Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:16

Ich gehe vom jetzigen Verhältnis aus, Mumpitz war ein Maf, was mit TOO war wissen wir leider nicht. Korenchkin und ich sind die einzigen SR, die noch übrig sind, also kann nur unter euch drei die Maf sein. Bei knapp 20 Spielern hat man 3-4 Mafs, ich weiß nicht wie Ryden das gemacht hat, aber einen DL können wir ja nicht mehr machen.

Ich schlage vor, dass wir heute Spider lynchen, in der Nacht vertausche ich dann korenchkin mit jemanden und er selbst beobachtet mich. Falls ich sterbe, kennen wir den Maf und falls er stirbt, weil der Maf richtig geraten hat, haben wir ihn auch. das ist fast so gut wie gewonnen. Das ist zwar dann nur eine 50:50 Chance, aber gehen wir davon aus:
Der Maf findet den Vertauschten mit Korenchkin--> korenchkin stirbt--> der Vertauschte ist entweder selber der Maf oder der Bürger. Es ist ein riskantes Glücksspiel für beide Seiten, aber der Maf muss dann damit rechnen sich selbst in der Nacht umzubringen. Ich denke so kann es gehen. Und falls er keinen Mord verübt, machen wir einen DL sodass keiner stirbt und er eigentlich jemanden ermorden muss.


Edit, hat sich ja nun erledigt.


  1. DancingMoon>>> Spiderzero
  2. Inzaghi
  3. korenchkin >>= DancingMoon
  4. Shizuo. >>> DancingMoon
  5. Spiderzero
  6. scio | ermordet | Beobachter (???)
  7. Brainbow | verendet | Mensch (Dorffraktion)
  8. Kurz | verblutet | Totenbeschwörer (Dorffraktion)
  9. Drain | Alptraum? | Held (???)
  10. Vaporizer | Showdown | Wolf (Wolffraktion)
  11. Raisen | erschossen | Psychologe (???)
  12. TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
  13. Altaris | Showdown | Bürger (???)
  14. Mumpitz | Showdown | Angst (Dunkelheit)
  15. Asuda | Showdown | Held (???)
  16. Shizuo. | Showdown| Mensch (Dorffraktion)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)


Gute Arbeit korenchkin. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (15. Juli 2014, 13:19)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

662

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:20

Gute Arbeit korenchkin. ^^


So wirklich geistig anspruchsvoll war das ja jetzt nicht.

Da wollte ich gerade DancingMoons Stimme nachtragen, die ich uebersehen hatte, und jetzt hast du es schon selbst editiert …
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

663

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:46

Ich sagte euch ja das Dancing Moon Maf ist, ich wollte sie noch vor Kurz lynchen, wurde nur leider nichts draus. Nunja, besser spät als nie. ;)
@Korenchkin Also glaubst du sie ist der letzte Maf und es gibt keinen weiteren?

Wir dürfen jedoch nicht vergessen das wir Überlebenden dann immer noch in verschiedenen Fraktionen sein könnten, dann wird es zwar keine Mafiamorde mehr geben, lynchen müssen wir uns dann aber dennoch. Es sei denn wir haben das Glück einer gemeinsamen Bürgerfraktion anzugehören.
  1. DancingMoon>>> Spiderzero
  2. Inzaghi
  3. korenchkin >>= DancingMoon
  4. Shizuo.>>>DancingMoon
  5. Spiderzero >>>DancingMoon
  6. scio | ermordet | Beobachter (???)
  7. Brainbow | verendet | Mensch (Dorffraktion)
  8. Kurz | verblutet | Totenbeschwörer (Dorffraktion)
  9. Drain | Alptraum? | Held (???)
  10. Vaporizer | Showdown | Wolf (Wolffraktion)
  11. Raisen | erschossen | Psychologe (???)
  12. TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
  13. Altaris | Showdown | Bürger (???)
  14. Mumpitz | Showdown | Angst (Dunkelheit)
  15. Asuda | Showdown | Held (???)
  16. Shizuo. | Showdown| Mensch (Dorffraktion)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)

664

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:41

Ahahahahahah :'D Ich ich krieg gerade so einen heftigen Lachflash.. dass ist so unfassbar dumm, was ihr tut xDDDD
Ich beglückwünsche schonmal die Mafs zum Gewinn, die haben das verdient. Da kommt nicht mal Mitleid für die Bürger/Wölfchen auf :D :D :D
Bin gespannt, was ihr zu der Auflösung nachher sagt :D

665

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:46

Wie erklärst du dir denn dann, dass korenchkin dich in der Nacht gesehen hat, bei scio?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

666

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:50

Entweder hat ein Maskenbilder mich in der Nacht vertauscht oder du und Korench sind die beiden letzten mafs, die das so geplant haben, um mich aus dem Rennen zu werfen, wenn ja GG und ich feier das trotzdem :'D Ich kann hier eh nichts mehr reißen außer @Spiderzero: und @Inzaghi: helfen mir dich zu lynchen, dann hat das Game endlich ein Ende.

  1. DancingMoon>>> Shizuo.
  2. Inzaghi
  3. korenchkin >>= DancingMoon
  4. Shizuo.>>>DancingMoon
  5. Spiderzero >>>DancingMoon
  6. scio | ermordet | Beobachter (???)
  7. Brainbow | verendet | Mensch (Dorffraktion)
  8. Kurz | verblutet | Totenbeschwörer (Dorffraktion)
  9. Drain | Alptraum? | Held (???)
  10. Vaporizer | Showdown | Wolf (Wolffraktion)
  11. Raisen | erschossen | Psychologe (???)
  12. TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
  13. Altaris | Showdown | Bürger (???)
  14. Mumpitz | Showdown | Angst (Dunkelheit)
  15. Asuda | Showdown | Held (???)
  16. Shizuo. | Showdown| Mensch (Dorffraktion)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)

667

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:55

Du antwortest aber auch nicht auf meine Frage.
Ich habe wie es im Plan vorgesehen war, korenchkin mit Inzaghi vertauscht.

Wenn es noch 2 Mafs geben soll (korenchkin und mich) warum soll das Spiel vorbei sein, wenn ich allein sterbe, dann wäre ja immer noch korenchkin da. Du versuchst dich lediglich rauszureden das ist alles.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

668

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:06

ACh es ist doch egal, was ich sage, mir glaubt man in diesem Spiel eh nicht xD Also tüdelü :D

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

669

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:21

Ich sag dazu lieber nichts, ich find das komisch.
Mal sehen, was am 21 Uhr passiert.

670

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:56

Juhu ich sterbe gleich *-*)/ Und ihr blamiert euch^^

671

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:37

Zwei Darstellerinnen wollten heute, dass ihre Zeit gekommen war. Sie beide machten sich früh morgens auf und eilten in den Wald - die Gruppe war nicht zurückgekehrt, alle waren vermutlich umgekommen, und sie konnten das ewige herumsitzen und abwarten nicht mehr aushalten. Es war Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

In ihren Gedanken merkten die beiden Einzelgängerinnen nicht, dass jede von ihnen nach und nach tiefer in den Düsterwald hineingeriet, ohne wirklich zu wissen, wohin sie wollten - was suchten sie denn? Die Quelle für die dunklen Wolken, die seit Tagen das Tal verdunkelten? Vermutlich. Sie würden diese Quelle suchen und finden.

scio erreichte sie als erste. Es war ein See, dessen Wasser dunkel, fast schwarz schien, auf den sie plötzlich stieß. Er tat sich aus dem Unterholz hervor, ganz plötzlich, und scio wäre beinahe hineingefallen, wäre sie etwas schneller gelaufen. In der Mitte des Sees befand sich eine kleine Insel, die in Finsternis gehüllt war, dichter Nebel umgab sie. Das musste der Ort sein - hier war sie richtig.

scio überlegte einen Moment, ob es nicht einen anderen Weg hinüber gab, aber die Insel war von allen Seiten mit Wasser umgeben. Sie musste schwimmen. Mit einem Seufzer begab sie sich zu einer sichten Stelle am Ufer und watete die ersten Schritte ins Wasser - es war bitterkalt. Sie zwang sich, nicht zu schlottern, und machte einen Schritt nach vorne - der Grund des Sees fiel hier schroff nach unten ab, und scio musste nun schwimmen. Das kalte Wasser umfing sie. scio tat den ersten Schwimmstoß, dann den zweiten, den dritten Zug. Die Insel kam näher, der Nebel wurde noch bedrohlicher. Dann vernahm sie ein Plätschern neben sich. Es war eine leichte Bewegung, ein Schatten im Wasser. scio überkam ein schreckliches Gefühl der Angst.

DancingMoon hörte einen lauten Aufschrei, der ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ. Es war die Stimme eine jungen Frau gewesen, das hatte sie gehört - und sie war voll von Angst und Verzweiflung gewesen.
Augenblicklich verwandelte sie sich in ihre Wolfsform und preschte durch den Wald auf den Ort zu, von dem sie den Aufschrei zu hören geglaubt hatte.
Sie rannte, bis sie verschnauft langsamer wurde. War sie in der Nähe des Ortes? Sie wusste es nicht mehr. Sie war völlig außer Atem und brauchte etwas zu trinken - ihr feines Gespür zeigte ihr an, dass es ganz in der Nähe einen kleinen Fluss gab, dort würde die sich erfrischen können. Sie folgte ihrem Instinkt und erreichte das Gewässer kurze Zeit später. Sie verwandelte sich zurück und tauchte ihre Hände in das kühle Nass, fromte eine Schale und führte sie zum Mund.
Dann sah sie flussabwärts und entdeckte, dass der Fluss sich verbreiterte - und etwas weiter wurde er gar zu einem See, in dessen Mitte sie etwas zu erkennen vermochte, nicht aber wusste, was es war, zu dunkel war es dort.
Noch einmal trank sie einen schluck. Dann sah sie aus den Augenwinkeln eine Bewegung vor ihr im Wasser. Sie drehte sich um.
Ein rotes Augenpaar blickte sie aus dem Wasser heraus an.

Mit dem zweiten Aufschrei stob ein Vogelschwarm aus dem Wald auf. Weder DancingMoon noch scio kehrten je zurück.

Am Abend desselben Tages versammelten sich die verbliebenen Bürger beider Dörfer auf einer Waldlichtung. Sie stellten sich im Kreis auf, es waren nur noch vier an der Zahl.
Der gesamte Düsterwald schien den Atem anzuhalten, als sei der finale Akt gekommen. Und das war er auch. Es würde eine Entscheidung geben. Bald.
  1. Inzaghi
  2. korenchkin
  3. Shizuo.
  4. Spiderzero
  5. DancingMoon | Die Insel | Wolf (Wolffraktion)
  6. scio | Die Insel | Beobachter (???)
  7. Brainbow | verendet | Mensch (Dorffraktion)
  8. Kurz | verblutet | Totenbeschwörer (Dorffraktion)
  9. Drain | Alptraum? | Held (???)
  10. Vaporizer | Showdown | Wolf (Wolffraktion)
  11. Raisen | erschossen | Psychologe (???)
  12. TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
  13. Altaris | Showdown | Bürger (???)
  14. Mumpitz | Showdown | Angst (Dunkelheit)
  15. Asuda | Showdown | Held (???)
  16. Shizuo. | Showdown| Mensch (Dorffraktion)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)

Verzeiht, dass es wieder etwas später wurde, aber ich habe unerwarteten Besuch von alten Schulfreunden bekommen.

Die Runde ist noch immer nicht vorbei!

Mord kommt morgen mittag, SR etc. haben natürlich wieder etwas mehr Zeit wegen Lynchverspätung.
List. Strategie. Manipulation.

672

Mittwoch, 16. Juli 2014, 03:05

Und wir sind wieder bei 0 angekommen.

Es bleiben jetzt eigentlich nur noch ein paar Möglichkeiten:

1. Korenchkin hat gelogen, was die nächtliche Beobachtung angeht--> Frage nach dem Warum?
2. Korenchkin wurde durch eine SR in der Nacht getäuscht--> Frage nach der SR

--> Ist korenchkin nun sicher oder nicht? Ist mit scio zusammen Beobachter gewesen.
Ergebnisse:
scio
1. Altaris (Ody, korenchkin)
2. Raisen (-)
3. Altaris (-)
4. Drain (korenchkin)
5. korenchkin (-)

korenchkin
1. Altaris (Ody, scio)
2. Tako (Ody)
3. Asuda (Mumpitz)
4. Drain (scio)
5. scio (-)
6. scio (DancingMoon)

Ody:
1. Raisen<-->Altaris (Mister X gestorben)
2. Asuda<-->Tako (Tako gestorben)
3. scio<-->Mumpitz (Asuda gestorben)
4. Ody<-->Altaris ( Altaris gestorben)
5. Drain<-->Inzaghi (Drain gestorben)
6. korenchkin<--> Inzaghi (scio gestorben)
------

3. Spider oder Inzaghi, einer von beiden ist Maf.--> Frage wer von beiden?

3.1 Spider ist Maf--> Frage nach seiner SR, ob eine oder zwei Fähigkeiten?
3.2 Inzaghi ist Maf--> siehe oben.

4. Keiner ist Maf--> Also noch 2 von jeder Fraktion übrig--> doch wer gewinnt dann?

5. Ich bin Maf-->könnte mit dem Tausch von Drain gelogen haben, doch Ergebnisse von scio und korenchkin beweisen Anwesenheit bei anderen Spielern.

