Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

421

Samstag, 12. Juli 2014, 22:00

Also nach der letzten Liste sollten eigentlich beide sterben? Oder ist Inzaghis Liste nicht die letzte?



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

422

Samstag, 12. Juli 2014, 22:01

Meine Stimme wurde vergessen, es gab keine richtige Liste.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

423

Samstag, 12. Juli 2014, 22:01

Also nach der letzten Liste sollten eigentlich beide sterben? Oder ist Inzaghis Liste nicht die letzte?

Lern zählen! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

424

Samstag, 12. Juli 2014, 22:02

Doch, deine ganze Argumentation beruht darauf, dass ich ja Mumpitz statt dir hätte wählen müssen, hab ich nicht gemacht -> ER IST MAFFFFFF
Kein Grund so aufgebracht zu werden, auch wenn es langsam lächerlich wird - meine Argumentation ist, dass du nicht direkt von deinem "Plan" jemand inaktives zu lynchen abgewichen bist, aber normalerweise hättest du jemand viel inaktiveres zum Lynch gestellt. In den meisten Runden ist das immer Apple, weil er am ersten Tag fast nie was postet.
Ja, du kannst noch so viel sagen, deine Argumentation beruht darauf, dass ich jemand gewählt habe, den ich nicht wählen hätte dürfen.
(Zufälligerweise hieß der Typ Altaris)

Menschen sind keine Maschinen, die immer in gleichen Bahnen laufen...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

425

Samstag, 12. Juli 2014, 22:06

Oh wow, tatsächlich hab ich mich verzählt.. xD
Entschuldigt übrigens, dass ich heute so kurz gebunden war, konnte den ganzen Tag nur am Handy sein.
Aber es war ein guter Tag. :3



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

426

Samstag, 12. Juli 2014, 22:13

Menschen sind keine Maschinen, die immer in gleichen Bahnen laufen...

Technisch gesehen sind Menschen genau das.
(Zufälligerweise hieß der Typ Altaris)

Hier haben wir ein nettes Beispiel von "Spiel die Verdächtigung aufgrund des Verfechters der Theorie herunter". Fakt ist allerdings, dass du auch, wenn du Brainbow gewählt hättest, einen Fehler gemacht hättest. Denn Mumpitz war einfach viel inaktiver.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

427

Samstag, 12. Juli 2014, 22:17

Zitat von »'Altaris«

Zitat von »Raisen«

Menschen sind keine Maschinen, die immer in gleichen Bahnen laufen...
Technisch gesehen sind Menschen genau das.
Menschen sind Maschinen, laufen aber nicht in der gleichen Bahn.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

428

Samstag, 12. Juli 2014, 22:20

Hier haben wir ein nettes Beispiel von "Spiel die Verdächtigung aufgrund des Verfechters der Theorie herunter". Fakt ist allerdings, dass du auch, wenn du Brainbow gewählt hättest, einen Fehler gemacht hättest. Denn Mumpitz war einfach viel inaktiver.
Ich bin mir sehr sicher, dass du diesen "Fehler" von mir nicht aufgegriffen hättest, wenn ich die ersten zwei Tage "Brainbow" statt "Altaris" gewählt hätte.
Und jetzt versuchst du das Spiel umzudrehen, ich verdächtige dich, du willst sofort mich als Maf hinstellen.

Die ganze Diskussion ist sowieso schon längst sinnlos, daher warte ich jetzt auf den Mordpost.


429

Samstag, 12. Juli 2014, 22:21

*Popcorn hol*

Fetzt ihr euch jede Runde so? 8|

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

430

Samstag, 12. Juli 2014, 22:43

*Popcorn hol*

Fetzt ihr euch jede Runde so? 8|


Ja.



431

Sonntag, 13. Juli 2014, 00:06

*Popcorn hol*

Fetzt ihr euch jede Runde so? 8|


Ja.

Hass-Liebe. *-*

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

432

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:10

Falls ich erst nach dem Mordpost aufwache, behaltet Raisen und Kurz im Auge. :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

433

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:11

...und Altaris und TOO wenn ich sterbe.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

434

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:50

Am Ende sind beide in der selben Fraktion.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

435

Sonntag, 13. Juli 2014, 02:44

Raisen ist übrigens 100% kein Maf. Just sayin' :canta:



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

436

Sonntag, 13. Juli 2014, 10:41

Raisen ist übrigens 100% kein Maf. Just sayin' :canta:

Was bist DU eigentlich? Von dir hatten wir meines Wissens nach noch kein Outing. Du hast Mumpitz nur als 100% Maf bezeichnet und womöglich auch den Maskenbildnerpost überlesen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 13. Juli 2014, 10:51

Raisen ist übrigens 100% kein Maf. Just sayin' :canta:

Was bist DU eigentlich? Von dir hatten wir meines Wissens nach noch kein Outing. Du hast Mumpitz nur als 100% Maf bezeichnet und womöglich auch den Maskenbildnerpost überlesen.

Sieh dir Asuda's Zusatzfähigkeit an, dann kann man es sich schon denken, was für eine Fähigkeit Drain hat.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

438

Sonntag, 13. Juli 2014, 10:56

Sieh dir Asuda's Zusatzfähigkeit an, dann kann man es sich schon denken, was für eine Fähigkeit Drain hat.

Schon klar, aber dann wäre Drain nicht 100%ig sicher bei der Identität von Leuten. Vor allem, wenn er dich gestern Nacht untersucht hat. Dann hat er nämlich meine Unschuld herausgefunden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:00

Sieh dir Asuda's Zusatzfähigkeit an, dann kann man es sich schon denken, was für eine Fähigkeit Drain hat.
Schon klar, aber dann wäre Drain nicht 100%ig sicher bei der Identität von Leuten. Vor allem, wenn er dich gestern Nacht untersucht hat. Dann hat er nämlich meine Unschuld herausgefunden.
Asuda's Fähigkeit zeigte ihm an, ob sich die beschützte Person in seiner Partei befand. Das war aber nur eine Nebeneffekt.
Daher ist es für mich im möglichen, dass Drain's Fähigkeit ihm anzeigt, ob sich die Zielperson in der Mafia befindet oder nicht. Als Solofähigkeit ist das durchaus im Rahmen.

Spoiler Spoiler

Am Ende sind wir sowieso beide Bürger...und wahrscheinlich in der gleichen Partei - läuft doch immer so ._.

440

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:02

Falsch, falsch, alles falsch. Eintrag #6 in Vermutungsliste [Delta]: -Ich weiß, wer Maf ist.