Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:06

Dich lynchen? xD
Würd eh zu dir passen, mich zu verwirren xD

142

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:10

Was bringt es euch, mich zu töten? Ausser halt, dass ihr evtl. früher verliert.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:12

Das soll ein Frage darstellen.

144

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:14

Im Prinzip stelle ich für euch keine Gefahr dar und bin für die Mafia und die Bürger genauso nützlich wie nachteilig. Aber ich gewinne halt nur zusammen mit der Mafia.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:15

Das sagst du mir....Bartman! :omg:

146

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:16

Ich denk du bist Batman xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:18

Ich glaub es auch. :canta:

148

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:21

Ok, ich hatte mir davon mehr erhofft, irgendjemand verdächtiges oder so..
Ihn zu lynchen halte ich vorerst für überflüssig, lieber erstmal die Mafia.
Ich habe heute aber erstmal keine Anhaltspunkte und habe nach ner EK-Exkursion, auf der ich mir beinahe nen Sonnenstich geholt hätte keinen Bock mehr großartig Theorien aufzustellen.
Also höre ich mir alle Theorien an und wenn mir eine gefällt traine ich, wenn nicht wähle ich wohl Kakashi Hatake (Begründung siehe gestern) oder Altaris einfach wegen Bauchgefühl.
Sorry für meine Unproduktivität heute, vllt kann ich ja später doch noch helfen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:27

Okay, ich bin verwirrt und halte es irgendwie für unglaubwürdig dass Arthok Joker ist, da würde ich eher denken er ist Maf und will Lynchs entgehen..
Außerdem hat er damit wohl anscheinend den Helden geoutet und ich bin mir nicht sicher, ob ich es zu einem Hurenouting kommen lassen will.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:32

Eine Seite zurück, Drains Post.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:36

Eine Seite zurück, Drains Post.

?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:45

Es wirkte so, als hast du Drains Post noch nicht gesehen. O:

153

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:55

Hm... erstmal ist ja nicht klar, ob das Outing zu Inzaghi auch stimmt, oder ob Arthok das nur gerne so wollte.

Ich denke, wir könnten Arthok jetzt erpressen. Entweder, er outet die Leute, die wir ihm nennen, weil wir sie für verdächtig halten, oder wir lynchen ihn. Dadurch könnten wir, wenn auch nur mit 50%iger Wahrscheinlichkeit, jemanden outen und müssen ihn nicht direkt lynchen. Natürlich kann es passieren, dass wir dadurch unsere eigenen SRs aufdecken, aber ich finde, es lohnt sich trotzdem. Im schlimmsten Fall wird die Mafia Arthok ermorden, um diese Strategie zu verhindern, aber das kann man erstens zu verhindern versuchen und zweitens ist es in diesem Sinne auch kein Verlust für die Bürger.
Ich bin daher dafür, wir lassen Arthok am Leben und nennen ihm jeden Abend eine Person, die er outen soll.

@Altaris: Natürlich kann es sein, dass Arthok nicht der Joker ist, aber dann müsste entweder der richtige Joker ebenfalls das machen, was wir von Arthok wollen, damit er nicht auffliegt, oder wir haben den ersten Maf.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:02

Wir könnten Arthok natürlich auch auftragen, sich selbst zu überprüfen. Das wäre sicher interessant. :>

Das mit Inzi ist auch lustig, aber ich schätze mal mindestens ein echter Batman weiß jetzt, dass Inzi nicht Batman ist, oder Inzi ist tatsächlich Batman, denn das wäre die alternative Erklärung für die Sache mit Altaris, obwohl ich im Gegensatz zu Inzi nicht darüber reden wollte. Naja, mal schauen. Fest steht, dass wir Joker nicht trauen können. :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:05

Es wirkte so, als hast du Drains Post noch nicht gesehen. O:

Ihr denkt mir alle zu wenig. Der Joker kann entscheiden, ob das Outing echt oder falsch ist.
EDIT: Entscheiden ist wahrscheinlich das falsche Wort. Aber Inzi muss nicht Batman sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

156

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:06

@Arthok: Wen hast du denn in dieser Nacht geoutet?
Jetzt sehen wir ja, ob er Recht hat mit seinem Outing.

Stellt sich nur noch die Frage nach dem heutigen Lynchopfer. Inzi ist jetzt wohl erstmal raus, denke ich.

@Altaris: Ich dachte, 50:50?

E:

Zitat von »Arthok«

Drain, are you serious? xD

Das hier scheint im Nachhinein übrigens recht eindeutig
Mythologie

Alea iacta est...

157

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:11

Aber was hat das nun für einen sinn, das Jocker sich outen sollte?

Er bringt sich in gefahr, gelyncht zu werden, das steht fest.

aber, was viel wichtiger ist, er gewinnt mit der mafia.
das heißt, sie müssen eine person weniger töten um zu gewinnen, da der Jocker ja mit ihnen gewinnt.

das ergibt für mich einen deutlichen vorteil für die mafia. so können sie ihn nicht mehr aus versehen töten.
Die Bürger haben davon garnichts.

und daher glaube ich, das nur ein maf das outing von jocker wollen würde.

daher rückt für mich gerade TOO in den vordergrund.

158

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:21

@Arthok ist doch nachteilig für dich dich zu outen.

Ich glaube nicht wirklich dran das du der Joker bist.

159

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:25

@Kakashi Hatake: ich habe doch gerade ausführlich erklärt, warum es für uns nützlich ist, dass der Joker sich geoutet hat.
Wir sagen ihm ab jetzt, wen er outen soll, damit erhalten wir sichere Bürger, beziehungsweise sichere Mafs, die wir im Anschluss lynchen können. Das hat natürlich nur eine Wahrscheinlichkeit von 50%, aber immerhin. Arthok wird uns jetzt wohl helfen, da wir ihn sonst einfach lynchen, so lange wir noch keinen besseren Kandidaten haben, was momentan der Fall zu sein scheint. Mit Sicherheit wird er versuchen, uns irgendwie übers Ohr zu hauen, aber so viele Möglichkeiten hat er da nicht.

Und ob er überhaupt der Joker ist, erfahren wir ja, sobald er auf meine Frage geantwortet hat und wir den Nachtpost bekommen haben.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:37

Das hier gefällt mir alles nicht. Viel zu absurd...