Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Montag, 9. Juni 2014, 10:35

Ich habe ein bisschen über den Ablauf von gestern nachgedacht. Da Vincent ein Templer war, macht es für mich aus der Sicht einer Assassine kaum Sinn mich so gegen eine Lynchung zu sträuben. Sieht das jemand anders? Jede Lynchung, die keinen Assassinen trifft ist doch gut, besonders wenn man sie selbst nicht ins Rollen bringen muss.

  1. Kakashi Hatake
  2. Kurz
  3. korenchkin>>>Odysseus
  4. Inzaghi
  5. Vincent >>> Kurz
  6. Lositnot
  7. Dr. Chiba
  8. Nadzieja >>> Vincent
  9. Asuda >>> Vincent
  10. Gamefreake89>>>Odysseus
  11. Raisen(NW)>>> Vincent
  12. Odysseus
  13. Drain
  14. Skyron>>>Odysseus
  15. Feena (Assassine) >>> Alkohol ist schlecht, das weiß der Alchemist
  16. Mumpitz (Bürger) >>> Ungesunde Ernährung (Durch Assassinen)
  17. scio (Bürger) >>> Kurz Kurz Kurz, Lang Lang Lang, Kurz Kurz Kurz (Durch Templer)
  18. Spiderzero (Templer) >>> Gekreuzigt
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)

Ich bleibe, wie gestern, bei Odysseus...

Wobei mir Drain aber auch schon aufgefallen ist.

edit: jaja, überposte mich. ._.
Also würde ich eher nicht in Richtung Odysseus oder seinen Wählern blicken. Natürlich kann man sich da nicht sicher sein aber irgendwo anfangen zu sortieren muss man ja.

Zu Tako, Spiderzero und Inzaghi kann ich überhaupt nichts sagen. Wenn ich es mir genau andersherum denke und die Assassinen wollen eher jemanden lynchen, im besten Fall einen Templer, könnte man sich auch die Ansammlung gegen Vincent ansehen.

Wenn ich das zusammenfasse, komme ich auf die Personen:

Kurz, Nadzieja, Inzaghi, Tako, Spiderzero und Kakashi Hatake.

Lositnot ist auch noch da aber er ist schwer einzuordnen. Irgendwie erkenne ich mich selbst in seinem langen Beitrag wieder. Für mich sind das zu viele Hintergedanken für einen Mafioso.
Ich verstehe jetzt irgendwie gar nichts mehr... wieso war scio Bürger? Wozu dieses sinnlose, falsche Outing?!
Ehrlich gesagt, bin ich inzwischen froh, dass scio das gemacht hat. Natürlich hat mich das furchtbar aufgeregt aber ohne ihr Handeln, wäre mir wohl diese Paranoia nicht in den Sinn gekommen:

Feena hat sich absichtlich dumm gestellt, um den Maskenbildner abzuwählen. Als man lieber Spiderzero wählen wollte, kam ganz zufällig das Outing von scio. Zufall? Feena ist eher eine Assassine.


Dadurch hat es sich auch ergeben, dass Feena und Spiderzero zu stark ihren Willen mich zu lynchen gezeigt haben. Ich denke nicht, dass ich so unglaubwürdig war, da Mumpitz mich auch recht früh erkannt hat. Ehrlich gesagt dachte ich auch, die Sache mit dem Gift auf mich würde jeden Zweifel aus den Weg räumen. Insgesamt war die Aktion insgesamt recht glücklich für die Bürger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (9. Juni 2014, 10:37)


Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

342

Montag, 9. Juni 2014, 10:41

@Raisen:
Sag das meinem Anbieter...
Grad mit einem anderen Wlan drinnen.
Wenn das so weoter geht, muss mich @Night Zap: wohl ersetzen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

343

Montag, 9. Juni 2014, 11:22

Worüber macht ihr euch solche Gedanken? 2 Assassine gegen eine Horde von Bürgern, früher oder später werden sie verlieren.

