Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Montag, 14. Juli 2014, 21:48

Kurz zog sich mit seiner rechten Hand über den Boden. Stück für Stück kämpfte er sich nach vorne - seinem Mitstreiter entgegen, der einzige, der aus der Gruppe überlebt hatte. Es war erst vorgestern gewesen, als sie losgezogen waren: Gruppen aus dem Dorf der Wölfe und dem der Menschen - dem Konflikt für allemal ein Ende zu setzen.
Es waren viele, die freiwillig loszogen, um sich für ihr Dorf zu opfern - und am Ende ein Teil zum Sieg beizutragen, der den Konflikt für immer beenden würde.

Mumpitz war auch dabei. Er hatte die Sinne der Wölfe und Menschen benebelt und sich unter sie geschlichen - es war ihm ein Spaß, in den einzelnen Gruppen untereinander Zweifel und Misstrauen zu säen, und zuzusehen, wie sich die ehemaligen Freunde und Kameraden gegenseitig angifteten und nicht mehr vertrauten.
Es lief alles besser als geplant, niemand schien ihm in die Quere zu kommen, es würde ein leichter und doch endgültiger Sieg für die Finsternis werden. Zeit, ihn einzuleiten.

Dunkler Nebel zog auf und sorgte für trübe Sicht - nicht einmal die Hand konnte man vor Augen sehen. Jetzt war die Zeit gekommen - die Gruppen waren unaufhaltsam aufeinander zugelaufen und würden sich nun treffen. Es würde ein Massaker geben, jeder würde angreifen, was sich um ihn herum befand.

Dann ging es los.

"Brainbow.", sagte kurz, "du wartet hier." Der nickte nur und blieb etwas zurück. Shizuo. und Kurz gingen weiter. Den Rest der Gruppe hatten sie verloren, aber das spielte keine Rolle - sie mussten aus diesem Nebel heraus! Kurz hatte den Gedanken nicht einmal zuende gedacht, da sprang auch schon zähnefletschend ein Wolf aus dem Gebüsch. Er stürzte sich auf Shizuo., der nicht mehr ausweichen konnte, und erledigte ihn mit einem Biss an den Hals. Kurz machte kehrt und rannte zurück, doch der Wolf war schneller. Mit einem Sprung landete er auf seinem Rücken und riss ihn nach vorne herum. Nur, um im nächsten Moment wild aufzujaulen - vor Schmerzen. Der Wolf verwandelte sich zurück und man erkannte Vaporizer, um seine Augen waberten noch schwarze Schleier. Jetzt sah Kurz den Bolzen, der ihm im Rücken steckte - irgendjemand hatte ihn gerettet, vielleicht sogar unabsichtlich. Kurz raffte sich auf und humpelte weiter. Immerhin konnte er noch laufen...

Mumpitz hatte währenddessen weiter Zweitracht gesät. Die anderen Mitglieder beider Gruppen waren nun allein, und er wollte es provozieren, dass sie sich gegenseitig auslöschten - und zwar die Männer aus dem eigenen Lager.
Hinter dir... raunte es in TheOtherOnes Kopf, der mit einer Armbrust bewaffnet vorsichtig umherschlich. Und genau in diesem Moment ertönte ein Aufschrei aus eben dieser Richtung. TOO zögerte nicht und schoss - einen Moment später war ein schmerzvolles Jaulen zu hören. Offenbar hatte sein Schuss ins Blaue doch ins Schwarze getroffen. Schweiß trat ihm aus allen Poren. Was war hier los? Er machte sich auf in Richtung des Geräusches.

Zeitgleich lachte Mumpitz in sich hinein. Der Großteil war erledigt, jetzt nur noch. "Halt! Wer ist da?", rief eine Stimme hinter ihm. Asuda stand dort, ein Messer in der Hand, gerade eine Mannslänge entfernt. "Ruhig, Kumpel", raunte Mumpitz. "Wir gehören doch zum selben Team", setzte er nach. "Dann musst du mein Feind sein!", erklang es aus der anderen Richtung. Altaris stand dort und lachte wahnsinnig. Sein Verstand war vom dunklen Nebel bereits mitgenommen, er reagierte wohl empfindlicher darauf als manch anderer. Mumpitz hob die Hand und ließ eine dunkel Wolke um Altaris entstehen, der nur weiter lachte und sich auf den Boden warf. Seine Hände tasteten seinen Kopf ab, klammerten sich daran, er schrie auf. Dann verstummte der Schrei und ein Wimmern wurde daraus.

