Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 11. Juli 2014, 13:37

Ich mach mir doch nicht die Mühe und frage bei einem Spaßvote, ob der SL davon sterben kann. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

142

Freitag, 11. Juli 2014, 13:39

Und was für einen Sinn sollte so eine "indirekte" Lynchwahl haben?

Zudem ich es war, der gesagt hat, wir sollten den SL lynchen :omg:

143

Freitag, 11. Juli 2014, 13:40

Ich glaube auch eher, dass diejenigen die versuchen die SL Wähler zu verdächtigen, die sind, die von sich ablenken wollen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

144

Freitag, 11. Juli 2014, 13:40

Das ist für mich weniger ein Argument, Shizuo. Ihr hättet es trotzdem planen können, da in so gut wie allen MiP Runden das lynchen des spielleiters aussichtslos ist. Allerdings finde ich die VerdächtiguDörflerlge.ein etwas komisch.

Um mal auf ein Thema von gestern zurück zukommen: Ich denke es gibt mit großer Wahrscheinlichkeit mehr als einen mordenden Spieler. Meiner Meinung nach sind es drei. Wieso? 19 Spieler, zwei Teams -> 9 Dörfler, 9 Wölfe, 1 Maf. Da mir allerdings ein Maf zu wenig erscheint gibt es 3 Maf, damit die Dörfler und Wölfe im Gleichgewicht ( 8 ) stehen.



145

Freitag, 11. Juli 2014, 13:43

Sicher ist es aussichtslos, aber es war ja nur der erste Tag. Ich kann daher nur für mich sprechen, der Ryden als erster gewählt hat und was Altaris angeht, kann ich dazu nichts sagen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

146

Freitag, 11. Juli 2014, 13:55

Es kann nur so oder so sein, das hier ist eh ein Spekulationsspiel ;)

Ich warte auch mal den Mordpost ab.

@scio: Wie kannst du sowas nur denken? D: xD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

147

Freitag, 11. Juli 2014, 13:56

@DancingMoon: wenn man sich deinen Post anschaut, könnte man ja auf den Gedanken kommen :3

148

Freitag, 11. Juli 2014, 14:00

Das die Ryden-Wähler zur Maf gehören sollen vermute ich eher nicht. Damit würden die sich direkt zu beginn viel zu sehr in den Fokus stellen. Diejenigen, die nun die Ryden-Wähler verdächtigen würd ich eher beobachten. Der erste der die Vermutung aufgestellt hat seh ich weniger gefährlich, einer der Nachzügler die auf den Train mitgesprungen sind schon mehr. Damit sind für mich Drain, Scio und Vaporizer ein wenig verdächtig.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

149

Freitag, 11. Juli 2014, 14:02

Wat D: E: Wo ist der Mordpost? :<

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

150

Freitag, 11. Juli 2014, 14:02

Leute, was für einen Sinn sollte es als Maf haben, Ryden zu wählen?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

151

Freitag, 11. Juli 2014, 14:03

Das die Ryden-Wähler zur Maf gehören sollen vermute ich eher nicht. Damit würden die sich direkt zu beginn viel zu sehr in den Fokus stellen. Diejenigen, die nun die Ryden-Wähler verdächtigen würd ich eher beobachten. Der erste der die Vermutung aufgestellt hat seh ich weniger gefährlich, einer der Nachzügler die auf den Train mitgesprungen sind schon mehr. Damit sind für mich Drain, Scio und Vaporizer ein wenig verdächtig.


What wo habe ich die Ryden Wähler verdächtigt. Ich sagte dass so eine Verdächtigung komisch d.h. nicht schlüssig finde.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

152

Freitag, 11. Juli 2014, 14:03

"Was für einen Sinn sollte es als Bürger haben, Ryden zu wählen?"

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

153

Freitag, 11. Juli 2014, 14:10

"Was für einen Sinn sollte es als Bürger haben, Ryden zu wählen?"

Random, for the lulz.

Einige verdächtigen hier ernsthaft Leute, weil sie Ryden gewählt haben und wenn man mit sowas schon anfängt, sollte man auch einen Grund nennen können, wieso das so sein sollte.
Random wie immer.
>.>

Erstmal auf den Mordpost warten.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

154

Freitag, 11. Juli 2014, 14:14

Raisen, bitch dich mal nicht so auf.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

155

Freitag, 11. Juli 2014, 14:18

Raisen, bitch dich mal nicht so auf.

