Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:51

Ihr macht mich sauer!
In der letzten Runde war ich Jäger (Weißwolf) und alle haben nur gesagt es muss fake sein, dass sie die Möglichkeit eines Irrtums von Raisen garnicht miteingeschlossen haben, obwohl ich es angesprochen habe.
Jetzt bin ich Rotkäppchen und weil ich meinen Namen nicht sagen darf werde ich sterben?!
Das Timing für mein Outing war nicht geplant, ich hatte keine Zeit und wollte es solange es geht hinauszögern.
Lasst mich doch einfach heute noch Leben, sollte MisterX Maf sein wird er mich heute umlegen, wenn ich überlebe bin ich wahrscheinlich Maf.
So haben wir wenigstens noch einen Tag!
Wieso sollte MisterX dich ermorden? Wenn er dich verschont bist du gefundenes Fressen. ;)

TOOs Argumente überzeugen mich nicht.

@MisterX: Kleiner Tipp, wenn du hinter den Namen, wenn du jemanden ansprichst, einen Doppelpunkt setzt, bekommt derjenige auch eine Benachrichtigung, wie du jetzt eine von mir bekommen wirst. ^^



222

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:57

@MisterX: Ich versteh nicht was du von mir willst, etwa angepisst das du nun sterben wirst weil du einen dummen Zug gemacht hast und direkt 2 Mafs sterben und eure Siegeschance dadurch extrem minimiert ist? Wenn die anderen darauf mit anspringen würden, hätte ich dich wie gesagt bereits heute lynchen lassen, muss ich mich wohl noch einen Tag gedulden. :omg:

@Asuda: Jap, hab mir den Thread nochmal durchgelesen, Raisen scheint wirklich kein Maf zu sein, zumindest hat er nichts getan was ihn verdächtig wirken lässt, hab zuerst nicht gesehen das er sich so gegen TOO ausgesprochen hat.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:00

@Asuda: Jap, hab mir den Thread nochmal durchgelesen, Raisen scheint wirklich kein Maf zu sein, zumindest hat er nichts getan was ihn verdächtig wirken lässt, hab zuerst nicht gesehen das er sich so gegen TOO ausgesprochen hat.
Ihr werdet lachen, aber Altaris' Tod führt mich irgendwie zu Raisen. Ist kein ernsthafter Verdacht oder so, aber wieso ermordet man Altaris?
Ich meine, er ist ja die letzten Runden schon oft sehr früh gestorben und unsere logische Reaktion war auf Raisen zuschauen und dann zu merken, dass jemand ihm etwas in die Schuhe schieben will.
Jetzt ist Altaris wieder tot und die Farce 'Raisen beschuldigen' ist eigentlich schon alt. Vielleicht nutzt er es aus.
Aber wie gesagt, kein ernstafter Verdacht sondern ein Gedanken gang.



224

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:06

Wieso sollte MisterX dich ermorden? Wenn er dich verschont bist du gefundenes Fressen. ;)

Er ist für heute ( durch seine gestrige Aktion ), so oder so das gefundene Fressen !

@MisterX: Ich versteh nicht was du von mir willst,

Nur das Du zu Deinem Wort stehst.

etwa angepisst das du nun sterben wirst

Zumindest vermute ich, ob ich gelyncht oder ermordet werde.

hätte ich dich wie gesagt bereits heute lynchen lassen :omg:

Ich drück Dir für morgen die Daumen :grin:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:08

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> TheOtherOne
  3. DancingMoon
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin >>= TheOtherOne
  8. Kurz >>> TheOtherOne
  9. Mister X >>> Spiderzero
  10. Raisen >>> Spiderzero
  11. Ryden
  12. Spiderzero >>> TheOtherOne
  13. Tako >>> TheOtherOne
  14. TheOtherOne
  15. Vaporizer
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

Aussage A von TOO: Ich bin Rotkäppchen
Aussage B von TOO: Wenn MisterX Maf ist, wird er mich heute ermorden.

226

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:10

[*]Applekuche >>> TheOtherOne
[*]Asuda >>> TheOtherOne[*]DancingMoon
[*]Drain
[*]Inzaghi
[*]Kakashi Hatake
[*]korenchkin >>= TheOtherOne
[*]Kurz >>> TheOtherOne
[*]Mister X >>> Spiderzero
[*]Raisen >>> Spiderzero
[*]Ryden
[*]Spiderzero >>> TheOtherOne
[*]Tako >>> TheOtherOne
[*]TheOtherOne
[*]Vaporizer
[*]scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
[*]Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
[*]Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)[/list]


Ich bin mir dabei zwar mehr unsicher aber es spricht hauptsächlich gegen TOO zurzeit würde mich aber nicht wundern wenn er wirklich das Käppchen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (20. Juli 2014, 19:11)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

227

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:11


Aussage A von TOO: Ich bin Rotkäppchen
Aussage B von TOO: Wenn MisterX Maf ist, wird er mich heute ermorden.


