Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

421

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:57

Nope.

422

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:58

Sry, Kurz. D:
Beim nächsten Mal oute ich mich früher. :>
Arthok! :3

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

423

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:59

Oha, du bist wirklich Maf? Geh mal diese Nacht Selbstmord begehen :3

E:

Spoiler Spoiler

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (10. Juni 2014, 21:05)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

424

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:20

Der Historiker konnte es sich nicht erklären, irgendwie brachte er in dieser Woche keine Texte fürs nächste Geschichtsbuch zustande. (sorry :( )

Kurz wurde gelyncht. Er war Bürger.
Inzaghi wurde Inaktivitätsgelyncht. Er war Bürger.
Ein Henker wurde NICHT gewählt. Morgen findet erneut eine Wahl statt.


  1. Kakashi Hatake
  2. korenchkin
  3. Tako
  4. Nadzieja
  5. Raisen(NW)
  6. Spiderzero
  7. Skyron
  8. Kurz (Bürger
  9. Inzaghi (Bürger)
  10. Asuda (Maskenbildner/Henker) >>> Fallenmeister
  11. Lositnot (Dorfpolizist)>>> Inaktivität
  12. Odysseus (Bürger) >>> Durch Assassinen
  13. Gamefreake89 (Assassine)
  14. Vincent (Templer) >>> Wortwörtlich zu sterben überredet
  15. Feena (Assassine) >>> Alkohol ist schlecht, das weiß der Alchemist
  16. Mumpitz (Bürger) >>> Ungesunde Ernährung (Durch Assassinen)
  17. scio (Bürger) >>> Kurz Kurz Kurz, Lang Lang Lang, Kurz Kurz Kurz (Durch Templer)
  18. Spiderzero (Templer) >>> Gekreuzigt
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

425

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:23


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:30

Na sowas.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

427

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:58

Der letzte Assassine, der nach dem Sieg über die Templer die Herrschaft über die Stadt übernommen hatte, konnte dem langen Arm des Gesetzes jetzt schon eine ganze Weile entkommen. Heute würde er Nadzieja angreifen, eine berühmte Romanautorin, die Jerusalem zu ihrer Wahlheimat gemacht hatte. Nadzieja saß gerade an ihrem Schreibtisch, aß Erdbeeren und grübelte dabei über das nächste Kapitel des dritten Buches der weltberühmten Finitus-Saga, als sie ein Klopfen an der Tür vernahm. Als sie aufmachte, war niemand da. "Dämliche Nachbarskinder" murmelte die Autorin, kehrte in ihr Arbeitszimmer zurück, nahm sich eine weitere Erdbeere und kippte tot um. Das Nachbarskind verspeißte derweil einen vollkommen unbedenklichen Schokoriegel, den es von diesem komischen Touristen bekommen hatte, damit es Nadzieja einen Streich spielte. Das Kind hatte nicht weiter darüber nachgedacht, als es gesehen hatte, wie der Tourist mit einer Spritze durch Nadziejas Fenster gestiegen war, während die Bewohnerin an der Tür gewesen war, und mit einer nun leeren Spritze wieder hinauskletterte.

Nadzieja wurde ermordet. Sie war eine Bürgerin.



  1. Kakashi Hatake
  2. korenchkin
  3. Tako
  4. Raisen(NW)
  5. Spiderzero
  6. Skyron
  7. Nadzieja (Bürger) >>> Fieser Streich
  8. Kurz (Bürger
  9. Inzaghi (Bürger)
  10. Asuda (Maskenbildner/Henker) >>> Fallenmeister
  11. Lositnot (Dorfpolizist)>>> Inaktivität
  12. Odysseus (Bürger) >>> Durch Assassinen
  13. Gamefreake89 (Assassine)
  14. Vincent (Templer) >>> Wortwörtlich zu sterben überredet
  15. Feena (Assassine) >>> Alkohol ist schlecht, das weiß der Alchemist
  16. Mumpitz (Bürger) >>> Ungesunde Ernährung (Durch Assassinen)
  17. scio (Bürger) >>> Kurz Kurz Kurz, Lang Lang Lang, Kurz Kurz Kurz (Durch Templer)
  18. Spiderzero (Templer) >>> Gekreuzigt
  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

428

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:59

Wat.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

429

Dienstag, 10. Juni 2014, 23:04

Lynchen wir...hmm...Tako? :canta:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 10. Juni 2014, 23:06

Komischer Kill meiner Meinung nach o.O
Warum einen Zufallskill machen, wenn Raisen als sicherer Bürger noch lebt und keine Sonderrolle außer ihm mehr da ist?
Anyway: erstens bin ich dafür Raisen zum Henker zu wählen, weil dann der Henker sicher ein Bürger ist. Zweitens bin ich morgen bis Freitag nicht zu Hause und kann nur per Handy online kommen und schreiben und werd mich deswegen kurz halten.

@Raisen: nur zu, bin eh kaum on die nächsten Tage, dann müsst ihr nur danach noch den Maf finden ;)
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

431

Dienstag, 10. Juni 2014, 23:11

"Zufallskill" - wer würde denn zufällig Nadzieja killen, während ein sicherer Bürger rumläuft, der eh keinen Schutz mehr hat?

