Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

41

Montag, 16. Juni 2014, 18:57

Ich hab 2:1 getippt xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

42

Montag, 16. Juni 2014, 18:59

Ich hätte 4:1 getippt aber dann hat das Spiel schon gestartet. Oh well.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

43

Montag, 16. Juni 2014, 19:03

@scio:
Willkommen im Club. Hätte nicht gedacht, dass es so verläuft. Pech für Portugal, dass ihr Stürmer sich verletzt hat.
Aber Pepe's Aktion war unnötig. Find das Spiel der Deutschen aber trotzdem etwas langsam. Auch das viel über rechts/links
Özil geht ein wenig eintönig. Aber bis jetzt sauberes Spiel mit Ausnahme von Philipp Lahm, der sich ja den Patzer erlaubt
hat.

Falls jemand gerade nicht schaut, steht es 3:0 für Deutschland. Portugal ist nur noch mit 10 Mann auf dem Feld, weil
sich Pepe nach einem Tackling gefolgt von Provokation eines kleinen Kopfstoß ne rote Karte gefangen hat.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

44

Montag, 16. Juni 2014, 19:06

Dann wechselt auch noch @Kurz: seine Stimme vor deiner Begründung, was mich langsam davon ausgehen lässt, dass du
und Kurz Maf sind.

Von Wechseln der Stimme kann nicht die Rede sein. Ich habe vorher noch nicht abgestimmt und da wir eine Lynchpflicht haben, bin ich ihr nachgegangen. Da wir mit der Tagphase anfangen, müssen wir wohl jemanden lynchen.


Weil ja seine Stimme sich selbst zu geben, also niemand anderes zu gefährden und bei plötzlichen oder
Lynchtrain die Mafs anzulocken keinen Sinn für die Bürger hat. Das ist einfach eine simple Strategie Leute dazu zu bringen
sich verdächtig zu machen, weil ich ungern als BÜRGER random Leute lynche. Ihr habt bis jetzt mehr "Blut" an euch kleben
als alle anderen hier. Was bringt es denn Bürgern bitte überhaupt heute jemanden zu lynchen? Nichts. Außer sie treffen
halt aus Glück einen Maf.

Noch haben wir kein "Blut" an unseren Händen kleben. Du lebst noch, also haben wir dein "Blut" noch nicht an unseren Händen. Da du dich aber schon tot siehst und etwas aggressiv an die Sache rangehst, können wir im Moment auch davon behaupten, dass wir es mit einem Maf zu tun haben. Das Lynchen bringt heute was. Das Lynchen ist die einzige Möglichkeit, wie wir Bürger aktiv uns gegen Maf wehren können und sie ins Bedrängnis bringen können. Außerdem können wir den Kreis der Verdächtigen eingrenzen und unsere Chance steigt im Allgemeinen, einen Maf in nächster Zeit zu erwischen. Es bringt definitiv was heute zu lynchen.


Ich habe 2:1 für Deutschland getippt xD

45

Montag, 16. Juni 2014, 19:15

Wieviel Sinn hat es als BÜRGER überhaupt jemanden zu wählen? Wir hatten noch keine Nachtphase, Enthaltung ist etwas
das eingeführt wurde für Leute, die einfach keine Eier haben aka Pussy sind. Und normal hieß das man wählt sich selber.
Ich bin halt noch alte Runde gewöhnt.
Gut, so verstehe ich dich gleich besser. Der Tag ist im Normalfall die einzige Möglichkeit der Bürger jemanden von der Mafia zu erwischen.
Weil ja seine Stimme sich selbst zu geben, also niemand anderes zu gefährden und bei plötzlichen oder
Lynchtrain die Mafs anzulocken keinen Sinn für die Bürger hat. Das ist einfach eine simple Strategie Leute dazu zu bringen
sich verdächtig zu machen, weil ich ungern als BÜRGER random Leute lynche.

