Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Samstag, 26. Juli 2014, 18:22

Wie, das wolltest du hören?

Du solltest Apple nicht wegen meines Engagements wählen, sondern weil er der letzte Maf sein muss :'D

Achso, und wenn du kein Maf bist, gewinnst du die Runde dann auch, das weißt du aber, oder ;)? Und wenn du Maf bist, ebenfalls... Du bist also eher der Gewinner dieser Runde ;)
List. Strategie. Manipulation.

682

Samstag, 26. Juli 2014, 18:44

Tihihihi :3 Das kann ich auch von dir behaupten :la: Wenn du Maf bist, gewinnst du durch einen Applekuche-Lynch; wenn du kein Maf bist, gewinnst du auch xD

683

Samstag, 26. Juli 2014, 19:23

Wann habe ich denn alle Verdächtigt die Asuda wählen wollen? Ausserdem warst du derjenige der ständig drauf gepocht hat Qwark zu lynchen obwohl das nichtmal geht.
Das mit Asuda war nur ein Versehen also das ich dich für Slag hielt. Verlesen halt.

Deine Rolle ist viel zu leicht zu faken weil sie eher unbedeutend ist. Vaporizer war verdächtig für mich weil er sich einfach merkwürdig verhält aber ich spiel auch das 1. mal mit ihm heute. Ausserdem ist seine Rolle wohl auf jedenfall dabei. Ich hatte erst meine bedenken weil er sich so früh outete aber es gab ja keine gegenoutungen und er ist im Q-Team also.
Zwischendurch in der Runde war ich öfter mal demotiviert und vergas durch Nebenaktivitäten was hier so abging. Allerdings bin halt ich noch übrig jetzt und ich hab halt kein Bock das die Mafs gewinnen also bin ich jetzt natürlich aktiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (26. Juli 2014, 19:27)


684

Samstag, 26. Juli 2014, 19:31

Wann habe ich denn alle Verdächtigt die Asuda wählen wollen? Ausserdem warst du derjenige der ständig drauf gepocht hat Qwark zu lynchen obwohl das nichtmal geht.

Deine Rolle ist viel zu leicht zu faken weil sie eher unbedeutend ist.
Post 497. Es sind nicht alle, aber eben die, die die Wahl vorangetrieben haben ;)

Ständig? Ich habe, bevor ich es gesagt habe, schon gesagt, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte. Ich wollte halt die Meinung der anderen dazu hören - es hätte ja sein können, dass bei Nachfrage bei Shizuo. etwas anderes rauskommt. Danach war ich dann wieder der erste, der geschrieben hat, dass wir in dem Fall so die Runde verlieren können, und darauf hingewiesen, dass es doch nicht so sinnvoll ist (siehe oben).

Ich habe also sofort davon abgelassen, als Shizuo. uns bescheid gegeben hat.


Schwachsinn, jede Rolle ist zu einem bestimmten Grad gleich leicht zu faken, es gehört natürlich auch etwas Glück dazu. Lediglich die Ratchet und Clank muss man auf jeden Fall berücksichtigen - die anderen Rollen sind ja teilweise etwas wahllos, teilweise aus dem Q-Team und sonstige. Es gab sicher genug Charaktere, die man hätte wählen können. Und wer sagt nicht, dass die Mafia von Shizuo. Rollen mitgeteilt bekommen hat, damit sie sich gegen die Outings wehren können? Das alles wissen wir ja nicht.

List. Strategie. Manipulation.

685

Samstag, 26. Juli 2014, 19:42

Oh pls Ryden.

Die Situation mit Asuda war da noch nicht ausgeknabbert. Tako wusste plötzlich bescheid das Asuda Maf ist wollte aber noch nicht verraten warum.
Normalerweiße sollte man bei sowas nicht sofort hinterherspringen.

Edit: Bin mal eben Einkaufen kein plan ob ich rechtzeitig wieder da bin.
@Vaporizer: Lass dir die Wahl mal lieber nochmal durch den Kopf gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (26. Juli 2014, 20:06)


686

Samstag, 26. Juli 2014, 20:16

Genau das spricht dann doch gegen dich!