… und wie genau soll das jetzt ein Argument dafuer sein, Spiderzero zu lynchen?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

228

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:12

Oh, ich hab ja noch garnicht gewählt.

  1. Applekuche >>> TheOtherOne
  2. Asuda >>> TheOtherOne
  3. DancingMoon
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin >>= TheOtherOne
  8. Kurz >>> TheOtherOne
  9. Mister X >>> Spiderzero
  10. Raisen >>> Spiderzero
  11. Ryden>>> TheOtherOne
  12. Spiderzero >>> TheOtherOne
  13. Tako >>> TheOtherOne
  14. TheOtherOne
  15. Vaporizer
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:12

Ahh, verdammt, ich hab mich verschaut, weil Beide ähnliche Farben haben >.>
Sollte natürlich TOO sein.
  1. Applekuche >>> TheOtherOne
  2. Asuda >>> TheOtherOne
  3. DancingMoon
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin >>= TheOtherOne
  8. Kurz >>> TheOtherOne
  9. Mister X >>> Spiderzero
  10. Raisen >>> TheOtherOne
  11. Ryden>>> TheOtherOne
  12. Spiderzero >>> TheOtherOne
  13. Tako >>> TheOtherOne
  14. TheOtherOne
  15. Vaporizer
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

230

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:17

Es ist eben nicht ausschliesslich die Tatsache, dass du deinen Rollennamen nicht nennen darfst ? das traegt aber durchaus dazu bei, dich weniger glaubwuerdig zu machen.
Was ist es denn dann noch? Ich höre nur du bist nicht das Rotkäppchen--> Maf
Ich musste mich am ersten Tag schon outen, weil ich aktiv war, helfen wollte & vorallem die Mafia auf mich aufmerksam machen wollte.
Jetzt schreibt Applekuche, joa er glaubt ich bin das Rotkäppchen aber scheiß drauf lynchen wir ihn trotzdem.
Immerhin gabs die Rolle schon so lange nichtmehr. :facepalm:


Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:19

Er hat gesagt, er würd sich nicht wundern und nicht, dass er es glaubt. Das ist ein großer Unterschied.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

232

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:27

Was ist es denn dann noch? Ich höre nur du bist nicht das Rotkäppchen--> Maf


Es ist etwa die Tatsache, dass du in den letzten fuenf Minuten vor dem Lynch gerettet wurdest, es ist die Tatsache, dass das Outing so spaet kam, es ist die Tatsache, dass du bisher anscheinend der Einzige bist, der hier seinen Rollennamen nicht bekanntgeben darf, es ist deine sehr verschreckt wirkende Reaktion auf Takos Bemerkung, dass wohl jeder Buerger eine Rolle hat (interessanterweise war das nichtmal ein Argument gegen dich, sondern gegen MisterX). Es ist die Aufforderung, untersucht zu werden, waehrend du gleichzeitig anscheinend erwartest, von MisterX ermordet zu werden (wie soll das zusammenpassen, und, nochmal: Welchen Grund sollte MisterX, waere er wirklich Mafioso und du wirklich Rotkaeppchen, denn haben, ausgerechnet dich zu ermorden, und nicht einen beliebigen anderen Spieler, gerade dann, wenn du ja schon selbst argumentierst, dass du vermutlich Mafioso bist, wenn du ueberlebst?).

Ich musste mich am ersten Tag schon outen, weil ich aktiv war, helfen wollte & vorallem die Mafia auf mich aufmerksam machen wollte.


Wie genau soll eigentlich fast-gelyncht-werden die Mafiosi dazu bringen, dich zu ermorden? Waere ich Mafioso, wuerde ich eher darauf spekulieren, dass du recht einfach lynchbar bist, und eher jemanden ermorden, bei dem es mir unwahrscheinlich erscheint, dass er gelyncht wird.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

233

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:32

@MisterX: Ich versteh nicht was du von mir willst,

Nur das Du zu Deinem Wort stehst.

Und das wäre?



234

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:39

@MisterX: Ich versteh nicht was du von mir willst,

Nur das Du zu Deinem Wort stehst.

Und das wäre?




Oh wie öde, bloß normaler Bürger.
Lyncht oder tötet mich. :omg:


Wenn sich hier mal einige Spieler, Gedanken über das Spiel machen würden, dann wüssten vielleicht einige, ob TOO am Leben gelassen werden sollte oder nicht. Allerdings hat TOO sich mit seiner Aktion so kurz vor Schluss, selbst aus dem Spiel geworfen.
Es würde mich etwas überraschen, wenn Du heute nacht stirbst, Spiderzero.

