Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 2. Juni 2014, 17:52

Matthew erklärte ihr, dass er es nicht schlimm findet, dass sie so neugierig war. Dazu erklärte Matt eben eine alte Freundin besucht zu haben. War sie wirklich "nur" eine Freundin? Irgendwie verwarf die Magierin den Gedanken schnell, als er sie anlächelte. Sein Lächeln war einfach bezaubernd. Kyu hätte dahinschmelzen können, doch bevor das geschah, sprach er, zum Glück, auch schon weiter : "Sag mal, ist alles okay? Du wirkst so nervös..." "Nervös? Das liegt sicher nur an unserer Aufgabe hier.. mit dem Verräter... und dass wir ihn suchen sollen... Ja. Ja das ist der Grund... hehe..he..." "Man klang das aufgesetzt."

Blick



"Jedenfalls wollte ich mit dir reden. Deshalb ist es ganz gut, dass wir uns gerade treffen. Obwohl eigentlich... wollte ich dich eher etwas fragen..." Ihre Stimme wurde ganz klein und schüchtern, als sie das sagte.

82

Montag, 2. Juni 2014, 18:34

"Nervös? Das liegt sicher nur an unserer Aufgabe hier.. mit dem Verräter... und dass wir ihn suchen sollen... Ja. Ja das ist der Grund... hehe..he...", antwortete Kyu nur.
Matthew war etwas verunsichert, als Kyu so... komisch antwortete, doch er beschloss, nicht weiter nachzufragen. "Eeeeh. Okay. Aber ich bin mir sicher, wir schaffen das schon, du brauchst deswegen nicht nervös zu sein."
"Jedenfalls wollte ich mit dir reden. Deshalb ist es ganz gut, dass wir uns gerade treffen. Obwohl eigentlich... wollte ich dich eher etwas fragen...", sagte sie schüchtern. Ihr Blick ging auf den Boden, ihre Stimme wurde leiser. War etwas passiert?
"Was ist denn?", fragte er.
______________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

83

Montag, 2. Juni 2014, 18:38

@Nadzieja: @Raisen:
__________

Shja nickte dem Vorschlag zu und bemerkte erst jetzt, dass es gar keine Fenster hatte! Aber an den anderen Waggons hatte es doch Fenster gehabt? Seltsam dieser Waggon. Und noch seltsamer war, dass das Mädchen und der Wahrsager zusammen sprangen, einfach so in die Dunkelheit des Waggons heraus, Mordain gleich hinterher mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Salem sah da schon etwas misstrauischer aus und Raisen schien das ganze nicht zu kümmern.,, Du als nächster Raisen..", brüllte Shja zu ihm durch den lärmenden Zug und wartete auf seinen Einsatz. Er vertraute diesem dunklen Loch ganz und gar nicht, auch wenn es gar kein Loch war sondern eher ein Nebel der sich nicht bewegte. Er hasste Magie. Er wartete noch bis Raisen gesprungen war und würde dann hinterherspringen, auch wenn er sich nicht vor dem Sprung fürchtete, vor diesem schwarzen wabernden Teil hatte er dennoch einen ziemlichen Respekt, man stelle sich nur vor, was Magie alles anrichten könnte. Was wenn der Faden zu Kyrian abbrechen würde und man mitten im Sprung... Shja konnte es sich nicht vorstellen, allgemein Magie, dieses ungreifbare Ding das man nur durch Geburt erlangte störte ihn.

84

Montag, 2. Juni 2014, 18:42

"Was ist denn?" fragte Matthew nur trocken auf Kyu's Aussage. Irgendwie schien Kyuriu bei allen unbeliebt zu sein. Sie wollte schon beinahe gar nicht fragen, tat es aber trotzdem, egal wie die Antwort ausfiel : "Eigentlich wollte ich fragen... ob wir 2 mal zusammen ausgehen wollen... oder so etwas ähnliches..." Kyu scharrte unsicher mit ihren Schuhen im Sand neben dem Haus herum. "Aber ich merke schon, du hast dafür keinen Kopf..."

