Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:25

Ich hab schon oft genug jetzt erwähnt dass ich mir bei Drain und Inzi 90%ig sicher bin.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:31

"Weil ja Night Zap geblüfft hat und mich dabei reingezogen hat. Und weil Drain irgendwann mal etwas von Dreiecksverdächtigung erwähnt hat" Die ultimativen Anhaltspunkte...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:32

"Weil ja Night Zap geblüfft hat und mich dabei reingezogen hat. Und weil Drain irgendwann mal etwas von Dreiecksverdächtigung erwähnt hat" Die ultimativen Anhaltspunkte...

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:35

Altaris, es wird genauso weit kommen wie letztes Mal. Ich bin Bürger und werde mal wieder gelyncht, während sich die Mafs ins Fäustchen lachen, weil ihr Plan aufgeht. Oder ja, du bist Maf und versuchst, dass gleiche woeder bei mir durchzuziehen :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:36

Oder du bist mad und versuchst mich nur ins Lächerliche zu ziehen, ohne selbst Verdächtigungen anzustellen und wenigstens halbe Argumente aufzubringen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:42

Hast du neben den Argument bezüglich "Night Zaps Outing" noch andere Anhaltspunkte, weshalb ich Maf sein muss? Glaubst du, ich wäre als Maf so blöd, die Sache nicht so einzufädeln, dass kein Verdacht auf mich Fallen würde?

187

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:49

Sehr lustig und nicht wirklich hilfreich für die Bürger.

Ich könnte mich natürlich auch einfach als Hure outen und Inzaghi als safe erklären.

Auf das Outing von Toten bin ich gespannt :D
Da wir die Rolle von Dr. Chiba nicht kennen und Du für ihn eingesprungen bist, wäre es gut, wenn wir Dr. Chiba ( für den Du weiter spielst ) morgen lynchen.
Wenn die restlichen Maffs die wären wo du schriebst, Altaris, so hätten die Maffs aufgegeben. Denn bei der Lynchung würden wir uns nach Dir orientieren, Altaris ( @ Dr. Chiba )
Vielleicht gehört Dr. Chiba zur Mafia :?: :D

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:56

Ich freu mich schon so auf meinen Tod, nur weil Altaris dann erkennt, dass er falsch liegt. :3
Bin der gleichen Meinung wie Inzi, du hast schwache Anhaltspunkte.



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:02

Da wir die Rolle von Dr. Chiba nicht kennen und Du für ihn eingesprungen bist, wäre es gut, wenn wir Dr. Chiba ( für den Du weiter spielst ) morgen lynchen.
Wenn die restlichen Maffs die wären wo du schriebst, Altaris, so hätten die Maffs aufgegeben. Denn bei der Lynchung würden wir uns nach Dir orientieren, Altaris ( @ Dr. Chiba )

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich dich morgen sowas von trainen.. Im Ernst, solche Kommentare sind extrem verdächtig. Wir kennen auch deine Rolle nicht. Warum lynchen wir dich nicht morgen?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:17

  1. MisterX >>> Night Zap
  2. Spiderzero >>> Night Zap
  3. Inzaghi >>> Night Zap
  4. Night Zap
  5. Tako
  6. Kurz >>> Night Zap
  7. Dr. Chiba / Altaris
  8. scio >>> Night Zap
  9. Ryden >>> Night Zap
  10. Drain >>> Night Zap
  11. gamefreake89 >>> Night Zap
  12. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd

  14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt

  15. Raisen (Zombie)- gecreept


Gibt's wohl nichts zu sagen.

Drains Reaktionen sind in der Tat lustig.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:29

*Dramatik-Modus aktiviert*
Nachdem ich von den restlichen 6 Zwergen, mit denen ich eine neue unterirdische Festung gründen sollte, durch ein paar wildgewordene Elefanten getrennt wurde, habe ich mich einer Gruppe Menschen auf Schatzsuche angeschlossen... Ich, Urist McZap, legendärer Tunnelgräber, werde jetzt das großartigste Loch von allen ausheben: Mein eigenes Grab!
  1. MisterX >>> Night Zap
  2. Spiderzero >>> Night Zap
  3. Inzaghi >>> Night Zap
  4. Night Zap >>> Night Zap
  5. Tako
  6. Kurz >>> Night Zap
  7. Dr. Chiba / Altaris
  8. scio >>> Night Zap
  9. Ryden >>> Night Zap
  10. Drain >>> Night Zap
  11. gamefreake89 >>> Night Zap
  12. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  15. Raisen (Zombie)- gecreept


Man kann dem Tod viel gelassener ins Auge sehen, wenn man an einem Tag einen Bürger und zwei SRs gekillt hat
:la:

192

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:08

Warum lynchen wir dich nicht morgen?


Gelyncht wird man immer. Es sei denn man hat eine Sonderrolle ( so das man die anderen überzeugen kann, einen doch nicht zu lynchen ).
Ich fragte Kurz nicht umsonst, was an einfachem Bürger so toll sein soll. Mich langweilt die Rolle des normalen Bürgers.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:11

  1. MisterX >>> Night Zap
  2. Spiderzero >>> Night Zap
  3. Inzaghi >>> Night Zap
  4. Night Zap
  5. Tako
  6. Kurz >>> Night Zap
  7. Dr. Chiba / Altaris
  8. scio >>> Night Zap
  9. Ryden >>> Night Zap
  10. Drain >>> Night Zap
  11. gamefreake89 >>> Night Zap
  12. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd

  14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt

  15. Raisen (Zombie)- gecreept


Gibt's wohl nichts zu sagen.

Drains Reaktionen sind in der Tat lustig.
Inwiefern lustig? ^^



Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:13

Ihr habts Altaris Stimme vergessen.

195

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:15

Ihr habts Altaris Stimme vergessen.
Ich denke, das ist jetzt auch schon egal. :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:46

Vorrausgesetzt, ich lebe nach der heutigen Nacht noch (Was ich annehme, da ich das Gefühl habe Drain und Inzi wollen den verrückten Plan durchziehen mich als Maf zu beschuldigen), kündige ich schonmal meine Stimme für Inzi an.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:51

1. lernt mal die richtige Liste zu kopieren... meine Stimme is auf Night Zap
2. ich bin dafür morgen Drain zu lynchen, falls der kein Maf ist wird Altaris gelyncht
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:58

2. ich bin dafür morgen Drain zu lynchen, falls der kein Maf ist wird Altaris gelyncht

Nah, lynch morgen mal Inzi. Wenn Drain danach doch kein Maf sein SOLLTE (Und das denke ich nicht) bist du auf meiner Verdächtigenliste.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

199

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:59

Ich hab schon oft genug jetzt erwähnt dass ich mir bei Drain und Inzi 90%ig sicher bin.

Wegen Dir leben zwei Bürger nicht mehr, Altaris.
Wir hätten NightZap gestern schon lynchen sollen, da er sich verschrieb . Nur fiel mir das gestern leider nicht auf.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:01

Wegen Dir leben zwei Bürger nicht mehr, Altaris.

What?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."