Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

801

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:10

Ethans gespieltes Lächeln verdüsterte sich, als er hörte, was die Dunkelelfe da sagte. "Es tut mir sehr leid, aber wenn eure Beziehung nur auf einer flüchtigen Barbekanntschaft basiert, darf ich ihnen leider nicht helfen, einen bestimmten Soldaten zu suchen. Vorschrift ist Vorschrift, so ist es nunmal leider... Kann ich ihnen sonst irgendwie helfen?"
_________________________
@LucaAndrea:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

802

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:55

@Night Zap:
_________

Verdammt! Das hatte sie nicht gewusst, sie war nicht wirklich irgendwie informiert über diese neue Wache, die sich hier gegründet hatte.,, Nein.. es tut mir Leid dass ich euch gestört habe... aber.. wenn ihr jemanden von euren Soldaten findet.. der Ciara Tiérré heisst.. dann.. dann schickt ihn doch bitte zur 'Ecke'.. er weiss dann was das ist..", meinte sie und zwinkerte dem Wachmann etwas verspielt zu, verbeugte sich dann höflich - machte man das noch so? Früher war das jedenfalls noch so, aber in zwanzig Jahren hätte sich viel ändern können - und drehte ihm dann den Rücken zu. Es war spät, Emerald sollte vielleicht erst einen Schlafplatz finden, bevor sie weitere Raubzüge unternähme. Zu Pressa wollte sie nicht, nicht weil Pressa nicht nett war, sondern wenn sie wieder einen Anfall hatte, müsste Eme sie entweder erschiessen oder selber drunter leiden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

803

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:04

Die Elfin bat ihn noch, eine bestimmte Person zu suchen und zur "Ecke" zu schicken, dann ging sie davon. Ethan hatte diesen Namen noch nie gehört, und fragte sich, was das wohl sollte.
Kurze Zeit später kam er beim Anwesen der de Altins an. Es stand in letzter Zeit häufig leer - Annika war seit Monaten im Krankenhaus, und Vater übernachtete oft in der Festung, wegen seiner Arbeit. Es war staubig hier drin, Ethan würde morgen noch ein wenig saubermachen, bevor er Annika abholte. Die Entwicklung und Herstellung ihres Medikaments für seine Schwester hatte viel Geld verschlungen, auf Luxus wie Hausangestellte musste die Familie trotz Adams hoher und ziemlich hochbezahlter Position verzichten. Aber das Aufräumen konnte bis morgen früh warten, Ethan war einfach zu müde. Er fiel auf sein Bett und schlief sofort ein.

____________________________
Ich skippe jetzt auch endlich zum nächsten Tag voran.
@LucaAndrea:

804

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:35

"Mensch Kyu, jetzt reiß dich zusammen. Das ist auch nur ein Mann. Und du bist keine 16 mehr. Benimm dich!" Matthew schwamm etwas näher an sie heran. "Also, wollen wir?" "Ja klar, lass uns los." Sie legte ihren Arm um seine Schultern und fing an mit ihrer freien Hand eine Wasserkugel um die Köpfe der beiden zu Zaubern, in der es Luft für 15 Minuten gab. Dann tauchten sie hinab. "Ich hoffe du hast nichts gegen Kuscheleinheiten?" fragte sie neckisch und sah sich um. "Hmmm... ich sehe leider gar nichts... und du?"

_______
@Ryden:


Charun lief lief durch die Mittelschicht und hoffte, dass irgendwer Evelin und/oder Altaris kannte. Natürlich musste Run aufpassen, dass er nicht das wahre Ich des anderen Halbdämon's verriet. Ein paar ältere Männer und Frauen kamen dem Schwertkämpfer entgegen. "Entschuldigt ihr Alterchen. Ich bin auf der Suche nach Evelin. Sie ist die Anführerin einer Gruppe junger Leute, die sich gegen die Dämonen ausgesprochen haben. Wisst Ihr, wo ich sie momentan antreffen kann?" Das Grüppchen der alten Menschen sah ihn entgeistert an und sie flüsterten irgendwas. Dann schüttelten sie bloß schnell mit dem Kopf und gingen im Eiltempo weiter. "Schon in Ordnung." Das war eines der Nachteile des Mannes. Er war ein Halbdämon, sah aber eigentlich aus, wie einer von ihnen und trotzdem gingen ihm die meisten Stadtbewohner distanziert aus dem Weg. Mittlerweile war er es gewohnt, aber trotzdem wünschte er sich manchmal, einfach akzeptiert zu werden. Sein Weg führte weiter bis zum Eingang der Oberschicht, wo er erwartete, mehr Antworten zu finden.