________
@Ryden:


85

Montag, 2. Juni 2014, 18:55

"Eigentlich wollte ich fragen... ob wir 2 mal zusammen ausgehen wollen... oder so etwas ähnliches... Aber ich merke schon, du hast dafür keinen Kopf..." Matthew wurde schlagartig klar, was es mit alledem dann auf sich hatte. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "Also, gerade ist es etwas ungünstig", begann er, "ich bin gerade dabei, mich bei den Schwarzeisens einzuschleusen - und wenn wir dann auf der Suche sind, sollten wir immer achtsam sein."
Dann machte er einen Schritt auf sie zu und lächelte sie an. "Aber... Ich denke, zwischendrin wird sich sicher eine Möglichkeit dafür bieten", zwinkerte er ihr zu.

____________________
@DancingMoon:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

86

Montag, 2. Juni 2014, 19:12

Zuerst verdunkelte sich der ärmliche Waggon, dann wird auch noch rumgeschrien wie verrückt. Eine angenehme Reise sieht anders aus. Zumindest haben sich einige Fahrgäste im Schutz der Dunkelheit verkrochen, wohin auch immer.
"In 15 Minuten wird der Zug an einer Höhle vorbeifahren. Dort werden wir herunterspringen. Irgendjemand, der sich das nicht zutraut?", die Gruppe versammelte sich um Kyrian. Raisen seufzte, da runter springen? Er blickte aus den Löchern im Waggon, welche wohlgemerkt keine Fenster waren. Das Ding war einfach beschädigt. Was er sah, war nur endlose Finsternis.
Wahrscheinlich war das hinausspringen sogar besser, als in diesem fahrenden Tod zu bleiben.

Raisen und Shja waren die Letzten der Gruppe. Der Söldner stieg aus dem Waggon, auf das Verbindungsstück zum nächsten Wagen und näherte sich dem Abgrund. "Ach...scheiß drauf", seufzte er und trat nach vor. Raisen flog und flog, nach wenigen Sekunden war das ganze wieder vorbei. Die Höhle sah tiefer aus, als sie eigentlich war. Höchstens vier oder fünf Meter...

87

Montag, 2. Juni 2014, 19:15

Matthew's Antwort war klar, trotzdem musste er es aussprechen : "Also, gerade ist es etwas ungünstig. Ich bin gerade dabei, mich bei den Schwarzeisens einzuschleusen - und wenn wir dann auf der Suche sind, sollten wir immer achtsam sein." Natürlich ging unsere Aufgabe den Verräter zu finden vor, aber Kyu hatte gehofft noch etwas Zeit zu haben, bevor sich alle in ihre Arbeit stürzen würden. Dem war wohl nicht so.Matthew machte einen Schritt auf sie zu und lächelte. "Aber... Ich denke, zwischendrin wird sich sicher eine Möglichkeit dafür bieten" Kyu genoss die kleine Annäherung ihres Schwarms, dennoch war es eine Abweisung. Ein Zwiespalt. "Ja... du hast Recht... Ich wollte dich nicht belästigen..." sagte die Magierin.

Im Moment war alles viel zu anstrengend. Die Dämonen, das Loch in dem sie alle hausen mussten, der Zwiespalt zwischen Mordain und Matthew, dazu wollte Kyu einige Freunde finden, aber auch ihre Familie nicht vernachlässigen. Sie wollte mehr lernen und die Künste der Erdbändigung ausbauen. Irgendwie kam immer mehr auf die junge Frau zu, als sie wollte. Wer weiß, wie es für die Leute von außen schien? Wie wirkte Kyu wohl auf sie? Freundlich oder eher frech? Witzig oder ernst? War sie liebevoll oder kalt? Kyu hoffte bloß, dass keiner sie missverstehen würde. "Matthew?" fragte sie anschließend, "Was kann ich eigentlich tun, um den Verräter zu finden?" Auch, wenn es jetzt um etwas anderes ging, wollte die Katzenfrau nicht vom anderen Thema weg. Und so legte sie unauffällig ihren weichen Schweif um die Hüfte des Mannes und sah ihn keck an.

_______________
@Ryden:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (2. Juni 2014, 19:17)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

88

Montag, 2. Juni 2014, 19:27

@Nadzieja:
____________

Shja knurrte und tat es gleich wie Raisen, ihm war es egal was am nächsten Ende kam, Hauptsache er überlebte diesen magischen Strudel - oder was auch immer. Etwas bange klopfte er sich auf die Brust und hielt die Luft an, irgendwie erwartete er Wasser, wenn er unten ankommen würde. Doch da war nichts, da er durch den Fall die Augen geschlossen hatte, merkte er nicht, dass er gar nie unter Wasser geraten war. Er öffnete die Augen zuerst und atmete dann tief aus.,, Hmm.. Kein Wasser...", murmelte er zu sich und sah hoch. Der Fall war nicht gerade hoch gewesen, so hatte es sich angefühlt, jedoch als Shja nach oben sah, sah er nur endlose Leere. Seltsam..

