Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Samstag, 12. Juli 2014, 10:55

Nicht jede Rolle funktioniert wie gewohnt, also solltet ihr euch nur bedingt auf die Rollenangabe verlassen, die ihr von Ryden in der Nacht erhaltet. Ich vermute, TheOtherOne ist das Gegenstück von mir und hat heute recht plötzlich Mumpitz eingeworfen. Wahrscheinlich hat er auch das Ergebnis bekommen, Mumpitz gehört nicht zu seiner Partei, deswegen wollte er ihn vielleicht loswerden. Wenn Mumpitz zu keiner Bürgergruppe gehört ... Das war mein Gedanke. Ansonsten kann ich eben nur ausschließen, dass ich mit Mumpitz zusammen gewinne ;)
Bin nicht dein Gegenstück, die andere Fraktion ist möglich, jedoch habe ich eine 0815 Rolle.


PS: Sorry dass ich nicht gewählt habe, hatte einen wichtigen Termin oder so :'D (Strau?buwesitzung= saufen; wer zu spät kommt gibt ne Runde).
Aber ich hätte auch Mumpitz gewählt wegen Post 104 (kann grade nichts verlinken wegen Alkohol). Er schließt sich jemandem mehr oder weniger kommentarlos an und versucht einfach so in der Masse unterzugehn, was ihn gerade hervorhebt, da an diesem Tag jeder eigene Gedanken miteingebracht hat.
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Inzaghi und Ody keine Mafs sind. Bei Inzaghi 95%, bei Ody 85%. Diese Infos habe ich nicht aufgrund einer Sr sondern weil ich ein Übermensch bin (in RL, kein Bezug zu Fraktion).
Edit: Falls ich sterben sollte ist entweder Asuda oder mumpitz Maf, müsst ihr dann entscheiden.
Das Inzaghi und Ody keine Mafs sind musst du uns aber genauer erklären. Hört sich fast so an als ob es nur Bauchgefühl wäre, aber 95 und 85% sind doch recht hohe Werte.
Ne, hab 2 Posts die das belegen können. Ich werde sie aber noch nicht raushauen, solange keiner der beiden wirklich verdächtig ist. Ansonsten helfe ich ja der Mafia nur bei der Opfersuche.

@Asuda: Funktionieren deine Heilkräfte auch bei Leuten anderer Fraktion (Bsp: Maf hätte mich töten wollen)?
Ich hoffe @Mumpitz: kann zu dem ganzen noch Stellung nehmen vor dem Mordpost.

302

Samstag, 12. Juli 2014, 11:36

@TheOtherOne: Nein, es funktioniert nur innerhalb meiner Gruppe, deswegen wird die andere Seite auch einen Heiler haben.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

303

Samstag, 12. Juli 2014, 11:45

@Asuda: Warum sprichst du erst in Rätseln, wenn du im Nachhinein eh preisgibst, was du eigentlich meinst? D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

304

Samstag, 12. Juli 2014, 11:47

@Altaris: Ich traue dir durchaus zu, dass du darauf kommst, was ich im Sinn hatte. Wobei hier leider die Fähigkeitenabgabezeit nicht fest ist.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

305

Samstag, 12. Juli 2014, 11:49

Natürlich ist mir klar, was du im Sinn hattest, aber dann Raisen zu antworten würde den Sinn des Ganzen doch zerstören? Oder liege ich da falsch?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

306

Samstag, 12. Juli 2014, 11:49

:facepalm:
^

Wir wissen alle, dass Raisen gerne siwas macht @Spiderzero:
Das ist bei ihm normal und kein Grund.
Deshalb ist er in jeder Runde so unberechenbar. Ob Maf oder nicht, mit seinem Spielverhalten hilft er den Bürgern sowieso nicht, deswegen bleibt meine Stimme auf ihm.
Er hilft uns schon sehr weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (12. Juli 2014, 11:50)


307

Samstag, 12. Juli 2014, 12:01

Das kommt wohl auf die Mafia an und ob Ryden Umentscheidungen zulässt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

308

Samstag, 12. Juli 2014, 12:05

Das kommt wohl auf die Mafia an und ob Ryden Umentscheidungen zulässt.