Das Geräusch von Schmatzendem Fleisch holte Mumpitz zurück in die Realität. Asudas Messer ragte aus seiner Brust und ihm wurde klar, dass er eine solche Verletzung nicht überleben konnte. Zornig brüllte er auf, drehte sich herum und fegte den Angreifer mit einer Handbewegung einige Meter zurück. Erst ein dicker Baumstamm bremste den Flug - ein Knacken verriet, dass der Aufprall weh getan hatte. Dann sank er auf die Knie. Er hatte sich ablenken lassen! Aber versagt hatte er nicht. Schließlich lebte die Finsternis noch, und noch hatten nicht alle der Kämpfer überlebt.
Mumpitz löste sich in schwarze Partikel auf.

Als Kurz kurzerhand glaubte, einen Ausgang aus dem Nebel gefunden, wurde er eines besseren belehrt. Nicht eine Lichtung wartete auf ihn, nein, es war nur eine Schneise, in der kein Nebel war - er entdeckte auch, warum. Asuda lag dort, an einen Baumstamm gelehnt, der Kopf unansehnlich verdreht. Etwas musste ihn durch die Luft geschleudert haben.
Eine Gänsehaut überkam ihn, die zu einem kalten Schauer wurde, als ihn etwas am Rücken berührte. "Das war's", raunte sein Hintermann. Doch Kurz wollte nicht aufgeben. "MANEM", rief er. Und ein Windstoß tat sich auf. Ein Schrei ertönte, ein Schrei, der nicht von dieser Welt war. TOO, der hinter ihm gestanden hatte, drückte ab. Der Bolzen traf Kurz im Rücken und warf ihn auf den Boden. TOO war außer sich, er war überrumpelt worden! Blitzschnell nahm er einen weiteren Bolzen, legte ihn ein und schoss. Gleichzeitig brauste die Macht des Jenseits auf ihn zu und entzog ihm das Leben.
TOOs Schuss löste sich, aber er ging ganz schrecklich daneben. Er sauste ins Blätterdach, nach oben - und dennoch traf er. Raisen hatte dort ausgeharrt. Er hatte einer der Gruppen strategische Anweisungen gegeben, war der Kopf, der Planschmieder hinter der Sache. Er hatte gehofft, nicht selbst einschreiten zu müssen, und es war ihm bis zu diesem Augenblick gelungen - jetzt steckte ein Bolzen in seiner Brust.

Einen Augenblick später löste sich der Griff um den Ast und Raisen stürzte mit einem Huster vom Baum.

Und jetzt war Kurz kurz davor, doch noch zu überleben. Er musste nur Brainbow erreichen! Und da war er tatsächlich - verharrte kauernd hinter einem Gebüsch. Aus Angst, doch noch Feinde zu haben, rief er nicht. Er robbte weiter und erreichte ihn. Brainbow harrte noch immer aus. Er war starr. Kurz nahm die letzte Kraft zusammen und berührte ihn. Brainbow kippte um. Sein Blick war leer, er war bereits tot - wie, ließ sich nicht feststellen. Kurz lachte verbittert auf.
Er wusste, dass dies sein Ende war, denn seine Verletzungen waren zu schwer.

Es waren 9 Personen zur endgültigen Schlacht aufgebrochen. Keine kehrte zurück.


Brainbow war normaler Mensch.

Kurz war Totenbeschwörer und Teil der Dorffraktion.
  1. DancingMoon
  2. Inzaghi
  3. korenchkin
  4. scio
  5. Shizuo.
  6. Spiderzero
  7. Brainbow | verendet | Mensch (Dorffraktion)
  8. Kurz | verblutet | Totenbeschwörer (Dorffraktion)
  9. Drain | Alptraum? | Held (???)
  10. Vaporizer | Showdown | Wolf (Wolffraktion)
  11. Raisen | erschossen | Psychologe (???)
  12. TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
  13. Altaris | Showdown | Bürger (???)
  14. Mumpitz | Showdown | Angst (Dunkelheit)
  15. Asuda | Showdown | Held (???)
  16. Shizuo. | Showdown| Mensch (Dorffraktion)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)


Es wird dramatisch :omg:

Oh, und nehmt das mit dem wer hat wen getötet usw. nicht so ernst. Das war nur er epische Nachholpost!
List. Strategie. Manipulation.

642

Montag, 14. Juli 2014, 21:55

Okay... Dann hat Kurz wohl doch nicht gelogen... Dann versteh ich aber nicht wieso er mich verdächtigt hat o.O Verdammt, ich bin kein Maf, wieso nur Kurz? Da wir aber noch nicht verloren haben sieht es so aus als ob es doch keine 3 Mafs mehr gibt, also müssten es noch 2 sein. Wen lynchen wir morgen, Dancing Moon?