,, De Eldegor..", brummte Shja nun etwas leiser, da die Höhle seine Stimme schön weiterhallte und sie dennoch laut genug war um von mehr als allen aus der Gruppe gehört zu werden.,, .. Wo sind wir jetzt...? Ich dachte wir gehen nach Miksalla...", meinte er und sah ganz kurz zu seiner Tochter, die vorhin geschrien hatte. Hatte sie wirklich ihren Mund bewegt? Diese Lippen schienen nicht viel zu sprechen, auch jetzt war sie wie abwesend, doch mit einem ziemlich unheimlichen Blick. Shja bereute es sie angesehen zu haben - auch wenn sie wirklich schön anzusehen war - und verzog sich an's Ende der Truppe.

89

Montag, 2. Juni 2014, 19:35

Als auch der letzte - Shja, mit einem lauten Platschen aus dem Zug gesprungen war (der im Übringen rappelnd und zügig davonrauschte) sah Kyrian die Leute der Reihe nach an um sich zu vergewissern, dass auch alle unbeschadet gelandet waren. "De Eldegor..", sprach der Troll den Hellsehr an. Dieser besann ihm mit einem strengen Blick. "Kyrian bitte.", verbesserte er ihn, nicht ganz ernst gemeint." .. Wo sind wir jetzt...? Ich dachte wir gehen nach Miksalla..." "Ja, das haben wir auch immer noch vor. Wenn auch.. nicht direkt nach Miksalla. Die Meeresmenschen leben nicht in der Stadt direkt.. das wäre ja auch zu einfach, oder etwa nicht?" Sein anschließendes Grinsen hatte etwas herausforderndes.

Anschließend nickte er und führte den Weg in eine scheinbar bestimmte Richtung - obwohl hier alles gleich dunkel war und nur die Nebelschwaden düster leuchtend von Kyrians lichtmagischen Kugeln sanft erhellt wurden, Wasserpfützen, die auf dem Weg den sie liefen immer größer wurden, boten die einzige Abwechslung.
Das Wandern wurde, nachdem die Zeit verging und Kyrian sie über ihre Momentane Lage und die Tatsache,
"dass nur wenige Kilometer über uns der Ozean liegt, der an dieser Stelle widerum einige tausend Meter tief sein dürfte" aufklärte, immer anstrengender. Die Erde unter ihnen schien immer weiter abzufallen und sie schienen immer tiefer unter die Erde zu laufen. Es wurde kühler, fast schon kalt (Dullas war nichts dagegen) und die Luft wurde immer feuchter und klammer. Die Stimmung war irgendwie bedrückend, Stalagmiten und -Titen säumten inzwischen ihren Weg und die "Höhle" hatte sich zu einem Gang zusammengerauft der höchstens 1,70 hoch und zwei Meter breit war. Die Höhlenwände um sie herum waren, fasste man sie an, nass und schienen aus einem seltsam geformten Material zu sein. Bei genauerer Betrachtung erkannte man Vulkangestein und Korallen.

Nach einer Weile sah Annìng, die in einigem Abstand zum Rest der Gruppe lief und sich eher am Ende aufhielt (das Abstand halten fiel ihr dort leichter, dabei ließ sie jedoch nicht die Hand von ihrem Langdolch am Gürtel), zu Kyrian. Dieser antwortete an den Rest der Gruppe gerichtet: "Nicht mehr lange, und wir müssten unser Ziel erreichen. Hat irgendwer bisher Probleme mit dem Druckausgleich? Es könnte übringens sein, dass wir hier nicht ganz allein sind."

