Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:46

Das überrascht mich jetzt.

Nicht

._.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:47

Schade, dass wir Ryden nicht gelyncht haben. Ähem.
Naja, ich hab durch meine vage Inaktivität heute noch nicht reingefunden. Ich hoffe mal es passiert was, dass das ändert xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:04

@Altaris: Willst du etwa ermordet werden? :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:10

Diese Runde lieber nicht. Zu viele Möglichkeiten und außerdem müsste ich einen Inaktiven ersetzen, um meine Verdächtigungen preiszugeben xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:34

Ich hoffe mal es passiert was, dass das ändert xD

Lynchen wir ihn D:

126

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:38

Oder lassen wir ihn ermorden. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

127

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:46

Ist doch langweilig D: Ein paar zufällige Töne lassen noch nicht auf ein bestimmtes Lied schließen, ich höre mir das Stück noch ein Weilchen an.

128

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:16

Mir war irgendwie klar, dass Night Zap ein Dorfi war. :/

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:21

Altaris wird ermordet und der Verdacht fällt auf Raisen. Genialer Schachzug.
Bei Night Zap war es eigentlich klar, dass er normaler Mensch/Werwolf sein musste. Wäre er Maf oder SR, wäre er definitiv aktiver gewesen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:23

Altaris wird ermordet und der Verdacht fällt auf Raisen. Genialer Schachzug.

Was in den letzten runden in denen er mitgespielt hat bereits der Fall war und er war nie Maf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:26

Altaris wird ermordet und der Verdacht fällt auf Raisen. Genialer Schachzug.

Was in den letzten runden in denen er mitgespielt hat bereits der Fall war und er war nie Maf.

Völlig bedeutungslos, was ich die Runden davor war.

132

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:31

Wie ich einfach den Lynch vergesse... ich werde auch älter. Allerdings hätte ich auch keine richtige Wahl abliefern können.
So gesehen haben wir von diesem Lynch allerdings erstmal überhaupt nichts, noch nicht einmal Informationen über eine Sonderrolle, obwohl das natürlich auch ganz gut ist, da es sonst hieße, dass diese SR tot ist.

Immerhin wissen wir nun endgültig, dass MisterX entweder Dorfweiser oder Ältestenwolf war.
Mythologie

Alea iacta est...

133

Freitag, 11. Juli 2014, 12:48

Oh, es hat ja noch gar keiner etrwas geschrieben heute o:

Der Lynch gestern war ein toller Griff ins Klo. Manchmal hatten wir schon Glück, gestern eben nich :/
Ich werde heute denke ich Raisen wählen. Fragt mich bloß nicht wieso xD Ich werde es tun!

Dazu hab ich mir nochmal die Lynchliste angesehen. Ich kam irgendwie auf den Gedanken, dass Altaris und Shizuo den Lynch gegen Ryden geplant haben könnten, um von sich abzulenken und damit sie nicht direkt wählen brauchen. Denn wäre es Ryden geworden, wäre die 2. Person gelyncht worden und man hätte einen indirekten Lynch. Vielleicht spinne ich mir auch nur was zurecht, aber ich bin eh nicht so gut in MiP, wobei ich bei Shizuo schon oft den richtigen Riecher hatte >:3

134

Freitag, 11. Juli 2014, 13:01

Dazu hab ich mir nochmal die Lynchliste angesehen. Ich kam irgendwie auf den Gedanken, dass Altaris und Shizuo den Lynch gegen Ryden geplant haben könnten, um von sich abzulenken und damit sie nicht direkt wählen brauchen. Denn wäre es Ryden geworden, wäre die 2. Person gelyncht worden und man hätte einen indirekten Lynch. Vielleicht spinne ich mir auch nur was zurecht, aber ich bin eh nicht so gut in MiP, wobei ich bei Shizuo schon oft den richtigen Riecher hatte >:3
Schön das du das aufgegriffen hast DancingMoon. Ich würde allerdings nicht soweit gehen, dass Altaris und Shizuo. gemeinsam diese Nummer durchziehen würden. Jedenfalls schlägt mein Gefühl, ja das hier oft verhasste Gefühl, bei Shizuo. an. Das würde sehr gut zu seinen vergangenen Spielweisen als Mafia passen. TheOtherOne hat es schon erwähnt:

Ironie des Schicksals, dass die erste Person die bei meiner Theorie einige richtige Punkte erkennt mein Bauchgefühl am meisten zum stottern bringt (schon vorher).
Zuvor oder danach griff man eher diesen Gedanken mit der Lynchung des Spielleiters auf. Ja, ich unterstelle hier auch ein Ablenkungsmanöver oder eine getäuschte Aktivität, die keine Spuren hinterlässt.



135

Freitag, 11. Juli 2014, 13:11

Okay @Asuda: wen würdest du denn eher verdächtigen ? So wie ich es verstanden habe : Shizuo ?

136

Freitag, 11. Juli 2014, 13:23

Ja, jedoch warte ich jetzt lieber den Nachtbeitrag ab. Nur schien mir dein Beitrag günstig, um noch meine Gedanken von gestern Abend niederzuschreiben und dir zuzustimmen, bevor der Nachtbeitrag kommt. Je nach Ergebnis, werde ich mir allerdings noch einmal alle Beiträge ansehen, da ich sie mit vielleicht neuen Informationen anders betrachten kann.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

137

Freitag, 11. Juli 2014, 13:28

Ich muss euch zwar recht geben, aber es könnte doch auch so sein, dass DancingMoon damit von sich ablenken möchte. :ninja:

138

Freitag, 11. Juli 2014, 13:30

Um das mal vorweg zu nehmen, Ryden hat erst bei dem Lynch geschrieben, dass er nicht gelyncht werden kann und somit die Person mit den zweitmeisten Stimmen sterben würde. Von daher ist das Argument dass wir? das gaplant haben könnten hinfällig.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

139

Freitag, 11. Juli 2014, 13:33

Vielleicht habt ihr ja per PN gefragt :omg:

140

Freitag, 11. Juli 2014, 13:34

Oder ihr habt das eventuell alles geplant und gewusst/geahnt, dass der mit den zweitmeisten stirbt, aber das scheint mir nicht wirklich realistisch.