235

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:43

Wie genau soll eigentlich fast-gelyncht-werden die Mafiosi dazu bringen, dich zu ermorden? Waere ich Mafioso, wuerde ich eher darauf spekulieren, dass du recht einfach lynchbar bist, und eher jemanden ermorden, bei dem es mir unwahrscheinlich erscheint, dass er gelyncht wird
Es geht um meine Aktivität. Wenn ich sehr aktiv bin und jemand guten im Visier habe tötet mich die Mafia eher als einen komplett Inaktiven.


Lebt wohl :dete:

236

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:44

Ruhe in Frieden, TheOtherOne

237

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:45

@MisterX: Ich versteh nicht was du von mir willst,

Nur das Du zu Deinem Wort stehst.

Und das wäre?




Oh wie öde, bloß normaler Bürger.
Lyncht oder tötet mich. :omg:


Wenn sich hier mal einige Spieler, Gedanken über das Spiel machen würden, dann wüssten vielleicht einige, ob TOO am Leben gelassen werden sollte oder nicht. Allerdings hat TOO sich mit seiner Aktion so kurz vor Schluss, selbst aus dem Spiel geworfen.
Es würde mich etwas überraschen, wenn Du heute nacht stirbst, Spiderzero.

Dein Ernst? Das war zu Beginn und ich bin bereits gestorben, hab ich irgendwo erwähnt noch einmal sterben zu wollen? Du wirkst die Runde total wie ein Troll. "Es würde mich etwas überraschen, wenn Du heute nacht stirbst, Spiderzero." Das ihr Mafiosis mich nun nicht töten werdet damit ich verdächtig wirke brauchst du uns nicht noch extra unter die Nase zu reiben. Der Preis für den schlechtesten Maf geht aaaaaaaaaaan: MISTERX! :omg:

238

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:55

Erst will jemand Stimmung in den Thread bringen; dann ist Stimmung da und schon soll ich wie ein Troll wirken *tztz* Weißt Du eigentlich was Du willst, Spiderzero :?:
Ich reibe weder Dir ( abgesehen das Du rasch ermordet / gelyncht werden wolltest), noch Deiner ominösen " Uns-Partei " etwas unter die Nase. Das Du abgehst wie ein Fruchtgummi, zeigt, dass Du etwas zu verbergen hast.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:59

Wie genau soll eigentlich fast-gelyncht-werden die Mafiosi dazu bringen, dich zu ermorden? Waere ich Mafioso, wuerde ich eher darauf spekulieren, dass du recht einfach lynchbar bist, und eher jemanden ermorden, bei dem es mir unwahrscheinlich erscheint, dass er gelyncht wird
Es geht um meine Aktivität. Wenn ich sehr aktiv bin und jemand guten im Visier habe tötet mich die Mafia eher als einen komplett Inaktiven.


Mal ernsthaft, das nennst du viel Aktivitaet? Der Claim war dein siebter Beitrag, von den sechs Beitraegen davor sind:
- ein Glueckwunsch an Ryden fuer seine 100. Runde,
- „Warst du es diesmal?“ als Antwort auf Raisens „ Ok, welcher Idiot killt immer Altaris xD,“
- „Maf?“ auf Kurz' „Wieder einmal habe ich die beste Rolle im Spiel :D,“
- „Ich würde gerne mal Raisen und Kurz persönlich hören, da die zwei im Moment meine 2 Hauptverdächtigen sind.“,
- ein Beitrag, in dem du nochmal Kurz als Verdaechtigung nennst, Tako gerne modkilled sehen wuerdest, und dann „random“ scio waehlst, und
- ein Beitrag, in dem du einraeumst, dass deine bisherigen Verdaechtigungen unsubstantiiert sind, Tako als Buerger einordnest, MisterX als Psychologen darstellst, und letztlich sogar zugibst, dass deine Stimme gegen scio gar nicht so „random“ war, wie du es erst behauptet hattest, sondern aus ihrer mangelnden Aktivitaet herruehrte.

Erst will jemand Stimmung in den Thread bringen; dann ist Stimmung da und schon soll ich wie ein Troll wirken *tztz* Weißt Du eigentlich was Du willst, Spiderzero :?:


Um die Absurdidaet deines Handels besser zu verstehen, stell dir doch einfach mal vor, Nadzieja waere nicht ersetzt worden: Du versuchst, Nadzieja zu lynchen, weil Spiderzero gerne gelyncht werden wollte.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

240

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:07


- „Ich würde gerne mal Raisen und Kurz persönlich hören, da die zwei im Moment meine 2 Hauptverdächtigen sind.“,


Und genau dieses Alibi hat niemand; absolut niemand erkannt.
Ihr lyncht den Falschen :!:

Und mit mir würdet Ihr auch den Falschen lynchen :!: