Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

321

Samstag, 5. Juli 2014, 20:50

Nein, ich weiß nicht, ob Altaris Maf ist, er ist zu kurz drinnen, aber trotzdem sieht das alles nicht gut aus...
@Odysseus: Reagiere bitte und verstecke dich nicht, wie ein feiger Maf. Noch 10 Minuten. :la:

322

Samstag, 5. Juli 2014, 20:51

@Lykaon: Der korenchkin Deal steht. Ich werde mich natürlich zur Not retten, sodass wir wenigstens morgen noch die chance haben, aber ich bin nicht dafür, dass du gelyncht wirst, weil ich dich immer noch nicht für einen Maf halte, genauso wenig wie Night Zap alias Altaris übrigens. Alternativ kannst du gerne auf Ryden umstimmen.

Ich habe niemals behauptet, dass alleine diese Behauptung dich zu einem Mafiosi macht. Tatsächlich habe ich behauptet, dass sie ein Bestandteil meiner Argumentation ist.

@Lykaon: Würdest du aufhören, mich zu überposten, würde ich auch reagieren
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

323

Samstag, 5. Juli 2014, 20:53

@Kakashi Hatake: Nimm du bitte auch mal Stellung zu Allem. Es bringt nichts, die ganze Zeit im Hintergrund zu stehen und ist auch nicht ganz fair.


Lykaon --> korenchkin

@Odysseus: Triff die richtige Entscheidung und stimme bei der Bürgermeisterwahl um, als ob das was bringen würde. Dann fälle ich die Entscheidung und korenchkin ist tot.

Wenn Ryden und/oder Kakashi Maf wären, wäre das sowieso nicht fair, da sie nicht argumentieren. Wir müssen es jetzt einfach versuchen. D:

324

Samstag, 5. Juli 2014, 20:55

LW:
Odysseus >>> korenchkin

Es gefällt mir nicht, aber ich habe wohl keine Wahl:

BW:
Odysseus >>> Lykaon
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

325

Samstag, 5. Juli 2014, 20:56

@Odysseus: Ich habe das nur gemacht, damit du bei der BM-Wahl umstimmst und wir nicht den Doppeltot haben. Tu es also bitte, bzw es steht ja in deiner Macht, es einfach zurück zu nehmen, aber ansonsten kann ich genauso gut dich wählen.

326

Samstag, 5. Juli 2014, 20:56

Boa, jezt wirds schwierig.

Ich glaube nicht, das beide mafs sind. bisher glaube ich das nur von TOO, aber da er Lykaon als BM vorgeschlagen hat denke ich, das sie zusammen gehören, ich kann mich aber genau so gut irren.

327

Samstag, 5. Juli 2014, 20:56

Ich habe editiert, musste nur nochmal kurz nachschauen
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

329

Samstag, 5. Juli 2014, 20:57

Ist es nicht sonderbar, wie Lykaon mit seiner Wahl umspringt, nur um einem Gleichstand zu entgehen? Er scheint sich doch vorher sicher gewesen zu sein, dass Ody ein Maf ist. Jetzt wählt er um, weil er nicht sterben will.
Als Bürger wäre es ihm doch egal, zu sterben, wenn dafür ein Maf im Doppellynch stirbt. Als Maf natürlich nicht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

330

Samstag, 5. Juli 2014, 20:57

Kakashi Hatake erschreckt mich jetzt gerade irgendwie, nichts von ihr gehört, aber sie ist ja auch noch da und könnte Maf sein, ohne dass wir es bemerken.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

331

Samstag, 5. Juli 2014, 20:57

Ich habe niemals behauptet, dass alleine diese Behauptung dich zu einem Mafiosi macht. Tatsächlich habe ich behauptet, dass sie ein Bestandteil meiner Argumentation ist.


Ach ja?

Ich hatte anscheinend nicht bedacht, dass du als Maf natürlich nicht von Anfang an einen Mitmaf lynchen wolltest.


Es gab durchaus auch als Buerger gute Gruende, nicht sofort fuer Applekuche zu stimmen. Du selbst bist immerhin sogar noch sehr viel spaeter auf den Zug aufgesprungen, obwohl du ja sogar schon um 13:16 Uhr explizit vorgeschlagen hast, Applekuche zu lynchen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

332

Samstag, 5. Juli 2014, 20:58

@Lykaon: Wieso erschreckt dich das? geht dein plan nicht mehr auf?

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

333

Samstag, 5. Juli 2014, 20:59

@Altaris: Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen? Wenn nur eine Person gelyncht wird, haben wir morgen noch eine Chance.
Wenn aber ein Doppellynch aufkommt, nicht.
Ich habe umgestimmt, um Odys BM-Wahl zu bekommen und zurückzustimmen, was ich jetzt so oder so tun werde.
In diesem Fall hätte ich mich vor dem Doppellynch retten können.
Lynch
Lykaon >>> Odysseus

Edit: Kakashi nein, ich hatte nur nicht die Chance, dich einzuschätzen.

Edit2: Bua Kakashi, du bist feige. ._.

334

Samstag, 5. Juli 2014, 21:00

Dat BM-Wahl...

@korenchkin: Stimmt, das war Ironie.

Ja, ich war noch ein wenig später dran, habe allerdings nicht den ganzen Tag über mitdiskutiert, wenn ich mich recht erinnere.

BM-Wahl:

Odysseus >>> Enthaltung
Mythologie

Alea iacta est...

335

Samstag, 5. Juli 2014, 21:00

Kakashi Lykaon

Lassen wirs drauf ankommen

E: mist ist zu spät...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (5. Juli 2014, 21:01)


336

Samstag, 5. Juli 2014, 21:01

Kakashi war gerade wirklich sehr merkwürdig...
Wie sieht denn jetzt die aktuelle Liste aus?

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

337

Samstag, 5. Juli 2014, 21:01

Das war zu spät, @Kakashi Hatake:
Wenn du jetzt Maf bist, bist du dran. Ich habe selten so eine feige Spielweise gesehen. Wenn du Bürger bist das gleiche. Man versteckt sich nicht den ganzen Tag und postet dann.

338

Samstag, 5. Juli 2014, 21:02

@Lykaon: Es war nicht zu spät, es geht bis 21:00:59

Was die Spielweise angeht, stimme ich dir zu
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

339

Samstag, 5. Juli 2014, 21:03

LW:

  1. Night Zap/Altaris >>> Lykaon
  2. korenchkin >>= Lykaon
  3. TheOtherOne>>> Odysseus
  4. Odysseus >>> korenchkin
  5. Ryden
  6. Lykaon >>> Odysseus
  7. Kakashi Hatake
  8. Altaris (Batman)
  9. Inzaghi/Tako (Commissioner Gordon)
  10. Applekuche (Oberclown)
  11. Kurz (Bürger)
  12. Vincent (Bürger)
  13. Arthok (Joker)
  14. Tako (Harvey Dent)
  15. scio (Bürger)
  16. Shizuo. (Bürger)



Das ist die Lynchwahl. Ich habe es jetzt darauf ankommen lassen und vertraut, dass Altaris Bürger ist. Wenn er es ist, soll er bitte den DL zulassen und Ody stirbt. Wenn Ody Maf ist, wäre das doof...

340

Samstag, 5. Juli 2014, 21:03

ich habe heute schon gepostet....

und was hat das mit feige zu tun, das ich einen BM wähle?