Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:14

Ich tendiere momentan eher zu Drain
aber bevor ich meine stimme abgeben warte ich ab was der tag noch an diskussionen fördert

Und warum tendierst Du zu Drain :?:
Obwohl ich Inzaghi leicht verdächtig finde, halte ich Drain, Kurz; Inzaghi für Bürger.

Da die person die Drain stark verdächtigt hat heute gekillt wurde
aber da dies auch ein bluff von der maf sein könnte warte ich lieber noch ab was der tag noch mit sich bringt


Weil das killen der Person, die mich am Meisten verdächtigt natürlich alle meine Probleme löst. Sicherlich.



222

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:28

Können wir uns heute einen Doppellynch erlauben :?:
Wenn ja, habe ich da drei Kandidaten. Wir müssen uns nur noch entscheiden, wer von den Kandidaten für heute verschont wird.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:31

Können wir uns heute einen Doppellynch erlauben :?:
Wenn ja, habe ich da drei Kandidaten. Wir müssen uns nur noch entscheiden, wer von den Kandidaten für heute verschont wird.

Wer sind denn deine Kandidaten?
Das Problem ist, dass wir nicht wissen ob du Bürger bist.
Auch wenn ich für dich eher Bürger bin, bist du für mich eher Maf.
Ich kenne allerdings auch deine Spielweise nicht.



224

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:37


Auch wenn ich für dich eher Bürger bin, bist du für mich eher Maf.
Ich kenne allerdings auch deine Spielweise nicht.


Ihr kennt bestimmt die Rolle des Verdächtigen. Egal wie sehr man argumentiert, dass man der Verdächtige ist... man wird dennoch gelyncht. Meine 3 Verdächtigen nenne ich später, sofern heute hier diskutiert wird.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 26. Juni 2014, 14:20

Von einem Doppellynch rate ich im Moment an. Ich verstehe immer noch nicht, wie Altaris darauf gekommen ist, dass die Mafia ihren Zusatzkill ausgeführt haben soll. Mag mich jemand aufklären?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 26. Juni 2014, 14:31

Von einem Doppellynch rate ich im Moment an. Ich verstehe immer noch nicht, wie Altaris darauf gekommen ist, dass die Mafia ihren Zusatzkill ausgeführt haben soll. Mag mich jemand aufklären?

Keine Ahnung, das hatte mich auch verwirrt. O:



Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:02

Ich denke, dass der Mord an Altaris ein Bluff von Drain ist und er uns jetzt weiß machen will, dass die Mafia ihm die Schuld zuschiebt.
Dazu passt sein Verhalten einfach zu gut, angefangen von seinen Posts gestern bis hin zum Beitrag nach der Todesnachricht.
Beim dritten Maf bin ich noch unsicher, aber der zweite ist in meinen Augen ziemlich sicher Drain.
Vom Doppellynch rate ich auch eher ab, weil wir in meinen Augen noch niemand zusätzlich verdächtigen haben.
Und ich hab auch keine Ahnung wie Altaris auf den Zusatzkill gekommen ist.

  1. MisterX
  2. Spiderzero
  3. Inzaghi
  4. Night Zap
  5. Tako >>> Drain
  6. Kurz
  7. scio
  8. Ryden
  9. Drain
  10. gamefreake89
  11. Dr. Chiba/Altaris (Zombiefledermaus) - unbeliebt
  12. Night Zap (Miner) - in die Grube gefallen
  13. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  14. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  15. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  16. Raisen (Zombie)- gecreept
I'm fluffy!

228

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:42

Spiderzero hat mich gebeten ihn rauszunehmen, da bei ihm etwas dazwischen gekommen ist.Daher frage ich, ob jemand Zeit und Lust hat, ihn zu ersetzen.


Meine drei Verdächtigen sind
Spiderzero, scio, gamefreake89

Kann ich bitte die Rolle von Spiderzero haben :?:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:46

@TheOtherOne: ersetzt ab jetzt @Spiderzero:
Das ist in diesem Fall in Ordnung, da TOO in Abwesenheit gestorben ist und trotz SR noch nichts weiß.


Die Ersetzung wurde nur erlaubt, weil Spider mich darum gebeten hat.