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

643

Montag, 14. Juli 2014, 22:00

Die Finger kommen wieder zum einsatz.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

644

Montag, 14. Juli 2014, 22:01

Ihr seid echt bescheuert. Ich habe doch gesagt, dass in meiner Rollenbeschreibung steht, dass es sowas wie Kurz gibt ... unglücklicherweise war Handyakku leer >_> wieso nicht DancingMoon? Leute??? E: korenchkin wurde von niemandem besucht. @Shizuo.: wenn du Bürger sein solltest, wäre es vielleicht sinnvoll, dafür zu sorgen, dass ich überlebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (14. Juli 2014, 22:09)


645

Montag, 14. Juli 2014, 22:10

Boah leute! Lest ihr eigentlich mal was ICH schreibe? ._. Ich hab langsam das Gefühl, dass hier alles übergangen wird, was ich schreibe.

Ich kann euch noch zig mal sagen, dass ich keine bestimmte Rolle habe und trotzdem wollt ihr mich lynchen. Damit macht ihr nur die Maf zum Sieg und ärgert euch dann wie Pest ._.

Ich bin für Spider und/oder scio.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

646

Montag, 14. Juli 2014, 22:16

Wieso zum Teufel verdächtigst du mich??? Das ist unglaublich dumm!

647

Montag, 14. Juli 2014, 22:28

Scio ist eine SR die bereits mehrfach bestätigt wurde, verstehe auch nicht wie Dancing Moon nun erhofft das du gelyncht wirst.

648

Montag, 14. Juli 2014, 22:50

Wie können wir das denn mit den Beobachtern jetzt machen?
Ich kann ja die Nacht jemanden tauschen, also wäre es gut, wenn man mich beobachtet, wenn ich das Ziel werde.
Dann muss noch derjenige, denjenigen beobachten, der mich beobachtet.
Also :
korenchkin-->scio-->Shizuo.

Ich vertausche dann korenchkin mit jemanden, die Chance ist nicht so hoch, dass der Maf? dann nicht richtig liegt, aber einen Versuch ist es wert, auch wenn es diese Nacht nicht geklappt hatte.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

649

Montag, 14. Juli 2014, 22:54

Okay so machen wirs :)

650

Montag, 14. Juli 2014, 23:31

@korenchkin: Falls du das noch lesen solltest, dann schaue dir bitte in der Nacht scio an. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

651

Dienstag, 15. Juli 2014, 01:31

Wie gesagt : ich war Samstag den ganzen Tag weg, Sonntag gab es Stress. Ich hatte keine Zeit zum nachlesen, also sorry, wenn ich @scio: falsch verdächtigen sollte.

652

Dienstag, 15. Juli 2014, 09:48

Der Mordpost kommt mit dem Lynch, ich plane da etwas :la:

Heute Nacht starb scio. Sie war Beobachter.


  1. DancingMoon
  2. Inzaghi
  3. korenchkin
  4. Shizuo.
  5. Spiderzero
  6. scio | ermordet | Beobachter (???)
  7. Brainbow | verendet | Mensch (Dorffraktion)
  8. Kurz | verblutet | Totenbeschwörer (Dorffraktion)
  9. Drain | Alptraum? | Held (???)
  10. Vaporizer | Showdown | Wolf (Wolffraktion)
  11. Raisen | erschossen | Psychologe (???)
  12. TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
  13. Altaris | Showdown | Bürger (???)
  14. Mumpitz | Showdown | Angst (Dunkelheit)
  15. Asuda | Showdown | Held (???)
  16. Shizuo. | Showdown| Mensch (Dorffraktion)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)
List. Strategie. Manipulation.

653

Dienstag, 15. Juli 2014, 12:18

Hmm da hat korenchkin es hoffe ich noch gelesen. D:

Edit:
Wie dem auch sei, der letzte Maf wird dann entweder unter Spider oder DancingMoon zu finden sein.
Meine Wahl geht daher an Spider, da ich ihn noch am ehesten in dieser Rolle sehe.

  1. DancingMoon
  2. Inzaghi
  3. korenchkin
  4. Shizuo. >>>Spiderzero
  5. Spiderzero
  6. scio | ermordet | Beobachter (???)
  7. Brainbow | verendet | Mensch (Dorffraktion)
  8. Kurz | verblutet | Totenbeschwörer (Dorffraktion)
  9. Drain | Alptraum? | Held (???)
  10. Vaporizer | Showdown | Wolf (Wolffraktion)
  11. Raisen | erschossen | Psychologe (???)
  12. TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
  13. Altaris | Showdown | Bürger (???)
  14. Mumpitz | Showdown | Angst (Dunkelheit)
  15. Asuda | Showdown | Held (???)
  16. Shizuo. | Showdown| Mensch (Dorffraktion)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (15. Juli 2014, 12:44)


Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

654

Dienstag, 15. Juli 2014, 12:46

3:2. Egal was passiert, es gibt jetzt noch maximal 2 Nächte.
Selbst wenn das jetzt scheiße klingen mag, ich bin wirklich kein Maf.

