idee. Du gehst Evelin suchen und ich sehe nach deinem Hirngespinst okay?" "Du solltest nicht allein..." Jetzt war Run der, mit der Hand vor dem Mund. "Ich kann schon auf mich aufpassen. Nun geh." Charun wollte nicht, aber er hörte auf seine Kumpanin. "Gut. Wir sehen uns später." Und somit verschwand er in der Stadt.

"Na dann... mal schauen, wer dort sein "Unwesen" treibt. Vielleicht sollte ich mir daraus einen Spaß machen und den Fremden erschrecken?"
Kyuriu legte ihre Sachen ab, versteckte diese in einem Gebüsch und sprang ins Wasser. Ihre Haut glänzte hell durch die Tropfen des Wassers. Dazu sah sie ziemlich gut aus in ihrer rot-weißen Unterwäsche, die eher Ähnlichkeiten mit einem Bikini hatte. Gut, dass Kyu eine Technik beherrschte, durch die sie auch unter Wasser atmen konnte. Als sie in etwa der Nähe des Mannes war, tauchte sie auf rasch auf und schlug ihr Haar nach hinten zurück. Dann bemerkte sie erst, wer dort wirklich am Wasser saß und herumwerkelte. Es war tatsächlich Matthew. Er hatte wphl gar nicht mitbekommen, dass Kyu im Wasser war, denn auf einmal stand er auf, zog sein Hemd aus und war oben herum frei. Kyu schluckte schwer und tauchte etwas ins Wasser, damit er nicht bemerkte, wie rot sie im Gesicht war, falls er sie sehen würde.
______________
@Ryden:
Fuckin' Anniiworld...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (21. Juli 2014, 23:51)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

782

Montag, 21. Juli 2014, 23:53

"Hm, mal überlegen..." antwortete Ethan. "B, Br... Bronek, Bropaschek... Hm, spontan fällt mir niemand ein. Ich werde kurz im Verwaltungsgebäude nachfragen, ob dieser Name im Register steht. Sie dürfen ruhig mitkommen, wenn sie sich dadurch sicherer fühlen, Madame." Irgendwas sagte ihm, dasss ein gewisser Steven Broomer überhaupt nicht existierte. Ob es ein Trick von ihr war, in die Basis einzudringen und weiteren Schaden anzurichten? Besser, auf der Hut zu bleiben.

____________
@LucaAndrea:

783

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:06

Matthew hatte bereits einige Zeit damit verbracht, einen großen Metallapparat auseinanderzunehmen - er hatte keine Ahnung, woher er kam, aber er war zusammengeschraubt aus mehreren Platten und er wollte die Teile einzeln begutachten, als er kurz innehielt. Der Apparat war zum Großteil auseinandergenommen, und er war völlig außer Puste. Obwohl es in den Höhlenbereichen hier zwar immer relativ kühl war, schwitzte er jetzt doch etwas - warum also nicht abkühlen? Das Wasser war ja klar.

Er zog sich kurzerhand das Hemd aus, die Pluderhose ließ er an, die trocknete relativ schnell, und watete in die kühlen Fluten. Er hatte die Augen geschlossen und empfing das kühle Nass. Dann, als er bis zur Hüfte im Wasser war, stieß er sich nach vorne ab und tauchte kurz unter. Er schwamm ein paar Züge und - moment. Da war jemand. Er ruderte herum, aber er brauchte die Person nicht zu sehen, die Aura hatte er bereits gespürt.
"Kyu? Was machst du denn hier?", fragte er, während er die Wassermagierin unweit von ihm im Wasser treiben sah, bis zur Nase im Wasser.
___________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

784

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:10

Matthew hatte wohl die Augen geschlossen und merkte im ersten Moment gar nicht, dass Kyu direkt vor ihm im Wasser trieb. Dann sprang er hinein und tauchte wenige Sekunden später wieder auf. Anscheinend hatte er die Aura der Magierin bereits erkannt und fragte : "Kyu? Was machst du denn hier?" "Äh, hi Matt."schluckte sie und versuchte ihren Blick von seinem Körper abzuwenden. "I-ich habe hier nur einen altern Freund getroffen und... wollte... nachsehen.. wer..." Kyu vergaß sich völlig und konnte nicht einmal mehr ihren Satz zu Ende führen.

