Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 24. Juni 2014, 13:27

Von 8 bis 13 Uhr Mathe ist langweilig. Hier sind meine Gedanken.
(Und kommt mir nicht mit Onlinezeiten: Ich hätte auch einfach nichts hinschreiben können und die sagen ja auch nicht aus, ob sie Maf sind oder nicht. Meine Gedanken bezogen sich lediglich auf die Entscheidung, wer mich tot sehen wollte.)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Juni 2014, 13:39

Raisen ist Raisen.
Scharf kombiniert.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 24. Juni 2014, 13:49

Das Problem ist, faktisch jeder hätte dich angreifen können, nur damit so eine Diskussion entsteht.



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 24. Juni 2014, 13:55

Ja, deshab sind die Leute, die ich als "Will Raisen etwas anhängen" beschrieben habe auch als Gelb markiert. Es ist ein zu allgemeines Argument. Habe ich bei korenchkin auch geschrieben. Das mit Raisen und mir hätte jeder benutzen können.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:18

abgesehen von den üblichen Leuten, die einfach so irgendetwas gegen mich haben könnten, und Raisen, bleiben da eigentlich nur die Leute, die sich wegen letzter Runde stark aufregen.
Der Kerl, der zuerst starb: korenchkin.


Wer bin ich denn, dass ich mich wegen eines Spiels aufregen muesste, geschweige denn sogar „stark aufregen“?

@MisterX: Als normaler Bürger hast du keine große Verantwortung und wenn du stirbst ists nicht so schlimm als würde eine SR sterben. Ich persönlich finde die Rolle ein bisschen langweilig aber ich schätze, das ist Ansichtssache. Man kann trotzdem seinen Spaß mit der Bürgerrolle haben. ^^


Wichtig ist nur, dass man auch als normaler Buerger weiterhin aktiv ist. Fuer das, was ansonsten passiert, gab es in den letzten paar Runden einige tolle Beispiele.

Ja, deshab sind die Leute, die ich als "Will Raisen etwas anhängen" beschrieben habe auch als Gelb markiert. Es ist ein zu allgemeines Argument. Habe ich bei korenchkin auch geschrieben. Das mit Raisen und mir hätte jeder benutzen können.


Eine Meta-Ebene weiter sind es dann die Leute, die Kurz oder mir etwas anhaengen wollen. Spaetestens noch eine Ebene weiter ist es dann so ziemliche jeder im Spiel.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:25

Wer bin ich denn, dass ich mich wegen eines Spiels aufregen muesste, geschweige denn sogar ?stark aufregen??

Lies mein mit krakeliger Schrift geschriebenes Blatt. Du bist nicht der Typ, der soetwas machen würde, das habe ich geschrieben. Trotzdem kommst du mir in den Sinn, wenn ich an besondere Ereignisse der letzten Runde denke.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:31

Wer bin ich denn, dass ich mich wegen eines Spiels aufregen muesste, geschweige denn sogar „stark aufregen“?

Lies mein mit krakeliger Schrift geschriebenes Blatt. Du bist nicht der Typ, der soetwas machen würde, das habe ich geschrieben. Trotzdem kommst du mir in den Sinn, wenn ich an besondere Ereignisse der letzten Runde denke.


Ich bin leicht erstaunt, dass du noch gar nicht „und genau deshalb haette ich es ja tun koennen“ als Argument gebracht hast. An welches besondere Ereignis denkst du denn konkret (da bleibt ja jetzt nicht viel uebrig, weil ich ja nicht lange gelebt habe)?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:32

Vielleicht haben sich die Mafs auch einfach gesagt: "Altaris ist ein ziemlich guter Spieler, weg mit ihm, bevor er zur Gefahr wird".

@Altaris: Warum weiße ich deiner Meinung nach "erforderliche Charakterzüge" für eine Blutrache auf?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:33

Warum weiße ich deiner Meinung nach "erforderliche Charakterzüge" für eine Blutrache auf?