655

Dienstag, 15. Juli 2014, 12:48

Warum geht ihr denn von noch 2 Mafs aus? Nirgendwo steht das schließlich und wissen könnt ihr das nur, wenn ihr es selbst seid.
Dann ist meine Vermutung mit TOO als Maf hinfällig, wenn Spider und Inzaghi die letzten beiden sind.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

656

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:00

Ich gehe von einen Rollenverhältnis der Mafs aus. 5 wären zu viel gewesen, ich dachte, es wären 4.

657

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:04

Aber im Umkehrschluss musst du dann ja einer der beiden sein (an dieser Stelle vertraue ich Moon einfach mal)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

658

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:06

Nein, muss ich nicht.
Ich hab zu beginn des Spieles schon die Vermutung aufgestellt, dasses 4 Mafs geben könnte. Da hat sich z.B Altaris angeachlossen und der war kein Maf oder? ;)

659

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:07

Lynchwahl


  1. DancingMoon >>> Spiderzero
  2. Inzaghi
  3. korenchkin
  4. Shizuo. >>>Spiderzero
  5. Spiderzero
  6. scio | ermordet | Beobachter (???)
  7. Brainbow | verendet | Mensch (Dorffraktion)
  8. Kurz | verblutet | Totenbeschwörer (Dorffraktion)
  9. Drain | Alptraum? | Held (???)
  10. Vaporizer | Showdown | Wolf (Wolffraktion)
  11. Raisen | erschossen | Psychologe (???)
  12. TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
  13. Altaris | Showdown | Bürger (???)
  14. Mumpitz | Showdown | Angst (Dunkelheit)
  15. Asuda | Showdown | Held (???)
  16. Shizuo. | Showdown| Mensch (Dorffraktion)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)
Ich ärger mich gerade richtig, dass ich @scio so sehr verdächtigt habe... Spiderzero hatte ich ja auch schonmal erwähnt, da aber niemand gezogen ist, hätte es eh keinen Sinn gehabt. JETZT endlich kann ich schauen, ob ich das richtige Gespür hatte (; Und scio : Sorry, ich habe wie gesagt nicht nachgelesen gehabt... entschuldige. ;)

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

660

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:14

Hmm da hat korenchkin es hoffe ich noch gelesen. D:


Habe ich tatsaechlich nicht, macht aber nichts, da ich sowieso scio beobachtet habe. Sie wurde von DancingMoon besucht, sie ist also der letzte Mafioso (ich gehe immer noch davon aus, dass es eine ungerade Anzahl ist, damit die Teams gleich gross sind, waeren es noch drei, haetten wir schon verloren).

Ich hab zu beginn des Spieles schon die Vermutung aufgestellt, dasses 4 Mafs geben könnte. Da hat sich z.B Altaris angeachlossen und der war kein Maf oder? ;)


Das wuerde aber erfordern, dass die beiden Teams nicht gleich gross sind.

Ich ärger mich gerade richtig, dass ich @scio so sehr verdächtigt habe... Spiderzero hatte ich ja auch schonmal erwähnt, da aber niemand gezogen ist, hätte es eh keinen Sinn gehabt. JETZT endlich kann ich schauen, ob ich das richtige Gespür hatte (; Und scio : Sorry, ich habe wie gesagt nicht nachgelesen gehabt... entschuldige. ;)


Meinten Sie: Jetzt bist du unter Zugzwang, und kannst nicht einfach weiter mitschwimmen?

  1. DancingMoon
  2. Inzaghi
  3. korenchkin >>= DancingMoon
  4. Shizuo. >>> Spiderzero
  5. Spiderzero
  6. scio | ermordet | Beobachter (???)
  7. Brainbow | verendet | Mensch (Dorffraktion)
  8. Kurz | verblutet | Totenbeschwörer (Dorffraktion)
  9. Drain | Alptraum? | Held (???)
  10. Vaporizer | Showdown | Wolf (Wolffraktion)
  11. Raisen | erschossen | Psychologe (???)
  12. TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
  13. Altaris | Showdown | Bürger (???)
  14. Mumpitz | Showdown | Angst (Dunkelheit)
  15. Asuda | Showdown | Held (???)
  16. Shizuo. | Showdown| Mensch (Dorffraktion)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”