Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

161

Montag, 2. Juni 2014, 20:56

Wenn irgendwer so nett ist

Inzaghi >>> scio

Ich muss noch was abklären.

162

Montag, 2. Juni 2014, 20:57

Naja, als ich neu war habe ich das alles mords(!)persönlich genommen, deshalb hab ich das noch angemerkt. ^^ Der Ton ist hier ja nicht immer der höflichste (;
@gamefreake89:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

163

Montag, 2. Juni 2014, 20:58

Ich wollte eigentlich noch auf eine Antwort von scio warten - diesmal war sie ja online - aber die scheint nicht zu kommen.

Raisen >>> scio

Gründe hab ich genug gesagt, ihre ganze Argumentation ansich ist schon Grund genug.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

164

Montag, 2. Juni 2014, 20:59

@Raisen: Du hast falsch gelesen. Ich verdächtige nicht alle, die mich gewählt haben. Night Zap habe ich angesprochen, weil wir eine Meinungsverschiedenheit haben, über die es sich anbeitet, zu diskutieren.

Meinen Verdacht an Spiderzero habe ich (glaube ich) begründet, sowie de an dir.

Applekuche habe ich nicht verdächtigt, ich fand es einfach lustig, wie er Apple geantwortet hat. Habe ich ja auch geschrieben.

Wie kann man meinen Post nur so falsch darstellen? Oder interpretieren? Ich verstehe euch nicht. Könnt ihr nicht lesen, oder was?

Außerdem, Raisen, hast du, bevor du mich gewählt hast, mehrere "Argumente" gegen mich geliefert und die Leute davon überzeug tmich zu wählen, da es einfach nichts Anderes außer dich gab. Also hatte ich Recht, lies doch nochmal nach, oder weißt du nicht mehr, was du wann gepostet hast ~

Vielleicht bin ich etwas zu emotional gewesen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich ernsthaft beleidigt gefühlt habe.

@gamefreake89: Ist Aggressivität etwa schlecht? Wie soll man Leute denn sonst unter Druck setzen, um Sachen aus ihnen rauszuquetschen? Indem man ganz lieb zu ihnen ist?

Spiderzero finde ich nun noch blöder als vorher, einfach aufgrund seiner Schreibweise und dem, was er in seinen Posts versucht, auszudrücken.

scio >> Spiderzero

Mit Raisen warte ich mal noch.

______________


Ich hab jetzt einfach mal abgeschickt, da ich keine Zeit habe und zig mal überpostet wurde.

lol, euer Ernst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (2. Juni 2014, 21:00)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

165

Montag, 2. Juni 2014, 21:06

Außerdem, Raisen, hast du, bevor du mich gewählt hast, mehrere "Argumente" gegen mich geliefert und die Leute davon überzeug tmich zu wählen, da es einfach nichts Anderes außer dich gab. Also hatte ich Recht, lies doch nochmal nach, oder weißt du nicht mehr, was du wann gepostet hast ~

Absoluter Bullshit. Mach die Auge auf und lies.
Ich hab dich in einem einzigen Post vor der Lynchung erwähnt - und das war die Lynchwahl gegen dich. 4 Minuten vor Schluss.

Ist eh egal, bist eh schon tot. Ich hätte dich morgen sonst nochmal gewählt.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

166

Montag, 2. Juni 2014, 21:07

@Kurz:
Wie gesagt, tut es mir leid, dass ich nicht so aktiv bin. Bis Sa war meine Freundin da/und Abends in ner Bar und
heute ist mein erster so halbwegs guter Tag. Am Samstag Abend/Sonntag Nacht hatte ich noch Kreislaufprobleme
und hab Hyperventiliert (wenn man das so schreibt). Und ich beobachte halt gerade die Anschuldigungen die gekommen
sind und gamerfreake hat sich halt ziemlich komisch verhalten.
Das scio jetzt halt so hart gewählt wird wegen Inaktivität und halt dem "Bitch-Fight" zwischen scio und Raisen find ich
auch komisch. Sollte Gamer Maf sein könnte es gut sein, dass Raisen vielleicht gar kein Doublebuff geplant hatte aber
seine Mafiakollegen korenchkin gekillt haben. Oder er einfach vergessen hat seinen Senf dazu zu geben~.

______________________________________________________________________________________________________
Gut durch nachlesen meine Stimme vergessen... sollte eigentlich gamefreake89 werden. -.-
Genius by brith,
Slacker by choice~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

167

Montag, 2. Juni 2014, 21:08

Du hast z.B. einen Post von Drain (?), in dem es um mich ging, zitiert und darüber gelabert, wie schlimm Inaktivität doch ist. Lernt lesen. Ich bin btw der Held, toll gemacht. Heute ist Montag und Montags komme ich immer spät wegen Schwimmen. Ganz toll, Raisen.

Chiba, was meinst du eigentlich mit Doppelbuff?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (2. Juni 2014, 21:10)


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

168

Montag, 2. Juni 2014, 21:12

@scio:
Raisen hatte mit korenchkin auch erst gefightet. Und da du jetzt stirbst sind es schon 2~
Genius by brith,
Slacker by choice~

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

169

Montag, 2. Juni 2014, 21:15

Sorry dass ich nicht da war, mussten grad noch unplanmäßig was mit den Vermietern klären.
Ich les mir erstmal durch was geschrieben wurde und schreib dann noch was.
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

170

Montag, 2. Juni 2014, 21:16

Du hast z.B. einen Post von Drain (?), in dem es um mich ging, zitiert und darüber gelabert, wie schlimm Inaktivität

Auch das ist falsch, lern lesen.

Aber der "böse Raisen" ist wiedermal Schuld.

@Dr. Chiba:

Allerdings ist scio (zweimal) durch einen Lynch gestorben, der NICHT von mir gestartet wurde.
korenchkin ist an einen Mord gestorben...das ist was anderes.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

171

Montag, 2. Juni 2014, 21:17

Ihr solltet euch alle nochmal den Thread durchlesen. Ich rate es euch. Bis denne... @Night Zap: Du darfst auch nochmal lesen und auf mich reagieren. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (2. Juni 2014, 21:19)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

172

Montag, 2. Juni 2014, 21:21

Ihr solltet euch alle nochmal den Thread durchlesen. Ich rate es euch. Bis denne...

Das sollte man selbst tun, bevor man den anderen dazu rät...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

173

Montag, 2. Juni 2014, 21:23



"Extrablatt! Extrablatt! Hexe kommt aus dem Totenreich zurück und besetzt den Körper einer Bürgerin! Verbrennung heute! Extrablatt!"
Das war vielleicht ein Fest, sag ich euch! Hexenverbrennungen gab es in Palermo schon lange nicht mehr. Und doch machten sie einen so fröhlich! Immerhin war alles übernatürliche automatisch das Böse, und alles Böse musste sterben. Hexenverbrennungen waren dabei etwas besonderes, denn im Anblick einer brennenden bösen Bürgerin kam ganz Palermo sich näher und sang sogar. Kinder spielten in der Nähe, Läden machten auf, die es nur zu bestimmten Anlässen gab.
Dass scio gar keine Hexe war, war den meisten wohl völlig entgangen.

Zitat von »scio«

Du darfst auch nochmal lesen und auf mich reagieren. Danke.

- scio an Night Zap, kurz vor der Entzündung ihrer Befestigung.


  1. Tako
  2. Dr. Chiba
  3. Nadzieja
  4. Raisen
  5. Night Zap
  6. Gamefreake89
  7. Kurz
  8. Inzaghi
  9. Spiderzero
  10. Drain
  11. scio 2 - Inquisition - Bürger
  12. Applekuche - Virtual Reality - Bürger
  13. korenchkin - Gangnam Style - Bürger
  14. scio - Beim Fahren eingeschlafen - Bürger
  15. Asuda - Hochmut kommt vor dem Fall - Bürger
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (2. Juni 2014, 21:34)


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

174

Montag, 2. Juni 2014, 21:30

@Raisen:
Ja aber scio zu killen, weil sie sich wegen Inaktivitätslynch beschwert. Ihr dann battle of doom macht
wirkt sehr komisch. Vorallem weil die Lynchstimmen von scio dann auch rasch hinter einander kamen
(was vllt auch an der Zeit lag), aber sehr nach Absprache aussehen. Und das du auch sofort drauf anspringst
ist halt auch verdächtig und gamerfreake89's Beschuldigung wo der Grund viel mehr wiegt komplett
ignorierst und auf scio klebst wie ne Klette.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

175

Montag, 2. Juni 2014, 21:32

@Altaris: Wo sind die coole Zitate geblieben? D:

Wenigstens war scio nicht der Held, aber trotzdem wieder ein harter Reinfall.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

176

Montag, 2. Juni 2014, 21:32

@Raisen:
Ja aber scio zu killen, weil sie sich wegen Inaktivitätslynch beschwert. Ihr dann battle of doom macht
wirkt sehr komisch. Vorallem weil die Lynchstimmen von scio dann auch rasch hinter einander kamen
(was vllt auch an der Zeit lag), aber sehr nach Absprache aussehen. Und das du auch sofort drauf anspringst
ist halt auch verdächtig und gamerfreake89's Beschuldigung wo der Grund viel mehr wiegt komplett
ignorierst und auf scio klebst wie ne Klette.

scio hat sich ohne Grund an mir festgefahren und hat weiter auf ihrer (vollkommen falschen-) Argumentation festgehalten, während sie noch schön gelogen hat, was mein Verhalten/meine Posts betrifft. Srsly.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

177

Montag, 2. Juni 2014, 21:32

@Altaris: Wo sind die coole Zitate geblieben? D:

Aw shit! Kommt jetzt. Danke. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

178

Montag, 2. Juni 2014, 21:36

@Raisen:
Na ja es lag immer noch das Argument des Doublebluffs auf dir.
Ganz aus meinen Verdächtigenkreis warst du auch nicht gewandert.
Aber da scio auch keine Zustimmung bekam, war es offensichtlich,
dass sie nicht wirklich maf sein konnte. Sonst wären von mehr Seite
stärkere Vorwürfe gekommen. Deshalb hab ich euren Streit abgetan
und mich auf andere Leute konzentriert. Und nun sind du und Gamer
ganz oben auf der Liste.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

179

Montag, 2. Juni 2014, 21:38

Also, scio´s Post...

Zitat

Auch Night Zaps Denkweise finde ich da falsch. Man sollte meiner Meinung
nach nie jemanden lynchen, von dem man noch überhaupt nichts gehört
hat. Weil das einfach nichts bringt. Wofür gibt es den Inaktivitätslych
bei sowas? Und dann, wenn sich ein Inaktiver ganz spät meldet (also an
der Zeit, in der Zaps Post kam gemessen), plötzlich jemand Anderes zu
wählen, ist doch dann auch schwachsinnig.
Ist es nicht eine häufige Taktik, anfangs Inaktive zu lynchen? Man hat noch keine Anhaltspunkte, um richtig die Mafs zu jagen, und da Inaktive nichts zu der Runde beitragen, kann man sie auch so schon loswerden. Wenn niemand gelyncht wird, kriegt man auch keine Anhaltspunkte, was nur den Mafs nützt. Außerdem kann man so auch Lurker (=Spieler die nur zusehen und nie was schreiben) zum reden bringen.
Wenn jemand unentschuldigt inaktiv war und dann kurz vor Schluss noch mal onkommt, dann ist das sein Problem.

Und außerdem, dass du nach Ende der Wahl, als es dir überhaupt nichts mehr gebracht und als du eigentlich nicht mehr posten durftest, behauptet hast, du wärst Held gewesen, wirft in meinen Augen ein schlechtes Licht auf dich. Dadurch hätte sich der echte Held durchaus überhastet outen können.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

180

Montag, 2. Juni 2014, 21:43

@Raisen:
Na ja es lag immer noch das Argument des Doublebluffs auf dir.

Ich verstehe diesen Doublebluff nicht ganz.
Ich hatte bei beiden scio Wahlen keine wirkliche Entscheidungsgewalt - sie wäre beide male gestorben, auch ohne meine Stimme. Daher ist das für mich kein "Bluff".


Aber da scio auch keine Zustimmung bekam, war es offensichtlich,
dass sie nicht wirklich maf sein konnte. Sonst wären von mehr Seite
stärkere Vorwürfe gekommen.

Was aber nicht ihre idiotischen Anschuldigung aus dem Weg räumt. Sie hätte auch Drittpartei sein können.