______________
@Nadzieja: @Altaris:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Juli 2014, 14:31)


805

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:56

"Pass auf dich auf, ja? Wir sehen uns dann später." Yin nickte brav und folgte den beiden Männern aus dem Gefängnis heraus. Ihr Vater sprach noch kurz mit einem wichtiger aussehenden Aufseher und drückte ihm eine Schriftrolle in die Hand. Nach dem Blick zu urteilen, den er ihr und Gen zuwarf, hatte es bestimmt etwas mit ihnen zu tun. Kurz bevor Gen sie verließ, sprach Kyrian ihn noch leise an. "Ich habe dafür gesorgt, dass dein Name hier rein ist. Ich würde es begrüßen, wenn du deine Diebestouren entweder sehr unauffällig erledigst, oder für gute Zwecke nutzt, so lange du in unserer Gesellschaft bist.", damit warf er der Tasche, in der der gestohlene Ring steckte, einen kurzen Blick zu. Dann huschte ein Lächeln über sein Gesicht. "Bis später dann."
Yin ließ ihren Blick über die düsteren Dächer der Stadt wandern.. auch wenn Morgen war, so merkte man dies hier nicht. In ihr machte sich eine ungewöhnliche Wehmut breit. Sie vermisste den Himmel und die Sonne so sehr.. ein Morgen zeichnete sich doch durch den Sonnenaufgang aus, oder? Was war denn das für ein Leben, dass sich nicht mal nach dem Tageslicht richtete, sondern rein.. nach Gefühl? Sie hakte sich bei ihrem Vater ein und gähnte. Alles tat ihr weh.. auch wenn sie eigentlich etwas geschlafen hatte, fühlte sie sich wie mit Knüppeln geschlagen.
Die Taverne, die sie betraten, kam ihr bekannt vor. In der Ecke saß ein Mann, der zwar die Augen offen hatte, aber irgendwie so aussah, als wäre er komplett abwesend. Kyrian steuerte einen Tisch in der Nähe von ihm an. Kurz darauf stand auch der Wirt neben ihm und beschwerte sich über eben diesen Mann. Während sich ihr Vater mit dem Wirt stritt, ließ Yin sich in einen Stuhl fallen. Selbst der war bequemer als die Steinbank im Gefängnis! Sie bettete ihren Kopf auf die Arme und schloss kurz die Augen...
Nur Sekunden (ihrer Meinung nach) wurde sie von einem unglaublich leckeren Duft geweckt. Kyrian hatte ihr einen Teller mit einem Omlette vor die Nase gestellt und grinste sie an. Ohne lange zu zögern spachtelte sie los.


@Pressa:


Kurmai streckte sich und gähnte quietschend. Dann öffnete sie die Augen. Mist. Sie hatte mit Brille geschlafen. Wo war sie eigentlich? Sie drehte sich auf die Seite und -
"Ahhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!", ein Schrei ging durch das gesamte Stockwerk, als sie sich einem ihrer größten Alpträume gegenüber sah. Altaris! Was machte der denn hier? Ihn ihrer Angst klammerte sie sich an den/die Erstebeste, die neben ihr lag - Farah.


@Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

806

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:08

"Waaaah!"
Altaris schoss hoch. Wer hatte da geschrien? Er sah sich um - Kurmai! Sowas. Aber an wem hielt sie sich da...

"Waaaah!" Auch Farah zuckte erschrocken zusammen und drehte sich um. Irgendjemand hielt sich an ihr fest! Sehr, sehr stark.
"Huch! Warum sind hier noch Leute? Ich war zuerst hier! Glaube ich jedenfalls!"