Boah, jetzt hast du's mir aber gegeben.

156

Freitag, 11. Juli 2014, 14:20

sollte man auch einen Grund nennen können, wieso das so sein sollte.
Ja, ich unterstelle hier auch ein Ablenkungsmanöver oder eine getäuschte Aktivität, die keine Spuren hinterlässt.

157

Freitag, 11. Juli 2014, 14:24

Ein Ablenkungsmanöver sollte aber den Fokus nicht auf die Personen selbst lenken oder? Da ist der Sinn dann verfehlt. Dann wäre Inzagi auch verdächtig, da er sich ja enthalten hat.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

158

Freitag, 11. Juli 2014, 14:24

Mordpost kommt hoffentlich gleich.

159

Freitag, 11. Juli 2014, 14:25

Der Sturm tobte weiter und die Bewohner des Düsterwaldes verzogen sich schnell in ihre Häuser. Niemand wollte bei solch einem Wetter draußen sein - warum auch?
Nun, eine Person hatte wohl andere Gedanken, denn sie verspürte plötzlich den Drang, nach draußen zu gehen.
Bereits in dem Moment, als sie in die Nacht hinaustrat, war sie bis auf die Haut durchnässt, so sehr regnete es. Doch sie würde nicht umkehren. Es gab ohnehin nichts zu verlieren, oder?

Sie bahnte sich einen Weg an die Stelle, wo man am Tag zuvor den Toten gefunden hatte - es war unweit von der Stelle, wo auch am selbigen Abend das Aufeinandertreffen der beiden Gruppen stattgefunden hatte. Ein Zufall? Wohl kaum!
Hier war etwas bösartiges im Spiel, das wusste der Nachtwanderer, er musste nur noch herausfinden, was.
Suchend blickte er umher - und entdeckte einen Fleck in der Nähe, der dunkler war als der Rest. Bildete er sich das nur ein?

Er machte einen Schritt nach vorne, als eine leise Stimme in seinen Gedanken erklang. Bleib stehen. Komm nicht näher.
Was war das? Eine Falle? Oder hatte das etwas Angst vor ihm? Konnte er es riskieren, doch weiterzugehen?

Er dachte nicht weiter lange nach: Er hatte seine Entscheidung gefällt.
Entschlossen trat er einen weiteren Schritt auf die Dunkelheit zu - es war der letzte Schritt, den er je tun sollte.

Die Tore des Himmels öffneten sich und ein blasser, gezackter Arm schlängelte sich im Bruchteil einer Sekunde von oben bis zum Boden, wo er den tödlichen Finger nach dem Wanderer ausstreckte. Nur einen Hauch später erklang ein Donnergrollen, das an dieser Stelle lauter war als je zuvor.

Am nächsten morgen wurde eine verkohlte Leiche gefunden. Man wusste, dass es Tako sein musste, aber bestimmen, wer oder was er war, konnte man nicht mehr.

  1. Kurz
  2. Shizuo.
  3. Raisen
  4. korenchkin
  5. Odysseus
  6. Inzaghi
  7. Spiderzero
  8. Altaris
  9. TheOtherOne
  10. Brainbow
  11. scio
  12. Drain
  13. Vaporizer
  14. Asuda
  15. Mumpitz
  16. DancingMoon
  17. Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
  18. Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
  19. MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)

___________________________
Verzieht die Verspätung, aber ich war seit 9 Uhr in einem Dauertelefonat ._.

Wie gesagt, ist der Terminus "Bürger" für beide Fraktionen zutreffend. Heute wurde also nur bekannt, dass Tako keine Sonderrolle hatte.
Die nächsten beiden Lynches und Morde werde ich wohl leider von unterwegs posten müssen - daher wird es wohl keine Liste oder einen längeren Mordpost geben. Ich hole das aber dann Sonntag Mittag nach, wenn ich wieder da bin!
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

160

Freitag, 11. Juli 2014, 14:30

Es sieht so aus, als ob die Fraktion von Leuten, die ermordet werden, nicht aufgedeckt wird.