So wie ich das sehe hat Nadzieja nur dich, Tako, verdächtigt...potenzielle Gefahrenquellen beseitigen?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 10. Juni 2014, 23:16

wenn du meinst xD
ganz ehrlich, wär ich Mafia hät ich dich gekillt ;)
ich hab Nadzieja bisher das game nicht wirklich aufm Schirm gehabt
die inaktivitäts Kills helfen uns auch nicht wirklich, find ich aber schade, dass sowas passiert
ich verdächtig im Moment am ehesten Kakashi oder Skyron, weil sie beide auch Kurz gewählt haben und spiderzero die Rolle von Drain übernommen hat, deswegen glaub ich nicht so wirklich dass es spiderzero ist
I'm fluffy!

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

433

Mittwoch, 11. Juni 2014, 01:09

Skyrons Verhalten wirkt in der Tat etwas merkwuerdig.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

434

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:23

ich verdächtig im Moment am ehesten Kakashi oder Skyron, weil sie beide auch Kurz gewählt haben und spiderzero die Rolle von Drain übernommen hat, deswegen glaub ich nicht so wirklich dass es spiderzero ist


ähm, du hast auch kurz gewählt.....

und wieso ist spider für dich sicherer bürger? ja, er hat eine rolle übernommen, aber wussten wir, was/ wer drain ist? also ich nicht.
der einzige sichere bürger ist für mich raisen, auch wenn ich mich frage, wieso er noch lebt.
Für den maf wäre es doch am sinnvollsten den aus dem weg zu räumen, dem alle vertrauen oder?

Skyrons Verhalten wirkt in der Tat etwas merkwuerdig.


da muss ich dir zustimmen. gestern war er wirklich auffällig.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

435

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:56

Ja, ich hab auch kurz gewählt, aber ersten weiß ich bei mir dass ich bürger bin und zweitens hab ich schon gestern gesagt, dass ich es schlecht finde kurz einfach ohne diskussion zu wählen, aber niemand anderen zum vorschlagen habe.
Und spiderzero ist für mich nicht sicher bürger aber für mich durch die rollenübernahme einfach gefühlsmäßig eher bürger als du oder skyron.
Ich finde auch korenchkin hält sich diese runde sehr stark zurück, kannst du mal etwas mehr schreiben wen du verdächtigst @korenchkin:
I'm fluffy!

436

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:44

Ich vermute ja hinter dem letzten Maf Kakashi, Korenchkin oder Skyron. Skyron kann ich jedoch am wenigsten einschätzen, da ich mit ihm noch nie eine Runde gespielt habe und seine Beiträge bis jetzt sehr neutral waren. Bei Kakashi macht mich der letzte Beitrag stutzig, sie stimmt Korenchkin ohne Begründung einfach zu, klingt für mich eher nach Sympathie-Hasching. Bei Korenchkin und Skyron ist es eher ein Bauchgefühl. Deswegen:

  1. Kakashi Hatake
  2. korenchkin
  3. Tako
  4. Raisen(NW)
  5. Spiderzero >>> Kakashi Hatake
  6. Skyron
  7. Nadzieja (Bürger) >>> Fieser Streich
  8. Kurz (Bürger
  9. Inzaghi (Bürger)
  10. Asuda (Maskenbildner/Henker) >>> Fallenmeister
  11. Lositnot (Dorfpolizist)>>> Inaktivität
  12. Odysseus (Bürger) >>> Durch Assassinen
  13. Gamefreake89 (Assassine)
  14. Vincent (Templer) >>> Wortwörtlich zu sterben überredet
  15. Feena (Assassine) >>> Alkohol ist schlecht, das weiß der Alchemist
  16. Mumpitz (Bürger) >>> Ungesunde Ernährung (Durch Assassinen)

  17. scio (Bürger) >>> Kurz Kurz Kurz, Lang Lang Lang, Kurz Kurz Kurz (Durch Templer)
  18. Spiderzero (Templer) >>> Gekreuzigt

  19. Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)

  20. Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)

437

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:52

Beitrag stutzig, sie stimmt Korenchkin ohne Begründung einfach zu, klingt für mich eher nach Sympathie-Hasching. Bei Korenchkin und Skyron ist es eher ein Bauchgefühl. Deswegen:


liest du mit?
kommt dir das nicht seltsam vor?

Sry, Kurz. D:
Beim nächsten Mal oute ich mich früher. :>


oder das?

edit: Ach, Kurz. :/
Ich wollte auch eigentlich gerade Skyron wählen. :(
Nun ja,... daraus wird jetzt ja nichts mehr. D:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

438

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:50

Mich irritiert ja auch diese Aeusserung hier ziemlich:

Ich habe Ody nicht gewählt, weil ich dachte er wäre Templer.
Was denkt ihr denn von Ody? Als ob er so obvious spielen würde. xDD
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

439

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:38

Ok, dann erkläre ich mich mal. (:

Mir fehlt einfach die Lust auf MiP und das obwohl ich lange nicht mehr mitgespielt habe.
Ich kann auch nicht sagen woran das liegt, aber dadurch leidet meine Aktivität deutlich, wofür ich mich entschuldigen möchte.