___________
@Ryden:

785

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:14

"I-ich habe hier nur einen altern Freund getroffen und... wollte... nachsehen.. wer..."
Matthew beschloss, einfach mal nicht zu fragen, ob ihr kalt war, weil sie so stotterte, oder ob es nervosität war, er führte das Gespräch einfach so weiter.
"Als dein Alter Ego warst du aber deutlich wortsicherer", neckte er sie. "Ich mach nur Spaß, Cupe", sagte er dann und seine Stimme deutete an, dass er wieder etwas weniger scherzte.
"Ein alter Freund? Das klingt toll. Hast du ihn schon lange nicht mehr gesehen?"
______________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

786

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:15

"Ah, verstehe. Danke, Yin, du hast uns wirklich sehr geholfen. Vielleicht kannst du morgen ja schon wieder nach Hause gehen, aber heute Nacht müssen wir dich aus formellen Gründen noch hierbehalten. Aber da so Kooperationswillig warst, bekommst du zur Belohnung eine Einzelzelle, in der du nicht beobachtet wirst, und eine warme Decke." "Danke.", erwiderte Yin wirklich dankbar und stand auf. Ein Wachmann führte sie hinaus und in eine Zelle in der Nähe - vorher drückte er ihr jedoch noch eine eher dünne und klamme Decke in die Hand. Anscheinend sparte man hier gerne.
Yin seufzte und setzte sich auf eine steinerne Bank. Es war immer noch kalt.. aber trotzdem fühlte sie sich besser. Sie hatte mit ihrer Aussage ihr Gewissen entlastet und zudem vielleicht noch geholfen, die Verbrecher zu finden! Dalas war kein skurpelloser und schlechter Mensch und das Wort "Befragung" hatte schlimmer geklungen, als angenommen. Mehr oder weniger erleichtert kuschelte sie sich in die Decke und versuchte ein bisschen die Augen zu zu machen.



