Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:26

Ich wusste doch, dass es zu einfach ist! D:
Morgen kann Night Zap ein Lynchmob erwarten! :omg:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:28

Randomeinwand btw.:





Edit:

Altaris ersetzt ab jetzt Dr. Chiba, da er im Moment nicht da ist und so nicht aktiv sein und sich auch nicht selbst entschuldigen kann.


@Altaris: Danke, dass du mir das gesagt hast. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:38

Why hello there, Ladies n Gentlemen. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

144

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:45

@Lykaon: Epic. Lynchstory.
List. Strategie. Manipulation.

145

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:47

Morgen kann Night Zap ein Lynchmob erwarten! :omg:


Finden wir doch erstmal den anderen Maff. Wenn wir morgen auf NightZap gehen, verpassen wir die Chance, Jagd auf den anderen Maff zu machen. Wir haben ein paar Tage Zeit bis NightZap das Lynchopfer wird.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:48

So! Da ich nun einen Zwischenpost habe und die Lynchstory eindeutig widerlegt ist, da ich ja noch lebe, werde ich gleich mal denunzieren, dass ich mich da leicht geirrt habe und der letzte Maf eindeutig Inzaghi ist. Night Zap -> Doppelter Bluff. Und so.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

147

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:49

Morgen kann Night Zap ein Lynchmob erwarten! :omg:


Finden wir doch erstmal den anderen Maff. Wenn wir morgen auf NightZap gehen, verpassen wir die Chance, Jagd auf den anderen Maff zu machen. Wir haben ein paar Tage Zeit bis NightZap das Lynchopfer wird.
Finde ich nicht so gut. Alle Mafs haben Sonderrollen, und ich möchte wirklich jede von ihnen so schnell wie es geht loswerden. Sei es nun Schütze, Gefängniswärter oder "Verräter".
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:04

In welcher Reihenfolge töten wir die drei eigentlich? o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:23

Ich bin dafür zuerst Night Zap zu lynchen!
I'm fluffy!

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:29

Und was kann ich dafür Altaris? Night Zap wusste bestimmt, dass der angeblich Besuchte beschuldigt wird, sollte er auffliegen. Deshalb hat er sich wohl zufällig jemanden ausgesucht und behauptet, der sei nicht nachtaktiv gewesen. Wenn diese Person dann sagt, sie wäre nachtaktiv, hätte er eine SR dazu gebracht, sich zu outen, was ja ohnehin früher oder später auffliegen würde, jedoch vorteilhaft für die Mafs war/ist.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:45

Naaah. Versuchs erst garnicht, sonst fallen die anderen noch darauf rein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

152

Mittwoch, 25. Juni 2014, 00:58

In welcher Reihenfolge töten wir die drei eigentlich? o.o
Wenn ich wüsste, wer welche dieser drei Rollen hat, würde sich die Frage gar nicht stellen :omg:

Ich denke, wir nehmen, was wir bekommen. Morgen Zap, dann sehen wir weiter.
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 25. Juni 2014, 07:45

Mord

Die drei Eindringlinge waren frustriert. Durch den Creeper hatten sie die Diamantenander verloren und außerdem waren sie sich nicht mehr sicher, wo sie waren. Als sie so mit ihren Fackeln durch die dunklen Gänge schlichen und nach weiteren Schätzen oder Hinweisen wo sie hergekommen waren Ausschau hielten, hallte plötzlich ein merkwürdiges sirrendes Geräusch durch den Tunnel. Irritiert sahen sich die drei in die Augen, als plötzlich etwas zwischen ihnen einschlug. Der Miner schrie auf und hielt sich das Gesicht, in dem nun ein Pfeil steckte. Das Geräusch wiederholte sich und der Madman schrie wieder. Da begriffen die anderen, dass sie angegriffen wurden und begannen sofort durch die Höhle zu springen, um kein so leichtes Ziel abzugeben, während sie nach dem Angreifer Ausschau hielten. Schließlich sah der Hunter es: Ein bleiches Skelett mit einem alten völlig zerstörten Kettenhelm auf dem Kopf stand in einer Ecke und feuerte einen Pfeil nach dem anderen. Sofort nahm das Skelett ihn ins Visier und er musste im Zickzack springen, um sich dem Skelett zu nähern ohne durchlöchert zu werden. Schließlich stand er vor dem Skelett und begann mit seinem Diamantschwert auf es einzuprügeln, bis nur noch Knochenmehl von ihm übrig waren.