Aus diesem Grund dachte ich irgendwie gestern Abend, die Runde sei zu Ende gewesen, da fast jeder von euch Kurz gewählt hat.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer gerne für Späße zu haben bin, und deswegen wollte, ich Kurz bei seiner Wahl "unterstützen", in der Annahme, die Runde sei eh schon gelaufen.
Leider habe ich mich da wohl getäuscht und es war wieder mal einfach ein random Lynchtrain von euch gewesen. :/

Wie dem auch sei.
Die Mafia steht nun unter Zugzwang, da sie schnell ein neues Opfer braucht.
Hiermit scheine ich wohl eine geeignete Vorlagen zu geben.

Und damit kommt Korenchkin ins Spiel

Zitat

Skyrons Verhalten wirkt in der Tat etwas merkwuerdig.

Dieser Satz macht mir Bauchschmerzen.
Warum erklärt er nicht, was du merkwürdig findest, sondern schreibt einfach nur eine leere Aussage?
Möchtest du (als Bürger), dadurch Informationen aus mir herauslocken? Oder möchtest du (als Maf) versuchen, dass andere auf mich aufmerksam werden, die mich evtl somit verdächtigen?
Ich halte ersteres für wahrscheinlicher, da die zweite Möglichkeit schon relativ schwach wäre und ich halte ihn eher für einen geschickten MiP-Spieler.

Lustigerweise springt Kakashi aber genau darauf an.

Zitat

da muss ich dir zustimmen. gestern war er wirklich auffällig.

Wieder so ein inhaltsloser Satz.

Hier finde ich Takashi verdächtig, da sie direkt auf den "Verdacht"/"Äußerung" eingeht, ohne dies näher zu erläutern.

Wie dem auch sei. Schlussendlich kann ich niemanden von euch einschätzen, da ich zu lange nicht mehr mitgespielt habe.
Aus diesem Grund ist es sehr schwer für mich, einen Mafiosen zu enttarnen... (Kommt daher vielleicht meine Lustlosigkeit?)

Meine Verdächtigungen sind vorerst: Spider und Kakashi.
( Tako lass ich mal raus. xD)

Fragen zu meinem Spielverhalten beantworte ich gerne. :>
Arthok! :3

440

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:49

Ok, dann erkläre ich mich mal. (:

Mir fehlt einfach die Lust auf MiP und das obwohl ich lange nicht mehr mitgespielt habe.
Ich kann auch nicht sagen woran das liegt, aber dadurch leidet meine Aktivität deutlich, wofür ich mich entschuldigen möchte.

Aus diesem Grund dachte ich irgendwie gestern Abend, die Runde sei zu Ende gewesen, da fast jeder von euch Kurz gewählt hat.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer gerne für Späße zu haben bin, und deswegen wollte, ich Kurz bei seiner Wahl "unterstützen", in der Annahme, die Runde sei eh schon gelaufen.
Leider habe ich mich da wohl getäuscht und es war wieder mal einfach ein random Lynchtrain von euch gewesen. :/

Wie dem auch sei.
Die Mafia steht nun unter Zugzwang, da sie schnell ein neues Opfer braucht.
Hiermit scheine ich wohl eine geeignete Vorlagen zu geben.

Und damit kommt Korenchkin ins Spiel

Zitat

Skyrons Verhalten wirkt in der Tat etwas merkwuerdig.

Dieser Satz macht mir Bauchschmerzen.
Warum erklärt er nicht, was du merkwürdig findest, sondern schreibt einfach nur eine leere Aussage?
Möchtest du (als Bürger), dadurch Informationen aus mir herauslocken? Oder möchtest du (als Maf) versuchen, dass andere auf mich aufmerksam werden, die mich evtl somit verdächtigen?
Ich halte ersteres für wahrscheinlicher, da die zweite Möglichkeit schon relativ schwach wäre und ich halte ihn eher für einen geschickten MiP-Spieler.

Lustigerweise springt Kakashi aber genau darauf an.

Zitat

da muss ich dir zustimmen. gestern war er wirklich auffällig.

Wieder so ein inhaltsloser Satz.

Hier finde ich Takashi verdächtig, da sie direkt auf den "Verdacht"/"Äußerung" eingeht, ohne dies näher zu erläutern.

Wie dem auch sei. Schlussendlich kann ich niemanden von euch einschätzen, da ich zu lange nicht mehr mitgespielt habe.
Aus diesem Grund ist es sehr schwer für mich, einen Mafiosen zu enttarnen... (Kommt daher vielleicht meine Lustlosigkeit?)

Meine Verdächtigungen sind vorerst: Spider und Kakashi.
( Tako lass ich mal raus. xD)

Fragen zu meinem Spielverhalten beantworte ich gerne. :>
Hä? Wie kommst du auf mich, obwohl du nur Kakashi und Korenchkin zitierst?