Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Freitag, 25. Juli 2014, 14:33

@Vaporizer: Was meinst du mit du bist Psycho?

622

Freitag, 25. Juli 2014, 15:56

Ich glaube, er meint Psychopath.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

623

Freitag, 25. Juli 2014, 16:01

Ich denke auch eher er meint eine Charaktereigenschaft o_o
Was meint ihr, SL lynchen.verwerfen?
Mir ist das Risiko irgendwie zu hoch, am Ende bringts nichts und wir verlieren.



624

Freitag, 25. Juli 2014, 16:05

Ich denke auch eher er meint eine Charaktereigenschaft o_o
Was meint ihr, SL lynchen.verwerfen?
Mir ist das Risiko irgendwie zu hoch, am Ende bringts nichts und wir verlieren.
Fragen wir doch einfach nach^^

@Shizuo.: Angenommen, wir lynchen dich, und es klappt nicht: Stirbt dann keiner oder mit den zweitmeisten Stimmen?
List. Strategie. Manipulation.

625

Freitag, 25. Juli 2014, 17:22

Shizuo. wird schon nicht antworten, setze ich mal voraus :P
Ja, mit psycho (kleingeschrieben) habe ich die Charaktereigenschaft gemeint ;)

626

Freitag, 25. Juli 2014, 18:27

Hmm interessante Frage, ich glaube ich werfe dann eine Münze. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

627

Freitag, 25. Juli 2014, 18:33

Gut, dann lasst uns Shizuo. probieren zu lynchen, als zweite Person würd ich dann Ryden vorschlagen, bevor Tako starb hat er ja ihn als unsichersten eingeworfen und ich denke wir sollten ihm da einfach vertrauen. Dann müssen wir uns jetzt nur noch absprechen wer wen wählt damit die Maf am Ende nicht nochmal umstimmen kann und ein Unschuldiger drauf geht.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

628

Freitag, 25. Juli 2014, 18:34

Hmm interessante Frage, ich glaube ich werfe dann eine Münze. :ninja:


Er hat nicht gesagt, dass es unnütz ist ihn zu lynchen. :omg:
Ich weiß ja nicht.

Ich habe konstant ein komisches Gefühl bei Ryden.



629

Freitag, 25. Juli 2014, 18:39

Am besten ist es ja das Shizuo die etwas unsicheren wählen, die sichereren Bürger Ryden. Also am besten Ryden, Applekuche und Drain Shizuo. Vapo und ich wählen dann Ryden. Solltest du wirklich Bürger sein, Ryden, dann sollte es für dich ja kein problem darstellen Shizuo zu wählen und im Notfall sollte Shizuo unlynchbar sein für die Bürger das Bauernopfer zu spielen. :canta:

630

Freitag, 25. Juli 2014, 19:02

Also Leute: Natürlich bin ich nicht begeistert, dass an einem so späten Tag ein Train startet, weil das zu eindeutig ist. Darüber hinaus bin ich ja das Ziel, dass mir das missfällt, dürfte ersichtlich sein.

Allerdings möchte ich - unabhängig davon - sagen, dass der Plan leider absoluter Bullshit ist. Mit der Erkenntnis, dass Shizuo. Den Zufall entscheiden lassen wird, sollten wir auf jeden Fall einen Spieler zum Lynch wählen - es sollten also alle mich wählen, nicht den SL!
Denn zu 50% wird Shizuo. dann als einziger sterben und wenn er unlynchbar ist, haben wir einen Tag komplett verschwendet. Wir können so also nur eine Person auf ihre wahre Identität prüfen und nicht zwei. Das wollte ich nur am Rande erwähnen.

Jetzt ein Risiko einzugehen ist, wie Drain es sagt, viel zu unsicher und hilft nur die Mafia.