"Kurmai! Farah! Was zur Hölle macht ihr hier?", murmelte Altaris recht müde und rieb sich die Augen. Als er an sich herabsah, bemerkte er den nackten Oberkörper und die schwarze Hose. Er war wohl wieder zum Dämon geworden. So ein dämliches Artefakt, wenn es ihn nicht einmal einen halben Tag verwandeln konnte!
"Was macht ihr hier?", fragte Farah zurück. Sie war sich noch immer sicher, dass sie diesen wunderbaren Kissenberg als Erste entdeckt hatte. Es zwar zwar verdammt dunkel gewesen, als sie eingetreten war.. aber sie könnte schwören, dass da niemand gelegen hatte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

807

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:30

"Huch! Warum sind hier noch Leute? Ich war zuerst hier! Glaube ich jedenfalls!" Kurmai versteckte sich hinter Farah, die größer war als sie. Da spürte sie auf einmal wie sich jemand hinter ihr aufrichtete. Ziemlich angepisst starrte sie eine verschlafene Evelin an. "Was.Macht.Ihr.Hier."

"Ich.. äh.. muss hier eingeschlafen sein.", hauchte Kurmai und wusste in diesem Moment nicht, wen sie grusliger finden sollte. Altaris oder Evelin. "Entschuldigt." "Da gibt es nichts zu entschuldigen. RAUS HIER.", von einer Sekunde ein friedlich schlummerndes Wesen verwandelte sich Evelin in eine wütende Raubkatze. Als Kurmai nicht sofort reagierte schnappte Evelin sich die kleine Dämonin und packte sie am Kragen ihres Oberteils, hob sie ohne Schwierigkeiten hoch und warf sie aus der Tür hinaus. Man hörte es rummsen, als sie an die gegenüberliegende Flurwand geschleudert wurde und sie leise stöhnte. Dann stand Evelin wieder im Zimmer und funkelte Farah an..
@Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

808

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:37

"Ich... eh.. hm.. eh."
Ohne weitere Worte winkte Altaris nur ab und legte sich wieder hin. Er hatte jetzt keine Lust auf Radau. Schlaf war wichtig, und er hatte nicht viel davon. Also ergriff er die Chance, denn wenn man schonmal auf Kissen lag, konnte man auch darauf schlafen.

"Ieeek!"
Farah hüpfte auf, rannte irritiert auf der Stelle, sah sich um, und rannte dann auf einen Tisch zu, auf dem sie sich schließlich abstützte, über ihn schlitterte und ihn letztendlich umwarf, damit sie ihn als Deckung verwenden konnte.
Das einzige, was man nun von ihr sah, war ihr Kopf bis zu den Augen. Sie betrachtete Evelin ängstlich. Sie wollte nicht gegen eine Wand geschleudert werden!


Spoiler Spoiler

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (22. Juli 2014, 14:39)


809

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:45

Auch wenn Evelin eben noch auf 180 schien, fing sie jetzt doch auf einmal an zu lachen. Farah übertrieb mal wieder maßlos! Ganz wie sie. Die Kleine war ihr sympathisch. "Farah, wie wäre es wenn du deine Energie nutzt, in dem du mitkommst, jemanden Besuchen?" Sie ging auf Farah zu die sich sofort hinter den Tisch duckte. Evelin beugte sich über die Deckung hinweg und piekste sie mit einem Zeigefinger an. "Hab dich nicht so, ich tu dir schon nichts. Im Gegensatz zu Kurmai mag ich dich." Sie lächelte ihr freundlich zu.