Als das jemand letztes Mal gesagt hat, hat der Maf gewonnen. 1 gegen 8 oder so war das. Es kann wirklich noch sehr viel schiefgehen. Vor allem dann, wenn der Mafiaboss zu spät von uns gelyncht wird. Welche Person denkst du, will der Mafiaboss wohl am ehesten loswerden?


Aeh was? Wenn Feena der Mafiaboss (der Fallenmeister) gewesen waere, dann waere das doch sicherlich erwaehnt worden.

Tatsächlich, ich habe mich geirrt.



Unter korenchkin, Gamefreake89 oder Skyron könnte sich auch noch ein Assassine verbergen. Das liegt wohl auch eher daran, dass einige von ihnen dachten, Ody wäre der letzte Templer. Unter den Vincent-Wählern oder den Odysseus-Wählern können sich die zwei Assassinen aufgeteilt haben, um auf Nummer sicher zu gehen. Die Frage ist eher: Suchen wir jetzt in dem großen Haufen oder in dem kleinen Haufen?

344

Montag, 9. Juni 2014, 11:22

Wieso sollten unter den Nicht-Wählern die Assassine stecken? Drain und Dr. Chiba waren gestern Abend gar nicht aktiv und Tako und Ich wurden erst nach dem Mordpost ausgetauscht. Also kann man beide schonmal ausschließen. Wenn die Assassinen taktisch spielen dann würd ich eher darauf wetten das einer von ihnen gewählt hat und der andere nicht, um keine Zusammenhänge zu schaffen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

345

Montag, 9. Juni 2014, 11:29

Wieso sollten unter den Nicht-Wählern die Assassine stecken? Drain und Dr. Chiba waren gestern Abend gar nicht aktiv und Tako und Ich wurden erst nach dem Mordpost ausgetauscht. Also kann man beide schonmal ausschließen. Wenn die Assassinen taktisch spielen dann würd ich eher darauf wetten das einer von ihnen gewählt hat und der andere nicht, um keine Zusammenhänge zu schaffen.

Sie waren aber aktiv genug, um sich abzumelden. Wie ich jetzt im Anmeldethread sehe, hattet ihr eigentlich noch genug Zeit, einen Mord zu begehen, da sich z. B. Tako früh genug gemeldet hat. Spiderzero, du kannst ein inaktiver Maf gewesen sein und der aktive Maf hat den Mordanschlag verübt. Du musst nicht mal aktiv gewesen sein, wenn der andere die Arbeit für die Nacht erledigt hat. Euch jetzt wegen der Aktivität auszuschließen wäre ein Fehler.

346

Montag, 9. Juni 2014, 11:42

Wieso sollten unter den Nicht-Wählern die Assassine stecken? Drain und Dr. Chiba waren gestern Abend gar nicht aktiv und Tako und Ich wurden erst nach dem Mordpost ausgetauscht. Also kann man beide schonmal ausschließen. Wenn die Assassinen taktisch spielen dann würd ich eher darauf wetten das einer von ihnen gewählt hat und der andere nicht, um keine Zusammenhänge zu schaffen.

Sie waren aber aktiv genug, um sich abzumelden. Wie ich jetzt im Anmeldethread sehe, hattet ihr eigentlich noch genug Zeit, einen Mord zu begehen, da sich z. B. Tako früh genug gemeldet hat. Spiderzero, du kannst ein inaktiver Maf gewesen sein und der aktive Maf hat den Mordanschlag verübt. Du musst nicht mal aktiv gewesen sein, wenn der andere die Arbeit für die Nacht erledigt hat. Euch jetzt wegen der Aktivität auszuschließen wäre ein Fehler.

Dieser Post macht dich für mich jetzt ganz schön verdächtig. Eben weil es nur noch 2 Mafs gibt und soviele Bürger hab ich das Gefühl das du gerade versuchst jeden in die Verdächtigten-Kiste zu stecken, um so die Chance zu erhöhen erst später gelyncht zu werden um bis dahin noch soviele Bürger wie möglich töten zu können.

347

Montag, 9. Juni 2014, 12:03


Unter korenchkin, Gamefreake89 oder Skyron könnte sich auch noch ein Assassine verbergen. Das liegt wohl auch eher daran, dass einige von ihnen dachten, Ody wäre der letzte Templer. Unter den Vincent-Wählern oder den Odysseus-Wählern können sich die zwei Assassinen aufgeteilt haben, um auf Nummer sicher zu gehen. Die Frage ist eher: Suchen wir jetzt in dem großen Haufen oder in dem kleinen Haufen?

Ich habe Ody nicht gewählt, weil ich dachte er wäre Templer.
Was denkt ihr denn von Ody? Als ob er so obvious spielen würde. xDD

Wie dem auch sei.
Ich suche jetzt nicht die einzelnen Wähler ab, da eh viele nicht gewählt habem.
Arthok! :3

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

348

Montag, 9. Juni 2014, 12:12

So, grad nochmal ein paar Sachen der letzten Tage durchgelesen.
Ich schließ Spiderzero als Assasine nicht aus, da es noch 2 gibt und der andere der beiden den Mordpost geschickt haben kann oder eben noch Drain vor dem wechsel.
Ich will auch die Leute die Odysseus gewählt haben nicht als Assasinen ausschließenl. Kann sein dass sie hinter Odysseus den letzten Templer vermutet haben oder nicht auffallen wollten indem sie sich dem Lynchtrain anschließen. Da sie ja nicht wussten wer die Templer sind find ich es nicht sinnvoll jetzt nur in den Vincent-Wählern und den Inaktiven zu suchen.
In meinen Augen hat sich Kurz etwas verdächtig gemacht, zum einen durch die Aussage, dass der Mafiaboss ja schon tot wäre, zum andern durch die Aussage gestern, dass man wenn Ody Templer wäre ihn benutzen könnte, um ihn auf die Assasinen losgehen zu lassen. Der Post hat für mich ne Tendenz die Leute in Richtung Odysseus zu lenken und als das nicht klappt wird einfach mit auf Vincent gesprungen.
I'm fluffy!

349

Montag, 9. Juni 2014, 12:19

@Kurz:
Meine stimme ging zwar an ody weil ich dachte er könnte templer sein aber für mich zählt jeder tote maf ist ein guter maf

Im Grunde können wir aus gestrigen wahlen leider kaum was rauslesen außer das die mafs zum ende hin inaktiv gewesen sein müssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamefreake89« (9. Juni 2014, 12:21)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

350

Montag, 9. Juni 2014, 12:36

Nein, nur dass vincent zum Ende hin inaktiv war, weil er der letzte Templer war. Die Assasinen sind davon ja unabhängig.
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

351

Montag, 9. Juni 2014, 13:02

Wieso sollten unter den Nicht-Wählern die Assassine stecken? Drain und Dr. Chiba waren gestern Abend gar nicht aktiv und Tako und Ich wurden erst nach dem Mordpost ausgetauscht. Also kann man beide schonmal ausschließen. Wenn die Assassinen taktisch spielen dann würd ich eher darauf wetten das einer von ihnen gewählt hat und der andere nicht, um keine Zusammenhänge zu schaffen.

Sie waren aber aktiv genug, um sich abzumelden. Wie ich jetzt im Anmeldethread sehe, hattet ihr eigentlich noch genug Zeit, einen Mord zu begehen, da sich z. B. Tako früh genug gemeldet hat. Spiderzero, du kannst ein inaktiver Maf gewesen sein und der aktive Maf hat den Mordanschlag verübt. Du musst nicht mal aktiv gewesen sein, wenn der andere die Arbeit für die Nacht erledigt hat. Euch jetzt wegen der Aktivität auszuschließen wäre ein Fehler.

