Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

981

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:01

Raisen, Ryu, Kyoutarou, Akame und Horus bekamen jeweils eine Einzelzelle - tief unten im vierten Level.
Selbst ein Idiot erkennt, dass es von hier kein rauskommen mehr gibt. Obwohl sie wahrscheinlich sowieso nichtmehr rauskommen werden~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

982

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:04

"Da ist also magischer Staub drauf. Aha. Und was hat das dann mit der Finsternismagie zu tun? Wenn ihr sie nicht einsetzen könnt, wie benutzt ihr dann den magischen Staub?"
Altaris gähnte. Verdammt, er war müde. Er wollte zurück in den Palast. Aber Yin schien gerade die Taverne vollzubrüllen, auch wenn Altaris nicht verstanden hatte, was das verursachte, und Evelin noch mit dem Neuling sprach. Noch immer.


"Aber.. aber was ist denn so schlimm daran? Das ist doch überhaupt nicht widerlich! Ich hab danach sogar ein Schwert gekriegt. Und Kekse!"
Farah überlegte. Wie konnte sie Yin am Besten beruhigen?
"Aaah! Das sollte ich vielleicht noch erwähnen. Altaris und das Hausmädchen waren auch noch dabei!"


@DancingMoon: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

983

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:11

Assagar hatte Evelins Kommentar keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl sie recht hatte. Das sollte er
schleunigst von seinen Stiefel und seinem Mantel kratzen. Ansonsten setzte es sich noch fest. Er hatte gesehen,
wie die Dämonin sich schnell frisch gemacht hatte, als er noch im Gespräch mit dem Wirt war, der trotz der
Entschuldigung und dem Geld ziemlich angewidert war und eigentlich alle rauswerfen wollte, weil er für heute genug
gesehen hatte. Doch nach einer kurzen Weile schaffte es der silberhaarige Mann den Wirt zu besämpftigen. Mit
einem erleichterten Seufzer und einem Danke beendete er das Gespräch und schaute sich um.

Alle schienen in Gespräche mit einander verwickelt zu sein. Yinyué und Farah lieferten sich wohl ein Wettessen,
soweit das Assagar beurteilen konnte. Der Rest tummelte sich an dem Tisch von vorhin. Als er die Gesprächsthemen
beiläufig sich anhörte entschied er in keins einzusteigen. Nur die Person, welche sich auf seine Schuhe übergeben
hatte, war nicht wirklich in ein Gespräch vertieft. Obwohl sie mit allen Mitteln versuchte irgendwie diesen Typen
anzusprechen, der Assagar etwas bedrohlich aufgefordert hatte, seine Tat mit dem Kopf zu begründen. Ohne groß
weiter nach zu denken ging er zu ihr und legte vorsichtig ihr eine Hand auf die Schulter. "Entschuldigt? Ich habe
mitbekommen wie ihr den Wirt nach den Brunnen gefragt habt. Ich hatte nicht genau zugehört und nun wollte
ich fragen, ob ihr mir zeigen könnt wo er ist... der Wirt ist gerade nicht gut auf mich zu sprechen..."


@Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

984

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:19

Kyu schien ihm verfallen zu sein. Schön, dass es noch Frauen gab, die man mit Poesie beeindrucken konnte, und nicht mit dem Ansehen, dass man ihrer Familie verschaffen könnte. "Die Wahl der Kleidung ist fürwahr eine Kunst, und Kunst ist dazu da, die eigene Seele wiederzuspiegeln, die innere Schönheit eben. Kleidung, die man selbstbewusst tragen kann, egal, wie sie aussieht, dies ist die schönste Kleidung, denn es ist die, die wirklich zu einem passt. Deshalb brauchst du dich nicht für den Zustand deiner Kleider zu schämen - er zeugt davon, dass du sie während deiner Abenteuer trägst, dass du keine Angst davor hast, dir die Hände schmutzig zu machen. Deine Kleider machen dich schön, weil du durch sie zeigen kannst, wer du bist, verstehst du?" Die Stimmung wurde jäh durch einen obzönen Ausruf unterbrochen. Ethan war jedoch professionell, er drehte sich nicht zu der Quelle des Lärms hin, sondern sah Kyu weiterhin tief in die Augen.

