Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

21

Montag, 23. Juni 2014, 23:15

Er kann nun dank seiner Kampferfahrung effektiv töten, weshalb der Effekt des Ghosts und Creepers an ihm abprallen.

Ich meinte eher das hier.

"Er"?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

22

Montag, 23. Juni 2014, 23:21

Ja 'Der Hunter', wie du darüber im Zusammenhang lesen kannst.

Lies doch einfach die Rollenbeschreibung im Startpost. Hier ist es nur zusammengefasst, damit es jeder mitbekommt. Der Startpost wurde selbstverständlich aktualisiert.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. Juni 2014, 23:28

Ja 'Der Hunter', wie du darüber im Zusammenhang lesen kannst.

Da ist zwar nichts, aber nagut...
Außerdem habe ich den Startpost gelesen. Der Teil des Posts ist/war halt lediglich ohne Kontext.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. Juni 2014, 23:31

Zitat

Da dieser aber nun entfernt wurde wurde auch die Rolle des Hunters geändert:
Er kann nun dank seiner Kampferfahrung effektiv töten, weshalb der Effekt des Ghosts und Creepers an ihm abprallen.

lol. Was meinst du? D:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

25

Montag, 23. Juni 2014, 23:37

Der Satz steht gleich zweimal in deinem Beitrag, der Satz, dass es sich dabei um den Hunter handelt, steht dazwischen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

26

Montag, 23. Juni 2014, 23:39

Aso, danke, editiert. ^^


Zwischenpost bitte. :>

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

27

Montag, 23. Juni 2014, 23:41

Naja, ich habs trotzdem verstanden. O:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Juni 2014, 00:05


Dass es dunkel war, in der Höhle, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Die Erkunder hatten einen langen Marsch hinter sich und so packten sie ihren Proviant aus und jeder aß einige Brote um wieder genug Hähnchenkeulen für den nächsten Tag zu bekommen. Sie unterhielten sich fröhlich über die Entdeckungen des Tages, denn direkt nach Aufbruch waren sie auf eine große Kohleader gestoßen, als plötzlich der Miner aufsprang und auf die Decke deutete. Alle schauten nach oben und sahen es: Diamanten. Sofort war das Essen vergessen und alle sprangen auf. Der Miner zog seine Spitzhacke und legte Steine auf den Boden um besser an die Decke zu kommen. Dann begann er, auf die Decke einzuhämmern. Da plötzlich knackte es und ganze Gesteinsbrocken fielen von der Decke und gaben den Blick auf die Höhle darüber frei. Außerdem fiel noch etwas Anderes herunter.

Mitten im Leben eines Creepers:

Der arme Creeper hatte friedlich in seiner Niesche gehockt und über den Sinn seines Daseins nachgedacht. Warum existierte er und wohin gingen all die anderen Creeper, die immer wieder spurlos verschwanden? Er hatte sich diese Fragen schon immer gestellt und auch einige gute Thesen angestellt, doch so recht gefiel ihm keine. War er vielleicht zu einer höheren Lebensform bestimmt? Plötzlich hörte er unter sich ein Klopfen und ehe er richtig realisierte, was geschah, fiel er auch schon durch die Decke. Verstört schaute er sich um, im Raum standen Fremde Leute, mit merkwürdigen Gegenständen in der Hand. Ein merkwürdiges Gefühl erwachte in ihm, als er die Eindringlinge sah. Verzweifelt versuchte er sich zu beruhigen, vielleicht konnte man ja mit denen reden, doch es ging einfach nicht. Also gab er seine Daseinskrise auf und überließ sich ganz dem Gefühl. Er begann zu zischen und die Fremden rannten schreiend davon während der Creeper die Verfolgung aufnahm und so sollte sich sein Schicksal erfüllen...
Creeper sind zutiefst missverstandene Wesen.

Altaris ist der Creeper. Morgen abend wird er in die Luft fliegen.