Außerdem sollte die Tatsache, dass Shizuo. eine Münze wirft, allen die Augen öffnen, dass seine Lynchung nicht das Rundenziel sein kann. Entweder, keiner stirbt, wenn der SL als Lynchziel ausgewählt wird, oder der mit den Zweitmeisten stimmen - das ist seine Antwort. Und selbst wenn "keiner stirbt" heißt, dass es den SL doch erwischt, dann kommt es auf das Glück und vielleicht auf die Willkür des SL an, wie die Runde ausgeht, und ich bezweifle, dass er so weit gehen würde. Falls doch, verneige ich mich am Ende der Runde vor Shizuo.

/e: Wie Spider richtig sagt, habe ich kein Problem damit, aus der Runde zu scheiden - ich hatte eine schöne einhunderste Runde und war ja nun wieder lange dabei -, aber dank welchem Plan ich aus der Runde scheide, da muss ich leider in diesem Fall kontra geben...


/edit: Leute, was ist denn los? Inaktivität und Stille nützt uns gar nichts... Es ist der vorletzte Tag des Spiels, eine Stunde vor dem Lynch und nichts regt sich... Das kann doch nicht sein! D:
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (25. Juli 2014, 19:58)


631

Freitag, 25. Juli 2014, 20:09

  1. Applekuche
  2. Drain
  3. Ryden
  4. Spiderzero
  5. Vaporizer >>> Drain
  6. Tako |Fiel auf einen Trickbetrüger rein|Inhaber des Jowai Seebads (Bürger)
  7. Kakashi Hatake |Kleinkrimineller|Qwark Fanboy (Bürger)
  8. Kurz |Pi|Der Mathematiker (Bürger)
  9. Asuda |Ein wahrer Captain|Romulus Slag (Maf)
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)


Naja, so wie Asuda sich verhalten hat, würde ich mal vermuten, dass der letzte Maf relativ inaktiv war... Asuda hat ja auch am letzten Tag viel geschrieben...
Außerdem mein letzter Anhaltepunkt...

632

Freitag, 25. Juli 2014, 20:11

  1. Applekuche
  2. Drain
  3. Ryden
  4. Spiderzero >>> Ryden
  5. Vaporizer >>> Drain
  6. Tako |Fiel auf einen Trickbetrüger rein|Inhaber des Jowai Seebads (Bürger)
  7. Kakashi Hatake |Kleinkrimineller|Qwark Fanboy (Bürger)
  8. Kurz |Pi|Der Mathematiker (Bürger)
  9. Asuda |Ein wahrer Captain|Romulus Slag (Maf)
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Wie kommst du nun auf Drain @Vaporizer: ? Er war doch die ganze Zeit nicht das Thema.

633

Freitag, 25. Juli 2014, 20:20

Warum sollte Vaporizer sicher sein? Hatte er sich nicht so ziemlich als 1. geoutet? Wenn ich ein Maf wäre der ne Bürgerrolle vortäuscht würde ich wohl auch früh damit rauskommen um es bis zum Ende durchzuziehen.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

634

Freitag, 25. Juli 2014, 20:33

@Spiderzero: Ich war schon öfters Vaporizers Lynchwahl.

Ich werde Ryden wählen. Sein letzter Post erinnert mich daran, wie manipulatv Ryden sein kann. :ninja:
Zumindest bin ich schon mal auf genau so einen Post von ihm reingefallen, als er Maf war. Falls du Bürger bist Ryden: Tut mir leid.

Kann jemand für mich eintragen?
Bin am Handy.

Drain>>> Ryden



635

Freitag, 25. Juli 2014, 20:52

@Drain Eine Frage hätte ich noch: Du hast die ganze Runde über gesagt, dass du mich als Bürger einstufst, aber seit heute hast du ein kostant komisches Gefühl bei mir - widerspricht sich das nicht ein wenig?
Das würde mich noch einmal interessieren. Schließlich habe ich noch nicht gewählt, und wenn du mir keine passende Antwort lieferst, ziehe ich deinen Tod dem meinen vor, denn schließlich hast du bis auf ein Outing noch nichts zum gesamten Spiel beigetragen. Solange ich noch die Chance sehe, den Mafioso vor mir tot zu sehen, werde ich sie auf ergreifen. ;) Denn ich bin zwar apatisch und stoisch, heißt aber nicht, dass ich nicht noch gewinnen möchte.

Oh, und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, immerhin haben wir morgen noch eine Chance. Oder eher ihr.

/edit: Vote.

  1. Applekuche
  2. Drain
  3. Ryden >>> Drain
  4. Spiderzero >>> Ryden
  5. Vaporizer >>> Drain
  6. Tako |Fiel auf einen Trickbetrüger rein|Inhaber des Jowai Seebads (Bürger)
  7. Kakashi Hatake |Kleinkrimineller|Qwark Fanboy (Bürger)
  8. Kurz |Pi|Der Mathematiker (Bürger)
  9. Asuda |Ein wahrer Captain|Romulus Slag (Maf)
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (25. Juli 2014, 20:56)


636

Freitag, 25. Juli 2014, 20:58

Wie kommst du nun auf Drain @Vaporizer: ? Er war doch die ganze Zeit nicht das Thema.

Nun ja, jeder kann es sein, aber jetzt muss eine Entscheidung her.
Ich habe nicht viel nachgedacht, heute war viel los, in der Schule und in Stadt. Das letzte, woran ich mich erinnern kann, war das...
Vergebt mir mein Noobdasein. :omg:

Warum sollte Vaporizer sicher sein? Hatte er sich nicht so ziemlich als 1. geoutet? Wenn ich ein Maf wäre der ne Bürgerrolle vortäuscht würde ich wohl auch früh damit rauskommen um es bis zum Ende durchzuziehen.

Es wäre schon mutig oder bescheuert von mir, eine Rolle vorzutäuschen, wobei ich doch niemals gesagt habe, dass ich mich im R&C-Universum wirklich auskenne.

Allerdings rückst du ein Stück weiter in Richtung "verdächtig". Auch mutig, deine Anklage. xD

Edit: Ups. Ich habe einen Fehler begangen. Rollenouting. Aber der Kollateralschaden ist so groß...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (25. Juli 2014, 21:00)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

637

Freitag, 25. Juli 2014, 20:59

  1. Applekuche
  2. Drain
  3. Ryden >>> Drain
  4. Spiderzero >>> Ryden
  5. Vaporizer >>> Drain
  6. Tako |Fiel auf einen Trickbetrüger rein|Inhaber des Jowai Seebads (Bürger)
  7. Kakashi Hatake |Kleinkrimineller|Qwark Fanboy (Bürger)
  8. Kurz |Pi|Der Mathematiker (Bürger)
  9. Asuda |Ein wahrer Captain|Romulus Slag (Maf)
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)



Ich würde nicht sagen, dass ich dich die ganze Runde als Bürger eingestuft habe.
Allerdings sprach dein recht schnelles Eingreifen gegen TOO darfür. Ansonsten kamst du mir ganze Zeit wie ein Maf vor, bzw du hast en komisches Gefühl in mir ausgelöst.
Ich weiß, dass ich eine schwache Leistung diese Runde abliefere, ich komm einfach nicht rein und bin demotiviert. ._.
TUt mir leid @Shizuo:

EDIT: Ich habe meine Stimme gestrichen, damit ihr wenigstens etwas aus einem Lynch folgern könnt. Be Gleichstand wäre ja keiner gestorben.
Wie gesagt, ich bin normaler Bürger. x)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (25. Juli 2014, 21:01)


638

Freitag, 25. Juli 2014, 21:00

Ryden >>> Enthaltung.

Nun gut, dann gehe ich halt. Auf dass es euch helfen mag.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

639

Freitag, 25. Juli 2014, 21:02

@Ryden: Zu spät. Allerdins habe ich meine Stimme zurückgezogen, von daher sterbe ich und du lebst. Dann will ich mal hoffen, dass ihr was daraus folgern könnt. o:



640

Freitag, 25. Juli 2014, 21:02

Wut, das habe ich aber doch getan... Du hast mich überpostet, ich war am Handy D:

/edit: Dein Edit zählt aber nicht, weil er um 21:01 kam...
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (25. Juli 2014, 21:04)


Ähnliche Themen