Shja schien etwas falsch verstanden zu haben. "Ich muss dich enttäuschen, Shja, aber ich glaube, es liegt hier eine Verwechlung vor." erklärte Salem. "Die Urmutter war eine Jungfrau. Grom ist nicht der Vater der Vorfahren, er rettete die Urmutter jediglich vor dem Tod. Man könnte jedoch sagen, dass alle Götter die Eltern der Ur sind, da sie die Urmutter durch ihre göttliche Macht gemeinsam aus Erde erschufen und zum Leben erweckten."
Er entschied bewusst, Yins lauten Kommentar überhört zu haben.
____________________________________________
@DancingMoon:
@LucaAndrea:

985

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:30

"Da ist also magischer Staub drauf. Aha. Und was hat das dann mit der Finsternismagie zu tun? Wenn ihr sie nicht einsetzen könnt, wie benutzt ihr dann den magischen Staub?" fragte Altaris ihn weiter aus. "Das kann ich Euch tragischerweise auch nicht erklären. Über Nacht kühlte das Schwert damals neben meiner Hand aus und am Morgen hatte es diese Magie an sich. Es tut mir Leid, dass ich keine Auskünfte gegen kann. Bitte versucht mir wenigstens zu vertrauen. Ihr alle. Das wäre mein Wunsch." sprach sich Charun der Gruppe aus. Als Altaris gähnte, stieg er noch einmal kurz ein : "Wie ich sehe, langweile ich Euch mit meinen Ausführungen? Begebt Euch ruhig zu Bett. Für Fragen und Antworten, haben wir noch genug Zeit."



Ethan überhäufte Kyuriu weiterhin mit den schönsten Poesien. Dabei konnte die romantische Katzendame ohne Pause zuhören. Sie beachtete, wie ihr Gesprächspartner, ebenfalls nicht den ordinären Ausruf der jungen Frau und versank weiter in der Schmeichelei des aufregenden Mannes vor ihr. "Wenn man sich meine Kleidung ansieht könnte man eher denken, dass ich arm, schmutzig und lieblos bin..." Kyu's träumerische Mimik wechselte in eine getrübte. Dennoch genoss sie es, immer noch die Wärme seiner Hand spüren zu dürfen. Wie alt Ethan wohl ist? Kyuriu schätze ihn auf frische 25. Würde sie wissen, dass er allerdings erst 19 war, würde sie vielleicht anders reagieren... oder?


__________________
@Altaris: @Night Zap:

986

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:39

Kurmai wurde aus ihren Gedanken gerissen, die sie gerade in tiefe Abgründe stürzten, da sie immer noch von jedem am Tisch komplett ignoriert wurde, als sie auf einmal eine Hand auf ihrer Schulter spürte.
"Entschuldigt? Ich habe mitbekommen wie ihr den Wirt nach den Brunnen gefragt habt. Ich hatte nicht genau zugehört und nun wollte ich fragen, ob ihr mir zeigen könnt wo er ist... der Wirt ist gerade nicht gut auf mich zu sprechen..." Kurmai drehte sich zu ihm und und lächelte ihn schüchtern an. "Gerne, Herr Lainad. Das.. Missgeschick.. von vorhin tut mir Leid.", sie sah nochmal kurz zu Ethan der immer noch Süßholz raspelte und sie keinenfalls wahrnahm. Einglück war sie kein Oger, der sich von hinten an ihn ranschlich! Sie führte Assagar also in die Richtung der Tür hinter dem Tresen. "Falls es etwas gibt, mit dem ich mein Vergehen wieder wettmachen könnte, lasst es mich bitte wissen." Sie zuckte mit den Schultern und wollte die Tür öffnen - die jedoch verschlossen war. Sie lief also, da sie sich zu dem großen Mann mit den silbernen Haaren umdrehte, voll gegen die Tür. "Autsch..", sie taumelte zurück und hörte auch schon die Stimme des Wirtes. "Brunnenbenutzung kostet ab jetzt 3 Silber. Ich bin doch hier keine öffentliche Badeeinrichtung.", schimpfte der in Richtung des Mannes, der ihn schon sowieso die ganze Zeit nervte und der kleinen Frau.



