Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

341

Samstag, 5. Juli 2014, 21:04

Das wars. ...
Achja und Altaris hat ja zwei Stimmen. Ihr seid schon Genies.
Aber wenigstens will ich am Ende eine Entschuldigung, wenn du tatsächlich Bürger bist, Altaris.

Das hier war mein letzter Post in der Runde, ich werde nichts mehr hier schreibeen und stattdessen den SL nach Informationen fragen. Die Bürger haben den Sieg nicht verdient...


Edit: @Drain: Stimmt das? Im Startpost steht nichts von 21:00:59, aber ich kann mich auch irren.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

342

Samstag, 5. Juli 2014, 21:07

Die Nachtphase beginnt um 21:01, also ist um 20:00:59 noch Tag.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

343

Samstag, 5. Juli 2014, 21:07

Mich stört an Kakashis Wahl eher, dass man nicht weiß, ob sie BW oder LW meint.
Mythologie

Alea iacta est...

344

Samstag, 5. Juli 2014, 21:08

BM Hab ich doch geschrieben oder nicht?

und die 2 war die LW, da war ich aber zu spät.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

345

Samstag, 5. Juli 2014, 21:10

BM Hab ich doch geschrieben oder nicht?

und die 2 war die LW, da war ich aber zu spät.

Warst du nicht, weshalb ein Doppellynch leider nicht mehr funktioniert und Lykaon einfach so stirbt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

346

Samstag, 5. Juli 2014, 21:12

wie gesagt, ich glaube nicht, das beide mafs sind. ich denke eher das es Too mit Lakaon sind.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

347

Samstag, 5. Juli 2014, 21:16

Ja, ich auch. Aber ich wollte die Entscheidungsmacht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

348

Samstag, 5. Juli 2014, 21:18

Wieso du Altaris?
Bei Kakashi Hatake ist es Rache, sie verdächtigt mich seit dem ersten Tag und hat schon zugegeben, dass es nur Rache ist weil ich sie kurz verdächtigt habe, aber bei dir?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

349

Samstag, 5. Juli 2014, 21:20

Du bist schon die gesamte Runde einer der Inaktivsten, und trotzdem bist du nicht gestorben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

350

Samstag, 5. Juli 2014, 21:31

Ich bleibe dabei, Ryden und korenchkin bilden die Mafia. Ich habe nichts gehört oder gelesen, was mich vom Gegenteil überzeugt hätte.
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

351

Samstag, 5. Juli 2014, 21:37

Bin am Handy und ehrlich gesagt bin ich gerade auch nicht so motiviert eine Geschichte zu schreiben, entschuldigt.

Lykaon stirbt. Er war normaler Bürger.



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

352

Samstag, 5. Juli 2014, 21:39

Aaaaargh. Warum spielt er so verdammt komisch, wenn er Bürger ist. Das macht doch von vorne bis hinten keinen Sinn..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

353

Samstag, 5. Juli 2014, 21:41

Sind wir uns dann wenigstens einig, morgen mal korenchkin oder Ryden zu lynchen?
Dazu kommt jetzt aber auch noch Kakashi, die auch sehr komisch gespielt hat.
Mythologie

Alea iacta est...

354

Samstag, 5. Juli 2014, 21:44

  • Night Zap/Altaris
  • korenchkin
  • TheOtherOne
  • Odysseus
  • Ryden
  • Kakashi Hatake
  • Lykaon (Bürger)
  • Altaris (Batman)
  • Inzaghi/Tako (Commissioner Gordon)
  • Applekuche (Oberclown)
  • Kurz (Bürger)
  • Vincent (Bürger)
  • Arthok (Joker)
  • Tako (Harvey Dent)
  • scio (Bürger)
  • Shizuo. (Bürger)


Ich halte Kakashi Hatake und Ody für die letzten Mafs. Vllt auch Korenchkin statt Ody, weiß nicht genau.

355

Samstag, 5. Juli 2014, 21:55

@TheOtherOne: Und was spricht gegen Ryden? Nur, dass er heute nichts gepostet hat?
Mythologie

Alea iacta est...

