Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:55

Oh interessant, ein neues Design! Also die blaue Schrift auf dem Grau gefällt mir, lässt sich gut lesen. Und schön übersichtlich ist es auch, da gebe ich den anderen hier recht :)
Das Banner oben gefällt mir allerdings nicht so, iwie zu eckig...aber das sind eben persönliche Vorlieben. Ich mag schwarz grundsätzlich auch nicht so sehr, deswegen bleibe ich bei meinem Grün mit Wolf. :3
Aber insgesamt auf jeden Fall interessant. Bin gerne gespannt auf weitere Neuheiten auf dem Gebiet :thumbup:

(hat sonst keiner von euch das grüne? hab hier immer nur die anderen Designs gelesen... :| )

Noch ne Frage: mit welcher Sprache arbeitest du, Drain? Würde mich interessieren... :)


Bei WBB Boards macht man einen kleinen Teil (Wie Schriftfarben usw) mit einem eingebauten Editor, aber damit das ganze nicht aussieht wie ein 0815 Forum (Sprich einfach ein anderes Banner Bild und andere Farbe) muss man viele CSS-Deklarationen schreiben.
Also CSS und hilfreich sind auch HTML Kenntnisse. x)



22

Freitag, 25. Juli 2014, 21:26

Aha, ok danke...wieder etwas neues kennen gelernt ^^
Habe bisher nämlich nur mit C# gearbeitet. aber naja, nach einem jahr kann man wohl auch noch nicht so viel verlangen... ;)

Juhu Arthok, wenigstens einer noch! :la:

23

Freitag, 25. Juli 2014, 22:35

Nach einem Jahr konnte ich nen Taschenrechner ohne gui programmieren xD
Aber das is ot.

Wie schaut es aus Drain, wirst du am Design noch was ändern?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

24

Samstag, 26. Juli 2014, 01:36

Aha, ok danke...wieder etwas neues kennen gelernt ^^
Habe bisher nämlich nur mit C# gearbeitet. aber naja, nach einem jahr kann man wohl auch noch nicht so viel verlangen... ;)

Juhu Arthok, wenigstens einer noch! :la:
CSS ist, wenn du es so willst, keine Programmier Sprache. xD
Also sehr sehr sehr viel leichter als C#, C++ oder sonstiges.
Ich habs mir in 1-3 Tagen angeeignet.

@Arthok: Das Problem ist: Ich schaffe es einfach nicht. D:
Diese blöden Boxen werden einfach nicht größer. Vielleicht sollte ich mal in einem WBB Forum nachfragen.
Und wegen der Forumsboxen wollte ich noch mit Yuri in Kontakt treten, der sie ja bei seinem Design recht schön hingekriegt hat.



25

Samstag, 26. Juli 2014, 09:34

Du, absolut kein Problem. Wollte einfach nur wissen wie der Stand der Dinge ist. Kein Stress ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

26

Samstag, 26. Juli 2014, 09:40

CSS ist, wenn du es so willst, keine Programmier Sprache. xD


CSS3 kann doch mittlerweile Rule 110 umsetzen, ist also turing-vollstaendig. Was braucht es denn noch, um als Programmiersprache durchzugehen?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

27

Samstag, 26. Juli 2014, 10:53

Eine breitere Syntax und die Möglichkeit Funktion zu schreiben. Ich würde CSS als Layoutsprache definieren.



korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

28

Samstag, 26. Juli 2014, 14:42

Der ungetypte Lambdakalkuel hat beides nicht, und ist ja aber wohl unbestreitbar eine Programmiersprache.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”