Yin blinzelte. "Äh.. was? Kekse? Kurmai? Ähhhh?", sie raffte es nicht. "Ich habe keine Ahnung was du meinst. Du weisst schon, was.. Welche Kekse?", das Wort klingelte etwas in ihr wach. "Es waren doch nicht etwa diese Reiskekse mit weicher Füllung? Die, mit Vanillegeschmack? Na? Na?" Sie stemmte die Arme in die Hüften und sah Farah herausfordernd an.


@Dr. Chiba: @Altaris:


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

987

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:48

Zu Assagars Glück erklärte sich die Dämonin bereit ihm den Weg zu zeigen. Bevor es los ging, warf sie nochmal einen Blick zu dem Mann, dessen
Aufmerksamkeit sie versucht hatte zu bekommen und der silberhaarige Mann gab ein knappes Danke von sich. Sie entschuldigte sich nochmal
für ihr Missgeschick und als die beiden sich auf den Weg machten, fügte sie noch hinzu, dass sie auch etwas tun würde, um es wieder gut zu
machen. Einen Moment später knallte sie gegen die Tür und der Wirt meldete sich zu Wort: "Brunnenbenutzung kostet ab jetzt 3 Silber. Ich bin
doch hier keine öffentliche Badeeinrichtung."


Bevor sich Assagar dem Wirt zuwandte, ging er sicher, dass es seiner Wegweiserin gut ging. Er hielt sie einen Moment, als sie von dem Zusammenstoß
mit der Tür etwas taumelte und drehte sie mit dem Gesicht zu sich. "Alles in Ordnung", murmelte er mehr oder weniger, als der silberhaarige Mann
schon mehr oder wenig ihr Gesicht anstarrte und schaute, ob sie eine Verletzung hatte. Zu ihrem Glück schien sie wenn dann nur eine Beule zu
bekommen. Ohne weitere Worte ließ er von ihr ab und drehte sich zum Wirt und holte sich den Schlüssel. "Da wir zwei sind... hier 6 Silberstücke",
meinte Assagar etwas abgeneigt und ging wieder zurück. "Hier. Damit sollte es jetzt klappen", sagte er mit einem Lächeln und hielt seiner Frührerin
den Schlüssel hin.

@Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

988

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:51

"Waren es Reiskekse? Ich.. weiß nicht. Manche hatten Füllung. Manche nicht. Bist du nicht mehr wütend, weil ich mit deiner Mutter, Kurmai und Altaris geschlafen habe? Ist alles wieder gut?"
Farah versuchte zu lächeln, war aber noch immer verwirrt. Was war nur los mit Yin? Hatte sie irgendwas schlechtes gegessen oder sich den Kopf gestoßen? Doch als sie kurz mal den Kopf drehte, bemerkte sie in der Tür zwei Personen stehen - eine davon war ein ziemlich junges Kind. Konnte es denn sein?
"Siela?", rief Farah laut zum Eingang der Taverne. Sie hatte gedacht, das Mädchen hätte zu viel Angst gehabt und wäre wieder gegangen!


"Achso. Na dann. Es ist nicht.. nein, es seid nicht Ihr, es ist nur der Schlafmangel...", rechtfertige Altaris sich. Er entschuldigte sich nicht - warum sollte er auch - aber er wollte immerhin nicht, dass man ihn für einen schlechten Zuhörer hielt. Ein Mädchen betrat mit einem sehr alten Mann die Taverne - Altaris hatte es bereits gesehen. Sie war nicht lange bei der Gruppe gewesen, aber sie hörte auf den Namen Siela. Sie wollte wohl wieder mit auf Reisen gehen - ziemlich mutig für so ein kleines Kind.
Ungeduldig sah Altaris jedoch zu Evelin, als Farah ohnehin schon anstalten machte, Siela zu begrüßen. Wann war sie endlich mit dem Gespräch mit dem Mann fertig? Altaris wollte weg hier.