Ihr habt bis jetzt mehr "Blut" an euch kleben als alle anderen hier. Was bringt es denn Bürgern bitte überhaupt heute jemanden zu lynchen? Nichts. Außer sie treffen
halt aus Glück einen Maf.
Das hast du dir also dabei gedacht. Ja, kann man durchaus machen, wobei wir beide wohl jetzt den Köder selbst entfernt haben. In einer sehr klassischen Runde, Werwölfe von Düsterwald, gibt es meist nur eine Seherin. Wenn sie abgewählt oder ermordet wird, ist das Spiel nicht automatisch vorbei. Auch wenn die Seherin in der ersten Nacht stirbt. Wer die Seherin nicht kennt, die ähnelt unserem Detektiv hier sehr. Ich zwinge dich nicht unbedingt jemanden zu wählen aber ein gewisser Zufall gehört am Anfang dazu.
Ich hab mich schon selber gewählt, halt nur, um Leute wie dich und Kurz zu locken. Da sie unbedingt jemanden tot haben
wollen, was sie auch diese Nacht haben würden. Und jetzt kommt nicht mit: "Der erste Mord gibt keine Infos." Wir haben
SR und auch noch gibt es charakteristische Morde. Oder Noobmorde. Fast jeder Mord lässt irgendwelche Informationen
zu.
Was machst du morgen, wenn die Hure und Detektiv ins Leere greifen, sich verständlicherweise nicht zeigen wollen und eine recht ruhige Person angegriffen wurde?

Edit:

Ich halte es für eine Verschwendung dich jetzt zu lynchen, selbst wenn du doch zur Mafia gehörst. Immerhin hast du eine eigene Meinung und Spielweise. Irgendwie erinnerst du mich auch gerade an deine erste Runde hier. Ich würfel neu.

Lynchwahl:
  1. MisterX >>> Dr. Chiba
  2. korenchkin >>= MUMPITZ
  3. Tako >>> Kurz
  4. Kurz >>> Dr. Chiba
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> korenchkin
  7. scio
  8. Kakashi Hatake
  9. Night Zap
  10. Inzaghi
  11. Asuda >>> Kakashi Hatake
  12. Spiderzero >>> Inzaghi
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Asuda

Generalsekretärswahl:

  1. MisterX
  2. korenchkin >>= korenchkin
  3. Tako >>> Tako
  4. Kurz >>> Entaltung
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> MUMPITZ
  7. scio
  8. Kakashi Hatake
  9. Night Zap
  10. Inzaghi
  11. Asuda
  12. Spiderzero >>> Spiderzero
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Dr. Chiba

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (16. Juni 2014, 19:26)


46

Montag, 16. Juni 2014, 19:38

Und wieso mich @Asuda:?
random?

47

Montag, 16. Juni 2014, 19:42

Damit hier mal Leben in die Bude kommt:

Lynchwahl:

MisterX >>> scio
korenchkin >>= MUMPITZ
Tako >>> Kurz
Kurz >>> Dr. Chiba
Nadzieja
MUMPITZ >>> korenchkin
scio
Kakashi Hatake
Night Zap
Inzaghi
Asuda >>> Kakashi Hatake
Spiderzero >>> Inzaghi
TheOtherOne
Vincent
Altaris
Dr. Chiba >>> Asuda


Generalsekretärswahl:

MisterX>>> MisterX
korenchkin >>= korenchkin
Tako >>> Tako
Kurz >>> Entaltung
Nadzieja
MUMPITZ >>> MUMPITZ
scio
Kakashi Hatake
Night Zap
Inzaghi
Asuda
Spiderzero >>> Spiderzero
TheOtherOne
Vincent
Altaris
Dr. Chiba >>> Dr. Chiba

Das mit den Farben wieder in die Liste mit einfügen, übe ich auch noch.
Hoffe die Liste wird so akzeptiert.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

48

Montag, 16. Juni 2014, 19:58

Kann bitte einer meine Stimme einfügen:
Lynch:
Inzaghi > Dr.Chiba

General:
Inzaghi > Inzaghi

49

Montag, 16. Juni 2014, 20:01

Wieso schwankt nun jeder auf Dr. Chiba? Das versteh ich nicht. Erst hat Asuda mitgezogen und plötzlich ist wirklich ein Lynchtrain entstanden. Absichtliches Handeln von Asuda um einen Bürger aus dem Weg zu räumen oder war das jetzt alles bloß random?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

50

Montag, 16. Juni 2014, 20:17

Wieso schwankt nun jeder auf Dr. Chiba? Das versteh ich nicht. Erst hat Asuda mitgezogen und plötzlich ist wirklich ein Lynchtrain entstanden. Absichtliches Handeln von Asuda um einen Bürger aus dem Weg zu räumen oder war das jetzt alles bloß random?

Von Lynchtrain können wir nun nicht mehr reden, da einige abgesprungen sind.