@Riako: @Raisen: @LucaAndrea: @Night Zap:


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

90

Montag, 2. Juni 2014, 19:36

"Kümmerst ihr euch darum? Kyrian sagte mir, ihr wärt so oder so besser für eine solche Aufgabe gemacht..." Die angesprochene Person blickte nur
emotionlos den Zwerg namens Gundarf an und nickte auch nur als Antwort auf seine Frage. Beruhigt und erfreut nahm ein Lächeln hinter dem Bart
des Aufsehers. "Ich hab genug Papierkram zu tun, da helft ihr mir wirklich. Außerdem werde ich euch mit Boten Informationen zukommen lassen."
"Das wird nicht nötig sein", erwiderte der Beauftragte eindringlich und der Zwerg schreckte schon fast einen Schritt zurück, als ihn der Blick
seines Gegenüber fast schon zu durchbohren schien. "Wir kriegen das schon hin. Vorallem... sollte Blut fließen... wäre es besser, wenn euer Name
nicht irgendwie in Kontakt mit diesen Angelegenheiten gerät"
, erläuterte seine Darstellung und ließ den Aufseher ohne eine Verabschiedung allein
in seinem neuen Büro, welches ihm zugeteilt worden war, nachdem das alte gesprengt worden war.

Als die Tür ins Schloss fiel seufzte der Laufbursche. Wieder machte er Drecksarbeit. Wie immer. Aber er dachte sich mit einem Schmunzeln im Gesicht,
dass er genau der richtige war, um eine verräterische Ratte zu finden. Nach einigen Sekunden in seinern Gedanken bewegte sich der Mann gekleidet
in einem weiten, schwarzen Mantel, welcher seinem Gang elegante folgte, mit schnellen Schritten durch die Flure des Ratsgebäudes. Gundarf hatte ihm
gesagt, dass sich die anderen im Teehaus des Rathaus befanden. Die verfolgenden Blicke der anderen Leute im Gebäude zerschmetterte der Beauftragte
sofort, wenn er sie bemerkte, mit seinem eigenen. Doch konnte er das Flüstern und die von Unwissenheit genährten Furcht von ihnen nicht verschwinden
lassen. Es lag wohl am silbernen Haar und seinen blutroten Augen, dass sie seine Anwesendheit für ein schlechtes Zeichen hielten.

Es dauerte einige Minuten bis er sein Ziel erreichte. Die protzigen Verzierungen und deutlichen Spuren der Zwerge missfielen dem silberhaarigen Mann. Er
hat diese kleinen, bärtigen Trunkenbolde, welche von Gier nach Edelsteinen und Macht angetrieben werden, nie gemocht. Nur einige wie Gundarf, welche
wirklich verstanden, was wichtig waren, konnte er ernst nehmen. Als er die Tür zum Teehaus fand, trat er ohne zu Klopfen ein. Es war nicht groß. Aber
gut als Besprechungsraum. Doch gab es ein Problem. Hier war nur eine einsame Elfin. "Entschuldigt... ich glaube, ich habe mich vertan", sprach er mit
einem nachdenklichen Gesichtsausdruck. "Wisst ihr vielleicht ob es hier noch ein Teehaus gibt?"
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
@Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris: @Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Chiba« (2. Juni 2014, 19:41)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

91

Montag, 2. Juni 2014, 19:45

"Äääh was!" Farah sah auf. Nachdem sie bemerkt hatte, dass jeder aus dem Teehaus einfach gegangen war, sogar ihre Gruppenmitglieder, hatte sie ein wenig geschlafen. Und dann kam so ein Typ, der sie ansprach. Noch ein Teehaus? Wieso? Suchte er etwa die Gruppe? Ja, das musste es sein. Natürlich!
"Nein, das ist der richtige Ort! Hier ist nur.. irgendwie niemand mehr. Aber ich bin mir sicher, dass sie noch kommen! Hoffentlich." Verunsichert sah sich die Elfin um, es sah nicht unbedingt so aus, als würde noch jemand kommen, vielmehr, als hätte eine Truppe hier schnell gegessen und war sofort wieder aufgebrochen. Was ja auch fast so war.
"Also müsst ihr eigentlich nur hier warten, denke ich! Ich.. weiß nicht wo die anderen gerade sind."


@Dr. Chiba:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

92

Montag, 2. Juni 2014, 19:57

Nach einer sicheren Landung lief die Gruppe stundenlang durch eine feuchte Höhle. Salem fror, und die Luft fühlte sich seltsam schwer an. Und die Information, wie viel Gestein und Wasser über ihren Köpfen war, half auch nicht gegen Salems Unbehagen.

"Nicht mehr lange, und wir müssten unser Ziel erreichen. Hat irgendwer bisher Probleme mit dem Druckausgleich? Es könnte übringens sein, dass wir hier nicht ganz allein sind."