Du sagst selbst, dass die Situation noch nicht vorbei war. Tako wählt ihn, Kurz zieht nach und die anderen vorerst auch. An dieser Stelle kritisierst du sie. Dann wählen die übrigen, und du siehst, dass Asuda eh stirbt. Dann springst du nichtmal 5 Minuten vor Ende doch noch auf - obwohl du die Wähler vorher noch kritisiert hast!

Im ersten Moment mag deine Kritik völlig berechtigt sein, aber die Tatsache, dass du später noch aufspringst und man es rückwirkend betrachten muss, machen das in meinen Augen zu einem Verdachtsmoment.
List. Strategie. Manipulation.

687

Samstag, 26. Juli 2014, 21:12

Als Maf hätte ich Asuda aufgegeben wenn sie plötzlich 3 Stimmen gehabt hätte um die zeit @Ryden:

Aber egal höhö ich bin jedenfalls kein Maf.

688

Samstag, 26. Juli 2014, 21:18

Asuda ist ein er ;)
List. Strategie. Manipulation.

689

Samstag, 26. Juli 2014, 21:36

Hmm... gg wp. Edit: Ich hab' Hunger auf Chips. D: Zufälligerweise habe ich eine gewonnen. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (26. Juli 2014, 21:38)


690

Samstag, 26. Juli 2014, 21:39

Ich hoffe ihr habt den Aufenthalt im Einkaufszentrum genossen, jeder konnte mich einmal bestaunen, bekam ein Autogramm. Ja gibt es einen schöneren Tag im Leben eines Bürgers? Wisst ihr was, ich habe mir etwas verdient, einen kleinen Urlaub von meiner stressigen Arbeit. Ich denke ich werde Pokitaru als Ziel wählen, es soll da um diese Jahreszeit äußerst schön sein. In dem Sinne, wir sehen uns wieder.

Urlaub


-Dies ist nur ein Auszug aus den großartigen Heldentaten des Captain Qwark gewesen. Es gibt noch so viel mehr zu erfahren und so viel mehr zu entdecken über diesen unglaublichen Helden, Copernicus Leslie Qwark.- Aus den Memoiren des Captain Qwark, Seite 5282, Band 3, dritte Auflage.


-Derweil an einem anderen Ort-
"Ah na das ist doch genau das was ich gesucht habe."
"Und das ist was?"
"Na schau es dir doch an."
"Das ist ein Stein."
"Das perfekte Muttertagsgeschenk."
"Du musst deine Mutter wirklich lieben, wenn du ihr einen Stein schenkst."

Vielleicht war der Stein ja etwas besonderes?

Appelkuche wurde "gelyncht"(oder hatte mitbekommen, dass der Stein ein Raritaniumkristall war.)

Damit wäre die Runde beendet, ich werde gleich einen Diskussionsthread eröffnen und bitte dann darin zu posten. =)


  1. Ryden |Lawrence (Maf)
  2. Vaporizer |Skid McMarx (Bürger)
  3. Applekuche |Kauft ein Muttertagsgeschenk|Der Klempner (Bürger)
  4. Spiderzero |Folterstreckenplanung|Helga (Bürger)
  5. Drain |Heimreise|Skrunch der Affe (Bürger)
  6. Tako |Fiel auf einen Trickbetrüger rein|Inhaber des Jowai Seebads (Bürger)
  7. Kakashi Hatake |Kleinkrimineller|Qwark Fanboy (Bürger)
  8. Kurz |Pi|Der Mathematiker (Bürger)
  9. Asuda |Ein wahrer Captain|Romulus Slag (Maf)
  10. Inzaghi |Wellnessbehandlung|Clank (Bürger)
  11. DancingMoon |Fahnenflüchtig|Slim Cognito (Bürger)
  12. korenchkin |suchte neue Anstellung|Qwarks Türsteher (Bürger)
  13. Mister X |Auf zur Jagd|Der Schmuggler (Bürger)
  14. Raisen |gewann einen Cluburlaub|Ratchet (Bürger)
  15. TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
  16. scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
  17. Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

691

Samstag, 26. Juli 2014, 21:43

Ich close mal. Dikussion im Thread dafür! Wird noch verlinkt.
List. Strategie. Manipulation.

Ähnliche Themen