Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:59

@Vaporizer: Natürlich standen beide Sätze nicht exakt so in der PN. Ich habe sie aus der Ich-Perpektive geschrieben.

Das kommt aber einem Rollen-PN-Zitat gefährlich nahe, habe ich das Gefühl. Nicht, dass mir das jemals passiert wäre. :ninja:

Meh, Applekuche kann definitiv kein Maf sein und Asuda macht mir Angst. Bei Tako sehe ich ein fettes Fragezeichen. Ihr verwirrt mich.

Hm, dazu tendiere ich allmählich auch...
Vor allem, dass Asuda mir Angst macht. :D

Edit:

So, ich entscheide mich doch um...
  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Applekuche
  3. Drain >>> Kurz
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz >>> Asuda
  6. Ryden
  7. Spiderzero >>> Asuda
  8. Tako
  9. Vaporizer >>> Drain
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)


Für mich steht er sehr distanziert. Meh. Tut mir leid, keine Zeit für richtigen Text ._.
Entschuldigung für diese kleinlichen Posts... :/ Viel Glück heute Abend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (23. Juli 2014, 19:06)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

462

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:00

So, ich halte das Outing auch eher für echt. Dann bleibt die Frage, wer dann zur Mafia gehört.
Im meinem Kreis an Verdächtigen sind dann Asuda, Ryden, Kurz, Drain und Kakashi vorhanden, wenn ich die Leute mit Rollenouting außen vor lass.
Ich muss mal nochmal nachlesen und schauen, wer wann wen gewählt hat und Verbindungen ziehen.

@Asuda: ich war doch der, der die ganze Zeit auf MisterX gegangen ist, ich hab nur gesagt, dass ich eure Initiative gut find, weil wir danach den Rest der Mafia finden müssen, nicht weil MisterX Bürger sein könnte. Ich war mir eigentlich bis zum Lynch 100% sicher, dass MisterX Mafia wäre.
Und zu dem Satz vorhin, wenn Apple nicht Mafia ist bleiben für mich nicht mehr viele übrig. Bei 3 oder 4 Mafs, eher 4 von denen ich ausgehe, sehe ich dann einfach hinter dir oder Ryden einen Mafiaangehörigen, einfach wegen der Zahl an Leute die übrig bleiben.
I'm fluffy!

463

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:05

Gut ... Kurz ... dass du deine Wahl auf die Seite davor machst.

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Enthaltung
  3. Drain >>> Kurz
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz >>> Asuda
  6. Ryden
  7. Spiderzero >>> Asuda
  8. Tako
  9. Vaporizer >>> Applekuche
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Ich bin ... verdächtig ... weil ich das Outing ... hinterfragt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (23. Juli 2014, 19:08)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

464

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:07

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Applekuche
  3. Drain >>> Kurz
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz >>> Kakashi Hatake
  6. Ryden
  7. Spiderzero >>> Asuda
  8. Tako
  9. Vaporizer >>> Applekuche
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

Ich bin zu verwirrt. Irgendwie kaufe ich allen ab, was sievon sich geben.
Entweder Kakashi Hatake oder Ryden. Beide sind mir zu ruhig und da ich im Moment keine Ahnung habe, lynche ich lieber jemanden, der nicht so viel sagt.

@Asuda: Joa, ich hatte eine Weile das Editierfenster offen :c

465

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:08

Eben wieder vom Praktikum zuhause. Ich arbeite kurz auf.
List. Strategie. Manipulation.

466

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:08

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Enthaltung
  3. Drain >>> Kurz
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz >>> Kakashi Hatake
  6. Ryden
  7. Spiderzero >>> Asuda
  8. Tako
  9. Vaporizer >>> Drain
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)


Edit: Das ist überhaupt nicht gut für uns. Dadurch erlauben wir der Mafia, die Lynchwahl einfach umzuändern. Tut mir leid, aber ich kann gerade nicht denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (23. Juli 2014, 19:11) aus folgendem Grund: koräktur


467

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:10

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Applekuche
  3. Drain >>> Kurz
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz >>> Kakashi Hatake
  6. Ryden
  7. Spiderzero >>> Asuda
  8. Tako
  9. Vaporizer >>> Drain
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Weiter oben ist von mir eine Enthaltung. Mir vergeht auch die Lust, wenn ich extra vor dem Nachtbeitrag etwas schreibe, womit ihr vielleicht arbeiten könntet und ich jetzt den Leuten Angst mache.

468

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:11

Ich habe mich schon geäußert aber ich würde gerne deine anderen Verdächtigen wissen, die du gestern erwähnt hast und jetzt nach ein überstandenen Nacht immer noch für dich behältst. MisterX, scio und ich haben auf das Outing ... zugegeben ... hektisch reagiert. Glaubst du nicht, dass sich da drei Bürger einig gewesen sein könnten? Ansonsten ... nach dem Ärger, weil der Versuch für mich so offensichtlich war, sehe ich es auch ... Danke für die Blumen.
Also ich hab habe da 2 Verdächtigenkreise. Asuda + Vaporizer. Aus dem Grund das euer Austausch hier im Thread ZU gekünstelt wirkt, klingt eher nach einem gefakten Streit zwischen zwei Mafs die perfekt mit Worten umgehen können und sich dies zu Nutze machen.
Mein zweiter Verdächtigenkreis besteht aus den Inaktiveren, also Drain, Kakashi, Ryden und Applekuche. Kakashi schließ ich hier jedoch aus, da sie für einen Maf doch sehr desinteressiert klingt und es teilweise so wirkt als ob sie den Thread gar nicht komplett liest, sondern nur die letzten Beiträge um einen roten Faden zu bekommen mit dem sie ein-zwei Beiträge schreiben kann um nicht Inaktivitätsgelyncht zu werden. Applekuche und Drain sind halt immer so 'ne Sache, so wie ich mitbekommen habe sind beide immer sehr inaktiv (besonders Applekuche), deshalb werden beide auch immer recht spät gelyncht/getötet, da sie keiner so wirklich wahrnimmt.

Edit: Auch auffällig, beide verdächtigen sich, haben sich gegenseitig jedoch noch kein einziges mal gewählt.

Meine Wahl tendiert zurzeit jedoch eher zu Asuda/Vaporizer, deswegen bleibt meine Stimme heute auf Asuda, würde bei einer Stimm-Mehrheit jedoch auch auf Vaporizer ausweichen.
Applekuches Outing ist echt. Ich habe da relativ wenig Zweifel.
Klingt so als wüsstest du mehr als wir?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spiderzero« (23. Juli 2014, 19:12)


469

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:11

@Kurz: bestitzt du so etwas wie ein Alibi?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

470

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:14

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Enthaltung
  3. Drain >>> Kurz
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz >>> Kakashi Hatake
  6. Ryden
  7. Spiderzero >>> Asuda
  8. Tako
  9. Vaporizer >>> Drain
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

Einfach die aktuelle Liste von Vaporizer nach vorne.

@Spiderzero: Ich weiß nur das kleine Stück mehr. Vielleicht noch andere, wenn sie wissen, was ich meine.
@Applekuche: Was meinst du mit Alibi?

Im Moment wäre ich wirklich für die Inaktiven.

471

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:16

Irgendwas das dich absichert das du unverdächtig bist? Falls ich was übersehen habe. Weil wenn nicht würde ich dich eigentlich ganz gerne mit in den Verdächtigenkreis nehmen.

472

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:18

bin gerade am Handy (ich überziehe meinen Termin total...) - kleine Anmerkung: Asuda geht auf Applekuche

473

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:18

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Enthaltung
  3. Drain >>> Kurz
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz >>> Kakashi Hatake
  6. Ryden
  7. Spiderzero >>> Asuda
  8. Tako
  9. Vaporizer >>> Drain
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

Einfach die aktuelle Liste von Vaporizer nach vorne.

@Spiderzero: Ich weiß nur das kleine Stück mehr. Vielleicht noch andere, wenn sie wissen, was ich meine.
@Applekuche: Was meinst du mit Alibi?

Im Moment wäre ich wirklich für die Inaktiven.

Okay, was hältst du denn von Asuda?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

474

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:23

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Applekuche
  3. Drain >>> Kurz
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz >>> Kakashi Hatake
  6. Ryden
  7. Spiderzero >>> Asuda
  8. Tako
  9. Vaporizer >>> Drain
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)



@Applekuche: Ähm..., ich war nicht für den Tod von MisterX verantwortlich und meine Rolle heißt "Der Mathematiker". Deshalb habe ich dir die Rolle des Klempners abgekauft, da du so wie ich keinen Namen hast.

@Spiderzero: Asuda hat wieder diese Aura, wenn er als Bürger falsch verdächtigt wird.

475

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:26

Wer waren in Ratchet und Clank eigentlich so die bösen Buben? @alle:

Jetzt wo immer mehr Rollennamen kommen sollte man das wohl doch differenzieren lernen höhö.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

476

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:29

Ich kenne nur den PSP Ableger. Die bösen Buben waren Luna und Otto.

477

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:31

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Applekuche
  3. Drain >>> Kurz
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz >>> Kakashi Hatake

  6. Ryden
  7. Spiderzero >>> Enthaltung
  8. Tako
  9. Vaporizer >>> Drain
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Hmm, ich weiß nicht ob ich den richtigen Personen vertraue, aber ich hoffe mal ich irre mich nicht...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

478

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:36

@Spiderzero: wieso spielst du eigentlich jetzt aktiv mit, obwohl du am Anfang, als du "langweiliger" Bürger warst meintest, man soll dich lynchen? Laut deiner Aussage bist du doch wieder nur Bürger.

Ich hab grade recht wenig Plan, was ich von allem halten soll. Wenn ich mir das alles nochmal durchles find ich Asuda langsam stark im Mittelpunkt. Er wars der TOO am ersten Tag vor dem Doppellynch bewahrt hat. Andererseits schreibt er viel und fleißig mit und Fasst alles zusammen. Ich schwanke gerade ganz hart wen ich wählen soll, am meisten zwischen Asuda und Drain. Ryden kann ich mir irgendwie trotz allem nicht wirklich als Maf vorstellen, so energisch wie er gegen TOO vorgegangen ist. Kurz kann ich nicht so wirklich einschätzen, aber ich seh bei ihm keine Verbindung zu einem der anderen. Kakashi schreibt zu wenig um da viel sagen zu können. Bei Drain hab ich gerade ein komisches Gefühl nachdem ich mir seine Beiträge nochmal durchgeschaut hab.

@Applekuche: ich geh mal davon aus, dass es um die Bösewichte aus dem 3ten Teil geht, wegen TOOs Rolle. Ich hab den Teil nicht gespielt aber grad mal danach gesucht. Ich vermute mal dass Lawrence dabei ist, der Butler der auch in TOOs Lynchpost erwähnt wurde und eventuell Klunk ( http://de.ratchet.wikia.com/wiki/Klunk ).

Ich spiel gerade übrigens selber mit dem Gedanken meine Rolle zu outen.
I'm fluffy!

479

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:47

Ich bin leider noch nicht wirklich auf eigene Gedanken gekommen, außer, dass ich die geouteten bisher ausklammern möchte. Auch wenn es immer wahrscheinlicher wird, dass auch die Mafia Rollen bekommen hat, mit denen sie sich outen kann, ohne als Mafia aufzufallen.

Daher steige ich jetzt mal mit deinem Post ein, @Tako:, und beziehe mich mal darauf. Wenn das genehm ist ;)

Zitat

@Spiderzero wieso spielst du eigentlich jetzt aktiv mit, obwohl du am Anfang, als du "langweiliger" Bürger warst meintest, man soll dich lynchen? Laut deiner Aussage bist du doch wieder nur Bürger.

Ich hab grade recht wenig Plan, was ich von allem halten soll. Wenn ich mir das alles nochmal durchles find ich Asuda langsam stark im Mittelpunkt. Er wars der TOO am ersten Tag vor dem Doppellynch bewahrt hat. Andererseits schreibt er viel und fleißig mit und Fasst alles zusammen. Ich schwanke gerade ganz hart wen ich wählen soll, am meisten zwischen Asuda und Drain. Ryden kann ich mir irgendwie trotz allem nicht wirklich als Maf vorstellen, so energisch wie er gegen TOO vorgegangen ist. Kurz kann ich nicht so wirklich einschätzen, aber ich seh bei ihm keine Verbindung zu einem der anderen. Kakashi schreibt zu wenig um da viel sagen zu können. Bei Drain hab ich gerade ein komisches Gefühl nachdem ich mir seine Beiträge nochmal durchgeschaut hab.

@Applekuche ich geh mal davon aus, dass es um die Bösewichte aus dem 3ten Teil geht, wegen TOOs Rolle. Ich hab den Teil nicht gespielt aber grad mal danach gesucht. Ich vermute mal dass Lawrence dabei ist, der Butler der auch in TOOs Lynchpost erwähnt wurde und eventuell Klunk ( http://de.ratchet.wikia.com/wiki/Klunk ).

Ich spiel gerade übrigens selber mit dem Gedanken meine Rolle zu outen.

Dazu möchte ich sagen: Spider hat jetzt jemanden ersetzt - er war ja am Anfang gelyncht worden und ist wieder eingestiegen. Seine Aktivität könnte also daher rühren, dass er jetzt eine SR oder Mafiarolle erhalten hat.

Asuda ist irgendwie ein wenig der Altaris in der Runde. Viel im Mittelpunkt und es ist auch für mich unbequem, eine Verdächtigung gegen ihn auszusprechen, weil er doch immer wieder einige Impulse setzt. Auf der einen Seiten wendet er viel für die Runde auf, dass es scheint, dass sich ein Mafioso diese Mühe nicht machen würde, auf der anderen habe ich jetzt ja schon ein paar Runden mit ihm spielen können, und ich traue ihm diese Mind-Games durchaus zu.
Fragt sich, was schlechter ist, ein Fehler erster Art oder zweiter Art. Heißt: Asuda irrtümlich als Bürger zu lynchen, oder ihn als Mafioso leben zu lassen. Hm.

Der Bösewicht aus dem dritten Teil kam aber soweit ich es bisher ergoogeln konnte auch noch einmal vor, oder? Es könnte ja sein, dass Quark alle Teile bisher zusammenfasst, und wir die großen Bösewichte als Gegner haben. Der Gedanke kam mir, weil es ja die "Memoiren" sind.
Wenn sich jemand mit der Spielreihe besser auskennt, möge er mir auf die Sprünge helfen^^

Wenn wir uns jetzt endgültig outen, sollten wir es gemeinsam tun, damit die Reaktionszeit der Mafia enorm verkürzt wird. Obwohl - sie haben sich sicher darüber schon Gedanken gemacht.

Ich gehe jetzt essen, danach schaue ich nochmal weiter.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (23. Juli 2014, 19:49)


480

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:55

@Ryden: Warum verkündest du das wir uns gemeinsam outen sollten und gehst dann Essen ohne dich zu outen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (23. Juli 2014, 20:11)