Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:56

Ich meine mehr damit, dass eine die anderen Fähigkeiten blockieren könnte. Nur stellst sich mir die Frage, ob wir auch alle Sonderrollen haben wollen. Ratchet ist ausgeschieden und bisher scheint Inzaghi Clank zu sein. Es besteht die Gefahr der Mafia eher zu helfen, da TheOtherOne auch fähigkeitenlos war. Außerdem wäre mit Clank eine Rolle mit einer wahrscheinlichen SR bereits geoutet.

382

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:37

Und hier meldet sich wieder Präsident Qwark. Dieses Mal aus der Waffenfabrik auf Rilgar 5. Ein beeindruckendes Werk der Ingenieurskunst und ein Geniestreich der Wissenschaft. Ich war daran natürlich nicht ganz unbeteiligt, aber keine Sorge liebe Mitbürger, diese Waffen werden nur zu ihrem Schutz eingesetzt. Machen sie sich doch selbst ein Bild davon und besuchen sie die Waffentour durch die Fabrik. Die ganze Familie würde etwas davon haben und es wäre eine unvergessliche Erinnerung, mich auch mal sehen zu können, denn ein Roboterabbild meiner selbst leitet die Führung. Also los, das dürft ihr nicht verpassen.

-Früher an einem anderen Ort-
"Hey Kumpel, wie sieht's mit deinem Job aus?"
"Bin arbeitslos, aber immer noch besser, als für diesen Geizhals Qwark zu arbeiten."
"Was?! Du hast für Präsident Qwark gearbeitet?"
"Jep, war sein Türsteher, aber die Bezahlung war-"
"Wow wie unglaublich, wie gerne ich das auch gewesen wäre."
"Hey, hey, das war überhaupt nicht toll, sowas von geizig der Typ, ich habe nur-"
"Du musst sicher zufrieden mit deinem Job gewesen sein, richtig?"
"Ach lass mich doch in Ruhe."

-Der Abend wurde länger als gedacht-

korenchkin wurde "ermordet" (Vielleicht hat er wieder einen Job gefunden, in dem er noch weniger verdient hat als vorher, was aber sehr unwahrscheinlich ist.)
  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. DancingMoon
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. Kurz
  8. Ryden
  9. Spiderzero
  10. Tako
  11. Vaporizer
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Und um auf Asudas Frage zu antworten,: Es wird nichts bringen mich zu lynchen, da ich Captain Qwark bin, unbesiegbar eben.
Sonderrollen sind von Anfang an dabei, macht euch deswegen keine Sorgen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

383

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:38

Ich glaub, ich muss mir nochmal die Ratchet and Clank zusammenfassung durchlesen.

Btw. Ich kann mir schon vorstellen, warum korenchkin...xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (22. Juli 2014, 12:41)


384

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:52

Ich glaub, ich muss mir nochmal die Ratchet and Clank zusammenfassung durchlesen.

Btw. Ich kann mir schon vorstellen, warum korenchkin...xD

Weil du mit ihm gestritten hast und du ihn Tod sehen wolltest? :omg:

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

385

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:58

Weil wir diskutiert haben, ja. xD
Den Tot wollte ich zwar nicht sehen, aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Da sind die 80%, die ich gemeint habe.

386

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:37

Tja, ich bin immer noch für Kurz oder Spider. Ich hab euch doch gesagt, dass MisterX bestimmt kein Maf ist bzw. weil ich es dachte, hab ich ihn gar nicht erst gewählt ;)
Also, was denkt ihr? Wen wollen wir heute lynchen?

387

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:41

wie wäre es mit dir? du stehst auch auf meiner liste.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:59

  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. DancingMoon
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. Kurz >>> DancingMoon
  8. Ryden
  9. Spiderzero
  10. Tako
  11. Vaporizer
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Ich bleibe bei DancingMoon.

389

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:24

Ich war ehrlich gesagt bisher für Vaporizer, wenn mich jetzt auch sein Outing zweifeln lässt. Bisher hat er allerdings ein außergewöhnlich gutes Gespür erwiesen. Ich habe ja schon erwähnt, dass er MisterX aus meiner Sicht mehrfach mit dem Begriff Bürger in Verbindung gebracht hat. Bei manchen Beiträgen hat man das Gefühl, er würde die Chance nutzen, um einen Lynch einzuleiten oder Spieler eben eher als Bürger einzuschätzen, was sie dann auch waren. Lynch ist hier rot und beschützen orange. Ich werde nicht noch einmal die Zitate raussuchen, die ich schon einmal benutzt habe:

Idee: Lynchen wir nach TOO dann MisterX (mir kommt sein *hust* * 'tschuldigung * trollhaftes Verhalten in die Quere) und Spiderzero.
Asuda und korenchkin sind sehr wahrscheinlich Bürger
Unglaublich, aber in diesem Moment erscheint MisterX mir am meisten wie ein Bürger; oder ein Mensch...
Spiderzero hat sich relativ schnell geoutet; ergo, er hat sich kurz zuvor wohl nicht mit irgendjemanden abgesprochen (so die Hypothese) - heißt aber nicht, dass er nicht Maf sein kann...

Ich habe Helga und Skid gegoogelt. Helga kommt sehr häufig in dieser Spielereihe vor. Im dritten Teil trainiert sie sogar das Q-Team, wo auch Skid ein Mitglied ist. Jedoch kennt sich Vaporizer auch gut mit dem Spiel aus. Neben Spiderzero wirft mich kaum jemand ein. In meinen erwähnten Versuchen mich als Bürger zu lynchen, wo Spiderzero Mafia war, kam immer noch jemand anderes um die Ecke und hat nachgesetzt. Wenn ich also eher Vaporizer verdächtige und er Spiderzero erst lynchen und ihn jetzt eher als Bürger sieht ... ordne ich erst einmal Spiderzero und Inzaghi als weniger verdächtig ein. Wobei sich als Mafia Clank auszusuchen, schon sehr gewagt ist. Besonders weil Ratchet dabei war :crylaugh:

Dann bleiben für mich noch ...

  1. Applekuche
  2. DancingMoon
  3. Drain
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz
  6. Ryden
  7. Tako
  8. Vaporizer
Ich werde mich noch einmal umsehen. Was mich noch interessieren würde. @Drain: @Ryden: @Vaporizer: (zeig mir deine Spürnase, bisher hattest du viel richtig :P ) Wen verdächtigt ihr jetzt nach MisterX?

390

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:06

  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. Kurz >>> DancingMoon
  8. Ryden
  9. Spiderzero
  10. Tako
  11. Vaporizer
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Ich hab's so geahnt, aber gut, habe ich wie letzte Runde wieder was zu lachen, wenn ihr verliert :'D

391

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:22

@DancingMoon: Du bist die Runden auch immer Gehirn-AFK oder? :D Zuerst mich wählen wollen, mit einer falschen Aussage, nach dem bemerken wieder zurücknehmen und jetzt willst du mich, ohne Begründung wieder lynchen? Du solltest dir vielleicht mehr mühe geben. :3

  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. Kurz >>> DancingMoon
  8. Ryden
  9. Spiderzero >>> DancingMoon
  10. Tako
  11. Vaporizer
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Ich würde heute zwar eine andere Person gerne lynchen, aber aus Selbstschutz und zum Schutz der anderen Bürger, da DancingMoon für mich bloß ein willenloser Zombie ist, der entweder blind wählt oder anderen folgt, wähle ich sie.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

392

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:38

@Asuda: Bei mit stehen ganz oben Kurz und DancingMoon. Wieso? Weil sie gestern nicht gegen MisterX gewählt haben (was an sich nicht verdächtig ist) ABER es dann nochmal schön betont, dass er bestimmt Bürger ist, auch nach dem Lynch.

Siehe hier:
Da habt ihr es. Er war Bürger :omg:
Trotzdem finde ich es von ihm echt übel, dass er sich anti-bürgerlich Verhalten hat. Er hatte nichts zu verlieren.
Tja, ich bin immer noch für Kurz oder Spider. Ich hab euch doch gesagt, dass MisterX bestimmt kein Maf ist bzw. weil ich es dachte, hab ich ihn gar nicht erst gewählt ;)
Also, was denkt ihr? Wen wollen wir heute lynchen?
Das lustige ist, dass sich beide gegenseitig verdächtigen.
Also ist meiner Meinung nach nur einer von ihnen Maf.

Im Moment steht DancingMoon für mich eher als Maf da, als Kurz. Erst nachdem Kurz DM gewählt hat, ist er in ihrem Verdächtigenkreis. (Ich hasse es wenn Theorien, die man selbst aufstellt, selbst von einem widerlegt werden. Das stimmt doch nicht. Sie hat Kurz allerdings urplötlich unter ihren Verdächtigen, obwohl sie kein Wot über ihn verloren hat,außer dass er vielleicht eine SR hat. Siehe unten.

Wieder einmal habe ich die beste Rolle im Spiel :D
Maf?

Denke ich nicht. So wie er sich freut hat er bestimmt ne witzige SR abbekommen^^


Diese Aussage macht es auch nicht gerade besser. Sie kam nach Spiderzeros Lynch und klingt etwas aufgesetzt:

uck, dabei war ich mir dieses Mal so sicher ._.


Ihre Stimme bei TOO kam auch erst recht spät und wir können uns eigentlich mehr als sicher sein, dass unter den TOO Wählern 1-2 Mafs stecken.

Das hier steht unter einer ihrer Wahl:
Wenn MisterX Maf ist, stelle ich mich morgen zum Lynch auf, weil ich dumm bin, hihi .3

Sie wusste, dass MisterX kein Maf war. Denn sie kennt die Mafs und mit der Aussage möchte sie zeigen, dass sie Verantwortung für "einen für die Bürger hinderlichen Lynch" übernimmt. "Hallo, hier Ich bin Bürger!"

Zu guter letzt Stimme ich Kurz zu, dass DancingMoon diese Runde aktiver mitspielt als sonst, was allerdings nicht viel aussagt, da sie ja schon öfters Maf war und dann weniger aktiv war.


  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain >>> DancingMoon
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. Kurz >>> DancingMoon
  8. Ryden
  9. Spiderzero >>> DancingMoon
  10. Tako
  11. Vaporizer
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
I



393

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:43

*gähn* Gut, dann viel Glück die richtugen Mafs zu finden :)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

394

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:52

*gähn* Gut, dann viel Glück die richtugen Mafs zu finden :)


Du könntest auch Gegenargumente bringen. Was ist denn diese Runde los, kaum wird jemand gewählt, gibt er sofort auf. Bestes Beispiel MisterX. Das bringt den Bürgern doch nichts.
Ich komm leider nur sehr schleppend in die Runde rein, was ihr vllt schon an geringer Aktivität meiner Seits bemerkt habt. Auch bei der Wahl jetzt bin ich mir sehr unsicher.



Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

395

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:22

Hm, gut, ich halte im Moment Inzaghi, Asuda, spiderzero, Ryden und Varporizer für Bürger.
Bleiben noch DancingMoon, Applekuche, Drain, Kakashi und Kurz für mich über.

Bei Kurz tendiere ich im Moment eher dazu, dass er Bürger ist, allein schon, weil ihn TOO am Anfang in den kreis der Verdächtigen geschmissen hat.
Auf Grund von den Beiträgen 150 und 156 hier im Thread (sorry, bin grade zu faul mich mit der Zitat-Funktion rumzuärgern) halte ich DancinMoon und Applekuche am ehesten für zur Mafia gehörig. Beitrag 193 bestätigt mich auch in meinem Verdacht gegen Applekuche.
Falls es einen 4ten Angehörigen der Mafia gibt ist der entweder hinter Drain oder Kakashi zu finden. In meinen Augen wenn, dann eher Drain.

  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain >>> DancingMoon
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. Kurz >>> DancingMoon
  8. Ryden
  9. Spiderzero >>> DancingMoon
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Vaporizer
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

Falls DancingMoon Maf ist, dürfte Applekuche auch einer sein. Ansonsten wird meine ganze Theorie über den Haufen geworfen xD
I'm fluffy!

396

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:03

Mir ist der rote Faden dieser Runde ein wenig verlorengegangen... Also, ich habe keinen Plan...
-
Hoffentlich schaffe ich es heute Abend noch rechtzeitig, das wieder hinzukriegen und einen Überblick wiederzufinden...
-
Bei Ryden kann ich im Moment am allerwenigsten sagen, er spielt sein Versteckspiel sehr gut... :/ Ryden...
-
Edit: Ok, ich habe gerade einen hammerharten, superriskanten, ultraspekulativen Plan (of Doom) gefunden, mit dem wir die Mafia besiegen können. Ich weiß nur leider grad nicht, wie viele Mafs es gibt... Entweder: alles voll auf gut Glück; oder: Wir lynchen heute einen Maf, und der Plan ist danach 99% sicher.
-
Die Fehlquote dieses Plans von Beginn an sich beträgt ebenfalls 99%. (Die Zahlen können in der Realität natürlich leicht variieren...)
-
Edit2: Natürlich werde ich ihn noch nicht verraten. Aber er ist ULTHRRRHAA.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (22. Juli 2014, 18:37) aus folgendem Grund: schönheit hat seinen preis


397

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:27

Mein versteckspiel nennt sich Praktikum :/ ich komme halt vor 19 Uhr leider zu nichts...
List. Strategie. Manipulation.

398

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:57

Ich würde heute zwar eine andere Person gerne lynchen, aber aus Selbstschutz und zum Schutz der anderen Bürger, da DancingMoon für mich bloß ein willenloser Zombie ist, der entweder blind wählt oder anderen folgt, wähle ich sie.

Eigentlich brauch ich gar nicht fragen aber ich mache es trotzdem. Welche Person würdest du gerne heute lynchen?

Bei mit stehen ganz oben Kurz und DancingMoon.
Das lustige ist, dass sich beide gegenseitig verdächtigen.
Also ist meiner Meinung nach nur einer von ihnen Maf.
Diese Aussage macht es auch nicht gerade besser. Sie kam nach Spiderzeros Lynch und klingt etwas aufgesetzt:
Ihre Stimme bei TOO kam auch erst recht spät und wir können uns eigentlich mehr als sicher sein, dass unter den TOO Wählern 1-2 Mafs stecken.

Ich habe den Beitrag mit "Wenn MisterX kein Bürger ist, dann lyncht mich halt." auch nicht verstanden. Zuvor wollte sie noch Spiderzero und Kurz wählen und dann hat sie sich mir angeschlossen, allerdings ohne Begründung und nur mit der eben genannten Aussage.

Das unter den TheOtherOne-Wählern 1-2 Mafs stecken? Meinst du die Übersicht?
  1. Applekuche >>> TheOtherOne
  2. Asuda >>> TheOtherOne
  3. DancingMoon >>> TheOtherOne
  4. Drain >>> TheOtherOne
  5. Inzaghi >>> TheOtherOne
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin >>= TheOtherOne
  8. Kurz >>> TheOtherOne
  9. Mister X >>> Vaporizer
  10. Raisen >>> TheOtherOne
  11. Ryden>>> TheOtherOne
  12. Spiderzero >>> TheOtherOne
  13. Tako >>> TheOtherOne
  14. TheOtherOne
  15. Vaporizer
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Das war die letzte Liste vor der Lynchung von TheOtherOne. Außerhalb wären dann noch Kakashi und Vaporizer. Wie würdest du da die Mafanzahl schätzen?

Hm, gut, ich halte im Moment Inzaghi, Asuda, spiderzero, Ryden und Varporizer für Bürger.

Warum genau Ryden und mich, wenn die anderen Spieler sich bereits geoutet haben und wir nicht?

Auf Grund von den Beiträgen 150 und 156 hier im Thread (sorry, bin grade zu faul mich mit der Zitat-Funktion rumzuärgern) halte ich DancinMoon und Applekuche am ehesten für zur Mafia gehörig. Beitrag 193 bestätigt mich auch in meinem Verdacht gegen Applekuche.
Falls es einen 4ten Angehörigen der Mafia gibt ist der entweder hinter Drain oder Kakashi zu finden. In meinen Augen wenn, dann eher Drain.
Kakashi und Drain scheinen mir gegen DancingMoon zu sein, Kakashi bereits bevor überhaupt jemand gewählt hatte. Das würde also in Richtung Opferung eines Kollegen gehen. Wenn du dir also deinem Verdächtigenkreis treu bleibst, schätze ich, wird es nicht ganz aufgehen, außer sie opfern DancingMoon oder Applekuche, Drain und Kakashi sind die letzten Mafiosi, deiner Auflistung nach. Ich überlege nur gerade, weil ich heute Vaporizer wählen wollte.

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> DancingMoon
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain >>> DancingMoon
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. Kurz >>> DancingMoon
  8. Ryden
  9. Spiderzero >>> DancingMoon
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Vaporizer
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

Kennt ihr das Gefühl, man ist sich bei einer Person so sicher und will ihn am nächsten Tag wählen, dann passiert etwas und ihr steht mit völlig leeren Händen da? Wenn ich meiner Liste allerdings treu bleibe und wir können fast ausschließen, dass wir untersuchende Rollen haben, lande ich auch bei Kurz und DancingMoon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (22. Juli 2014, 18:58)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

399

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:02

@Asuda: dich halte ich von deiner Schreibweise und Art zu spielen her diese Runde für einen Bürger. Du kommst mir auf jeden Fall bisher eher wie einer rüber. Müsste nochmal nachschauen um es genau zu belegen.
Was Ryden betrifft, er hat TOO sofort als dieser mit seinem Fakeouting kam heftigst Gegenwind gegeben und ihn der Lüge bezichtigt. Ich glaube nicht, dass er das als Mit-Maf so getan hätte.

Edit: was Kakashi und Drain betrifft, Kakashi hat obwohl sie gemeint hat sie wäre gegen DancingMoon nicht für sie gestimmt bisher und bei Drain kommt mir das so vorgeschoben vor, dass er nicht weiß wen er gerade sonst in den Fokus rücken soll, also wählt er erstmal mit auf DancingMoon und kann hinterher behaupten, dass er ja auch für sie gestimmt hat.
In meinen Augen sind DancinMoon und Applekuche Mafs, danach weiß ich nichtmal ob überhaupt ein 4ter existiert und wenn ja würde ich eben Drain oder Kakshi als den 4ten schätzen.
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (22. Juli 2014, 19:06)


400

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:03

Wie sich leider herausgestellt haben muss, endet mein Plan tatsächlich in den allerbesten der besten Fälle in einem 2-Bürger-und-1-Mafioso-Duell. Hat jemand einen anderen, langfristigen Vorschlag?