Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

201

Samstag, 7. Juni 2014, 22:05

Dein Heiltrank einzusetzen, wenn scio angegriffen wird ist sicherer aber ... Deine Entscheidung. Mir fällt gerade erst jetzt wieder ein, dass ich mich vor scio gar nicht fürchten muss. Tja, Mafia, ausgelacht.

Auch wenn scio angegriffen wird, der Mafboss kann weder dich noch mich töten.
Ich bin durch den Held geschützt bzw. meine Fähigkeit geschützt, du durch deine Fähigkeit.
Heißt: Wenn der letzte Templer intelligent ist... :canta:


@Night Zap:
Kann der Held die Mafiaboss Fähigkeit verhindern?

202

Samstag, 7. Juni 2014, 22:06

Ja, der Heldenschutz/Heiltrank beschützt eine Person vor jeglicher Gefahr.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

203

Samstag, 7. Juni 2014, 22:06

Held beschützt die Hexe und der echte Maskenbildner vertauscht sich einfach selbst mit einer anderen Person. Jetzt muss der Maskenbildner bloß hoffen, dass er sich nicht mit der falschen Person vertauscht hat.
Asuda oder scio zu lynchen würde ich die nächsten Tage sein lassen. Wir wollen ja nicht unsere Hexe oder unseren Maskenbildner verlieren, oder?
Hat sonst noch jemand Kanditaten anzubieten?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

204

Samstag, 7. Juni 2014, 22:06

Ahhh, überlesen.
Dann hoffe ich mal, dass der Held auch wirklich da ist >.>

205

Samstag, 7. Juni 2014, 22:07

Ich möchte erst einmal überleben.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

206

Samstag, 7. Juni 2014, 22:10

Ich möchte erst einmal überleben.

Wenn du dich mit jemand anderes vertauscht, kannst du ja garnicht sterben, außer die Person, mit der du dich getauscht hast, wird angegriffen.

ABER

Du kannst ja...ganz zufällig...nach 22:30 Uhr, wo die Mafia ihr Opfer nichtmehr ändern dürfen, sagen mit wem du dich vertauscht hast - dann kann ich dich retten, sollte jene Person angegriffen werden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

207

Samstag, 7. Juni 2014, 22:11

Kann der Held die Mafiaboss Fähigkeit verhindern?
Ich habe mich mit "jegliche Gefahr" vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit nur normale Mordanschläge. Die Spezialfähigkeit ist seperat.

208

Samstag, 7. Juni 2014, 22:12

Kann ich machen. Mir ist aber eher wichtiger, dass du durchkommst. Lass mich einfach raten, vielleicht habe ich Glück.

Edit: Mist ... also hilft hier nur der Umtausch.

209

Samstag, 7. Juni 2014, 22:16

Ich blicke jetzt irgendwie gar nichts mehr. Wieso wird auf einmal Asuda und Raisen so sehr getraut? Kann mir mal bitte irgendwer eine Textstelle nennen, weswegen er/sie den beiden nun vertraut? Vielleicht habe ich ja auch einfach etwas übersehen.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

210

Samstag, 7. Juni 2014, 22:18

Yes, noch einer der das denkt.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

211

Samstag, 7. Juni 2014, 22:20

Ich muss nicht durchkommen, der Maskenbildner ist mehr Wert, als die Hexe, ich denke nicht, dass wir zu einem Punkt kommen, wo meine Fähigkeit notwendig werden. Vertausch dich selbst, damit du vor dem Mafboss geschützt bist und sollte scio angegriffen werden töte ich jemanden per Gifttrank, da scio wahrscheinlich mich killt, wenn sie dich schon nicht kann...so kann ich zumindest noch irgendeinen Nutzen aus meinen Fähigkeiten ziehen und womöglich Random jemanden treffen.
Dann müsstest du mir aber trotzdem sagen, wen du vertauscht hast...nicht dass was unterwartetes passiert x'D

212

Samstag, 7. Juni 2014, 22:21

Ich mache dir gleich einen Vorschlag für den Trank =3 Falls scio angegriffen wird.

Edit: @Raisen: Die Fähigkeit von scio wirkt er nach dem Tod, deswegen kann sie hier im Thread lesen. Sag mir einfach wem du den Trank gibst und ich sage dir, ob das Ziel ankommt.

Ich würde Feena vorschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (7. Juni 2014, 22:32)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

213

Samstag, 7. Juni 2014, 22:35

Und ich Asuda, aber auf mich hört ja keiner...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

214

Samstag, 7. Juni 2014, 22:36

Neeeee...es gibt was viel besseres - ich heile einfach den zweiten, der angegriffen wird :>
Da sich die Assassinen nicht selbst angreifen, ist die geheilte Person automatisch Bürger.

215

Samstag, 7. Juni 2014, 22:37

Wir haben zwei Parteien, du könntest Pech haben und einen Templer oder Assassine schützen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

216

Samstag, 7. Juni 2014, 22:40

@Raisen: Oder die Mafia sieht das auch so und greift ihren eigenen Mann an, damit er nach der Tat als sicherer Bürger da steht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

217

Samstag, 7. Juni 2014, 22:41

Wir haben zwei Parteien, du könntest Pech haben und einen Templer oder Assassine schützen.

Ahhh, vergiss es, ich hatte einen Denkfehler.

Ich kill Feena.

#massensterben

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

218

Samstag, 7. Juni 2014, 22:42

Und woher willst du wissen welche Partei wen angreift? Was wenn der Templer einen Assasine angreift z.B.?

Ah, Dankeschön, dann darf ich wen (bzw. Asuda) mitnehmen.^^



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (7. Juni 2014, 22:45)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

219

Samstag, 7. Juni 2014, 22:45

Feena, ich rate dir, Raisen zu töten. Er ist die beste Wahl.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

220

Samstag, 7. Juni 2014, 22:46

Feena, ich rate dir, Raisen zu töten. Er ist die beste Wahl.

Eeeeeeecht.