Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

961

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:26

@Nadzieja:
__________

Emerald war noch immer am weinen und kratzte sich wohl gerade die Fingernägel an Kyrian's Robe aus, während ihre Augen nicht aufhören wollten zu Tränen. Er hatte sie auf die Arme genommen und trug sie nun herum, sie sollte ihm wirklich dankbarer sein, denn das war schon das zweite Mal, dass er sie herumtrug und langsam wurde es peinlich. Sie knurrte etwas und wischte sich die Tränen mit dem Handrücken ab, biss die Zähne zusammen und versuchte weniger zu schluchzen. Das Zittern blieb. Emerald hätte nun gedacht er würde sie zu seinem Haus bringen, stattdessen brachte Kyrian sie zu einer Art Schmiede. Das dimmliche Licht von innen schien durch einen Spalt hinaus und Emerald's Herz klopfte irgendwie stärker.* Will er...*, fragte sie sich und spielte mit dem Gedanken, dass Kyrian plötzlich mit einem Schmiedehammer versuchte ihr die Kristalle abzuschlagen. Aber was machte er mit denen in ihrem Körper? Sie atmete möglichst ruhig und klammerte sich noch immer an den rothaarigen Mann.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

962

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:11

Farah dachte nicht unbedingt lange nach, bevor sie antwortete.
"Nein, ich.. ich bin hier aufgewachsen. Ich habe aber vor kurzem die Außenwelt gesehen! Mit Bäumen, und Blumen. Aber nicht vielen. Auf Houlus ist es wohl sehr... karg. Und in Lordan waren dann gar keine Bäume. Oder Blumen. Oder Steine. Oder Gras. Eigentlich nur Sand. Und es war verdammt heiß. Aber immerhin etwas! Ich konnte den Himmel sehen, und alleine das war das Kämpfen und das Fast-Draufgehen wert."
Sie aß den Rest ihres Eis und schnappte sich ein paar Brötchen, die sie nacheinander, teils mit, teils ohne Belag verspeiste. Währenddessen sprach sie weiter.
"Ich bin hier in Dulluas aufgewachsen, und bin soetwas wie eine Söldnerin. Da kam es mir gelegen, dass es eine längerfristige Mission gab, bei der man auch was zu sehen bekam! Und denk nur an das ganze Essen, dass es an der Oberfläche geben muss!
Was ist mit dir, Yin? Warum machst du hier mit? Wo bist du aufgewachsen?"


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

963

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:26

Shja schaffte es tatsächlich gut zu reagieren und das, in so einem Moment. "Hoch auf Team ÄI !", rief er und trank den halben Krug leer, ließ diesen auf den Tisch krachen und grinste die beiden an. "Ihr euch schonmal setzen könnt, es noch genug Bier für drei..." Alle anderen waren entweder verdutzt oder dachten sich ihren Teil. Als sich zumindest Evelin wieder teilweise gefangen hatte, erwartete alle eine kleine Ansage : "Es freut mich, dass wir nun fast alle hier sind. Wir konnten den Moment einfach nicht ungenutzt lassen, um uns denjenigen vorzustellen, die uns vielleicht ncoh nicht kennen. Wir haben ein neues Ziel. Wir müssen nach Xeng." Ungläubig sah Charun zu Kyu herüber : "Ist DAS Evelin de la Lucidité?" "Ja... ja das ist sie..." murmelte die Katzenfrau beschämt. "Bist du dir ganz sicher? Oder schmerzt dein Kopf immernoch?" "Nein, ich bin mir sicher. Diese Frau ist Evelin, die starke, mutige, ehemalige Königin Xeng's. Man mag es kaum glauben..." Ohne weiter über den amüsanten Auftritt oder den abgeschlagenen Kopf, der Botin Caith, nachzudenken, nippte Kyu am Bier. "Bahh! das ist ja widerlich!" "Dabei hast du vorhin erst meinen Krug geleert, als du völlig benebelt hier ankamst." "Du musst mich auch immer aufziehen oder?" "Ja." Ein Schmunzeln konnte Run nicht verstecken. Kyu atmete nur erleichtert aus und schubste ihn etwas an.

Charun's Grinsen verschwand, als ihn plötzlich Altaris auf sein Herkommen ansprach :
"Entschuldigt, aber... Ihr seid nicht zufällig ein Dämon, werter Herr?" Überrascht hob Charun den Kopf. Die Fragen und die Entgeisterung stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Er konnte ja sowieso nicht lügen. Vornehm erhob sich der Mann von seinem Sitz und sprach : "Sehr wohl. Ich bin ein Halbdämon. Allerdings nicht besonders stolz darauf. Bitte verurteilt mich nicht, Herr." Während Charun auf eine Antwort, des Mannes wartete, konzentrierte sich Kyuriu dann doch lieber auf das andere Thema : Caith. Angeblich war sie eine Verräterin, gehörte einem Dämon. So sah die Frau überhaupt gar nicht aus. Kyu war froh, dass die Botin am Leben war, als Assagar sie mit sich nahm, doch nun zu wissen, dass sie tot ist und durch welche Gründe dies geschah, dann sank das Mitleid der Magierin wieder. "Opfer müssen wohl leider manchmal gebracht werden..." nuschelte sie.

