Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:51

Ich wurde in den zwei Runden vor der Pause zwei mal random gelyncht. Ohne Gründe. Das ist schon häufig, Skyron... Nur, weil du die Runden nicht verfolgst/in Erinnerung hast, heißt es nicht, dass es nicht passiert ;)
List. Strategie. Manipulation.

22

Montag, 7. Juli 2014, 00:26

Warum lyncht ihr nicht einfach Ryden??? Bitte!! Einmal wenigstens!! q_q


Es tut mir so Leid, ich habe es versucht D:
Mythologie

Alea iacta est...

23

Montag, 7. Juli 2014, 00:46

Man lyncht mich halt nicht so einfach. Das würde ich sagen, wenn ihr mich nicht die letzten Male, als ich das gesagt habe, immer aus Trotz gelyncht hättet D:

Zum Glück diese Runde ja nicht. Puh.
List. Strategie. Manipulation.

24

Montag, 7. Juli 2014, 01:09

Ich wurde in den zwei Runden vor der Pause zwei mal random gelyncht. Ohne Gründe. Das ist schon häufig, Skyron... Nur, weil du die Runden nicht verfolgst/in Erinnerung hast, heißt es nicht, dass es nicht passiert ;)

Aber da warst du nicht Maf, oder? D:
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. Juli 2014, 01:11

Man lyncht mich halt nicht so einfach.

Hey! War das nicht mein Spruch, bevor die Welt beschlossen hat, mich nur zu lynchen, wenn ich Bürger bin? D:

@Drain: Super Setting, insofern war es wirklich eine tolle Runde. ^^

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich besonders Spaß gehabt habe, die Runde war in dem Zusammenhang eher sehr demotivierend, was zumindest auch ein teilgrund dafür war, dass ich am Ende tatsächlich nur noch Müll geschrieben habe, aber das liegt nicht an Drain oder dem Setting und ich will es auch nicht länger ausführen. Scheint halt so, als müsste ich meine MiP-Pause noch ein bisschen verlängern. D:

26

Montag, 7. Juli 2014, 01:16

Man lyncht mich halt nicht so einfach.
Hey! War das nicht mein Spruch, bevor die Welt beschlossen hat, mich nur zu lynchen, wenn ich Bürger bin? D:
Ich bin aber schon viel häufiger nicht-gelyncht worden als du D:

Und @Skyron: Ich weiß nicht, aber wenn, dann nur höchstens ein mal davon.
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

27

Montag, 7. Juli 2014, 01:35

@Ryden: So eine Statistik erstellen ist schon interessant.

Ich wurde soeben das zweite Mal überhaupt gelyncht, also wahrscheinlich hast du Recht. Das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht. D:

28

Montag, 7. Juli 2014, 01:37

Gut, dass du die Statistik erwähnst. Ich werde sie mal wieder Updaten.

Btw: Noch 3 Runden, dann habe ich 100 Rundenbeteiligungen :>


Und ich bin mir sicher, dass du schon öfter gelyncht wurdest. Schon alleine, wenn wir das Mhf noch dazuzählen...
List. Strategie. Manipulation.

29

Montag, 7. Juli 2014, 02:16

Und @Skyron: Ich weiß nicht, aber wenn, dann nur höchstens ein mal davon.

Jetzt ernsthaft? =D
Ohne Dete und so? xD
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. Juli 2014, 02:20

Gut, dass du die Statistik erwähnst. Ich werde sie mal wieder Updaten.

Btw: Noch 3 Runden, dann habe ich 100 Rundenbeteiligungen :>


Und ich bin mir sicher, dass du schon öfter gelyncht wurdest. Schon alleine, wenn wir das Mhf noch dazuzählen...

Tu das, ich bin gespannt. Keine Ahnung, warum ich ein Fan von Statistiken bin, aber ich bin ein Fan von Statistiken. D:

Joa, ich habe jetzt nur dieses Forum eingerechnet, überhaupt war da das falsche Wort. MHF mache ich irgendwann mal, aber da habe ich ja auch nicht soo viel gespielt. xD

31

Montag, 7. Juli 2014, 02:45

Und @Skyron: Ich weiß nicht, aber wenn, dann nur höchstens ein mal davon.

Jetzt ernsthaft? =D
Ohne Dete und so? xD
Nein, natürlich hat's einen Dete dafür gebraucht xD Ist doch immer so. :c


Und Lyka bleibt bis halb 3 auf, nur, um mir seine Statistik zu schicken... Well. ;)

Das kann man aber auch alles woanders besprechen.

Und im diesen Post nicht zum OT zu machen:

Ätschebätsch, Lyka, du wurdest diese Runde gelyncht und ich nicht :P
List. Strategie. Manipulation.

32

Montag, 7. Juli 2014, 08:34

Hatte ich bei TOO doch recht :D

aber das Ryden schon wieder Maf war....
Wir sollten ihn demnächst immer am Anfang töten :)

Ich möchte mich nochmal entschuldigen, das ich am Sonntag nichts geschrieben habe, hatte unerwartet besuch da.


Alles in allem hat mir die Runde sehr gut gefallen.

33

Montag, 7. Juli 2014, 09:09

War schon ne coole Runde, auch wenn ich sie zum Schluss nicht mehr verfolgt habe.
Mein Outing war zwar ein wenig random, aber wtf, wie die wilden Tiere dann gleich auf mich. Ihr lasst euch schon schön trollen :P
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

34

Montag, 7. Juli 2014, 09:33


Wir sollten ihn demnächst immer am Anfang töten :)

Nein, einfach nein.xD

@Kakshi Hatake: Und höre bitte mal damit auf, immer so spät erst zu kommen und dann nicht mehr an der Diskussion teilzunehmen.
Sonntag: Gar nicht da
Samstag: erschienen 20:56
Freitag: erschienen 20:45
oder so, das muss nicht sein und ist auch nicht ganz fair.
Mit Besuch ist das dann natürlich an dem Tag okay, but still. =)


@Ryden: @TheOtherOne: Between Glückwunsch, vor allem Ryden hat mich diese Runde getäuscht. Für das mit Samstag kannst du ja auch nichts. ^^

35

Montag, 7. Juli 2014, 11:50

Samstag: erschienen 20:56
Freitag: erschienen 20:45


ich habe jeweils morgends schon beiträge geschrieben....

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

36

Montag, 7. Juli 2014, 11:54

Samstag: erschienen 20:56
Freitag: erschienen 20:45


ich habe jeweils morgends schon beiträge geschrieben....

Ist ja jetzt auch in Ordnung.
Das doofe ist halt, dass du den Leuten damit die Möglichkeit nimmst, auf dich zu reagieren und tendenziell sehr verdächtig rüber kommst.

Ich hatte dich für einen Bürger gehalten nach deiner einen Idee am Anfang, aber das war trotzdem merkwürdig. ^^


However good game. =)

37

Montag, 7. Juli 2014, 14:41

@Lykaon: Die Frage ist doch eher, wie viele der Runden, in denen du nicht gelyncht wurdest, du auch gewonnen hast, oder? :P
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

38

Montag, 7. Juli 2014, 14:57

@Lykaon: Die Frage ist doch eher, wie viele der Runden, in denen du nicht gelyncht wurdest, du auch gewonnen hast, oder? :P

Dafür habe ich die Statistik erstellt. Dur Morde kommen halt ein paar Tode mehr hinzu. x)

Aber das ist OT. D:

39

Montag, 7. Juli 2014, 15:25

Das doofe ist halt, dass du den Leuten damit die Möglichkeit nimmst, auf dich zu reagieren und tendenziell sehr verdächtig rüber kommst.

Ich hatte dich für einen Bürger gehalten nach deiner einen Idee am Anfang, aber das war trotzdem merkwürdig. ^^


naja, ich dachte, das ihr nicht beide maf seihen könnt, daher wollte ich unbedingt den dl verhindern und mir vierl nichts besseres ein.

nen train für TOO zu starten habe ich ja schon vorher versucht, aber auf mich hört ja keiner :D

OBWOHL ich am ersten Tag gewählt habe, was ich nur mache, wenn ich mir sicher binn.

40

Montag, 7. Juli 2014, 20:36

Das doofe ist halt, dass du den Leuten damit die Möglichkeit nimmst, auf dich zu reagieren und tendenziell sehr verdächtig rüber kommst.

Ich hatte dich für einen Bürger gehalten nach deiner einen Idee am Anfang, aber das war trotzdem merkwürdig. ^^


naja, ich dachte, das ihr nicht beide maf seihen könnt, daher wollte ich unbedingt den dl verhindern und mir vierl nichts besseres ein.

nen train für TOO zu starten habe ich ja schon vorher versucht, aber auf mich hört ja keiner :D

OBWOHL ich am ersten Tag gewählt habe, was ich nur mache, wenn ich mir sicher binn.
Du hast mich gewählt, weil ich dich vorher verdächtigt hatte.
Danach nurnoch aus Rache, auch wenn du Recht hattest hättest du besser begründen müssen. :P


Allgemein finde ich es schade, dass sich am letzten Tag kaum noch jemand wirklich gemeldet hat, so war es absolut kein Problem zu gewinnen.
Ansonsten dachte ich ein paar mal wirklich "Heute sterbe ich" und die Diskussionen waren wirklich gut von Bürgerseite aus :thumbup:
Ganz gegen Ende konnte ich aber nurnoch hoffen, dass Ryden es noch schafft, da wenn er aufgeflogen wäre man gesehen hätte, dass ich ihn nie verdächtigt habe und teils sogar verteidigt habe.


:dete:

Ähnliche Themen