Womit du eigentlich hättest rechnen müssen, denn im Startpost steht, dass PNs bis 14 Uhr / Aufwachen von Ryden erlaubt sind.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

309

Samstag, 12. Juli 2014, 14:00

Falls Asuda gleich sterben sollte, würde ich euch alle sehr bitten, die Inaktiveren zu lynchen! @Ryden: Btw, mich würde mal interessieren, wann du morgen den Mordpost rausbringst, wegen Schule und so, damit ich das einplanen kann :) Edit: Wer von euch allen schaut denn eigentlich noch regelmäßig rein? Seid ehrlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (12. Juli 2014, 14:04)


310

Samstag, 12. Juli 2014, 14:18

Selbst wenn der Bluff nicht funktioniert hat, werde ich euch weiter belästigen. Es geht nur um eine sichere Nacht.

Ich würde euch weiterhin Mumpitz ans Herz legen.

Was ist eigentlich mit Mumpitz, der hat sich so gut wie noch gar nicht zu Wort gemeldet oder?
Aber ich hätte auch Mumpitz gewählt wegen Post 104 (kann grade nichts verlinken wegen Alkohol). Er schließt sich jemandem mehr oder weniger kommentarlos an und versucht einfach so in der Masse unterzugehn, was ihn gerade hervorhebt, da an diesem Tag jeder eigene Gedanken miteingebracht hat.
Ansonsten würde ich noch Spiderzero beobachten oder Inzahgi bei einem Doppellynch einbeziehen, da es bisher unmöglich ist ihn einzuschätzen.

311

Samstag, 12. Juli 2014, 14:38

Okay, um das Ganze mal ein wenig zu entwirren und weil ich ab morgen hoffentlich ersetzt werde und vorher noch ein bisschen was beitragen möchte, kann ich sagen, dass Asuda zu 99% nicht der mordenden Partei angehört... erstmal also nicht zu den "Bösen" gehört.
Mythologie

Alea iacta est...

312

Samstag, 12. Juli 2014, 14:40

Nun ja, dann habe ich wohl Unsinn geredet... Der Post vorhin war unüberlegt.

313

Samstag, 12. Juli 2014, 15:14

Ich mache es kurz, weil ich auf Tagung bin: Heute Nacht starb Asuda. Er war Held (in werwölfe vom düsterwald als Heiler bekannt - heißt aber nicht, dass es dordfraktion sein muss ;) )
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (12. Juli 2014, 15:16)


314

Samstag, 12. Juli 2014, 15:43

Somit ist klar, das entweder Mumpitz oder TOO zur Maf gehören müssen, vielleicht sogar auch beide. Wen lynchen wir zuerst?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

315

Samstag, 12. Juli 2014, 15:56

Also:

Asuda -> war Held - Fraktion unbekannt (Dorf oder Wölfe)

Er hat angezeigt bekommen, ob die Person, die er schützte, in seiner Partei war oder nicht.

1. Nacht = Mumpitz (nicht in Asuda's Partei)
2. Nacht = TheOtherOne (ebenfalls nicht in Asuda's Partei)
_______

Lynchen wir einen der beiden. Entweder sie gehören zum anderen Team oder sind Maf. 50/50 Chance.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

316

Samstag, 12. Juli 2014, 15:58

Ich bin für Mumpitz.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

317

Samstag, 12. Juli 2014, 16:11

DL

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

318

Samstag, 12. Juli 2014, 16:12

Somit ist klar, das entweder Mumpitz oder TOO zur Maf gehören müssen, vielleicht sogar auch beide. Wen lynchen wir zuerst?

Falsch. Nicht zu seiner Partei kann auch die jeweils andere Bürgerpartei sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

319

Samstag, 12. Juli 2014, 16:15

Somit ist klar, das entweder Mumpitz oder TOO zur Maf gehören müssen, vielleicht sogar auch beide. Wen lynchen wir zuerst?

Falsch. Nicht zu seiner Partei kann auch die jeweils andere Bürgerpartei sein.


Der Vollstaendigkeit halber: Es koennten auch beide zur Mafia gehoeren.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

320

Samstag, 12. Juli 2014, 16:15

Toll, das bedeutet im Grunde hat Asuda uns dadurch nicht wirklich weitergeholfen. :omg: