Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brainbow

Bürger

  • »Brainbow« ist männlich

Beiträge: 22

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2014, 23:45

Formel 1-Spiel

Herzlich willkommen zum Formel 1-Spiel!


Aktuelles:
Anmeldungen zur 1. Saison sind möglich!





Das Spiel läuft folgendermaßen:
Vor jeder Saison gibt es eine Anmeldephase, in der ihr euch für das Spiel anmelden könnt.
Danach werde ich zu irgendeiner Zeit "Das Rennen ist gestartet!" schreiben.
Alle Teilnehmer müssen dann versuchen, möglichst schnell "Ziel!" in den Thread zu posten. Der, der als erstes postet, wird erster, der zweite wird zweiter und so weiter. Das Rennen dauert maximal 24 Stunden, d.h. innerhalb dieser Zeit darf "Ziel!" gepostet werden, es kann aber auch schon beendet werden, wenn bereits acht Fahrer im Ziel sind. Danach werden Punkte nach dem folgenden Schema verteilt (ja, es gibt inzwischen ein anderes Schema bei der Formel 1, aber für dieses Spiel find ich dieses geeigneter)
1. Platz: 10 Punkte
2. Platz: 8 Punkte
3. Platz: 6 Punkte
4. Platz: 5 Punkte
5. Platz: 4 Punkte
6. Platz: 3 Punkte
7. Platz: 2 Punkte
8. Platz: 1 Punkt
Teilnehmer, die nicht innerhalb von 24 Stunden posten oder auf einen schlechteren Rang als den 8. fallen, kriegen keine Punkte.
Innerhalb der nächsten zwei Tage werde ich dann irgendwann wieder "Das Rennen ist gestartet!" schreiben, um ein neues Rennen zu starten.
Es wird 20 Rennen geben, danach ist die Saison beendet und es beginnt eine neue Saison, wo sich wieder alle neu anmelden müssen und so auch neue User die Chance haben, einmal am Formel 1-Spiel teilzunehmen.
Falls jemand seit fünf Rennen nichts gepostet hat, wird er per PN informiert, dass er dieses Spiel nicht vergisst.
Falls ich einmal vergesse, das Rennen rechtzeitig (also innerhalb 48 Stunden nach der Tabelle) zu starten, werde ich versuchen, den Schaden so klein wie möglich zu halten und sobald es mir einfällt (und ich irgendwo in der Nähe eines Internetzugangs bin), das Rennen sofort zu starten. Deshalb kann es für euch ein Vorteil sein, mich zum Beispiel per PN zu erinnern, falls ich dann gleichzeitig on bin, werde ich dann sofort das Rennen starten, es ist also in eurem Interesse, mich zu erinnern.




Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr diese selbstverständlich auch hier stellen.
Brainbow