230

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:54

  1. MisterX
  2. Spiderzero|TheOtherOne>>>Tako
  3. Inzaghi
  4. Night Zap
  5. Tako >>> Drain
  6. Kurz
  7. scio
  8. Ryden
  9. Drain
  10. gamefreake89
  11. Dr. Chiba/Altaris (Zombiefledermaus) - unbeliebt
  12. Night Zap (Miner) - in die Grube gefallen
  13. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  14. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  15. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  16. Raisen (Zombie)- gecreept



Guess who's back! Ab jetzt weht hier ein anderer Wind! :cursing:
Tako ist im Moment mein Hauptverdächtiger, da sich im Moment sowieso alle nur im Kreis drehen und er meiner Meinung nach verdächtig spielt.
Bevor ich wieder sterbe ohne meine Verdächtigungen abzugeben, bei Kurz bin ich mir auch nicht sicher und MisterX ist auch entweder sehr gelangweilt und desshalb nicht sonderlich hilfreich oder Maf, da er so sehr betont "gelangweilter Bürger" zu sein.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:04

Spiderzero hat mich gebeten ihn rauszunehmen, da bei ihm etwas dazwischen gekommen ist.Daher frage ich, ob jemand Zeit und Lust hat, ihn zu ersetzen.


Meine drei Verdächtigen sind
Spiderzero, scio, gamefreake89

Kann ich bitte die Rolle von Spiderzero haben :?:

Äh wat?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:08

Und damit dürfte ich meinen dritten Maf-Verdächtigen gefunden haben ;)
Von spiderzero kam ja nix, aber TOO hat sich grade mit einem Beitrag sehr weit nach oben katapultiert auf meiner Verdachtsliste:
er schießt sofort auf Leute die sich stark aktiv am Spiel beteiligen, lässt aber Drain komplett außen vor und behauptet es würde sich gerade alles im Kreis drehen. Wo denn bitte?
Meiner Meinung nach geht es gerade sehr linear zu, Drain ist auf der Liste der Verdächtigen gelandet und ich sehe keinen Grund jetzt wegen dem Mord, bzw besonders nicht wegen dem Mord, davon abzuweichen.
Außerdem bringt er Kurz ins Gespräch, obwohl er den ja als Tagaktiv gecheckt hat. Es sind noch der Hunter und der Madman am Leben. Als Mafia würde ich die Morde durch den Hunter ausführen lassen, weil der ja imun gegen Ghast und Creeper ist. Davon ausgehend würde ich sagen, dass Kurz nicht der Hunter sein kann. Bleibt zwar noch die Chance, dass er der Madman ist, aber erstens ist der Hunter meines erachtens wichtiger und zweitens glaube ich so wie Kurz spielt nicht wirklich dass er zur Mafia gehört.
Ich bin wie schon gesagt dafür, der Linie treu zu bleiben und erstmal Drain zu lynchen, einfach weil er für mich Verdächtiger Nummer 1 ist und bleibt.

Edit: Achja, @TheOtherOne: kannst du irgendwo belegen und sinnvoll begründen, warum ich in deinen Augen denn verdächtig spiele? ;)
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (26. Juni 2014, 16:09)


233

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:11


Guess who's back! Ab jetzt weht hier ein anderer Wind! :cursing:
Tako ist im Moment mein Hauptverdächtiger, da sich im Moment sowieso alle nur im Kreis drehen und er meiner Meinung nach verdächtig spielt.


In einem hast Du Recht, TOO. Ab heute weht hier ein anderer Wind :!:
Du wirfst hier mit Namen um Dich und begründest noch nicht einmal deine Verdächtigung :!: auf Tako. Einfach, aber primitiv. Viel zu primitiv :!:
Mich langweilt die Rolle des Bürgers, weil die Maffs so oder so wissen wer Bürger ist. Die Maffs wissen nur nicht, wer welche SR hat.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:04

Da ihr auch nicht versteht, wie Altaris auf die Schlussfolgerung kam, schlussfolgere ich jetzt einfach, dass der Kill noch nicht ausgeführt wurde. Wenn wir jetzt immer noch einen Doppellynch vorhabt, kann ich euch nur sagen, dass das Spiel im schlimmsten Fall morgen schon vorbei sein wird, wenn zwei Bürger heute gelyncht werden.

TOOs Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen, weil...