Dieser Post macht dich für mich jetzt ganz schön verdächtig. Eben weil es nur noch 2 Mafs gibt und soviele Bürger hab ich das Gefühl das du gerade versuchst jeden in die Verdächtigten-Kiste zu stecken, um so die Chance zu erhöhen erst später gelyncht zu werden um bis dahin noch soviele Bürger wie möglich töten zu können.

Jeder ist potentieller Maf. Jeder ist verdächtig. Was bringt es uns, Leute aus dem Verdächtigenkreis auszuschließen, wenn sie am Ende Maf sein könnten? Es gibt niemanden mehr im Spiel, der dich als sicheren Bürger darstellen lassen kann. Es ist überhaupt sehr erfreulich, dass wir mit Asuda und Raisen zwei sichere Bürger haben, um den Verdächtigenkreis auf 10 Leute zu reduzieren (angenommen der Held wird gezwungen, sich zu outen). Voreilige Schlussfolgerungen können wir uns im Moment noch leisten, später nicht mehr.
Der Post mag vielleicht für dich verdächtig klingen, aber widerlegt hast du ihn argumentativ nicht.

352

Montag, 9. Juni 2014, 15:38

ich sehe es ähnlich wie kur.

bis auf 2 leute ist meiner meinung nach jeder andere versächtig. egal wen er gewählt hat.

das der lezte templer tod ist kommt nicht nur uns zu gute sondern auch den 2 weiteren mafs.

353

Montag, 9. Juni 2014, 15:56

Wenn man sich die gestrige Wahl mal anguckt, gibt es einige Leute, die auf die Vincent-Wahl angesprungen sind, nachdem Asuda und Raisen ihn gewählt haben - die sind für mich momentan am Verdächtigsten: Nadzieja, Kakashi, Kurz

Außerdem gefällt mir korenchkin nicht, er beschäftigt sich fast ausschließlich mit den Spielmechaniken (auch, wenn das teilweise an mir lag), geht dabei aber fast gar nicht auf mögliche Assassinen ein.

Dazu kommt Drains Verhalten, das ich ja gestern bereits erwähnt habe, aber da hat Spiderzero jetzt ja übernommen.

Zwischen diesen fünf wird meine Wahl sich wohl bewegen.
Mythologie

Alea iacta est...

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

354

Montag, 9. Juni 2014, 17:28

Außerdem gefällt mir korenchkin nicht, er beschäftigt sich fast ausschließlich mit den Spielmechaniken (auch, wenn das teilweise an mir lag), geht dabei aber fast gar nicht auf mögliche Assassinen ein.


Geschickt, wie du hier dich hier auf „moegliche Assassinen“ beschraenkst, um das so darzustellen, als wuerde ich hier fast nichts beitragen. Ich habe es weiter oben schonmal irgendwo erwaehnt, ich suche (beziehungsweise habe gesucht, mittlerweile hat sich das ja eh erledigt) nicht explizit nach Templern und Assassinen, sondern nach Mafiosi — welcher Fraktion sie angehoeren, ist mir egal, was zaehlt, ist, dass sie sterben. Auch: Was ist denn so schlecht daran, sich ueber die relevanten Spielmechaniken im Klaren zu sein (immerhin kann das unter Umstaenden spielentscheidende Konsequenzen haben)?

Deine gestrige, auffallend ausweichende, aber auch aeusserst heftige Reaktion auf meine kleine Bemerkung erscheint mir auch immernoch hoechst merkwuerdig.

Ich bin uebrigens heute ab ziemlich genau 19:15 Uhr unterwegs, solltest du (oder auch irgendjemand anderes) also auf irgendeinen Punkt eingehen wollen, dann bitte bis dahin (oder besser noch, bis irgendwann davor, damit ich auch noch darauf reagieren kann).
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

355

Montag, 9. Juni 2014, 18:12

Es ging mir darum, dass es ein typisches Mafverhalten ist, sich auf Dinge zu konzentrieren, die einen aktiv wirken lassen, ohne jedoch jemanden verdächtigen zu müssen. Das trifft auf dich im Moment zu. Zugegeben, du hast dich um den letzten Templer bemüht, allerdings das auch recht einseitig fokussiert^^
Mythologie

Alea iacta est...

