Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

581

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:07

Das ist mir auch gerade in den Sinn gekommen.
Ich sollte nicht zwei Sachen auf einmal tun.

582

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:19

Also entweder es gibt hier Spieler die mit ihren SR's eiskalt gelogen haben und uns gerade böse verarschen oder die Inaktiveren sind die Maf und haben einfach Glück keine Beachtung geschenkt zu bekommen. Besonders im Auge hab ich da Brainbow, hat er bis jetzt überhaupt irgendwas geschrieben? Dancing Moon ist auch so ein Kandidat. Ich würde mich morgen auf einen der beiden fokusieren.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

583

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:30

Ich war ja auch vorher für DancingMoon.

584

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:39

Ich war ja auch vorher für DancingMoon.
Weswegen?

585

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:39

Ich war ja auch vorher für DancingMoon.

Ich bin zwar nichts besonderes, aber trotzdem wäre es sinnlos, mich zu lynchen^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

586

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:41

Weiß ich nicht mehr, lies doch nach.

587

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:42

Wow scio hat aber viele Beweise die gegen mich sprechen. Wahrscheinlich hat sie nicht mal richtige Beweise und schaut deshalb nicht nach. Ach scio.. ich weiß schon, wen ich morgen zum Lynch aufstelle. :whistling:

588

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:46

Weiß ich nicht mehr, lies doch nach.

Das ist aber echt schwach, klingt eher so als ob du einfach blind folgen würdest. Etwa um nicht aufzufallen und einen weiteren Bürger zu lynchen?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

589

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:49

Ich bin eine sichere Sonderrolle, was wollt ihr beiden eigentlich. Und dieser Ton bei DancingMoon plötzlich. Es ist grad WM, ist doch klar, dass ich jetzt nicht nachgucke oder mich erinnern kann. Außerdem bin ich morgen wie schon gesagt nicht anwesend. E: Wait. Blind folgen? Ich war die erste und einzige, die was gegen DM hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (13. Juli 2014, 22:51)


590

Sonntag, 13. Juli 2014, 23:22

Ich bin eine sichere Sonderrolle, was wollt ihr beiden eigentlich. Und dieser Ton bei DancingMoon plötzlich. Es ist grad WM, ist doch klar, dass ich jetzt nicht nachgucke oder mich erinnern kann. Außerdem bin ich morgen wie schon gesagt nicht anwesend.
E: Wait. Blind folgen? Ich war die erste und einzige, die was gegen DM hatte.
Ich weiß, ich wollte nur schauen wie du darauf reagierst. Ich wäre wie gesagt dann morgen für einen Lynch von Dancing Moon oder Brainbow.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

591

Sonntag, 13. Juli 2014, 23:31

Wtf, Spiderzero xD

592

Sonntag, 13. Juli 2014, 23:40

Brainbow wird doch so oder so wegen Inaktivität gelyncht oder?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

593

Sonntag, 13. Juli 2014, 23:43

Er hat Freitag Abend zuletzt etwas geschrieben. Eigentlich sollte er heute Nacht/Morgen früh Inaktivitätsgelyncht werden. Du hast recht, also werde ich morgen höchstwahrscheinlich Dancing Moon auswählen.

594

Montag, 14. Juli 2014, 00:14

@brainbow: wird morgen Abend inaktivitätsgelyncht, wenn er sich bis dato nicht meldet.
List. Strategie. Manipulation.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

595

Montag, 14. Juli 2014, 00:37

Ich glaube nicht, dass ich bald sterbe, aber ich habe zwei Fähigkeiten. Das wollte ich euch nur mitteilen.
Beide Fähigkeiten können nur unter einer bestimmten Voraussetzung ausgeführt werden, die inzwischen erfüllt ist.

596

Montag, 14. Juli 2014, 01:54

Hört sich suspekt an, denn dann hätte dein Gegenpart ja auch 2 und wäre das nicht zu stark?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

597

Montag, 14. Juli 2014, 01:56

Mal schauen, wen ich untersuchen werde.



