Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

641

Freitag, 25. Juli 2014, 21:03

:canta:

Ich hab vorher Suizid begangen. :omg:



642

Freitag, 25. Juli 2014, 21:04

Lol, du hast aber auch gefailt xD
List. Strategie. Manipulation.

643

Freitag, 25. Juli 2014, 21:04

Ryden ist absichtlich ans Handy gegangen, statt an den PC.
@Ryden: Zu spät. Allerdins habe ich meine Stimme zurückgezogen, von daher sterbe ich und du lebst. Dann will ich mal hoffen, dass ihr was daraus folgern könnt. o:

Ryden ist Maf.
:o
Ne, das wäre zu einfach.

Edit: Ich finde keine Argumente, warum Spiderzero oder Applekuche nicht Maf sein sollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (25. Juli 2014, 21:06)


644

Freitag, 25. Juli 2014, 21:07

Nachher mehr, ich fahre gerade Auto...
List. Strategie. Manipulation.

645

Freitag, 25. Juli 2014, 21:08

Oh man, wieso Drain? Er ist ganz sicher kein Maf, der letzte Maf ist entweder Ryden oder Vaporizer. >__>

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

646

Freitag, 25. Juli 2014, 21:09

Lol, du hast aber auch gefailt xD
Wieso? Ich habe erst die Stimme weg editiert (vor 21 uhr) und dann in einem weiten Edit die Erklärung unten hingeschrieben (nach 21 Uhr).



647

Freitag, 25. Juli 2014, 21:11


Oh man, wieso Drain? Er ist ganz sicher kein Maf, der letzte Maf ist entweder Ryden oder Vaporizer. >__>

Spiderzero, du bist Maf.

Lol, du hast aber auch gefailt xD
Wieso? Ich habe erst die Stimme weg editiert (vor 21 uhr) und dann in einem weiten Edit die Erklärung unten hingeschrieben (nach 21 Uhr).

Ryden und Drain sind Maf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (25. Juli 2014, 21:12)


648

Freitag, 25. Juli 2014, 21:11

Naja der Edit von Drain kam erst nach dem Lynchende, aber ich weiß nicht was vorher in der Liste stand.
Die erste Wahl von Drain, war ja nicht mit Liste und danach habe ich es nicht gesehen, ob er eingetragen wurde. Von daher kann ich nur so entscheiden, dass die Liste, mit 2 Stimmen für Drain und einer für Ryden zählt. Ich mache mich gleich an den Post. =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

649

Freitag, 25. Juli 2014, 21:18

Altaris hat es ja jetzt aufgeklärt, Shizuo.

Also habe ich mich bei Drains Post doch nicht verlesen, wenn er es erst danach editiert hat.
List. Strategie. Manipulation.

650

Freitag, 25. Juli 2014, 21:31

Arghhh wie konnte ich die Zeit vergessen?

651

Freitag, 25. Juli 2014, 21:34

Hallo Leute, ist bei euch alles klar? Vergesst nicht, dass ich morgen das Einkaufszentrum eröffne, es wird eine Hüpfburg und eine Autogrammstunde mit mir geben. Eine einmalige Gelegenheit. Aber was ich auch noch ansprechen wollte, ich muss ein Geständnis ablegen. Ich...ich...ich bin gar nicht so großartig, wie alle denken. Ja, jetzt ist es raus, ich habe es gesagt. Die Wahrheit ist, ich bin noch viel großartiger als alle denken, das ist die Wahrheit. Es mag euch jetzt überraschen und ihr denkt wohl, "Was, dieser unglaubliche Kerl ist sogar noch besser als wir dachten?", aber so ist es.

-Derweil am selben Ort-
"Wo kann er nur sein? Sucht weiter!"
"Oh äh Minister, äh, ehm, also..."
"Es ist immer noch Satchildanandasivam, das ist doch ganz einfach, Präsident Qwark."
"Sie sagen es, aber was ist denn los?"
"Nun, wir können Vize Präsident Skrunch nirgends finden."
"Präsident Qwark, hier eine Nachricht."
"Was steht denn drin?"
"Nun wir können es nicht lesen, es ist in einer unbekannten Sprache geschrieben."
"Lasst mal sehen. Mhhm, ja, aha, aber warum, nein, ah doch so wie ich dachte."
"Ihr könnte es lesen?"
"Nein."