"Ja, sollten wir.", erwiderte Kyrian und nickte Gen zu. Er ging an ihm vorbei auf eine Einzelzelle zu. Er wischte mit der Hand über das Schloss und entsperrte sie, es machte sehr leise klick. Als er sie öffnete blinzelte eine ziemlich kaputte Yin der helligkeit des Ganges entgegen. Da es in ihrer Zelle mehr oder weniger stockdunkel war (nur ein paar schwache Kristalle erleuchteten ihre Umgebung) gewöhnten sich ihre Augen nur schwer an das Fackellicht im Flur.
Die Silhuette kam ihr jedoch bekannt vor..
"Ich hoffe, du hast nicht zu schlecht geschlafen.", hörte sie eine allzu bekannte Stimme. "PAPA!", rief sie freudig aus, schleuderte die Decke weg und ging stöhnend zu Boden. Ihre Beine waren komplett eingeschlafen! Mühsam und mit Hilfe von Kyrian kam sie wieder auf die Beine. "Ich bin ja so froh, dass du hier bist!", schluchzte sie und ein paar Freudentränen kullerten ihr über die Wange als sie ihrem Vater um den Hals fiel. Doch ihre Freude war kurz. Sie ging einen Schritt zurück und bäugte Kyrian kritisch. "Wo warst du? Wieso hast du mich nicht früher befreit? Wa-", sie wurde jedoch unterbrochen. Beruhigend und mit einem leicht amüsierten Lächeln antwortete Kyrian: "Nun mal der Reihe nach. Ich glaube, wir müssen einiges klären. Doch zuerst möchte ich dir Gen vorstellen.. den du ja bereits kennst.", er trat zur Seite und nickte dem Mann zu. "Oh. Der alte Mann von vorhin.", Yin war vorlaut geworden, sobald sie sich in Sicherheit wagte. Sie zog eine Schnute. "Was will der hier?"
"Ich würde sagen, im Gegensatz zu deinen Freunden der Hamatora-Clique ist er dir ziemlich freundlich gesonnen gewesen.", erwiderte Kyrian geduldig. "Du schuldest ihm ein bisschen etwas, findest du nicht?" "Ich.. hmm..", beleidigt betrachtete Yin den Fußboden vor sich. "Ich wollte nur.. Ich..", die Erinnerungen an den Tag gestern drängten wieder auf sie ein und sie biss sich auf die Lippen. Kyrian strich ihr sacht über den Arm, da er zu erkennen schien, was ihr gerade durch den Kopf ging. "Auch, wenn dir viele etwas anderes an den Kopf geworfen haben, finde ich, dass du das Richtige getan hast, Liebling. Du hast dich gegen die anderen gestellt, weil du festgestellt hast, dass sie andere für ihre eigenen Zwecke opfern und über Grenzen gehen, die für dich wichtig sind." Sie blinzelte. So hatte sie das noch nicht gesehen. Es tat gut, mal gelobt zu werden.
"Doch vielleicht sollten wir die Unterhaltung woanders fortführen.. Gen, möchtest du uns in eine beliebige Taverne in der Umgebung begleiten, oder-", Yin sah ihn böse an. Sie wollte jetzt wirklich mal mit ihrem Vater alleine sein! Doch sie traute sich nicht ihm zu widersprechen. Wer weiß, noch waren sie nicht aus der Zelle raus. Auch, wenn sie ihm das eigentlich nicht zutraute.. das war mehr Altaris' Art. "..möchtest du später zu einem Teil der Gruppe stoßen?"


Evelin grinste und strich Shja ebenfalls zärtlich über die Wange. Dabei drehte sie ihn leicht.. dann ging sie einen klitzekleinen Schritt zurück. Daaaaann gab sie ihm einen *kleinen* Schubs, sodass er rückwärts in den Badebereich fiel! Sie lachte auf als es mächtig spritzte und warf ihm einen Kussmund zu. "Wasch dich, Shja! Du stinkst wie ein Haufen alter Socken. Wassser entspannt. Mach es dir noch gemütlich, wir treffen uns später, da bin ich mir sicher. Ich lasse Susie rufen, eine meiner besten Masseusen! Aber stell nichts unartiges mit ihr an, für solche Zwecke ist meine Kabine hier nicht gedacht!", sie drehte sich lächelnd um und verließ das Badehaus ohne sich noch einmal umzudrehen, flüsterte der Frau am Ausgang etwas ins Ohr. Dann ging sie auf Altaris zu, der ganz angespannt und grummlig vor dem Gebäude stand... "Schätzelchen, entschuldige, dass das gedauert hat. Ich musste Shja noch zu etwas.. überreden.", dabei strich sie ihm über das Gesicht wie Shja es eben bei ihr getan hatte.


@Altaris: @Tako: @LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (22. Juli 2014, 00:22)


787

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:21

"Als dein Alter Ego warst du aber deutlich wortsicherer", neckte er sie. "Ich mach nur Spaß, Cupe", sagte er dann und seine Stimme deutete an, dass er wieder etwas weniger scherzte. "Mir ist nur etwas kalt, aber es ist aushaltbar, also... mach dir keine Sorgen... hehe." Wenn Kyu so daran dachte, dass sie gerade abseits der Stadt, mit ihrem Schwarm halbnackt badete, dann wurde ihr plötzlich ganz warm. Moment mal, hatte er sie gerade Cupe genannt? "Ach ehm... wegen der Cupe Sache... willst du eine Erklärung?" Ohne erstmal auf ihre Frage einzugehen, fragte er schon das nächste. "Ein alter Freund? Das klingt toll. Hast du ihn schon lange nicht mehr gesehen?" "Schon seit 2 Jahren nicht mehr, aber er hat sich kein Stück verändert..."