Lynchwahl:

  1. MisterX >>> scio
  2. korenchkin >>= MUMPITZ
  3. Tako >>> Kurz
  4. Kurz >>> Dr. Chiba
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> korenchkin
  7. scio
  8. Kakashi Hatake
  9. Night Zap
  10. Inzaghi >>> Dr. Chiba
  11. Asuda >>> Kakashi Hatake
  12. Spiderzero >>> Inzaghi
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Asuda

Generalsekretärswahl:

  1. MisterX >>> MisterX
  2. korenchkin >>= korenchkin
  3. Tako >>> Tako
  4. Kurz >>> Entaltung
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> MUMPITZ
  7. scio
  8. Kakashi Hatake
  9. Night Zap
  10. Inzaghi >>> Inzaghi
  11. Asuda
  12. Spiderzero >>> Spiderzero
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Dr. Chiba

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

51

Montag, 16. Juni 2014, 20:47

Lynchwahl:

  1. MisterX >>> scio
  2. korenchkin >>= MUMPITZ
  3. Tako >>> Kurz
  4. Kurz >>> Dr. Chiba
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> korenchkin
  7. scio
  8. Kakashi Hatake
  9. Night Zap>>> Enthaltung
  10. Inzaghi >>> Dr. Chiba
  11. Asuda >>> Kakashi Hatake
  12. Spiderzero >>> Inzaghi
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Asuda

Generalsekretärswahl:

  1. MisterX >>> MisterX
  2. korenchkin >>= korenchkin
  3. Tako >>> Tako
  4. Kurz >>> Entaltung
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> MUMPITZ
  7. scio
  8. Kakashi Hatake
  9. Night Zap >>> Enthaltung
  10. Inzaghi >>> Inzaghi
  11. Asuda
  12. Spiderzero >>> Spiderzero
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Dr. Chiba


Ich hab grad keinen Kopf, um mir richtig Gedanken zu machen (Mischung aus Müdigkeit und dem Bierchen während des Spiels), und da wir noch nicht mal einen Mord hatten, sind Anschuldigungen größtenteils random.

Ich hab mich bei der BM-Wahl enthalten, weil ich noch niemanden trauen kann und nicht sonderlich scharf auf einen Job bin, der mich zum Ziel der Mafs machen könnte.

52

Montag, 16. Juni 2014, 20:48

Wieso schwankt nun jeder auf Dr. Chiba? Das versteh ich nicht. Erst hat Asuda mitgezogen und plötzlich ist wirklich ein Lynchtrain entstanden. Absichtliches Handeln von Asuda um einen Bürger aus dem Weg zu räumen oder war das jetzt alles bloß random?

Tatsächlich war bisher jede Wahl von mir zufällig. Die Entscheidung, die Stimme von Dr. Chiba zu nehmen war allerdings bewusst. Wobei ich den Zufall befürwortet habe, da dadurch eine Mehrheit entstanden ist, die viel sinnvoller als viele Einzelstimmen ist. Außerdem wollte ich in dem Moment auch der Selbststimme von Dr. Chiba nachgehen. Ich denke, ich habe meinen ersten Eindruck.

Im Moment würde ich eher nicht Dr. Chiba abwählen, im Moment interessieren mich die Leute, die noch gar nicht gewählt oder sich recht wenig hier gemeldet haben. Vincent, TheOtherOne und Nadzieja würde ich bis morgen noch etwas Zeit geben, da sie vielleicht heute keine Zeit hatten. Die restlichen Nicht-Wähler sind mir etwas zu still und zurückhaltend. Weichst du von der Stimme am @Kurz: ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (16. Juni 2014, 20:50)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

53

Montag, 16. Juni 2014, 20:49

Lynchwahl:

  1. MisterX >>> scio
  2. korenchkin >>= MUMPITZ
  3. Tako >>> Kurz
  4. Kurz >>> Dr. Chiba
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> korenchkin
  7. scio >>> MUMPITZ
  8. Kakashi Hatake
  9. Night Zap >>> Enthaltung
  10. Inzaghi >>> Dr. Chiba
  11. Asuda >>> Kakashi Hatake
  12. Spiderzero >>> Inzaghi
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Asuda


Mumpitz ist so... auffällig mit seinen Großbuchstaben. Unglaublich sowas.

Generalsekretärswahl:

  1. MisterX >>> MisterX
  2. korenchkin >>= korenchkin
  3. Tako >>> Tako
  4. Kurz >>> Enthaltung
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> MUMPITZ
  7. scio >>> scio
  8. Kakashi Hatake
  9. Night Zap >>> Enthaltung
  10. Inzaghi >>> Inzaghi
  11. Asuda
  12. Spiderzero >>> Spiderzero
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Dr. Chiba


Ich bin immerhin weiblich. Das muss doch schon was bedeuten. Lasst mich zur ... Sekretärin werden... :vain:

Edit:

@MisterX: Wieso ich?

54

Montag, 16. Juni 2014, 20:52

Warum Mumpitz? Gerade solche Spieler sind eher aktiv und machen viele Aussagen.