@Nadzieja: @DancingMoon: @Shizuo.:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

989

Freitag, 25. Juli 2014, 00:02

Trotz seiner Worte schämte Kyu sich für den Zustand ihrer Kleidung. "Es ist alles eine Frage der Einstellung, meine Liebe." erläuterte er weiter. "Am wichtigsten ist immer noch die Person, die in der Kleidung steckt. Also sag mir: Hälst du dich für "Arm, schmutzig und lieblos"? Oder für eine mutige Abenteurerin, die für ihre Freunde kämpft? Wenn du die Antwort weißt, weißt du auch, als was dich deine Kleidung darstellt." Er fragte sich, wie alt sie war. Wahrscheinlich ein paar Jahre älter als er selbst, so etwa 22 oder 23. Dagegen hatte er nichts einzuwenden, denn die meisten Frauen in der Oberschicht waren entweder zwei bis drei Jahre jünger als er, weil sie erst geboren waren, als sich die Lage in der Stadt ein wenig gefestigt hatte, und das war zu jung für ihn, oder mindestens acht bis zehn Jahre älter als er, was er auch nicht mochte.
____________________________
@DancingMoon:

990

Freitag, 25. Juli 2014, 00:04

Evelin drehte sich bei Farahs Ausruf zur Tür hin und erblickte Siela und einen alten Mann. "Schön, dich wieder zu sehen!", begrüßte sie auch die Kleine und nickte dann dem Mann zu. "Und Ihr seid auch herzlich willkommen.. Herr..?"


Der Wirt nickte grimmig und lies die Münzen schnell in seinen Geldbeutel fallen.
Etwas benommen nahm Kurmai die Schlüssel an und steckte sie ins Schloss. Die Tür ging einfach auf und sie betraten den kleinen Hof, hinter der Taverne, an den andere Häuser angrenzten, deren Fenster jedoch weitgehend dunkel waren. In der Mitte des Hofs stand ein ziemlich unscheinbarer und kleiner Brunnen, in dem brackiges Wasser lagerte. "Hier.. ist der Brunnen." Schon vorhin hatte sie große Mühe gehabt hier etwas sehen zu können. Ihre Augen gewöhnten sich sehr langsam an's Dunkle - auch wenn sie dann, umgepolt, sehr gut funktionierten. "Der Eimer ist..", sie stolperte über den Eimer - jemand hatte den Eimer nicht ganz ordentlich zurückgebracht - fing sich jedoch sofort wieder. "Wohl hier. Unter meinen Füßen.", sie bückte sich und ging schon zum Brunnen. "Das Wasser ist nicht frisch, da es hier nur durch Kristallpumpen ankommt, und dementsprechend nicht ganz sauber ist.. durch die vielen Rohre wird es etwas verunreinigt. Ich hoffe das macht Euch nichts aus. Wenn ihr wollt, kann ich es auch abkochen la- oh. Ich glaube, das würde der Wirt nicht wollen."
Sie rieb sich das Kinn. Hoffentlich gab das keine Beule. Ihre Augen gewöhnten sich inzwischen langsam an das Dunkel, und leuchteten dementsprechend hell auf. Sie selber bemerkte das natürlich nicht sondern überlegte, ob sie nicht schnell einen Lappen holen sollte, für die Stiefel.


@Dr. Chiba:


"Jaja.. alles okey. Ich bin nur.. verstört. Anderes Thema.", erwiderte Yin und sah auch zu dem Mädchen an der Tür. Sie war ihr unbekannt. Stattdessen nutzte sie die Gelegenheit, um sich heimlich noch etwas Met einzuschenken.. Leider musste sie dabei an Altaris und dem Priester vorbeigreifen.


@Altaris: @Night Zap:



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

991

Freitag, 25. Juli 2014, 00:09

Salem sah einen Arm nach dem Metkrug auf seinem Tisch greifen. Er folgte dem Arm und sah, dass er zu Yin gehörte. Er ergriff ihr Handgelenk und sagte: "Ich glaube, es wäre besser für dich, nichts mehr zu trinken." Flüsternd fügte er noch hinzu: "Besonders für deine Nase."
__________
@Nadzieja:

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

992

Freitag, 25. Juli 2014, 00:15

Das komische Abenteuer der beiden ging wieder ein Stück voran in einen dunklen Hinterhof. Assagars Augen passten sich sofort
an die Situation an, wodurch sie den Augen einer Katze gar nicht so unähnlich waren. Seine Begleiterin schien einige Problem
erst zu haben und stolperte fast über den Eimer, welchen sie suchte, worauf Assagar sofort versuchen wollte sie festzuhalten,
doch schaffte sie es allein die Balance wieder zu finden.