Zum Glück setzte sich wieder jemand neues in die Runde, lenkte sie damit ein wenig ab und stellte sich vor :
"Guten Tag, zusammen. Mein Name ist Ethan. Zwei von euch kennen mich ja bereits." Oh nein! Das war der Man von dem Übergriff im Gefängnis. Hoffentlich erkannte er Kyu nicht irgendwie. Sie versuchte neutral zu wirken : "Ich bin Kyuriu Lounastrella. Ihr habt ein schickes Outfit. Ziemlich cool." schmunzelte sie.

____________________________
@Altaris: @Nadzieja: @Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (24. Juli 2014, 19:37)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

964

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:42

Der Magier von heute Nacht war also ebenfalls wieder auf freiem Fuß, wohl, weil seine Fähigkeiten sich für diese Gruppe als nützlich erweißen könnten. Wie gesagt, diese Gruppe scherte sich wohl nicht sonderlich um die Kriminalakten ihrer Mitglieder. Gen schob Ethan einen gefüllten Krug hin und wandte sich an Evelin. Ethan trank nicht von dem Gebräu darin, er mochte Bier und Met nicht, lieber Getränke wie Wein, und auch nur, wenn es etwas zu feiern gab.
Aber hier ging es nicht darum, zu trinken, sondern um Leute kennenzulernen, mit denen man sich bald auf ein gefährliches Abenteuer begeben würde. Eine junge Frau sprach ihn an. Sie hatte lilane Haare und... Katzenohren? Hm, exotisch. "Es freut mich, dass es euch gefällt, Madame. Ich will ja nicht angeben, aber die Bewohner der Oberschicht haben eben einen Sinn für Stil." antwortete er mit einem verschmitzten Lächeln.

_______________________________________
@DancingMoon: Erwarte in den nächsten ein bis eineinhalb Stunden keine Antwort. Ich gehe jetzt Essen.

965

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:34

Kurmai stand schräg hinter Ethan und versuchte ihn anzusprechen, ohne seine Unterhaltung mit der Katzenfrau, die sich als Kyuriu vorgestellt hatte, zu unterbrechen. Allerdings war sie dabei so vorsichtig, dass er sie nicht mal bemerkte.. Da hörte sie auf einmal, wie Soren den weisshaarigen Charun fragte, ob er denn ein Dämon sei. Sie lauschte seiner Antwort und hörte dem Gespräch aufmerksam und interessiert zu, während sie gleichzeitig dem anderen Gespräch zwischen Ethan und Kyu lauschte.

Evelin drehte sich zu dem Mann, der sich vor ihr auf die Knie fallen ließ. Für einen Moment sah sie irritiert aus, doch dann fing sie an zu lächeln. "Es freut mich.. Genuano ke Taison - Eure Bekanntschaft zu machen.", für einen Moment legte sie vertauensvoll ihre Hand auf seine Schulter. Dann bedeutete sie ihm, aufzustehen und verbeugte sich leicht ihrerseits vor ihm. "Es ist mir eine Ehre, Euer Schwert an meiner Seite zu wissen.", sie richtete sich auf und grinste ihn an. "Ich hoffe, Euer Vertrauen in mich wird nicht enttäuscht." Sie warf die Haare nach hinten und lachte kurz auf. "Aber nun genug der Formalitäten, was bringt euch- ach was rede ich, es war Kyrian, oder?", sie verdrehte die Augen. "Dieser Wahrsager kann einem auch keine Freude selbst lassen."

Kyrian betrat den leicht beleuchteten Raum und legte Emerald vorsichtig auf dem Steinboden ab. Dann nahm er seinen Umhang und bettete ihren Kopf darauf. "Warte kurz, ich muss nur etwas vorbereiten." Mit diesen Worten stand er auf und sprach zu jemanden, den sie nicht gesehen hatte, da es recht dunkel war: "Ich hoffe, ich störe Eure wohlverdiente Ruhe nicht, ehrenwerter Koporr. Ich muss Euch bitten Eure Gemächer für ein magisches Ritual nutzen zu dürfen. Eine Freundin von mir benötigt meine Hilfe." Er wartete ab, und für Em hörte es sich an, als würde er auf eine Antwort warten, die nicht kam. Dann sprach er jedoch leise: "Habt vielen Dank."
Anschließend kramte er ihrer Meinung nach ziemlich sinnlos im Raum herum - verschob die Stühle, malte etwas auf den Boden, murmelte seltsame Wörter und verstreute Kräuter. Dabei wirkte er hochkonzentriert.
Als er sich nach einer gefühlten Ewigkeit neben sie kniete, wirkte er immer noch konzentriert, als würde er über etwas nachdenken. "Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat. Das Ritual wird für dich nicht ganz angenehm, aber die meiste Zeit wirst du wohl schlafen. Ich werde einen Schlafzauber auf dich anwenden, wenn das okey ist? Es wird.. nicht leicht deine Parasiten von dir loszubekommen, daher habe ich mich für ein langes, aber tiefwirkendes naturbasiertes und altes, schamanistisches Ritual entschieden.", er sah sie ernst an und drückte ihre Hand. "Es kann sein, dass es etwas seltsam anmutet, aber ich bitte dich einfach, mir komplett zu vertrauen. Meinst du, du kannst das?" Er lächelte leicht.