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

356

Montag, 9. Juni 2014, 18:42

Und schon wieder so ein Strohmann-Argument. Zunaechst einmal habe ich mich nicht, wie du schreibst, „um den letzten Templer bemueht,“ sondern darum, Mafiosi zu finden. Dann implizierst du, ich wuerde niemanden verdaechtigen — das ist (mehr oder weniger; abhaengig davon, wie gut du meine Beitraege liest) offensichtlich Unsinn.

Dein gestriges Verhalten uebergehst du konsequent (auch als Assassine haettest du uebrigens ein Interesse daran gehabt, den letzten Templer moeglichst lange im Spiel zu behalten, da die Assassinen ja sowieso schon in der Ueberzahl waren, und ein zweiter Mord die Buerger sehr viel schneller dezimiert haette), und von der (inzwischen seit zwei Tagen) versprochenen Mehraktivitaet ist bisher auch nur wenig zu sehen. Du verdaechtigst Nadzieja, Kurz, und Kakashi Hatake, weil sie sich Asuda und Raisen gegen Vincent angeschlossen haben. Du verdaechtigst Drain/Spiderzero, weil dieser zu wenig aktiv ist, und du verdaechtigst mich wegen „typischem Mafverhalten.“ Keine dieser Verdaechtigungen ist besonders substantiiert — gestern hast du noch genau das bei der „Argumentation“ gegen Vincent bemaengelt. Gleichzeitig weichst du wiederholt meinen Nachfragen aus, und generell scheint es mir, als wuerdest du nicht gerne im Fokus stehen wollen — wovor also hast du Angst?

  1. Kakashi Hatake
  2. Kurz
  3. korenchkin >>= Odysseus
  4. Inzaghi
  5. Lositnot
  6. Tako
  7. Nadzieja
  8. Asuda
  9. Gamefreake89
  10. Raisen (NW)
  11. Odysseus
  12. Spiderzero
  13. Skyron
  14. Vincent (Templer) >>> Wortwörtlich zu sterben überredet
  15. Feena (Assassine) >>> Alkohol ist schlecht, das weiß der Alchemist
  16. Mumpitz (Bürger) >>> Ungesunde Ernährung (Durch Assassinen)
  17. scio (Bürger) >>> Kurz Kurz Kurz, Lang Lang Lang, Kurz Kurz Kurz (Durch Templer)
  18. Spiderzero (Templer) >>> Gekreuzigt
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

357

Montag, 9. Juni 2014, 19:42

Wenn man sich die gestrige Wahl mal anguckt, gibt es einige Leute, die auf die Vincent-Wahl angesprungen sind, nachdem Asuda und Raisen ihn gewählt haben - die sind für mich momentan am Verdächtigsten: Nadzieja, Kakashi, Kurz
Jetzt ist man verdächtig wenn man ziemlich schlüssige Verdächtigungen gegen einen (später bestätigt Verdächtigungen) Mafioso nachvollziehen konnte? Hm. Fing ich etwas schwach.
Etwas, was mir andererseits bei dir auffällt, ist deine plötzliche Aktivität. Dazu deine heftige Reaktion auf den letzten Lynchmob gegen dich.. hmm.

Richtig finde ich dagegen Kurz Aussage:

Zitat

Jeder ist potentieller Maf. Jeder ist verdächtig. Was bringt es uns, Leute aus dem Verdächtigenkreis auszuschließen, wenn sie am Ende Maf sein könnten? Es gibt niemanden mehr im Spiel, der dich als sicheren Bürger darstellen lassen kann.
Da bisher sonst noch nicht viel (verglichen mit den vielen Posts vom Anfang!) geschrieben wurde fällt es mir schwer weitere Verdächtige bis auf Odysseus ausfindig zu machen.. wenig sagen tun fast alle. Von denen, die sich zu Wort melden, gibt es zum Beispiel noch Kakash + Gamefreake. Sie posten beide ziemlich wenig aussagende Posts.. aber das als Argument alleine ist wenig. Ich lasse mir noch ein bisschen Zeit mit meiner Wahl.
Tako postet (da er ja Chiba ersetzt) auch, seine letzte längere Aussage ist irgendwie komisch.

