Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:42

Okay, das war echt unerwartet... D:

Mir fällt eben auf, dass Asudas Rolle, also Romulus Slag, gar nicht aus dem dem dritten Teil stammt, sondern erst später. Steht so zumindest im Wiki.


Ich habe ja gesagt, jetzt kommt meine schwachsinnige Idee, aber:
Offenbar ist Romulus Slag der Bösewicht aus einem späteren Teil. Dr. Nefarious, also TOO, war Bösewicht in einem früheren Teil - also entweder ist der letzte Maf ebenfalls ein Hauptbösewicht, aber da bleiben ja nicht mehr viele übrig. Und Dann wäre auch Captain Qwark einer von ihnen D: Und das hieße ja wiederum, dass es am Ende doch der SL ist. Das deckt sich aber wiederum nicht mit meiner Theorie der Memoiren - oder vielleicht doch? Können wir das Spiel erst gewinnen, wenn wir aus der Phantasiewelt von Qwark entfliehen? Da hört's bei mir leider auf.

Ich bin meiner eigenen Theorie aber leider zu unsicher, als dass ich ihr folgen würde.
List. Strategie. Manipulation.

602

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:02

Traumwelt... Es kommt mir so vertraut vor... Ich... ich sehe... fliegende Krabben... - Zwei Theorien fehlen mir noch, bis ich zu jedem eine Theorie habe. Edit: Lüge uns nicht so offensichtlich an, @Ryden:... Du hast auf jeden Fall damit gerechnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (24. Juli 2014, 22:06)


603

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:05


Traumwelt... Es kommt mir so vertraut vor... Ich... ich sehe... fliegende Krabben...
-
Zwei Theorien fehlen mir noch, bis ich zu jedem eine Theorie habe.
Äh was?
List. Strategie. Manipulation.

604

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:08

Zitat von »Ryden«

Zitat von »Vaporizer«

Traumwelt... Es kommt mir so vertraut vor... Ich... ich sehe... fliegende Krabben... - Zwei Theorien fehlen mir noch, bis ich zu jedem eine Theorie habe.
Äh was?
Eine Episode in Ratchet & Clank: Size Matters (PSP) :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

605

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:17

Ich habe mir tatsächlich auch schon gedacht Shizuo zu lynche als ich bei Ryden gelesen habe, dass Qwark eigentlich Böse ist.
Dazu ist es Shizuo der ja schon in einer der letzten Runde versucht hat einen SL zu killen.



606

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:21

Und in einer seiner Runden musste er als SL sterben, damit die Runde gewonnen werden konnte. Es würde passen - aber wie gesagt, ich habe Angst, dass wir am Ende scheitern, einen Tag verlieren und die Mafia so, wenn es doch ein Fakeouting gab, gewinnt :s
List. Strategie. Manipulation.

607

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:25

Oh my ich dachte ich kann schon abschalten.

Dann muss ich morgen mal durchforsten richtig diesmal wirklich :D

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

608

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:31

Ich hab langsam keinen Plan mehr. Spiderzero halte ich für sicher und Vaporizer auch eigentlich. Aber dann kommen wieder ähnliche Gedanken wie bei Asuda auf, dass er uns an der Nase rumführt.
Applekuche glaube ich sein Outing auch.
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen Ryden oder Drain. Weil späte Outings (deshalb hätten beide jemanden picken können, den keiner als Rolle hat) und Rydens Rolle nicht ganz zu den anderen passt, weil Fred stirbt.
Aber ehrlich keine Ahnung. Wir können auch versuchen Shizuo zu lynchen.
Ich hab grad Besuch da und bin erstmal off und schau eventuell iwann später oder morgen wieder rein.
I'm fluffy!

609

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:41

Morgen sind wir 5 Personen. --> ??? (Geht mal alle Szenarien durch) --> Die Theorie, den SL töten zu versuchen, kommt von einem Maf. /// Das Risiko ist einfach viel zu hoch bei 5 übrigen Leuten. /// Edit: Als nächstes sterben ich oder Spiderzero --> 50:50-Chance für Sieg:Niederlage in der allerletzten Runde (mit Spielermanipulation: 5 (Bürger) : 95 (Mafia) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (24. Juli 2014, 22:44)


610

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:53

Morgen sind wir 5 Personen. --> ??? (Geht mal alle Szenarien durch) --> Die Theorie, den SL töten zu versuchen, kommt von einem Maf.
///
Das Risiko ist einfach viel zu hoch bei 5 übrigen Leuten.
///
Edit: Als nächstes sterben ich oder Spiderzero --> 50:50-Chance für Sieg:Niederlage in der allerletzten Runde (mit Spielermanipulation: 5 (Bürger) : 95 (Mafia) )
Vorausgesetzt, es stirbt keiner, wenn wir den SL lynchen. Wenn in dem Fall der mit den zweitmeisten Stimmen stirbt, verlieren wir diesen einen Tag nicht.

Wir sollten daher bei unserem Werten SL nachfragen.
List. Strategie. Manipulation.

611

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:56

Und das macht mich stutzig. "Der mit den zweitmeisten Stimmen stirbt." Bei zwei Personen ist der Maf 50%, bei einer einzigen 100% anteilhabend.

612

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:02

Hm was meinst du?

Ich rede davon, dass, wenn wir den SL lynchen, es darauf ankommt, ob derjenige mit den zweitmeisten Stimmen bei der Lynchwahl dann stirbt - dann würden wir den Tag nicht verlieren, wenn es nicht möglich ist, denn so wird das Spiel mit einem Lynch enden und wir halten uns alle Türen bis zum Ende auf. Wenn niemand stirbt, wenn wir den SL lynchen und es nicht klappt, endet das Spiel mit einem Mord und wir verlieren den einen Lynch.
Das meinte ich.
List. Strategie. Manipulation.

613

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:05

Ich verstehe auch gerade nicht, was ich da vor mir hinfasel'... Edit: Zugegebenermaßen, mir gefällt dein Engagement :) Es passt perfekt in mein aktuelles Bild von dieser Runde. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (24. Juli 2014, 23:07)


614

Freitag, 25. Juli 2014, 09:23

Ich werde ja meistens gegen ende der runde aktiver, einfach weil ich es liebe, alles und.jeden zu analysieren und das bei ~20 Spielern halt.etwas unübersichtlich ist... ;)
List. Strategie. Manipulation.

615

Freitag, 25. Juli 2014, 10:39

...
Ryden? Seit wann bist du denn aktiv am PC? :o

616

Freitag, 25. Juli 2014, 10:42

Ich kann heute Homeoffice machen^^ Daher bin ich den ganzen Tag dran. Muss halt nebenher arbeiten, aber ich habe mal vom PC aus Zugriff und nicht vom Handy aus^^
List. Strategie. Manipulation.

617

Freitag, 25. Juli 2014, 10:50

Und wie möchtest du uns beweisen, dass du nicht Maf bist? xD
/// Ich wette, du hast beides offen. o.ö
Altaris nervt gerade in der Schule... xD

618

Freitag, 25. Juli 2014, 10:55

Ich könnte mein RollenPN zitieren. Aber dann werde ich Strafgelyncht :/ Also... kann ich es logischer Weise nicht^^

Und wie sieht es mir dir aus :P?
List. Strategie. Manipulation.

619

Freitag, 25. Juli 2014, 11:30

Och ja... xD Das erste echte Outing kam ja von mir :ninja: (ja es war echt)
...
Keine Ahnung warum, aber ich kann mir gerade überhaupt nichts anderes als eine 2v1-Endrunde vorstellen... wo der letzte sichere Bürger alles entscheidet... und dann fehlschlägt.
... Ryden, du hast die Runde gewonnen xD
Ich bin psycho. xD

620

Freitag, 25. Juli 2014, 11:45

Nachdem ich nun endlich meinen Schönheitsschlaf nachholen konnte, bin ich wieder voll da. Ich frage mich ja, was aus meinen alten Wegbegleitern geworden ist? Sie waren große Helden, nicht so groß wie ich versteht sich, aber immerhin. Mein bester Schüler, Codename Hackfleisch, der tapferste Lombax den ich je gesehen habe, nun auch der Einzige, den ich je gesehen habe. Wie dem auch sei, er hatte von mir gelernt, aber an meine Großartigkeit kam er nie heran. Ich habe gehört, dass er zur Eröffnung eines Einkaufszentrums eingeladen war. Man muss wirklich verzweifelt sein, wenn man so etwas machen muss. Wo wir gerade dabei sind, ich eröffne morgen das Neue Mega Corp. Einkaufszentrum, kommt zahlreich, denn es gibt Autogramme.

-Früher an einem anderen Ort-
"Wenn ich das so mache und da so, dann dürfte es gehen."
"Was planst du denn da?"
"Ein Investor hat mir eine erfolgversprechende Prognose gemacht und nun werde ich umsiedeln."
"Das klingt für mich nicht seriös."
"Das muss es auch nicht, Hauptsache der Profit stimmt."

Und der Profit stimmte.

Tako wurde "ermordet"(Oder einfach über's Kreuz gelegt und auf's Ohr gehauen)

  1. Applekuche
  2. Drain
  3. Ryden
  4. Spiderzero
  5. Vaporizer
  6. Tako |Fiel auf einen Trickbetrüger rein|Inhaber des Jowai Seebads (Bürger)
  7. Kakashi Hatake |Kleinkrimineller|Qwark Fanboy (Bürger)
  8. Kurz |Pi|Der Mathematiker (Bürger)
  9. Asuda |Ein wahrer Captain|Romulus Slag (Maf)
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Ähnliche Themen