810

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:49

"Diese blöden Schichten sind größer, als ich dachte." gähnte Run ermüdet. Es war schon früh am Morgen, es wurde schon Tag und noch immer keine Spur von dieser Evelin oder Altaris. Es würde ihm auch reichen zu wissen, wo sie denn wohnt, aber keiner wollte ihm in dieser Nacht Auskunft geben. Eigentlich auch nicht verwunderlich. Wer redet schon gerne mit einem unheimlichen Mann in schwarz, der Nachts durch die Gassen schleicht und nach irgendwelchen Fremden fragt? Richtig, niemand. Sein trottender Gang führte ihn wieder zurück zur Mittelschicht. "Erstmal ein aufmunterndes Getränk." Er entdeckte eine Taverne und ging auf sie zu. "Willkommen!" stand auf der Tür eingraviert. "Willkommen ihr Idioten, los steckt uns euer Geld in unsere Taschen..." Augenrollend vetrat er das Lokal und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. Einige Trolle und Zwerge in den Ecken, aber auch ein stattlich, aussehender Mann mit einer überdreht, wirkenden Frau saßen dort. Charun steuerte auf die Theke zu. "Ein Schluck um wach zu werden bitte. Ach, und wenn ihr so gut seid : Informationen zu einer gewissen Evelin. Kennt ihr sie?"

__________
@Nadzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Juli 2014, 15:09)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

811

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:52

Farah sah sehr misstrauisch zu Evelin hoch. Sollte sie wirklich jemandem vertrauen, der soeben eine Frau durch die Tür geworfen hatte? Allerdings... hatte sie wohl ohnehin keine andere Wahl, als Evelin zu vertrauen.
"...wen besuchen?", fragte sie zögernd. Noch stand sie nicht auf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

812

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:11

Der Wirt warf das Handtuch vor Charun auf den Tresen und seufzte auf. "Warum kommen nur ALLE zu MIR wenn sie Informationen haben wollen? Ich habe KEINE Ahnung wer diese Evelin sein könnte, wenn sie Eure Geliebte ist, solltet ihr Euch eine längere Leine besorgen, bei Firea!" Er drehte sich weg von dem jungen Mann und holte ein Glas vom Geschirrständer und füllte es mit Bier, stellte es vor Charun ab. "Hier. Macht drei Silberlinge. Sonst noch was?", er schien wirklich schlechte Laune zu haben.
Jemand räusperte sich hinter dem jungen Halbdämonen. Der junge Magier mit den langen roten Haaren stand auf einmal vor ihm. "Charun! Es freut mich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt. Es hätte Euch nur Mühe und Zeit gekostet weiter nach Evelin auf den Straßen zu suchen.", sprach er ihn an und lächelte ihm zu, so, als würde er sein Gegenüber bereits kennen. Er machte ein Zeichen, dass er ihm folgen sollte und steuerte den Tisch an an dem ein junges Mädchen bereits ihr zweites Omlette aß.

@DancingMoon:

"Freunde von mir. Gute Freunde. Ich will nur etwas Feiern gehen. Aber du solltest eine Waffe mitnehmen.", erwiderte Evelin mit harmlos-freundlicher Stimme und sah dann zu Altaris. Er pennte immer noch. Sie stieß ihn mit dem Fuß an. "Hey, komm mit. Wir hatten doch noch etwas vor." Sie ging zu einem großen Kleiderschrank und riss ihn auf. Was immer auch Farah dahinter erwartet hatte, das war es nicht: Ein ganzes Arsenal blinkenden, glänzenden Hämmern, Messern, Säbeln, Katanas, Dolchen, Zweihändern, Schraubstöcken, Keulen, Kettenrüstungen, einer ganzen Plattenrüstung aus Gold, Tuchrüstungen und seltsamerweise auch ein paar Plüschhandschellen strahlten ihr entgegen. "Hmmm.. was nehme ich denn nur mit..", überlegte Evelin laut und stellte sich nachdenklich vor diese Waffenkammer.


813

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:22

"Wow, der Mann am Tresen ist überaus sympathisch. So stelle ich mir eine Frohnatur vor." Der Wirt knallte ihm einen Krug voll Bier vor die Hände und erwartete nun 3 Silberlinge. "Hier hast du deine 3 Silberlinge. Nächstes Mal erwarte ich mehr Respekt. Du weißt nie, wen du gerade vor dir haben könnte." verdunkelte sich die Stimme des Halbdämonen. Der Wirt schluckte und arbeitete etwas eingeschüchtert weiter. "Charun!" Verdutzt drehte sich Run nach hinten herum und musterte den rothaarigen Mann, der sich vor ihm aufbaute. "Mhh. Wer bist denn du?" "Es freut mich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt. Es hätte Euch nur Mühe und Zeit gekostet weiter nach Evelin auf den Straßen zu suchen." Mit diesen überaus freundlichen Worten begab er sich zu seinem Tisch und winkte Charun hinter sich her. "Merkwürdiger Vogel." dachte der Kämpfer. Er schnappte sich sein Bier und platzierte sich an den Tisch neben dem gefräßigen Mädchen und dem Fremden, dessen Namen er immernoch nicht kannte. "Und, wer seid Ihr? Ihr scheint mich zu kennen."

_________
@Nadzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Juli 2014, 15:26)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

814

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:24

"Eeeeh."
Gähnend rollte Altaris sich ein paar Mal herum und richtete sich irgendwann auf - wenn man es denn so nennen konnte. Er sah aus wie ein lebender Toter. Dieser Anblick änderte sich jedoch, als er in den Waffenschrank Evelins blickte.

"Ooooh!", machte Farah, als sie die vielen Waffen und Rüstungen erblickte. Sie ging langsam näher an den Schrank heran und betrachtete die vielen Waffen mit funkelndem Augen. Und.. sabberte sie da etwas, oder war das noch vom Schlafen?
Altaris Augen jedoch erhaschten nicht etwa die Waffen, so wie Farah den Schrank betrachtete, sondern die pinken Plüschhandschellen mit Tigerstreifen. Das wurde ihm buchstäblich zu bunt.
Wo hat sie sowas überhaupt her? Tiger haben keine pinke Farbe, und von einem Weg, wie man pinkes Fell herstellen könnte, habe ich nie etwas gehört.
"Ich.. warte draussen. Macht ihr euch fertig.", sagte er recht perplex und ging müde aus dem Zimmer.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (22. Juli 2014, 15:25)


815

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:34

"Nun, sagen wir, ich kenne Euch, aber Ihr kennt mich nicht.", verbesserte Kyrian den Fremden und stellte ihn seiner Tochter vor, die ihm zunickte, und dann weiteraß, als hätte sie seit Tagen nichts richtiges mehr gegessen - was ja auch stimmte. Wenn man mal von trockenem Brot absah.
"Wie ich weiß, seid Ihr auf der Suche nach meiner Freundin Evelin. Genauer gesagt, ihr seid nach einer Gelegenheit sich der Gruppe anzuschließen, die sie leitet bzw. anführt. Was würdet Ihr tun, wenn ihr genau so jemandem gegenüber säßet? Wie würdet Ihr Euch vorstellen?", Kyrian grinste Churan an, als wäre das alles hier ein großer Witz und er selber der Moderator. Er war jedoch die Ruhe in Person.. ja, wenn der Halbdämon darüber nachdenkte wirkte es, als hätte er solche Gespräche schon öfter geführt.

Evelin zog eine Augenbraue hoch als ltaris verschwand. "Na, sieht das apetitlich aus? Oder wieso sabberst du auf meine Seidentunika?", fragte Evelin und zog Farah etwas von der teuren Seide weg, damit ihre Spucke nicht auf das gute Stück tropfte. Etwas erinnerte Farah in diesem Moment an einen Hund, der vor einem rieeesigen Knochen saß. "Möchtest du etwas haben?", setzte die Asiatin hinzu.

@DancingMoon: @Altaris:


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

816

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:36

Gen nickte Kyrian dankbar zu. Er würde wohl auf die Diebestouren verzichten, schließlich war dies ja nur nötig gewesen, um sein Überleben zu sichern.
Er verließ den Militärkomplex, achtete dabei trotz der Zusicherung von Kyrian aber darauf, von niemandem gesehen zu werden. Dann eilte er zuerst in eine etwas zwielichte Spelunke um den Ring abzugeben. Nachdem er von dem Wirt dort die Belohnung bekommen hatte und ihm im Gegenzug den Ring ausgehändigt hatte, machte er sich auf den Weg nach Hause. Dort bereitete er erst noch einen Schamanenzauber vor, damit dieser bis später fertig würde, dann ließ er sich erschöpft in sein bett fallen und schlief umgehend ein. Kein Wunder, nach dem Tag! Zu dem vereinbarten Treffpunkt im "zum kleinen Stein" würde er später aufbrechen.