Zitat

So, grad nochmal ein paar Sachen der letzten Tage durchgelesen.
Ich schließ Spiderzero als Assasine nicht aus, da es noch 2 gibt und der andere der beiden den Mordpost geschickt haben kann oder eben noch Drain vor dem wechsel.
Ich will auch die Leute die Odysseus gewählt haben nicht als Assasinen ausschließenl. Kann sein dass sie hinter Odysseus den letzten Templer vermutet haben oder nicht auffallen wollten indem sie sich dem Lynchtrain anschließen. Da sie ja nicht wussten wer die Templer sind find ich es nicht sinnvoll jetzt nur in den Vincent-Wählern und den Inaktiven zu suchen.
In meinen Augen hat sich Kurz etwas verdächtig gemacht, zum einen durch die Aussage, dass der Mafiaboss ja schon tot wäre, zum andern durch die Aussage gestern, dass man wenn Ody Templer wäre ihn benutzen könnte, um ihn auf die Assasinen losgehen zu lassen. Der Post hat für mich ne Tendenz die Leute in Richtung Odysseus zu lenken und als das nicht klappt wird einfach mit auf Vincent gesprungen.
Verdächtigt Spiderzero un Drain. Auch alle Odysseus Wähler (korenchkin, gamefreak und Skyron) sind für ihn verdächtig, zumindestens etwas. Kurz ist auch verdächtig. Fazit: Du verdächtigst eine ziemlich große Menge Leute! Gibt es jemanden, den du hauptsächlich verdächtigst? @Tako:


358

Montag, 9. Juni 2014, 19:59

ohne detektiv sind meisten auch nur breit gefächerte verdächtigen listen möglich

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

359

Montag, 9. Juni 2014, 20:13

Ich sag nur, dass ich die Odysseus-Wähler nicht ausschließen will als potentielle Mafia. Und das mit Drain/Spiderzero ist ebenso, dass ich sie nicht ausschließ, nur weil sie relativ inaktiv war. Heißt nicht dass ich die Odysseuswähler oder spiderzero verdächtiger finde als alle anderen.
Mein Hauptverdächtiger ist Kurz, besonders der Beitrag dass der Mafiaboss schon tot ist find ich seltsam.
Neben Kurz schau ich grad am meisten auf die weniger aktiven Leute.

  1. Kakashi Hatake
  2. Kurz
  3. korenchkin >>= Odysseus
  4. Inzaghi
  5. Lositnot
  6. Tako >>> Kurz
  7. Nadzieja
  8. Asuda
  9. Gamefreake89
  10. Raisen (NW)
  11. Odysseus
  12. Spiderzero
  13. Skyron
  14. Vincent (Templer) >>> Wortwörtlich zu sterben überredet
  15. Feena (Assassine) >>> Alkohol ist schlecht, das weiß der Alchemist
  16. Mumpitz (Bürger) >>> Ungesunde Ernährung (Durch Assassinen)
  17. scio (Bürger) >>> Kurz Kurz Kurz, Lang Lang Lang, Kurz Kurz Kurz (Durch Templer)
  18. Spiderzero (Templer) >>> Gekreuzigt
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

360

Montag, 9. Juni 2014, 20:15

Inwiefern ist der Post mit dem Mafiaboss bitte verdächtig?
Ich denke er hat sich schlichtweg vertan, da Feena ja gesagt hat, sie wäre Mafiaboss bzw. sie hat so getan...ich vermute hinter Kurz eher weniger einen Maf.