Sie hob den Eimer auf und ging zum Brunnen während Assagar noch die Tür hinter den beiden zu machte und sich dann suchend
umschaute. Irgendwie machte er sich Sorgen, dass noch mehr der Verfolger hier sein könnte, doch bis jetzt spürte er weder
eine Präzens noch konnte sein Instink und sein Geruchssinn etwas finden. Als er innerhalb weniger Sekunden beschloss das es
sicher war und auch zum Brunnen ging, sah er die Augen seiner Begleiterin. Sie leuchteten. "Sowas sieht man auch nicht alle
Tage. Wie Glühwürmchen"
, kommentierte er seine Entdeckung und lächelte sie freundlich an. "Und kein Problem. Das wird schon
gehen. AH! Ich hab den Lappen vergessen!"
Sofort wollte Assagar zurück in die Taverne, doch war auf der Außenseite keine
Türklinke, weshalb er nur einen Seufzer von sich gab und etwas peinlich berührt seine Begleiterin anlächelte, weil sie den
Schlüssel hatte...

@Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

993

Freitag, 25. Juli 2014, 00:24

Pressa lauchste den Worten Kyrians und musste grimmig schauen als sie den Namen Assagar hörte. "Assagar kann mir fernbleiben... Evelin sagt mir jedoch nichts mehr... Altaris... Altaris... den letzteren Teil stammelte die Frau nur noch und schaute wieder normaler. Dabei erscheonte Pressa etwas nervöser als sonst. "Du solltest es erklären... wenn es soweit kommen solltr... "

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

994

Freitag, 25. Juli 2014, 00:24

Während Altaris recht genervt Löcher in die Luft starrte und auf Evelin wartete, schlängelte sich eine Hand über den Tisch - Yins Hand. Sie wollte wohl Alkohol trinken. Doch noch bevor Altaris selbst etwas tun konnte, hielt der Priester Salem Yins Hand fest. Das war gut so, nicht nur für Altaris - sondern auch für Yin. Altaris hätte wesentlich härter zugegriffen.
"Was ist eigentlich mit deinem Training?", fragte Altaris seine Tochter, nachdem Salem ihr etwas zugeflüstert hatte.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

995

Freitag, 25. Juli 2014, 00:27

@Night Zap:
___________

Shja war etwas verwirrt und knurrte genervt, dass er das irgendwie nicht begriffen hatte ärgerte ihn. Man könnte jedoch sagen, dass alle Götter die Eltern der Ur sind, da sie die Urmutter durch ihre göttliche Macht gemeinsam aus Erde erschufen und zum Leben erweckten.",, Alsoo.. wir alle stammen ab von Göttern und Urmutter, wenn ich so richtig denke.. aber Urmutter nichts mit Götter hatte... aber wir trotzdem noch von Götter abstammen.. oder?", meinte er und kratzte sich etwas am Kinn. Kurmai verliess mit Assagar die Taverne und Yin und Farah schienen sich göttlich über Essen zu unterhalten. Er sah den Priester an und nuschelte etwas an seinen vielen Verbänden herum. Er hasste es wenn Magie seine Wunden heilte, aber es war die schnellste Art. Er sah zu Yin die sich gerade an Salem vorbei noch etwas Alkohol einschenken wollte, Shja grinste nur etwas und sah auf seinen leeren Krug.,, Also.. ich noch könnten noch etwas Alkohol vertragen", meinte er und sah zu Yin. Sie sollte vielleicht wirklich etwas weniger trinken, immerhin war sie schon deswegen eingeschlafen.

996

Freitag, 25. Juli 2014, 00:29

"Glühwürmchen!", antwortete Kurmai verdutzt und errötete leicht. Ihre Augen hatten schon viele Namen bekommen - Laternenleuchten, Irrlichtfänger, Untotensargnägel und unschönere Dinge. Da war Glühwürmchen ja fast schon nett. Auch wenn sie nicht wusste, was ein glühendes Würmchen sein sollte. Weiterhin erstaunte sie es, dass es ihn nicht zu stören schien, dass sie eindeutig ein Dämon war.. oder er wusste es nicht besser. "Und kein Problem. Das wird schon gehen. AH! Ich hab den Lappen vergessen!" Er stand vor der Tür und grinste sie peinlich berührt an. Unweigerlich erwiderte Kurmai sein Grinsen und ging zur Tür, um sie aufzuschließen, was sie auch tat. "Lasst mich den Lappen holen, Ihr solltet diese Arbeit nicht verrichten müssen, Assagar.", kam sie ihm zuvor und huschte durch die Tür. Einige Sekunden später, sie hatte dem Wirt den Lappen einfach hinter dem Rücken weggeklaut, stand sie wieder vor ihm, grinsend. "Hier.", sie wollte sich links an ihm vorbei quetschen, leider dachte er wohl dasselbe und sie rannte in ihn. "Wo ist mein LAPPEN?", rief der Wirt erbost hinter der Theke aus und lies vor Wut ein Glas fallen.


