Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

241

Samstag, 7. Juni 2014, 23:05

Maybe. but wayne. Mich stinkt die Runde eh momentan nur noch an.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

242

Samstag, 7. Juni 2014, 23:06

Ging das nicht nur bis 22:30 Uhr? Naja egal.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

243

Samstag, 7. Juni 2014, 23:06

Raisen hätte nur so tun können, um die Reaktion zu sehen. Feena war ein bisschen schnell.

Vielleicht hab ich es ja :>

244

Samstag, 7. Juni 2014, 23:07

Die Hexe kann bis 23:00 Uhr handeln.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

245

Samstag, 7. Juni 2014, 23:09

Ich hoffe, dass ich nicht durch die Bürger gestorben bin bzw. wenn, dann nur für ne SR. Das war nämlich nicht mein Ziel.

246

Samstag, 7. Juni 2014, 23:11

Hast du deine PN nicht richtig gelesen? War das wieder so eine Aktion, ich bin Held, obwohl ich es nicht bin ... um meinen Lynch durchzusetzen? Ansonsten müsstest du der letzte Templer sein. Also lügst du oder Feena.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

247

Samstag, 7. Juni 2014, 23:14

Die Templer hatten zwar den wegen seiner Anti-Templer-Arbeit für gotteslästerlich erklärten Altaris Blitz getötet, doch ansonsten waren die Dinge nicht sonderlich gut für sie gelaufen. Zwei von ihnen waren tot und nur noch einer übrig, und allein würde die Aufgabe, diese Sündenstadt zu läutern nicht leicht werden. Heute Nacht war scio dran. Sie war eine Einheimische, und dazu noch eine der engsten Verbündeten der Familie Achtblitz, die das Dorf schon seit Jahren regierte. Für diese Gotteslästerlichkeit musste sie sterben. Der Templer postierte sich erneut auf einem Dach - diesmal auf einem, dessen Ziegel ein Knacksen von sich gaben, wenn jemand darüberlief, damit er gewarnt war, falls die Templer wieder zuschlugen - und zielte mit der Armbrust von Gestern auf die Tür des Telegrammbüros. Morsenachrichten, primitiv wie sie waren, waren wohl der beste Weg, um von Jerusalem aus Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen. Der Templer wusste, dass scio jeden eine Nachricht an ihre Zwillingsschwester, die anscheinend im Dauerurlaub auf irgendeiner Ferieninsel war und versuchte, den Besitzer des Hotels, der ein Cousin der Bürgermeisterin war, rumzukriegen, sandte. Jetzt musste er nur noch warten... quietschend öffnete sich die Tür, und der Templer schoss einen Pfeil direkt ins scios Brust. Die arme Yandere starb innerhalb von Sekunden.
Wähenddessen hatte Feena, die Tochter des Don ihres Mafiaclans, Mumpitz zum Essen eingeladen. Sie vermutete fälschlicherweise hinter Mumpitz einen Templer, und versuchte ihn, mit Suppe zu vergiften. Als ihr Gast sich erhob und das Esszimmer von Feenas Mietwohnung verließ, um sich ein Glas Wein zu holen, schüttete sie ein paar Tropfen Gift in dessen Suppe. Mumpitz kam mit Glas und Flasche zurück, schenkte sich aber noch nicht ein, und probierte dann die Suppe. Sofort begann er zu husten und kippte anschließend tot um. Feena hatte es geschafft. Um ihren erfolgreichen Morrd zu feiern, füllte sie Mumpitz´ Glas mit Wein und trank. Während des Trinkens bemerkte sie das Etikett der Flasche: "Chateau Sorcière - Ein Geschenk an Mumpitz vom Dorfalchemisten. Vorsicht, ungesund!" Und dann kippte Feena genau wie Mumpitz tot um.


Die Templer ermordeten scio. Sie war eine Bürgerin.
Die Assassinen ermordeten Mumpitz. Er war ein Bürger.
Die Hexe tötete Feena mit dem Gifttrank. Sie war ein Assassine.