_______
@Ryden:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Juli 2014, 00:24)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

788

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:23

Okay. Jetzt reichte es. Freiheit hin oder her, er musste da rein! Er konnte Evelin doch nicht einfach einem Troll überlassen! Wer war er denn, dass er, als Inkubus, gegen einen Troll verlor? Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen! Er schnaufte also tief ein und- Evelin kam aus dem Haus.
"Eh.", machte Altaris nur. Was ging jetzt ab?
"...du hast mich nur verarscht.", sagte Altaris nach längerer Zeit. Sichtlich erleichtert, aber nicht unbedingt begeistert von Evelins Aktion. Sie würde ihm das mit Mara wohl ewig vorhalten. Dabei war ja eigentlich Evelin selbst- nein. Altaris wollte nicht wieder darüber nachdenken. Er hatte schon so genug Probleme. Eigentlich sollte er sich irgendwo abschatten, wie Anning, damit ihn einfach nichts mehr aufregen konnte.
"Mir reichts jetzt. Ich bin in den Palast gegangen, um dort zu schlafen, aber stattdessen hätte ich beinahe einen alten Mann und damit wohl auch mehrere Soldaten sowie einen Troll verprügelt.", sagte er schließlich zu Evelin. Er hatte lange nicht mehr geschlafen. Wenn Yin sich heimlich Essen besorgt oder geschlafen hatte, hatte Altaris selbst trainiert. Nur durch das trainieren eines Anfängers konnte er schließlich keine Erfolge bei sich erzielen...
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

789

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:26

"Ach ehm... wegen der Cupe Sache... willst du eine Erklärung?"
"Ich bin ganz Ohr. Erzähl mir von... Ihr.", sagte er. Er war gespannt, was sie dazu getrieben hatte, in solchen Kreisen zu verkehren, denn ihre Kleidung als Cupe war... Nunja, komisch gewesen.
""Schon seit 2 Jahren nicht mehr, aber er hat sich kein Stück verändert...", antwortete sie ihm auf die zweite Frage. Offenbar wollte sie nicht viel darüber reden, denn die führte nur kurz aus.

Matthew wollte eigentlich noch etwas anfügen, aber er beschloss, Kyu erst reden zu lassen. Sein Einfall war unwichtig.
_______________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

790

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:34

"Ich bin ganz Ohr. Erzähl mir von... Ihr." antwortete Matthew, also fing Kyu an, kurz zu erklären, weshalb sie sich damals für so ein Leben entschieden hatte. "Weißt du... Anfangs hatten wir es nicht leicht hier in Dulluas..." Sie drehte sich etwas zur Seite. "Wir haben im Armenviertel gelebt, hatten ein klappriges Dach über dem Kopf und kaum etwas zu Essen, da traf ich auf Chofa. Chofa war Anführer einer Banditengruppe namens Séyora und wollte den Armen etwas Gutes tun, indem er ihnen regelmäßig Jobs anbat, für die er sie gut bezahlte, wenn sie gut ausgeführt wurden. So geriet ich irgendwie darein. Ich war 5 Jahre dort und konnte meinen Eltern somit ein Haus in der Mittelschicht erarbeiten. Danach bin ich ausgestiegen... Ich wollte nie so jemand sein, aber... ich brauchte das Geld, um wieder eine glückliche Familie haben zu können... In der Gruppe damals lernte ich auch Charun kennen, den Freund, den ich vorhin getroffen habe... Es ist momentan alles sehr kompliziert und... ich weiß einfach nicht mehr wohin.." Kyuriu wurde ziemlich traurig und fing etwas an zu weinen. "Oh.. Entschuldige... ich wollte jetzt nicht weinen... Und ehm.. was machst du eigentlich hier?"

_____________
@Ryden:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Juli 2014, 00:35)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

791

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:38

@Nadzieja: @Night Zap:
____________

Shja liess sich schon fast von ihr führen und hatte gerade seinen Kopf leicht zu ihr heruntergebeugt, da schubbste sie ihn in's Wasser und lächelte ihn kichernd an. Erst war ihm auch nach Lachen doch dann unterbrach Evelin die Spielereien.. oder zog sie weiterhin fort? Er konnte es nicht unterscheiden und in seinem Kopf drehte einfach nur noch ihr Bild umher, während sich sein Körper leicht anspannte. Sie warf ihm einen Kussmund zu und hatte sie sogar noch geblinzelt? Jedoch drehte sie sich schon um und war aus dem Zimmer verschwunden.,, Wa-..", stockte Shja und blieb noch eine Weile in diesem Zustand. Von wegen Entspannung! Sie verliess ihn einfach und wickelte wohl nun Soren um den Finger.

Es vergingen wohl einige Minuten wenn nicht gar Stunden und Shja hatte sich noch immer nicht gewaschen. Soren und Evelin waren da schon längst über alle Berge... oder darunter oder was auch immer. Sein Gesicht verzerrte, er wurde wütend, seine Kopfschmerzen nur noch stärker, seine Wunden fingen wieder zu Bluten an und er tränkte das Wasser langsam mit seinem dunkelrotem Blut.,, GRAAAH!", brüllte er und fasste das nächste was er nehmen konnte und schmiss es an die Wand, so dass es laut klirrend zerschellte und wohl einige Scherben am Boden lagen.,, "Keine Unartigkeiten" Ner söm helt wen mi jeg en är fangje mi erg zharjje wan " Keine Unartigkeiten " er!", knurrte er auf trollisch und versuchte sich in dem Wasser zu entspannen, das was er sich vorhin gesagt hatte, hatte er schon gleich wieder vergessen. Vielleicht... vielleicht bedeutete der Kussmund ja irgendetwas.. oder sie spielte nur mit ihm. Er seufzte und schloss die Augen.. immerhin war sie gekommen um ihn da rauszuholen, etwas bedeutete er ihr also schon noch. Vielleicht gab es ja wirklich noch Hoffnung. Gerade als Shja zur Ruhe gekommen war, kam natürlich Susie rein und kreischte natürlich zusätzlich laut auf, als sie sah, dass er sich gerade praktisch in Blut badete.

Das hätte Emerald jetzt nicht gebraucht, sie wollte nicht noch irgendwo mit auf eine Station oder sonst etwas, sie wollte einfach ein paar Wertsachen klauen.Hm, spontan fällt mir niemand ein. Ich werde kurz im Verwaltungsgebäude nachfragen, ob dieser Name im Register steht. Sie dürfen ruhig mitkommen, wenn sie sich dadurch sicherer fühlen, Madame." , meinte der Mann, aber Emerald weigerte sich.,, Ich denke nicht, dass das von Nöten sein wird.. Namen.. O-Okay..", natürlich war ihre Schüchternheit wirklich echt gut gespielt, sie hatte Erfahrung Männer etwas vorzuspielen.,, Wir lernten uns.. naja.. auf dem Weg in die Oberschicht kennen.. und ich habe ihm vielleicht auch nicht zugehört.. Ich habe ihn nur hier gesehen und.. ich wollte wissen ob es ihm gut geht... ich mache mir Sorgen um ihn.. verstehen sie..?"
_______________
Übersetzung: " Irgendwann wenn ich dich erwische werde ich dir zeigen was "Keine Unartigkeiten" bedeutet"

792

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:49

Kurmai war, früher am Abend, erschöpft und ziemlich kaputt zurück zu Evelins Suite gekommen. Stolz hielt sie den erbeuteten Kaffee, der nur ein bisschen muffig roch, in den Händen. Sie gähnte. Sie konnte sich kaum auf den Beinen halten, so müde war sie!
Als sie so in Evelins Zimmer wartete setzte sie sich an den Rand des Kissenbergs.. es war inzwischen mitten in der Nacht und die Dame würde bestimmt bald.. die Kristalle flackerten und gingen langsam aus, eine magische Vorrichtung, wenn sich lange niemand mehr im Zimmer bewegt hatte. Kurmai fielen die Augen zu.. die Dose mit dem Kaffee rollte von dannen...