356

Samstag, 5. Juli 2014, 22:06

@Odysseus: Was spricht für ihn? (Ernstgemeinte Frage)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

357

Sonntag, 6. Juli 2014, 00:07

Altaris stirbt diese Nacht. Er war Bürger.

  1. korenchkin
  2. TheOtherOne
  3. Odysseus
  4. Ryden
  5. Kakashi Hatake
  6. Night Zap/Altaris (Bürger)
  7. Lykaon (Bürger)
  8. Altaris (Batman)
  9. Inzaghi/Tako (Commissioner Gordon)
  10. Applekuche (Oberclown)
  11. Kurz (Bürger)
  12. Vincent (Bürger)
  13. Arthok (Joker)
  14. Tako (Harvey Dent)
  15. scio (Bürger)
  16. Shizuo. (Bürger)
[i]





358

Sonntag, 6. Juli 2014, 01:05

Das mit Altaris war logisch, er ist der einzige nicht wirklich verdächtigte Bürger gewesen und die Mafia wollte ihn bereits einmal loswerden.

@TheOtherOne: Dazu habe ich gestern morgen einiges geschrieben, grob gesagt, die Morde und sein Spielverhalten, das zwar aktiv aussah, aber im Grunde nicht wirklich etwas aussagte.
Mythologie

Alea iacta est...

359

Sonntag, 6. Juli 2014, 17:36

Ehm... kein Post? o.O

Wenn Ryden heute wie erwartet inaktiv ist, gibt es nur eine Möglichkeit für uns, da er heute Abend inaktivitätsgelyncht wird. Wir müssen davon ausgehen, dass Ryden Maf ist. Denn wenn er Bürger ist, haben wir in jedem Fall verloren, selbst wenn wir heute Abend einen Maf lynchen. Falls Ryden aber Maf ist, haben wir gewonnen, wenn wir heute Abend seinen Mafpartner lynchen.
Folglich müssen wir davon ausgehen, wer Maf sein könnte, wenn Ryden auch Maf wäre.

Das Kakashi Maf ist, bezweifle ich, sonst hätte sie gestern nicht den Lynch entschieden, das ist irgendwie unlogisch.

Also bleiben für mich noch korenchkin und TOO übrig. Ich würde gerne heute noch ein bisschen was lesen, aber wenn nichts kommt, werde ich mich definitiv für korenchkin entscheiden.
Mythologie

Alea iacta est...

360

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:46

Ich dachte ich wäre dann erstmal aus dem Schneider, weil ja Lykaon mein angeblicher Maf-Kollege Bürger war.
Ich finde es schade, dass es heute so ruhig ist, dass spielt meiner Meinung nach der Mafia genau in die Karten. Jedoch erklärt das auch warum sie keine Inaktiven mehr getötet haben.

Ich nummeriere jetzt einfach mal meine Verdächtigen von 1(sehr verdächtig) bis 3(weniger/kaum). Ryden nehme ich aus der Wertung raus, da er ja heute vermutlich ohnehin stirbt.

  1. korenchiken
  2. Kakashi Hatake
  3. Odysseus


Begründung habe ich dafür eigentlich keine, außer den bisher schon genannten. Und für den Abstieg von Ody, da er etwas gepostet hat und ein Maf am möglicherweise letzten Tag wohl kaum unnötig sich selbst in den Mittelpunkt drängen wollte wenn er bisher kaum im Verdacht stand.


  1. korenchkin
  2. TheOtherOne>>>korenchkin
  3. Odysseus
  4. Ryden
  5. Kakashi Hatake
  6. Night Zap/Altaris (Bürger)
  7. Lykaon (Bürger)
  8. Altaris (Batman)
  9. Inzaghi/Tako (Commissioner Gordon)
  10. Applekuche (Oberclown)
  11. Kurz (Bürger)
  12. Vincent (Bürger)
  13. Arthok (Joker)
  14. Tako (Harvey Dent)
  15. scio (Bürger)
  16. Shizuo. (Bürger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOtherOne« (6. Juli 2014, 19:48)