korenchkin war das Skelett.

(Naja, keine wirkliche Geschichte, aber ich habe auch leider heute nicht wirklich Zeit)

Mitspieler:


  1. MisterX
  2. Spiderzero
  3. Inzaghi
  4. Night Zap
  5. Tako
  6. Kurz
  7. Dr. Chiba
  8. scio
  9. Ryden
  10. Drain
  11. gamefreake89
  12. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  15. Raisen (Zombie)- gecreept

154

Mittwoch, 25. Juni 2014, 08:58

ICh möchte mich nochmal entschuldigen das ich gestern
Nicht normal feierabend hatte sondern erst 3 stunden später
weswegen ich mich innerhalb der 10 minuten pause nicht durch zig seiten durchlesen konnte

Ich stimme für Night Zap aufgrund seines Fake Outings

  1. MisterX
  2. Spiderzero
  3. Inzaghi
  4. Night Zap
  5. Tako
  6. Kurz
  7. Dr. Chiba
  8. scio
  9. Ryden
  10. Drain
  11. gamefreake89<<<Night Zap
  12. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  15. Raisen (Zombie)- gecreept
[/color]

155

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:05

Und ich muss und möchte mich entschuldigen, dass ich viel zu wenig Rücksicht auf andere nehme.

Einstimmiger Sieger bei der heutigen Lynchwahl:
NightZap

Meine Stimme geht natürlich auf NightZap.
Ein Mal klappt das mit der Liste einfügen. Ein anderes Mal klappt das mit der Liste einfügen nicht so gut * seufz *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (25. Juni 2014, 09:15)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 25. Juni 2014, 11:35

Nachm zweiten Tag fast alle Bürger SR weg..die Mafia hat ziemlich Glück.
Wahrscheinlich werde ich morgen sterben weil ich ja Night Zap verteidigt habe, aber ihr werdet dadurch nur einen normalen Bürger verlieren. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

@korenchkin: Ich werde mir in den nächsten Runden zweimal überlegen, wen ich verteidige, wenn überhaupt. Danke.



157

Mittwoch, 25. Juni 2014, 11:41

Ich halte Dich für einen Bürger, Drain.
P.S.: Ich dachte bei 15 Leuten gibt es 3 Maffs, und nicht vier Maffs. Wenn wir angeblich schon alle Maffs hätten, würde die Mafia aufgeben.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 25. Juni 2014, 13:00

  1. MisterX >>> Night Zap
  2. Spiderzero
  3. Inzaghi
  4. Night Zap
  5. Tako
  6. Kurz >>> Night Zap
  7. Dr. Chiba
  8. scio
  9. Ryden
  10. Drain
  11. gamefreake89 >>> Night Zap
  12. korenchkin (Skelett) - wurde gesehen
  13. TheOtherOne (Enderman) - zu Fremd
  14. Altaris (Creeper) - seinen Sinn verfehlt
  15. Raisen (Zombie)- gecreept

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 25. Juni 2014, 13:09

Night Zap, Drain, Inzi.
@Drain: Vergebung findest du nur im Tod. Wenn herauskommt, dass du Bürger ist, ist das dann halt so.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

160

Mittwoch, 25. Juni 2014, 13:14

Stimme auf Zap bitte, bin noch auf dem Praktikum. Danke!
List. Strategie. Manipulation.