"Meine Nase? Was meint Ihr damit? Oh, ich wollte natürlich nur die Karotte haben. Hehe.", sie lachte unsicher und griff das Gemüse. Dann starrte sie Salem errötend an. Sie konnte nicht lügen, echt nicht. Sie kam sich vor wie ein ertapptes Gör. "Training?", sie sah zu Soren. "Ähm. Öh. Ach ja.. ichkanndochbestimmtmitnachXengoder?", nuschelte sie fast schon kleinlaut.


@Altaris: @Dr. Chiba:


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

997

Freitag, 25. Juli 2014, 00:40

"Lasst mich den Lappen holen, Ihr solltet diese Arbeit nicht verrichten müssen, Assagar." Bevor er etwas sagen konnte, war sie auch schon in
der Taverne. Als wenn die Augen alle anwesenden sie nicht mal erblicken konnten, nahm sie sich schnell den Lappen, der auf der Theke direkt
hinter dem Wirt lag und war so schnell zurück wie sie auf die Jagd gegangen war. Nur einen Moment später hallte die Stimme des Wirts durch
die Taverne: "Wo ist mein LAPPEN?"

Als seine Begleiterin wieder auf den Hinterhof wollte, versuchte sie in die gleiche Richtung auszuweichen, wie ihr Assagar platz machen wollte,
weshalb sie kurz zusammen stießen. "Entschuldigt meine Ungeschicktheit", flüsterte Assagar mehr, als er sie dann nach einem kurzen Moment
auf den Hinterhof zog und die Tür schloss. "Vielleicht solltet ihr das nächste Mal fragen", fügte er hinzu und seufzte leicht enttäuscht, gefolgt
von einem freundlichen Lächeln. "Ich werde dann mir mal etwas Wasser besorgen..." Bei seinen Worten machte er sich auf zum Brunnen und
warf den Eimer den Brunnen hinab. Als der silberhaarige Mann ein Platschen hörte und er die Kurbel benutzt um den Eimer wieder hoch zu ziehen,
kam ihm etwas in den Sinn: "Mir fällt gerade auf... ihr habt mir gar nicht euren Namen verraten, aber ihr kennt meinen..."

@Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

998

Freitag, 25. Juli 2014, 00:41

Altaris sah Yin skeptisch an. Sie hatte nicht trainiert und die Infiltration des Gefängnisses total versaut. Sie hatte zwar für ihre Verhältnisse beachtliche Fortschritte gemacht, aber sie war noch immer total ungeschickt und tollpatisch. Allerdings wollte altaris ihr auch nicht wegnehmen, ihre eigentliche Heimat zu besuchen - dort, wo sie eigentlich groß geworden wäre, wenn nicht die Welt untergegangen wäre.
Altaris schwieg eine Weile, dachte nach. Yin sah ihn mit immer weniger enthusiasthischem Blick an. Sie verlor wohl mit jeder vergehenden Sekunde die Hoffnung, mit nach Xeng zu dürfen.
"...wenn du in Gefahr gerätst, mach nicht mich verantwortlich."
Damit gähnte er erneut und für ihn war die Sache damit abgeschlossen.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

999

Freitag, 25. Juli 2014, 00:52

Charun war froh, dass er den Fremden nicht langweilte, bedrängte ihn aber auch erstmal nicht weiter und genoss etwas die Atmossphäre.


"Es ist alles eine Frage der Einstellung, meine Liebe." erläuterte er weiter. "Am wichtigsten ist immer noch die Person, die in der Kleidung steckt. Also sag mir: Hälst du dich für "Arm, schmutzig und lieblos"? Oder für eine mutige Abenteurerin, die für ihre Freunde kämpft? Wenn du die Antwort weißt, weißt du auch, als was dich deine Kleidung darstellt." War es einfach sein Charakter oder nannte er sie "meine Liebe", weil er wollte? Kyuriu kannte den Schützen zwar kaum, aber sie fühlte sich wohl bei ihm. Einfach ruhig, sicher, geborgen. Seine Hand ruhte immernoch auf ihrer. "Ihr habt ja Recht. Ich weiß wer ich bin, aber meine Sachen tragen dies, leider, überhaupt nicht nach draußen. Doch bei Euch sieht man, dass Ihr ein guter Mensch seid. Darf ich Euch um Euer Alter fragen?"

__________________
@Altaris: @Night Zap:

1 000

Freitag, 25. Juli 2014, 00:58

"Du kennst Evelin nicht mehr?", fragte Kyrian sah Pressa verdutzt an. "Wie.. kannst du nur.", erwiederte er etwas lahm und musste dann selber lachen. "Sie wird nicht erfreut sein- obwohl, wenn man es genau nimmt, weiß sie sicherlich auch nicht mal wer du bist." Er zuckte mit den Schultern. "Natürlich. Am besten ist, wir legen uns schon mal eine ANtwort zurecht. Stell dir vor, ich wäre Altaris und würde dich fragen, wieso die Dunkelheit in dir so gefährlich groß ist. Was antwortest du?" Er sah sie herausfordernd an. Vielleicht würde es ja etwas nutzen, ihren Kampfgeist zu wecken, in dem er diesen nervigen Typen mit einbrachte.

"Super.", grinste Yinyué und nickte begeistert. Dann beugte sie sich vor und flüsterte ihm ins Ohr: "Stimmt es, dass Farah mit Evelin geschlafen hat? Mit Kurmai? Und dir? Wieso macht ihr so etwas versautes?"

"Vielleicht solltet ihr das nächste Mal fragen..", schalt Assagar sie und Kurmai schaute zerknirscht drein. "Ja.. das.. sollte ich wohl. Entschuldigt vielmals. Ich werde mich bei dem Wirt entschuldigen.", erwiederte sie kleinlaut und sah zu, wie er den Eimer wieder hochzog.
"Mir fällt gerade auf... ihr habt mir gar nicht euren Namen verraten, aber ihr kennt meinen..." Kurmai erstarrte. Das.. stimmte. Bestimmt nahm er jetzt an, sie hätte sich im Vorhinein über ihn informiert, wäre eine dämonische Spionin, die die Gruppe infiltrieren würde.. genaugenommen war sie das ja auch. Wenn man Evelin und Altaris Glauben schenken mochte. Meister Kyrian sah das wohl anders, aber sein Wort würde gegen drei der mächtigsten Gestalten auf dieser Erde nicht viel gelten - wenn man hinzurechnete, dass sie sich über zumindestens einige der Anwesenden schon informiert hatte. Auch, wenn das für andere Zwecke gewesen war.. Es sah nicht gut für sie aus. Sie schluckte.
Für Assagar stand sie nun schon eine geschlagene Minute da und sagte nichts, sondern sah einfach nur ertappt aus. "Ich.. entschuldigt, ich habe Euren Namen.. von Meister Kyrian aufgeschnappt. Er.. hatte Euch erwähnt.", sagte sie, wobei ihr im nächsten Moment einfiel, dass sie gar keine Ausrede hätte erfinden brauchen! Sie hatte den Namen des Mannes mit den silbernen Haaren ja im Gespräch mit Yin und ihm zum ersten Mal erfahren - dass war gar nicht mal gelogen, und sogar die Wahrheit. Wieso blieb sie nicht einfach dabei? Sie schob sich nervös ihre Brille auf die Nase zurück.

Evelin drehte sich zu Gen um, nachdem er ihr geantwortet hatte und nickte ihm zu. "Wir sehen uns dann Morgen.", sie ging zu Altaris und.."Was hast du da gerade gesagt, Yin?", zischte sie und zog die Gute am Arm zurück. "Aua!", rief diese beleidigt aus. "Wie kannst du - wieso stellst du solche Fragen?" Dabei sah Evelin funkelnd zu Altaris, der das Gefühl hatte, sie würde glauben, er hätte seiner Tochter dies erzählt!

@Pressa: @Altaris: @Dr. Chiba: @Tako:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (25. Juli 2014, 01:04)