"Mir reichts jetzt. Ich bin in den Palast gegangen, um dort zu schlafen, aber stattdessen hätte ich beinahe einen alten Mann und damit wohl auch mehrere Soldaten sowie einen Troll verprügelt.", Evelin nickte verständnisvoll. "Dann lass uns schlafen gehen. Ich - bin recht munter, aber Schlafen kann ich immer und überall. Außer es zieht, ist kalt, zu warm, zu pieksig, oder ich hänge Kopfüber von einem Baum. Da das eher nicht der Fall sein wird.." Sie zog Altaris mit sich mit zum Palast. In ihrem Zimmer war es ziemlich dunkel. Evelin gähnte. Sobald sie hier eintrat, wurde sie müde. Sie streckte sich und zog sich im Dunkeln einfach komplett aus. Dann ließ sie sich in den Kissenberg fallen. Rückwärts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (22. Juli 2014, 00:53)


793

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:52

Kyu erzählte und begann wieder zu weinen. Herrgott, sie war aber auch semntimental!
Das war ein Gedankengang Matthews, aber er versuchte, sich einzureden, dass der sicher von Akaru Neva stammen musste. Natürlich.

Als sie ihn fragte, was er hier machte, deutete er auf den Strand. "Hier wird - aus welchem Grund auch immer - immer etwas Plunder angespült. Mechanischer Schrott und sowas, ich bastele ja gerne, von daher... Schaue ich ab und zu vorbei und schaue, ob sich noch Teile verwerten lassen."

Dann kam er auf die andere Sache zurück. Er wollte sie eigentlich darauf ansprechen, warum sie als Cupe an dem Auftrag teilgenommen hatte, ja, warum sie Menschen angegriffen hatte, die ihr nichts getan hatten und wirklich unschuldig waren - aber er ließ es. Er wollte jetzt nicht auf Konfrontation. Stattdessen...

"Ich würde zu gerne herausfinden, wo der Krempel herkommt, es muss dort unten irgendwo einen Unterwassertunnel geben. Aber ich bin kein besonders guter Taucher", gab er zu.
_______________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

794

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:55

Altaris murmelte zustimmend etwas, dann ließ er sich neben Evelin ebenfalls auf den Kissenberg fallen. Seine Hand prallte dabei auf irgendetwas hartes, aber er zog sie zurück und schloss die Augen, bevor er Evelin eine gute Nacht wünschte und sich seinen lange überfälligen Schlaf holte.
Farah schlief bereits. Sie hatte hier in der Oberschicht ein tolles Plätzchen zum Schlafen gefunden. Hier sollte sie öfter herkommen! Sie musste sich nur den Ort merken.

_____________________
Timeskip iniciated :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

795

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:58

"Hmm... mechanischer Schrott also... Wenn du sagst, dass da unten eine Unterwasserhöhle ist, dann lass' sie uns doch suchen? Ich habe einen Trick, wie wir unter Wasser atmen können... also.. wenn du magst?" Aber wir müssten dann etwas enger aneinander..." sagte sie, während sie verlegen rot wurde.

____________
@Ryden:

796

Dienstag, 22. Juli 2014, 01:19

"Hmm... mechanischer Schrott also... Wenn du sagst, dass da unten eine Unterwasserhöhle ist, dann lass' sie uns doch suchen? Ich habe einen Trick, wie wir unter Wasser atmen können... also.. wenn du magst? Aber wir müssten dann etwas enger aneinander...", sagte sie und wurde rot.
Matthew musste etwas schmunzeln, dann schwamm er zu Kyu und war direkt vor ihr. "Also, wollen wir?", fragte er nur mit einem Lächeln.
_________________
@DancingMoon:

Immer diese Extrakonditionen >.> :canta:
List. Strategie. Manipulation.