Seit deinem Dreiecksmanöver stehst du bei mir in einem anderen Blickwinkel :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:42

Und wie steht Surprise, Motherf***er! mit Rachetendenzen in Verbindung? Die Formulierung in deinem letzten Post klingt für mich irgendwie so, als würdest du mich ganz einfach anschuldigen wollen, weil du einen Groll gegen mich hegst.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:46

Surprise, Motherf***er!
Das hat Night Zap gesagt?
Waaaat.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:46

Du reagierst mir da ein wenig zu beleidigt, um ehrlich zu sein. Warum sollte ich einen Groll gegen dich hegen? Du hast mir letzte Runde das Spiel gewonnen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:04

Um Bewegung reinzubringen und weil ichs Raisen zutrau, dass er um 5 Ecken spielt und so dreist is Altaris zu töten:

  1. Altaris (Creeper) - Auf Countdown
  2. korenchkin
  3. MisterX
  4. Spiderzero
  5. Inzaghi
  6. Night Zap
  7. Tako >>> Raisen
  8. Kurz
  9. TheOtherOne
  10. Dr. Chiba
  11. scio
  12. Ryden
  13. Raisen
  14. Drain
  15. gamefreake89
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:09

  1. Altaris (Creeper) - Auf Countdown
  2. korenchkin
  3. MisterX
  4. Spiderzero
  5. Inzaghi
  6. Night Zap
  7. Tako >>> Raisen
  8. Kurz >>> TheOtherOne
  9. TheOtherOne
  10. Dr. Chiba
  11. scio
  12. Ryden
  13. Raisen
  14. Drain
  15. gamefreake89
Von Raisen entferne ich mich mal für diesen Moment. TheOtherOne ist mir höchst suspekt. Ihm würde ich es auch zutrauen, wie die jetzige Lage aussieht.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:12

Zitat

Seit deinem Dreiecksmanöver stehst du bei mir in einem anderen Blickwinkel :omg:

Mich stört, dass du das als Antwort auf meine Frage, warum ich angeblich Rache wollte, benutzt hast. Es ist keine Begründung. Du hast damit eher gesagt, warum du mich generell verdächtigst - wegen einer Taktik, die jeder Maf in jeder Runde anwenden könnte, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Deshalb klingt es so, als würdest du einen Groll haben: Du willst dich dafür rächen, dass ich dich vor sechs Monaten mit einem Überraschungsangriff besiegt habe.

Und falls diese Antwort ein Witz war, so zeigt mir das nur, dass du meine Frage nicht ernst nimmst und damit willentlich eine sinnvolle Diskussion im Thread blockierst. Das legt für mich die Annahme nahe, dass du nach deinem frühen Tod in Trollstimmung bist und nur Verwirrung stiften willst, was den Bürgern (deiner Fraktion) überhaupt nichts bringt.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:17

Welches Dreiecksmannöver denn? Wenn es das ist, was ich denke, dann würde ich genauso in Frage kommen, Altaris.



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:18

Welches Dreiecksmannöver denn? Wenn es das ist, was ich denke, dann würde ich genauso in Frage kommen, Altaris.
Das war unser Last-Minute-Vote bei der Mystery Dungeon-Runde, wo wir durch Zwirrfinsts Extrastimme gewonnen haben.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:52

Welches Dreiecksmannöver denn? Wenn es das ist, was ich denke, dann würde ich genauso in Frage kommen, Altaris.
Das war unser Last-Minute-Vote bei der Mystery Dungeon-Runde, wo wir durch Zwirrfinsts Extrastimme gewonnen haben.


Genau, das meine ich. Bin ich deswegen nicht auch verdächtig @Altaris:? ;)



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:02

Wenn Altaris wirklich so nachtragend ist, dann wird er schon einen von euch mit in den Tod nehmen. Das traue ich ihm nicht zu, auf jeden Fall nicht aus diesen Grund.

First day for the win.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:09

Öhm, wenn Altaris Rache will, dann wird er wohl erstmal bei mir vor der Tür stehen.