Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:05

1. lernt mal die richtige Liste zu kopieren... meine Stimme is auf Night Zap
2. ich bin dafür morgen Drain zu lynchen, falls der kein Maf ist wird Altaris gelyncht


Da bin ich auch für.



202

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:08

Wegen Dir leben zwei Bürger nicht mehr, Altaris.

What?

Lynchwahl 1 Posting 114
Und dann nimmst Du noch Raisen mit ins Grab.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:14

Entschuldige, das letzte Mal als ich nachgesehen habe war ich nicht der einzige der für TOO gestimmt hat. Außerdem hätte er sich 35 Minuten lang outen können aber hat damit bis nach dem Lynch gewartet. Zudem hast du selbst Raisen gewählt, der ja Bürger war - also musst du Maf sein! Flawless Logic. Duh.
Im Ernst, das ist ja wie damals als sich korenchkin nach MEINEM Aerithouting selbst als Aerith geoutet hat - und diese ganzen Leute haben ihm geglaubt. Seit diesem Tag gebe ich keinen Fuck mehr auf andere Leute, um ehrlich zu sein. Ich gehe vom schlimmsten aus, und zwar von dem Fall, dass sich einfach jeder meiner Fraktion von seiner dümmsten Seite und jeder meiner Gegner sich von seiner besten Seite zeigt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:01

Tag 2
Götter diese Musikauswahl. Die Nachwelt könnte behaupten, ich hätte die SL-Aufgabe nicht ernst genommen. D:

dat Musik



Entschuldigt die ständige Verspätung, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. :<

Mit dem Skelett als Wache schliefen die Zombies ruhig, wenn sie schlafen würden. Keiner weiß so genau, was Zombies in der Nacht tun, vermutlich das selbe wie am Tag, denn in der Höhle ist es ja sowieso immer Dunkel. Doch am nächsten Morgen, also einige Zeit später, fanden sie das Skelett in seine Einzelteile zerlegt. Von ihm weg führte eine Spur aus Pfeilen und Blut. Die Zombies wussten sofort was Sache war: Das Skelett war offensichtlich tötlich verwundet worden und hatte sich mit letzter Kraft hierher geschleppt und dabei eine Spur aus Pfeilen gelegt.
Bluten Skelette? Naja, das ist sowieso nur nebensächlich. Auf jeden Fall folgte jetzt die ganze Zombiehorde der Blutspur durch die dunklen Gänge. Schließlich sahen sie einen einsamen Igel. Er saß auf einem Felsen und schien ihnen entgegenzublicken, in der einen Hand eine Spitzhacke, die er drohend über dem Kopf schwenkte. Igel waren keine Eindringlinge, also entschieden die Zombies sich, weiterzustürmen. Plötzlich, als die Zombies etwa die Hälfte des Weges überwunden waren, schlug der Igel mit seiner Spitzhacke auf den Boden und eine rot leuchtende Linie begann sich ihren Weg von dem Igel bis zu den Zombies zu suchen. Irritiert blieben die Zombies stehen und beobachteten, wie die rote Linie einige Schritt vor ihnen stehen blieb und sich dann in viele kleine rote Fäden, wie ein Spinnennetz unterteilte, die den Boden überzogen.
"Prediction skills", brüllte der Igel und damit brach ein ganzer Abschnitt Boden direkt vor den Zombies weg. Schreiend fiel eine Fledermaus in die Tiefe, doch zum Glück konnte sie fliegen.
Der Igel schien erst jetzt zu bemerken, dass die Zombies stehen geblieben waren und alle Anwesenden außer der Fledermaus betrachteten mehr oder wenig fassungslos das Loch, dass sie nun trennte. Die Fledermaus jedoch war zornig und stieß daher den Igel selbst in die Grube, was schade war, denn so erfuhren die Zombies nie, dass der Igel in Wahrheit der Miner gewesen war und suchten weiter nach dem Eindringling.
Als wäre das nicht schon genug, hat die Geschichte auch noch eine Moral:
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Tschüss Night Zap.