Und somit bleibt Skrunch verschwunden.

Drain wurde "gelyncht"(oder kehrte nach Florana zurück)


  1. Applekuche
  2. Ryden
  3. Spiderzero
  4. Vaporizer
  5. Drain |Heimreise|Skrunch der Affe (Bürger)
  6. Tako |Fiel auf einen Trickbetrüger rein|Inhaber des Jowai Seebads (Bürger)
  7. Kakashi Hatake |Kleinkrimineller|Qwark Fanboy (Bürger)
  8. Kurz |Pi|Der Mathematiker (Bürger)
  9. Asuda |Ein wahrer Captain|Romulus Slag (Maf)
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

652

Freitag, 25. Juli 2014, 21:38

1 Maf also nur noch. Ich bin für Vaporizer.

653

Freitag, 25. Juli 2014, 21:55

Wenn ich heute Nacht sterbe dann lyncht Vaporizer, er ist höchstwahrscheinlich der Letzte.

654

Freitag, 25. Juli 2014, 23:09

Danke. Diese Nacht werde ich wohl sicherlich überleben (außer, der letzte Maf möchte es nochnal spannend machen :o ), da ich bei zwei Leuten (so wird behauptet) sichere Lynchwahl bin.
(3 Bürger, 1 Maf)
In dieser Nacht stirbt ein Bürger.
(2B., 1M.)
Dann werde ich gemeinsam mit dem Maf gelyncht, und es stehen nur noch ein Bürger und ein Maf.

Nun ja, ich wehre mich aber (oder ich versuche es) :
1. Wäre ich Maf, würde ich jetzt schon aufgeben, da ich morgen sichere Lynchwahl bin, egal, wer ermordet wird (außer ich selbst natürlich... :omg: ). Oder einfsch verstummen. Oder das hier schreiben und mich wehren.
2. Es gibt weder Garantie noch Beweis, dass ich Mafioso bin, aber auch keine Garantie und keinen Beweis, dass ich Bürger bin.
3. ... Das wäre doch viel zu einfach. Hm, dann kann ich kein Maf sein! Oder ich habe das alles geplant. Dann bin ich doch Maf!
4. Stellt mir weitere Thesen/Vermutungen/Anklagen!

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit:
Wenn wir einen Helden haben (was ich stark bezweifle), kann er heute Nacht einen Bürger retten; (ich werde sehr wahrscheinlich nicht ermordet, also nicht mich retten). Morgen leben dann noch alle vier (3 B, 1 M). Nun wird sehr wahrscheinlich ein weiterer Bürger gelyncht . 2 B und 1 M. Der Held rettet in der darauffolgenden Nacht erneut einen Bürger. Nun weiß der Held, wer Bürger ist von den beiden Überlebenden, da sein Schützling nicht gestorben ist.
Allerdings kann der Maf das vorgeahnt haben und einfach beide Male niemanden ermorden.
Diese Möglichkeit hat eine Chance von etwa... 0,01%? Vielleicht ein bisschen mehr oder weniger.
(Mir ist das Gerechne zu anspruchsvoll, daher habe ich einfach mal diese Zahl genommwn :3 )

PS: Leider bin ich nicht fertig geworden... :/
Ich musste diesen Beitrag schon zweimal neu schreiben... bin gerade am Handy -.- Eine Bitte habe ich: Führt irgendwie sowas ein, wodurch man nicht einfach durch Klick auf die Zurück-Taste (z. B. bei meinem S3) mitten während dem Erstellen eines Posts woanders hinkommt, und der Entwurf verschwindet.. Also so eine Meldung wie:
"Sind Sie sicher, dass Sie diese Seite verlassen möchten? Dadurch wird Ihr Entwurf gelöscht! (Ok/Abbrechen)". Dankeschön!

