Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

461

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:16

Nein, ich habe die Untersuchung an dir und ihr Ergebnis übersehen xD Weil ich dachte, dass es egal ist, wen ich beobachte. Wenn ich Glück habe und der Beobachtete ermordet wird, weiß ich ja, wer Maf ist. Ich hielt es für gut möglich, dass die Mafs dich umbringen wollen. Haben sie ja nun auch. B: Bedauerlicherweise habe ich diese Nacht Drain beobachtet, weil ich dachte, dass die Mafs auf ihn gehen, weil er ja anscheinend ne untersuchende Rolle hat. Er wurde von korenchkin besucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (13. Juli 2014, 13:21)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

462

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:18

Nein, ich habe die Untersuchung an dir und ihr Ergebnis übersehen xD
Weil ich dachte, dass es egal ist, wen ich beobachte. Wenn ich Glück habe und der Beobachtete ermordet wird, weiß ich ja, wer Maf ist. Ich hielt es für gut möglich, dass die Mafs dich umbringen wollen. Haben sie ja nun auch.
Weißt du jetzt, wer Maf ist?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

463

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:21

Siehe Edit. E: btw steht in meiner Rollenbeschreibung auch, dass ich Tote beobachten kann. Deshalb das Gelaber über die Toten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (13. Juli 2014, 13:25)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

464

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:27

Siehe Edit.
Oh, schade.


Wie auch immer, TOO ist Maf...oder besser gesagt er MUSS Maf sein.

Ich hab eine Fähigkeit, die mir anzeigt, ob jemand in meiner Partei ist oder nicht.

Ich hab Asuda besucht, er ist nicht in meiner Partei. Asuda hingegen hat gesagt, TOO ist nicht in seiner Partei. TOO hab ich nun ebenfalls geprüft - er ist nicht in meiner Partei.

Was heißt das? @Altaris:

TOO ist Maf \:omg:/

  1. Kurz
  2. Raisen >>> TheOtherOne
  3. korenchkin
  4. Odysseus
  5. Inzaghi
  6. Spiderzero
  7. TheOtherOne
  8. Brainbow
  9. scio
  10. Drain
  11. Vaporizer
  12. DancingMoon
  13. Mumpitz | Gelyncht | Maf
  14. Altaris | Ermordet | Bürger (???)
  15. Shizuo. | Gelyncht | Mensch (Dorffraktion)
  16. Asuda | Ermordet | Held (???)
  17. Tako | Ermordet | Bürger (???)
  18. Night Zap | Gelyncht | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Ermordet | Psychologe (???)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

465

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:43

Es ist wie Raisrn sagte, ich habe die selbe Rolle wie Asuda.
Mumpitz hatte ich überprüft und er war nicht in meiner Partei, was nur heißen kann, dass er Maf ist.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

466

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:47

Und wieso gibt es drei Leute mit derselben Fähigkeit?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

467

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:50

Falls ich jemanden aus meiner Fraktion trefde ist er geschützt. Ich denke Raisen hat eine etwaa andere Rolle.



468

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:51

._.
Ich kann die Liste nicht kopieren...
Dann heißt es wohl abwarten.

Allerdings verhält sich Raisen etwas zu hektisch gerade.

Einer von euch, Raisen und Drain, lügt.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

469

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:51

@Raisen: Wie heißt deine Rolle?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

470

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:52

Raisen lügt nicht. Er ist in meiner Fraktion.
Scio übrigens nicht.



471

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:57

@scio: den echten Rollennamen wird beinahe niemand nenne dürfen, da teilweise ein Hinweis auf die fraktion darauf zu finden ist... Danach zu fragen wird also keinen Erfolg bringen. Wenn raisen eine sr hat und danach gefragt wird, wird er also nur eine standardrolle nennen können.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

472

Sonntag, 13. Juli 2014, 14:00

Und wieso gibt es drei Leute mit derselben Fähigkeit?

Tja, Drain ist Asuda's Gegenstück, heißt soviel wie, er ist in meiner Partei.
Mein Gegenstück ist...tot.
Ich darf aber nicht meine Partei outen, daher...sry.

Desweiteren kann ich den Maf-Kreis auf 7 Personen beschränken.
  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Inzaghi
  4. Brainbow
  5. Vaporizer
  6. DancingMoon
  7. Spiderzero (nicht in meiner Partei)

Ody und scio ordne ich als "Nicht-Maf" ein, wegen ihrer SR.
korenchkin hat ebenfalls eine SR, weil er, laut scio, Leute besucht. Ich vermute hier ein Gegenstück zu scio.


Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass die Teams nicht in einem 1:1 Verhältnis verteilt sind.