Mitspieler:


  1. MisterX
  2. Spiderzero
  3. Inzaghi
  4. Tako
  5. Kurz
  6. Dr. Chiba
  7. scio
  8. Ryden
  9. Drain
  10. gamefreake89
  11. Night Zap (Miner) - in die Grube gefallen
  12. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  15. Raisen (Zombie)- gecreept
Los, Zwischenpost, sofort! Ich sehe dich. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:07

Mist, das bringt uns nicht unbedingt weiter. Aber was uns weiterbringt: Der Extramord wurde letzte Nacht eingesetzt, noch ein Zeichen dafür dass wir gestern bereits einen zweiten Maf entlarvt haben und sie aus Angst sofort ihren zweiten Mord eingesetzt haben.

Jetzt noch auf die Nachtphase warten, dann Inzi wählen.

EDIT: Achja, btw:

Spoiler Spoiler


"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (25. Juni 2014, 23:18)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:35

btw: Zombiefledermaus = Zombie, das ist nur für die Story


Tatsächlich hatte nur Altaris selbst begriffen, wer der Igel wirklich war, daher war er auch mächtig stolz auf sich. Was er nicht wusste war, dass es andere Eindringlinge gab, die wussten, dass er wusste, dass der Igel ein Eindringling gewesen war. Er wusste zu viel und das war schlecht. Sie mussten ihn loswerden. So kam es, dass einige Stunden später zwei dunkle Gestalten durch die Höhle schlichen, wo Altaris normalerweise kopfunter schlief. Das tat er auch dieses Mal und so bemerkte er nicht, wie der Hunter vor ihn trat und mit dem Diamantschwert ausholte. Es war, als hielte die Zeit den Atem an, um die nun folgende Szene zu beobachten. Altaris schnarchte im Schlaf und da er ja eine Fledermaus war, schnarchte er im ultraschallbereich. So bemerkte er das Schwert, dass auf ihn zuraste und war augenblicklich hellwach. Hakenschlagend flog er gegen die beiden Eindringlinge und dann in die Höhlengänge hinein. Fluchend sprang der Hunter auf und nahm die Verfolgung auf. Er sprang über einen Steinblock, doch die Fledermaus war schnell. Schließlich erreichte Altaris einen Tunnel, der zu eng für den Hunter war und schlüpfte hinein. Doch der Hunter war ein Meister seines Handwerks. Im Bruchteil einer Sekunde hatte er einen Bogen in der Hand und schoss in das Loch. Nur mit Mühe und Not konnte Altaris sich an dem Pfeil vorbeiglitchen, der zitternd hinter ihm in der Rückwand stecken blieb. Moment... Altaris stieß ein frustriertes Kreischen aus, als er bemerkte, dass er in eine Sackgasse geflogen war und schließlich fand auch ein Pfeil sein Ziel.

Dr. Chiba aka Altaris wurde ermordet.


Mitspieler:

  1. MisterX
  2. Spiderzero
  3. Inzaghi
  4. Tako
  5. Kurz
  6. scio
  7. Ryden
  8. Drain
  9. gamefreake89
  10. Dr. Chiba/Altaris (Zombiefledermaus) - unbeliebt
  11. Night Zap (Miner) - in die Grube gefallen
  12. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  15. Raisen (Zombie)- gecreept

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:56

Schade. Jetzt werde ich noch mehr verdächtigt. xD
GG Mafs.



208

Donnerstag, 26. Juni 2014, 00:14

Was ich persönlich sehr lustig fände: Jemand wird inaktiv, Altaris kommt zu dritten Mal in die Runde und wird wieder instant-gekillt. Oder noch besser, er wird gelyncht. Habe eben nochmal nachgesehen, zweimal in einer Runde "wiederbelebt" - sowas gab's noch nie :D

Wobei och es ehrlich gesagt etwas komisch finde. Altaris hat sich sofort wieder so hart in den Fokus gedrängt, dass er sofort verdächtigt worden wäre, wenn einer seiner Lynches durchkommt und es sich herausstellt hätte, dass er daneben lag. Also köntte es durchaus sein, dass er mit einem Tipp richtig lag. Allerdings hat er ja auch irgendwie jeden beschuldigt ;)
Oder aber, es ist wie immer, und die Mafia will, dass man das denkt.
Ist jetzt auch schon zu spät für die Gedankendreherei. Mal sehen, ob mir morgen was auf der Arbeit einfällt.

btw: Drains unmittelbare Reaktion auf den Mordpost wirkt... komisch.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 26. Juni 2014, 00:17