797

Dienstag, 22. Juli 2014, 02:12

Pressa hatte sich zurückgezogen die ganze Zeit über nachdem Anning wegging.
Mit ihren Händen hielt Sie sich ihren Kopf und starrte fast schon Löcher.
Minute für Minute vergingen, wann würde endlich mal was passieren!
Schlafen war fast schon ein Fremdwort geworden. Denn dieser ständige Albtraum machte es Ihr schwer zu schlafen.
Ohne ein Wort zusagen, wusste Pressa nicht einmal mehr, ob es schon Morgen war oder immer noch in der Nacht.
Immerhin blieb sie in den Zimmer, welches Kyrian ihr zeigte.
Ein normaler Moment in ihren Leben....

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

798

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:20

"Natürlich kann ich das verstehen. Als Soldat verspührt man solche Sorge um seine Freunde leider viel zu oft." sagte Ethan mit traurigem Blick. "Dann werde ich mich jetzt im Register nach ihrem Freund umhören. Entschuldigen sie mich kurz." Und er ging davon. Fünf Minuten später kam er zurück auf den Platz, mit dem wissen, dass es einen Soldat namens Steven Broomer überhaupt nicht gab. Hatte die Dunkelelfin sich im Namen geirrt?
_________________________
@LucaAndrea:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

799

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:50

"Ich glaube ich stoße später zum Rest der Gruppe, ich will euch euer Wiedersehen nicht verderben und ihr wollt sicher ungestört reden. Da käme ich mir nur überflüssig vor. Außerdem habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten zu regeln."
Dabei dachte Gen an den gestohlenen Ring, den er besser noch abliefern sollte und an einige Bekannte, bei denen er noch vorbeischauen wollte, bevor er die Gegend verließ.
Außerdem würde er vielleicht noch die Zeit finden ein oder zwei nützliche Zauber vorzubereiten und mitzunehmen.
"Ihr müsst mir nur sagen, wann und wo ich die Gruppe treffen soll, dann finde ich schon alleine hin."
Dann zwinkerte er Yin zu. "Pass auf dich auf, ja? Wir sehen uns dann später."


_____________________________________
@Nadzieja:
I'm fluffy!

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

800

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:02

@Night Zap:
________

Mist, eigentlich wollte Emerald nur herausfinden, wo sie die Leichen versteckten und die Verletzten versorgten. Jetzt hatte sie noch ein Problem am Hals, nämlich suchte so ein Typ nach einem Soldaten den es wahrscheinlich nicht gab. Emerald sah sich kurz blinzelnd um, es hatten zu viele die trauernde "junge" Dunkelelfin gesehen, die ihren Freund suchte, wenn sie jetzt einfach so wegging, beziehungsweise sich im Areal umsehen würde, würde sie verraten was sie eigentlich vorhatte. Der Soldat kam zurück, sein müdes Gesicht sagte viel und er schien auf des Öfteren beim Anschlag in einen Kampf gekommen zu sein, der zerkratzten Rüstung und den fehlenden Teilen des Stoffes zu deuten nach. ,, Es tut mir Leid, aber Steven Broomer ist nicht im Register eingetragen..", hörte Emerald ihn schon sagen und sie biss sich auf die Lippe.,, I-Ich.. war gestern.. auch wohl..", sie hob eine Hand und hielt Daumen und Zeigefinger ungefähr in der Höhe eines Glases* auseinander.,, zu.. betrunken... ich weiss nur dass er mit B anfig.. v-vielleicht... gehen wir nach ihm suchen..?"

________________
* Also ungefähr so ein Glas wo man Shot's reintut, die Kleinen da blargh..

Ähnliche Themen