Ferner um die Hure, die nun in meinen Augen ein bisschen zu stark wird, ein wenig einzuschränken, habe ich die Sache mit tag- und nachtaktiv ein bisschen logischer gestaltet:
Nur Spieler, die in einer Nacht auch wirklich eine Aktion ausführen sind nachtaktiv. Das bedeutet, dass, wenn die Mafia auf den Gefängniswärter und Mord verzichtet in dieser Nacht kein Maf nachtaktiv ist.


Da aber die Mafia in der einen Nacht Altaris angegriffen hat und ich der Hure als tagaktiv angezeigt wurde, muss ich Bürger sein. Ich möchte das jetzt nicht extra betonen, aber es kann ausgeschlossen werden, dass ich Maf bin, da es in dieser Runde keinen Verräter gibt.



  1. MisterX
  2. Spiderzero|TheOtherOne>>>Tako
  3. Inzaghi
  4. Night Zap
  5. Tako >>> Drain
  6. Kurz >>> TheOtherOne
  7. scio
  8. Ryden
  9. Drain
  10. gamefreake89
  11. Dr. Chiba/Altaris (Zombiefledermaus) - unbeliebt
  12. Night Zap (Miner) - in die Grube gefallen
  13. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  14. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  15. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  16. Raisen (Zombie)- gecreept

Ich meine.... Das war seine vorherige Rolle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TOO unbewusst einen Fehler gemacht hat.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:13

  1. MisterX
  2. Spiderzero|TheOtherOne>>>Tako
  3. Inzaghi
  4. Night Zap
  5. Tako >>> Drain
  6. Kurz >>> TheOtherOne
  7. scio
  8. Ryden
  9. Drain >> TheOtherOne
  10. gamefreake89
  11. Dr. Chiba/Altaris (Zombiefledermaus) - unbeliebt
  12. Night Zap (Miner) - in die Grube gefallen
  13. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  14. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  15. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  16. Raisen (Zombie)- gecreept

Finde ich auch etwas komisch, den Verdacht von TOO auf Kurz, kann da auch nicht viel mehr dazu sagen.



236

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:14

Ich schließe mich Kurz an.
Lynchwahl TheOtherOne alias Spiderzero

237

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:16

Ok, also es dreht sich um Kreis und linear ist für mich das gleiche. Wenn alle jeden Tag immer den selben wählen, weil einer es sagt und Tako verteidigt dieses System so resolut.. MisterX betont in seinen Posts immer, dass er gelangweilter Bürger ist was entweder "Überverteidigung" ist oder er ist wirklich gelangweilter Bürger --> er will nichts am aktuellen System ändern, egal ob Maf oder Bürger unproduktiv. Und Kurz kann immernoch Maf sein, da immer nur der der die PN abschickt oder seine SR einsetzt als nachtaktiv angezeigt wird. Und da denke ich wird Raisen als normaler Maf hätte jawohl die PN abgeschickt.
Und Spiderzero war inaktiv weil er keine Zeit hatte, ich bin dafür jetzt aktiv.



Aber heute melde ich mich erstmal nichtmehr, da ich jetzt Fußball schauen gehe :P


Edit: Da mich ja jetzt schon einige gewählt haben während ich den Post verfasst habe denke ich ich habe einen wunden Punkt der Mafia getroffen, also ein Appell an alle Bürger: rettet mich und falls ich sterbe achtet auf meine Verdächtigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOtherOne« (26. Juni 2014, 17:19)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:22

Merkwürdig, dass so viele jetzt mit darauf einspringen D:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:27

Wäre es nicht sinnvoller Inzi oder Drain zu lynchen. Immerhin wurde Altaris ermordet...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:30

  1. MisterX >> TheOtherOne
  2. Spiderzero|TheOtherOne>>>Tako
  3. Inzaghi
  4. Night Zap
  5. Tako >>> Drain
  6. Kurz
  7. scio
  8. Ryden
  9. Drain >> TheOtherOne
  10. gamefreake89
  11. Dr. Chiba/Altaris (Zombiefledermaus) - unbeliebt
  12. Night Zap (Miner) - in die Grube gefallen
  13. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  14. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  15. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  16. Raisen (Zombie)- gecreept

Ich lasse es nochmal sein. Viel zu unsicher.