Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:37

Mhmm ... achtet bitte ein bisschen auf manche Formulierungen, selbst wenn man anderer Meinung ist. Ist euch auch aufgefallen, dass TheOtherOne keine Fähigkeit bei dieser großen Spieleranzahl hat? Shizuo. meinte, in der Klammer würde die Fähigkeit stehen aber bei Altaris war es halt Bürger, da er keine Fähigkeiten hatte. Ich überlege gerade, ob es hier außer dem Psychologen keine Fähigkeiten mehr gibt.

282

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:46

So haben wir wenigstens noch einen Tag!

Allso ging der Mafia auch ein Tag verloren, da die Mafia wusste, dass Spiderzero Bürger war.
Und das war die letzte offizielle Lynchwahlliste:


  1. Applekuche
  2. Asuda >>> TheOtherOne
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain >>> Enthaltung
  5. Inzaghi >>> TheOtherOne
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin >>= TheOtherOne
  8. Kurz >>> Ryden
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen >>> TheOtherOne
  12. Ryden >>> Spiderzero
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako >>> MisterX
  16. TheOtherOne >>> scio
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)


Was ist jetzt mit MisterX? Er kommt mir am merkwürdigsten vor.

Jo... schon klar Spiderzero und Tako, dass TOO mich so ans Messer liefern würde, wenn ich Maff bin.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

283

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:49

Die Mafia will ja auch die Bürger los werden und jeder Bürger der gelyncht wird, ist gut für die Mafia, denn dann erwischt es keinen von ihnen

Und ja, würde er, damit ihr dann behaupten könnt, dass du nicht Maf sein kannst, da du von nem Maf verdächtigt wurdest xD
Ihr habt euch die ganze Zeit so herzerweichend gegenseitig verteidigt und füreinander gesprochen, da sieht echt n Blinder mit nem Krückstock, dass du Maf bist xD
I'm fluffy!

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

284

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:54

Ja, wundert mich auch etwas, wie Kurz das nicht sehen kann (oder will?). Alleine schon die staendigen Versuche, von TheOtherOne auf Spiderzero und Vaporizer abzulenken …
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:54

Die Mafia will ja auch die Bürger los werden und jeder Bürger der gelyncht wird, ist gut für die Mafia, denn dann erwischt es keinen von ihnen


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:56

@Raisen: Das war ja auch an MisterX der was anderes behauptet hat ;)
I'm fluffy!

287

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:04

@Raisen: Das war ja auch an MisterX der was anderes behauptet hat ;)

Auf das Posting bin ich schon gespannt, wo ich etwas anderes behauptet habe.

288

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:09

So haben wir wenigstens noch einen Tag!

Allso ging der Mafia auch ein Tag verloren, da die Mafia wusste, dass Spiderzero Bürger war.
Bitteschön. ;) Übrigens ist der Satz total blöd, die Maf kennt jeden Bürger, die verlieren keinen Tag wenn ein Bürger gelyncht wird. :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spiderzero« (20. Juli 2014, 23:10)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:11

genau das wollt ich auch gerade zitieren xD
I'm fluffy!

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

290

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:12

Leute, wählen wir morgen MisterX.
Nach TOO glaub ich auch an MisterX als Maf.

291

Montag, 21. Juli 2014, 08:32

Da ich dank Spiderzero weiß, dass ich so oder so sterbe, empfehle ich den Sonderrollen, heute nacht Spiderzero, Kakashi, Ryden zu überprüfen.


Ja, ich habe nicht mitgewählt, weil ich nicht am pc war. aber wieso ändertst du ohne begründung deine verdächtigen?

2 Mafs direkt zu Beginn. Ich denke somit haben wir gewonnen.

Mit " wir " meinst Du bestimmt Dich und Tako. Und Euren dritten Maff.


du schiebst es gerade auf alle anderen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (21. Juli 2014, 08:33)


292

Montag, 21. Juli 2014, 09:23

Ich werde morgen Raisen oder Kurz wählen.
Ich würde gerne mal Raisen und Kurz persönlich hören, da die zwei im Moment meine 2 Hauptverdächtigen sind.

- „Ich würde gerne mal Raisen und Kurz persönlich hören, da die zwei im Moment meine 2 Hauptverdächtigen sind.“,


Und genau dieses Alibi hat niemand; absolut niemand erkannt.
Ihr lyncht den Falschen :!:

Und mit mir würdet Ihr auch den Falschen lynchen :!:
Ich weiß, das eine Zitat ist von TheOtherOne aber warum zitiert MisterX genau den Teil von korenchkin, wo diese Aussage von TheOtherOne enthalten ist und DancingMoon schien der gleichen Meinung zu sein. Das ist mir ein bisschen viel Zufall oder eben Übereinstimmung. Vielleicht lag ich mit meiner Theorie wegen den Fähigkeiten gestern Abend doch falsch. Trotzdem finde ich es komisch, dass TheOtherOne keine Fähigkeiten hatte. Ich habe eine Vermutung und würde zwei weitere Gruppen bilden wollen.

1. DancingMoon, TheOtherOne, MisterX (pochen auf Raisen und Kurz)

2. Kurz und Raisen (werden erwähnt)

3. Vaporizer, Ryden, Raisen und Kurz (nehmen Mister X mehr oder weniger in Schutz)

Gestern hat sich Kurz auch noch zu der Gruppe gesellt. Wir sollten auch nicht vergessen, dass wir mit der Nachtphase angefangen haben. Deswegen sollte man dieser Überschneidung schon nachgehen. Kurz scheint mir im Moment eher zurückhaltend, jedenfalls habe ich mich gestern dabei ertappt, dass ich mich gewundert habe, Kurz würde diese Runde ja auch mitspielen. Ich glaube, in der ersten oder zweiten Gruppe befindet sich wenigstens ein Mitglied der Mafia. Es stellt sich nur die Frage, ob TheOtherOne absichtlich ein Mafiamitglied einwirft oder die eine Gruppe zu bestimmten Spielern drängen wollen. Wahrscheinlich werde ich jemanden aus diesen insgesamt vier Spielern heute wählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (21. Juli 2014, 09:25)


293

Montag, 21. Juli 2014, 10:14

Ich bin ehrlich: Ich denke nicht, dass MisterX Maf ist. Er spielt relativ auffällig und ohne wirkliche Hintergedanken. Wenn er Hintergedanken hat, gibt er sie gleich preis. Diesen Fall hatten wir schon mit Vaporizer (?) in der letzten Runde. Natürlich kann ich mich hier mit meinen Gedanken irren.

Aber klar habe ich Hintergedanken D:


3. Vaporizer, Ryden, Raisen und Kurz (nehmen Mister X mehr oder weniger in Schutz)

Es ist eher das Gegenteil: Ich verdächtige ihn. Wie auch jeden anderen. Und das ist doch normal. :o

294

Montag, 21. Juli 2014, 10:32

Ich schreib mal zu jedem auf, was mir so einfällt.

Zu den Farben:
Keine Ahnung Da mir diese Spieler eher wenig aufgefallen sind werde ich zu ihnen nichts schreiben.
Auffällig
Sehr Verdächtig
Eher Bürger

Applekuche

Asuda

DancingMoon

Spielt sehr auffällig und es wirkt so als wolle er MisterX und TOO schützen.

Drain

Inzaghi

korenchkin

Wollte TOO seit dem ersten Tag lynchen. Wenn er maf wäre hätte er keinen Grund dazu.

Kurz

Ist irgendwie zu still, das kennt man so nicht.

Mister X

Hat versucht TOO zu decken und den verdacht auf andere zu lenken, wobei seine wahl eher wilkürlich ausfiel und die personen unbegründet genannt wurden.

Raisen

Wollte TOO auch am Anfang los werden und hat auch das Outing hinterfragt. Wäre er Maf macht sein verhalten keinen sinn.

Ryden

Spiderzero

Wollte unbedingt das TOO stirbt. Macht auch als Maf keinen sinn.

Tako

Vaporizer

Er wirkt so, als wenn ihn die verdächtigungen gegen MisterX und TOO egal wären und beteiligt sich trotz einiger posts kaum an diskussionen.

295

Montag, 21. Juli 2014, 10:33

Hier meldet sich wieder Präsident Qwark. Meine Nacht war wieder einmal heldenhaft. Ich habe die Galaxie allein mit meiner Anwesenheit beschützt, denn kein Bösewicht würde sich trauen etwas zu unternehmen, wenn er den Zorn Captain Qwarks fürchten muss. Sie brauchen mir nicht zu danken, das ist die Pflicht eines Superhelden wie mir. Den Obstkorb, den ich heute morgen erhalten habe, wird mir die Kraft geben, auch einen weiteren Tag meine Heldentaten zu vollbringen. Obwohl ich ja keine Birnen mag, aber wie sollen die Leute das auch wissen, es gibt ja noch keine Biographie von mir, zumindest keine Vollständige, die auch alle Facetten meines genialen Verstandes einfängt. Na aber wozu sage ich ihnen das überhaupt, sie könnte es ja nicht verstehen, wie schwer es ist meine Großartigkeit zu Papier zu bringen.

-Früher an einem anderen Ort-
"Bist du sicher, dass dies technisch korrekt repariert ist?"
"Mach dir keine Sorgen, ich mache sowas ständig. Es geht bestimmt." *Es ist zu hören, wie der Motor des Hoverschiffes den Geist aufgibt*
"Was hab ich gesagt?"
"Das äh ist nur vorübergehend, das bekomm ich schon wieder hin." *Geräusche von klirrenden Metal und Bohrern sind zu hören*
"Reichst du mir mal die 3 3/4 Hexagonalwindung?"
"Die brauchst du nicht mehr."

Als Clank wieder am Schiff ankam, war niemand mehr zu sehen.

Raisen wurde "ermordet" (Womöglich wurde er ja nur in eine Wellness-Oase auf Pokitaru gebracht.)

  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. DancingMoon
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Kurz
  9. Mister X
  10. Ryden
  11. Spiderzero
  12. Tako
  13. Vaporizer
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

296

Montag, 21. Juli 2014, 10:41

@korenchkin: Natürlich sehe ich, dass MisterX auf andere Leute abwimmeln will. Ich würde die genannte Personen von MisterX (noch) nicht lynchen, da er uns keine gute Begründungen liefern kann. Trotzdem benimmt er sich mehr oder weniger extrem unbedacht. Ein Maf würde niemals so spielen. Wenn doch, dann ist es wie bei TOO viel zu einfach. Das wäre dann so eine easy Runde.

@alle: Ich bin sehr ruhig, das stimmt. In letzter Zeit suchte ich Animes und vergesse dabei immer die Zeit. Heute wird die Aktivit wahrscheinlich nicht besser, da ich heute meine Sonderfahrt habe. Daher verspreche ich, morgen wieder aktiver zu sein.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

297

Montag, 21. Juli 2014, 10:59

@Kurz: ja, er benimmt sich extrem seltsam, aber schau dir doch mal die Beiträge von ihm und TOO die letzten beiden Tage an, da springt immer einer für den anderen in die Bresche, besonders wenn TOO verdächtigt wird kommt sofort von MisterX eine Antwort, dass TOO doch gar nicht verdächtig ist.

  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. DancingMoon
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Kurz
  9. Mister X
  10. Ryden
  11. Spiderzero
  12. Tako >>> MisterX
  13. Vaporizer
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

298

Montag, 21. Juli 2014, 11:05

Es erscheint mir viel zu einfach. Einfacher als bei TOO. Bei TOO wusste man wenigstens, dass das mit dem Rollennamen ein Bluff war.
Ich vote heute Abend, jetzt ruft die Fahrschule.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

299

Montag, 21. Juli 2014, 11:07

Dann freu dich doch, dass es mal so einfach ist. Wird schließlich schwer genug den Rest der Mafia zu finden, ich denk nämlich nicht, dass es nur 2 Mafs gibt.
I'm fluffy!

300

Montag, 21. Juli 2014, 11:42

  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. DancingMoon
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Kurz
  9. Mister X >>> MisterX
  10. Ryden
  11. Spiderzero
  12. Tako >>> MisterX
  13. Vaporizer
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

Ähnliche Themen