Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

221

Freitag, 20. Juni 2014, 15:02

Okay, TOO ist tot. Nice one, Night Zap.

Wir haben gewonnen, Scheiß Fifa! :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

222

Freitag, 20. Juni 2014, 15:17

Ich werde die Runde an dieser Stelle beenden.

Night Zap hat soeben mit TheOtherOne die Drittpartei, den Journalisten erschossen. Damit ist das 1:1 Verhältnis zur Mafia hergestellt und die Mafia gewinnt. Aber auch so hätte sie, dank ihres Vorsitzenden Altaris, die Wahl jederzeit gewonnen und gesiegt.

  1. Tako - Mafia
  2. scio
  3. Kakashi Hatake
  4. Night Zap - Hure
  5. Spiderzero - Mafia
  6. Altaris - Verräter
  7. TheOtherOne | erschossen | Journalist (Drittpartei)
  8. Nadzieja | ermordet | Bürger
  9. Vincent | gelyncht | Bürger
  10. Inzaghi | gelyncht | Bürger
  11. Kurz | gehalten | Bürger
  12. MisterX | Schubs | Bürger
  13. Dr. Chiba | Ball | Bürger
  14. Asuda | Feuer & Flamme | Bürger (Held)
  15. korenchkin | Pfosten | Bürger (Detektiv)
  16. MUMPITZ | aufgegabelt | Bürger

Glückwunsch an die Mafia, auch wenn ihr wirklich viel Glück hattet. Altaris wurde von Hure und Sonderuntersuchung besucht, und nur weil er Verräter war, hat er die Untersuchungen unbeschadet überstanden. Natürlich hatte die Mafia Glück, dass sie gleich den Dete erwischten und der Held gelyncht wurde. Aber dass auch Altaris zum Vorsitz - wohlgemerkt durch die einzige Stimme - wurde, und Zap jetzt mit seinem Schuss (eine 50:50 Chance) leider den falschen erwischte, verlängert die Kette der Umstände.

Night Zap hatte ein hervorragendes Gespür, er hat Altaris und spiderzero sowie TOO als Drittpartei untersucht. Leider war es am Ende zu spät, um die Informationen wirklich zu nutzen. Auch wenn ich wirklich grinsen musste, als random.org mir gestern Zap und die Nummer 1 ausgespuckt hat (was für den Schuss steht). Da dachte ich, wenn er jetzt spider oder Altaris erschießt, kann die Runde nochmal kippen, sofern die Bürger sich alle zusammentun.
Trotz der teilweise mauen Aktivität eine spannende Runde.

http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…ad&threadID=473
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (20. Juni 2014, 15:19)