Yin hörte Farah aufmerksam zu. "Oh, du warst also in.. ihr wart in Resistentia, oder? Da haben wir uns ja gar nicht gesehen? Ich bin da aufgewachsen!", sie lachte kurz auf, bevor sie sich eine Möhre in den Mund schob. "Jaaaa der Himmel ist wirklich... na, ich kann verstehen, wieso man ihn hier vermissen kann. Ich glaube es ist schwer, ohne Sonne aufzuwachsen.", sie sah leicht bedrückt aus, als sie das zugab. Sie besah Farah mit leichtem Mitleid, ohne es jedoch zu äußern. "Vorher war ich wohl noch in Selshada, aber daran kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern. Außer, dass es da.. fast immer geregnet hat.", sie grinste wieder und griff nach einem Krug. "Das Essen.. ohhh in Lordan war es ja meistens auch nur so meh, weil.. naja, Wüste und so, du weisst schon.", sie grinste schief. "Aber in Xeng.. meine Mutter kommt daher, aber sie hat mir leider noch nicht viel erzählt. Hast du.. schon viel mit ihr zu tun gehabt? Was habt ihr denn eigentlich gemacht, bevor ihr in Lordan wart? Und wo warst du, als wir im.. äh.. Gefängnis waren?"


@Altaris: @LucaAndrea: @Tako: @Night Zap: @DancingMoon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (24. Juli 2014, 20:37)


966

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:39

"Es freut mich, dass es euch gefällt, Madame. Ich will ja nicht angeben, aber die Bewohner der Oberschicht haben eben einen Sinn für Stil." antwortete Ethan mit einem verschmitzten Lächeln. Dabei sah sich Kyuriu den jungen Mann genauer an. Wie alt er wohl war? Jedenfalls schien er eine menge Können zu besitzen. Und eigentlich sah er sogar ziemlich gut aus. Blonde, strubbelige Haare, blaue Augen, gute Statur und dazu noch so gut angezogen. Sexy. "Den Sinn für Stil sieht man Euch eindeutig an. Gefällt mir..." schnurrte sie. "Im Gegensatz zu mir, seid ihr ein strahlender Sonnenschein." lachte Kyu danach und war etwas beschämt, weil ihre Klamotten so zerfetzt und unweiblich aussahen.

___________
@Night Zap:


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

967

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:45

"Ja es war Kyrian." Gen grinste. "Und jetzt, da ich weiß, dass ihr ebenfalls mit Teil der Unternehmung seid, bin ich mir sicher, dass wir gar nicht scheitern können!"
Während er das sagte gingen ihm viele Dinge durch den Kopf. Alles, was ihm sein Großvater beigebracht und erzählt hatte ergab plötzlich einen Sinn und würde doch noch genutzt werden, um Lady Evelin zu dienen.
"Wollt ihr mir verraten wo in Xeng wir hin müssen? Und was uns dort erwarten wird?" In ihm spiegelten sich widersprüchliche Gefühle wieder: zum einen wollte er seine Heimat wiedersehen, andererseits war damit auch ein gewisses Trauma verbunden und er wollte lieber nicht sehen müssen, was aus ihrem Anwesen geworden war.

________________________________
@Nadzieja: @alle andern
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

968

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:50

Farah dachte nach, doch auch sie konnte sich nicht an eine wirkliche Begegnung mit Yin erinnern. Sie war an diesem Ort aufgewachsen? Dort war es doch viel zu.. heiß. Farah wollte gar nicht daran denken.
"Was? Kein gutes Essen? Das ist schade! Aber du sagst, in Xeng gibt es gutes Essen, hm... Das passt gut! Immerhin gehen wir demnächst nach Xeng!"
Sie grinste, stuppste sich bei Yins nächster Frage mit dem Finger an ihr Kinn.
"Ob ich schon viel mit Evelin.. naja, ich habe mit ihr geschlafen! Letzte Nacht. Im Palast. Auf den Kissen!"


"Also ein Halbdämon. Interessant.", bestätigte Altaris sich seine Vermutung. Was machte noch ein Dämon außer ihm hier unten?
"Wo kommt ihr her? Ihr seid ein Dämon aber bis auf die Augenfarbe habt ihr keinerlei Merkmale eines Dämons. Man würde doch erwarten, dass eine Kreuzung zwischen Mensch und Dämon mindestens Hörner hat. Ihr allerdings besitzt nur rote Augen und weißes Haar.. was euch, zugegeben, mit dieser Blässe eher als Vampir qualifizieren würde.
Wo seid Ihr aufgewachsen? Seid Ihr erst hier nach Dulluas gekommen, wurdet Ihr hier geboren? Es wirkt auf mich alles recht komisch. Wie habt Ihr hier überlebt? Irgendjemand muss doch bemerkt haben, dass Ihr, trotz Eures menschlichen Aussehens, dämonisch seid. Magier. Priester! Doch Ihr lebt noch, obwohl ich hundertprozentig sicher bin, dass man Euch sofort getötet hätte, wenn man Euch auch nur in irgendeiner Weise mit Dämonen in Verbindung gebracht hätte.
Und zu guter Letzt... wollt ihr unserer Gruppe beitreten. Ihr sagt selbst, dass es Euch missfällt, ein Dämon zu sein. Aber ist das wirklich alles?"
Altaris lehnte sich im Stuhl zurück und sah den Dämon vor ihm mit einem ziemlich herausforderndem Blick an. Seine Fragen hatten sich überschlagen, aber das sollte kein Problem sein. Er war außerdem ziemlich gespannt auf die Antworten. Dann sah er kurz zu Evelin und einem der neuen Mitglieder. Sie verbeugten sich gegenseitig, Evelin jedoch weit weniger als ihr Gegenüber. Was war denn da wieder los?