Was ich persönlich sehr lustig fände: Jemand wird inaktiv, Altaris kommt zu dritten Mal in die Runde und wird wieder instant-gekillt. Oder noch besser, er wird gelyncht. Habe eben nochmal nachgesehen, zweimal in einer Runde "wiederbelebt" - sowas gab's noch nie :D

Wobei och es ehrlich gesagt etwas komisch finde. Altaris hat sich sofort wieder so hart in den Fokus gedrängt, dass er sofort verdächtigt worden wäre, wenn einer seiner Lynches durchkommt und es sich herausstellt hätte, dass er daneben lag. Also köntte es durchaus sein, dass er mit einem Tipp richtig lag. Allerdings hat er ja auch irgendwie jeden beschuldigt ;)
Oder aber, es ist wie immer, und die Mafia will, dass man das denkt.
Ist jetzt auch schon zu spät für die Gedankendreherei. Mal sehen, ob mir morgen was auf der Arbeit einfällt.

btw: Drains unmittelbare Reaktion auf den Mordpost wirkt... komisch.


Naja, 20min nach dem Mordpost würde ich nicht gerade unmittelbar nennen. Ich sterbe doch eh, oder nicht? :>



210

Donnerstag, 26. Juni 2014, 00:20

Naja, 20min nach dem Mordpost würde ich nicht gerade unmittelbar nennen. Ich sterbe doch eh, oder nicht? :>
Dennoch der umittelbarste Post :P

Naja, und noch ist nicht aller Tage Abend. Also eher: Noch ist nicht morgen Abend. Vielleicht kannst du uns ja gnädig stimmen :canta:
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (26. Juni 2014, 00:23)


Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 26. Juni 2014, 00:22

Morgen Abend ist aber Freitags. :canta:

Dürfte aber jetzt spannend werden. Ob die Maf jetzt versuchen wird, den Verdacht auf mich zu verstärken oder sie sich jetzt entspannt zurücksetzen, nachdem Altaris tot ist, dass ist die Frage.

212

Donnerstag, 26. Juni 2014, 00:24

Wird die Mafia plötzlich das Morden aufgeben? Wird Inzaghi das Wort Verdacht jemals richtig schreiben? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge von: Mord in Palermo the Abridged Series!

Ist ja gut, hab's berichtigt. Dann ist halt noch nicht heute Abend ._.
List. Strategie. Manipulation.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 26. Juni 2014, 01:09

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin mir immer noch nicht sicher, wie Altaris darauf kommt, dass der Zusatzkill von der Mafia ausgeführt wurde.

Versuchter Mordanschlag auf Altaris.
Raisen fliegt mit Altaris in die Luft.
TOO wird gelyncht.
korenchkin wird ermordet.
Night Zap wurde gelyncht.
Dr. Chiba / Altaris wurde ermordet.

Wo wurde da der Zusatzkill ausgeführt?

214

Donnerstag, 26. Juni 2014, 08:04

Ich möchte wissen, was die übrigen Bürger davon halten, ob Inzaghi gelyncht werden sollte.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 26. Juni 2014, 08:28

Warum möchtest du das wissen? Du solltest auch eine eigene Meinung dazu haben, warum.

216

Donnerstag, 26. Juni 2014, 08:31

Ich habe ein paar Verdächtigte, Inzaghi. Momentan gehörst Du noch zu diesen Verdächtigten.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:02

Wieso?

218

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:29

Ich tendiere momentan eher zu Drain
aber bevor ich meine stimme abgeben warte ich ab was der tag noch an diskussionen fördert

219

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:47

Ich tendiere momentan eher zu Drain
aber bevor ich meine stimme abgeben warte ich ab was der tag noch an diskussionen fördert

Und warum tendierst Du zu Drain :?:
Obwohl ich Inzaghi leicht verdächtig finde, halte ich Drain, Kurz; Inzaghi für Bürger.

220

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:51

Ich tendiere momentan eher zu Drain
aber bevor ich meine stimme abgeben warte ich ab was der tag noch an diskussionen fördert

Und warum tendierst Du zu Drain :?:
Obwohl ich Inzaghi leicht verdächtig finde, halte ich Drain, Kurz; Inzaghi für Bürger.

Da die person die Drain stark verdächtigt hat heute gekillt wurde
aber da dies auch ein bluff von der maf sein könnte warte ich lieber noch ab was der tag noch mit sich bringt