Ich hab jetzt alles offen gelegt, was ich offen legen kann, ohne meine Fraktion zu outen.

@Drain: Einen der oben genannten 7 Personen untersucht?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

473

Sonntag, 13. Juli 2014, 14:12

Nein leider nicht. D:
Habe bisher nur Scio, Mumpitz, Raisen, Altaris besucht, in der Reihenfolge.
Von denen kommt mir Vaporizer am komischsten vor.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

474

Sonntag, 13. Juli 2014, 14:13

@Ryden: Ich bin nicht dumm. Ich will nicht den echten Rollennamen wissen. Ich will wissen, wie seine Rolle heißt. Also logischerweise Standardrolle. Kannst du bitte aufhören, mich wie ein kleines, dummes Kind zu behandeln?

475

Sonntag, 13. Juli 2014, 14:18

@Drain: Dann besuche mich heute doch mal. Wenn ich sterbe, bist du Maf. Der Grund für mein komisches Verhalten lässt sich übrigens relativ leicht erschließen.

476

Sonntag, 13. Juli 2014, 14:20

Drain kann doch kein Maf sein, er und Raisen sind in der selben Fraktion.
Du bist dann anscheinend nicht in der selben, da du ja sterben würdest, wenn Drain dich besucht und somit nicht schützt.

PS: Ich übernehme ja jetzt für Ody, also preiset mich als Super Moderator. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

477

Sonntag, 13. Juli 2014, 14:24

Ich versteh auch nicht wieso ich von dir ganze Zeit als Maf angesehen werde. @Vaporizer:
Gestern schon, als alle einen Doppellynch probieren wollten oder wenigstens Mumpitz killen wollten.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

478

Sonntag, 13. Juli 2014, 14:33

@Drain:
Gut, ich war bei Asuda, Altaris, Spiderzero und TOO (die Reihenfolge)
Und kein einziger war in meiner Partei, ich hab schon Ryden gefragt, ob er mich einfach nur verarscht und ich eine Solo-Partei bin, lol.

Desweiteren hab ich einen, mehr oder weniger, narrensicheren Plan, auch wenn beide Teams zusammen arbeiten müssen, wir finden so die Mafs.
@Odysseus (@Shizuo.: der ihn ja übernimmt); @scio:

Ich besuche einen der 7 Personen, die noch als Maf in Frage kommen.
(bzw. 6 Personen, Spiderzero hab ich ja schon)

Drain beschützt mich -> ich bin vor den Mafs sicher und kann in Ruhe eine Untersuchung tätigen
Odysseus/Shizuo. vertauscht Drain mit irgendjemand der 7 Personen (ich sage, wen ich untersuche, damit wir uns nicht in die Quere kommen)
scio wird sich wahrscheinlich opfern müssen und da wird sie wieder nicht mitspielen... >.>
Falls doch, besuche Ody/Shizuo.
So ist die Mafia gezwungen, scio anzugreifen, die wiederum von @korenchkin:, sollte dieser wirklich der Gegenpart von scio sein, besucht wird.

= Die Mafia kann mich nicht angreifen. (geschützt durch Drain)
= Die Mafia kann Drain nicht angreifen (geschützt durch Ody's/Shizuo.'s Tausch) -> sie können natürlich einen der 6 Personen, die ich untersuchen will, töten, aber so grenzen sie nur den Verdächtigenkreis ein, was nur uns Nicht-Mafs hilft. Sie könnten so natürlich Drain treffen, aber hey, no risk no fun
= Die Mafia kann Ody/Shizuo. nicht angreifen, da dann scio den Maf sieht
= Die Mafia kann scio nicht angreifen, da dann korenchkin den Maf sieht, sollte er wirklich der Gegenpart zu scio sein
= ???
= Profit

Im Grunde ist der Plan einfach: Wir lassen die Maf nach unserer Pfeife tanzen.

Damit lassen sich genug Untersuchungen herausholen, um die Maf's zu finden.

Optional kann die Mafia auch gleich aufgeben :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (13. Juli 2014, 14:34)


479

Sonntag, 13. Juli 2014, 14:35

Bevor ich darauf eingehe (tut mir leid für die Unterbrechung :/ ), möchte ich mal kurz von korenchkin hören, wen er so alles besucht hat. E: @Raisen: Es scheint mir, du hast einen Punkt ausgelassen. Ist das Absicht oder bin ich einfach nur dumm?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (13. Juli 2014, 14:40)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

480

Sonntag, 13. Juli 2014, 14:40

@Raisen: Es scheint mir, du hast einen Punkt ausgelassen. Ist das Absicht oder bin ich einfach nur dumm?

Wo?
Du bist eh Maf, lol. Merkt langsam sogar ein blinder.