@Nadzieja: @DancingMoon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

969

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:54

@Nadzieja: @Night Zap:
_______________

Emerald wurde von Kyrian in die "Schmiede" getragen und dann auf den kalten Steinboden gelegt. Einen kurzen Moment dachte sie schon, er würde umkehren und sie hier einfach liegen lassen. Aber das war bei Kyrian nicht der Fall, er kümmerte sich um sie, er sorgte für sie. Sie nickte und hörte seinem Gespräch zu, auch wenn dieses mehr oder weniger einem Selbstgespräch ähnelte. Sie versuchte den Kopf zu drehen, versuchte sich allgemein auf den Bauch zu drehen, liess es dann aber wegen den Scherzen am Bein und an der Hand. Sie wartete, für sie waren es Stunden die Kyrian in diesem anderen Raum damit verbrachte, Kreidemalereien auf den Boden zu kritzeln, wahrscheinlich noch schöne Duftkerzen aufstellte, Blümchen auf dem Bett verteilte - warum dachte sie gerade jetzt an etwas so romantisches? Ihr Herz schlug schneller als er dann noch immer konzentriert zu ihr zurückkam, sie legte die Arme an ihren Körper und liess sich wieder von ihm aufnehmen."Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat. Das Ritual wird für dich nicht ganz angenehm, aber die meiste Zeit wirst du wohl schlafen. Ich werde einen Schlafzauber auf dich anwenden, wenn das okey ist? Es wird.. nicht leicht deine Parasiten von dir loszubekommen, daher habe ich mich für ein langes, aber tiefwirkendes naturbasiertes und altes, schamanistisches Ritual entschieden.", sie nickte verstehend, auch wenn sie nicht wirklich wusste, wie ein magisches Ritual überhaupt naturbezogen sein konnte. Ihre Atmung regulierte sich und die Schmerzen in ihren Armen brachten sie aber mehr zum Erschlaffen in Kyrian's Armen.

Shja sah zu Evelin und Gen, welcher sich vor ihr verbeugte und ihr seine Dienste anbot. Er murrte etwas, weil er kein Bier mehr hatte und liess seine Augen zu Evelin, über Yin zu Kurmai schweifen und bemerkte das Gespräch zwischen Ethan und dem bleichen Mann. Im Raum war ebenfalls noch Salem, der sich bis jetzt ruhig gehalten hatte, oder Shja war nicht wirklich etwas von ihm aufgefallen. Shja erhob sich und stapfte zu ihm hin.,, Eh, Salem...", meinte er und setzte sich neben den Firea-Priester, der aber auch ziemlich viel über die anderen Götter zu wissen schien.,, Ich da mal Frage... ", fing er an und sah den Priester an.,, Es gehen um Lied für Grom... dort erwähnt dass grosses Biest kommen und schöne Frau nehmen..", er machte eine Pause und sah kurz zu Evelin.,, Und dann kommen Grom und töten Biest und nehmen Frau... Du was darüber wissen?"

970

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:38

Altaris schien eine menge Fragen zu haben und dass, obwohl es erst so wirkte, als wisse er bereits alles über Charun. Jedoch war dem Halbdämon das egal, er hatte nichts zu verbergen und wollte von vorn herein reinen Tisch machen, damit ihn niemand verkannte. "Gerne werde ich Eich jede Frage beantworten. Ihr habt ein Recht darauf, zu erfahren, wer ich bin." sprach Run mit dunkler Stimme. Dann fing er an über sich zu erzählen, jedoch in Kurzfassung, er wollte ja niemanden langweilen mit seiner "Ich hatte es schon immer schwer"-Geschichte. "Bevor mein Vater und ich nach Dulluas kamen, wuchs als Fürstensohn in Lordan auf. Ein ziemlich prunkvolles Leben, an welches ich mich kaum noch erinnere. Seit ich 4 bin lebe ich schon in dieser düsteren Welt, ohne Sonne und Mond, ohne Natur und Leben. Ihr seht, was andere auch sehen, wenn sie mich erblicken. Mein Aussehen gleicht dem eines normalen Menschen, aber ich trage Dunkelheit in mir. So tief und gefährlich, dass ich sterben könnte, wenn sie mein Herz überrennt. Ich verabscheue es, diese Kreatur zu sein. Dämonen bringen nur Böses in die Welt. Tot, Krankheit, Dunkelheit, Angst. All das muss ein Ende haben. Ich habe mir zum Ziel gemacht, etwas zu ändern. Die Meinung der Menschen zu ändern, dass es durchaus Dämonen gibt, die diese Seite nicht freiwillig anerkannt haben." Er schwieg für wenige Sekunden, um dann erneut anzusetzen : "Ihr fragt Euch, wie ich überlebt habe? Mein Titel hat mir hier unten rein gar nichts genützt, ebenso wenig, wie meinem Vater. Unser Leben bestand größtenteils aus Aufträgen, die wir von Adligen oder anderen Personen bekamen. Da mein Vater sich erst vor kurzem das Leben nahm, trage ich nun die volle Verantwortung für sein Erbe. Nämlich die, eine der weltbesten Banditengruppen zu leiten. Größtenteils hat mir damals mein Vater geholfen meine Aura zu unterdrücken. er war wirklich ein Perfektionist in der Alchemie..." Charun lächelte. " Habt Ihr weitere Fragen? Habt keine scheu. Ich stehe Euch zur Verfügung."

_____________
@Altaris:

971

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:51

Matthew aß genüsslich und trank immer wieder zwischendurch etwas - der Hunger war gerade größer als der Drang, mit den neuen zu quatschen. Er bekam trotzdem, da er relativ in der Mitte saß, einige Gesprächsfetzen mit.
Der Verdacht bezüglich des Neuankömmlings, offenbar Kyus Freund, hatte sich bestätigt. Er war ein Haldbämon, der seine Aura unterdrücken konnte.
Ein Mitglied aus der Oberschicht war dazugekommen - Ethan. Er meinte, dessen Nachnamen bereits irgendwo gehört zu haben.
Und mit Gen hatte er ja bereits geredet. Er saß auch neben ihm und unterhielt sich soeben mit Evelin.
Damit wären die Neuankömmlinge zumindest keine Unbeschrieben Blätter mehr, dachte er sich nur.

Xeng wir also das nächste Ziel. Ich sollte mal meine Sachen packen...
List. Strategie. Manipulation.

972

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:53

"Wollt ihr mir verraten wo in Xeng wir hin müssen? Und was uns dort erwarten wird?" "Oh. Natürlich.", erwiderte Evelin überrascht. Dann drehte sie sich zum Tisch. "Die Reise geht morgen Abend los!", rief sie in die Runde. "Wir treffen uns hier. Packt Eure Sachen gut!"
Dann wandte sie sich wieder Gen zu. "Das weiß leider nur Kyrian, tut mir Leid.", erwiderte sie bedauernd. "Aber ich denke, es könnte interessant ein, nach langem mal wieder dort hin zu reisen..", sie sagte dies so lapidar hin, doch Gen konnte sehen, dass es ihr alles andere als leicht fiel, "mal eben" nach Xeng zu gehen, ihrer Heimat und ihrem Land.


Kyrian nickte ihr zu und stand auf. Er setzte sich in einigem Abstand zu ihr hin und begann leise zu singen - oder doch zu sprechen? Es war schwer auszumachen, aber es klang schön. Je länger Emerald darüber nachdachte, desto mehr kam sie zu dem Schluss, dass es ziemlich beruhigend Klang.. sie wurde müder.. und müder..
Was sie nicht mehr mitbekam war, dass um sie herum Gras zu sprießen begann. Erst waren es nur normale Gräser, doch dann wurden die länger, mehr, blumenreicher und üppiger. Bäume, bunte, schillernde Blumen mit riesigen Blättern umwickelten ihren zierlichen Körper und machten die Elfe zu einem sehr eigenartigen, aber schönen, Kunstwerk. Knospen begannen sich über ihren Kristallen zu entwickeln, die an ihrem Körper hingen, und öffneten sich, als Kyrian die Stimme erhob, schlagartig. Sie begannen leicht zu schimmern..


"Ob ich schon viel mit Evelin.. naja, ich habe mit ihr geschlafen! Letzte Nacht. Im Palast. Auf den Kissen!" Yin prustete den Inhalt des Krugs (Traubensaft) nach vorne und verschluckte sich. Sie hustete dermaßen, dass sie rot anlief und unter den Tisch sank. Sie bekam keine Luft mehr! Hilfe!



@Tako: @LucaAndrea: @Altaris:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

973

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:06

Die Söldner waren...recht fassungslos.
"Und du akzeptierst das einfach so?", sprach Raisen und war ziemlich aufgebracht, "Du wirfst alles weg, einfach so?!"
Horus schwieg. Sich zu verweigern würde zu einem Kampf und zum Tod der Kinder führen...sie hatten keine andere Wahl. Auch wenn die Option "Gefängnis" nicht gerade vielversprechender war.

"Es tut mir leid", sagte der Magier und flüsterte einen Zauber, der Raisen und Kyoutarou in das Reich der Träume schickte. "Das war's dann also?", fragte Ryu, "...und was hat es mit diesem Silver auf sich? Wer ist das?"
Horus schrack auf, er hatte ganz auf Silver vergessen, der jetzt frei ist und sich irgendwo in der Stadt versteckt. "Silver ist nichtmehr unser Problem - und solange ich lebe, ist er sowieso ungefährlich", erklärte der alte Magier.
"...", seufzte Ryu, "ich nehme Akame mit"

Horus trug Raisen und Kyoutarou, jeweils mit einer Hand versteht sich und ging los. Etwas dahinter folgte Ryu mit Akame.

@Night Zap: Schreib einfach, dass sie am Gefängnis ankommen und nimm sie dann fest, damit das ganze schneller geht.



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

974

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:13

Kyuriu schnurrte regelrecht beim Sprechen, ihre Ohren waren wohl nicht das einzig katzenhafte an ihr. Momentan konnte Ethan es nicht beurteilen, weil sie ruhig auf ihrem Stuhl saß, aber bestimmt bewegte sie sich voller Grazie. "Aber aber, meine liebe Miss Kyu, ihr solltet eure eigene Schönheit nicht herunterspielen. Jedes Wesen ist auf seine eigene Art und Weise schön. Ich mag zwar die gute Kleidung und ein selbstbewusstes Auftreten haben, doch euer Blick zeigt die Kühnheit und Abenteuerlust, die den meisten, die in der Oberschicht aufgewachsen sind, fehlt. Mit solchen Eigenschaften braucht Ihr keine weltlichen Dinge wie feine Kleidung, um zu beeindrucken." Bei dieser Rede hatte er ihre auf dem Tisch ruhende Hand ergriffen.

Der Schwarzhaarige namens Gen hatte nur kurz seinen Namen genannt, bevor er sich schon an eine andere Person wandte. Der Dämon war immer noch im Gespräch mit Altaris vertieft, und der blonde Adlige flirtete mit Kyuriu. Es gab also niemanden, dem Salem sich gerade vorstellen konnte, ohne ein Gespräch zu unterbrechen... Der Priester blickte auf, als plötzlich eine Quelle finsterer Energie näher kam... die Frau, die die Gruppe schon bei der Teleportation aus Resistentia begleitet hatte, betrat die Taverne. Merkwürdigerweise hatte sie keine für Dämonen typische Merkmale wie Hörner, und ihre Aura wirkte auch nicht gedämpft, also hatte sie sich nicht wie Altaris getarnt. War sie etwa hier her gekommen, weil sie die Gruppe bei der nächsten Expedition begleiten würde? Sie sprach niemanden an, eigentlich schien sie nur an drei Personen interessiert zu sein: den beiden anderen Dämonen der Gruppe natürlich, und den Adligen.
Dann wurde er von Shja aus den Gedanken gerissen. Der Troll fragte ihn, ob er etwas über ein bestimmtes Lied über Grom wusste. Natürlich konnte der Priester da helfen. "Das Lied trägt den Titel "Die Befreiung der Urmutter". Es erzählt die Geschichte der titelgebenden Urmutter, die erste der Ur. Sie war die Mutter der Menschen, Elfen, Zwerge, Orks, und Trolle. Das Biest war der Demyhidis, eine uralte Bestie, die den Erdenfürsten diente, weil sie durch die Stagnation Unsterblichkeit erlangte. Nach der Niederlage der Erdenfürsten wollte sich der Demyhidis an den Göttern rächen, die ihn um das ewige Leben gebracht hatten, und sein Versuch, die Urmutter zu verschlingen, war sein letzter Angriff. Er wurde von Grom erschlagen, und durch den Segen der Götter gebar die Urmutter die Vorfahren der heutigen Rassen, obwohl sie eine Jungfrau war.


Die Wachen der Festung Eisenwall staunten nicht schlecht, als ein alter Mann und der als Ryu bekannte blonde Junge von letzter Nacht auftauchten, mit Raisen, Akame und Kyoutarou auf dem Rücken, und um ihre Festnahme baten. Wenig später saßen sie in Einzelzellen auf der vierten Unterebene.
________________________________________________
@DancingMoon:
@LucaAndrea:
@Raisen:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

975

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:15

Altaris rollte die Augen.
"Ich meinte nicht, wie Ihr hier gelebt habt. Ich meinte wortwörtlich, wie Ihr hier überlebt habt. Irgendjemandem muss doch aufgefallen sein, dass Ihr ein Halbdämon seid. Und damit hätte man euch sofort gesucht und ausgefragt oder getötet."
Wenn es wirklich niemandem aufgefallen war, dann waren die Leute in Dulluas inkompetenter, als Altaris gedacht hatte. In Gedanken entschuldigte er sich danach bei Evelin, aber die war ja nicht in Dulluas gewesen. Eher Danial. Schon ein wenig lächerlich.
"Und was könnt Ihr so, wenn ich fragen darf? Dämonische Kampfkünste habt ihr ja scheinbar nicht gelernt."
Bei der Frage hob er eine Augenbraue, wurde leicht skeptisch. Es war ihm noch immer nicht geheuer, dass ein Dämon hier 20 Jahre überlebt hatte.
Er bemerkte Yin, doch bevor er irgendetwas tun wollte...

...reagierte Farah. Sie hatte ein Bisschen Traubensaft im Gesicht, doch sie hechtete vom Stuhl und packte Yin, drehte sie um und schlug ihr unaufhaltsam auf den Rücken.
"Hör auf zu husten! Atme! Atmeeee!"
Allerdings wusste Farah nicht, wieso Yin überhaupt so reagierte. Was hatte sie denn falsches gesagt?


@DancingMoon: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

976

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:30

Sie kamen schließlich an der Taverne an. Es waren die üblichen Geräusche zu hören, scheppernde Gläser und Krüge, laute Gespräche und das ein oder andere Lachen. Shinzo trat voran und öffnete die Tür. Es waren wirklich die Personen zu sehen, die Siela beschrieben hatte, der Priester, der Troll, die Elfin, die Katzenfrau, der Mechaniker, die Weißhaarige und der „dunkle Schwertkämpfer“. Was genau mit diesem Namen gemeint war wusste Shinzo nicht, doch eines war sicher, er war stark. Siela traute sich nur zögerlich vor. „Keine Angst, das sind doch deine Freunde.“ Das Mädchen nickte nur und da meldete sich Alma zu Wort, „Die sind ja wirklich alle hier, auch die mit den Katzenohren. Du hast echt Glück mich zu haben, sonst hätten wir sie nie gefunden.“, „Na nicht träumen.“, sagte Shinzo mit sanften Worten. „Ehm, ja.“

__________________________
Ich bin einfach mal reingegangen. =) Und wenn ich nicht alle erwähnt habe liegt das daran, dass Siela sie ja nicht kannte.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

977

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:32

"Aber aber, meine liebe Miss Kyu, ihr solltet eure eigene Schönheit nicht herunterspielen. Jedes Wesen ist auf seine eigene Art und Weise schön. Ich mag zwar die gute Kleidung und ein selbstbewusstes Auftreten haben, doch euer Blick zeigt die Kühnheit und Abenteuerlust, die den meisten, die in der Oberschicht aufgewachsen sind, fehlt. Mit solchen Eigenschaften braucht Ihr keine weltlichen Dinge wie feine Kleidung, um zu beeindrucken.", hörte Matthew von anderen Tischende, und Ethan ergriff Kyus Hand.
Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Da hat sie jemanden, der sie wertschätzt....

@DancingMoon: @Night Zap:

Forax blickte in seinem Anwesen gen Himmel. Er hatte früher gerne die Wolkenformationen betrachtet und versucht, die Zukunft in den Gebilden zu lesen, aber es war ihm nie wirklich gelungen - also abgesehen von Wetterprognosen über die nächsten Stunden.
Trotzdem spürte er, dass sich etwas anbahnte. Er musste noch einen alten Freund besuchen, schließlich gab es noch etwas zu bereden. Der Abbau der Kristalle verlief gut, die Ader war bereits erschöpft, und Carpi hatte alles in allem sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt war es seine Pflicht, dem Initiator dieser Unternehmung bescheid zu sagen - auch wenn der kein Teil mehr war. Forax fühlte sich... schuldig ihm gegenüber.

Etwas später betrat er erneut den Gefängnistrakt.
List. Strategie. Manipulation.

978

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:43

Man sah deutlich, dass Altaris nicht zufrieden war mit den Antworten des Mannes. "Ich meinte nicht, wie Ihr hier gelebt habt. Ich meinte wortwörtlich, wie Ihr hier überlebt habt. Irgendjemandem muss doch aufgefallen sein, dass Ihr ein Halbdämon seid. Und damit hätte man euch sofort gesucht und ausgefragt oder getötet." "Wie ich es Euch bereits mitteilte : Mein Vater beherrschte die Alchemie. Er war in der Lage einen Trank herzustellen, der meine Aura verfälscht. Nun, da er tot ist, werde ich sehen müssen, wie meine Aura auf andere wirkt. Ich bin wohl in der Lage sie etwas verblassen zu lassen, jedoch bin ich kein perfekter Alchemist, wie er es war. Ich kann Euer Misstrauen mir gegenüber sehr gut verstehen, dich ich versichere Euch, dass mein Dämonenblut der Gruppe nicht im Weg stehen wird!" Dies war das erste Mal, dass Charun vor allen so richtig laut wurde. Er meinte es toternst. " Meine Waffe ist dieses Langschwert." Er zog es würdevoll aus der Scheide und präsentierte es stolz den Anwesenden. Es wirkte mysteriös. Das Schwert glänzte silbern und war leicht umhaucht von rotem und blauem Magiestaub. "Ich habe es vor 10 Jahren selbst geschmiedet und es keinen Tag und keine Nacht von meinem Leibe gelöst." Charun führte das Langschwert wieder in seine Schwertscheide. "Ihr werdet Euch sicher wundern, dass meine Waffe von magischen Staub umgeben ist. Dies hat damit zu tun, dass ich zwar Schattenmagie in mir trage, sie aber nicht einsetzen kann. Nur in den seltensten Fällen klappt dies."


Kyuriu war schon ziemlich imponiert von dem attraktiven Bogenschützen. Bei dem Einbruch in das Gefängnis hatte sie dies gar nicht so wirklich wahrgenommen.
"Aber aber, meine liebe Miss Kyu, ihr solltet eure eigene Schönheit nicht herunterspielen. Jedes Wesen ist auf seine eigene Art und Weise schön. Ich mag zwar die gute Kleidung und ein selbstbewusstes Auftreten haben, doch euer Blick zeigt die Kühnheit und Abenteuerlust, die den meisten, die in der Oberschicht aufgewachsen sind, fehlt. Mit solchen Eigenschaften braucht Ihr keine weltlichen Dinge wie feine Kleidung, um zu beeindrucken." Während dieses kleinen Monologes hatte der Mann ihre Hand ergriffen und hielt sie nun fest. Bei all diesen Schmeicheleien wusste Kyuriu gar nicht, was sie sagen sollte. Noch nie hatte jemand so etwas zu ihr gesagt. NIE. Ethan war wirklich geübt darin, einer Frau Komplimente zu machen. "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll." Kyu's Bäckchen färbten sich zärtlich rosa und sie lächelte berührt. "Ihr habt Recht, Kleidung macht uns alle nicht aus, aber sie unterstreicht die Persönlichkeit etwas, oder nicht? Ich bin ohnehin eher der Meinung, dass Schönheit von innen kommt..." Dieser Satz war so klischeemäßig, aber Kyu unterstützte diesen Satz voll und ganz.

__________________
@Altaris: @Night Zap:


979

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:45

Kurmai fühlte sich ignoriert. Das kannte sie bereits. Sie seufzte. Leise, sodass Ethan und Kyu es nicht mitbekamen. Da fiel ihr auf, wie ein Priester in der Kleidung Fireas sie musterte. Sofort zuckte sie unter seinem Blick zusammen und erwiederte ihn kurz. Hatte sie etwas falsch gemacht? Sie versuchte Ethan nur irgendwie.. anzusprechen.
"Ich..", versuchte sie es mal mit wörtlicher Rede, wurde jedoch nur einen Rülpser Shjas übertönt. "..Ihr..", Yin fing laut an rumzuhusten und Spotzen. "Vielleicht-", die Elfe neben Yin klopfte ihr laut auf den Rücken und rief etwas aus. "Dann.." Yin rief etwas unanständiges. Kurmai klappte den Mund zu und sah zu Boden. Dann eben nicht. Ethan säuselte der Frau weiter ins Ohr.


@Night Zap:


Yins Husten beruhigte sich langsam wieder und sie richtete sich auf. "DU hast... WAS?", rief sie laut aus und Funkelte Farah mit einer Mischung aus Ekel und.. "ach deshalb hast du bei ihrem komischen Tanz mitgemacht? Dieser Vorstellung eben? Du hast mit meiner MUTTER geschlafen? Das ist ja WIEDERLICH!", rief sie laut und schlug sich dann die Hand vor den Mund. Hatte sie das gerade laut gesagt? Sie lief rot an und wollte am liebsten im Boden versinken. Dabei war es doch nicht SIE gewesen die das getan hatte!
Evelin sah irritiert zu den beiden rüber.


@Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (24. Juli 2014, 22:47)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

980

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:54

@Nadzieja: @Nigt Zap:
_____________

Emerald spürte unter sich wieder den kühlen Boden der Schmiede, aber irgendwie war es nun nicht mehr ganz so unangenehm, wie als sie vorhin in dem anderen Raum abgelegt worden war. Sie sah Kyrian mit ihren smaragdenen Augen an und nickte ihm schüchtern zu. Es war das erste Mal, dass sie sich solch einem Ritus ergab. Das Ritual begann, tatsächlich hatte Kyrian ein paar Kerzen aufgestellt, die beim Schall seiner murmelnden Stimme irgendwie beinahe zu erloschen. Seine Stimme war nicht laut, nicht laut in der Umgebung, aber in Emerald's Kopf konnte sie ihn laut und deutlich hören, jedes einzelne ihr unbekannter Worte hallte in ihrem Kopf nach. Es erinnerte sie an das Elfisch, welches die alten Ratsherren gesprochen hatten. Sie verstand sogar ein paar Wörter! Aber.. sie wurde müde und bald schlief sie auch schon ein.

Die Stimme in ihrem Kopf erlisch langsam, sie hörte nichts mehr und fühlte auch nicht wie die Ranken und Blumen um ihren Körper schlangen, sondern träumte mehr, träumte von einem grossen Land, es gab Berge, es gab Täler, Meere, Flüsse, Wälder, Steppen. Sie träumte von schönen Blumen, grossen Blättern, es hätte Roze sein können, doch dann auch wieder nicht. Sie atmete tief und ruhig, das war seit langem ein guter Schlaf. Auch lag sie nicht mehr in der Schmiede, in ihrem Traum lag sie auf dem Moos, neben ihr Kyrian mit seinem roten Haar. Jetzt wo sie ihn ohne seine Robe sah, sah er definitiv jünger, aber nicht weniger attraktiv, aus. Sie bewegte sich nicht in ihrem Traum, genoss das Moos an ihrem Rücken und die sanfte Stimme von Kyrian, die sie langsam heilte.


Shja hörte dem Priester zu und stellte sich Grom in der Wüste vor, er der grosse Minotaurus mit der Zweihandaxt gegen das gehörnte Biest. Demyhidis brüllte und stürmte auf Grom zu und Grom enthauptete es mit seiner Axt. Irgendwie mochte er die Vorstellung, doch dann sah er ungläubig zu Salem.,, Warten... Grom die Urmutter befreit.. und dann", er versuchte es mit der Hand darzustellen, schaffte dies aber natürlich nicht.,, Und wir sozusagen von Göttern abstammen... Also.. wir alle von Grom und Urmutter? Wir Kinder von Grom?", er sah kurz zu Farah und Yin herüber, jedoch schien die Situation geregelt und er mischte sich nicht ein. Eher interessierte es ihn, ob er wirklich ein Sohn von Grom war. Plötzlich schrie Yin etwas dazwischen und Shja blickte schon fast entsetzt zu Yin und Farah, schielte dann zu Evelin und legte die Hand auf die Stirn. Er war wirklich verwirrt. Erst sagte Salem etwas in diese Richtung (Jungfrau und so) und jetzt auch noch Yin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (24. Juli 2014, 22:56)