Diese Aussage verunsicherte Salem. Wer könnte denn hier sein? Monster vielleicht? Sie hatten hier nicht genug Platz zum kämpfen, der Priester war alamiert.

"Wer könnte denn hier sein?" fragte er nervös.

____________
@Nadzieja:

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

93

Montag, 2. Juni 2014, 19:58

"Sie sind weg..? Und ihr wisst nicht wohin..." Erneut ein Seufzer. Der Mann rieb sich leicht genervt den Kopf und schloss für
einen Moment die Augen, bis seine blutroten Augen wieder die Elfin fixierten. "Mein Name ist Assagar van Lainad. Kyrian und
Gundarf haben mir aufgetragen mit euch zusammen die Verräter zu finden..."
Bei seinen Worten setzte sich der Mann der
einzig anderen Person im Raum gegenüber und schlug die Beine über einander, faltete die Hände zusammen und schloss
die Augen. Doch einige Momente später öffnete er etwas verstört sein rechtes Auge und rümpfte die Nase. "Ihr tragt den
Gruch von jemanden an euch mit dem ich noch eine Rechnung zu begleichen habe"
, kommentierte er sein komisches Verhalten
und schloss sein Auge wieder...
___________________________________________________________________________________________________________
@Altaris:
________________
Wenn ihr anfangen wollt, findet euch einfach im Teehaus ein~ ^^
@Ryden: @DancingMoon: @Lykaon:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Chiba« (2. Juni 2014, 20:08)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

94

Montag, 2. Juni 2014, 20:00

@Nadzieja:
_________

"Kyrian bitte.",verbesserte Kyrian Shja und Shja versuchte sich den Namen zu merken. Er war irgendwie schwer auszusprechen und den Troll wunderte es, woher der Name kam. Yin's Name kam aus Xeng, das hatte er ja schon gewusst, aber dann musste Evelin's Name und der Name von der anderen Tochter ( die bis jetzt noch immer kein Wort gesagt hatte, ausser der Schrei ) auch aus Xeng stammen, sonst wäre es etwas unlogisch... oder? Bei den Trollen war das so eine Sache mit den Namen, es gab keine wirklichen Vorschriften, doch so Namen wie sie die Menschen oder Elfen trugen, passten einfach nicht zu einem Troll. Murrend lief Shja die Höhle entlang und sah sich um, das Gestein wurde immer wie seltsamer, immer wie... löchriger so schien es und die Luft um sie herum wurde kalt, eisig kalt.

So kalt hatte er noch nie gehabt! Selbst in einem Rekord Winter von Houlus war es nicht so kalt gewesen! Man musste aber auch sagen, dass er damals auch einen dicken Pelz getragen hatte, hier trug er nur seinen Lendenschurz. Und Shja zitterte, zitterte und versuchte sich mit dem einen Arm etwas zu wärmen, indem er an seiner Schulter und an der muskulösen Brust entlangrieb.,, Brrr.... ". Er würde sich einen Schnupfen holen, aber zugeben würde er sich selber nicht. Krankheiten zeigten nur Schwäche und er hatte keine - ausser Kälte anscheinend. Seine Zähne klapperten und sein Körper schien bis auf die Knochen tiefgefroren zu sein, hätte er doch nur mehr als seinen Lendenschurz angehabt, immerhin eine Jacke oder so etwas ähnliches wäre wirklich von Nöten gewesen!,, W-w-w-w-ie... m-m-m-meinen... n--noch... a-a-a-ander.. d-d-d-d-d-da..?", stotterte er und sah nach vorne, die Tochter von Kyrian hatte sich hinter ihm bugsiert.. mit einem ordentlichen Abstand wohlgemerkt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

95

Montag, 2. Juni 2014, 20:09

"Assagar, also? Dann.. hallo. Ich bin.. äh, mein Name ist, Farah Viril." Farah streckte dem Mann die Hand entgegen, doch er hatte seine Augen geschlossen. Sie zog die Hand wieder zurück, kurz bevor Assagar sein Auge wieder öffnete.
"Ihr tragt den Gruch von jemanden an euch mit dem ich noch eine Rechnung zu begleichen habe."
"Äh.. Geruch?", fragte Farah und hob ungeniert den Arm um selbst an sich zu riechen. Nagut, vielleicht könnte sie wirklich mal wieder duschen. Aber das hatte der Mann nicht gemeint. Jetzt fiel es ihr ein! Der Dämon. Stimmt, mit dem waren sie gereist.
"Ich glaube ich weiß, wen Ihr meint. Er ist mit uns gereist. Was ist passiert, dass Ihr eine Rechnung mit ihm offen habt?"


@Dr. Chiba:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

96

Montag, 2. Juni 2014, 20:18

"Nichts großartiges... er hat etwas verloren, was mir gehört und ein wenig was versaut aufgrund seiner männlichen Triebe. Und
er war nicht immer ein Dämon"
, beantwortete Assagar die Frage. Danach seufzte er und öffnete wieder beide Augen. "Ihr seht nicht so aus,
als wenn ihr euch gut wehren könntet in einem Kampf gegen einen Dämonen. Dann noch eure schlechten Mannieren, Frau Viril. Nur weil ich
die Augen zu habe, bin ich nicht blind"
, schob er als Bemerkung hinter her und hielt seine Hand hin. "Es gibt mehr wege, als einen um zu sehen~"
Genius by brith,
Slacker by choice~

97

Montag, 2. Juni 2014, 21:50

Salem und Shja sprachen mehr oder weniger gleichzeitig dasselbe aus. "Wer könnte denn hier sein?" ,, W-w-w-w-ie... m-m-m-meinen... n--noch... a-a-a-ander.. d-d-d-d-d-da..?", klapperte der Troll mit den Zähnen. Wenn IHM schon kalt war.. Kyrian drehte sich zu Annìng um, die noch bleicher zu sein schien sich allerdings kaum etwas anmerken lies. Hitze machte ihr anscheinend mehr aus, als Kälte.
Kyrian lächelte amüsiert, seine Robe schützte ihn glücklicherweise vor jeglicher Kälte. Deshalb hatte er auch eine andere an! Es wäre ja auch naiv gewesen, sich nicht vorzubereiten. Er wunderte sich etwas, wieso die anderen sich keine bessere Reisekleidung zugelegt hatten.. aber lange dürfte die Kälte auch nicht mehr anhalten. "Nun, ich-"
Eine kleine geduckte Gestalt rannte in Salem rein. @Night Zap: Eine weitere tauchte neben Raisen auf @Raisen: und quiekte überrascht, als sie zu ihm aufblickte. Bei genauerem Hinsehen erkannte man ein gebücktes, auf zwei Beinen laufendes, glitschig-glänzendes froschähnliches Wesen mit riesigen, hervorstehenden Augen. Als die Gruppe dadurch stehen blieb rannte Annìng in Shja rein. Sie gab ein überraschtes Geräusch von sich.
Eine Zunge schlurpte hervor und klatschte - blitzschnell, schneller als das menschliche oder trollische Auge sehen konnte hervor, in Annìngs Gesicht. Warum gerade sie angewählt wurde war nicht ganz klar, da sie etwas von Raisen und auch Salem entfernt stand. Vielleicht, weil sie mit ihren hellen Klamotten hier in der Düsterness so hervorstach? Sie schrie auf und wischte sich durchs Gesicht. Das Tier fuhr seine Zunge wieder ein. Das andere Wesen drehte sich nun zu Salem, nachdem es etwas von ihm weggetreten war..

@LucaAndrea: @Riako:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

98

Montag, 2. Juni 2014, 22:04

Salem wollte gerade die Umgebungstemparatur mit einem Feuerzauber erhöhen - er hatte gehört, wie sehr Shjas Zähne geklappert hatten - da rannte plötzlich etwas kleines, kaltes und glitschiges in ihn hinein. Das Wesen, das ihn angerempelt hatte, sah aus wie ein Frosch, der versuchte, ein Mensch zu sein. Plötzlich warf ein weiteres dieser seltsamen Wesen, das Raisen angerempelt hatte, seine Zunge aus und leckte über das Gesicht des Mädchens, dessen darauf folgender Schrei sehr heißer klang, so als ob sie seit langem nicht mehr gesprochen hätte. Das erste Froschwesen, dass den Priester getroffen hatte, starrte ihn mit seinen übergroßen Augen an. "Ähm... seit ihr die Meermenschen?" fragte Salem, hoffend, dass diese Gestalten friedlich waren - wer weiß, wie viele von ihnen sich noch in der Dunkelheit versteckten? Eine wirkliche Antwort erwartete aber nicht, und auch nicht, dass diese Wesen überhaupt sprechen konnten oder wirklich die Meermenschen waren, er hatte viel mehr gefragt, um die nur von den Atemgeräuschen der Frösche durchdrungene Stille zu brechen und sich ein wenig sicherer zu fühlen.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

99

Montag, 2. Juni 2014, 22:05

@Nadzieja:
___________

Shja blieb überrascht stehen, als der Rest der Gruppe von seltsamen ... Wesen... attackiert wurde? Konnte man es so nennen? Die Wesen sahen eher aus wie riesige Frösche auf zwei Beinen, eben so wie Frösche waren ihre Zungen, welche sie womöglich als Waffe einsetzen könnten und die glitschigen Finger mit den Schleimhäuten.. man wusste ja nicht ob sie Krallen hatten. Unweigerlich musste Shja immer direkt an einen Angriff denken, jede Unterbrechung der Bewegung der Gruppe kam fast einen Angriff gleich. Aber Shja war ruhig, jedoch spürte er plötzlich etwas warmes an seiner kühlen Trollhaut. Es war Anning - warm war sie nicht wirklich, aber immerhin war ihre Haut etwas wärmer als die von Shja, sie sollte also nicht gleich einen Kälteschock haben wenn sie ihn berührte - die auch gleichzeitig einen erschreckenden Klang von sich gab. Also konnte sie sprechen. Eine der Froschmenschen leckte ihr blitzschnell über das Gesicht, hatte sie irgend einen Schaden genommen? Kurzerhand nahm Shja die junge Frau zu sich, begutachtete sie und wischte ihr etwas grob mit der rauen Trollhand über die Wange.,, Irgendetwas p-p-passiert? Es dich angegriffen? D-Du verletzt?", brummte der Troll und hielt Anning etwas an der Wange fest, sah sie tiefer an aber in dieser stockfinsteren Höhle konnte er fast nichts sehen.

So lehnte er sich zu ihr herab, nur ein wenig, und schnupperte an ihr aus einer kleiner Distanz. Sie hatte einen.. hatte sie überhaupt einen Geruch? Stank er so fest? Das konnte nicht sein, er hatte frisch geduscht als er vorhin eben doch in das Wasser hineingefallen war. Aber diese Frau... hatte sie überhaupt einen Geruch? Der Froschsspeichel hinterliess keinen Geruch mehr, wahrscheinlich hatte er alles weggewischt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

100

Montag, 2. Juni 2014, 22:07

Der Boden der Höhle war nass, die abgestandene Luft stank etwas. Kyrian erhellte das Gebiet mit einem einfachen Zauber, wodurch sich die Gruppe versammeln und weitermarschieren konnte. Sie kamen immer tiefer in die Erde hinein, es wurde kälter, feuchter und stickiger. Raisen seufzte und frierte leicht. Durch Dulluas war man schon an Kälte gewöhnt, aber das hier ist nochmal eine Nummer größer. Der Gang, in den sie von Kyrian geführt wurden, war auch nur 1,70 m hoch und knappe zwei Meter breit. Der Söldner war schon nicht der Größte, musste sich aber immernoch ducken.
"Es könnte übringens sein, dass wir hier nicht ganz allein sind.", sprach der Hellseher.
Ohhh...Viecher zum abschlachten...
Und bevor Raisen nachdenken könnte, was sie hier erwartet, war es auch schon so weit. Er blickte nach rechts, wo, völlig aus dem nichts gekommen, ein etwa kniehohes, rundliches Wesen stand, das zu ihm hochblickte und quiekte. "Was ist das denn?", meinte er zum Rest der Gruppe, die aber auch nur ratlos blickten.
Ein zweites dieser Tiere war neben Salem aufgetaucht und attackierte blitzschnell Anning mit seiner Zunge. Das ganze ging so schnell, dass er es nichtmal sehen konnte, aber man hörte und für einen Bruchteil einer Sekunde spürte man es auch.
"Ehhhh", Raisen wandte sich zu dem Tier neben ihn, sie blickten sich beide recht desinteressiert an, "...Drecksvieh"
Mit einem Mal holte der Söldner aus und trat das Tier, ähnlich wie einen Fußball. Der Frosch flog nach ganz vor an die Gruppe und blieb neben Kyrian liegen.