Mitspieler:

  1. Altaris (Creeper) - Auf Countdown
  2. korenchkin
  3. MisterX
  4. Spiderzero
  5. Inzaghi
  6. Night Zap
  7. Tako
  8. Kurz
  9. TheOtherOne
  10. Dr. Chiba
  11. scio
  12. Ryden
  13. Raisen
  14. Drain
  15. gamefreake89

29

Dienstag, 24. Juni 2014, 00:20

Ich war am Montagabend beschäftigt und rechnete nicht mehr damit, dass es am Montagabend noch los geht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 24. Juni 2014, 00:49

Oh, wie wunderbar und eine unerwartete Wendung die nun wirklich niemand vorrausgesehen hätte. Also wer würde mich in der ersten Nacht ausschalten.. abgesehen von den üblichen Leuten, die einfach so irgendetwas gegen mich haben könnten, und Raisen, bleiben da eigentlich nur die Leute, die sich wegen letzter Runde stark aufregen.
Der Kerl, der zuerst starb: korenchkin. Ihm würde ich einen Racheakt weniger zutrauen, aber es kann gut sein, dass er mich aus einem anderen Grund töten wollte. Das trifft hier aber eigentlich auf jeden zu.
Der Kerl, der die Runde versaut hat: Night Zap. IHM würde ich einen Racheakt durchaus zutrauen..
Ich gehe außerdem eher weniger davon aus, dass der Angriff random war, wenn ich mir mal die Rollenaktivierungen der letzten Runden ansehe.
EDIT: Oder natürlich wir kommen auf den, der eine ganze Zeit nicht mehr da war: Ryden. Aber das ist eine recht vage Vermutung, wenn man sich die anderen Mitspieler der Runde ansieht...
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (24. Juni 2014, 00:54)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:05

Hallo.

Manisch depressive Creeper \:omg:/
Vllt ist es etwas zu offensichtlich, aber mit dem Angriff auf Altaris rückt Kurz für mich in den Vordergrund.
Bin gleich zu Hause, dann gibts näheres.



32

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:26

@scio: Normaler Bürger ist die beste Rolle.


Gibt es auch eine Begründung warum normaler Bürger die beste Rolle sein soll :?:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:46

@scio: Normaler Bürger ist die beste Rolle. Zum Glück bin ich das in letzter Zeit immer :)

Raisen, wir sehen uns morgen zu deiner Hinrichtung!



Das klingt so furchtbar aufgesetzt.

Altaris wird angegriffen. Der Verdacht liegt somit automatisch auf Raisen.


Ich weiß, das ist ein bisschen zu offensichtlich. Aber das wäre jetzt mein einziger Anhaltspunkt.

@MisterX: Als normaler Bürger hast du keine große Verantwortung und wenn du stirbst ists nicht so schlimm als würde eine SR sterben. Ich persönlich finde die Rolle ein bisschen langweilig aber ich schätze, das ist Ansichtssache. Man kann trotzdem seinen Spaß mit der Bürgerrolle haben. ^^



34

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:00

Sry das ich gestern inaktiv war
Ich habe nicht erwartet das es am selben abend gleich startet

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:22

Am ersten Tag, besonders bei Nachtphase erwartet eh keiner Aktivität von irgendjemandem.



36

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:35

Außer dem üblichen First das Spam. Der ging aber irgebdwie gestern o:
List. Strategie. Manipulation.

37

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:10

Kommt es hier immer wieder zu rache morde in der nächsten runde ?
Bzw passiert es häufig genug das man aufgrund dessen einen lynch rechtfertigen kann

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:15

Altaris wurde angegriffen.
Mal schauen wer verdächtigt wird.

Oh, der schon wieder.
:DD

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:17

Mir ist ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass jemand ein Rachemord gemacht hat.
Habe aber dann auch nicht genauer darauf geachtet.



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 24. Juni 2014, 13:26

@MisterX: So in etwa, wie es Drain gesasgt hat.

@scio: Normaler Bürger ist die beste Rolle. Zum Glück bin ich das in letzter Zeit immer :)

Raisen, wir sehen uns morgen zu deiner Hinrichtung!



Das klingt so furchtbar aufgesetzt.

Altaris wird angegriffen. Der Verdacht liegt somit automatisch auf Raisen.


Ich weiß, das ist ein bisschen zu offensichtlich. Aber das wäre jetzt mein einziger Anhaltspunkt.

Ihr könnt es ruhig ausprobieren. Aber ich denke nicht, dass es euch viel bringen wird.