---> Fazit:
Zusammenfassend kann ich also sagen, dass es entweder keinen Maf mehr gibt, oder aber einen Maf mit 2 SR, der einmal einen sicheren Mord durchziehen kann und zum anderen eine MB-Fähigkeit hat, die es ihm erlaubt als Rolle/Spieler seiner Wahl gesehen zu werden oder aber er bestimmt ein falsches Ergebnis für eine untersuchende Rolle.
Auch kann es sein, dass er eine Rolle vollkommen aussetzen lassen kann, wie im Fall Drain.
@korenchkin: Es wäre von Vorteil, wenn du heute mich beobachten würdest.
Ich weiß nicht, wie das morgen ablaufen wird.
Falls ich sterben sollte, weißt du ja, wer mich besucht hat, wenn nicht wieder die Fähigkeit(ich schätze einfach mal es ist eine) zuschlagen sollte.
Eine letzte Info noch, ich vermute korenchkin als sicheren Bürger, also kann der Maf (sollte es einen geben) nur unter Inzaghi und Spiderzero zu finden sein, mein Vote geht an Spider. --> da ich es für wahrscheinlich halte, dass er richtig lag, dass ich Drain mit Inzaghi vertauscht habe. Deswegen schließe ich Inzaghi aus, da er damit seinen Tod riskiert hätte, wenn er sich selbst zum Ziel gemacht hätte.

Also an Inzaghi und korenchkin(falls ich sterbe) wählt Spider.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

673

Mittwoch, 16. Juli 2014, 11:54

War die Spannung in der Ausgangslage beider Dörfer unfassbar groß gewesen, so mochte die Spannung, die jetzt herrschte, gar nicht messbar sein.

Man hätte eine Stecknadel fallen hören, denn nur das Rauschen des Windes durchbrach die Stille, die die Lichtung einhüllte.

Dann, ganz plötzlich, begann korenchkin zu klatschen. Es war ein langsames aufeinandertreffen der Handflächen, genügsam und bedacht. "Ich gratuliere. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch so gut schlagen würdet. Immerhin haben eure Kollegen Mumpitz beseitigt...", sprach er in die Runde. "Aber ich denke, es wird Zeit, es ein für alle Mal zu beenden."

Shizuo. traute seinen Ohren nicht. Was hörte er da? War das ein Geständnis? Es musste so sein. Korenchkin war die Finsternis, die die Dörfer an den Rand eines Abgrundes gedrängt hatte. Er war es gewesen, war die ganze Zeit unter ihnen gewesen und hatte sie verraten.

"Inzaghi, schnell!", rief er und hob die Arme. Doch seine magischen Kräfte verweigerten ihren Dienst. Korenchkin stand mit einem Grinsen vor ihm. Inzaghi rührte sich erst nicht. Dann kippte er mit einem Aufstöhnen nach hinten um. Blut lief ihm in kleinen Rinnsaalen aus den Augen, der Nase und dem Mund, sein Blick war glasig.

"Spiderzero, du musst etwas tun!" Immerhin gab es einen noch!, dachte Shizuo. Vielleicht konnte Spider etwas bewirken. Noch einmal flammte der Funken der Hoffnung in ihm auf.
Doch Spider antwortete ihm nicht. Stattdessen drehte er sich langsam zu Shizuo. um und blickte ihn an. Für einen Augenblick konnte Shizuo. die Finsternis sehen, die in Spiderzero loderte.

Und dann war ihm kalt. Plötzlich entsetzlich kalt.


Mit Inzaghi starb heute Nacht ein Bürger. Die Dunkelheit hat die Kontrolle über den Düsterwald an sich gerissen, die Mafia siegt!


  1. korenchkin
  2. Shizuo.
  3. Spiderzero
  4. Inzaghi | Finale | Bürger (???)
  5. DancingMoon | Die Insel | Wolf (Wolffraktion)
  6. scio | Die Insel | Beobachter (???)
  7. Brainbow | verendet | Mensch (Dorffraktion)
  8. Kurz | verblutet | Totenbeschwörer (Dorffraktion)
  9. Drain | Alptraum? | Held (???)
  10. Vaporizer | Showdown | Wolf (Wolffraktion)
  11. Raisen | erschossen | Psychologe (???)
  12. TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
  13. Altaris | Showdown | Bürger (???)
  14. Mumpitz | Showdown | Angst (Dunkelheit)
  15. Asuda | Showdown | Held (???)
  16. Shizuo. | Showdown| Mensch (Dorffraktion)
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)



Die Runde ist damit vorbei - die Finsternis siegt, da einem Lynch von Shizuo. heute nichts mehr im Wege steht und damit alle Bürger beseitigt sind. Glückwunsch!

Hier geht es zum Diskussionsthread:

http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…ad&threadID=491
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (16. Juli 2014, 12:41)