__________________________
@Nadzieja:
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

817

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:42

Peinlich berührt blickte Farah zu Boden.
"Das habe ich manchmal, kann ich nichts machen... tut mir Leid wegen der, äh.. Seide?" Verlegen grinste die elfe evelin an. Das der Dämon Altaris verschwand, bemerkte Farah nicht. Was sie allerdings bemerkte war, dass Evelin ihr vielleicht eine Waffe geben wollte!
"Ob ich etwas haben will? Also.. Ja. Äh. Nein. Etwas... ja?"
Sie zeigte auf ein Einhandschwert in der oberen linken Ecke, das dritte Schwert der von oben gezählten vierten Reihe von links.
"Das hätte ich gerne, wenn es denn okay ist..."
Farahs Schwert war so ziemlich im Eimer, der Wüstensand hatte ihm nicht unbedingt gut getan und schon davor hatte sie es vielleicht nicht unbedingt gut behandelt. Sie erinnerte sich da an Zeiten, in denen sie ihr Schwert als Messer, als Gabel oder auch als Teller benutzt hatte. Wenigstens ihr Schild war noch heile. Und ihre Kleidung! Nun gut, ihr Oberteil war etwas ausgebleicht und früher einmal rot gewesen, aber bis auf das und die Sache mit ihrem Schwert konnte sie sich nicht beklagen.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

818

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:45

"Nun, sagen wir, ich kenne Euch, aber Ihr kennt mich nicht." Und seinen Namen gab er trotzdem nicht Preis, aber den Namen des komischen Mädchens am Tisch. Yinyué also. Eins merkwürdiger, als das andere an ihr. "Freut... mich." quetschte er aus seinen Stimmbändern. Lieber hätte er ihr Gesicht ins Omelette gedrückt, denn sie aß nicht besonders vornehm. "Wie ich weiß, seid Ihr auf der Suche nach meiner Freundin Evelin. Genauer gesagt, ihr seid nach einer Gelegenheit sich der Gruppe anzuschließen, die sie leitet bzw. anführt. Was würdet Ihr tun, wenn ihr genau so jemandem gegenüber säßet? Wie würdet Ihr Euch vorstellen?" Was war das denn für ein komischer Kautz? Gab es in dieser Familie etwa nur solche Verrückten? Jetzt spielte sich dieser Typ auch noch als Showmaster auf und stellte Charun so abstruse Fragen. "Wahrscheinlich würde ich mein Willen der Gruppe beizutreten, durch einen Kampf gegen die Anführerin beweisen." antwortete er bescheiden und nahm einen kräftigen Schluck Bier.

______________
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

819

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:49

@Nadzieja:
__________
Von wegen Entspannung, von wegen Masseuse, von wegen Ruhe und Zufriedenheit. Diese Nacht war für Shja die schlimmste die er seit Wochen gehabt hatte. Die sogenannte Masseuse hatte ebenfalls ziemlich viel Wissen über die Nervenpunkte eines menschähnlichen Wesens und hatte Shja bei ihrer ersten Begegnung schon mit einem Schlag gelähmt. Als sie hineingekommen war und aufgeschrien hatte, wollte Shja aufstehen und eigentlich aus der Türe rauslaufen, aber das sture Weib hatte gemeint er würde sie angreifen und hatte sich "selbst verteidigt". Eine Wache war noch gekommen, von denen hatte er langsam genug gesehen, ob tot oder lebendig. Immerhin lag er am Boden und scheinbar erst dann hatte Susie all die Wunden an seinem Rücken und an seiner Schulter entdeckt - tolle Masseuse. Sie hatten ihn auf die Massagebank gelegt, natürlich unter der strengen Aufsicht einer Wache, und liessen eine ältere Priesterin aus der nahen Fireakirche kommen und... sie heilte ihn. Sie HEILTE ihn! Nicht mit Salben oder Bändern, Nein! Mit Magie, mit dieser verdammten Magie die er über alles hasste. Susie musste ihn noch ein zweites Mal K.O schlagen und langsam fragte sich Shja, ober er überhaupt einmal Ruhe bekommen würde.

Der nächste Tag hatte schon angebrochen und Shja verliess mit einigen Bandagen um seine Schulter und um seinen Oberkörper das 'Badehaus'. Er würde es nie wieder betreten, wenn er sich waschen wollte reichten die Duschen im unteren Viertel und dann roch er weniger nach Blut und einem Gemisch von Kräutern als er jetzt tat. Er schnaufte angestrengt, ihm reichte es vollkommen. Er wollte jetzt Yin sehen, er wollte sehen ob es ihr gut ging, jedoch der Kommandant, der ihn gestern rausgeholt hatte, sagte ihm, dass alle Gefangenen von gestern Abend wieder auf freiem Fuss waren.,, Wo. Ist. Yin.", knurrte er, der Wachmann schüttelte den Kopf. Shja war wütend, mordswütend. Er wollte schlafen, er hatte Hunger, ihm tat der Kopf weh, ihm tat alles weh, seine Wunden fingen zu brennen an, das hiess sie heilten dank der Lichtmagie etwas schneller. Kyrian wusste bestimmt wo Yin war, also suchte er im Palast nach ihm. Jedoch.. Geschrei, überall Geschrei. Shja knurrte und ging auf die Tür zu, aus dem das Geschrei kam und wollte nach Kyrian fragen, doch plötzlich.. wurde ihm eine Frau entgegengeworfen. So wütend wie er war spürte er das Fliegengewicht der Frau gar nicht und sie krachte zwar gegen seine Brust, haute ihn aber nicht von der Stelle. Er kniete sich zu ihr nieder und hielt ihr die Hand hin... er konnte doch einer Frau die ihm entgegengeworfen wurde nicht so böse sein.. trotzdem war er müde.

820

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:07

"Wahrscheinlich würde ich mein Willen der Gruppe beizutreten, durch einen Kampf gegen die Anführerin beweisen." Kyrian lachte auf. "Soso.", meinte er lediglich. "Nun, ihr habt einen der Anführer dieser 'Expedition' gefunden. Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Mein Name ist Kyrian de Eldegor, vielleicht habt ihr schon mal von mir gehört. Wenn nicht, nun, dann..", er ließ den Satz unvollendet. "Ein Kampf ist nett, aber ehrlich gesagt würde mich eher Eure Motivation dahinter interessieren. Wieso wollt ihr den Menschen helfen? Ihr seid ein Halbdämon, und die meisten verabscheuen Euch deswegen.", Kyrian lehnte sich zurück und nahm einen Schluck aus seinem Glas Wein. Er sah Charun immer noch freundlich an, schien allerdings wirklich interessiert an seiner Antwort. Charuns patziges 'freut mich' auf die Vorstellung Yins übersah er großzügig (oder höflich).

@DancingMoon:


Kurmai stöhnte und sah zu dem Wesen auf, dass ihr die Hand entgegen streckte. "Danke..", sagte sie und ließ sich aufhelfen. Ein Troll! Die hatte sie lange nicht mehr gesehen. Sie klopfte sich den Dreck aus der Kleidung und musterte Shja interessiert. "Wollt ihr zu Lady Evelin?", fragte sie vorsichtig? "Oder zu-", da trat Altaris aus der Tür. Kurmai quiekte auf und verschwand hinter dem massigen Shja. Das war unhöflich, dass wusste sie selber, aber ihre erste Reaktion bestand nun mal aus-- Flucht. Vorsichtigt lugte sie hinter dem Troll hervor. "Entschuldigt, dass ich mich erschrocken habe..", flüsterte sie ihm zu und schaute auf einen Fleck am Boden.


@LucaAndrea:




Evelin musste zugeben, Farah war niedlich. Wirklich putzig, wie sie nach einer Waffe fragte. "Natürlich. Nimm es dir einfach.", antwortete sie auf ihr "Das hätte ich gerne, wenn es denn okay ist..." und musste grinsen. "Meinst du denn deine Rüstung.. nun, wenn man es denn so nennen darf..", sie sah an Farah hinunter. "..also, ich möchte dich nicht bloßstellen, aber die hat auch schon bessere Zeiten gesehen, oder?"