55

Montag, 16. Juni 2014, 20:52

Lynchwahl:

  1. MisterX >>> scio
  2. korenchkin >>= MUMPITZ
  3. Tako >>> Kurz
  4. Kurz >>> Dr. Chiba
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> korenchkin
  7. scio
  8. Kakashi Hatake >> Asuda
  9. Night Zap>>> Enthaltung
  10. Inzaghi >>> Dr. Chiba
  11. Asuda >>> Kakashi Hatake
  12. Spiderzero >>> Inzaghi
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Asuda


Generalsekretärswahl:

  1. MisterX >>> MisterX
  2. korenchkin >>= korenchkin
  3. Tako >>> Tako
  4. Kurz >>> Entaltung
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> MUMPITZ
  7. scio
  8. Kakashi Hatake >> Enthaltung
  9. Night Zap >>> Enthaltung
  10. Inzaghi >>> Inzaghi
  11. Asuda
  12. Spiderzero >>> Spiderzero
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Dr. Chiba



Wenn er erklärt, wieso er mich wählt und es logisch ist zihe ich meine stimme zurück.

ansonnsten glaube ich, das er auf chibas "falle" reingefallen ist und nun mich raus haben will, da ich ihn gut einschätzen kann.

56

Montag, 16. Juni 2014, 20:53

Ich habe mich bereits erklärt, sieh bitte etwas weiter oben nach.

Edit: Richtige Liste

Lynchwahl:



  1. MisterX >>> scio
  2. korenchkin >>= MUMPITZ
  3. Tako >>> Kurz
  4. Kurz >>> Dr. Chiba
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> korenchkin
  7. scio >>= MUMPITZ
  8. Kakashi Hatake >> Asuda
  9. Night Zap>>> Enthaltung
  10. Inzaghi >>> Dr. Chiba
  11. Asuda >>> Kakashi Hatake
  12. Spiderzero >>> Inzaghi
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Asuda




Generalsekretärswahl:



  1. MisterX >>> MisterX
  2. korenchkin >>= korenchkin
  3. Tako >>> Tako
  4. Kurz >>> Entaltung
  5. Nadzieja
  6. MUMPITZ >>> MUMPITZ
  7. scio
  8. Kakashi Hatake >> Enthaltung
  9. Night Zap >>> Enthaltung
  10. Inzaghi >>> Inzaghi
  11. Asuda
  12. Spiderzero >>> Spiderzero
  13. TheOtherOne
  14. Vincent
  15. Altaris
  16. Dr. Chiba >>> Dr. Chiba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (16. Juni 2014, 20:55)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

57

Montag, 16. Juni 2014, 20:54

Meh. Mein Gehirn ist am schmelzen wegen dem heutigen Tag. Aber Wahlen krieg ich noch hin.
Also.. Chiba finde ich nicht verdächtig. Weiß nicht, was ihr da seht. Allerdings kann ich auch niemanden dafür verurteilen, wenn er einen Lynch aufhetzen will - da ich die Meinung ja selbst vertrete, man sollte lynchen. Folglich werde ich mich auch nicht enthalten. Und da Mumpitz mich einen schlechten Ränkeschmied nennt, wähle ich ihn.

Lynchwahl:
Altaris >>> MUMPITZ

Ich will nicht unbedingt einen BM, aber da sich ohnehin jeder selbst wählt:

BM-Wahl:
Altaris >>> Altaris

Da überlasse ich den Posten lieber Keinem oder mir.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

58

Montag, 16. Juni 2014, 20:55

Tatsächlich war bisher jede Wahl von mir zufällig. Die Entscheidung, die Stimme von Dr. Chiba zu nehmen war allerdings bewusst. Wobei ich den Zufall befürwortet habe, da dadurch eine Mehrheit entstanden ist, die viel sinnvoller als viele Einzelstimmen ist. Außerdem wollte ich in dem Moment auch der Selbststimme von Dr. Chiba nachgehen. Ich denke, ich habe meinen ersten Eindruck.


das macht für mich wenig sinn, wo ist deine einheitliche mehrheit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (16. Juni 2014, 20:56)


59

Montag, 16. Juni 2014, 20:56

Viele Einzelstimmen und eine Person mit drei Stimmen, ist hier bereits eine Mehrheit ^^

60

Montag, 16. Juni 2014, 20:57

Viele Einzelstimmen und eine Person mit drei Stimmen, ist hier bereits eine Mehrheit


ach, das war dein werk????

das sehe ich anders. deine stimmänderung hat dazu nichts beigetragen.