598

Montag, 14. Juli 2014, 05:07

Ohne Mist? Ich lach mir jetzt schon in die Tasche, weil ihr mich IMMER verdächtigt, wenn ich Bürger bin :'D
Tötet mich morgen ruhig, ich schau mir den Ärger danach gerne an xD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

599

Montag, 14. Juli 2014, 05:41

DancingMoon pls. Ich verdächtige dich nur, weil du so reagierst wie du es gerade eben tust. Und immer, wenn ich dich ernsthaft verdächtigt habe, warst du Maf. Außerdem spricht Mumpitz halbwegs dafür. Er war ja für dich und gegen mich. Auch wenn diese Verdächtigungen jetzt nicht so ganz hart ist. Ich bin mor unsicher. Aber Spiderzero und du waren vorhin echt ... weird und es sah abgesprochen bzw aufgespielt aus. E: ich sags nochmal: bin heute abwesend, werde vielleicht nicht einmal wählen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (14. Juli 2014, 05:51)


600

Montag, 14. Juli 2014, 10:33

Drain schlief heute Nacht unruhig. Immer wieder wachte er schweigebadet auf, ein Alptraum folgte dem nächsten - es war beinahe, als seien seine Träume verflucht. Verflucht? In diesem Moment leuchtete ihm ein, dass es wirklich sein konnte - hatte ihn ein Schamane oder Hexer des anderen Dorfes verflucht?

Wenn ja, dann trachtete man ihm nach dem Leben - er musste vorsichtiger sein. Nach einigen Minuten des Suchens hatte er dann gefunden, was ihm für die Nacht Sicherheit verschaffen sollte: Die alte Pistole seines Vaters. Es war ein altes Ding, das nur eine Kugel auf einmal fasste und schrecklich nach Schießpulver stank, wenn man sie abfeuerte, und doch war es eine Waffe, die man verwenden konnte, um sich zu verteidigen. Kein Schamane konnte eine Kugel verzaubern.

Er legte die Waffe unter sein Kopfkissen und versuchte, wieder einzuschlafen.

Als der das nächste Mal wieder aufwachte, war es so weit. Jemand war in seinem Zimmer. Er sprang auf. Tatsache, er hatte Schritte gehört! Er rannte in das Hauptzimmer seiner Behausung und sah sich um: Dann entdeckte er ihn. Nicht mehr als ein dunkler Schatten war er, und doch gut sichtbar. Drain ging auf ihn zu - und auch sein Gegenüber machte ein paar Schritte auf ihn zu. Drain hob die Waffe und hielt sie seinem Gegenüber an den Kopf.

Drück doch ab... raunte eine Stimme in seinem Kopf. Ohne zu zögern tat drain, was ihm befohlen wurde. Es war seine letzte Tat.

Als man Drain am nächsten morgen fand, war die Verwunderung groß. Er hatte seine Pistole in der Hand. Die Kugel, die abgefeuert war, steckte in seinem eigenen Kopf. Anhand der Pulverspuren an seinen Händen konnte man feststellen, dass er selbst abgedrückt hatte. Der ganze Teppich der Wohnung war voller Blutspritzer - und Splitter des Wandspiegels, der in der Nacht irgendwie zu Bruch gegangen war.

Drain war Held.


  1. Brainbow
  2. DancingMoon
  3. Inzaghi
  4. korenchkin
  5. Kurz
  6. scio
  7. Shizuo.
  8. Spiderzero
  9. Drain | Alptraum? | Held (???)
  10. Vaporizer | gelyncht | Wolf (Wolffraktion)
  11. Raisen | erschossen | Psychologe (???)
  12. TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
  13. Altaris | ermordet | Bürger (???)
  14. Mumpitz | gelyncht | Angst (Dunkelheit)
  15. Asuda | ermordet | Held (???)
  16. Shizuo. | gelyncht | Mensch (Dorffraktion)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)

Sorry, dass die Postings noch nicht nachgeholt worden sind, aber verständlicherweise war ich gestern Nacht zu aufgeregt :D
Heute Abend also.
List. Strategie. Manipulation.