Edit: Kein Mensch kann die Zukunft vorauskalkulieren, dafür wären wir zu langsam und würden nicht alle Faktoren mit einbeziehen. Aber es macht Spaß, recht zu haben. Und es ist am Ende doch eh egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (25. Juli 2014, 23:44) aus folgendem Grund: :)


655

Samstag, 26. Juli 2014, 11:40

Es freut mich sehr, dass heute so viele erschienen sind. Ich bin es Präsident Qwark. Leider kann Vize Präsident Skrunch heute nicht hier sein, aber lasst euch davon nicht die Stimmung verderben, immerhin bin ich hier. Autogramme gibt es zu jeder vollen Stunde, bitte nicht drängeln und immer schön in einer Schlange aufstellen. Nun damit wäre das Mega Corp Einkaufszentrum eröffnet. Seht euch um und shoppt nach Herzenslust, es ist genug zum entdecken da. Vergesst auch nicht, für die Kinder gibt es ein tolles Bühnenprogramm, die meine Heldentaten zeigt, das dürft ihr nicht verpassen.

-Früher an einem anderen Ort-
"Was soll das heißen?"
"Was das heißen soll?! Ich habe keine Lust mehr darauf, dass meine Fitnessstrecken immer wieder von solchen möchtegern Athleten verschandelt werden."
"Und was nun?"
"Ich werde mir eine Stecke ausdenken, die niemand bezwingen wird, dann werden sie nicht mehr so überheblich sein."

Und auf in die Helga Höhle.

Spiderzero wurde "ermordet"(Sport ist Mord, aber Mord ist nicht gleich Sport)

  1. Applekuche
  2. Ryden
  3. Vaporizer
  4. Spiderzero |Folterstreckenplanung|Helga (Bürger)
  5. Drain |Heimreise|Skrunch der Affe (Bürger)
  6. Tako |Fiel auf einen Trickbetrüger rein|Inhaber des Jowai Seebads (Bürger)
  7. Kakashi Hatake |Kleinkrimineller|Qwark Fanboy (Bürger)
  8. Kurz |Pi|Der Mathematiker (Bürger)
  9. Asuda |Ein wahrer Captain|Romulus Slag (Maf)
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)


So, heute ist der Tag der Entscheidung (JUDGEMENT DAY!!!)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

656

Samstag, 26. Juli 2014, 12:16

Könnten wir nicht eine Regel einführen, dass Lynchwahlen irgendwie nicht geändert werden können z.B. für einen bestimmten Zeitraum seit der letzten Wahl? :o Edit: Ach nein, das kommt auf dasselbe raus wie ohne. Edit2: Vielleicht hilft es ja...: Ich habe absichtlich einen Bürger bei der Lynchwahl gewählt. Edit3: Na los... :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (26. Juli 2014, 15:19)


657

Samstag, 26. Juli 2014, 15:21

Edit2: Vielleicht hilft es ja...: Ich habe absichtlich einen Bürger bei der Lynchwahl gewählt. Edit3: Na los... :/
Irgendwie weiß ich nicht, was uns das sagen soll.

Außer: Du hast absichtlich einen Bürger gewählt? Das hieße ja, dass du weißt, wer Bürger ist ;)
List. Strategie. Manipulation.

658

Samstag, 26. Juli 2014, 15:23

:o Wie soll das gehen?... Nein, ich habe zwei 50:50-Kandidaten gewählt --> 100% Edit: Was ist eigentlich mit Applekuche?

659

Samstag, 26. Juli 2014, 15:32

  1. Applekuche>>>Ryden
  2. Ryden
  3. Vaporizer
  4. Spiderzero |Folterstreckenplanung|Helga (Bürger)
  5. Drain |Heimreise|Skrunch der Affe (Bürger)
  6. Tako |Fiel auf einen Trickbetrüger rein|Inhaber des Jowai Seebads (Bürger)
  7. Kakashi Hatake |Kleinkrimineller|Qwark Fanboy (Bürger)
  8. Kurz |Pi|Der Mathematiker (Bürger)
  9. Asuda |Ein wahrer Captain|Romulus Slag (Maf)
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

Ich dachte ehrlich erst an Vaporizer dann habe ich Rydens genannte Rolle nochmal überprüft. @Vaporizer: http://de.ratchet.wikia.com/wiki/Captain_Romulus_Slag

660

Samstag, 26. Juli 2014, 15:36

@Applekuche: Hö? Das war doch Asudas Rolle... Ich in Fred...

/edit: Falsche Person angesprochen.^^
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (26. Juli 2014, 15:37)


Ähnliche Themen