  1. Kakashi Hatake
  2. Kurz
  3. korenchkin
  4. Inzaghi
  5. Vincent
  6. Lositnot
  7. Dr. Chiba
  8. Nadzieja
  9. Asuda
  10. Gamefreake89
  11. Raisen(NW)
  12. Odysseus
  13. Drain
  14. Skyron
  15. Feena (Assassine) >>> Alkohol ist schlecht, das weiß der Alchemist
  16. Mumpitz (Bürger) >>> Ungesunde Ernährung (Durch Assassinen)
  17. scio (Bürger) >>> Kurz Kurz Kurz, Lang Lang Lang, Kurz Kurz Kurz (Durch Templer)
  18. Spiderzero (Templer) >>> Gekreuzigt
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)

248

Samstag, 7. Juni 2014, 23:18

Ein bisschen riskant aber wenn ich mir die Beiträge unter dem Aspekt ansehe ... Dann hast du meinen Fehler wohl ausgemerzt, danke. Schade um scio und Mumpitz.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

249

Samstag, 7. Juni 2014, 23:22

Wenigstens zwei sichere Bürger.
Ein Templer und zwei Assassinen noch am Leben. Jetzt wird es wieder schwierig, sie zu finden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

250

Samstag, 7. Juni 2014, 23:25

1. Wieso lebe ich.

2. Was heißt "NW" hinter meinen Namen? @Night Zap:

251

Samstag, 7. Juni 2014, 23:27

Nachtwächter?
Arthok! :3

252

Samstag, 7. Juni 2014, 23:28

Du hast dir selbst eine Stimme für den Posten des Nachtwächters gegeben. scio und Feena waren beide nicht der Fallensteller und der Angriff schien ihnen wohl zu riskant.

253

Samstag, 7. Juni 2014, 23:30

Wow Das ist auf einen familien fest und hat dann 8 seiten zum lesen danke schön :D

Ich bin noch nicht ganz im bilde aber wenn ich es richtig mitbekommen habe ist die hälfte der maf tot

@Kurz: wer sind die zwei spieler welche sicher bürger sind

Ps. Bin dann mal am tread lesen

254

Samstag, 7. Juni 2014, 23:37

Will mir jetzt noch jemand erklären, warum scio sich als Maskenbildner geoutet hat?
Mythologie

Alea iacta est...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

255

Samstag, 7. Juni 2014, 23:43

@gamefreake89: Asuda und Raisen.

Held beschützt jetzt einfach Raisen die ganze Zeit und Asuda schützt sich einfach selbst. Der Lebenstrank wird einfach für den Helden aufgespart, falls man ihn jemals finden sollte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

256

Samstag, 7. Juni 2014, 23:44

Wenn mir Asuda nach 22:30 Uhr noch sagt, mit wem er sich vertauscht hat, kann ich ihn mit schlimmsten Fall noch einmal retten.

257

Samstag, 7. Juni 2014, 23:46

@Kurz:
danke schön

Übrigens finde die aktivität hier sehr schön so soll es sein

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

258

Samstag, 7. Juni 2014, 23:53

So können wir es auch machen.
Im Moment sind mir die Verdächtigen ausgegangen.
Ich vermute aber stark, dass der letzte Templer ein aktiver Spieler sein muss. Sonst hätte er den Mord nicht ausgeführt. Unter den Inaktiven befindet er sich schon mal nicht.
Bei den Assassinen kann es ein aktiver und ein inaktiver Spieler sein. Dennoch im Moment nicht leicht zu finden.

Wenn ich morgen am PC bin, schaue ich mir die aktiven Spieler an, die mir verdächtig erscheinen.

259

Samstag, 7. Juni 2014, 23:58

Aktivität schon aber nicht mein Verhalten. Ich will euch lieber nicht erklären wieso, jedoch kann ich mir vortstellen, dass es etwas mit meiner "Kur" zu tun hat. Deshalb werde ich in letzter Zeit gerne schnell zum Dampfkessel. Ich werde beim nächsten Mal lieber offline gehen. Über andere beschweren und sich selbst so verhalten. Ich gelobe Besserung. Bis morgen.

260

Sonntag, 8. Juni 2014, 00:21

Pfff, Privatleben scheint schädlich für MiPrunden zu sein! So viel verpasst habe ich ja noch nie. Gut, alles nachgelesen, und, soweit ich beurteilen kann, verstanden. Mein Voting war wohl nicht ganz begründet, aber die Diskussion entwickelte sich ja auch erst danach. Ich bin gespannt.